Rosmarie Kaufmann

Rosmarie
Kaufmann

17.10.1945
Ravensburg
-
19.01.2021
Baienfurt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 59 Gedenkkerzen, welche für Rosmarie Kaufmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Der Frühling kommt Von Jörg am 06.03.2024 um 19:06 | melden

Langsam kommt der Frühling, wieder viel Sonne und warme Temperaturen, du warst dann immer in deinem Garten unterwegs und Kitty war bei dir, mittlerweile ist sie wieder bei dir, allerdings leider im Himmel und nicht im Garten.
Unser VfB spielt eine überragende Saison, mal sehen wo der VfB am Ende landet.

Du fehlst Mami.

Kerze rost rund
Die Zeit vergeht unaufhörlich Von Jörg am 20.01.2024 um 08:44 | melden

Nun bist du schon 3 Jahre nicht mehr da, mir kommt es vor als sei die Nachricht deines Todes erst vor kurzem gewesen.

Jeden Tag denke ich an dich.

Du fehlst Mami.

Kerze rot lang
Das neue Jahr hat begonnen Von Jörg am 04.01.2024 um 22:49 | melden

Ein gutes neues Jahr Mami.
Das neue Jahr hat begonnen, du bist sicher gut rein gekommen mit all deinen lieben im Himmel.

Nun sind es dann schon 3 Jahren ohne dich, die Zeit rennt.

Du fehlst Mami.

Kerze rot lang
Hallo in den Himmel Von Jörg am 23.11.2023 um 06:04 | melden

Ein Gruß an dich in den Himmel.
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, es wird Winter und Tag für Tag kälter. Die Gedanken an dich bringen mir aber immer Wärme ins Herz.

Jeden Tag denke ich an dich.

Du fehlst Mami.

Kerze rot kreuz
Alles Gute zum Geburtstag Von Jörg am 17.10.2023 um 05:39 | melden

Liebe Mami, alles Gute zum Geburtstag.
Du wärst heute 78 geworden.
Jeden Tag denke ich an dich aber heute ganz besonders.

Du fehlst Mami.

Dein Sohn Jörg.

Kerze rot kreuz
Alles gute Von Silke am 17.10.2023 um 04:29 | melden

Liebe Rosmarie

Zu deinem Geburtstag heute wünsche ich dir alles Liebe. Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute mit all deinen lieben die jetzt bei dir sind . Wir hier unten denken jeden Tag an dich, und lächeln über schöne Erinnerungen. Machs gut Liebe Mami
Deine Silke

Kerze hellgrün kreuz
52 Jahre Von Jörg am 09.09.2023 um 09:20 | melden

Im Gedenken an dich, so fern und doch immer noch so nah.

Am 04.09. war euer 52 Hochzeitstag.

Der Körper entschwindet, die Liebe bleibt für immer.

Du fehlst Mami.

Kerze rot Kreuz christlich
Die Hitze schlaucht Von Jörg am 24.08.2023 um 05:15 | melden

Hallo Mami,

die sommerliche Hitze schlaucht, sei froh das du es nicht mehr mitmachen musst.

Liebe Grüße in den Himmel

Kerze rot lang
Ein lieber Gruß Von Jörg am 04.07.2023 um 04:41 | melden

Hallo Mami,

unser Urlaub ist vorbei, er war schön und erholsam.

Liebe Grüße in den Himmel.

Jörg und Silke

Kerze rot lang
Für Dich Mama Von Alexander am 23.06.2023 um 12:48 | melden

Grüße von Alex und Geli
Wir vermissen Dich

Kerze rosa klein
Muttertag Von Jörg am 15.05.2023 um 17:09 | melden

Hallo Mami,

gestern war Muttertag, ich habe wie jeden Tag viel an dich gedacht gestern aber besonders.
Jeder Muttertag ohne dich macht mich traurig.
Du fehlst, jeden Tag.

Kerze rot lang
Lang ist es her Von Jörg am 30.03.2023 um 06:05 | melden

Lange ist es her das ich dir was geschrieben hab, dennoch sind meine Gedanken immer bei dir.
Die Erinnerungen bleiben für immer.

Du fehlst Mami.

Kerze rot lang
Schicksalstag Von Jörg am 20.01.2023 um 04:33 | melden

2 Jahre ohne dich, gestern war wieder dein Schicksalstag.
Unsere Gedanken waren noch mehr bei dir.
Du fehlst.

Kerze lila geschwungen
Das neue Jahr Von Jörg am 02.01.2023 um 16:37 | melden

Das neue Jahr hat angefangen, wir sind gut rein gekommen, beim Blick in den Himmel an Silvester musste ich wieder an dich denken.
Bald sind es 2 Jahre ohne dich.
Du fehlst Mami.

Kerze rot Kreuz christlich
Heiligabend ohne dich Von Jörg am 24.12.2022 um 13:58 | melden

Das zweite mal Heiligabend ohne dich, du fehlst. In unseren Herzen und Gedanken bist du sowieso immer bei uns

Kerze rot kreuz
Wieder ein Monat Von Jörg am 22.11.2022 um 04:41 | melden

Wieder ein Monat ohne dich, die Gedanken sind bei dir, es scheint mir oft als wärst du noch da.
Du fehlst, jeden Tag.

Kerze rot rund
Alles gute zum Geburtstag Von Jörg am 17.10.2022 um 17:10 | melden

Hallo Mami,

alles gute zum Geburtstag, heute wäre dein 77 Geburtstag gewesen.
Liebend gerne hätten wir mit dir gefeiert, meine Gedanken sind immer bei dir aber heute ganz besonders.
Du fehlst mir/uns ganz arg.

In Liebe dein Sohn Jörg❤️

Kerze blau kreuz
Alles gute Von Silke am 17.10.2022 um 10:18 | melden

Liebe Rosmarie,
Heute hast du Geburtstag und ich wünsche dir alles gute❤du fehlst uns allen immer noch sehr!
Wenn der Mond aufgeht stellen wir uns vor das du dort oben sitzt und zu uns runter schaust.
Heute muss ich mir ein bischen sorgen um Jörg machen, aber alles wird gut und ich werde auf deinen Jungen gut aufpassen das hab ich dir versprochen!
Bis Bald liebe Mami Rosmarie
Deine Silke

Kerze flieder kreuz
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 19.09.2022 um 21:34 | melden

Für sie....

Eine Straße, nass von Tränen liegt hinter uns.
Nun trocknet sie eine Sonne aus Liebe.
Ihre Strahlen kommen von dort, wo du jetzt bist.
Ein sicherer Weg liegt vor uns, wir sind
stark in dem Licht, das du jetzt bist.
Wir sind wir und auch ein Stück du, wir sind hier
und auch ein Stück dort.
Langsam gehen wir weiter, mit vielen Schritten,
durch eine leuchtende Welt auf dich zu....
( Verfasser mir Unbekannt )


________________________$$$
______________________$$$$$$
______________________$$$$$$
______________________$$$$$$_______$$$
______________________$$$$$$_____$$$$$$$
_______________________$$$$______$$$$$$$
______________________$$$$_______$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
________________$$__$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
_______________$$$__$$$$$$$$__$$$$$$$$$_$$
_______________$$$__$$$$$$$$_$$_$$$$$$$__$$
_______________$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$__$$
________________$__$$$$$$$$$$$___$$$$$$$_$$
________________$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$_$
_______________$$$_$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$_$
_______________$$$_$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
___________________$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$
____________________$$$$$$$$____$$$$$$$$$$$
_____________________$$$$$$$_____$$$_$$$
_____________________$$$$$$$_____$$$_$$$
______________________$$$$$$______$$__$$
______________________$$$$$$______$$__$$
_______________________$$$$$______$$__$$
________________________$$$$______$$__$$
________________________$$$$______$$__$$
________________________$$$$______$$__$$
________________________$$$$______$$__$$
________________________$$$_______$$__$$
________________________$$$______$$$__$$
________________________$$$_______$__$$$
_____________________________________$$$
˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨.˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“˜.“˜¨..¨´“


Zeichen
Wenn mich, noch eh der Tag beginnt
die Sehnsucht voll gefangen nimmt,
dann muss ich aus dem Hause schleichen.
Vielleicht schickt ER ja heute ein Zeichen?

Nebel umhüllt die Apfelbäume,
die Nacht verpackt restliche Träume
und zieht sich unbemerkt zurück.
Der neue Tag, bringt er das Glück?

Schon stimmt der erste Vogel an,
sein Zwitschern steckt die anderen an.
Ihr Chorgesang dient vielen Zwecken.
Gehört dazu das “Sonne wecken”?
Kaum wünscht mir dies ein “Guten Morgen”,
verblassen plötzlich meine Sorgen.
Es wird mir klar mit einem Mal:
Die Zeichen sind ja überall!

Ein jedes Zeichen ist wie eine Botschaft
zwischen Himmel und Erde, die trägt,
tröstet und Kraft zum Weiterleben gibt.
( P.F. Killinger )

Kerze flieder viereckig
Die Zeit verfliegt Von Jörg am 19.09.2022 um 21:20 | melden

Es ist wieder Herbst, es wird kälter und ungemütlicher, die Gedanken und Erinnerungen an dich wärmen immer mein Herz.
Wieder der 19te wieder 1 Monat mehr ohne dich.
Mami du fehlst.

Kerze rot kreuz
Wieder ein Monat Von Jörg am 19.08.2022 um 20:17 | melden

Wieder ein Monat ohne dich, wieder der 19te, wieder dein Schicksalstag. Morgen spielt unser VfB zuhause gegen den SC Freiburg, wir sind live dabei und du bei uns.
Du fehlst jeden Tag.

Kerze rot kreuz
Die Zeit vergeht Von Jörg am 22.07.2022 um 04:46 | melden

Die Zeit vergeht wie im Flug, die Erinnerungen an dich bleiben klar und frisch, ich hoffe das bleibt für immer so. Noch höre ich wie du meinen Namen rufst, noch erinnere ich mich wie du mir gute Nacht Geschichten vorgelesen hast, ich hoffe diese Erinnerungen bleiben für immer.
Du fehlst mir jeden Tag Mami.

Kerze rot lang
Ein Stück näher Von Jörg und Silke am 20.06.2022 um 19:51 | melden

Gestern war wieder der 19te, wir waren dir ein Stück näher, ein Stück näher am Himmel und zwar auf dem Nebelhorn, ein herrlich Sonniger Tag.
Wir haben an dich denken müssen.

In unseren Herzen warst du dabei.

Du fehlst Mami.

Kerze rot lang
In Gedanken Von Jörg am 19.05.2022 um 19:36 | melden

In Gedanken bist du immer bei mir, jeden Morgen wenn ich den Mond sehe denke ich „Da oben sitzt sie und schaut auf mich herab und passt auf mich auf“
Heute ist wieder der 19te, wieder 1 Monat mehr ohne dich.
Du fehlst Mami.

Kerze rot viereckig
Für deine Mama Von Max Sealtiel am 20.04.2022 um 11:16 | melden

Mein Licht

Kerze flieder klein
Dein Schicksalstag Von Jörg am 20.04.2022 um 10:48 | melden

Gestern war wieder der 19te, dein Schicksalstag. Ich denke jeden Tag an dich und in meinen Träumen treffen wir uns ab und zu.
Du fehlst Mami.

Kerze rot Kreuz christlich
Ein schöner Tag Von Jörg am 20.03.2022 um 17:24 | melden

Gestern war ein schöner Tag das Wetter war gut und unser VfB hat zuhause vor fast vollem Haus gewonnen, dein Beistand von oben hat sicher geholfen. Ich habe an dich denken müssen.
Du fehlst, jeden Tag.

Kerze rot rund
Die Zeit vergeht weiter Von Jörg am 22.02.2022 um 13:15 | melden

Die Zeit vergeht weiter, die Trauer zu ertragen wird leichter doch bei jeder Erinnerung an dich kommt sie ein Stück zurück, ich hoffe das ich deine Stimme nie vergessen werde und sie in Gedanken immer meinen Namen ruft oder mir wie als Kind eine Geschichte vorliest.
Du bist immer da, immer dabei, ich vermisse dich jeden Tag.

Kerze rot viereckig
1 Jahr ohne dich Von Jörg am 19.01.2022 um 05:38 | melden

Ein Jahr ohne dich Mami, so schnell vorbei, immer noch unfassbar das du nicht mehr da bist, jeden Tag denke ich an dich und vermisse dich wie am ersten Tag.
Du fehlst, ich liebe dich kleine Mami.

Kerze rost kreuz
Ruhe in Frieden Von Silke am 19.01.2022 um 04:54 | melden

1 Jahr ohne Dich , und der Schmerz sitzt noch tief.lch bin traurig aber auch Dankbar dich kennenlernen zu dürfen und im Herzen wirst du für immer da sein. In Erinnerung Deine Silke!

Kerze rot dünn
Weihnachten ohne dich Von Jörg am 19.12.2021 um 13:19 | melden

Nun bist du 11 Monate nicht mehr da, die ersten Weihnachten ohne dich stehen vor der Tür, ein komisches Gefühl, Weihnachten wird nie wieder das sein was es mal war.

Du bist in unseren Herzen und Gedanken immer bei uns.

Wir lieben und vermissen dich.

Jörg und Silke

Kerze rot Teddy
Der nächste Monat Von Jörg und Silke am 21.11.2021 um 16:42 | melden

Der nächste Monat ohne dich. Die Zeit vergeht wie im Flug, du bist jeden Tag bei uns. Die Erinnerungen bleiben für immer.
Wir vermissen dich.

Jörg und Silke

Kerze rot Engel
Geburtstag Von Silke und Jörg am 17.10.2021 um 09:53 | melden

Liebe Mami
Heute ist der erste Geburtstag von dir ohne dich.
Wir wünschen dir dort oben alles gute, und sind uns sicher du feierst eine große Wolkenparty. Wir hier unten denken an dich und zünden eine Kerze an. Wir vermissen dich!
Deine Schwiegertochter Silke und dein Sohn Jörg

Kerze gelb Engel
Die Zeit rennt Von Jörg und Silke am 19.09.2021 um 09:42 | melden

8 Monate schon ohne dich. Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken und dich vermissen.
Kleine Mami, du fehlst.

Jörg und Silke

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Du bist immer da Von Jörg und Silke am 19.08.2021 um 06:31 | melden

Hallo Mami, die Zeit vergeht, es sind jetzt genau 7 Monate das du nicht mehr da bist, wir denken jeden Tag an dich, du fehlst uns jeden Tag, du bist immer bei uns, um uns, immer da und doch so fern.

In Liebe
Jörg und Silke

Kerze rot kreuz
Ein halbes Jahr Von Jörg und Silke am 20.07.2021 um 05:28 | melden

Jetzt ist es ein halbes Jahr ohne dich, die Zeit rennt und bleibt beim Gedanken an dich doch oft stehen und es kommen Erinnerungen hoch, schöne Momente und dann wieder dir Trauer weil du nicht mehr da bist.

Im Herzen bist du immer bei uns.

Wir vermissen dich

Jörg und Silke

Kerze lila geschwungen
Wieder ein Monat Von Jörg und Silke am 19.06.2021 um 17:18 | melden

Wieder 1 Monat ohne dich, jetzt sind es 5.
Jedes Mal wenn ich deinen geliebten Garten sehe oder wir draußen sitzen und die Sonne genießen, fehlst du.

Wir vermissen dich jeden Tag.

Jörg und Silke

Kerze rot Rosenkreuz
4 Monate Von Silke und Jörg am 19.05.2021 um 15:50 | melden

Heute sind es 4 Monate ,
wo du nicht mehr bei uns bist,
Aber in Gedanken sind wir jeden Tag bei dir.
Wir vermissen dich!
Silke & Jörg

Kerze gelb rund
Die Himmelsleiter Von Jörg Kaufmann am 10.05.2021 um 23:40 | melden

Hallo lieber Mensch da unten,
ich seh dich weinen manche Stunden, seh die Trauer, all die Tränen, drum möcht ich hier und jetzt erwähnen, mein Erdenkleid, ich zog es aus, weil ichs nicht brauche hier zuhaus, doch trotzdem bin ich dir ganz nah, in deinem Herzen immer da.

Ich zähle wahrlich jeden Schlag und glaube mir, wenn ich dir sag, nur jener, den man nicht vermisst, in Wahrheit auch gestorben ist. Und weil ich dir im Leben fehle, bin ich Teil von deiner Seele, bin ich Teil von deinem Sein, niemals lass ich dich allein.

Versteh, ich bin doch nur zuhaus, ich ging nicht fort, nein nur voraus, ich ging dorthin, wos einst begann, wo wir uns treffen...irgendwann. Nun leb, weils doch nichts Schönres gibt, ich hab das Leben auch geliebt, lächle wieder... Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit.

Nichts und niemand kann uns trennen, auch das nicht, was wir Sterben nennen, der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

Fährt nun der Wind dir sanft durchs Haar, glaub daran, dass ich es war, ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb dich von hier oben weiter.

Kerze rot Kreuz christlich
Endlich abgeschlossen Von Jörg am 09.04.2021 um 18:19 | melden

Heute kam deine Grabplatte, so wie wir es uns gewünscht haben, mit deinen lieblings Blumen, Rosen, für dich.
Ein Plätzchen für Hans ist auch noch, neben dir. Ich bin gespannt wie es aussieht.
Ich vermisse dich jeden Tag Mami.

Kerze orange Herz
Genau 8 Wochen Von Jörg am 19.03.2021 um 16:50 | melden

Heut sind es genau 8 Wochen her das du gestorben bist. Ich denke immer noch oft an dich, vermisse dich und wünsche mir dich noch einmal sehen zu können, dir noch einmal leb wohl sagen zu können, dich noch einmal ganz fest in den Arm zu nehmen und noch einmal auf die Stirn zu küssen wie mich es immer beim Abschied tat.
Du fehlst mir ganz arg Mami.

Kerze orange Herz
Ruhe in Frieden Von Elisabeth Klein am 18.02.2021 um 20:43 | melden

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an sie denken.
Liebe Rosmarie nun kannst du vom Himmel mit deiner Cousine Zille (meine Mutter) über uns wachen.

Kerze rot kreuz
Unfassbar Von Jörg am 15.02.2021 um 16:52 | melden

Es ist für mich unfassbar das du nicht mehr da sein sollst. Ich hoffe es wird bald leichter zu ertragen.
Ich vermisse dich ganz arg Mami.

Kerze rot kreuz
von Anita mit Familie Von Anita von Känel am 29.01.2021 um 13:48 | melden

Liebe Rosmarie,

ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.

Deine Schwester Anita mit Familie

Kerze rot Herz
Ruhe in Frieden Von Wolfgang Werner am 26.01.2021 um 12:27 | melden

"Das einzig Wichtige im
Leben sind die Spuren der
Liebe, die wir hinterlassen,
Wenn wir gehen."

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Resi und Michael am 22.01.2021 um 14:32 | melden

Die aber am Ziel sind...,haben den Frieden

Kerze gelb kreuz
Für Rosmarie Kaufmann von Tamara Richter mit Familie Von Tamara Richter mit Familie am 22.01.2021 um 12:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
In stillen Gedenken Von Familie Locher am 22.01.2021 um 12:29 | melden

Erinnerungen
Sind kleine Sterne
Die tröstend in das Dunkel
Unserer Trauer Leuchten.

Kerze lila geschwungen
Dein Sohn Alexander mit Angelika Von Alexander Kaufmann am 22.01.2021 um 12:26 | melden

Danke liebe Mami für alles was Du je hast getan für uns Alle .
War eine schöne Zeit mit Dir!!

Ich / Wir vermissen Dich und werden Dich so in Erinnerung behalten wie Du warst!!

Ein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen ,doch ich weiß das es Dir jetzt besser geht dort wo Du bist!!

Dein Dich immer liebender Sohn Alexander

Kerze blau kreuz
Unser Herzliches Beileid Von Marc und Manuela am 22.01.2021 um 11:07 | melden

In der Dunkelheit der Trauer Leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze blau kreuz
Für Rosmarie Kaufmann von Marie Von Marie am 21.01.2021 um 22:08 | melden

Was die Liebe☼ verbindet ,kann der Tod nicht trennen!.....

Kerze rosa Rosenkreuz
Von Jana und Adrian Von Jana und Adrian am 21.01.2021 um 19:04 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze grau-braun Engel
Von Jürgen und Andrea Von Jürgen Nachbaur am 21.01.2021 um 07:02 | melden

Es ist nie der richtig Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Liebe Rosmarie du bleibst immer in unserem Herzen ❤
Jürgen und Andrea mit den zwei Mädels

Kerze blau geschwungen
Für Rosmarie Kaufmann von Rita Friedel Von Rita Friedel am 20.01.2021 um 18:58 | melden

Keine Worte vermögen den Verlust eines geliebten Menschen beschreiben. Sie wird immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze lila Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Alina und Kevin am 20.01.2021 um 14:37 | melden

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das immer weiterlebt.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Rosmarie Kaufmann von Cindy Von Cindy am 20.01.2021 um 13:33 | melden

Der Himmel hat einen neuen Stern...einen so wunderbaren und liebevollen kleinen Stern mit riesengroßer Leuchtkraft ❤
Liebe Mami Kaufmann, Sie hinterlassen eine Lücke, die mit Nichts zu Füllen ist...
Ich bin unendlich traurig und hoffe von ganzem Herzen, dass es Ihnen gut geht, wo immer Sie auch sein mögen...
Ihre Cindy mit Fiona und Otto

Kerze rosa Engel
Von Siegfried Von Siegfried von Känel am 20.01.2021 um 13:26 | melden

Liebe Rosemarie,

wir haben dich geliebt und manche schöne Stunde mit unseren Kindern zusammen verbracht.

Wir trauern um dich und werden dein Andenken stets in Ehren halten.

Kerze lila geschwungen
Immer in unseren Herzen Von Jörg Kaufmann am 20.01.2021 um 13:04 | melden

Die Erinnerungen bleiben für immer.
Jörg und Silke

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Rosmarie Kaufmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 20.01.2021 um 12:30 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau viereckig
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rosmarie Kaufmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.