Von Sabine Wussow 26.10.2018 um 16:23 Uhr | melden
Ich verehre ihn bis zum heutigen Tag. Es gibt für mich keinen besseren Tenor. Habe Rudi Schock 100 mal auf der Bühne gehört. Er war unbeschreiblich und einzigartig. Ein sehr liebenswerter und eleganter Herr.




