Sabrina Lepp

Sabrina
Lepp

06.01.1996
Halle
-
27.09.2007
Halle

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 192 Gedenkkerzen, welche für Sabrina Lepp angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sabrina Lepp von Christine Von Christine am 27.09.2023 um 15:08 | melden

Wir vergessen dich nicht...

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Sabrina Lepp Von Sabine am 27.09.2023 um 13:31 | melden

Für Dich soll i Met ein helles Licht leuchten, sei geborgen im Himmel

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Mario am 27.09.2023 um 12:11 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze gelb klein
für Sabrina Von Barbara am 27.09.2023 um 00:05 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sabrina anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Ruhe in Frieden Von Mario am 27.09.2022 um 10:17 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa viereckig
Für Sabrina Lepp von Christian lepp Von Christian lepp am 13.07.2022 um 23:47 | melden

Ich denke sehr oft an dich kleine Maus. Dein Onkel Gulasch

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Geburtstag Von Christine am 06.01.2022 um 14:02 | melden

Obwohl ich traurig bin, dass du nicht mehr da bist, bin ich glücklich, weil ich fest daran glaube, dass du im Himmel so viel Spaß hast. Ich kann es kaum erwarten, dich wiederzusehen, mein Engel.

Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem 26. Geburtstag, iss Kuchen und Trink Kaffee für uns mit und lass es da oben wo du bist heute richtig Krachen mit meiner Mama. Wir werden uns eines Tages wieder sehen, ich glaube fest daran. ♥️

Kerze flieder geschwungen
Für Sabrina Lepp von Christine Von Christine am 12.12.2021 um 14:58 | melden

Ich vermisse dich..

Kerze rot kreuz
Für meine geliebte Prinzessin Von Michaela am 28.09.2021 um 23:32 | melden

Liebe Sabrina,nun sind es schon 14 Jahre an denen Du nicht mehr bei uns bist

Kerze flieder viereckig
Für Sabrina Lepp von Gaby Von Gaby am 27.09.2021 um 20:33 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze rot rund
Ruhe in Frieden Von Mario am 27.09.2021 um 10:28 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rot klein
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 17.03.2021 um 17:40 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze flieder rund
Unsere Prinzessin brina Von Ela am 28.09.2020 um 06:16 | melden

Ich weiß noch als ich dir die Haare schön gemacht habe und du dich als Prinzessin gefühlt hast ich werde dich und die Erinnerung immer in meinen Herzen tragen und dich nie vergessen wir werden dich immer lieben du warst ein wunderschönes Mädchen und jetzt bist du der schönste Engel im Himmel und der hellste Stern am Himmel ❤️❤️❤️

Kerze flieder geschwungen
Für Sabrina Lepp von Denis4 Von Denis4 am 28.09.2020 um 00:52 | melden

Du bleibst unvergesslich

Kerze grau-blau Grabkerze
für Sabrina Lepp Von kerstin koch am 27.09.2020 um 23:41 | melden

du bist und bleibst in unseren herzen liebe sabrina

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sabrina Lepp von Christine Von Christine am 27.09.2020 um 23:35 | melden

Für immer Unvergessen!

Kerze grau-blau Grabkerze
Sabrina mein Engel Von Michaela am 27.09.2020 um 23:28 | melden

Hallo meine groše,heute ist wie jedes Jahr der Tag der am schwersten für uns ist.Wir vermissen dich sehr .Ich würde gerne sehen wie hübsch du heute währst als junge Frau.ich vermisse es dich in Arm zu nehme,mit Dir zu lachen ,deine Stimme zu hören.Du warst immer ein liebevolles kleines Mädel was Bollywood Filme über alles liebte.Wir werden dich immer im Herzen tragen und sehr vermissen.Pass auf dich auf da wo du jetzt bist mein kleiner süšer Engel ,Ich liebe dich so sehr❤️

Kerze lila geschwungen
Heike Von Heike am 27.09.2020 um 22:30 | melden

Sabrina lepp

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 27.09.2020 um 22:14 | melden

Meine Kerze der Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Ich grüße dich mein kleiner Engel Von Onkel Thomas am 27.09.2020 um 21:57 | melden

13 Jahre ist es heute nun her dass Du eines von vielen Sternenkindern wurdest. Und noch immer tut sehr weh in meinem Herzen wenn ich daran denke dass Du heute eine wunderschöne junge Frau wärst. Du warst ein so schönes Mädchen und so zuvorkommend und liebevoll. Du hattest deiner Familie immer Halt gegeben und warst so verantwortungsvoll. Deiner Mama hast du so viel abgenommen. Warst schon mit deinen elf Jahren so vernünftig. Man könnte fast sagen erwachsen obwohl du noch ein Kind warst. Es ist schwierig Worte zu finden um mich auszudrücken. Aber ich weiß dass es dir da wo Du bist gut geht und Du auf uns aufpasst und auf uns herabschaust und Du nicht alleine bist. Ich denke so oft an Dich und vermisse Dich sehr. Ich habe schon sehr oft mit Bine über Dich gesprochen. Ich sende Dir auch von ihr ganz liebe Grüße. Ich drück dich ganz lieb mein kleiner Engel. Lass es dir gut gehen meine kleine Prinzessin. In liebe dein Onkel Thomas

Kerze dunkelgrün Teddy
Du fehlst so sehr Von Jasmin am 27.09.2020 um 20:13 | melden

Heute vor 13 Jahren stand meine welt plötzlich still. Wir mussten dich ziehen lassen zu all denn anderen Engeln. Dieser Schmerz zerreißt mich. Oft frag ich mich wo genau du bist? Ob du es gut hast? Wie du nun lebst? Oder was du machst? Und vorallem ob du mich heute noch sehen, hören und fühlen kannst. Meine Augen füllen sich mit Tränen wenn ich an die schönen Momente mit dir denke. Es sind Tränen der Freude und aber auch Tränen der Trauer und Wut. Warum musste man mir dich nehmen. Du hattest doch alles noch vor dir. Ich kann es nicht verstehen. Du fehlst mir so mein Engel

Kerze lila Teddy
Für Sabrina Lepp von Ute Von Ute am 27.09.2020 um 13:18 | melden

Ein helles Licht für dich, kleine Maus.

Kerze rot Teddy
Sabrina Von nicht wichtig am 27.09.2020 um 06:45 | melden

***

Kerze flieder rund
Für Sabrina Lepp von Sarah Von Sarah am 16.09.2020 um 20:03 | melden

Für immer im Herzen, Prinzessin ❤️

Kerze rosa kreuz
Für Sabrina Von Claudia am 28.06.2020 um 17:12 | melden

Im selben Jahr wie mein Papa bist Du von dieser Erde gegangen.
Viel zu früh.
Mein Beleid an Deine Familie.

Kerze flieder viereckig
Du fehlst mir Von Jasmin am 15.05.2020 um 19:36 | melden

Mein kleiner Engel, es fällt mir auch nach 4614 Tagen verdammt schwer ohne dich zu leben. Der Schmerz ist immer noch unbeschreiblich. So sehr wie dich habe ich noch keinen Menschen vermisst. Es vergeht auch kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Du fehlst mir so sehr Prinzessin.

Kerze flieder Teddy
Ich vermisse dich Von Jasmin am 13.05.2020 um 16:56 | melden

Hallo kleine Engel.
Zu gerne würde ich dir oft mitteilen wie mein Tag verlaufen ist. Nur leider geht dies alles nicht mehr. Nun stehe ich vor deinem Grab und erzähle dir so ein paar Sachen aus meinem Leben. Ich weiss das du mir dabei gerne zuhörst. Ich denke jeden Tag an dich. Und dabei stellt sich wie jedes mal die Frage, warum du... ich vermisse dich soooo sehr meine Prinzessin

Kerze flieder Kreuz christlich
Ich vermisse dich Von Jasmin am 18.04.2020 um 04:46 | melden

Immer wenn ich ein Bild von Dir sehe
vermisse ich Deine Stimme
eine Umarmung ein liebes Wort
aus deinem Mund
manchmal ist es wirklich schlimm
und das noch nach all den Jahren
denk ich noch jeden Tag an Dich
Du fehlst mir so unglaublich dolle BlonderEngel.

Kerze lila Teddy
Ich vermisse dich Von Jasmin am 09.04.2020 um 17:38 | melden

So viele Jahre trauerte ich schon
und der Schmerz nimmt kein Ende
ich habe gelernt damit zu leben
meine Gedanken sind immer bei Dir
ich trauere für mich allein
noch immer jeden Tag
manchmal zerreißt es mich
weil ich den Schmerz dann nicht mehr ertrag.
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich vermisse BlonderEngel

Kerze rosa Kreuz christlich
Hallo liebe cousine Von Marlen am 26.03.2020 um 22:36 | melden

Auch wen ich dich nie kennenlernt habe habe ich doch trotzdem sehr lieb du bleibst immer in unseren Herzen für immer ❤️❤️❤️

Kerze lila Herz
Ich vermisse dich Von Jasmin am 21.03.2020 um 20:11 | melden

.  Auch nach 12 Jahren, 5 Monaten und 24 Tagen ist der Schmerz für mich unerträglich. Es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke. Wie gerne würde ich die schönen Momente die ich erlebe mit dir teilen. Alles würde ich geben um noch einmal deine Stimme hören zu können und um dein wunderschönes lächeln sehen zu können. Du fehlst mir hier unten sooooo sehr

Kerze flieder Kreuz christlich
Du fehlst so sehr BlonderEngel Von Jasmin am 13.03.2020 um 22:15 | melden

Die schönsten Momente, wie wir gelacht haben, lieber Gott lass mich nicht diese Last tragen. Es tut so weh, wenn ich zurück denk und ich merk, dass das Leben mir nichts schenkt und ich nichts kenn außer dem Leid, wir knien vor dem Sarg, sind traurig und wein. So viele Rosen, so viele Kerzen, so viele hier die nicht loslassen werden. Doch du, meine Freundin, wirst für immer ein Teil sein. Wir vermissen dich so sehr! Jede Umarmung, jedes Lächeln, deine Stimme und deine unglaublich tolle art fehlt mir

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 27.09.2019 um 18:33 | melden

Eintauchen
in die Stille und abstreifen
das Laute,
das Gemeine,
die Sehnsucht,
die unstillbar ist,
die sich um das Herz legt
und um den Geist, zulassen Gedanken
und Trauer
und den Abschied.
die Wunden kühlen
und Tränen weinen
sich wiederfinden.

auftauchen
und gehen
in das Leben,
vorsichtig,
tastend,
Schritt für Schritt.
Wiederfinden,
all das,
was man gern hat
und das, was man liebt,
und das, was noch blieb,
finden auch Dich.

Annette Gonserowski


Einen kraftvollen TAG ...
mit viel Mut, Zuversicht, Hoffnung und viel Liebe...
mit viel Nähe zu eurem Engel...
mit lieben Menschen...die euch durch diesen schweren TAG tragen....

Denk an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 27.09.2019 um 11:12 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Sabrina Lepp von Heike Luthardt Von Heike Luthardt am 27.09.2019 um 09:32 | melden

Für dich kleiner Engel zünde ich ein Kerzlein an.

Kerze dunkelblau Teddy
Von deiner Mama Von Michaela Lepp am 27.09.2019 um 09:23 | melden

Mein geliebter Schatz,heute ist wieder der Tag an dem ich dich so sehr vermisse.Heute vor 12 Jahren wurdest du aus dem Leben gerissen.Du fehlst uns jeden Tag so sehr.Ich wünschte mir dich noch einmal zu umarmen,dein Lachen noch einmal zu sehen und deine Stimme noch einmal zu hören.Ich liebe Dich meine große.Deine Mama

Kerze lila geschwungen
Für Sabrina Lepp von Rina Von Rina am 23.09.2019 um 20:41 | melden

Unvergessen.

Kerze rosa rund
Blonderengel Von Jasmin am 20.09.2019 um 22:08 | melden

Du fehlst uns so Prinzessin

Kerze hellgrün kreuz
Du wirst geliebt und vermisst Von Jasmin am 17.04.2019 um 21:42 | melden

Es gibt nicht einen Tag an dem ich nicht an dich denke Blonder Engel

Kerze rosa Teddy
An unsere Prinzessin und sternkind Sabrina Von Ela am 06.01.2019 um 18:23 | melden

Du warst so ein Sonnenschein wir werden dich nie vergessen du bist immer in unsere Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Sabrina Lepp von Nicky Von Nicky am 06.01.2019 um 18:07 | melden

Mein hübscher Engel, ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem 23 Geburtstag. Ich hoffe es geht dir gut da oben.
Ich vermisse dich ❤

Kerze rot lang
Mein Engelchen Von Christine am 06.01.2019 um 00:51 | melden

Hey Sabrina..
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag wo auch immer du bist,..
Wir lieben und Vermissen dich Schrecklich.

Kerze flieder Davidstern
Für meine geliebte Tochter Von Michaela Lepp am 06.01.2019 um 00:28 | melden

Hallo meine große,heute währe wieder dein ganz besonderer Tag,denn du hast heute vor 23Jahren das Licht der Welt erblickt.DAS war für uns der schönste Tag ,und für mich war es das schönste Geschenk dich in meinen Armen zuhalten.Du warst ein hübsches Mädchen,dein Lachen war hinreisend.Alles zerplatzen innerhalb von Sekunden als du aus unserem Leben gerissen wurdest,und wir mit dem Schmerz Leben müssen.Meine große ich vermisse dich und Liebe Dich von ganzem Herzen,in ewiger Liebe deine Mama,Papa und Geschwister.

Kerze lila geschwungen
Onkel Thomas Von Thomas am 21.09.2018 um 01:57 | melden

Diesen Monat ist es soweit. Am 27.09.2018 jährt sich wieder der Tag vor dem es mich jedes Jahr graut. Elf Jahre werden es nun und es fühlt sich immer noch so an als wäre es erst gestern geschehen. Die Erinnerung an dich verblasst nicht. Und das wird sie auch niemals. Du fehlst uns allen sehr. Ich hoffe Du bis meinem Freund Obi schon begegnet. Er hat dieses Jahr auch seine Reise in die Unendlichkeit angetreten. Ihr Beide würdet euch bestimmt richtig gut verstehen. Er ist nen ganz lieber Kerl.
Und schon weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll. Emotionen blockieren meine Gedanken. Na dann zünde ich dir mal eine schöne Kerze an mein Engel. Bis später dann. In Liebe dein Onkel Thomas.

Kerze rot Teddy
Ich vermisse dich Von Megan am 04.08.2018 um 08:20 | melden

Hallo meine süße , ich kann es immer noch nicht glauben , fast 11 Jahre ist es her als ich dich das letzte mal sah mit dir reden und lachen konnte:(

Wir waren noch Kinder, der Schmerz den ich damals in mir hatte trage ich auch heute noch mit mir . Alle Zeitungsartikel über dich habe ich immer noch zujause aufbewahrt und alle Bilder. :(

Ich hab dich so lieb

Kerze rosa klein
Für Sabrina Lepp von Jasmin Von Jasmin am 03.06.2018 um 00:42 | melden

Du fehlst mir so BlonderEngel.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Dich Von Christine am 26.11.2017 um 17:37 | melden

Bist und bleibst unvergessen..

Kerze flieder Grabkerze
An meine kleine Sabrina Von Monika Lepp am 30.09.2017 um 21:42 | melden

Meine kleine Maus,Oma muß sehr oft an dich Denken,es tut nach sooo viel Jahren immer noch sehr weh,aber ich glaub das wird niemals vergehen.Ich bin dankbar das Du da oben nicht alleine bist,ob das Opa,Uropa oder die vielen verwanden und Freunde sind,alle passen auf dich auf.In Liebe,Deine Oma.

Kerze rot Kreuz christlich
Für dich mein kleiner Engel Von Onkel Thomas am 30.09.2017 um 21:17 | melden

Es gibt kein Tag an dem ich nicht an dich denke mein kleiner Schatz. Du fehlst uns sehr. Sende Opa liebe Grüße von mir. Ich finde es schön dass er so gut auf dich aufpasst. Auf Erden bist Du nicht mehr, aber in all unseren Herzen. Ich liebe und vermisse Dich mein kleiner Engel.

Kerze türkis hell geschwungen
Für mein kleines Mädchen Von Michaela Lepp am 30.09.2017 um 20:59 | melden

Mein kleiner Schatz, nun sind es schon 10 Jahre ohne die wir ohne dich leBen müssen.Es isT immer noch schwer zu verstehen warum ausgerechnet du gehen musstest. Aber auf diese Frage wird es nie eine Antwort geben.Du fehlst uns so sehr.Dein lachen können wir nicht mehr hören.Dein Lächeln nicht mehr sehen.Was uns von dir geblieben ist, sind Bilder die zum Ausdruck bringen wie lebenstig du warst
.Wir lieben dich und werden immer an dich denken.In Liebei deine Mama und Geschwister.

Kerze lila geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 27.09.2017 um 23:12 | melden

Ein stiller Gruß und ein Licht

Kerze blau kreuz
Kleiner Engel Von Antje Kühnold am 27.09.2017 um 20:09 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang
Ruhe in Frieden kleiner Schatz
Antje aus Thüringen

Kerze rot lang
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 27.09.2017 um 18:35 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze rot geschwungen
Für Sabrina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.09.2017 um 10:14 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
FÜR IMMER UNVERGESSEN Von RÜDIGER am 26.03.2017 um 16:51 | melden

RÜDIGER MIT CLAUDIA UND JULIANE IM HERZEN

Kerze rot Grabkerze
Von einer Mama Von Carolin am 25.01.2017 um 11:39 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa klein
Dein Onkel Thomas Von Thomas Lepp am 29.09.2016 um 21:20 | melden

Hallo mein kleiner Engel. Und wieder ist ein Jahr vergangen. Nun bist Du schon seit neun Jahren nicht mehr in unserer Mitte. Die Zeit vergeht so schnell bei uns hier unten. Wir vermissen dich alles sehr. Es tut mir leid dass ich so lange gewartet habe um dir eine weitere Kerze anzuzünden. Es sind immer wieder die gleichen Schmerzen dich nur noch hier besuchen zu können. Ich hoffe Du bist mir nicht böse und freust dich über meinen Besuch. Deine kleine Cousine Marlen ist im gleichen Jahr geboren in dem Du gegangen bist. Sie wird dann auch schon im nächsten Jahr 10. Ihr hättet euch bestimmt gut verstanden. Schade das ihr euch nie kennen lernen durftet. Na gut mein kleiner Engel. Ich mach mich dann mal weiter. Ich weiß ja dass Du nicht alleine bist. Und Opa passt bestimmt auch richtig gut auf dich auf. Bis später dann mein Engel. Ich hab dich ganz doll lieb. Ich vermisse dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sabrina Von Eine Mutti mit Erik im Herzen am 27.09.2016 um 20:04 | melden

Ein helles Licht für Dich

Vergessen werdet ihr nie,immer bleibt ihr in den Herzen eurer Familien.

Kerze flieder viereckig
ZUM GEDENKEN für SABRINA Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 27.09.2016 um 12:36 | melden

Ein strahlendes ICH DENK AN DICH Licht für Dich,
liebe Sabrina

Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus …

(Hermann Hesse)

Weiterhin viel Kraft und Trost den Hinterbliebenen

Kerze rosa Teddy
Gedenklicht in den Himmel Von Daniela Horbach am 27.09.2016 um 10:16 | melden

Ohne viele Worte.
In Gedanken bin ich anwesend.
Daniela mit Daniel im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Sabrina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.09.2016 um 09:26 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sabrina Lepp von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.09.2016 um 09:14 | melden

Ein strahlendes Licht für dich liebe Sabrina zu
deinem Gedenktag




ღ ღ ღ
Besondere Blüten
Es brach ein Stiel,
es fiel die Blüte
wie gestorben auf die Erde.
Hilflos weinte die Famiel,
wollte, dass sie weiterblühte,
dass sie wieder heile werde,
doch sie wusste, als sie fiel,
dass sie nichts zu fürchten hat,
und mit ihrer Herzensgüte
malte sie ihr Glücksgefühl
auf der Mutter Kronenblatt.
Als fast ein Jahr vorüber war,
drang, wo einst die Blüte lag,
ein kleines, grünes Blätterpaar
aus der Erde in den Tag.
ღ ღ ღ

Kerze hellgrün viereckig
Sabrina Lepp Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 23.05.2016 um 12:28 | melden

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Ein helles warmes Licht für dich.
Eine herzliche Umarmung für deine Lieben.
Doreen mit Jan Lukas im Herzen

Kerze rosa klein
Für Sabrina Lepp von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 06.01.2016 um 15:18 | melden

Unsere Liebe hält,
überwindet Grenzen,
Grenzen zwischen Leben und Tod,
Grenzen zwischen Trauer und Freude,
Grenzen zwischen Dunkelheit und Licht.

Du bist fort...
doch wenn wir in den Himmel schauen
und die Wolken vorbeiziehen sehen,
wissen wir,
dass es Dir gut geht,
dass Du da oben bist.
Und herunter schaust

Wenn wir in den Himmel schauen
und die Sonne sehen,
wissen wir,
dass Du uns ein Zeichen gibst,
dass Du willst, dass wir lächeln,
denn Du lächelst auch

Und auch wenn uns der Lebensmut fehlt,
und der Schmerz unsere anderen Gefühle betäubt
und auch wenn wir uns schwach fühlen
und immer wieder fallen,
so werden wir doch den Blick in Himmel richten
und wir werden wissen, wofür es sich lohnt zu leben.
Und wir werden die Kraft haben, aufzustehen
immer wieder aufzustehen, wenn wir fallen
denn Du schaust von dort oben herab
und wir wissen...
auch wenn uns Leben und Tod trennen
unsere Liebe hält.
FÜR IMMER UND EWIG

Kerze lila geschwungen
Für Sabrina Lepp von Christine Von Christine am 06.01.2016 um 15:08 | melden

Ich Wünsche dir alles Gute Zu Deinem 19 Geburtstag.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sabrina Lepp von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 27.09.2015 um 10:15 | melden

Hallo Engelchen Sabrina ein strahlendes Licht für dich ins
Wolkenland ❤️ ❤️
Viel Trost für deine Lieben


Tage und Nächte werden vergehen
Hab Geduld ,mein Herz,
wir werden uns Wiedersehen !


Petra Franziska Killinger

Kerze dunkelgrün rund
Für Sabrina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 27.09.2015 um 10:04 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
ZUM GEDENKTAG EIN LICHT Von Ramona Schroeder am 27.09.2015 um 09:06 | melden

☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*


_________(▒)(▒)(▒)(▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
__(▒(███████(♥)██████)▒)
__(▒(███████████████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒(█████)▒)
_________(▒)(▒)(▒)(▒)

In stillem Gedenken

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sabrina Lepp von karin kersten Von karin kersten am 27.09.2015 um 07:38 | melden

Liebe Franzi
Ich sende dir ein Licht zu deinen Gedenktag.Hab viel Spaß mit deinen Freunden und feiert heute schön.Grüße meinen Florian.

Lieber Thomas,ich sende Euch Traurige Grüße und wünsche Euch Heute ganz viel Kraft.

Kerze flieder Teddy
Für Sabrina Lepp von Franzi Von Franzi am 20.06.2015 um 13:02 | melden

Ich hoffe du blickst hier auf uns. Wir vermissen dich.

Kerze rosa kreuz
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sabrina Lepp. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.