Ruth Bernhardt

Ruth
Bernhardt

24.03.1954
Senftenberg
-
21.04.2019
Torgau

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 37 Gedenkkerzen, welche für Ruth Bernhardt angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ruth Bernhardt Von Harald Wimbauer am 21.04.2023 um 15:08 | melden

Ein Licht der Hoffnung.

Wenn ich auch gegangen bin,
sollt ihr wissen, dass ich weiterlebe.
Wenn ihr mich braucht,
so flüstert meinen Namen
in euren Herzen, ganz leise,
und ich werde da sein.

Kerze hellgrün viereckig
Hallo Mama Von Ines Graf am 27.11.2022 um 10:15 | melden

Hallo Mama,nun ist es schon das 4. Weihnachten ohne Dich ...Aber der der Schmerz ist noch genauso ,wie Beim ersten Mal.Ich & wir vermissen dich immer noch so sehr und hätte ich einen Wunsch würde ich dich gern besuchen kommen ..in ewiger liebe deine. Ines

Kerze lila geschwungen
3 lange Jahre Von Ines am 21.04.2022 um 07:10 | melden

Oh Mama , 3 verdammte Jahre ohne Dich . Ich weiß das du nicht mehr da bist aber ich kann es immer noch nicht greifen… mir fehlen einfach unsere Telefonate unsere Gespräche. Vielleicht will ich es auch nicht begreifen. Die Familie ist nicht mehr das was es mal war . Wir sehen uns noch weniger als vorher . Ich fühl mich manchmal so alleine … in Liebe deine Tochter

Kerze rot lang
Dein Geburtstag Von Ines am 24.03.2022 um 04:41 | melden

Mama wieder mit st ein Jahr vorbei und heute ist dein Geburtstag.
Wir vermissen den dich immer noch so sehr das es mir schwerfällt
Was zu schreiben. Ich hoffe egal wo du bist , lass es dich heute mit all deinen lieben gut gehen . In Liebe Deine Tochter

Kerze rot lang
Neues Jahr Von Ines am 01.01.2022 um 00:16 | melden

Liebe Mama, ich wünsche Dir wo immer du jetzt auch bist ein gesundes neues Jahr.. In Liebe deine Tochter

Kerze rot lang
Weihnachten Von Ines Graf am 24.12.2021 um 20:02 | melden

Hallo Mama,ich wünsche Dir frohe Weihnachten..wir denken sehr oft an dich und wie schön es jetzt wäre mit dir zusammen zu sein...wir vermissen dich unendlich..Hdl

Kerze lila geschwungen
Hallo Mama Von Ines Graf am 21.11.2021 um 09:09 | melden

Hallöchen Mama heute ist Totensonnntag und wieder kann ich dich leider nicht besuchen wegen dieser blöden Pandemie..Ich vermisse dich immer noch so sehr...mir fehlen unsere täglichen Telefonate..In Liebe deine Tochter Ines

Kerze rost rund
Muttertag Von Ines am 09.05.2021 um 11:12 | melden

Liebsten Mama ich wünsche Dir natürlich auch heute einen wunderschönen Muttertag...Deine Ines

Kerze rot geschwungen
2 jahre ohne dich Von Ines Graf am 21.04.2021 um 06:38 | melden

Hallo Mama,2 Jahre bist du nun schon nicht mehr hier . Die Zeit verfliegt wie im Flug,ich komme mir vor als wenn es gerade erst gewesen ist...es tut immer noch so verdammt weh....Ich vermisse dich unendlich...deine Tochter Ined

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ruth Bernhardt von Verena Gesch Von Verena Gesch am 24.03.2021 um 08:37 | melden

Ja heute hätten wir gemeinsam Kaffee getrunken .
Wir wünschen dir alles liebe zum 67 Geburtstag und feier mit deinen Geschwistern und Eltern oben im Himmel
Happy Bersty

Kerze rot geschwungen
Von Ilka Von Ilka am 24.03.2021 um 06:16 | melden

Happy Birthday in heaven

Kerze türkis dunkel dünn
Alles Gute Mama Von Ined Graf am 24.03.2021 um 05:49 | melden

Heute ist mein Herz wieder schwerer ...denn heute hätten wir deinen 67 Geburtstag gefeiert,natürlich wären wir erst an Wochenende zu dir gekommen aber wir hätten wie immer telefoniert...Mama du fehlst mir so unendlich...Ich wünsche dir trotz allem, einen schönen Geburtstag..Ich liebe Dich

Kerze grau-braun Engel
Hallo Mama Von Ines am 04.01.2021 um 06:19 | melden

Hallo Mama,nun seid ihr Geschwister alle zusammen.Heute hab ich erfahren das auch dein geliebter Bruder bei dir da oben ist...Jetzt seid ihr als Famiele endlich wider vereint...hab dich lieb ..wir vermissen dich...

Kerze rot lang
Frohe Weihnachten Mama Von Mstthias am 24.12.2020 um 14:45 | melden

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten Mama,du fehlst mir so sehr gerade jetz zu Weihnachten ist ist halt nichtmehr wie es einmal war. Ich Liebe dich Mutti

Kerze rot lang
Für Ruth Bernhardt von Anka schmidtke Von Anka schmidtke am 07.12.2020 um 00:01 | melden

Ich vermisse dich sehr .meine allerbeste Freundin. Ich denke sehr oft an dich

Kerze flieder viereckig
Für Ruth Bernhardt von Nicole Von Nicole am 06.12.2020 um 14:27 | melden

Wünschen dir ein scheen 2ten Advent.

Kerze flieder viereckig
Für Ruth Bernhardt von Petra Von Petra am 06.12.2020 um 14:16 | melden

Kannten uns zwar nicht solange, haben auch schon mal oft miteinander geredet

Kerze rot lang
Liebe Oma Von Bianka am 06.12.2020 um 13:44 | melden

Wir vermissen dich sehr.
Du bist immer in unseren Herzen.

Deine Joleen, Paula und Bianka

Kerze flieder viereckig
Vermisse dich Mama Von Matthias Bernhardt am 06.12.2020 um 13:33 | melden

Mam wünsche dir ein schönen 2 Advent

Kerze rot rund
Advent Von Jörg am 06.12.2020 um 13:26 | melden

Liebe grüße an dich da oben

Kerze lila geschwungen
Du fehlst Von Ines am 06.12.2020 um 13:19 | melden

Zum 2. Mal nun feiern wir Nikolaus ohne Dich ...Es ist so unsagbar schwer ohne Dich...ich vermisse dich so sehr...auch deine Enkelkinder vermissen dich auch sehr...ich hab dich lirb

Kerze rot geschwungen
Gedenken an eine sehr liebe Freundin Von Carmen Schmidt am 24.03.2020 um 07:13 | melden

Liebe Ruth ich wünsche dir da oben im Himmel alles liebe zu deinem Geburzstag !!!!

Kerze blau kreuz
Für Ruth Bernhardt von Peggy Von Peggy am 24.03.2020 um 06:49 | melden

Auch wenn du nicht mehr bei uns bist...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Kerze lila geschwungen
Mama alles gute zum Geburtstag Von Ines Graf am 24.03.2020 um 06:34 | melden

Heute würden wir deinen Geburtstag feiern, nun feiern wir leider ohne Dich....Wir vermissen dich immer noch so sehr....In Liebe Deine Tochter

Kerze lila geschwungen
Liebe Mama Von Ines am 24.12.2019 um 07:10 | melden

Heute ist es ganz besonders schlimm, es ist das erste Mal Weihnachten ohne dich.. Es tut so weh, auch wenn ich für deine Enkel stark sein muss.. Ich vermisse dich so sehr.. Ich hab dich ganz doll lieb... Deine Tochter Ines

Kerze rot geschwungen
Für Mama Von Ines Graf am 01.12.2019 um 11:46 | melden

Liebe Mama egal wo du gerade bist, wir wünschen dir einen schönen 1.Advent...

Kerze rosa Engel
Eine Kerze für Ruth Von Harald am 25.11.2019 um 21:59 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Liebe Ruth Von Rita Büchner-Karras am 25.11.2019 um 20:01 | melden

Mein Lebenlang hab ich immer an dich gedacht, auch wenn wir uns selten persönlich gesehen haben. Durch die Jahre hat jeder seine eigene Familie gegründet, auch denke ich öfters an die schöne Jugendzeit die wir zusammen hatten zurück.
Ich denke jeden Tag an dich, auch wenn du nicht mehr unter uns weilst.
Ich Liebe Rita

Kerze rosa geschwungen
Liebe Mama Von Ines Graf am 25.11.2019 um 11:16 | melden

Du fehlst uns hier so unglaublich. Es tut immer noch so unglaublich weh. Nachts kann ich manchmal kaum schlafen weil,alles wieder da ist... Ich weiß aber irrgendwo sehen wir uns wieder und dann sind wir wieder alle zusammen.. ICH LIEBE DICH. Deine Tochter Ines

Kerze lila geschwungen
von Verena Von Verena Gesch am 25.11.2019 um 11:11 | melden

du fehlst uns alle

Kerze rot viereckig
Liebe Ruth Von Nicy am 25.11.2019 um 10:18 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben, du lebst da oben nun weiter und schaust von oben herab.

Kerze rosa Grabkerze
Liebe Freundin Von Carmen am 25.11.2019 um 08:44 | melden

Ich vermisse dich und deine Lieben Worte und Gespräche!!!!

Kerze weiss geschwungen
Liebe Ruth Von Mandy Bierla am 25.11.2019 um 03:31 | melden

Du fehlst. Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Kerze rosa geschwungen
Für immer in Herzen Von Sean am 24.11.2019 um 23:52 | melden

Ruht es war sehr toll mit dir und eine sehr tolle Zeit du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Mama ich werde dich nie vergessen Von Matthias Bernhardt am 24.11.2019 um 21:55 | melden

Mama ich vermisse dich so sehr....was wurde ich dafür geben dich nich nal zusehen btw zu hören. Eines tages sehen wir uns wieder dsvon bin ich fest überzeugt. Wo auch immer du jetz bist lass es dir gut gehen du warst und bist die beyte Mutter der welt gewessen das kannst du mir glauben dein Sohn Matthias. ICH LIEBE DICH ❤

Kerze rot lang
Ein stiller Gruß Von Alexandra Niesner am 24.11.2019 um 20:54 | melden

Im Herzen bleiben unsere Lieben für immer

Kerze flieder viereckig
Für Ruth Bernhardt von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.11.2019 um 19:55 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost rund
Geschenk Am 06.12.2020 von Matthias angelegt.
Geschenk Am 26.11.2019 von Matthias angelegt.
Geschenk Am 25.11.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ruth Bernhardt. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.