Sabine Stahl Gerald Bös

Sabine Stahl
Gerald Bös


 
-
21.07.2018
 

Stimmungsbild-Sabine Stahl-Gerald Bös-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 75 Gedenkkerzen, welche für Sabine Stahl Gerald Bös angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Liebe Sabine Von Ein Fan aus Darmstadt am 29.07.2019 um 19:11 | melden

ich sitze gerade mit einigen unglaublich gut gelaunten (behinderten & nichtbehinderten) Kindern gemütlich in einer Hütte auf 2000 Metern und musste spontan an Dich denken. Du hättest mit Sicherheit genauso viel Spaß daran gehabt, diese wunderbare (inklusive) Stimmung zu erleben. Und hättest wahrscheinlich genauso getragen, geschleppt & geschwitzt, um dies möglich zu machen.:)

Kerze weiss geschwungen
Für Sabine Stahl Gerald Bös von Bethel Von Bethel am 25.07.2019 um 18:23 | melden

Gedicht zum Trost

Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken,
Laß mich Dich trösten, so wie man ein Kind
In Schlaf einsingt, wenn letzte Sterne sanken.

Die Sonne ruf ich an, das Meer, den Wind,
Dir ihren hellsten Sonnentag zu schenken,
Den schönsten Traum auf Dich herabzusenken,
Weil Deine Nächte so voll Wolken sind.

Und wenn Dein Mund ein neues Lied beginnt,
Dann will ich Meer und Wind und Sonne danken,
Weil Deine Augen so voll Trauer sind,
Und Deine Stirn so schwer ist von Gedanken.

Mascha Kaléko (1907-1975)

Kerze lila geschwungen
Ruhewald Wegbeschreibung Von Bethel am 25.07.2019 um 18:11 | melden

Hier die korrekte Wegbeschreibung zum Baum:
Vom Parkplatz Uettinger Weg nach oben, nach links folgen, Baum 125, Partnerbaum, Buche, Kirschweg Ecke Buchenweg, Steinbank gegenüber.

Kerze orange geschwungen
es tut immer noch weh Von Stefanie am 19.07.2019 um 16:57 | melden

ein Jahr ist es jetzt her... und ich finde es noch immer inakzeptabel!

Kerze hellgrün geschwungen
Jahrestag Von Bethel am 18.07.2019 um 15:45 | melden

Die GPS-Koordinaten von Bines und Geralds Baum lauten:

49°4837.3"N
9°4401.9"E

https://goo.gl/maps/3WmgTSLD2kJezRhN6

Ruhewald Greußenheim
https://ruhewald-naturbestattung.de/baumsuche/
Wegbeschreibung: Siehe Baum 078, Kirschweg 9

Kerze rot Rosenkreuz
So lange her und doch eben erst passiert Von Frank am 23.06.2019 um 19:31 | melden

Es passiert mir immer wieder, dass ich an Dich denke, wenn...

... ich wieder mal gut Deine Hilfe brauchen könnte.
... wieder mal irgendetwas passiert, was "typisch Gerald ist".
... ich wieder mal Deinen Kontakt weiter geben möchte.
... unser Auto spinnt und ich es mit Deinem vergleiche.

Oder wenn ich den Stromkasten gegenüber ansehe, den Du (nicht als einziger) kurz zuvor noch mal erwischt hast...

Du bist immer noch mitten in unserem Leben, und so soll es auch bleiben. Dumm ist nur, dass es beim Gedanken bleiben wird.

Kerze weiss lang
von Barbara Von Barbara am 19.06.2019 um 12:13 | melden

denke dieser Tage oft an dich und euch und vermisse den spontanen Gedankenaustausch mit dir Sabine und den wonnigen regionalen Naturgängen!

Kerze gelb geschwungen
für Sabine Von einafets am 19.05.2019 um 22:24 | melden

Ich muss sooooo oft an Dich denken...

Kerze hellgrün kreuz
Happy Birthday Gerald Von Inka am 18.05.2019 um 06:49 | melden

Letztes Jahr hast du gesagt, dieses Jahr willst du feiern. Alles gute zum 60.Geburtstag Gerald, ich feier heute mit dir.

Kerze rost rund
Für Sabine Stahl Gerald Bös von Anna-Lena Orth Von Anna-Lena Orth am 24.04.2019 um 09:37 | melden

Ich vermisse Sie !

Kerze rost rund
QiGong Von George am 13.03.2019 um 19:22 | melden

Vor acht Jahren hatten wir Gerald als Kursleiter in der QiGong/Taiji-Ausbildung. Er sorgte stets für eine wohltuende Atmosphäre und wir hatten alle viel Spaß dabei.

Kerze orange Herz
von Cornelia Weber Von Cornelia Weber am 27.02.2019 um 10:02 | melden

Was sie gesagt hat, gelebt hat, wird uns bleiben...

Kerze dunkelblau geschwungen
für Euch Von Stefanie Kimmel am 01.02.2019 um 16:39 | melden

heut gab es Geburtstags-Kaiserschmarrn im Backöfele... wir vermissen Euch!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sabine Stahl Gerald Bös von Mara Von Mara am 27.01.2019 um 10:29 | melden

Möge ein helles Licht die beiden begleiten.

Kerze hellgrün geschwungen
Danke Von Jana am 19.12.2018 um 15:43 | melden

für die Inspiration

Kerze hellgrün geschwungen
Für Gerald Von Inka am 19.12.2018 um 13:52 | melden

Nächstes Jahr... da wolltest du deinen Geburtstag groß feiern.
Jetzt werde ich traurig wenn im Radio Michael Jackson oder Phil Collins kommt. Du fehlst hier...

Kerze blau rund
Für Sabine Stahl Gerald Bös von Bea Von Bea am 06.12.2018 um 19:25 | melden

Es vergeht kaum ein Tag, ohne dass ich an Euch denke.

Kerze rot lang
Wegweiserin Von Leah am 16.11.2018 um 12:12 | melden

Liebe Frau Stahl,

Danke, dass Sie mich in meinen Gedanken und Handlungen immer noch begleiten und mir einen großartigen Weg zeigen!

Ich vermisse Sie!

Kerze rot Herz
Irgendwie Von Sonja am 11.10.2018 um 10:08 | melden

fühlt es sich für mich immer noch ganz seltsam an und ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Aber es ist wohl so... es tut mir so leid, du warst doch noch gar nicht fertig hier, lieber Gerald. Und du sicher auch nicht, liebe, unbekannte Sabine.

Kerze braun Herz
für Euch Von Einafets am 10.10.2018 um 13:49 | melden

ohne Worte

Kerze hellgrün geschwungen
Heute kann ich es wieder gar nicht glauben Von acnaib am 07.10.2018 um 20:01 | melden

Bine, Du fehlst

Kerze creme viereckig
für Euch beide Von Stefanie am 25.09.2018 um 17:56 | melden

gestern vor 2 Monate habe ich es erfahren und kann es immer noch nicht fassen... habe immer noch keine "guten" Worte... sitze hier und starre auf den Bildschirm

Kerze rost rund
für Sabines Papa auch eine Kerze Von Stefanie Kimmel am 05.09.2018 um 00:18 | melden

... die beide hätten sicher nix dagegen

Kerze blau kreuz
Für Sabine Stahl Gerald Bös von Gisela und walter Von Gisela und walter am 03.09.2018 um 21:45 | melden

Liebe Bine, soviele Erinnerungen an wertvolle Begegnungen und schöne Erlebnisse - wie traurig , dass das so pötzlich vorüber ist .
Du bleibst in unseren Herzen. Danke .

Kerze gelb lang
für Sabine und Gerald Von Bart Vossaert am 02.09.2018 um 20:18 | melden

In Gedenken an eine schöne und wertschätzende Zeit!

Kerze rot lang
Für Sabine Stahl Gerald Bös von Autohaus Neumann Team Von Autohaus Neumann Team am 31.08.2018 um 12:06 | melden

Wir werden Frau Stahl immer in unseren Herzen tragen.
Es ist unfassbar.

Kerze rot lang
viele Erinnerungen Von Stefanie am 25.08.2018 um 00:29 | melden

jeden Tag

Kerze schwarzviereckig
Es tut mir so leid Von Wiebke am 23.08.2018 um 12:51 | melden

Fürchterlich und nicht zu fassen!
Zwei so wundervolle Menschen verlassen uns viel zu früh...

Kerze rosa geschwungen
Tags zuvor Von Sven am 23.08.2018 um 08:12 | melden

schwer zu verkraften, schwer zu verstehen und immer noch unwirklich.
Am Tag zuvor haben Gerald und ich noch einige Stunden miteinander verbracht und gelacht...

Kerze gelb rund
ein Monat Von Bianca am 21.08.2018 um 21:59 | melden

ist nun schon vergangen.

Kerze creme lang
In stillem Gedenken Von Veronika am 21.08.2018 um 21:32 | melden

Für Sabine und Gerald

Kerze blau kreuz
vom JRH Von JRH am 21.08.2018 um 09:41 | melden

Vom JRH

Kerze schwarzdünn
Für Sabine Stahl Gerald Bös von Katharina Von Katharina am 20.08.2018 um 17:03 | melden

"Wenn wir unser eigenes Licht erstrahlen lassen, geben wir anderen die Erlaubnis, dasselbe zu tun."
(Nelson Mandela)

Vielen Dank für alles Licht, dass du gebracht hast.

Kerze türkis hell klein
Weitergehen Von Ursula am 19.08.2018 um 20:52 | melden

Wenn dir jemand erzählt,
dass die Seele zusammen mit dem Körper vergeht,
und das was tot ist
niemals wiederkommt.
Dann sage ihm:
Die Blume geht zugrunde,
aber der Samen liegt vor uns,
Geheimnisvoll
wie die Ewigkeit des Lebens.
KHALIL GIBRAIN

Dankbar haben wir heute Abschied genommen.... Du hast ein schönes Plätzchen Gerald
Ursula und die Waldbrunner Taiji Frauen

Kerze lila geschwungen
Danke Von Cordula und Jürgen am 19.08.2018 um 09:24 | melden

Da wir in Südfrankreich sind, müssen wir uns auf diesem Weg von dir verabschieden:
Vielen Dank, lieber Gerald! Es war immer eine Wohltat zu dir zu kommen! Und Auch Danke für deine spontane Hilfsbereitschaft!
Wir werden dich vermissen!
Cordula & Jürgen

Kerze rot lang
Wir sind traurig Von Jürgen am 19.08.2018 um 09:08 | melden

Vielen Dank für viele wirkungsvolle Massagen, intensive Gespräche und dein Einfühlungsvermögen.
Wir werden dich vermissen!
Jürgen, Werner, Werner und die dopppelpunkte

Kerze orange lang
Eine Kerze für die Trauernden morgen bei der Beisetzung Von Stefanie Kimmel am 19.08.2018 um 00:00 | melden

... mit der Bitte ans Universum um Kraft und Zuversicht für das Abschiednehmen am Sonntag. Für die Redner, dass sie die richtigen Worte finden und für die Hinterbliebenen, die einen anstrengenden Tag vor sich haben... ich bitte auch um schöne Begegnungen und ein gutes gemeinsames Erinnern an diese zwei tollen Menschen, die zu früh gehen mussten... voller ambivalenter Gefühle gehe ich nun in diese Nacht und den nächsten Tag

Kerze dunkelgrün Herz
zwei Schutzengel wurden geboren Von Maria am 18.08.2018 um 00:42 | melden

mein herzliches Beileid an die Familien.

Kerze blau kreuz
alle guten Dinge sind 3 Von Stefanie Kimmel am 17.08.2018 um 20:12 | melden

... ich denke ganz fest an Euch!

Kerze rot dünn
wir werden euch vermissen Von ursula am 16.08.2018 um 17:14 | melden

Noch immer begreife ich diese tragische Wahrheit nicht ganz in ihrer Tiefe.und Dimension. Wie kann /wird es sein..
-NIE MEHR wirst Du uns mit Geduld, Kompetenz und Humor Taiji lehren
-nie mehr werde ich Dich sagen hören: "das kriegen wir hin..was belastet dich ", wenn ich Schmerzen habe ,
- nie mehr werden wir tiefsinnige Gespäche führen
- nie mehr .....nie mehr...in diesem Leben.
Und wenn ich dich in der Erinnerung sagen höre und Dich vor mir sehe " der Kranich breitet seine Flügel aus.....",
ja dann weiß Ich: " eure Seele breitet nun ihre Flügel aus..flog über stille Lande, als flöge sie nach Haus ..
Gute letzte Reise Gerald und Sabine.

Habt Dank für die vielen guten Spuren, die ihr in dieser Welt hinterlassen habt, danke für die jahrelange Begleitung.
Wir werden euch vermissen..
Im stillen Gedenken, Verbundenheit und mit Mitgefühl für die Angehörigen
Ursula

Kerze lila rund
Ich habe geblüht Von ursula am 16.08.2018 um 17:13 | melden

"Hast Du Angst vor dem Tod?"
fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie:
"Aber nein, ich habe doch gelebt.
Ich habe geblüht und meine
Kräfte eingesetzt soviel ich konnte.
Und Liebe, tausendfach verschenkt,
kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben
und ohne Angst und Verzagen verblühn."

(Antoine de Saint-Exupery)

Kerze rost rund
Stille Anteilnahme Von Ayla Pektas am 16.08.2018 um 16:37 | melden

in stillem Gedenke ich an Fr. Stahl. Kondoliere der Familie und den Angehörigen mein herzlichstes Beileid und wünsche allen Kraft und Stärke.
Sie war eine tolle Frau.

Kerze dunkelblau Engel
Für Sabine Stahl Gerald Bös von Paul Menninger Von Paul Menninger am 16.08.2018 um 11:27 | melden

in Trauer von einem ehemaligen Schulnachbarn

Kerze lila geschwungen
ganz still Von Stefanie Kimmel am 15.08.2018 um 21:33 | melden

heute keine Worte...

Kerze gelb rund
Danke Von Ingo Betz-Eichler am 15.08.2018 um 21:00 | melden

Ich hatte das Glück Sabine vor ein paar Monaten persönlich kennenzulernen.
Vielen Dank für die Denkanstöße, klaren Worte und guten Ideen.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze rot lang
DANKE Von Claudia Fabri am 15.08.2018 um 20:15 | melden

für jedes Gespräch, die vielen guten Worte und Aufmunterungen, die vielen witzigen Momente, die unser Leben so bereichert haben. Danke, dass es dich gab und dass wir dich kennenlernen durften. lieber Gerald! Wir werden dich nicht vergessen. Claudia Fabri mit Jürgen und Alexander

Kerze rot lang
Viel Kraft Von Christiane Allen am 15.08.2018 um 19:57 | melden

Viel Kraft wünsche ich den Hinterbliebenen. Es ist ein großer Verlust.

Kerze lila viereckig
Rockband ClaRo Von Claudius Stach am 14.08.2018 um 20:18 | melden

Wir nehmen erschüttert Abschied von unserem Freund und Bandkollegen Gerald.
Du hast uns mit Deiner musikalischen Kreativität und Klasse stets bereichert. Deine ausgleichende und soziale Art hat das gemeinsame Musizieren stets begleitet. Wir behalten Dich in Erinnerung und sind dankbar, mit Dir zusammen einen Teil des Weges gegangen zu sein. Auch Dich, Sabine, lernten wir als wertvollen Menschen schätzen.

Adi, Bernd, Claudius, Helmut, Marco, Roland

Kerze lila geschwungen
Für Sabine Stahl Gerald Bös von Meike Kleemann Von Meike Kleemann am 14.08.2018 um 14:09 | melden

Es ist einfach nicht fair und mir fehlen die Worte. Ich bin dankbar Frau Prof. Dr. Sabine Stahl kennen gelernt zu haben und von ihr lernen zu dürfen. Sie war eine großartige Dozentin, sowohl fachlich als auch menschlich. Ich werde sie niemals vergessen. Ihren Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft für diese Zeit.

Kerze dunkelblau rund
Kerze für Sabina Stahl und Gerald Bös Von von Anja Röslmaier am 14.08.2018 um 13:19 | melden

Viel Kraft den Angehörigen und Freunden.

Kerze blau rund
Anteilnehme Von Engelberth Kiesel am 13.08.2018 um 22:32 | melden

durch ein Telefonat habe ich von dem Unglück erfahren.

Herzliches Beileid

Kerze lila geschwungen
Von Monika Mösbauer Von Monika Mösbauer am 13.08.2018 um 17:23 | melden

Manchmal weiß man erst sehr viel später, wie kostbar die letzte Begegnung war.

Kerze türkis dunkel klein
Anteilnahme Von Ramona Pfundt am 13.08.2018 um 16:48 | melden

Das einzig
Wichtige im Leben
sind die Spuren
von Liebe.
Die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.
(Albert Schweitzer)

Ich bedaure diesen Verlust zutiefst und spreche Ihnen mein aufrichtiges Mitgefühl aus.
Ehemalige Studentin, von Fr. Prof. Dr. Stahl.

Kerze lila geschwungen
Wir trauern und Von Matthias und Felix am 13.08.2018 um 10:19 | melden

werden Euch vermissen.

Kerze türkis dunkel dünn
Unfassbar Von Renate Pfeuffer am 13.08.2018 um 09:06 | melden

Wir kennen die Eltern von Frau Stahl.....und sind in Gedanken bei Ihnen

Renate und Karl Pfeuffer, Ettleben

Kerze blau kreuz
Für Sabine Stahl Gerald Bös von Brigitte Von Brigitte am 12.08.2018 um 21:29 | melden

Danke Gerald für deine Unterstützung

Kerze hellgrün lang
Von Uschi und Kerstin Von Kerstin Lochner am 12.08.2018 um 16:42 | melden

...in stiller Anteilnahme

Kerze dunkelblau geschwungen
für Sabine und Gerald Von Stefanie Kimmel am 12.08.2018 um 11:09 | melden

ungezählt in den letzten Wochen die Kerzen für Euch... ungezählt die schönen Stunden mit Euch... ungezählt die mir noch verbleibenden Tage auf Erden - bis zum Wiedersehen

Kerze gelb geschwungen
DANKE Von Regine Rabe am 11.08.2018 um 18:59 | melden

Danke, Gerald, für deine liebevolle Präsenz und die vielen guten Gespräche.
Zuhören können war nur eine deiner vielen Qualitäten.

Kerze grau-blau viereckig
Unendlich traurig Von Cornelia Beck am 11.08.2018 um 17:49 | melden

Erst heute habe ich von diesem schrecklichen Geschehen aus der Zeitung erfahren. Ich bin geschockt, unendlich traurig, sprachlos. Herr Bös sie waren mir 12 Jahre lang eine große Hilfe, nicht nur bezogen auf das "rein medizinische" auch die Gespräche mit Ihnen werden mir unendlich fehlen.

Mir fehlen die Worte... ich werde Sie immer in lieber, dankbarer Erinnerung behalten. Danke für Alles.

Meine tiefe Anteilnahme den Angehörigen.

Kerze grau-blau geschwungen
von den Nachbarn Hella und Peter Wiegleb Von Hella Wiegleb am 11.08.2018 um 17:38 | melden

Das Vergangene können wir nicht zurückrufen,
doch wird die Erinnerung an nun Abwesende
durch die Zeit nicht ausgelöscht.
Herzliche Anteilnahme.

Kerze rot lang
Taji Gruppe Ochsenfurt Von Thomas Achstetter am 11.08.2018 um 17:22 | melden

Sprachlos, traurig, und schockiert,
aber auch dankbar dass wir durch Gerald Taji erfahren durften, und einen wohlwollenden Freund kennen und erleben durften.

Unser Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen.

Thomas, Barbara, Reinhilde, Bruno, Hildegard und Jutta

Kerze rot lang
Taji Gruppe Ochsenfurt Von Thomas Achstetter am 11.08.2018 um 17:21 | melden

Sprachlos, traurig, und schockiert,
aber auch dankbar dass wir durch Gerald Taji erfahren durften, und einen wohlwollenden Freund kennen und erleben durften.

Unser Mitgefühl gilt allen Hinterbliebenen.

Thomas, Barbara, Reinhilde, Bruno, Hildegard und Jutta

Kerze rot lang
Für Sabine Stahl Gerald Bös von Familie Endres und Reith Von Familie Endres und Reith am 11.08.2018 um 11:47 | melden

...in stiller Anteilnahme.

Kerze blau kreuz
sehr traurig Von Simone Eckenroth am 11.08.2018 um 09:41 | melden

Mir fehlen die Worte.

Kerze rost rund
Von Michael und Claudia Von Michael Hegmann am 11.08.2018 um 09:41 | melden

Im Gedenken an Sabine & Gerald

Kerze lila geschwungen
Für Sabine Stahl Gerald Bös von Susi Von Susi am 11.08.2018 um 09:19 | melden

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.

Kerze türkis hell rund
Aufrichtige Anteilnahme Von Susen Schmuck am 10.08.2018 um 23:30 | melden

Wir werden deine Patienten in deinem Sinne gut weiter betreuen!

Kerze flieder viereckig
Für Sabine Stahl Gerald Bös von Christiane Von Christiane am 10.08.2018 um 06:45 | melden

Es gibt ERINNERUNGEN,
die so ergreifend sind,
dass sie dich dein Leben lang begleiten …

(P.F.Killinger)

Mein tiefes Mitgefühl gilt allen die um Sabine und Gerald trauern. Ich kannte die beiden nicht, dennoch geht mir ihr Schicksal sehr nahe. Sie waren so couragiert, setzten sich vorbehaltslos für ihre Mitmenschen ein ...

R.I.P. liebe Sabine, lieber Gerald.

Unser Licht brennt für Euch mit!

In liebevoller Verbundenheit schicken wir vom Bodensee kraftvolle Grüße, die Euch durch die schmerzliche Zeit tragen sollen ...

Chritiane mit Robin im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
von Geralds Taiji Gruppe Von Gaby Drüppel am 09.08.2018 um 21:16 | melden

Ich kann dich spüren, wie du mir das Sandsäckchen auf den Kopf legst.
Ich kann dich sehen, wie du dich nach rechts und links bewegst und mir die Wolkenhände zeigst.
Ich kann dich hören, wie du Taiji beginnst mit: "Das Tor öffnen".
Jetzt hat sich ein Tor für dich geöffnet, hinter dem wir dich noch nicht treffen können.

Brigitte Tammy Regine Ottmar Jutta und Gaby

Kerze gelb rund