Sandro Marko

Sandro
Marko

29.01.1991
Forst
-
23.09.2014
Krankenhaus Cottbus

Stimmungsbild-Sandro-Marko-5

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 513 Gedenkkerzen, welche für Sandro Marko angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Viel Kraft Von Paula am 22.02.2024 um 01:56 | melden

Den Eltern, besonders Sandros Mama Ute wünsche ich ganz viel Kraft auch weiterhin. Man will sich nicht vorstellen, wie es ist sein einziges Kind zu verlieren.
Doch trotz aller Differenzen habt ihr einen tollen netten Menschlein zusammen erschaffen. Daran sollte man festhalten und auch Sandro hätte es so gewollt.

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von Jenny Von Jenny am 22.02.2024 um 01:35 | melden

Wir hatten eine tolle Kindheit und auch in der Schulzeit war es mit dir etwas ganz besonderes.
Du bleibst immer in meiner Erinnerung.❤️

Kerze rost rund
Zum Geburtstag Von Charlene am 29.01.2024 um 08:05 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag mein Großer!

Du magst zwar im Himmel sein, aber du bist niemals weit genug weg, als dass ich jemals vergessen könnte, dass du heute Geburtstag hast.

Ich hoffe du sitzt da oben an der Bar mit den Leuten die bei dir sind und ihr macht eine ordentliche Party.

Wir denken an dich, jeden einzelnen Tag!
Die Erinnerungen bleiben und es ist noch so schön mit der ganzen Familie darüber zu reden. Für uns lebst du weiter .. in unseren Erinnerungen.

Kerze rot Teddy
Zum Geburtstag Von Charlene am 29.01.2024 um 07:59 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag mein Großer

Kerze rot Teddy
Happy Birthday Von Steven Schmidt am 29.01.2024 um 06:28 | melden

Alles gute zum Geburtstag mein Freund

Kerze rost rund
für Sandro Von Barbara am 23.09.2023 um 23:00 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sandro anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau rund
Unvergessen Von Charlene am 23.09.2023 um 09:02 | melden

Neun Jahre Sandro .. wie kann es sich aber so anfühlen als sei es erst gestern gewesen? Diesen Tag wird niemand von uns vergessen, DICH wird niemand vergessen. Du fehlst unserer Familie so sehr. Wir denken an dich und ich weiß, dass wir uns irgendwann wieder sehen und dann freue ich mich auf eine Ultra lange und feste Umarmung von dir.

Ich hab dich so lieb Großer! Danke, dass du auf unsere Familie aufpasst & immer da bist.

Kerze rot Teddy
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 23.09.2023 um 00:41 | melden

Mein Licht

Kerze rosa rund
Freundschaft Von Steven Schmidt am 22.09.2023 um 08:51 | melden

Morgen mein Freund sind es 9 Jahre an denen ich dich nicht sah und nicht mit dir geredet habe.
Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht.
Und ich muss immernoch an unsere gemeinsame Zeit denken.ach mein Freund wie oft ich an dich denke und mir dann Bilder anschaue und mir immer die Tränen kommen.
Irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Marko von Charlene Von Charlene am 14.08.2023 um 15:36 | melden

Jetzt ist deine kleine Schraube schon zwei Monate verheiratet. Ich weiß, dass du an diesem Tag bei uns warst, mit gefeiert hast und definitiv auch eine Träne verdrückt hast.

Du fehlst uns so, so, so sehr ..

Ich hab dich lieb Großer

Kerze rot Teddy
Für Sandro Marko von Ute Lippert Von Ute Lippert am 29.01.2023 um 13:54 | melden

Wo auch immer du jetzt bist,
alles Liebe ❤️und Gute

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von Ute Lippert Von Ute Lippert am 29.01.2023 um 13:28 | melden

Hallo Sandro!

Kerze rot lang
Für Sandro Marko von Ute Lippert Von Ute Lippert am 29.01.2023 um 13:09 | melden

Hallo Sandro!

Kerze rot lang
Happy Birthday in Heaven Von Charlene am 29.01.2023 um 11:37 | melden

Happy Birthday Großer!

Lass dich da wo du bist ordentlich feiern und lass die Korken knallen.
Wir denken alle an dich! Zu gerne würde ich dich großen Kerl umarmen.

Mit jedem Tag der vergeht, lebst du weiter. In meiner Erinnerung.

Deine Kleine

Kerze dunkelgrün Teddy
Happy Birthday in Heaven Von Charlene am 29.01.2023 um 11:35 | melden

Happy Birthday in Heaven.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen Von Charlene am 23.09.2022 um 16:48 | melden

Heute vor 8 Jahren und es fühlt sich an wie gestern.
Du bleibst unvergessen! Du lebst in unseren Herzen weiter .. deine Familie denkt an dich. Wir lieben dich Großer, über alles.

Kerze rot Teddy
Unvergessen Von Steven Schmidt am 23.09.2022 um 10:13 | melden

Du fehlst

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sandro Marko von Madlen Von Madlen am 08.06.2022 um 16:49 | melden

☀️

Kerze orange viereckig
HAPPY BIRTHDAY Von Charlene am 29.01.2022 um 17:18 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag Großer!
Heute wärst du schon 31 Jahre alt geworden .. du hättest sicherlich schon Kinder und wärst so ein toller Papa. Du würdest einen guten Beruf haben, Freude am Leben und vor allem dein Leben genießen.

Ich denke heute an dich! Lass dich feiern dort wo du bist und setzt dich mit deinen Freunden die bei dir sind an die Bar.

Ich hab dich unendlich doll lieb!
Deine kleine Schraube.

Kerze rot Teddy
Reminder Von Charlene am 04.01.2022 um 12:16 | melden

Und noch ein kurzer reminder, wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.

Ich wünsch dir ein schönes Jahr 2022! Wir denken an dich, gerade wieder in der Weihnachtszeit wo Mama ihrer Spezial Kekse gebacken hat und dein Papa hat Silvester Eisbein gemacht.. du hättest dich wieder so satt gegessen mit deinem Cap auf dem Kopf und am Ende hättest du wieder gefragt ob du dir noch was nehmen darfst. Diese Erinnerungen werden für immer bleiben und auch, dass wir alle wissen das du ein MARKO bist und bleibst und das nicht ohne Grund.

In Liebe, deine kleine Schraube.

Kerze rot Teddy
Frohes neues Jahr Von Charlene Lippert am 04.01.2022 um 12:14 | melden

Frohes Neues Großer!

So ein bullshit was der „Insider“ hier schreibt, lächerlich sowas auch immer Anonym zu schreiben, ganz große Klasse - lächerlich.

Dein Vater ist der beste Onkel überhaupt auch wenn ihr Streitigkeiten hattet, hat er immer alles für dich getan sonst wärst du auch nicht lieber bei ihm oder bei uns zu Hause gewesen als irgendwo anders. ♥️ Bei uns hast du dich immer zu Hause und Willkommen gefühlt. Dein Vater lag auch niemals auf einer Baustelle besoffen, vor allem nicht an diesem Tag. Wer arbeitet schon um die Uhrzeit wo dein Unfall geschehen ist auf einer Baustelle, nein zu Hause waren alle und haben dann die schreckliche Nachricht bekommen wo es erst noch hieß, dass es dir gut geht, du ansprechbar bist und ins Krankenhaus gefahren wirst. Das es wenige Minuten auf einmal ganz anders kam wusste bis dahin niemand. Du fehlst uns allen! Gott sei Dank hast du auch tolle Freunde gehabt die uns und deinen Papa alle beistanden, der Seite von Familie wo du immer am liebsten warst.
Vielleicht meint dieser „Insider“ sich ja selbst mit „betrunken rum gelegen“

Kerze rot Teddy
Ich vermiss dich immernoch Von Steven Schmidt am 01.01.2022 um 01:28 | melden

Frohes neues mein Freund

Kerze grau-blau Grabkerze
Friends Von Steven am 23.09.2021 um 21:58 | melden

Unvergessen mein Freund

Kerze dunkelgrün Teddy
Für die Eltern Von Nicole mit Kevin im Herzen am 23.09.2021 um 12:54 | melden

Ein helles Licht für euren Sohn. Ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft. In stillem Gedenken

Kerze blau kreuz
Für immer unvergessen Von Jenny am 23.09.2021 um 11:00 | melden

7 Jahre ist es nun schon her, du fehlst

Kerze lila geschwungen
Sieben Jahre ohne dich Von Charlene am 23.09.2021 um 10:05 | melden

7 Jahre • 365 Wochen • 2557 Tage ohne dich. :(

Du fehlst .. du fehlst uns alles so sehr Großer! Wir denken jeden Tag an dich und müssen oft schmunzeln über die ganzen Erinnerungen. Gestern hat Mama wieder lecker gebacken & wir saßen alle bei Oma und Opa .. oh du hättest die Torte zu 100% alleine auf gegessen.
Das kleine Milchmonster war auch dabei, du hättest so viel Spaß mit ihm, dass weiß ich.

Heute vor 7 Jahren.. es fühlt sich an wie gestern. Ich weiß noch alles .. der ganze Tag, wie Mama mich in der Schule angerufen hat. Wir hatten eben das Fach Recht und haben eine Klausur geschrieben als ich gesehen habe, dass ich so viele verpasste Anrufe und Nachrichten hatte. Ich wusste, dass du einen Unfall hattest aber es hieß, dass du ansprechbar bist und soweit erstmal alles okay sei aber das im Endeffekt nichts okay war, dass du kurze Zeit nach dem Anruf nicht mehr da bist..

Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist und das du deinen Frieden gefunden hast. Ich weiß, dass du immer da bist und auf uns achtest.

Deine ganzen Freunde denken heute auch an dich. Wir alle.

Ich hab dich so lieb Großer.

Kerze rot Teddy
Für Sandro Marko von Ute Lippert Von Ute Lippert am 29.01.2021 um 08:50 | melden

Hallo Großer!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Heute ist dein 30igster!
Wir vermissen dich unendlich!
Spüren aber“Du bist da“!
Gruß,Deine Tante Ute!

Kerze rosa klein
Du bleibst unvergessen Von Steven Schmidt am 25.01.2021 um 14:03 | melden

Vermiss dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Marko von Charlene Von Charlene am 06.10.2020 um 21:02 | melden

Hallo mein Großer..

nun sind 6 Jahre ohne dich vergangen, 6 Jahre ohne deine Umarmungen, eine der Dinge die mir so fehlen. Es fehlt mir doch 2m Mann zu umarmen. Wie Minna schon geschrieben hat.. man denkt so oft darüber nach wie du jetzt leben würdest, wo du wohnen würdest, was du für Arbeit hättest, ob du schon Kinder hättest. Es ärgert mich, dass du das alles nicht erleben kannst. Es ärgert mich, dass du den kleinen Mini K. nicht kennen lernen konntest.
Du glaubst gar nicht wie gut A. sich als Mami macht.. unglaublich aber hättest du das vor ein paar Jahren gedacht. Hihi.
Es fehlen mir die die Tage wo du bei Oma Mittag essen gekommen bist oder man dich mit dem Auto auf der Straße gesehen hat, weil du einfach immer unterwegs warst. Manchmal denke ich, dass du seit 6 Jahren im Auto unterwegs bist..aber du bist gänzlich weg.
Du fehlst auf jeder einzelnen Feier.. sei es bei Familienfeiern oder auf einer Party. Keiner der aus der Masse heraussticht, weil er 2m groß ist. Keiner der mir zu ruft „musst du nicht langsam mal ins Bett?“ .. keiner der aufpasst, so wie es Minna geschrieben hat.
Es zerreißt mir das Herz. Wir hätten noch so viele schöne Momente vor uns gehabt, du & wir zusammen. Du hättest noch so viel erleben müssen in deinem Leben. Ich könnte noch mehr schreiben .. so viele Gedanken die im Kopf umher kreisen.

Du fehlst .. und das kann kein einzelnes Wort beschreiben. Du fehlst deiner Familie!!! deinen Freunden... du fehlst einfach.

Ich hab dich so lieb Großer.

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 23.09.2020 um 20:27 | melden

Meine Kerze der Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Für Sandro Marko von Mara Von Mara am 23.09.2020 um 09:55 | melden

Unvergessen lieber Sandro :(

Kerze blau geschwungen
Du bleibst unvergessen Von MaRiE am 23.09.2020 um 06:26 | melden

Ich weiß noch genau, wie unruhig ich damals in dieser Nacht geschlafen habe... es war kurz nach halb sechs am Morgen, als ich plötzlich hoch schrecke... der Fernseher lief noch und gerade sangen die Mighty Oaks ihr Lied "Horsehead Bay"... ich hab mich so merkwürdig aufgewühlt gefühlt .. und hätte nie im Leben damit gerechnet, was in dem Moment geschah und welche Meldung ich wenige Stunden später erhielt. Ich kann es immernoch nicht glauben und es macht mich immer wieder traurig, wie schnell einfach alles vorbei sein kann.
So viele Menschen vermissen dich... Auch wenn man mittlerweile mit einem Lächeln im Gesicht in den Himmel schaut

Kerze dunkelgrün Teddy
Sandro Von nicht wichtig am 23.09.2020 um 04:29 | melden

Ein lieber Gedanke an Marco

Kerze blau rund
Du bleibst unvergessen Von Minna am 26.08.2020 um 21:00 | melden

Hey großer, so oft denk ich an dich. Was würdest du jetzt machen, wo würdest du wohnen, arbeiten, leben? Du fehlst hier so sehr. Wenn du Charlene sehen könntest, ich glaub du wärst ihr persönlicher Security so hübsch wie sie is. Ach man ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Großer Von Charlene am 29.01.2020 um 22:37 | melden

Hallo mein Herz!

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag & das du, wo auch immer du sein magst es krachen lässt. Auf deinen 29zigsten Großer!
Du fehlst so, so, so sehr. Wir waren heute mit Oma bei dir, haben dir Blumen gebracht. Opa schafft es seit der Beerdigung immer noch nicht an dein Grab zu gehen - so sehr tut es ihm weh. Für Onkel‘chen, deinem Papa sind Alle da.


Mit jedem Tag der vergeht, lebst du weiter. In unserer Erinnerung!
Wir haben dich unendlich doll Lieb!

Kerze rot Teddy
Happy Birthday Großer Von Charlene am 29.01.2020 um 22:37 | melden

Hallo mein Herz!

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag & das du, wo auch immer du sein magst es krachen lässt. Auf deinen 29zigsten Großer!
Du fehlst so, so, so sehr. Wir waren heute mit Oma bei dir, haben dir Blumen gebracht. Opa schafft es seit der Beerdigung immer noch nicht an dein Grab zu gehen - so sehr tut es ihm weh. Für Onkel‘chen, deinem Papa sind Alle da.


Mit jedem Tag der vergeht, lebst du weiter. In unserer Erinnerung!
Wir haben dich unendlich doll Lieb!

Kerze rot Teddy
Für Sandro Marko von Ute Lippert Von Ute Lippert am 29.01.2020 um 11:22 | melden

Hey Großer!
Alles Liebe zum Geburtstag,möge es Dir,da wo Du bist gut gehen!Wir denken jeden Tag an Dich und vermissen Dich unendlich!Wir prosten heute auf Dich!
In Liebe,Deine Familie!

Kerze rot lang
Für Sandro Marko von Ute Lippert Von Ute Lippert am 24.12.2019 um 00:40 | melden

Lieber Sandro!
Ich wünsche Dir,da wo Du jetzt bist,Frohe Weihnachten!Wir lieben Dich!
Niemals vergessen Angehörige seine Liebsten,auch wenn sie lange nicht schreiben!
Wichtig und entscheidend ist,daß was man im Herzen hat"Liebe"!
In der Weihnachtszeit denkt man viel an seine Lieben,die jetzt an einem anderen Ort sind!
Geht es Ihnen gut,spüren Sie unsere Liebe noch?
Ich habe wieder Deine Lieblingsplätzchen gebacken,Sie sind umwerfend!Und ein neues Rezept hab ich auch ausprobiert,mit viel Caramel!Die würden Dir auch super munden !
Lege Dir Weihnachten welche an Deinen Platz!
Lieber Sandro!Lass es Dir gut gehen!Am Weihnachsabend schau bitte auf unsere Familienrunde und sei spürbar dabei!
Wir lieben Dich!
Deine Tante Ute!

Kerze flieder viereckig
Weihnachtszeit Von Charlene am 23.12.2019 um 10:30 | melden

Hey Großer..

morgen ist schon wieder Weihnachten und danach folgen die Feiertage an denen du schon das 5 Jahr nicht mehr mit am Tisch sitzt und mit uns isst. Das 5 Jahr wo du Oma, nachdem du die erste Portion hinter dir hast, fragst „Oma kann ich mir noch etwas nehmen?“ und Sie wie immer antwortet „Junge nimm dir so viel du möchtest“.
Am 25.12 ist wieder die alljährliche Weihnachts Disco wo du wieder nicht sein wirst. Wo du nicht draußen stehst und auf mich acht gibst .. wo du meinst lustig zu sein und mich fragst ob ich nicht schon lange im Bett sein müsste.
Du fehlst uns .. jeden Tag.

Wir denken an dich!

Ich hab dich unheimlich doll lieb!

Kerze rot Teddy
Für immer Von Charlene am 23.09.2019 um 16:50 | melden

Niemals vergessen deine Angehörigen dich!
Niemals!!!

Jedes Jahr aufs Neue der schlimmste Tag für unsere Familie. Du fehlst so sehr Großer. Wir waren mit Oma heute bei dir auf dem Friedhof und an der Unfallstelle. Wir sind in Gedanken immer bei dir. Sind für Uwe da. Viele Tränen sind heute wieder geflossen.

Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist. Wir lieben dich. Du fehlst uns unendlich doll - für immer!

Kerze rot Teddy
Für Sandro Marko von Diana Von Diana am 23.09.2019 um 15:47 | melden

Auch nach 5 Jahren denken wir an dich.

Kerze lila geschwungen
Bella Von Klaus am 23.09.2019 um 15:20 | melden

Was hat denn das Kerze anzünden mit dempfehlen Vergessen zu tun?

Kerze lila geschwungen
Es war lange Von Bella am 23.09.2019 um 14:30 | melden

keiner hier, darum ein helles Licht von mir.

Immer wieder traurig, wie schnell jemand von seinen Angehörigen vergessen wird :-(

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 23.09.2019 um 11:11 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
So lange bist du nicht mehr da Von Minna am 23.09.2019 um 07:24 | melden

Ich hasse diesen Tag, du fehlst so sehr. Ich hoffe dir geht es gut da oben. Wir vermissen dich hier unten. Hab dich lieb

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.09.2019 um 06:32 | melden

Immer regt sich sanfte Sehnsucht,
steigt Wehmut auf wie Meereswogen,
tief vom Herzen.
Meine Tränen die Schaumkrone,
die sichtbar macht, welchen Weg ich ging.
Die Trauer noch lebendig,
selbst vom tiefsten Schmerz
nur noch Erinnerung bleibt
und Liebe, Dankbarkeit in allem sind.

Nur ein paar Atemzüge,
die die Tränen ehren,
und Ruhe schafft sich ihren Raum.
Mein neues Leben ruft nach mir.

Und immer wieder staune ich,
wie der Weg meiner Seele sich entfaltet,
wie aus dem schwersten Schicksalsschlag
ein Ouell von Sinn und Schönheit wird.

Ach, möge meine Weisheit wachsen
und Demut mein Begleiter sein.
Dass ich Dein Licht der Liebe weitertrage,
mit offenem Herzen
ins Hier und Jetzt.

Inga Elisabeth Ohlsen

Liebe Familie von Sandro....
ich wünsche euch heute viel Kraft, Mut, Zuversicht und viel Liebe...viele Menschen um euch....die euch heute tragen...die euch verstehen...die mit euch weinen, die euch umarmen...die mit euch über euren Sandro sprechen....

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel lieber Sandro....


In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Sandro Marko von Steven Schmidt Von Steven Schmidt am 16.09.2019 um 18:31 | melden

Und immernoch bist du unvergessen
Fehlst hier ganz schön

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken Von Nick am 31.07.2019 um 12:51 | melden

Ich denke ziemlich oft an unsere Zeiten. Du fehlst !

Kerze blau lang
Happy Birthday Von Minna am 29.01.2019 um 19:11 | melden

Du bleibst unvergessen

Kerze lila geschwungen
HAPPY BIRTHDAY Von Charlene am 29.01.2019 um 02:55 | melden

Alles Liebe zu deinem Geburtstag mein Großer! ♥️
Ich habe so eben Nachtschicht und musste sofort an dich denken. Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist und das du so richtig feierst, trinkst, rauchst („sag es bloß nicht Uwe!“) waren damals deine Worte als ich das gesehen habe .. haha. Ich habe dich unglaublich doll Lieb großer! ♥️

Kerze lila geschwungen
Ich denk an dich Von Charlene am 11.01.2019 um 23:20 | melden

Hey Großer! ♥️
Obwohl du mittlerweile schon so lange weg bist,  bist du noch immer jeden Tag in meinem Gedächtnis. Du fehlst hier!! Ich wünsch dir für das neue Jahr viel Glück und hoffe es geht dir gut .. wo auch immer du bist.

Kerze rot Teddy
Für Sandro Marko von Ute Lippert Von Ute Lippert am 01.01.2019 um 20:55 | melden

Hallo Sandro!
Wünsche dir,dort wo du bist,alles Gute für das neue Jahr!♾

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von Ute Lippert Von Ute Lippert am 01.01.2019 um 20:50 | melden

Hallo Sandro!
Wünsche dir,dort wo du bist,alles Gute für das neue Jahr!♾

Kerze lila geschwungen
Erinnerungen Von Dandy am 05.11.2018 um 19:48 | melden

Sanjo, ich durchsuche meine Festplatten und musste einfach lachen über die lustigen Videos, die wir gemacht haben in der Halle!

Du bleibst unvergessen mein Freund.

Übrigens der HSV und der 1. FC Kölle treffen in der 2. Liga auf einander! :D

Grüße nach oben mein Bester.

Kerze hellgrün lang
4 Jahre Von Charlene am 23.09.2018 um 17:29 | melden

Vier Jahre ist es heute auf den Tag her.. es fühlt sich an wie gestern. Du fehlst uns allen so unendlich doll. Wir denken jeden Tag an dich! Oma hat heute wieder super lecker Kuchen gebacken und wir waren bei dir.. nun sitzen wir hier haben ein paar Erinnerungen geteilt und schwelgen in Erinnerungen. Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist!

Ich hab dich so lieb Großer!

Kerze rot Teddy
Sandro Von einer Mutter am 23.09.2018 um 15:35 | melden

Leben ist wie Schnee,
du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.


Herman van Veen


In Verbundenheit!

Kerze türkis hell rund
Unvergessen Von Marie am 21.09.2018 um 05:57 | melden

Ich enk an dich!
Marie

Kerze grau-braun geschwungen
Ich vermisse dich Von Charlene am 18.05.2018 um 15:06 | melden

Großer du fehlst hier!
Seit ein paar Wochen macht Oma wieder Erdbeertorte und du weißt, dass ist die beste Torte auf dieser Welt. Ich würde sie gerne wieder mit dir an einem Tisch essen.. dir schreiben wann du denn endlich vorbei kommst oder einfach raus gehen, dein Auto vor der Tür stehen sehen und einfach unendlich grinsend zu dir kommen.
Du fehlst mir so sehr ..

Ich liebe dich Großer!!

Kerze rot Teddy
Für Sandro Marko von Ute Lippert Von Ute Lippert am 23.09.2017 um 20:06 | melden

Hallo mein Großer!Liebling!!!
Heute denken an alle an dich!
Ich den ganzen Tag!
Kuck nur auf die Uhr,
was war dann nur?
Was soll man sagen an diesem Tag?
Du fehlst uns Tag für Tag!
Wir hoffen es geht dir dort gut ,
machen uns damit Mut
und das tut gut!
Weil wir über dich viel reden,
versuchen wir damit zu leben.
Können wieder lachen,
wenn deine Geschichten krachen.
Späße konntest du machen,
über die wir heute lachen!
Siehste!
So bleibst du immer hier
und wir danken dir dafür!
In Liebe von uns allen,
Deine Familie mit Opa und Oma,
sowie Tante Ute mit Onkel Torsten!!
WIR LIEBEN DICH!!!

Kerze flieder viereckig
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 23.09.2017 um 13:29 | melden

Es gibt Momente im Leben,
in denen man schweigen sollte.
Wo man spürt, dass die Stille mit dem Herzen spricht.

Es gibt Gefühle, die die Sprache nicht aussprechen kann.
Und Emotionen, die Worte nicht übersetzen können.

Kerze blau geschwungen
Sanjo unvergessen Von Dandy am 23.09.2017 um 13:27 | melden

Sanjo mein Guter, wie die Zeit vergeht. Du bleibst unvergessen mein Freund.

Ich denk an dich!

Kerze dunkelgrün klein
3 JAHRE Von Charlene Lippert am 23.09.2017 um 12:23 | melden

Auf den Tag genau .. vor drei Jahren ereilte mich die schlimmste Nachricht. Sie meinten du hättest einen Autounfall aber wärst ansprechbar..Sie würden dich ins Krankenhaus fahren aber bis dahin hast du es leider nicht geschafft.
Keine Worte dieser Welt könnten beschreiben wie sehr du mir fehlst Großer! :(
Die Erinnerungen werden alle bleiben und ich erinnere mich gerne an den Quatsch den wir gemacht haben.. an den Quatsch den du mit Aline und mir gemacht hast. Wie ihr mich beide in die Wäschekiste gesetzt habt als ich klein war und ihr mich durch die Gegend geschoben habt. Wie dir Aline den Plinz ins Gesicht geschmissen hast damit du endlich deine Gusche hältst.
An die letzte Unarmung die ich von dir bekommen habe an meinem 18 Geburtstag. An so viele Dinge erinnere ich mich und sie bringen mich zum schmunzeln mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

Ich hab dich lieb Großer! Wir vermissen dich!

Kerze rot Teddy
Wir denken an dich Von Jay am 23.09.2017 um 11:27 | melden

Unvergessen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.09.2017 um 10:46 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.09.2017 um 10:22 | melden

EIN WUNSCH FÜR DICH

Jeder Schritt, den du gehst,
möge er getragen sein.

Jede Träne, die du weinst,
möge sie gehalten sein.

Jeder Blick zum Himmel,
möge er dir das Wiedersehen
versprechen.

ღ Petra Franziska Killinger

Kerze gelb Davidstern
Von Daniel Von Daniel Marschalek am 23.09.2017 um 09:50 | melden

Du fehlst....

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von Katja Von Katja am 23.09.2017 um 07:10 | melden

3 Jahre !!!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Du fehlst Von Marie am 21.09.2017 um 18:47 | melden

Nun ist es bald 3 Jahre her :-( Schlimm, wenn man an den Tag zurück denkt. Wie schön es doch wäre, wenn du jetzt einfach zur Tür reinkommen würdest :-(

Kerze grau-braun kreuz
Ich hoffe dir geht es gut da oben Von Minna am 26.07.2017 um 15:03 | melden

Du fehlst :-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Marko von Lilly aus Dresden Von Lilly aus Dresden am 10.04.2017 um 09:44 | melden

Du fehlst uns

Kerze orange Herz
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von Jörg und Anja angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Nadine Wagner angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandro Marko. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.