Sabine Lindemann

Sabine
Lindemann

16.05.1957
Wismar
-
30.10.2014
Rostock

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 37 Gedenkkerzen, welche für Sabine Lindemann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Holger Von Holger Conrad am 19.01.2023 um 23:04 | melden

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

Kerze blau rund
In gedanken Von Kristin am 10.05.2021 um 14:08 | melden

Danke schön das du immer auf uns auf passen tust...Hdl Kristin

Kerze türkis dunkel dünn
Liebe Mama Von Deine Familie am 17.06.2019 um 21:25 | melden

Jetzt sind es schon 4 lange Jahr seid du fort bist..
Ich hoffe du siehst du immer noch da oben und gibt auf uns acht.
LG Kristin

Kerze türkis dunkel viereckig
Du fehlst mir Von Dani am 17.05.2019 um 10:24 | melden

Solange bist du nun fort ohne was sagen ohne ein Wort kannst von oben gut sehen den weg den ich werde gehen ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich liebe Sabine Von Holger am 28.04.2018 um 17:14 | melden

Danke,dass ich dich kennenlernen und wenn es auch nur für eine kurze Zeit war,Dein Freund sein durfte. Ich werde immer an dich denken.

Kerze lila geschwungen
Für Sabine Lindemann von Hiolger Von Hiolger am 28.04.2018 um 16:53 | melden

Danke,dass ich dich kennenlernen und wenn auch nur für eine kurze Zeit dein Freund sein durfte. Ich werde immer an dich dekken.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Dich Von Leserin mit Mutter im Herzen am 30.10.2017 um 13:48 | melden

Liebe Sabine ! ❤
Möge das Licht der Kerze ganz
hell bis zu Ihnen in den Himmel
strahlen und Ihnen zeigen, dass
Sie nicht vergessen sind. ⚘⭐⚘

Kerze türkis hell viereckig
Ein Licht für dich Von Christiane am 30.10.2017 um 09:15 | melden

Gegen das Vergessen

Kerze dunkelblau Davidstern
Von Kristin und Tyler Von Kristin am 05.11.2016 um 14:33 | melden

Nun ist es schon zwei Jahre her ohne dich auf Erden. Jetzt bis du schon zweifache Oma... Schade das du sie nicht mehr aufwachsen siehst von hier unten... Aber du bist unser größter schützengel..

Kerze grau-blau Grabkerze
von Christiane Von Christiane Clasen am 03.09.2016 um 10:48 | melden

Hallo Sabine
ich denke sehr oft an Dich.
Wenn ich meine Apfelsaftflasche nicht aufdrehen kann und dann das von Dir geschenkte Silikon-Tuch nehme und auch an die vielen Tupper-Helfer, die ich von Dir bekommen habe.
Du bist viel zu früh von uns gegangen.

Kerze türkis hell klein
Du fehlst mir jeden Tag mehr Von Daniela Steiniger am 22.11.2015 um 16:58 | melden

Warum
Warum durftest du nicht auf dieser Erde bleiben ich ermittelt dich

Kerze lila geschwungen
Für Sabine Lindemann von Daniela Steiniger Von Daniela Steiniger am 30.10.2015 um 19:21 | melden

Nun ist es ein jahr her als du zu den Engeln bist wir vermissen dich sehr

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir Von Daniela Steiniger am 10.10.2015 um 23:24 | melden

ich sitze hier unten und schaue nach oben da sind viele viele sterne einer davon bist du du fehlst mir sehr

Kerze rot rund
Für Sabine Lindemann von Marina Von Marina am 21.06.2015 um 14:33 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze flieder klein
Geburtstag Von Kristin am 17.05.2015 um 20:06 | melden

Alles alles gute Mutti zu deinen 58 Geburtstag..Der der erste Geburstag ohne dich.Du fehlst uns echt sehr und denken an dich jeden tag.

Kerze grau-braun Engel
Einen ostergruss Von Daniela Steiniger am 03.04.2015 um 22:16 | melden

Einen ostergruss zu dir in den Himmel vermissen dich

Kerze grau-blau Grabkerze
von Kristin Von Kristin Lindemann am 26.12.2014 um 13:26 | melden

Das erst Jahr ohne dich Weihnachten..Wünsche dir trotzdem frohe Weihnachten...wir vermissen dich sehr..

Kerze lila Engel
Frohe Weihnachten süße Von dani am 25.12.2014 um 01:11 | melden

Nun ist es leider soweit das erste weihnachten ohne dich ohne dein lachen deine milden gaben.

Ich hoffe die Engel da oben haben dich gut aufgenommen und passen richtig auf dich auf

vermisse dich sehr hier unten

Kerze rot kreuz
Für Sabine Lindemann von Elke Boerl Von Elke Boerl am 15.12.2014 um 17:03 | melden

In liebe von uns gegangen.
Für mich unvergessen

Kerze lila geschwungen
von deiner Mama Von Magalene Boerl am 15.12.2014 um 11:09 | melden

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,die wir hinterlassen,wenn wir weggehen.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sabine Lindemann von Christiane und Familie Von Christiane und Familie am 14.12.2014 um 11:21 | melden

In lieber Erinnerung an eine herzensgute Kollegin und Freundin.

Kerze rost rund
Für Sabine Lindemann von Matthias Hinzmann Von Matthias Hinzmann am 14.12.2014 um 10:15 | melden

Mein tiefes Mitgefühl für die Angehörigen!

Kerze türkis hell geschwungen
Unfassbar Von Familie Mario Turloff am 14.12.2014 um 08:16 | melden

...unser tiefes Mitgefühl! Familie Mario Turloff

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Sabine Lindemann Von Anne am 13.12.2014 um 16:55 | melden

Der Himmel hat einen Stern bekommen ....

Von Familie Jarmuth und Familie Daum

Kerze rosa klein
Für Sabine Lindemann von Nelly und Familie Von Nelly und Familie am 13.12.2014 um 16:37 | melden

Wir kannten uns lange. Und bist doch viel zu schnell von uns gegangen. Aber in unseren Herzen haben wir dich bei uns. Danke für die super tolle Zeit.

Kerze rot lang
Danke Von Kyli am 13.12.2014 um 16:21 | melden

Auch wenn wir nicht soviel Zeit miteinander hatten wirst du nie vergessen sein. Immer ein Lachen, um kein Wort verlegen und immer bereit alles zu geben.... Wer dich vergisst der hat dich nicht gekannt. Wir sehen uns dort so es am schönsten ist in unseren Herzen. Danke Mutsch für diese kurze und doch so bereichende Zeit.

Kerze rot kreuz
von Familie Turloff -Wachtel Von turloff-wachtel am 13.12.2014 um 15:53 | melden

Für Tante Bine

Kerze rot viereckig
von Familie Wachtel Von Melanie Turloff-Wachtel am 13.12.2014 um 15:50 | melden

Für Tante Bine

Kerze rosa geschwungen
Du fehlst uns so sehr Von Kati Lindemann am 13.12.2014 um 15:38 | melden

Es tut weh, diese leere zu sprühen. Es tut weh, dich nicht mehr zu berühren. Hast trotz krankheit nie aufgegeben, hast Kraft dir abgezwungen zu leben. Es wäre noch so viel zu sagen, es gäbe an dich noch so viele Fragen. Unsere Liebe zu dir wird Kraft uns geben, mit dir in unserem Herzen weiter zu leben.

Kerze lila Herz
von Heinz und Roswitha Turloff Von Roswitha Turloff am 13.12.2014 um 15:13 | melden

Wir vermissen dein herliches Lachen ganz doll!

Kerze lila rund
Für Sabine Lindemann von Marian Boerl Von Marian Boerl am 13.12.2014 um 15:12 | melden

In stillem gedenken

Kerze gelb Mondsichel Stern
Für Sabine Lindemann von Nastasja Lipsdorf Von Nastasja Lipsdorf am 13.12.2014 um 15:10 | melden

In Stiller Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
von Kristin Von Kristin Lindemann am 13.12.2014 um 15:01 | melden

Du bleibst immer in meinen Herzen...

Kerze rot Herz
von Tyler Von Tyler Lindemann am 13.12.2014 um 14:59 | melden

Danke für alles meine Bine Oma

Kerze blau Teddy
Vermisse dich Von Daniela Steiniger am 13.12.2014 um 00:05 | melden

Es ist für mich unfassbar wie so ein toller Mensch wie du es warst von uns gehen musste,
Wir sind alle Gäste auf dieser Erde und müssen einmal gehen aber warum du jetzt schon gehen musstest begreif ich nicht

Kerze rot Kreuz christlich
Für Sabine Lindemann von Marina Von Marina am 30.11.2014 um 17:50 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze türkis dunkel lang
Für Sabine Lindemann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 29.11.2014 um 23:48 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.12.2014 von Kristin angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sabine Lindemann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.