Roswitha Herweg

Roswitha
Herweg

25.04.1946
Koblenz
-
02.12.2019
Langenfeld

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 32 Gedenkkerzen, welche für Roswitha Herweg angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Nicole Von Nicole Herweg am 01.02.2021 um 12:15 | melden

Liebe Mama....wieder ein neuer Monat der ohne Dich beginnt....die Zeit läuft einfach weiter....aber du selber hast immer gesagt....das Leben geht immer weiter.....aber es ist so anders ohne Dich....ich spreche nach wie vor täglich mit Deinem Foto....aber da kommt keine Antwort mehr....wie gern würde ich Dich nochmal in die Arme nehmen....du fehlst mir für den Rest meines Lebens ❤

Kerze lila geschwungen
Neujahrsgruss Von Nicole Herweg am 01.01.2021 um 12:31 | melden

Heute fängt das 2.Jahr ohne Dich an.....unfassbar schnell ist die Zeit gerannt....du bist immer täglich in meinen Gedanken....ich erzähle Dir von meinen Erlebnissen und auch Sorgen...oder auch freudigen Ereignissen....so gern würde ich nochmal dein ansteckendes Lachen hören....ein Lied was du mir vorsingst....oder einfach mit dir über Gott und die Welt reden.....du bist in Gedanken immer bei mir....ein frohes neues Jahr Mami.....ich liebe Dich❤

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Mama Von Nicole Herweg am 05.12.2020 um 10:48 | melden

Mama nun ist dein 1.Todestag schon da gewesen....1 Jahr ohne dein Lachen zu hören, 1 Jahr ohne deinen Gesang ,1 Jahr ohne deine Ratschläge und Tipps,1 Jahr ohne Gespräche mit Dir....ach Mama das alles fehlt so sehr....Du bist für immer in meinem Herzen.....Du bringst bestimmt Stimmung in den Himmel....ich Liebe dich Mama❤❤❤

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Von deinem Kind Von Nicole Herweg am 20.11.2020 um 19:41 | melden

Hallo Mama....nun jährt sich bald dein erster Todestag....ich würde diesen Tag am liebsten aus dem Kalender streichen....ich weiß gar nicht wie ich es ohne Dich bis an mein Lebensende aushalten soll....du fehlst mir in allen möglichen Situation und Lebenslagen....ach Mama warum musstest du denn schon gehen...das einzige was mich tröstet ist das du nun keine Schmerzen mehr leiden musst.....ich glaube fest daran das du mich von oben immer im Auge hast und mir zur Seite stehst....ich liebe Dich Mama....für immer und ewig ❤❤❤

Kerze gelb Grabkerze
Von Deiner Tochter Von Nicole Herweg am 25.10.2020 um 08:59 | melden

Ach Mama,jetzt haben wir wieder die Monate die du nie gerne mochtest,die R- Monate sagtest du immer ,du meintest alle Monate die mit "R"enden,mit den vielen Totengedenktagen,das frühe Dunkel werden ,du warst immer froh wenn es wieder Frühjahr war.Und dieses Jahr werde ich an Allerheiligen zum ersten mal dein Grab schmücken.Es ist so schwer das zu ertragen ,ach wie gern hätte ich Dich wieder bei mir.Unsere Gespräche das gemeinsame Albern sein dein Humor und deine unglaubliche Lebensfreude fehlen mir so sehr.Ich liebe Dich Mama für immer und ewig ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von Nicole Herweg am 21.09.2020 um 13:41 | melden

Mama heute ist wieder so ein Tag wo ich nur weinen könnte über deinen Verlust....Du fehlst mir so unglaublich....es ist nicht in Worte zu fassen....deine lebenslustige fröhliche Art.....ich würde dein wunderschönes Singen noch einmal so gern hören....ich möchte dich drücken und umarmen aber es geht nicht mehr.....es ist schrecklich....ich liebe dich Mama für immer und ewig....Dein Kind

Kerze gelb Kreuz christlich
Von Nicole Herweg Von Nicole Herweg am 09.09.2020 um 10:28 | melden

Ach Mama.....nun bist du schon 9 Monate nicht mehr bei mir....und gar nichts wird besser du fehlst mir jeden Tag so sehr.....ich möchte dich so gern in den Arm nehmen können und mit dir lachen und quatschen können.....dein wunderschönes Singen in meinen Ohren hören können.....du hast in meinem Leben eine riesengroße Lücke hinterlassen, das ist in Worte gar nicht zu fassen....Du fehlst mir unendlich.....ich liebe Dich Mamutschki.....❤❤❤

Kerze türkis hell viereckig
Für Mama Von Nicole Herweg am 18.08.2020 um 21:39 | melden

Ach Mama....ich werde jetzt eine Woche nicht an Dein Grab kommen können...ich bin in Urlaub...das erstemal nach deinem Tod....ich weiß aber du hättest es mir so gegönnt....du wolltest doch immer nur das beste für dein "Kind " wie du immer gesagt hast....ich hab mich heut für eine Woche bei Dir verabschiedet am Grab....und so oft fliegt dann ein weißer Schmetterling dort vorbei....es muss ein Gruss von Dir sein....ich denke jeden Tag an Dich....ich liebe Dich Mama....ich wünschte ich hätte es Dir zu Lebzeiten öfters gesagt....aber ich habe es Dir auf jedenfall gezeigt wie sehr du mir am Herzen liegst...❤❤❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Nicole Herweg Von Nicole Herweg am 06.08.2020 um 20:33 | melden

Ach Mama....du fehlst hier unten so dolle...ich würde dir gern von meinem Alltag erzählen...dich um Rat fragen in manchen Lebenslagen...dein Humor und Dein herzliches Lachen fehlen mit so unendlich... demnächst fahr ich in Urlaub ein paar Tage...es wird mir fehlen dich nicht auf dem Friedhof besuchen zu können...aber in meinem Herzen bist du immer und überall bei mir...ich spreche so oft mit Dir....nur leider bleibt die Antwort aus...ich liebe dich Mama...❤❤❤

Kerze rot Grabkerze
Von deiner Tochter Von Nicole Herweg am 06.08.2020 um 20:32 | melden

Ach Mama....du fehlst hier unten so dolle...ich würde dir gern von meinem Alltag erzählen...dich um Rat fragen in manchen Lebenslagen...dein Humor und Dein herzliches Lachen fehlen mit so unendlich... demnächst fahr ich in Urlaub ein paar Tage...es wird mir fehlen dich nicht auf dem Friedhof besuchen zu können...aber in meinem Herzen bist du immer und überall bei mir...ich spreche so oft mit Dir....nur leider bleibt die Antwort aus...ich liebe dich Mama...❤❤❤

Kerze rot Grabkerze
Gruss an Mama Von Nicole Herweg am 11.07.2020 um 22:24 | melden

Mal wieder eine Kerze für dich anzünden...ach Mama....du hast eine solche grosse Lücke hier auf Erden hinterlassen...es gibt keinen Tag wo ich nicht an Dich denke und mit deinem Foto spreche...es kommt nur leider keine Antwort mehr....

Kerze orange Rosenkreuz
Von Deiner Tochter Von Nicole Herweg am 14.06.2020 um 15:15 | melden

Hallo Mama.....heut war ich auf dem Weg zu Dir auf den Friedhof, da ist mir vor dem Eingang des Friedhofs eine Krankenschwester aus dem Richrather Krankenhaus begegnet....Sie sagte sofort zu mir das ich Dir "Schöne Grüße " ausrichten soll...und das du ihr gut in Erinnerung geblieben bist....das war nun schon die 2 Krankenschwester die ich traf und die mir dies sagte...Sie haben sich alle beide letztes Jahr als du so oft ins Krankenhaus musstest um dich gekümmert....die eine von den beiden wusste sogar noch unseren Nachnamen....ich war sehr beeindruckt...wie sehr die Menschen dich in Erinnerung haben....aber du warst ja auch eine ganz besondere Person.....immer aufgeschlossen und kontaktfreudig und oft gerade raus ohne sich zu verstellen.....und so fröhlich....unsere Gespräche über Gott und die Welt das fehlt mir wirklich so sehr....ich liebe dich Mama

Kerze türkis dunkel Kreuz christlich
Ich vermisse Dich Mama Von Nicole Herweg am 06.06.2020 um 11:44 | melden

Heute ist wieder ein Tag wo der Schmerz über deinen Tod so stark ist...ich könnte nur weinen....und ich muss gleich arbeiten und eine starke Miene auflegen....das ist nicht immer einfach....ich glaube manchmal die Umwelt hat gar kein Verständnis dafür wenn ein Mensch trauert....immer geht es nur darum stark zu sein...zu funktionieren....und schnellst möglich in den gewohnten Alltag zurück zu kehren.....weinen darfst du nur zuhause im stillen Kämmerlein.....ich versuche ja auch stark zu sein....auch weil du es so gewollt hättest Mama....aber es geht einfach nicht immer....du fehlst mir...wie gerne würde ich nochmal mit dir sprechen dich umarmen und mit dir lachen...

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse Dich Mama Von Nicole Herweg am 06.06.2020 um 11:42 | melden

Heute ist wieder ein Tag wo der Schmerz über deinen Tod so stark ist...ich könnte nur weinen....und ich muss gleich arbeiten und eine starke Miene auflegen....das ist nicht immer einfach....ich glaube manchmal die Umwelt hat gar kein Verständnis dafür wenn ein Mensch trauert....immer geht es nur darum stark zu sein...zu funktionieren....und schnellst möglich in den gewohnten Alltag zurück zu kehren.....weinen darfst du nur zuhause im stillen Kämmerlein.....ich versuche ja auch stark zu sein....auch weil du es so gewollt hättest Mama....aber es geht einfach nicht immer....du fehlst mir...wie gerne würde ich nochmal mit dir sprechen dich umarmen und mit dir lachen...

Kerze gelb Herz
Von Nicole Herweg Von Nicole Herweg am 25.05.2020 um 11:06 | melden

Heute ist mein 1.Geburtstag an dem du mich nicht mehr in den Arm nimmst und mir gratulieren wirst....Du hast mir immer so viel von dem Tag meiner Geburt erzählt,dafür Danke ich Dir....es war wohl ein sehr warmer Tag...und die Ärzte und Pfleger waren oft von Fussball am reden da um die Zeit Europameisterschaft war....ich habe dir aufs Grab einen schönen Blumenstrauß gebracht...als Dank das du mir heute vor 44 Jahren mein Leben geschenkt hast...und mein Leben lang immer so liebevoll für mich gesorgt hast...ich trink heut einen für Dich mit geliebte Mama....

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Mama Von Nicole Herweg am 11.05.2020 um 19:29 | melden

Wie gern würde ich Dich nochmal Singen und Lachen hören...dieses "nie "wieder ist so schrecklich....du fehlst mir so....und das muss ich jetzt bis ans Ende meiner Tage ertragen....ein schlimmer Gedanke....gut das wir soviel Zeit zusammen verbracht haben...die voller schöner Erinnerungen an Dich sind...ich liebe dich Mama....das hab ich Dir im Leben vielleicht zu selten gesagt...aber täglich gezeigt....❤❤❤

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von Deiner Tochter ein Geburtstagsgruss Von Nicole Herweg am 25.04.2020 um 08:47 | melden

Alles Gute zu Deinem 74 .Geburtstag wünsche ich Dir....der erste Geburtstag ohne das ich dich drücken kann und dir einen Kuss geben werde...nur dein Foto bekommt einen Kuss...es ist sehr schwer...später bringe ich Dir einen frischen Blumenstrauß aufs Grab...ich hoffe Sie gefallen Dir....du fehlst mir....ich hoffe dir geht es gut dort wo du nun bist....und du musst keine Schmerzen mehr leiden....in ewiger Liebe Dein Kind....wie du so oft zu mir gesagt hast....❤❤❤

Kerze rot Herz
Frohe Ostern liebe Mama Von Nicole Herweg am 13.04.2020 um 12:51 | melden

Das 1.Osterfest ohne Dich geliebte Mama....mir fehlen unsere Gespräche und Deine Herzliche Art das Leben zu genießen so unendlich....Ich liebe Dich...und denke täglich an Dich...

Kerze lila geschwungen
Für meine Mama Von Nicole Herweg am 29.03.2020 um 22:18 | melden

Mama es ist echt schwer ohne Dich....Du fehlst mir so.....❤❤❤

Kerze orange Herz
Für meine geliebte Mama Von Nicole am 04.03.2020 um 12:09 | melden

Mama schon 3 Monate ohne Dich....und nächsten Monat dein Geburtstag der erste den wir nicht mehr zusammen feiern können...ich würde so gern nochmal mit dir sprechen dich umarmen mit dir lachen...du fehlst mir für immer und ewig...

Kerze gelb geschwungen
Für meine geliebte Mama Von Nicole Herweg am 19.02.2020 um 22:12 | melden

Ich liebe Dich Mama.....meine Gedanken sind täglich bei Dir....

Kerze flieder lang
Du fehlst mir so Mama Von Tochter Nicole am 11.02.2020 um 19:36 | melden

So lange ich lebe wirst du täglich in meinen Gedanken sein...der Verlust einer Mutter ist glaub ich mit das schlimmste was man im Leben ertragen muss....diese bedingungslose Liebe wird man nie wieder erfahren....Dein Lachen fehlt und die Gewissheit darüber ,mich nie wieder über etwas kaputt zu lachen, mit dir gemeinsam ...Dein Singen fehlt...Deine positive Einstellung zum Leben und deine Ratschläge und Ermutungen die du mir immer gegeben hast wenn ich Sie brauchte....du fehlst an allen Ecken und Kanten....❤❤❤

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für meine geliebte Mama Von Nicole Herweg am 06.02.2020 um 11:40 | melden

Du bist unvergessen....ich finde irgendwie das der Schmerz noch größer wird desto länger du nicht mehr bei mir bist....ich spreche täglich mit deinem Foto....sag Dir Guten Morgen und Gute Nacht....ich erzähle Dir von meinem Tag....nur leider werde ich nie wieder eine Antwort von Dir bekommen...das ist so schwer zu begreifen....und der Alltag muss ja irgendwie auch weiter gehen....ach Mami....ich hab dich so lieb...❤❤❤

Kerze gelb Herz
Für Roswitha Herweg von Nicole Herweg Von Nicole Herweg am 04.02.2020 um 11:06 | melden

Jeden Tag denke ich an Dich....es ist schwer ohne Dich....aber ich versuche Stark zu sein...das hättest du so gewollt...Du fehlst Mama...eines Tages sehen wir uns wieder...In Liebe Dein Kind

Kerze rot Rosenkreuz
Unser Ross Von Sascha Hengeler am 04.02.2020 um 07:29 | melden

Werde unsere spontan Ausflüge und Unternehmungen nie vergessen [Harzer Heimatabend....Tropfsteinhöle....Mosel...] war immer lustig mit euch

Kerze flieder viereckig
Kerze für Roswitha Von Anja Jeske am 04.02.2020 um 05:30 | melden

Roswitha, war immer ein Lebenslustige Mensch...
Bei Feiern, zog sie alle in ihrem Bann, und es blieb nie
ein Auge trocken...

Kerze rosa klein
Immer fröhlich Von Maike Chmielewski am 03.02.2020 um 21:11 | melden

Wenn ich an Roswitha denke,sehe ich sie wirklich immer fröhlich vor mir. Schön,wenn man so in Erinnerung bleibt.

Kerze rost rund
Mutter Herweg Von Nancy Spies am 03.02.2020 um 20:33 | melden

Mutter Herweg, immer für jeden Spaß zu haben

Kerze blau Herz
Für Roswitha Herweg von Vanessa Schmitz Von Vanessa Schmitz am 03.02.2020 um 19:51 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot lang
Für Roswitha Herweg von Jessica Pleß Von Jessica Pleß am 03.02.2020 um 18:48 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze orange lang
Für Roswitha Herweg von Nicole Herweg Von Nicole Herweg am 03.02.2020 um 16:03 | melden

Du fehlst mir Mama....ich liebe Dich ❤

Kerze rosa klein
Für Roswitha Herweg von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.02.2020 um 13:41 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Roswitha Herweg. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.