Rosmarie Pritschet

Rosmarie
Pritschet

02.07.1956
Lindau am Bodensee
-
11.12.2012
Sulzberg

Stimmungsbild-Rosmarie-Pritschet-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 146 Gedenkkerzen, welche für Rosmarie Pritschet angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 02.09.2014 um 07:52 | melden

Ich denk an dich

Kerze lila Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 26.07.2014 um 02:27 | melden

Liebe Mama,

das Elsaß hätte dir gefallen... da bin ich mir so sicher!!! Vielleicht siehst du es ja jetzt auf eine andere Weise...

Ich denk an Dich
Gute Nacht und Bussi
Susanne

Kerze blau klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 20.07.2014 um 20:57 | melden

Griaß di Mama,

hoff es goht dr guad un häsch vil Fraid do wod ez bisch.

Morge fahra mer ins Elsaß - an Schwigg halt wia alat - a Woch raicht au...

Denkch alat fescht an di und du fählsch mer ghörig.

Dei Weibele

Kerze orange Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 14.07.2014 um 02:48 | melden

Ich denk an dich!

Bussi

Kerze creme klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 02.07.2014 um 08:43 | melden

Hallo Mama,

wünsche dir zu deinem Geburtstag
einen Platz an der Sonne

Mögen sich die Wege vor deinen Füßen ebnen,
mögest du den Wind im Rücken haben,
möge die Sonne warm dein Gesicht bescheinen,
möge Gott seine schützende Hand über dich halten.
Mögest du in deinem Herzen dankbar bewahren
die kostbare Erinnerung der guten Dinge in deinem Leben.
Das wünsche ich dir,
daß jede Gottesgabe in dir wachse und sie dir helfe,
die Herzen jener froh zu machen, die du liebst.
Möge freundlicher Sinn glänzen in deinen Augen,
anmutig und edel wie die Sonne, die aus den Nebeln steigend,
die ruhige See wärmt.
Gottes Macht halte dich aufrecht,
Gottes Auge schaue für dich,
Gottes Ohr höre dich,
Gottes Wort spreche für dich,
Gottes Hand schütze dich.
(irischer Segenswunsch)

In tiefer Liebe und Verbundenheit
Deine Susanne

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 17.06.2014 um 21:14 | melden

Liebe Mama!

Wir hatten eine so schöne Zeit - wenn ich zurück denke bin ich einerseits unendlich dankbar und froh diese Erinnerungen haben zu dürfen - auf der anderen Seite zerreißt es mir fast das Herz, weil du schlichtweg fehlst!

Ich denk an dich!
In Liebe Deine Susanne

Kerze rosa Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 13.06.2014 um 16:24 | melden

Meine liebe Mama,

habe heute Nacht wieder von dir geträumt - es war so schön, dich so nah zu fühlen und zu spüren... nur das Aufwachen war dann umso schwerer für mich!

Ich denke an dich
Dein Weibele

Kerze creme Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 06.06.2014 um 00:23 | melden

Ach Mama...

ich kann mal wieder nicht so einschlafen wie ich will, bin aufgeregt. Es kommen liebe Freundinnen die ich auf Reha kennengelernt habe zu mir. Würde dich liebend gern jetzt anrufen, ich weiß du wärst noch auf.

Du bist jeden Tag bei mir und du fehlst! Ich bete zu Gott, dass es dir gut geht... vielleicht kuschelt sich ja Devito zu dir hin.



Mütter halten die Hände
ihrer Kinder für eine Weile
ihre Herzen jedoch für immer!

In tiefer Liebe
Deine Susanne

Kerze türkis dunkel Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 24.04.2014 um 19:32 | melden

Heute ist ein schwarzer Tag...

würde mich gern in deine Arme kuscheln... nicht allein sein...

Hab dich lieb!

Kerze orange Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 10.04.2014 um 17:53 | melden

Du bist der pure Sonnenschein - selbst jetzt strahlt deine Wärme tief in mir.... deine Sonnenstrahlen erreichen mein Innerstes.

In Liebe
Deine Susanne

Kerze gelb Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 31.03.2014 um 02:19 | melden

Ich denk an dich!

Kerze lila geschwungen
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 14.03.2014 um 14:18 | melden

Hallo Mama,

sind die ersten Zeilen nach der Reha... und alles was ich dort erlebt habe, teile ich mit dir!

Wir waren auch in Meißen - hatten sogar eine Führung nur zu zweit und ich wusste, du warst dabei - jede einzelne Sekunde.
Aber was hätte ich gegeben, nur um deine Augen strahlen zu sehen bei dem vielen schönen Zeug.

Jetzt ist das Wetter richtig frühlingshaft - "alls druckts raus, d Vegele und Bluma und d Leit" und weisst was ich jetzt mach? - "i druck di"

Deine Susanne

Kerze grau-braun Engel
Für Rosmarie Pritschet von Reinhilde Stöckeler Von Reinhilde Stöckeler am 13.02.2014 um 23:32 | melden

Wir denken an dich

Kerze hellgrün viereckig
Ich denk an dich Von Susanne am 16.01.2014 um 13:51 | melden

Hallo Mama,

die Tage hier auf Kur sind eine Wohltat und ich weiß, daß es dir hier gefallen würde. Ich denke jeden Tag an dich und fühl mich dir hier unendlich nah...

Du fehlst mir

Deine Susanne

Kerze türkis hell klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 06.01.2014 um 20:35 | melden

Liebe Mama,

manchmal wünsche ich mir, die Zeit zurückdrehen zu können. Es war einfach ein wohliges und vertrautes Gefühl bei dir zu sein. Dieses Gefühl fehlt jetzt - wurde ausgegraben aus meinem Herzen und in ein extra Gefäß gepflanzt. Irgendetwas läuft verkehrt in mir, ich seh die Dinge anders als mein Umfeld - und ich weiß du hättest mir den Kopf schon wieder gerade gerückt - so daß ich es verstehe.

Morgen noch zum Arzt und dann am Dienstag geht es los - die Reha beginnt. Auch das hast du mir schon vor 2 Jahren geraten, aber da hab ich mal wieder alles "besser" gewusst und letztes Jahr haben wir zwei Pläne geschmiedet "zusammen auf Reha". Mama, eins ist sicher - ich nehme dich mit!

In Liebe
Deine Susanne

Kerze creme klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 24.12.2013 um 16:15 | melden

Hallo Mama,

es ist Weihnachten, das 2. ohne dich... schöne Gedanken an früher begleiten mich schon den ganzen Tag. Trotz der Hektik *zwinker * und des selbst auferlegten Stresses an diesem Tag wolltest gerade Du, dass er perfekt ist für uns... danke, dass du uns Weihnachten immer so gemacht hast, wie du es gestaltet hast und das Weihnachtsgefühl in uns eingepflanzt hast!
Doch heuer habe ich Null-Komma-Null weihnachtliche Gefühle, ich spüre nichts von all dem was mich sonst so innerlich erfüllt hat... und das macht mir ein bisschen Angst.

Ich versuche nun langsam, mich zurück zu ackern - und es hat sicherlich was Gutes, dass ich bald zur Reha fahren darf. Eins ist sicher - dich nehme ich mit, so, wie wir es schon immer gewollt hatten - nur wir zwei!!, wenn auch auf eine andere Art.

Mama, ich hab dich so unendlich lieb und du fehlst mir, auch wenn ich weiss, dass es der Kreislauf des Lebens ist "kommen und gehen"... Herz und Verstand sind es die gerade hier nicht im Einklang laufen.

In Liebe
Deine Susanne

Kerze gelb klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 11.12.2013 um 15:54 | melden

Ach Mama,

jetzt ist es schon 1 Jahr her... und manches kommt mir so weit weg vor - anderes wiederum, wie wenn es gestern gewesen wäre... manche Gefühle kommen und gehen und nagen an dir...

aber ein Gefühl bleibt: die Liebe zu dir

Deine Susanne

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 07.12.2013 um 06:02 | melden

Guten Morgen Mama,

je näher der Tag rückt an dem du diese Welt verlassen hast, desto unruhiger werde ich - will das alles verdrängen und so annehmen wie es ist, einfach weitermachen - das was du mir auch raten würdest. Aber ich hänge fest...

Hab dich unendlich lieb und vermisse dich!
Susanne

Kerze grau-braun Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 26.11.2013 um 11:13 | melden

Hallo Mama,

der erste Schnee liegt, wenn auch nur leicht gepudert.
Ich denke jeden Tag an dich - im Moment holen mich die Bilder von letztem Jahr ein und ich wünschte ich könnte die schönen Augenblicke mit dir nochmal erleben... wünschte ich könnte dem "Gedankentreiben" entfliehen und nach vorn blicken... doch so wie der Schnee nur kurz liegen bleibt, so schmelzen auch die schönen Erinnerungen dahin und die dunklen Seiten nehmen wieder den Platz ein...

Du bist in meinem Herzen!

Susanne

Kerze creme klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 20.11.2013 um 18:12 | melden

In Gedanken fest bei Dir!... *Bussi*

Kerze rost rund
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 13.11.2013 um 15:29 | melden

Ich hab dich lieb!

Kerze gelb Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 08.11.2013 um 16:11 | melden

Grias di Mama,

znächt hob i vo dir troomat... shätt guad dau! Isch so, als wärsch du do... hob di fescht liab und denkch allat an di! *Bussi*

Kerze orange Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 03.11.2013 um 14:39 | melden

Griaß di Mama,

hab vor Allerheiligen zum ersten Mal das Grab hergerichtet... ich wollte es machen... unbedingt... es ist ja jetzt das einzige was ich noch für dich tun kann. Während des Einpflanzens musste ich die ganze Zeit daran denken, wie es war, wenn wir drei - du, Meli und ich - das Grab von Hedi-Oma gemacht haben...

Mama du fehlst... unglaublich ... in mir ist alles etwas ernster geworden... und es fehlt mir die "Lockerheit", die "Sonne im Herzen" all das eben, was du mir/uns immer vermittelt hast.

In Liebe
Deine Susanne

Kerze grau-braun Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 24.10.2013 um 02:50 | melden

Gute Nacht Mama...

bin aufgewacht - konnte nicht mehr einschlafen...

... schlaf gut - ich hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 22.10.2013 um 23:04 | melden

Guten Abend Mama,

... ich denke jeden Tag an dich, daran, was wir alles gemeinsam machen wollten, zusammen auf Reha gehen, zusammen Rosen für den Garten aussuchen, zusammen nach Dresden fahren, zusammen in die Oper... ja, ich werde eines nach dem anderen auch bestimmt irgendwann angehen... und ich werde es so durchziehen, wie wir beide uns das vorgestellt haben... doch allein die Gedanken daran tun viel zu sehr weh, weil du mir (uns allen) so fehlst...

Bilder von letztem Jahr tauchen noch mehr auf als sonst - was alles schief gelaufen ist - die Hoffnung und Verzweiflung ... und:
weil du mit Emma nicht mehr Karten spielen kannst...
weil dein Wunsch weiterzuleben nicht erfüllt wurde...

Bei Gott ich würde so gern wissen wie es dir geht!!!

Ich hab dich lieb "Bussi"
Deine Susanne

Kerze creme klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 19.10.2013 um 15:04 | melden

Hallo Mami,

letztes Jahr genau heute um diese Zeit waren wir in Großhadern - hatten so viel Zuversicht, du warst so erleichtert was uns dort gesagt wurde... ich hielt deine Hand, machten Pläne mit Bad Aibling... es tut so verdammt weh, dass letztendlich die Zeit davonlief und nichts aber auch nichts das Schicksal umzudrehen vermochte... es tut so weh das Leben nun ohne dich, dein Lachen und deine teilweise verrückten Ideen verbringen zu müssen.
Bei Gott bin ich froh, dass ich wenigstens meine Träume habe und dort ein bisschen Zeit mit dir verbringen kann... nur Karten haben wir noch nicht gespielt... vielleicht das nächste mal!?

Ich denke jeden Tag an dich
Susanne

Kerze grau-braun Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 14.10.2013 um 02:25 | melden

... ich kuschle mich in Gedanken zu dir ...

Bussi, ich hab dich lieb!

Kerze creme klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 13.10.2013 um 01:26 | melden

... es war alles so selbstverständlich...
... es war alles so vertraut ...
... nun ist es so wie es ist ...
... und ich muss damit zurechtkommen ...
... es hat sich viel geändert ...
... es ist ok aber deshalb nicht schöner ...


Mama, du fehlst mir so arg!

Kerze grau-braun Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 12.10.2013 um 14:20 | melden

Ach Mama du fäälsch mer so... i denk allweil an di, dät di so gern heera, wias dr goht und wasd machsch... i druck di gheerig und Bussi

Dei Weibele

Kerze rot lang
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 07.10.2013 um 00:07 | melden

I denk an di... Bussi

Kerze creme klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 03.10.2013 um 11:28 | melden

Hallo Mama,

es ist ein wunderbarer Oktobertag... Sonnenschein... ich hoffe auch, dass du einen Platz an der Sonne hast.

Heute Nacht habe ich vom Bodensee geträumt und gespürt wie nah du mir bist.

Bussi, ich hab dich lieb
Dein Weibele

Kerze türkis hell Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 25.09.2013 um 00:33 | melden

... es gibt Tage da kommt es mir so vor als wärst du in Oberstaufen, nur für ein paar Wochen ... aber mein Verstand holt mich wieder ein. Nein es ist kein böser Traum - es ist wie es ist! Dass ich deine Stimme, dein Lachen nicht mehr hören darf - allein bei dem Gedanken verkrampft sich mein Herz...

Und dann denke ich daran, wie viel du durchgestanden und ausgehalten hast - und an deine Augen, wie du mich/uns angesehen hast aus Sorge und Angst vor der nächsten Herausforderung ... ich trau mich dann nicht mehr zu denken, wie schön es wär, wenn du noch hier wärst - ach Gott, das wär zu egoistisch.

Ich wünsche mir nur, dass es dir gut geht... von tiefstem Herzen!

Und trotzdem - du fehlst mir so unglaublich!

Kerze gelb rund
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 24.09.2013 um 00:21 | melden

Griaß di Mama,

huit hot dr Papa sein Geburtstag... kasch ja amol an schwick bei eam vorbeiluaga er däät si beschdimmt au iiber a Aale und a Bussi gfreia...

Mir denkchat allat an di!

Dei Sannele

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 21.09.2013 um 00:01 | melden

Danke Mama, dass es mich gibt... ich hab dich lieb!

Der 1. Geburtstag ohne Dich

Kerze rosa Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 11.09.2013 um 18:58 | melden

... wieder so schwere Tage...
... wieder packt mich die Sehnsucht nach dir...
... wieder traurige Gedanken...
... wieder Tränen die nicht versiegen wollen...

... wie schön die Erinnerungen an dich...
... wie vertraut und innig wir waren...
... wie dankbar, dass ich dich hatte...
... wie sehr hoffe ich auf ein Wiedersehen...

Du bist in meinem Herzen
Deine Tochter Susanne

Kerze grau-braun Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 10.09.2013 um 17:14 | melden

Ach Mama! ... ich bin so froh, dass es diesen Ort hier für mich gibt ... an dein Grab kann ich nicht jeden Tag gehen...

Ich würde so gern deine Stimme hören, dich umarmen... ach was würde ich dafür geben, wenn ich nur wüsste wie es dir geht!

Bussi *hab dich so lieb*

Kerze flieder lang
Für Rosmarie Pritschet von Jochen Von Jochen am 10.09.2013 um 13:38 | melden

in Gedanken grad mal wieder bei eurer Familie...

Kerze gelb kreuz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 09.09.2013 um 12:58 | melden

Hallo Mama,

ach Mama... ich hoffe es geht dir gut. Ich wünsche mir so sehr, dass du lachst, pfeifst und du ohne Schmerzen und Angst bist!...

Vielleicht triffst du ja auf Mike (ein ganz lieber Kollege von mir, der am Wochenende gestorben ist) - er hatte auch Krebs und konnte nichts gegen ihn ausrichten, er war etwa im gleichen Alter wie du... richte ihm dann liebe Grüße von mir aus, wenn er dir begegnet...



Ich liebe Dich
Deine Susanne

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 07.09.2013 um 16:53 | melden

... ich denk an dich ...

Kerze creme rund
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 03.09.2013 um 18:44 | melden

Hallo Mama...

jetzt... gerade jetzt würde ich dich gerne anrufen, deine Meinung hören wollen, ... ich ahne nur, was du sagen würdest, doch wissen kann ich es nicht - ab und zu waren deine Antworten so überraschend anders :-) ... ich vermisse dich so unendlich!!!

In tiefer Verbundenheit und Liebe *Bussi*
Dein Sannele

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 30.08.2013 um 22:33 | melden

...du fehlst! ...

Kerze gelb rund
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 26.08.2013 um 23:29 | melden

ach Mama!

Die Zeit rast so schnell dahin... und dabei würde ich sie gern zurückdrehen - einfach nur um dich lachen zu hören und dich ganz lange umarmen zu können!

Ich hab dich so unendlich lieb!

Kerze creme lang
Für Rosmarie Pritschet von G und S Von G und S am 25.08.2013 um 14:20 | melden

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an DICH denken

Kerze blau kreuz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 18.08.2013 um 00:10 | melden

... würde mich jetzt gern an dich hinkuscheln... *hab-dich-lieb-und-Bussi*... du fehlst!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 14.08.2013 um 23:25 | melden

... ich hab dich lieb! *Bussi*

Kerze hellgrün rund
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 13.08.2013 um 02:02 | melden

... wieder ein Tag ohne dich!...

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 10.08.2013 um 02:21 | melden

Bussi Mama, ich hab dich lieb!

Bestimmt geht es dir besser, dort wo du jetzt bist und vielleicht ist mein Wunsch egoistisch: nur mein Herz wünscht sich so sehnlichst, dass du noch hier bei uns sein könntest ...

Du fehlst!

Kerze creme lang
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 08.08.2013 um 23:41 | melden

Ach Mama, ich vermiss dich

Ich sing ein Lied für dich, wenns auch nur der Refrain ist:

Für dich solls rote Rosen regnen
dir sollten sämtliche Wunder begegnen,
die Welt sollte sich umgestalten
und ihre Sorgen für sich behalten,

Für dich solls rote Rosen regnen,
dir sollten sämtliche Wunder begegnen
das Glück sollte sich sanft verhalten,
es soll dein Schicksal mit Liebe verwalten.

Für dich solls rote Rosen regnen,
mir sollten ganz neue Wunder begegnen
mich fern vom alten neu entfalten,
von dem, was erwartet, das meiste halten.

Kerze lila Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 06.08.2013 um 01:14 | melden

Damit noch eine Kerze brennt wenn ich jetzt ins Bett gehe... ich vermisse dich...

Aja und Bussi
Deine Susanne

Kerze türkis hell Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 04.08.2013 um 07:26 | melden

Guten Morgen Mama!

ja... du siehst richtig "Guten Morgen"... und... ich bin seit halb sieben wach... ungelogen :-)

Hoffe dir gehts gut?!

Bussi *hab dich lieb*
Dein "Sannele"

Kerze creme rund
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 01.08.2013 um 22:09 | melden

Die Zeit vergeht... schreitet unaufhörlich voran
es tut so verdammt weh, sie nicht mit dir zusammen teilen zu können...

Ich hab dich so lieb! *Bussi*

Kerze orange Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Melanie und Emma Von Susanne Melanie und Emma am 31.07.2013 um 12:56 | melden

Hallo Mama, hallo Oma,

wir fahren heute in die Staudengärten nach Freising... und wir sind in Gedanken ganz fest bei dir!

Bussi von Emma
Bussi von Meli
Bussi von Susanne

Kerze türkis hell Teddy
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 28.07.2013 um 12:21 | melden

Hallo Mama,

heute ist wieder ein heißer Tag *haapffff* ... halte mich sehr viel drin auf, weil "ich sitze in der Hitze und muss ganz viel schwitze"... und das vom nix tun!

Die Katzen liegen auch nur faul rum und bewegen sich nur dann, wenns nicht mehr anders geht.
Aischa vermisst dich, sie sucht und ruft immer noch nach dir - tja... es war hat soooo kuschelig unter deiner Decke!

*Bussi* hab dich lieb
Dein Susi-Spatz

Kerze creme rund
Für Rosmarie Pritschet von S und G Von S und G am 24.07.2013 um 19:03 | melden

Hallo Mama,

wir waren heute im Altmühltal - es war wunderschön. In Gedanken waren wir oft bei dir und hin und wieder hatte ich das Gefühl, dass du bei meinem Fahrrad hinten auf dem Gepäckträger sitzt... jetzt gibts gerade Eis... wer da wohl mit schniaged :-)...

Wir denken an dich *Bussi*

Kerze lila geschwungen
Für Rosmarie Pritschet von Jochen Von Jochen am 22.07.2013 um 09:20 | melden

... grad in Gedanken bei Rosmarie und der Familie Pritschet...

Kerze dunkelgrün rund
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 21.07.2013 um 22:19 | melden

Hallo Mami,

morgen ist mein 1. Urlaubstag ... und ich freu mich drauf!
Wenn du noch da wärst und es dir gut gehen würde, dann könnten wir endlich unsere 3-Tages-Tour nach Dresden machen - davon haben wir zwei doch sooooo oft gesprochen!

Ich hab dich lieb... schlaf gut

Dein Susi-Spatz

Kerze rosa klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 18.07.2013 um 23:02 | melden

... damit noch eine Kerze brennt wenn ich jetzt gleich ins Bett gehe... ich denk an dich!

Bonne nuit!

Kerze gelb rund
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 17.07.2013 um 21:15 | melden

Ach Mama,

ich vermiss dich so... wollte gerade zum Telefonhörer greifen und mit dir reden... und: ich möchte so gern deine Stimme hören, mit dir lachen...

Werde bald ins Bett gehen... war ein anstrengender Tag... ich denk an dich

Bonne nuit

Kerze creme lang
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 14.07.2013 um 19:33 | melden

... du bist in meinen Gedanken und in meinem Herzen...

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 12.07.2013 um 23:25 | melden

Kommt ein Vogel geflogen,
Setzt sich nieder auf mein’ Fuß,
Hat ein’ Zettel im Schnabel,
Von der Mutter einen Gruß.


Lieber Vogel, fliege weiter!
Nimm ein’ Gruß mit und ein’ Kuss.
Denn ich kann dich nicht begleiten,
Weil ich hier bleiben muss.

Kerze türkis hell rund
Für Rosmarie Pritschet von Gerhard Von Gerhard am 12.07.2013 um 15:30 | melden

Das schönste ist wenn man sich an dich erinnert und man dabei lachen muss. Danke dass ich dich kennenlernen durfte.

Kerze blau klein
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 11.07.2013 um 22:37 | melden

... ich vermisse dich!... hätte jetzt so gern mit dir telefoniert... es gibt so viel was ich dir erzählen möchte...

Kerze orange Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 10.07.2013 um 22:28 | melden

Hallo Mama,

ich bin wieder da - Stuttgart ist eine nette Stadt - aber ich bin froh wieder daheim zu sein...

Auf der Hinfahrt musste ich an unsere Metzgerfahrt nach Tübingen denken - war ja fast der gleiche Weg...

Ich denk an dich ... Bussi!
In Liebe Susanne


Es war alles selbstverständlich:
Das wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten,
zusammen lachten, weinten, stritten.
Es war alles selbstverständlich - Nur das Ende nicht.(K.Anders)

Kerze creme lang
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 08.07.2013 um 01:32 | melden

Grias di Mama,

So... ich bin gerade fertig mit packen... zumindest den Überlegungen was ich mitnehme ;-)... du kennst mich ja. Auch wenn ich nicht fahren mag und lieber daheim bleiben würde - ich nehme mir deinen Rat zu Herzen "bloß koin Stress, des isch des alls it wert!"

Schlaf gut, Bussi und ich denk an dich!

Kerze türkis dunkel rund
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 07.07.2013 um 00:12 | melden

Hallo Mama,

heute war ein schöner Tag - und: Papa ist da!... er schläft gerade drüben und ich weiss, du bist auch da und hast dich bestimmt schon zu ihm hingekuschelt!

Meli hat heute für uns mehr gekocht als wir überhaupt essen konnten, so wie du halt auch immer :-)
Emma erzählt oft was von dir, es ist erstaunlich wie viel sie noch mitbekommen hat - ich werde alles dafür tun, dass diese Erinnerungen weiterleben... so wie du in uns allen weiterlebst!

Bussi, gute Nacht und ich hab dich lieb!

Kerze rot Herz
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 06.07.2013 um 03:01 | melden

Ach Mama,

würde mich jetzt gerne zu dir hinkuscheln... Bussi und hab dich lieb...

Kerze creme lang
Für Rosmarie Pritschet von Melanie Von Melanie am 05.07.2013 um 15:37 | melden

Tu sei mio cuore, mio cuore

Kerze gelb Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 05.07.2013 um 00:14 | melden

Bonne nuit Mama...

Une fois que vous dormez bien tout le reste devient facile... das wünsche ich mir für dich und mich!

... Bussi...

Kerze türkis hell Engel
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 04.07.2013 um 03:30 | melden

... kann mal wieder nicht einschlafen... hab dich lieb und denk an dich! Bussi

Kerze creme lang
Für Rosmarie Pritschet von Susanne Von Susanne am 03.07.2013 um 21:30 | melden

Ich denk an Dich!

Kerze rosa Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2016 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2015 von Alles Liebe - Susanne angelegt.
Geschenk Am 10.05.2015 von Susanne Melanie Emma angelegt.
Geschenk Am 02.04.2015 von Frohe Ostern - Susanne angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 11.12.2014 von Emma angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 08.11.2013 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rosmarie Pritschet. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.