Sally Thenee

Sally
Thenee

16.04.2014
Halle
-
16.04.2014
Halle

Stimmungsbild-Sally-Thenee-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 117 Gedenkkerzen, welche für Sally Thenee angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama und Papa Von Mama und Papa am 17.04.2018 um 21:34 | melden

Unser Schatz, 4 Jahre wärst du jetzt. Wir werden dich immer vermissen! Dein Erdenbettchen haben wir wieder neu gemacht und wir haben eine Geburtstagskerze für dich angezündet.
In Liebe deine kleine Schwester, Mama und Papa

Kerze rosa klein
Für Sally Thenee von Tom L aus Regensburg Von Tom L aus Regensburg am 16.04.2018 um 22:38 | melden

..eine Kerze von einem mitfühlenden Papa für Sally, damit ihr Stern noch heller leuchtet...

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenken Von einer Mama am 16.04.2018 um 22:12 | melden

Rip kleines Engelchen

Kerze flieder Engel
Für sally von jenny mit Familie Von Jenny am 08.08.2017 um 11:06 | melden

3 unfassbare jahre ist es her. Ich durfte dich leider nicht kennenlernen aber dafür kenn ich deine mami sehr gut. Du bist geliebt und unvergessen. Du hast ein Zeichen gesetzt welches uns einiges überdenken lässt. Du bist ein prima schutzengel für deine lieben. Ganz viel spass auf deiner wolke...und weiterhin viel kraft für deine familie

Kerze rosa Teddy
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 05.05.2017 um 12:04 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für das kleine Sternenkind Sally Von In Liebe am 19.04.2017 um 21:53 | melden

Jetzt bist du schon eine so große Maus, wir hoffen es geht dir gut und wir denken ständig an dich!❤

Kerze türkis hell rund
Kleine Sally Von Maries Mama am 16.04.2017 um 21:21 | melden

Genauso wie unsere Tochter Marie bekommst auch du eine Kerze von mir angezündet. Vielleicht spielt ihr gemeinsam im Kindersternenhimmel - wer weiß!

Deinen Eltern viel Kraft an deinem 3. Sternchengeburtstag!

Kerze flieder viereckig
Alles liebe zu deinem Geburtstag Von Lisa am 16.04.2017 um 09:48 | melden

Feier dort oben mit deinen Freundinnen einen wunderschönen Geburtstag :)

Kerze hellgrün geschwungen
Happy Birthday Prinzessin Von Mama und Papa am 16.04.2017 um 09:26 | melden

Wir wünschen dir alles alles liebe zum 3. Sternengeburtstag mein Schatz! Das du eine tolle Party feierst da oben, wir denken ganz fest an dich ❤️ Vorallem vermissen wir dich sehr an unserer Seite.
Deine kleine Schwester Hayden, Mami und Papi

Kerze lila geschwungen
Für unsere kleine Sally Von In Liebe am 02.01.2017 um 17:40 | melden

Kleiner Engel

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sally Von Diana am 27.12.2016 um 22:45 | melden

Unvergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sally Von Loreen Thenee und Enrico Bonk am 21.12.2016 um 18:28 | melden

Wir vermissen dich so sehr grosse Maus.

Kerze rosa Teddy
Für das Sternenkind Sally Von Dani am 11.12.2016 um 11:26 | melden

Kerze lila geschwungen
Für Sally Von Josefine am 16.04.2016 um 06:52 | melden

Happy Birthday

Kerze blau kreuz
Für Sally Von Katja am 15.04.2016 um 16:45 | melden

Du bist nicht vergessen...

Kerze rosa rund
Für Sally Thenee von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 18:40 | melden

Kerze rot Teddy
Für sally Von Jenny am 25.08.2015 um 06:26 | melden

Unfassbar traurig. Im leben getrennt in liebe für immer vereint.

Kerze rosa kreuz
Für sally Von Jenny am 25.08.2015 um 06:26 | melden

Unfassbar traurig. Im leben getrennt in liebe für immer vereint.

Kerze rosa kreuz
Für Sally Thenee von Marina Von Marina am 12.06.2015 um 19:50 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze lila Teddy
Für Sally Thenee von Elisabeth Von Elisabeth am 17.04.2015 um 21:03 | melden

Ein gutes Jahr ist es nun her das du kamst und gleichzeitig wieder gingst. So viele Jahre wurden dir genommen, einen kleinen unschuldigen Engel! Weiter viel Kraft und Stärke für Loreen und Rico

Kerze rosa kreuz
Zum ersten Sternengeburtstag Von Elke am 16.04.2015 um 23:29 | melden

Es ist einfach nicht zu begreifen und der Schmerz unerträglich....!!!!
Ein Licht der Liebe für dich, kleine Sally!
Mein Mitgefühl Ost nicht in Worte zu fassen!
Deinen Eltern alle Kraft!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze orange Teddy
Happy Birthday Von Loreen Thenee und Enrico Bonk am 16.04.2015 um 22:51 | melden

Im Leben getrennt,
Im Geiste vereint,
In Liebe immer verbunden!

Wir wünschen dir alles alles liebe zu deinem 1.Geburtstag mein Engel.
Bald wirst du grosse Schwester sein, der beste Schutzengel bist du ja schon ❤
Wir vermissen dich so sehr

In Liebe
Papa & Mama

Kerze rot Teddy
Für Sally Thenee von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 16.04.2015 um 20:43 | melden

Ein strahlendes Licht in den Abendhimmel.

Mein Engel

Es zieht mit Melodien
ein Engel durch den Raum.
Und wer ihn einmal hörte,
vergißt deshalb ihn kaum.

Er hat noch keine Flügel,
der Engel mit Musik,
sonst käme er noch schneller
zu allen mit dem Glück.

Das ist dabei sein Kummer,
zu allen möcht er gehn,
und das sehr viele Male,
das fände er erst schön.

So muß er sich bescheiden,
die Flügel sind oft lahm,
doch wer ihn sah und hörte,
der merkt ihm das nicht an.

Der Name von dem Engel?
Name ist Schall und Rauch!
Gott kennt die Engel alle,
und ich, ich kenn ihn auch.

Unbekannt
http://www.aphorismen.de/gedicht/60555

Ein stiller Gruß und viel Kraft.
Heike

Kerze dunkelgrün Teddy
Maries Mama Von Maries Mama am 16.04.2015 um 15:00 | melden

Kleine Sally,
für Dich ein Kerzlein zu Deinem Sternengeburtstag.
In stiller Anteilnahme,

Marie´s Mama

www.gedenkseiten.de/marie-severin

Kerze flieder Teddy
Für Sally Thenee von Marina Von Marina am 16.04.2015 um 14:38 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sally Thenee von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 16.04.2015 um 14:02 | melden

Noch nicht einmal das Licht der Welt gesehen,
still geboren musst du von uns gehen.

Hätten gerne in deine kleinen Äuglein geschaut,
streichelten stattdessen deine noch warme Haut.

Schauten uns deine Händchen und die Füßlein an,
einfach alles was man in der kurzen Zeit nur kann.

Küssten dich zart auf deine Wangen,
waren von deinem schönen Anblick ganz gefangen.

Waren ganz verliebt in dein rosiges Gesicht,
nur mit nachhause nehmen dürfen wir dich nicht.

Wir wollen aus dem schlimmen Traum erwachen,
doch niemand kann das Geschehene rückgängig machen.

Zurück bleiben wir für alle Zeit mit großer Liebe zu dir,
dieses Versprechen geben wir dir hier!

Kerze rost Davidstern
Ein strahlend helles Lichtlein Von Carina am 16.04.2015 um 13:38 | melden

für dich kleiner Engel, der uns seit einem Jahr hier auf Erden beobachtet.

Kerze hellgrün rund
Für Sally Thenee von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.04.2015 um 08:50 | melden

Kleines Engelchen Sally ein strahlendes Licht für dich ,
Liebe Loreen liebevolle tröstende Grüße ,
Helma mit Eva

Kerze rot viereckig
unser engel Von papa und mama am 15.02.2015 um 19:08 | melden

Jeden tag bist du in unseren Gedanken und wir reden jeden tag von dir. Du passt so gut auf uns auf, wir lieben dich mein schatz

Papa & Mama

Kerze lila geschwungen
Für Sally Thenee von Marina Von Marina am 09.11.2014 um 14:42 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze braun Teddy
von Bea Von Bea am 03.11.2014 um 17:00 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und Trauer...

Kerze lila geschwungen
wir denken jeden tag an dich Von Loreen Thenee und Enrico Bonk am 09.09.2014 um 15:56 | melden

Unser kleiner schutzengel, wir lieben dich und denken jeden tag an dich

Kerze rot lang
Jens und Katja Von Katja am 16.07.2014 um 13:09 | melden

:(

Kerze rosa viereckig
Kleine Maus Von Nadine am 16.07.2014 um 10:56 | melden

....Du bist von uns gegangen, aber nicht aus unseren Herzen....

Kerze weiss Herz
unser engel Von Loreen Thenee und Enrico Bonk am 16.07.2014 um 10:32 | melden

Heute solltest du zu uns kommen, aber jetzt bist du an einem anderen Ort...nicht weit von uns so das du uns sehen kannst, du passt auf uns auf das spüren wir. Jeden Tag kommen wir an dein Grab und wir hoffen das du es auch schön findest. Irgendwann schickst du uns wunder, du bleibst immer unser erstes Baby

Kerze rot Teddy
Unser großer Tag Von Enrico am 16.07.2014 um 08:46 | melden

Unsere Geliebte Sally, heute sollte unser großer Tag sein. Du fehlst uns so sehr!! Aber ich spüre das du da bist mein Stern. Du hast uns schon soviel gutes gebracht.

In ewiger liebe Dein Papa

Kerze rot lang
Für Sally Thenee von theresia sen Von theresia sen am 27.06.2014 um 22:07 | melden

Schlafe kleine Prinzessin

Kerze flieder Teddy
von einer Sternenmami Von Susanne am 27.06.2014 um 17:00 | melden

hallo kleine Sally
ich hoffe es gefaellt dir im Regenbogenland
du hast da oben sicher viele Freunde gefunden
vll auch meinen kleinen Kalle?!
deine Mama und dein Papa haben dich ganz doll lieb ♥
Hast du dein Erdenbettchen von da oben gesehn ? Richtig hübsch ist es .. Eine Blumendecke damit du nicht frierst und ein Licht damit es nie dunkel Bei dir ist ♥

Wir denken alle an dich Sally ♥
Pass auf deine Eltern auf ♥

Kerze lila geschwungen
Für Sally Thenee von Sabrina Bertram Von Sabrina Bertram am 25.06.2014 um 22:35 | melden

Du bist jetzt an einem Ort wo meine kleine Maus auch ist und ich bin mir sicher das es euch dort oben gut geht!
Kleiner Stern Pass auf deine Eltern auf!

Kerze lila geschwungen
Für Sally und Ihre Familie Von einer traurigen Omi am 20.06.2014 um 05:14 | melden

Es tut mir unsagbar leid !

Aber die Vorstellung des folgenden Gedichtes ist für mich einfach nur schön vieleicht für euch auch ?!

Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ists jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sichs dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Sally Thenee von mama und papa Von mama und papa am 17.06.2014 um 20:42 | melden

Wir vermissen dich so unbeschreiblich dolle meine kleine :,(

Mama

Kerze rot Teddy
Unser Beileid Von Alida am 06.06.2014 um 22:18 | melden

Liebe Loreen, lange hab ich überlegt, wie man dich und deinen Freund mit lieben Worten aufmuntern kann-euch Trost spenden kann in so einer schwierigen Zeit. Mich hat das so bewegt, selbst in meinen Träumen. Worte können euch den Schmerz nicht nehmen

Kerze gelb lang
Für unseren Engel Von Enrico am 03.06.2014 um 11:32 | melden

... Weil du uns so sehr fehlst...

Kerze rot lang
Für Sally Thenee von Loreen Thenee und Enrico Bonk Von Loreen Thenee und Enrico Bonk am 01.06.2014 um 12:59 | melden

Meine kleine heute ist kindertag auf erden und bei euch im Himmel sternenkindertag ... wir hoffen es geht dir gut da wo du bist! Haben dich so lieb und kommen dich nach her wieder besuchen :*

Mama ♡ Papa

Kerze rot Teddy
Für Sally Thenee von Carmen Schlick Von Carmen Schlick am 01.06.2014 um 09:01 | melden

für Sally

Kerze flieder viereckig
Für Sally Thenee von gisela Von gisela am 29.05.2014 um 03:01 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa Teddy
tief im Herzen Von Loreen Thenee und Enrico Bonk am 25.05.2014 um 19:23 | melden

Wir vermissen dich so schrecklich :,(

Kerze rot Herz
von einer Sternenmama ein Gruß Von Kerstin am 21.05.2014 um 14:42 | melden

tolle Seite süßer kleiner Engel fühlt euch lieb gedrückt

Kerze hellgrün rund
Loreen Von Dani mit Maxi am 21.05.2014 um 10:58 | melden

Liebe Mama, lieber Papa,

ich sehe von hier oben das ihr immer so traurig seid, vorallem Du Mama. Bitte liebe Mama sei doch nicht immer so traurig, sonst kann ich hier oben auch nicht fröhlich sein. Hier ist es wirklich sehr schön und ich habe schon viele Freunde gefunden, so wie Maxi, das Sternchen von der Mama die Dir das hier gerade schreibt. Genieße das schöne Wetter, die Sonne, den Frühling. Ich bin bei Dir...jede Sekunde Deines Lebens! Ich liebe Dich von ganzem Herzen!!! Geh raus...LEBE!

In Liebe Sally

übersetzt von Dani mit Maxi im

Kerze rot Engel
wir vermissen dich Von mama und papa am 20.05.2014 um 10:26 | melden

Denken ganz fest an dich mein engelchen, gestern hast du uns eine Feder auf deinem grab dagelassen

Mama & Papa mit dir fest im herzen ♡

Kerze rot Teddy
Für Sally Thenee von Jenifer Hauer Von Jenifer Hauer am 17.05.2014 um 08:57 | melden

Ich wünsche euch viel Kraft und übermittle auch hier noch einmal mein Beileid.

Kerze lila geschwungen
für Sally Thenee von Steffen Stietz Von Steffen Stietz am 15.05.2014 um 12:34 | melden

In stiller Anteilnahme....

Kerze rot Teddy
Für Sally Thenee von Nadine Von Nadine am 14.05.2014 um 23:25 | melden

Kerze creme Herz
Für Sally Thenee von Anabels Mama Von Anabels Mama am 14.05.2014 um 21:40 | melden

immer und immer wieder und es gibt keine Worte
nur das es wieder Sterneneltern und Angehörige gibt
mit denen man tief verbunden ist:o(

Unseren Kindern geht es gut
und die Zeit mit ihnen zusammen wird kommen,
aber der Schmerz, die Ummacht und Verzweiflung
und vor allem die Frage nach dem Warum..........

Kraft für die Zukunft
Zeit zum trauern
und ein Lachen fürs Leben

tief verbunden
Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabelyvon

Kerze rot Engel
Für Sally Thenee von Maria Aderhold Von Maria Aderhold am 14.05.2014 um 21:27 | melden

Ich bedeure euer Leid sehr.
Ich wünsche euch die nötige Kraft weiterhin als Familie zusammen zu halten und nie die Hoffnung aufzugeben.

Kerze türkis hell Teddy
Für den kleinen Engel Sally Von Maria Burghold am 14.05.2014 um 18:54 | melden

Wenn wir in den Himmel schauen,
so denke wir an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in unseren Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns wiedersehen.

Kerze rot geschwungen
wir vermissen dich Von Loreen Thenee und Enrico Bonk am 14.05.2014 um 11:06 | melden

Meine kleine, heute vor 4 wochen habe ich dich auf die welt gebracht. Es tut so weh das du nicht mehr da bist, wir vermissen dich so sehr! Jeden tag sehen wir uns deine kleinen fussabdrücke auf deiner karte an, dass ist der einzigste platz wo du je deine füsse gesetzt hast. Jeden tag seh ich mir dein bild an um zu realisieren was passiert ist.
Wir lieben dich so sehr
Mama & Papa mit dir fest im Herzen

Kerze rot Herz
unser engel Von Loreen Thenee und Enrico Bonk am 09.05.2014 um 13:30 | melden

Mein schatz, heute scheint die sonne so schön und der wind huscht durch die Bäume...denken ganz fest an dich

Kerze rosa rund
Für deinen Engel Von Katharina Müller am 08.05.2014 um 09:05 | melden

Auch wenn deine kleinen Füße die Erde nie berührten, sind deine Spuren trotzdem da, überall.

Ich wünsche den Eltern viel Kraft für die Zukunft!

Katharina mit Emma tief im Herzen

Kerze rosa Rosenkreuz
fuer dich Von anna am 07.05.2014 um 23:44 | melden

Ruhe in frieden

Kerze flieder Teddy
Für Sally und Ihre Eltern Von Heidrun Ba am 07.05.2014 um 15:45 | melden

Aufrichtige Anteilnahme.

Kerze lila geschwungen
für unseren engel eine kerze Von Loreen Thenee und Enrico Bonk am 07.05.2014 um 08:52 | melden

Unser schatz,
nun bist du beerdigt, manchmal kann ich es nicht glauben. Denke so oft an dich, vorallem nachts, kann kaum schlafen. Wir kommen dich jeden tag besuchen und wenn wir bei dir sind fühlt es sich so an als ob du da bist und uns siehst.
Ich weiss nicht was ich sagen soll, vermisse dich so sehr mein schatz und kann das alles nicht verstehen!!!

Lieben dich von ganzem Herzen
Mama & Papa

Kerze rosa Engel
Von Anja Schulze Von Anja Schulze am 06.05.2014 um 20:45 | melden

Für das Sternenkind Sally Thenee

Kerze flieder viereckig
von Ilona Von Ilona am 06.05.2014 um 19:51 | melden

Es ist so unendlich schlimm ein Kind zu verlieren, mein größtes Mitgefühl.
Ich kenn euch zwar nicht, wünsche euch aber ganz viel Kraft in dieser schlimmen Zeit.

Kerze lila geschwungen
Von Gerd Dina und Axinja Von Dina am 06.05.2014 um 11:53 | melden

Wir wünschen Euch ganz viel Kraft.

Kerze rosa rund
In stillem Gedenken Von Ramona Mietz am 06.05.2014 um 08:34 | melden

Die Liebe ist stärker als der Tod .
Ganz viel Kraft euch beiden bei eurem großen Verlust.
Ich fühle mit euch.

Kerze rosa klein
eine Kerze für Sally Von mary am 06.05.2014 um 06:59 | melden

Seit beide stark, sie wird immer bei euch sein und der kleine Engel möchte von oben auf euch runter schauen und sehen dass ihr weiter lebt, mit ihr in eurem Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Sally Thenee von Andreas Von Andreas am 05.05.2014 um 21:33 | melden

Ihr habt mein tiefstes Mitgefühl
tut mir echt leif

Kerze lila geschwungen
Für Sally Thenee von Ina Mietz Von Ina Mietz am 05.05.2014 um 18:21 | melden

Es ist unbegreiflich und nicht zu verstehen, das Leben ist manchmal so ungerecht und nimmt uns das Liebste auf erden. Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft, liebe und Gesundheit und bete dafür das es einen Ort gibt an dem wir unsere geliebten Menschen wider sehen! Bis dahin bleibt uns nichts anderes übrig als weiter zu kämpfen und für und mit euch weiter zu Leben! In tiefer Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
In tiefem Mitgefühl Von Anita Schreier am 05.05.2014 um 14:04 | melden

Worte können nicht sagen, was ich gern sagen würde... Ich fühle von ganzem Herzen mit euch und wünsche euch vor allem Kraft, Hoffnung und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen in diesen schweren Stunden. Es tut mir so unendlich leid...

"Der Tod bedeutet nichts - er zählt nicht.
Ich bin nur nach nebenan gegangen - nichts ist geschehen.
Alles bleibt genau wie es war.
Ich warte nur auf Euch,
gleich um die Ecke, für eine kleine Weile."

In tiefen Mitgefühl
Anita und Familie

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.05.2014 von mama & papa angelegt.
Geschenk Am 21.04.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sally Thenee. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.