Rosemarie Fendel

Rosemarie
Fendel

25.04.1927
Metternich
-
13.03.2013
Frankfurt am Main

stimmungsbild
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Danke für alles!

von Nils am 14.03.2013 - 18:34 Uhr | melden

Liebe Rosemarie Fendel,

auch wenn sie selber es nicht mehr lesen können möchte ich ihnen für die vielen schönen Stunden danken sie sie mir als Schauspielerin als auch in den Hörspielproduktionen gemacht haben.

Ich den letzten Wochen und Tagen habe ich sie immer wieder in E-Mails erwähnt weil ich mir gewüscht habe sie nochmal ein einem Hörspiel zu hören. Die Macher dieser Hörspiele hatten sie nun wohl auch eingeplant und wollten eine Rolle für sie schreiben. Aber dazu, das wir alle ihren grandiosen Stimme in dieser Serie lauschen dürfen, wird es nun leider nicht mehr kommen.

In stiller Traurigkeit
Nils

Nils