Sandra Meier

Sandra
Meier

07.05.1980
Zschopau
-
05.12.2011
Barbing

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 95 Gedenkkerzen, welche für Sandra Meier angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Erika Mama mit Sandra im Herzen Von Erika am 05.12.2023 um 08:27 | melden

Mein Engel Sandra,
heute ist wieder der Tag an dem du mich für immer verlassen hast ich vermisse dich an jeden Tag, ich hoffe dir geht es dort wo du jetzt bist gut. Meine Gedanken meine Wünsche und mein Hoffen sind immer bei dir ich liebe dich bis ans Ende meiner Tage.

In ewiger liebe deine Mama

Kerze rosa Kreuz christlich
für Sandra Von Barbara am 05.12.2023 um 00:24 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, liebe Sandra anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung auch für Deine Mama, die ich so verstehen kann, denn sie wird den Schmerz über Deinen Verlust immer in sich tragen......Barbara

Kerze gelb rund
Erika Mama mit Sandra im Herzen Von Erika am 07.05.2023 um 06:24 | melden

Mein Geliebtes Kind es vergeht kein Tag an dem ich dich nicht vermisse du fehlst mir Unendlich heute ist der Tag an dem ich dich vor genau 43 Jahren um 2.45Uhr im Arm hielt und ich nach der Anstrengenden Geburt überglücklich war, wer hätte damals geahnt das du mir nach 31 Jahren genommen wurdest warum hat Gott dich als seinen Engel zu sich geholt und mich mit diesen Unsagbaren Schmerz Zurück gelassen. Für alle ist die Normalität eingekehrt und sie können nicht nachvollziehen das dein Verlust für mich immer noch Schmerzlich ist man darf es niemanden Zeigen keiner Versteht es keiner weiß wie es ist dich zu vermissen. Ich weiß das ich dich wiedersehe und daran glaube ich das gibt mir die Kraft für dich weiter zu Leben in Ewiger Liebe deine Mama Feiere schön mit den Engeln im Himmel und Grüße mir alle meine Lieben die jetzt mit dir Vereint sind.

Kerze rot Herz
Für Sandra Von Stephan am 11.02.2023 um 19:42 | melden

Hallo liebe Sandra,

ich hab dich auch nie vergessen und möchte eine Kerze für dich anzünden. Möge Sie ewig für dich leuchten. Vermisse dich.

Kerze rot lang
Für Sandra Von Stephan am 11.02.2023 um 19:42 | melden

Hallo liebe Sandra,

ich hab dich auch nie vergessen und möchte eine Kerze für dich anzünden. Möge Sie ewig für dich leuchten. Vermisse dich.

Kerze rot lang
für Sandra Von Barbara am 05.12.2022 um 00:20 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sandra anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
von Alex Von Alexandra am 27.09.2022 um 08:01 | melden

Sandra,
wie du sicher siehst und auch weißt hab ich dich nicht vergessen. Denke, gerade in so einer Zeit wie es mir im Moment geht an dich, ich brauch dich Sandra.
Meine Welt fällt im Moment auseinander und wenn du da wärst würdest du mich zum lachen brigen und mir helfen. Das hast du immer geschafft.

Ich vermisse dich so sehr gerade auch in solchen Situationen.
Hab dich lieb deine Alex

Kerze lila geschwungen
Erika Mama mit Sandra im Herzen Von Erika am 07.05.2022 um 12:13 | melden

Mein Engel alles liebe zu deinem heutigen Ehrentag ich schicke dir liebe Geburtstagsgrüße in den Himmel und hoffe du bekommst sie auch ich vermisse dich so sehr in Ewiger liebe deine Mama

Kerze rosa Herz
Erika Mama mit Sandra im Herzen Von Erika am 05.12.2021 um 05:33 | melden

Meine Süße, ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist besser geht als mir hier auf Erden. Es ist viel geschehen gutes aber auch sehr viel Schlechtes für dich wäre die Welt hier nicht mehr schön weil du ein Mensch warst der gerne die Leute die du getröstest hast in den Arm genommen hast das dürftest du nicht mehr. Und auch die Menschen sind nicht mehr so liebevoll wie vorher. Ich weiß nur eins mit dir ist mein Glück und meine Freude gegangen ich vermisse dich und ich wünschte du wärst noch bei mir denn ohne dich Scheint die Sonne nicht mehr und mein Herz ist leer.
In ewiger liebe deine Mama

Kerze weiss Engel
Für Sandra Meier von Ela Von Ela am 05.12.2021 um 00:43 | melden

✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧
════════════✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫❤

„Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach
Haus …“

Joseph von Eichendorff


Zum Gedenktag eine Kerze für Sandra...
ª“˜¯ ¯¨˜“ª“˜¯ ¯¨˜“ª“˜¯ ¯¨˜“ª“˜¯ ¯¨˜“ª“˜¯ ¯¨˜“

...……….... )
………..... /)
………... ( , )
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
…….….|░░░|
“˜¯¯¨˜“ª¤☆*☆¤ª“˜¯¯¨˜“
❤•´`•.(*•.¸`•.¸ .•*.•´`•»¸.•*¨`•»
…«•´¨*•.¸¸.*¸.•*¨`•»❤

✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧۰۪۪۫۫✦۰۪۪۫۫✧

Kerze creme lang
Erika Mama mit Sandra im Herzen Von Erika am 18.11.2021 um 08:39 | melden

Mein Engel nun ist es bald wieder so weit und nun sind es fast 10 Jahre her an denen dich vermisse es wird leichter aber der Schmerz über deinen Verlust ist all gegenwertig. Ja du warst das beste was mir Gott geschenkt hat doch hat er dich so wie er dich mir schenkte auch ganz schnell wieder entrissen.

Ich liebe dich und irgendwann werden wir uns wieder sehen. In ewiger liebe deine Mama

Kerze rot Kreuz christlich
RIP Von Kirsten am 05.12.2020 um 15:57 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Erika Mama mit Sandra im Herzen Von Erika am 05.12.2020 um 09:19 | melden

Mein Kind, mein Herz, ich vermisse dich so sehr und es wird nicht weniger es wird von Jahr zu Jahr wieder schwerer aber ich weiß ich sehe dich wieder! Dieser Tag wird schön sein schön weil ich dich wieder sehe und in meine Arme nehmen kann ich bin dann für immer bei dir und nicht nur bei dir nein bei so vielen lieben die schon Gegangen sind. An die ich denke und die ich vermisse doch ich vermisse dich am meisten und danach kommt deine Oma die jetzt an deiner Seite ist, die dir hilft dich in dieser neuen Welt in der du jetzt bist zurecht zu finden. Sie ist dein Geistführer und weicht dir nicht von der Seite. Ich habe ich sie darum gebeten sie soll auf dich aufpassen, dir helfen wo immer sie kann bis wir uns alle wieder sehen. Die gemeinsame Zeit die ich mit dir hatte waren ein Geschenk und dieses Geschenk war zusammen mit deiner Schwester das schönste was mir Gott geben konnte. Durch diese Gnade die mir zu teil wurde euch beide zu haben hat mir deine Schwester noch ein Riesen Geschenk gemacht meine vier Enkel deine Nichten und Neffen. Nur schade das du nicht sehen kannst wie wunderbar sich dein Patenkind Louis entwickelt hat mit ihm hättest du deine größte Freude er ist so ein Quirliger Kerl und macht so viel Freunde ja mein Kind du hast leider so viel verpasst aber ich glaube du siehst das alles und wirst sie von oben Beschützen. Das hoffe ich ganz stark. Nun werde ich zum Schluss kommen und dir sagen das ich dich immer liebe so lange mein Herz schlägt. Deine Mama

Kerze weiss Engel
Erika Mama mit Sandra im Herzen Von Erika am 12.10.2020 um 18:57 | melden

Meine Süße, nun kommt bald wieder der Tag an dem du von uns gegangen bist und du einfach nur fehlst ich denke jeden Tag an dich und ich vermisse dich jeden Tag auch wenn ich weiter lebe und meinen Weg gehe. Manchmal mit einen Lachenden Auge und oft mit einen Weinenden Auge den es ist so Kalt und Still ohne dich du warst ein Sonnenschein und ein Herzensguter Mensch ich vermisse dich Unendlich und ich liebe dich in alle Ewigkeit.

Deine Mama

Kerze rosa klein
Für Sandra Von Alexandra Neumann am 11.12.2019 um 12:48 | melden

Ich konnte leider nichts auf deine Seite schreiben am 5,12,

Sandra ich vermisse dich jeden Tag und jede verdammte Minute.
Werde dich immer in meinem Herzen bei mir tragen.

...........................................

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenktag Von Mondkind am 05.12.2019 um 21:49 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Sandra Meier von Alexandra Neumann Von Alexandra Neumann am 23.06.2019 um 17:37 | melden

Liebe Püppi,
Im Moment fehlst du mir wieder sehr.
Wenn du jetzt da wärst und in meine Augen schauen würdest dann wüsstest du sofort was los ist. Du hast dir einfach die Zeit genommen mich richtig kennen zu lernen.
So einen Menschen habe ICH bis jetzt nicht mehr gefunden und werde ihn auch nicht finden.
Bei dir durfte ich traurig sein, weinen, lachen, Probleme bereden und nach Lösungen suchen. Du warst einfach immer da.
Alle wollen einen immer nur lachend sehen, nur fällt mir das von Tag zu Tag immer schwerer.
Bin einsam geworden ohne dich und leider merkt das keiner.......
Sandra du fehlst mir so... Deine herzliche Art dein Wesen... Einfach alles ........

Kerze rot lang
Für Sandra Von Alexandra Neumann am 23.06.2019 um 17:34 | melden

Liebe Püppi,
Im Moment fehlst du mir wieder sehr

Kerze flieder rund
Für Sandra Meier von Alexandra Neumann Von Alexandra Neumann am 07.05.2019 um 18:30 | melden

Alles liebe zu deinem Geburtstag

Vermisse dich meine Püppi.......

Kerze flieder viereckig
Erika Mama mit Sandra im Herzen Von Erika Mama von Sandra Meier am 28.01.2019 um 05:59 | melden

Ich vermisse dich in liebe deine Mama!

Kerze rot kreuz
Für Sandra Meier von Jessi Von Jessi am 07.01.2019 um 00:33 | melden

❤️❤️❤️

Kerze dunkelgrün Herz
Für Sandra Meier von Alexandra Neumann Von Alexandra Neumann am 05.12.2018 um 14:43 | melden

7 Jahre ist es her......wo ich dich bei einem Unfall verloren haben.
Ich bekam die Nachricht....und ich schreite den ganzen Ort zusammen... Sandra du warst und bist es immer noch, auch wenn viele gegen diese Freundschaft waren, meine beste Freundin. Denke oft an die Zeiten zurück.... du kanntest mich einfach am besten ..... und hast auch hinter meine kalte Fasade geschaut.....du hast mein Herz geöffnet.....
Ich vermisse dich furchtbar.... du hast eine große Lücke hinterlassen....
Ab und an rede ich mit dir... hoffe du kannst es hören....
Ich liebe dich, so wie dich eine beste Freundin lieben kann.....
deine Alex

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Erika Mama mit Sandra im Herzen Von Erika Mama von Sandra Meier am 05.12.2018 um 06:39 | melden

Mein Herz, ich vermisse dich, heute vor 7 Jahren um 18.00 Uhr hat dein Herz aufgehört zu Schlagen deine Stimme ist verstummt und dein lachen verhallt ich komme oft nicht klar damit egal wie lange es her ist Du fehlst mir. Selbst schöne dinge die ich erlebe die erlebe ich mit dir denn du bist in meinem Herzen und Gedanken immer bei mir. Louis ist in die Schule gekommen und wieder die Gewissheit dein Platz ist leer. Ja ich weiß du würdest es nicht wollen das ich Weine doch ich kann es einfach nicht denn du fehlst. Du wärst so Stolz auf dein Patenkind er würde dir Freude machen denn er ist so ein Sonnenschein so wie du es warst so ein liebenswerter Kerl. Er weiß von dir und Redet auch von dir aber kennen wird er dich in diesem Leben nicht. Aber ich weiß du bist bei ihm und wachst über ihn und du bist immer bei uns egal wo wir gerade sind. Meine kleine ich hoffe dir geht es da wo du bist gut und ich wünsche mir das du da bist wenn ich das Tor durchlaufe. Mein Herz ich vermisse dich in Liebe deine Mama

Kerze rot Herz
Für Sandra Meier von Jenni Von Jenni am 04.11.2018 um 18:43 | melden

❤️❤️

Kerze rot viereckig
Erika Mama mit Sandra im Herzen Von Erika Mama von Sandra Meier am 17.08.2018 um 16:41 | melden

Meine Süße ich vermisse dich so sehr ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist ich liebe dich deine Mama

Kerze rot Herz
Für Sandra Meier von Alexandra Neumann Von Alexandra Neumann am 07.05.2018 um 17:38 | melden

Sandra, ich wünsche dir da wo du gerade bist alles liebe zu deinem Geburtstag.
Ich vermisse dich so sehr, das es weh tut, gerade an solchen Tagen. Aber du lebst in meinen Herzen, in meinen Gedanken und Gefühlen weiter.
Es is schwer ohne dich, wir haben Gelacht, Geweint und vieles mehr.
In vielen Momenten fehlst du mir, dein Rat deine positive Ausstrahlung und deine Freude am Leben.
Ich werde immer an dich denken und dich nie vergessen.
Sandra, ich hab dich so dermaßen LIEB........ ich VERMISSE dich.......

Kerze rost lang
Für Sandra Meier von Alexandra Neumann Von Alexandra Neumann am 24.12.2017 um 10:27 | melden

Ich vermisse dich ......... Püppi

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Sandra Meier Von Unbekannt am 05.12.2017 um 13:35 | melden

Stille Grüsse und ein
ewiges Licht. °•☆•° ☄

Kerze orange klein
Für Sandra Meier von Nicole Schmid Von Nicole Schmid am 05.12.2017 um 13:00 | melden

Und wenn ihr fragt wo mag sie sein? So wisst : Engel sind niemals allein.sie kann jetzt alle Farben sehn und barfuß über wolken gehn. Geht dann ein Wind am milden Tag, so denkt : Es war IHR Flügelschlag.

Kerze rot lang
Für Sandra Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.12.2017 um 10:30 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Erika Mama mit Sandra im Herzen Von Erika Mama von Sandra Meier am 05.12.2017 um 07:02 | melden

Wenn ich vor deiner Geburt mir im Himmel einen der wunderschönen Engel hätte aussuchen dürfen- Ich hätte dich gewählt.
Wenn Gott mir gesagt hätte, es kommt der Tag,
an dem dieser Engel dich mehr braucht den je- Ich hätte dich gewählt.
Wenn er gesagt hätte, dieser Engel wird dein Herz zum weinen bringen- Ich hätte dich gewählt.
Wenn er gesagt hätte, dieser Engel lässt dich an deinem Glauben zweifeln - Ich hätte dich gewählt.
Wenn er gesagt hätte um diesen Engel wirst du so viele Tränen weinen, dass sie einen Fluss füllen können - Ich hätte dich gewählt.
Wenn er gesagt hätte dein ganzes Leben wird sich ändern und nichts wird mehr so sein wie zuvor - Ich hätte dich gewählt, Ich hätte immer und immer nur dich gewählt, auch wenn es Gott war der mich für dich ausgesucht hat ich liebe dich für immer und ewig und ich vermisse dich für immer und ewig so lange mein Herz schlägt wirst du immer bei mir sein mein Kind meine liebe mein Leben.

Deine Mamma du fehlst Süße!

Kerze rot Herz
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 05.12.2017 um 06:45 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sandra meiner Püppi Von Alexandra Neumann am 20.10.2017 um 17:30 | melden

Hallo Sandra, jetzt kommen wieder die schweren Monate.
Im Moment fehlst du mir sooo sehr das es weh tut.....
Du fehlst so sehr, du fehlst mir..................

Hoffe dir gehts gut da wo du bist... ich vermisse dich und werde dich nie vergessen....

Hab dich lieb und so wird es immer bleiben Deine Alex

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sandra Meier von Alexandra Neumann Von Alexandra Neumann am 05.08.2017 um 10:36 | melden

Ich vermisse dich soooooo gerade in manchen Momenten wie diese gerade..... Deine Alex

Kerze türkis hell rund
Erinnerungen Von Ilona Faltermeier am 07.05.2017 um 11:49 | melden

Liebe Sandra,
Ich denke oft an dich, denn du siehst meiner Tochter, die auch Sandra heißt, zum Verwechseln ähnlich. Ich konnte es gar nicht glauben, dass deine Zeit gekommen war und du diese Erde verlassen hast. Du warst ein toller Mensch. Du hast in jedem Menschen immer das Gute gesehen und nie ein böses Wort gehabt. Du bleibst mir immer als ein warmherziges Mädchen in Erinnerung. Ich hoffe, da wo du jetzt bist, alle lieb zu dir sind und dir kein Leid mehr zugefügt wird.

Kerze lila geschwungen
Für Sandra Meier von Alexandra Neumann Von Alexandra Neumann am 07.05.2017 um 10:02 | melden

Ein Engel sein......
nur für einen Tag......
und dich noch einmal wiedersehen um dir zu sagen.....
wie sehr ich dich vermisse!!

Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Burzeltag, hoffe du kannst ihn feiern da wo du jetzt bist.
Hab dich lieb Püppi und du wirst immer in meinen Herzen weiterleben, mit mir feiern, mit mir weinen und mit mir lachen....

Kerze türkis hell viereckig
Erika Mama mit Sandra im Herzen Von Erika Mama von Sandra Meier am 07.05.2017 um 04:48 | melden

Mein Kind heute vor genau 37 Jahren um 2.45 Uhr hast du das Licht der Welt erblickt kein Mensch wusste das du sie so früh verlassen musstest mit so viel leid was vor dir war. Wie sehr ich dich vermisse mag nur eine Mutter wissen die wie ich ihr Kind vor sich gehen lassen musste.

Doch mein Kind mein Engel der Du nun im Himmel bist für die Zeit die du bei mir warst hast du mir so viel an liebe gegeben so viel liebe habe ich von Keinen Menschen je erfahren du warst das Beste Geschenk was mir Gott gegeben hat. Wir wissen oft nicht zu schätzen was wir haben wir sehen oft nicht was wir für Edelsteine voller Güte und wärme um uns haben die so Zerbrechlich sind das wir es nicht Spüren wir Spüren es erst dann wenn es zu spät ist für immer zu spät ist. Mein Engel ich hoffe du Feierst deinen Geburtstag mit all den Lieben die schon voraus gegangen sind darum Lass es krachen und ich freu mich auf dein Wiedersehen da wo du jetzt bist in ewiger Liebe deine Mama

Kerze rot Kreuz christlich
Für Sandra Meier von Christina Von Christina am 01.03.2017 um 21:50 | melden

Ein helles Licht für Dich

Es ist schwerer eine Träne zu trösten,
als tausend zu vergießen.

Liebe Grüße sendet Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze lila geschwungen
Für Sandra Meier von Christina Von Christina am 20.12.2016 um 21:08 | melden

Die Weihnachtszeit bedeutet für viele, Frohsinn, Vorfreude .... Bei uns, die wir einen geliebten Menschen verloren haben, sorgen die Weihnachtsfeiertage für noch mehr Traurigkeit. Die vielen brennenden Kerzen erinnern daran, dass man fern von den geliebten Menschen ist.Die Weihnachten sollten die Herzen nicht schwer machen, aber es fühlt sich wie Stein an.

Wir werden ganz sicher an Euch denken und von der Ferne unsere Liebe schicken.
Ein Lichtermeer wird für Euch leuchten.

Liebe Erika, wir wünschen Euch ganz viel spürbare Nähe zu Eurer Sandra, erträgliche Weihnachtstage und weiterhin viel Kraft für das neue Jahr.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze lila geschwungen
Für Sandra Meier von Deine Schwester Sindy Von Deine Schwester Sindy am 05.12.2016 um 15:49 | melden

Ich wünschte du wärst hier, ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen. Du bist immer bei mir. Ich denke jeden Tag an dich mein Schwesterherz! Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila Engel
Für Sandra Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.12.2016 um 13:15 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sandra Meier von Alexandra Neuamnn Von Alexandra Neuamnn am 05.12.2016 um 10:06 | melden

In jeder Träne lebt ein Tropen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt
5 Jahre ohne dich ........ Sandra du fehlst an allen Ecken und Kanten....
vermisse dich .... Deine Alex

Kerze rost geschwungen
Erika Mama mit Sandra im Herzen Von Erika Mama von Sandra Meier am 05.12.2016 um 04:38 | melden

Fünf Jahre ohne dein Lachen fünf Jahre ohne dein ach Mama fünf Jahre an denen du nicht Morgens Anrufst und fragst Mama wie geht es dir, fünf Jahre Einsamkeit und eine Leere die kein Mensch auf dieser Welt ausfüllen kann. Fünf Jahre ist mein leben ohne dich nicht mehr das was es war. Der Schmerz über deinen Verlust ist immer noch Präsent doch er ist etwas leichter geworden ich kann wieder lachen, ich kann wieder ja zum leben sagen. Doch es gibt sehr viele Momente da ist es noch als wäre es heute an dem ich dich gehen lassen musste. Doch ich weiß der Tag wird kommen mein Engel da werden wir uns wieder sehen und da wirst du mich wie früher mit offenen Armen erwarten mit einen lachen im Gesicht, das weiß ich und bis dahin versuche ich noch zu leben.

Du hast gekämpft für das was dir wichtig war du hast immer ein Offenes Ohr für deine Mitmenschen gehabt, Dir war es egal wie alt wie Krank wie Arm woher die Menschen gekommen sind du hast jeden Menschen so genommen wie er war du hast nie vorurteile gehabt. Das war es was dich ausmachte du warst immer so wie du auch als Kind warst als du Alten Menschen die Tasche heim getragen hast oder ihnen geholfen hast über die Straße zu gelangen. Du hast nie verlernt die Menschen zu lieben egal wie boshaft sie waren das war dein Wesen und dafür haben dich viele geliebt. Und bist du auch noch vielen in Erinnerung geblieben.

Mein Engel du warst auf Erden einer und nun bist du im Himmel ein Engel ich liebe dich so unendlich sehr und vermisse dich deine in Ewigkeit liebende Mama

Kerze rot Herz
Für Sandra Meier von Alexandra Neuamnn Von Alexandra Neuamnn am 04.12.2016 um 08:37 | melden

Vor 5 Jahren wollte ich dich Abends anrufen und fragen ob ich vorbeikommen kann, nen cafe trinken reden, lachen und rumalbern.
Aber dann dachte ich mir, ich lass dir und deinen Mann einfach mal bisschen ruhe und das Wochenende genießen.
Tja, ich hätte dich anrufen sollen, dann hätte ich dich nochmal gesehen und dich drücken können und vielleicht, wer weiß das schon, wäre alles anders gekommen................................
Ich vermisse dich schmerzlich jeden Tag................ Hab dich lieb Mausi......

Kerze türkis hell Engel
Für Sandra Meier von Alexandra Neumann Von Alexandra Neumann am 16.11.2016 um 12:16 | melden

Du warst so fröhlich und so gut.
Du starbst so früh, wie weh das tut.
Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir dich nie wieder sehen.

Sandra ich vermisse dich sooo bitte pass auf meine Großeltern auf.
Hab dich lieb und ich werde dich nie vergessen
Deine Alex

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Sandra Meier von Jessi Von Jessi am 14.11.2016 um 20:58 | melden

❤️❤️

Kerze rot Herz
Für Sandra Meier von Christina Von Christina am 19.10.2016 um 21:12 | melden

Ein helles Licht für dich...

Es geht die Sonne auf - ohne Dich.
Es fällt der Regen - ohne Dich.
Es wird Frühling - ohne Dich.

Es wird Nacht - ohne Dich.
Es fällt der Schnee - ohne Dich.

Alles steht still - ohne Dich.

Wieso bleibt die Zeit nicht stehen?
Es vergeht Minute um Minute.
Es vergeht Stunde um Stunde.
Es vergeht Tag um Tag.
Es werden Monate und
es werden Jahre,
die vergehen - ohne Dich.

Doch was nicht vergeht,
ist die Sehnsucht.
Was nicht vergeht,
ist der Schmerz.
Was nicht vergeht,
ist die Traurigkeit.

Denn alles steht still OHNE DICH!

(Verfasser uns unbekannt)

Liebe Erika,
ein von Herzen kommendes DANKE für die lieben Worte zum Gedenktag unserer Annkris.
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze lila geschwungen
Liebe Sandra Von Birgit Wittmann am 07.05.2016 um 11:42 | melden

Heute wärst du 36 Jahre alt ?ein Jahr jünger als mein Großer. Ich möchte dir leider nur hier ein paar ganz besonders liebe Grüße da lassen. Vielleicht habt ihr euch "dort oben" schon getroffen und schaut auf uns herab und seht wie schlecht es uns Müttern an solchen Tagen geht. Aber wir machen weiter hier unten....irgendwie

Kerze lila geschwungen
von Erika mit Sandra im Herzen Von Erika Mama von Sandra am 07.05.2016 um 06:58 | melden

Wenn ich könnte mein Kind, würde ich hinauf steigen in den Himmel nur um dich in den Arm zu nehmen, dich zu Küssen und dir alles gute zu deinem heutigen Ehrentag zu wünschen denn heute genau um 2.45 Uhr vor 36 Jahren habe ich das erste mal deine Stimme gehört dich liegend auf meinen Bauch gespürt und ich war so unendlich Glücklich und aller Schmerz war wie weg geblasen. Ich vermisse dich so es ist so einsam und kalt ohne dich es fehlt dein Lachen dein ach Mamaaa, ja das fehlt. Warum musstest du gehen warum? Diese Frage stelle ich mir jeden Tag, warum du und nicht ich? Eines schönen Tages wird es so weit sein und ich werde dich wieder sehen und dann gehe ich nie weg von dir. Ich liebe dich meine Süße vergiss das nie.

Kerze rosa Herz
von Erika mit Sandra im Herzen Von Erika Mama von Sandra am 07.05.2016 um 06:58 | melden

Wenn ich könnte mein Kind, würde ich hinauf steigen in den Himmel nur um dich in den Arm zu nehmen, dich zu Küssen und dir alles gute zu deinem heutigen Ehrentag zu wünschen denn heute genau um 2.45 Uhr vor 36 Jahren habe ich das erste mal deine Stimme gehört dich liegend auf meinen Bauch gespürt und ich war so unendlich Glücklich und aller Schmerz war wie weg geblasen. Ich vermisse dich so es ist so einsam und kalt ohne dich es fehlt dein Lachen dein ach Mamaaa, ja das fehlt. Warum musstest du gehen warum? Diese Frage stelle ich mir jeden Tag, warum du und nicht ich? Eines schönen Tages wird es so weit sein und ich werde dich wieder sehen und dann gehe ich nie weg von dir. Ich liebe dich meine Süße vergiss das nie.

Kerze rosa Herz
von Erika mit Sandra im Herzen Von Erika Mama von Sandra am 29.01.2016 um 06:44 | melden

Meine kleine ich vermisse dich!

Kerze weiss Kreuz christlich
von Bärbel mit Benedikt im Herzen Von Bärbel Romba am 05.12.2015 um 17:14 | melden

Liebe Sandra,

ein strahlendes Adventslicht an deinem Jahresgedenktag schicke ich zu dir in die Ewigkeit. Ich weiss, du bist gut aufgehoben dort, wo du jetzt bist.

Liebe Mama von Sandra, ich verstehe Ihren Schmerz nur allzu gut. Auch wir sind durch das tiefe Tal der Trauer gegangen.

Lassen Sie sich helfen durch Geistliche, Psychologen, Heiler, Medium.
Nehmen Sie jede Hilfe an, die Sie bekommen können. Dabei spielt es keine Rolle, was andere davon halten. Suchen Sie den für Sie richtigen Weg.

Mir persönlich haben die Bücher von Neale Donald Walsch sehr geholfen: " Gespräche mit Gott ", Band 1-3, empfehlenswert!!!

Ich wünsche Ihnen neue Hoffnung und Zuversicht und liebe Menschen, die Ihnen zur Seite stehen.

In stiller Verbundenheit

Bärbel mit Benedikt im Herzen


Der letzte Weg

Wenn ich gerufen werde, so muss ich gehen, auch wenn ich so gerne noch bleiben möchte. Wenn meine Zeit auf Erden vorbei ist und ich fort muss, dann gebt mich frei und lasst mich meinen letzten Weg gehen. Diesen Weg, den jeder Mensch einmal gehen muss, jeder für sich und jeder alleine!

Weint um mich, wenn ihr denkt weinen zu müssen, aber lasst euch auch Raum um zu lächeln, immer dann, wenn ihr an mich denkt. Bewahrt die schöne Zeit, die wir miteinander hatten, wie einen kostbaren Schatz in euren Herzen. Seid dankbar für die schönen Erinnerungen, die euch für immer bleiben werden.

Erinnert euch gerne, was für ein Mensch ich war, und was ich für euch und ihr für mich ward. Denn auch ich werde die Erinnerung an euch mit hinüber nehmen und davon zehren, bis auch ihr auf dem Weg geht und ich euch wieder sehe.

Meine Liebe bleibt bei euch zurück, denn das ist das, was wirklich zählt und bleibt. Und eure Liebe wird mich begleiten auf dem Weg, den ich nun gehen muss. Denn es ist nun Zeit, es ist meine Zeit zu gehen! Es ist nur eine kurze Zeit der Trennung.

Darum weint nicht, mir geht es nun gut! Alle Schmerzen, alle Kränkungen, alle Demütigungen, die ich einmal erlitten habe, sind hinweg genommen und vergessen, als seien sie nie gewesen.

Ich bin nicht weit weg, ich bin euch immer nah. Wenn ihr mich ruft, werde ich euch hören und bei euch sein, auch wenn ihr mich nicht sehen oder berühren könnt.

Wenn ihr mich sucht, dann sucht mich in euren Herzen, denn dort bin ich noch, und dort werde ich immer bleiben!

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Sandra Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.12.2015 um 13:29 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sandra Meier von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.12.2015 um 10:15 | melden

Hallo liebe Sandra ein helles Licht zu deinem Gedenktag
in den Himmel ❤️ ❤️

Kerze rost viereckig
Vermisse dich Von Alexandra Neumann am 05.12.2015 um 09:16 | melden

Ich vermisse dich so, dass es schon weh tut.
Wie ich heute bei dir Stand, brach ich weinend auf deinem Grab zusammen...........
Ich hab dich lieb und du wirst in meinen Herzen und Gedanken immer weiterleben..... Sandra.!!!!
Deine Alex

Kerze hellgrün Kreuz christlich
von Mama Von Erika Mama von Sandra am 05.12.2015 um 07:24 | melden

Meine Kleine nun bist du schon vier Jahre nicht mehr bei uns vier Jahre in denen wir dich unendlich vermissen vier Jahre in denen dein Platz an unserer Seite leer bleibt in dieser Zeit ist dein Patenkind Louis schon ein kleiner Quirliger Junge geworden. Du würdest lachen über Ihn er wäre eine Freude für dich. Doch nun wirst du vom Himmel oben auf ihn schauen und auf Ihn Acht geben.

Das ist aber kein Trost für uns:

VIER JAHRE voller Schmerz
VIER JAHRE an denen wir dich vermissen
VIER JAHRE an dem dein Platz leer bleibt in unserer Mitte
VIER JAHRE ohne dein Lachen
VIER JAHRE jede Feier an der du nicht mehr teil hast
VIER JAHRE wo uns nur der Besuch an deinem Grab bleibt und nicht bei Dir zu Hause
VIER JAHRE deine Hausschuhe im Schrank stehen unbenutzt
VIER JAHRE Tränen in dunklen Stunden an denen es ganz schlimm ist
VIER JAHRE in dem das Leben nicht mehr das ist was es einst war.

Meine Süße ich werde nicht aufhören an dich zu denken ich werde nicht aufhören dein lachen zu hören ich werde nicht aufhören dich vor mir zu sehen ich werde dein schönes Gesicht immer in meinen Gedanken haben.

Wir vermissen dich alle so unendlich sehr!

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Sandra Meier von Alexandra Neumann Von Alexandra Neumann am 16.07.2015 um 07:41 | melden

ich vermisse dich so

Kerze orange Herz
Für Sandra Meier von Marina Von Marina am 28.05.2015 um 16:46 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze lila Rosenkreuz
von Alex Von Alexandra Neumann am 08.05.2015 um 15:20 | melden

hab dich lieb werde dich nie vergessen ....

Kerze rost viereckig
Für Sandra Meier von Thomas Gruza Von Thomas Gruza am 07.05.2015 um 14:05 | melden

Du fehlst uns jeden Tag....

Kerze lila geschwungen
von Mama zu deinem Geburtstag Von Erika am 07.05.2015 um 08:21 | melden

Wenn ich gefragt werden würde ob ich mit dem wissen was ich heute habe dich noch mal als mein Kind wählen würde dann würde ich sagen jaaaaaa nur eins würde ich anderers machen ich würde jede Sekunde jede Minute und jede Stunde mit dir intensiv verbringen. Also mein Schatz alles gute in den Himmel zu deinem 35 Jährigen Geburtstag ich liebe und vermisse dich Mama!

Kerze rot Kreuz christlich
von Mama Von Erika Gruza am 07.12.2014 um 09:43 | melden

Drei Jahre ohne dich, drei Jahre mit sehnsucht nach dir, drei Jahre bist du schon nicht mehr hier. Du gingst fort ohne ein Wort, hast uns zurückgelassen mit diesen unsagbarem Schmerz. Um diesen Weg nun allein ohne dich zu gehen allein bis ans Ende unserer Tage. Doch eins ist sicher ich sehe dich wieder und das gibt mir die Kraft weiter meinen Weg auch ohne dich zu gehen.

In ewiger liebe deine Mama " ICH LIEBE DICH "

Kerze rot Herz
Für Sandra Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 05.12.2014 um 19:59 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für deine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sandra Meier von Marina Von Marina am 05.12.2014 um 17:02 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze dunkelgrün kreuz
Ein Licht für Dich Von Mellis Mama am 05.12.2014 um 13:59 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mir Unbekannt)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandra Meier von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.12.2014 um 13:48 | melden

Liebe Sandra ,ich schicke dir ein strahlendes Licht in den Himmel,
Helma mit Eva

Kerze flieder lang
Für Sandra Meier von Regina Von Regina am 26.10.2014 um 11:22 | melden

Ob der Himmel weint,
oder die Sonne lacht,
ob die Dunkelheit kommt,
oder der Tag erwacht,
ob die Blätter fallen,
oder die Vögel singen,
ob Tränen fliessen,
oder lachen erklingt,
was auch geschieht,
es ist offenbar,
ohne dich ist nichts mehr so, wie es einmal war.

liebe Sandra,
für Dich ein ganz helles Sonntagslicht verbunden mit lieben
und Wünschen für Deine Familie

Regina mit Mama Ingeborg und Papa Helmut Lohse im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Sandra Meier von Thomas Von Thomas am 04.09.2014 um 11:15 | melden

Ich denk an Dich meine Sandra...

Kerze blau kreuz
Sandra Von Erika Gruza am 04.09.2014 um 07:19 | melden

Meine liebe Sandra bald sind es nun schon drei Jahre her das du uns verlassen hast. Drei Jahre keine Tag vergeht ohne das ich nicht an dich denken muss meine Süße. Du fehlst einfach egal wo egal wann immer ist ein Platz an dem du warst einfach leer ohne leben ohne Sinn. Warum musstest du gehen. Es wäre doch nur gerecht wenn ich als deine Mama vor dir gegangen wäre. Es ist gegen die Natur das eine Mama ihrem Kind nachschaut.

Kerze rot Engel
Für Sandra Meier von Karin Von Karin am 15.12.2013 um 08:19 | melden

wir sehen uns irgendwann wieder

Kerze rot viereckig
Geschenk Am 05.12.2021 von Erika angelegt.
Geschenk Am 05.12.2020 von Erika angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.12.2014 von Erika Mama von Sandra angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.05.2014 von Erika Mama von Sandra angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandra Meier. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.