Roswitha Neitzel

Roswitha
Neitzel

04.08.1952
Lübeck
-
12.09.2015
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 66 Gedenkkerzen, welche für Roswitha Neitzel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

RIP Von Kirsten am 12.09.2020 um 07:53 | melden

Ein stiller Gruß.... unbekannterweise...

Kerze flieder klein
Geburtstag Von Annett Schlange am 04.08.2020 um 09:48 | melden

Liebe Roswitha. Alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich denke viel an dich. Ich nicht vermisse dich. Deine Annett

Kerze türkis hell kreuz
Von Susanne Von Susanne Bostelmann am 17.04.2020 um 22:49 | melden

Wir haben nur einmal miteinander gesprochen!
Ich hätte dich gerne persönlich kennengelernt!
Licht und Liebe

Kerze rosa klein
Für immer eine liebe und gute Freundin Von Olaf am 02.01.2020 um 18:34 | melden

Mögen wir uns wiedersehen wo immer Du auch bist ...

Kerze dunkelgrün rund
Rest in peace Von Cat am 01.01.2020 um 08:46 | melden

Rest in peace

Kerze grau-blau Grabkerze
Danke für deinen Mut Von Jessica am 15.11.2019 um 22:47 | melden

Roswita …Danke für deinen Mut dieses Leben gewählt zu haben

Kerze lila geschwungen
Du bist noch da Von Annett Schlange am 12.09.2019 um 06:45 | melden

Auch nach 4 Jahren. Dir geht es gut. Das weiß ich . Deine Annett

Kerze flieder viereckig
Alles Gute Von Annett am 04.08.2019 um 10:13 | melden

meine Freundin ich denke viel an dich .

Kerze lila geschwungen
Ab und an komm ich vorbei Von Dirk am 29.06.2019 um 00:01 | melden

...aber öfter denke ich an Dich und erzähle ich von Dir - auch meinem Sohn (wenn auch noch nicht alles ;-)) Ich wünschte er hätte die Gelegenheit bekommen Dich kennenzulernen...

Kerze flieder viereckig
Für Roswitha Neitzel von Lexi Von Lexi am 03.06.2019 um 23:34 | melden

In Gedanken

Kerze türkis hell rund
Für Roswitha Neitzel von Simone Von Simone am 25.03.2019 um 21:13 | melden

Sehr oft muss ich an Dich denken...,Deine Worte sind in meinen Ohren..,, schön das ich Dich kennen lernen durfte..,

Kerze lila geschwungen
Wieder mal an Dich gedacht Von Markus B am 09.03.2019 um 18:55 | melden

So schnell wirst Du nicht vergessen.

Kerze lila rund
Du bist nicht vergessen Von Aksana Rasch am 15.02.2019 um 22:20 | melden

Gerade habe ich zwei Episode zur Veröffentlichung in meinem Podcast Frauenorgasmus vorbereitet, die an dich und deine Arbeit erinnern. Ich hoffe sie gefallen dir, liebe Roswitha. In Verbundenheit, Aksana

Kerze dunkelgrün rund
Mein Herz blutet Von Andrea am 03.01.2019 um 23:43 | melden

Ich vermisse dich so sehr meine Löwin ❤️

Kerze lila geschwungen
Wir vermissen Dich Von Michael und Mareike am 07.12.2018 um 00:39 | melden

Du warst so ein toller Mensch

Kerze rosa klein
Für eine tolle Frau Von Irmgard am 05.12.2018 um 21:13 | melden

Ruhe in Frieden liebe Nartina

Kerze schwarzgeschwungen
von Agatha Von Agatha am 03.12.2018 um 22:28 | melden

Eine rote Kerze für eine wunderbare Frau die zeit ihres Lebens die Liebe lebte - dafür steht die Farbe rot. RIP liebe Roswitha

Kerze rot lang
von nadine Von nadine blömer am 21.09.2018 um 11:27 | melden

hallo liebe roswhita ich hätte sie gerne kennengelernt ich bin sehr traurig sie warn ein toller und hilfsbereiter mensch

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Ella am 17.09.2018 um 23:49 | melden

Eine ganz tolle Frau!!

Kerze flieder viereckig
Für Roswitha Neitzel von Lea Von Lea am 17.09.2018 um 23:33 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Luder Lehrerin auf Ewig Von Alissa am 17.09.2018 um 23:28 | melden

Ruhe in Frieden Roswitha.

Kerze lila geschwungen
von Arne Von Arne am 22.04.2018 um 08:54 | melden

Machs gut, du außergewöhnliche Frau

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von Annett am 11.02.2018 um 21:08 | melden

Meine Freundin

Kerze lila geschwungen
Ein lieber letzter Gruß Von Karoline am 11.11.2017 um 22:12 | melden

Ich war 2,5 Jahre mit meiner Familie in Südafrika und wollte mich mal wieder bei Dir melden und bin sehr betroffen, dass Du schon gegangen bist. Unseren "Lets talk about Sex" Abend vor genau 5 Jahren bei uns werde ich nie vergessen und ewig unter MAGIC in Erinnerung behalten. Danke für alles! Karoline

Kerze rot klein
Für Roswitha Neitzel von Aksana Von Aksana am 04.07.2017 um 22:39 | melden

Ich denke an dich, liebe Roswitha.

Kerze türkis hell lang
Annett Von Lady Meihua am 20.11.2016 um 20:56 | melden

Wir treffen uns bald. Da bin ich sicher !

Kerze rot geschwungen
Für Roswitha Neitzel von Sigrid Von Sigrid am 25.08.2016 um 15:53 | melden

Jetzt bist du im Regenbogenland,dort werden wir uns wiedersehen.

Kerze rosa lang
Für Roswitha Neitzel von Dirk Gui Von Dirk Gui am 24.08.2016 um 07:55 | melden

In stillem Gedenken

Kerze rost rund
Wir denken kurz an dich Von Ricarda am 04.08.2016 um 10:30 | melden

Heute haben uns unsere Outlook-Kalender an deinen Geburtstag erinnert.

Wie denken kurz an dich und stoßen auf dein Wohl an.

Menschen sind erst dann wirklich tot, wenn niemand mehr an sie denkt.

Ricarda & Karl-Peter

Kerze rot lang
Danke Von Bibi am 12.06.2016 um 05:43 | melden

Sicherlich hast du vielen Frauen, Männer und Paaren in deinem Coaching gehofen,
ich werde dich und deine Worte nie vergessen.
Danke, für deine Hilfe und Danke, das ich dich kennen lernen durfte. Alles Gute wo du jetzt bist

Kerze lila geschwungen
Für Dich ein letzter Gruß Von Constanze Aouchari am 21.03.2016 um 04:02 | melden

Meine Liebe,

Wo bin ich gewesen, dass ich das erst jetzt erfuhr?
Ich wünsche Dir eine wundervolle Reise....Du fehlst sehr....
In tiefer Betroffenheit

Constanze

Kerze lila viereckig
Von Mila und Lennart Cole Von Lennart Cole am 15.12.2015 um 17:07 | melden

Roswitha war ein Freund. Wir kannten uns nicht lang, nur ein paar Jahre, hatten wenig Zeit miteinander, aber dafür intensiv.
Wir schrieben zusammen ein Buch, das vor kurzen erschien und meine Frau, Mila, und ich trafen sie noch vor Monaten in Hamburg. Wir wussten nicht, dass es das letzte mal sein würde, das wir uns gesehen haben.
Es war ein wundervoller Abend und ich kann eines sagen und das aus tiefsten Herzen. Roswitha war ein Mensch, der das Wohl anderer stets über Ihr wohl gestellt hat. Sie hat es nicht nur gesagt, sie hat es auch gelebt und sie hatte wahrlich kein leichtes Leben und das bis zuletzt. Für den einen mag sie eine schwierige Person gewesen sein, aber ich würde das ganz anders formulieren. Roswitha war eine Herausforderung an eigene Defizite und wer an Ihr wachsen wollte, der konnte dies und fand in und mit Ihr stets eine helfende Hand und wirklichen guten Rat.
Ich gab ihr etwas und sie gab mir mal etwas zurück als ich völlig am Boden lag. Ich bin für diese 2 Tage, die sie meine Hand gehalten hat, als ich nicht mehr ein und aus wusste, von ganzen Herzen dankbar.
Ich habe gerade in den letzten Tagen sehr an Roswitha gedacht.
Wir werden Dich nie vergessen
Lennart Cole und Mila

Kerze lila geschwungen
Von Janni Von Jan-Niels Pochert am 08.12.2015 um 15:56 | melden

Schade, dass wir uns auf dieser Erde nicht kennenlernen konnten.
Was du aufgeschrieben hast, schätze ich sehr!

Kerze lila lang
Deine letzte Party Von Ines Wagner am 19.11.2015 um 20:54 | melden

Wir haben uns die letzten Jahre viel zu wenig gesehen und gesprochen. Aber ich weiss auch, niemals geht man ganz. Denn Du wirst auf immer in meinem Herzen bleiben.
Egal wo Du bist, ich bin mir sicher, Du wirst auch dort jeden mit Deiner herzlichen Art unterhalten. Ich vermisse Dich als wunderbaren und herzlichen Menschen.

Kerze lila geschwungen
Für Roswitha Neitzel von Thomas Bauer Von Thomas Bauer am 13.11.2015 um 00:22 | melden

Roswitha war ... eine in vielerlei Hinsicht bemerkenswerte und eine die Menschen liebende Frau. Verneigung vor ihr ist geboten. Ich tue es in trauer und mit Überzeugung.

Kerze grau-braun rund
Für Roswitha Neitzel von DiD Von DiD am 06.11.2015 um 17:03 | melden

Alles Gute da oben!

Kerze dunkelblau geschwungen
Niemals Vergessen Von Tomas Hatt am 28.10.2015 um 15:40 | melden

wird und wird man Dich
Dafür warst Du zu einzigartig......anders.

Kerze grau-braun geschwungen
Für Roswitha Neitzel von Misti Von Misti am 23.10.2015 um 22:07 | melden

Die Spuren Deines Lebens
Deiner Hände Werk
und die Zeit mit Dir
wird stets in uns lebendig sein.

Kerze rot lang
Roswitha Von wolfscat am 23.10.2015 um 15:49 | melden

Den Tod können wir akzeptieren, den Verlust nicht

Eine wahrhaft große Frau, die uns nun verlassen hat. Facettenreich, ungemein interessant, mit einem sehr bewegten Leben und einem tiefen Verständnis für alle erotischen Fragen des Lebens.
Egal ob von Frau oder Mann....sie kannte die Antworten. Mit einem burschikosen Charme und einer spitzen Frechheit dabei, war sie immer klar und direkt.

Wir werden sie vermissen....unsere Miss Achtung!

wolf und cat

Kerze flieder viereckig
Unsterblich Von Ingrid Leiter am 19.10.2015 um 08:36 | melden

Du bist unsterblich!Du hast andere zum Leben erweckt! Danke,für deine Langjährige Freundschaft!

Kerze rot lang
Für Roswitha Neitzel von Birgit und Gert Von Birgit und Gert am 28.09.2015 um 07:11 | melden

Wir sind sicher, du sitzt auf deiner Wolke und bist glücklich.

Kerze rosa klein
Für Roswitha Neitzel von Beate Boettcher Von Beate Boettcher am 28.09.2015 um 06:50 | melden

von Beate

Kerze rot viereckig
Für eine Frau die ausser gewöhnlich war Von KDG am 27.09.2015 um 20:14 | melden

Roswitha war alles, ausser gewöhnlich. Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Meine Löwin Von Andrea am 26.09.2015 um 18:02 | melden

Ich fasse es immer noch nicht...Wollte Dich noch gesund pflegen und dachte alles wird gut..Aber so sollte es nicht kommen..Und ich vermisse Dich, denn Du bist ein so besonderer Mensch und ich werde Dich immer im Herzen haben...Dein Bild steht schon bei mir auf dem Tisch..Warte auf mich, denn ich weiß, dass wir uns wieder sehen werden...

Kerze rosa geschwungen
ein Licht für die Löwin Von Siggi am 25.09.2015 um 14:45 | melden

diese Frau hat eine ganz tolle und starke Ausstrahlung,Frieden ihrer Seele!R.I.P.

Kerze rot viereckig
Rosi Von Daniela Dimmer am 25.09.2015 um 09:40 | melden

...so nannte ich sie das erstmal und ohh weh... Sie hasstes es... Es bringt mich direkt zum Lachen.
Diese Frau wusste wie das Leben läuft und ich war... BIN fasziniert von ihr. Meine Erinnerungen sind nur die Besten und ich werde sie vermissen.
Ihrer Familie wünsche ich Mut und Stärke für diese Zeit.

Kerze rot lang
Für Roswitha Neitzel von Sybille Von Sybille am 24.09.2015 um 14:32 | melden

Wenn wir uns trafen, war es stimmig, lustig und geschichtenreich. Seelenverbindungen waren oft stundenlang unsere Themen. Ich habe die Gespräche sehr genossen, in der Direktheit standen wir uns in nichts nach. Grüß mir die Lieben, die bereits dort sind. In meinem Herzen hast du einen Platz.

Und mein Mitgefühl schicke ich allen, die dir lieb waren und denen du lieb warst.

Und ich reiche dir die Hand, denn ich weiß, du bist nur einen Schritt entfernt, einen Atemzug hinter einem leichten Vorhang zwischen hier und da.

Kerze rost rund
Michael Von Michael Keating am 23.09.2015 um 17:45 | melden

Die Welt wird Dich vermissen !

Kerze lila geschwungen
Zwei Begegnungen Von Evelyn Kuttig am 20.09.2015 um 13:14 | melden

Liebe Roswitha, Du Warmherzige! Es gibt bestimmt eine nächste Begegnung ...

Kerze orange geschwungen
für Rosi Von Bodo Grimm am 20.09.2015 um 05:37 | melden

Eine tolle Frau, voller Energie und Pläne, trotz aller Widrigkeiten.
Niemals geht man so ganz...

Kerze blau Engel
Für Roswitha Neitzel von Tanja Von Tanja am 19.09.2015 um 23:58 | melden

R.I.P. liebe Roswitha
Nun hast du deine letzte große Reise angetreten, lasse es dir gut gehen, wo auch immer du nun bist.

Kerze rot Herz
Am gleichen Tag hatten wir Geburtstag Von Birgit am 19.09.2015 um 23:30 | melden

Ich kannte Dich leider nicht,aber wir hatten am gleichen Tag Geburtstag und auch ich komme aus Hamburg! Die Bilder von Dir zeigen, Du warst eine richtige Löwin,eine wirklich tolle Frau. Ich wünsche dir,dass du in deiner neuen Welt genauso glücklich wirst, wie auf unserer Erde.
Herzliches Beileid Deinen Lieben und Freunden, sei jetzt ihr Schutzengel.
Ruhe in Frieden

Kerze rot viereckig
Warum Von Petra Seemann am 19.09.2015 um 23:19 | melden

Du hattest noch so viel vor- Dein Leben war noch nicht ausgelebt. Und wir wollten uns endlich mal wieder treffen. Ich habe es erst heute gelesen und bin erschrocken über diese Nachricht. Wo immer du bist- Ich werde dich nicht vergessen.

deine Petra

Kerze blau rund
Zeit ist vergänglich Von Sascha Neitzel am 19.09.2015 um 17:56 | melden

Lebe wohl und bleibe doch in den Herzen derer, die Dich geschätzt und geliebt haben.

Sascha

Kerze rosa klein
In Gedenken an eine liebe Freundin Von Olaf Liebau am 19.09.2015 um 09:58 | melden

Mögen Deine Gedanken, Taten, Worte und Lachen niemals verhallen.

Kerze türkis dunkel dünn
In Liebe Heike Von Heike Harders am 18.09.2015 um 15:10 | melden

Schön dass du weiter bei uns bist.

Kerze lila geschwungen
Martina Von Martina Althaus am 18.09.2015 um 13:18 | melden

Ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für dich war, bin ich immer noch. Gib mir den Namen, den du mir immer gegeben hast: Gebrauche nicht eine andere Lebensweise. Sei nicht feierlich oder traurig. Lache weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Ich bin […] (Charles Peguy)

Kerze rot Herz
Für Roswitha Neitzel von Rita Röscher Von Rita Röscher am 18.09.2015 um 13:18 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Von Elanor Von Elanor vom Eichenmoor am 18.09.2015 um 08:48 | melden

Eine gute Reise in die nächste Welt.

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden Von Diana Abraham am 18.09.2015 um 08:10 | melden

Begrenz ist da Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.

Kerze grau-braun Engel
Abschied Von Margit Ricarda Rolf am 18.09.2015 um 05:08 | melden

Du bist immer für eine Überraschung gut. Heute hat mich die Nachricht von deinem Tod erreicht. Völlig unerwartet.

Kerze rot lang
Für Roswitha Neitzel von Matthias Peper Von Matthias Peper am 17.09.2015 um 20:58 | melden

Vielen Dank für die vielen schönen Momente, die wir gemeinsam erleben durften.
Ich werde Dich nie vergessen, liebe Roswitha.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für immer Von Christine Hofmann am 17.09.2015 um 19:58 | melden

... werde ich Dich in meinem Herzen tragen, immer in meinen Gedanken haben, Lachen, wenn ich an Dich denke und unsagbar dankbarsein, Dich zu kennen.

Deine Christine & Familie

Kerze rosa viereckig
Für Roswitha Neitzel von Ines Von Ines am 17.09.2015 um 19:45 | melden

Dein erfrischendes Lachen wird fehlen....
Ich werde Dich nie vergessen,


danke für die vielen schönen Stunden mit Dir...

Kerze lila geschwungen
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben Von Annett Schlange am 17.09.2015 um 19:23 | melden

Roswitha. Du warst eine grossartige Freundin .
Deine Annett

Kerze rot lang
Für Roswitha Neitzel von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 17.09.2015 um 19:16 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 24.09.2015 von Ines angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von Christine angelegt.
Geschenk Am 17.09.2015 von Annett angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Roswitha Neitzel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.