Rosemarie Fendel

Rosemarie
Fendel

25.04.1927
Metternich
-
13.03.2013
Frankfurt am Main

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze orange lang
Eine Kerze für Rosemarie Fendel

Von Christel S- 15.03.2013 um 14:37 Uhr | melden

Immer, wenn ich las, daß Rosemarie Fendel in einem Film mitspielte, habe ich mir diesen angeguckt. Sie spielte alles so echt, ob es nun eine sympathische oder unsympathische Rolle war.
So habe ich auch gestern wieder den Film angesehen "das 2. Leben", das anläßlich ihres Todes im ARD gezeigt wurde, obwohl ich den schon mal gesehen hatte. Ich mochte sie, ihr Gesicht zeigte gelebtes Leben, sie war eine schöne, elegante Frau. Und was sie spielte war wie echtes Leben. Ich werde sie vermissen.Möge sie in Frieden ruhen. Mein Mitgefühl gilt ihrer Tochter Suzanne von Borsody. Und wenn man wirklich drüben liebe Menschen wieder trifft, so wird man sich wiedersehen.