Rudolf Engelbert Kurzek

Rudolf Engelbert
Kurzek

15.12.1939
Tepl
-
08.12.2013
BAB 3

stimmungsbild41

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 76 Gedenkkerzen, welche für Rudolf Engelbert Kurzek angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Rudolf Engelbert Kurzek von Elsi und Ninzi Von Elsi und Ninzi am 15.12.2023 um 07:49 | melden

Lieber Opa
Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Wir vermissen dich schrecklich

Kerze lila kreuz
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Elsi und Karina Von Elsi und Karina am 08.12.2021 um 14:15 | melden

Für immer in unserem Herzen!
Wir lieben dich Opa / Papa ❤️

Kerze dunkelblau kreuz
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Chris Von Chris am 08.12.2021 um 12:38 | melden

Kerze für Rudolf Engelbert Kurzek

Kerze rot lang
Ewigkeit Von Heike Jacobi am 08.12.2021 um 09:32 | melden

Kerze flieder viereckig
Opapa Von Heike am 08.12.2020 um 08:49 | melden

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und ich vermisse dich und die Omama immer noch jeden Tag..

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Heike am 15.12.2019 um 22:09 | melden

Heute hätten wir deinen 80. Geburtstag gefeiert. Leider bist du nicht mehr bei uns..

Kerze gelb viereckig
Unvergessen Von Charlotte am 15.12.2019 um 20:39 | melden

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Opa Ich denke jeden Tag an Oma und Dich und bin traurig darüber, dass ihr euren Ur-Enkel nicht mehr kennenlernen durftet. Ihr hättet auf jeden Fall euren Spaß mit ihm gehabt. Hab euch lieb :-*

Kerze türkis hell Teddy
Traurig Von Heike am 08.12.2019 um 09:07 | melden

Jetzt sind schon sechs Jahre vergangen und ich denke jeden Tag an dich und die Mama. Auch die vier "Kleinen" haben euch nicht vergessen und so soll es ja auch sein..

Kerze blau kreuz
Geliebt Von Heike am 15.12.2018 um 09:13 | melden

15.12.1939 - 15.12.2018 du fehlst uns..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Elena Von Elena am 08.12.2018 um 23:53 | melden

In ewiger Erinnerung, ich liebe Dich Opa.

Kerze lila Teddy
In liebe und Dankbarkeit Von Karina Weil am 08.12.2018 um 23:30 | melden

Ich liebe Dich Papa ❤️Deine Rina

Kerze rot geschwungen
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Charly Von Charly am 08.12.2018 um 09:12 | melden

:-*

Kerze hellgrün geschwungen
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Eva Von Eva am 08.12.2018 um 07:44 | melden

Vergangen ist nicht vergessen, denn die Erinnerung bleibt.

Kerze rot lang
Traurigz Von Heike am 08.12.2018 um 06:55 | melden

Ich denke einmal am Tag an dich und die Mama..

Kerze dunkelgrün kreuz
Ewigkeit Von Heike am 15.12.2017 um 06:29 | melden

Ich liebe dich..

Kerze gelb Grabkerze
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Charly Von Charly am 08.12.2017 um 20:45 | melden

Kerze orange Herz
Ewigkeit Von Heike am 08.12.2017 um 06:24 | melden

Geliebter Papa..
Und wieder ist ein Jahr vergangen seit dem du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich immer noch so sehr!

Kerze dunkelgrün rund
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Elena Von Elena am 24.12.2016 um 14:49 | melden

Ich liebe dich!

Kerze flieder Rosenkreuz
Geburtstag Von Heike am 15.12.2016 um 15:20 | melden

Ich vermisse Dich immer noch so sehr..

Kerze gelb Mondsichel Stern
Todestag Von Heike am 08.12.2016 um 19:12 | melden

Mein lieber Papa, heute ist schon dein 3. Todestag und ich vermisse dich noch so sehr..

Kerze rot viereckig
Unvergessen Von Heike am 26.08.2016 um 22:31 | melden

Ich denke immer noch jeden Tag an dich..

Kerze gelb Grabkerze
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Heike Von Heike am 09.12.2015 um 17:41 | melden

Hallo Papa, jetzt sind schon zwei Jahre vergangen seit dem du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich und Mama noch immer sehr.

Kerze lila Teddy
Die Zeit vergeht Von Heike Jacobi am 09.11.2015 um 18:27 | melden

Mein lieber Papa, jetzt sind es fast zwei Jahre die du nicht mehr bei uns bist. Außer mir kommt keiner mehr auf diese Seite, aber das ist halt so. Wahrscheinlich bleibt immer nur der Erfasser dieser Seite übrig. Ich vermisse dich noch genauso wie damals..
Hab dich lieb..

Kerze blau rund
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Heike Jacobi Von Heike Jacobi am 27.06.2015 um 20:39 | melden

Ich hab dich lieb..

Kerze türkis hell Engel
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Heike Jacobi Von Heike Jacobi am 12.06.2015 um 20:43 | melden

Ich trage dich für immer in meinem Herzen..

Kerze gelb Grabkerze
Unvergessen Von Heike Jacobi am 16.12.2014 um 19:08 | melden

:-* :-* :-*

Kerze orange Rosenkreuz
Opa Von Charly am 15.12.2014 um 11:54 | melden

Danke für die Zeit die wir hatten!

Ich liebe Dich :-*

Kerze hellgrün Herz
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Elli Von Elli am 09.12.2014 um 22:22 | melden

Ich liebe dich!

Kerze rot Grabkerze
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Maren Von Maren am 08.12.2014 um 23:44 | melden

.

Kerze weiss Teddy
Für meinen geliebten Papa Von Heike Jacobi am 08.12.2014 um 20:12 | melden

Lieber Papa, jetzt bist du schon ein Jahr nicht mehr bei uns. Ich fange zwar nicht mehr sofort an zu weinen wenn ich an dich denke, vermisse dich aber noch genauso als wärst du gestern erst verunglückt. Ich liebe dich..

Kerze rot rund
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Bianca Scheibert Von Bianca Scheibert am 04.11.2014 um 12:46 | melden

Wir denken an dich und können es als noch nicht begreifen was passiert ist . Ich hätte dir so gern unseren Sohn vorgestellt der in drei Wochen geboren wird. Wir vermissen dich sehr.

lg Bianca

Kerze blau kreuz
Papa Von Heike am 09.09.2014 um 18:19 | melden

Du bleibst unvergessen in meinem Herzen..

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Bianca Reinhardt Von Bianca Reinhardt am 27.06.2014 um 08:28 | melden

wir vermissen dich sehr ... und denken oft an dich und sind immer noch sehr traurig was passiert ist .

Kerze blau kreuz
Liebe Von Heike Jacobi am 20.06.2014 um 23:07 | melden

Ich vermisse dich immer noch so sehr..

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Rudolf Engelbert Kurzek von ELena Von ELena am 30.05.2014 um 23:11 | melden

Ich liebe dich!

Kerze lila Herz
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Bianca Reinhardt Von Bianca Reinhardt am 13.05.2014 um 14:33 | melden

In ewiger Erinnerung. Ich kann es als noch nicht fassen was passiert ist und dass du nicht mehr da bist .

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Heike Jacobi am 19.04.2014 um 22:01 | melden

Ich liebe dich...

Kerze orange Teddy
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Heike Jacobi Von Heike Jacobi am 12.04.2014 um 20:25 | melden

ich habe dich lieb..

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Bianca Reinhardt Von Bianca Reinhardt am 03.04.2014 um 15:31 | melden

wir denken an dich und du fehlst uns sehr.Ich haette dir so gern erzaehlt dass ich ein Baby bekomme ....

In ewiger Erinnerung

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Heike Jacobi Von Heike Jacobi am 30.03.2014 um 21:52 | melden

Unvergessen..

Kerze dunkelgrün rund
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Elena Von Elena am 17.03.2014 um 19:01 | melden

Opi die eine Schildkröte ist wach :-)

Kerze lila Herz
opapa Rudi Von Heike Jacobi am 15.03.2014 um 19:59 | melden

love

Kerze hellgrau dünn
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Bianca Reinhardt Von Bianca Reinhardt am 13.03.2014 um 09:37 | melden

in ewiger Erinnerung . Du fehlst uns sehr .Wir denken an dich.

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Heike Jacobi Von Heike Jacobi am 03.03.2014 um 18:29 | melden

Du fehlst jeden Tag..

Kerze türkis hell rund
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Elena Von Elena am 16.02.2014 um 20:50 | melden

Forever in my mind lovely Grandfather!

Kerze weiss Teddy
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Bianca Reinhardt Von Bianca Reinhardt am 06.02.2014 um 11:31 | melden

Wir denken an dich . Ohne dich fehlt einfach was.

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Heike Jacobi Von Heike Jacobi am 30.01.2014 um 19:45 | melden

Ich hab dich lieb..

Kerze flieder viereckig
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Bianca Reinhardt Von Bianca Reinhardt am 21.01.2014 um 12:55 | melden

wir denken an dich und vermissen dich sehr

Kerze gelb viereckig
Für Rudolf Engelbert Kurzek von elena Von elena am 20.01.2014 um 23:28 | melden

..alles so leer ohne dich..

Kerze rot Grabkerze
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Heike Jacobi Von Heike Jacobi am 19.01.2014 um 23:10 | melden

Ich liebe dich..

Kerze gelb Grabkerze
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Bianca Reinhardt Von Bianca Reinhardt am 06.01.2014 um 13:09 | melden

In ewiger Erinnerung

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Heike Jacobi Von Heike Jacobi am 03.01.2014 um 21:01 | melden

Ich werde dich nie vergessen..

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Elena Von Elena am 01.01.2014 um 21:00 | melden

Wir sind traurig, dass Du gingst,
aber dankbar,
dass es Dich gab.
Unsere Gedanken
kehren in Liebe
immer zu Dir zurück.

Wir lieben euch!

Kerze creme Herz
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Bianca Reinhardt Von Bianca Reinhardt am 26.12.2013 um 17:18 | melden

Wir denken an dich und vermissen sehr deine Sms mit den Weihnachtsgrüssen die wir immer bekommen haben .
Ich kann es als noch nicht fassen.

Kerze rost rund
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Heike Jacobi Von Heike Jacobi am 25.12.2013 um 14:08 | melden

Ich liebe dich..

Kerze grau-braun kreuz
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Bianca Reinhardt Von Bianca Reinhardt am 22.12.2013 um 22:08 | melden

Wir denken an dich.

Kerze gelb rund
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Charly Von Charly am 17.12.2013 um 22:12 | melden

Ich vermisse dich so sehr Opa!

Kerze rot Teddy
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Heike Jacobi Von Heike Jacobi am 17.12.2013 um 13:31 | melden

Wir lieben Dich.. Karina und Heike

Kerze türkis dunkel dünn
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Heike Jacobi Von Heike Jacobi am 15.12.2013 um 22:17 | melden

Bis zur nächsten Kerze..

Kerze orange viereckig
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Bianca Reinhardt Von Bianca Reinhardt am 15.12.2013 um 20:43 | melden

Denke an dich und bin sehr traurig dass ich dich nicht mehr anrufen kann und dir zum Geburtstag gratulieren kann.

Kerze rost rund
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Sarah Metzger Von Sarah Metzger am 13.12.2013 um 22:22 | melden

.

Kerze rosa rund
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Heike Von Heike am 12.12.2013 um 22:12 | melden

Lieber Papa heute habe ich in Feucht bei der dortigen Polizei deine und von Hannyschatz auch die persönlichen Sachen abgeholt. Bis zu diesem Moment hatte ich die Hoffnung es war eine Verwechslung. Aber diese Hoffnung hat sich nicht erfüllt. Im Anschluss habe ich in Altdorf eure Sachen aus dem BMW geholt. Ich bin jetzt noch viel trauriger. Ich vermisse euch so sehr. Der Gedanke dich und Hannyschatz nie mehr wieder zu sehen, mit euch zu reden und mit dir zu kuscheln bringt mich fast um den Verstand. Ohne Ninzi und meine Kinder wäre ich verloren. Ich liebe euch und wenn du die Mama, die Birgit, die omas und Opas plus dem Timmi und den Rest triffst sag schöne Grüsse.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Bernd Klee Von Bernd Klee am 11.12.2013 um 14:13 | melden

Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten .

Kerze blau kreuz
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Bianca Reinhardt Von Bianca Reinhardt am 11.12.2013 um 14:12 | melden

Ich werde dich sehr vermissen und auch unsere manchmal statt gefunde Capuccino Plapper nachmittage.
Du und auch Anneliese wart wunderbare Menschen. Kann es nicht fassen was passiert ist.
Warum gehen immer nhur die lieben Menschen zuerst...
Karina und Heike und dem rest ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit und wenn ihr Hilfe braucht dann meldet euch..

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Katrin Backhaus Von Katrin Backhaus am 10.12.2013 um 17:24 | melden

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Dieses Denkmal hast du geschaffen.

Kerze hellgrün viereckig
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Gaby Kirchhübel Von Gaby Kirchhübel am 10.12.2013 um 16:06 | melden

Schade das du schon so früh gehen musstest,ich hoffe das du es im Himmel auch so schön hast.

Kerze dunkelblau Engel
Für Rudolf Engelbert Kurzek von michaela hammann Von michaela hammann am 10.12.2013 um 15:30 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
wer so lebendig diesen Herzen innewohnt,
bekommt ein zweites Leben in der Erinnerung.

Kerze rot kreuz
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Miriam Paff Von Miriam Paff am 10.12.2013 um 15:07 | melden

In Gedanken und im Herzen immer bei uns !

Kerze türkis hell Engel
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Birgit Paff Von Birgit Paff am 10.12.2013 um 15:05 | melden

Schade dass Du auf diese Art und Weise schon gehen musstest, werde dich nicht vergessen!

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Rudolf Engelbert Kurzek von Christopher Jacobi Von Christopher Jacobi am 10.12.2013 um 15:04 | melden

Danke für vielen tips die du mir fürs leben mitgegeben hast.
Ich werde dich vermissen und für immer in meinem Herzen bei mir haben.

Kerze schwarzRosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 10.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Rudolf Engelbert Kurzek. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.