Sabine Stahl Gerald Bös

Sabine Stahl
Gerald Bös


 
-
21.07.2018
 

Stimmungsbild-Sabine Stahl-Gerald Bös-1
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Lebenshilfe Würzburg

von Lebenshilfe Würzburg am 11.09.2018 - 15:34 Uhr | melden

Liebe Angehörige und Freunde von Frau Prof. Sabine Stahl und Herrn Gerald Bös,

der plötzliche Unfalltod von Prof. Sabine Stahl und Gerald Bös hat uns sehr erschüttert. Allen Angehörigen und Freunden möchten wir unser tiefstes Beileid aussprechen.

Frau Sabine Stahl war uns erstmalig als Mitglied im „Round Table“, einem regelmäßigen Treffen von Anbietern von Freizeitaktivitäten für Menschen mit Behinderung in der Region, begegnet. Ihre Arbeit als Professorin haben Mitarbeiter der Lebenshilfe Würzburg verfolgt und sehr geschätzt. Eine Mitarbeiterin hat bei Frau Prof. Stahl die „So-und-so“- Fortbildung mit Begeisterung besucht und die hohe Expertise und das soziale Engagement von Frau Prof. Dr. Sabine Stahl waren in unserer Einrichtung gut bekannt.

Herr Gerald Bös, ein sozial-engagierter Interessierter unserer Einrichtung, war der Vater einer treuen Kundin, die seit 2002 Angebote der Offenen Hilfen nutzt und ein gern gesehener Gast auf unseren Urlaubsreisen ist.

Die Lebenshilfe Würzburg e.V. möchte sich sehr herzlich für den Spendenaufruf im Nachruf und bei allen Spendern bedanken. Wir werden die Spenden im Bereich der Offenen Hilfen einsetzen und sicherstellen, dass sie Menschen mit Behinderung zugutekommen.

In herzlicher Anteilnahme,

Martina Sponholz
Geschäftsführerin der Lebenshilfe Würzburg e.V.


Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangen Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Lebenshilfe Würzburg