Sandro Marko

Sandro
Marko

29.01.1991
Forst
-
23.09.2014
Krankenhaus Cottbus

Stimmungsbild-Sandro-Marko-5

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 513 Gedenkkerzen, welche für Sandro Marko angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sandro Marko von Josephine Clark Von Josephine Clark am 24.09.2014 um 08:00 | melden

Ich kann mich noch gut an unserer erste Begegnung erinnern. Sie War bei mir im Garten. Du hattest die ganze Zeit deine Sonnenbrille auf.
Es nervte mich , denn ich wollte in deine Augen schauen, von den alle schwärmten. Als ich sie sah verlief ich mich darin. Die Zeit mit uns ist unvergesslich , ob als Freunde oder als Paar.
Ich habe auch immer dieses eine Parfum getragen, weil du es geliebt hast. Du warst ein großer Hello Kitty Fan. Ich hab diese Katze gehasst aber jetzt, wenn ich sie sehe Denke ich an dich und muss weinen . Ich werde wach und du bist mein erster Gedanke !
Du bist und bleibst meine große Liebe. Ich trage dich für immer im Herzen ♡♡♡ deine dich immer liebende Josephine.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Paule am 24.09.2014 um 07:35 | melden

Die Frage warum müssen immer so junge Menschen von uns gehen ?:-(

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von Annett Von Annett am 24.09.2014 um 07:25 | melden

...rip...

Kerze flieder viereckig
Für Sandro Marko von Eric Eisert Von Eric Eisert am 24.09.2014 um 06:30 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und viel Kraft

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Marko von Eric Eisert Von Eric Eisert am 24.09.2014 um 06:28 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
sandro markus ruhe in Frieden Von michelle am 24.09.2014 um 06:22 | melden

Du wirst mir u sehr vielen anderen menschen sehr fehlen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Warum Von Maria am 24.09.2014 um 05:20 | melden

Ich hab es so eben erfahren.. Ich bin völlig schockiert.. Ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist :(
Unfassbar ..

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel kraft der Familie und den Freunden .. :(

Kerze blau Kreuz christlich
Mein Beileid Von Claudia Sterz am 24.09.2014 um 05:17 | melden

Viel Kraft an die Familie und Freunde ..Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von Rene Balko Von Rene Balko am 24.09.2014 um 00:50 | melden

Digger du hast mir oft geholfen und viel für mich getan wenn ich dich darum gebeten habe..
Ich bitte dich "komm zurück"

Werd dich nie vergessen

Kerze rot Kreuz christlich
Kerze für Sandro Marko von Tine und Christian Von Christian am 23.09.2014 um 23:59 | melden

Unfassbar....!!! Viel Kraft und Halt für Familie, Angehörige und Freunde

Kerze rot lang
Abschied von Sandro Von Michael Siebert am 23.09.2014 um 23:19 | melden

Bei jedem Abschied
stirbt ein Stück Gegenwart in uns
und wird Vergangenheit.
Doch unsere Seele weiß,
wie man das Glüch bewahrt in der Erinnerung
und so ihm die Zukunft gibt,
die ohne Ende ist.

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Kat Ja am 23.09.2014 um 23:08 | melden

Mein Beileid an seine
* Familie
* Freunde
& Bekannte

Kerze hellgrün Kreuz christlich
unbekannte Von unbekannte am 23.09.2014 um 22:57 | melden

RIP

Kerze blau rund
Für Sandro Marko von Ivo Von Ivo am 23.09.2014 um 22:55 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze blau kreuz
lieber sandro Von stefan rakel am 23.09.2014 um 22:55 | melden

Du warst echt immer ein echt super Freund und wir kannten uns schon wirklich ziehlich lange kennen gelernt haben wir uns beim Fußball. Das du von uns gegangen bist kann ich echt nicht glauben. Ich hoffe das du nicht leiden musstest das du nix mehr gemerkt hast. An die ganze Familie Marko mein Beileid und ich kann sagen das ich für die ganze Familie Rakel sprechen darf. Ruhe in frieden mein Freund wir werden dich immer im Herzen behalten+R.I.P. 23.09.2014+

Kerze rot kreuz
Viel zu früh gingst du von uns Von Nicole am 23.09.2014 um 22:54 | melden

Ruhe in Frieden Sandro!

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von unbekannt am 23.09.2014 um 22:46 | melden

Schon wieder ein junger Mensch, der mitten aus dem Leben gerissen wurde... das kann doch alles nicht wahr sein.
Ruhe in Frieden.
Der Familie, den Freunden und Bekannten wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit.

Kerze braun Grabkerze
Für Sandro Marko von Sachse Von Sachse am 23.09.2014 um 22:46 | melden

Du bist nicht mehr da Sandro
aber Du bist überall, wo wir sind.

Ich kann es garnicht glauben .
R.I.P Sandro
viel Kraft deiner Familie und Freunden in der schweren Zeit .

Kerze blau kreuz
Für Sandro Marko von sebastian pohl Von sebastian pohl am 23.09.2014 um 22:43 | melden

du bleibst unvergessen und ewig in unseren herzen
mein herzlichstes beileid an die familie!

Kerze rot lang
Für Sandro Marko von Magda Krause Von Magda Krause am 23.09.2014 um 22:39 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in frieden mein freund Von Karsten Stricker am 23.09.2014 um 22:26 | melden

Du warst ein lustiger und lebensfroher Mensch hilfsbereit und unternehmungs lustig du wirst mir sehr fehlen aber in gedanken und herzen wirst du weiterleben ich werde dich nie vergessen leb wohl

Kerze rot kreuz
Für Sandro Marko von Philipp Von Philipp am 23.09.2014 um 22:18 | melden

Kerze für Sandro

Kerze blau kreuz
Für Sandro Marko von Sebastian Dostal Von Sebastian Dostal am 23.09.2014 um 22:15 | melden

RUHE IN FRIEDEN!!!

Kerze blau kreuz
Für Sandro Marko von Anne Von Anne am 23.09.2014 um 22:12 | melden

Ruhe in Frieden.Unfassbar.Noch so jung und noch so
viel vor. Viel Kraft für die Familie und Freunde.

R.I.P

Kerze blau kreuz
kerze für sandro Von nicole am 23.09.2014 um 21:58 | melden

Wünsche der Familie viel Kraft

Kerze blau kreuz
Für Sandro Marko von Gordon Burdack Von Gordon Burdack am 23.09.2014 um 21:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Marko von Helma Mama von Eva Von Helma Mama von Eva am 23.09.2014 um 21:53 | melden

Eine Kerze für Sandro
Mein tiefes Mitgefühl für deine Familie und deine Freunde .

Eigentlich war alles selbstverständlich.
Das wir miteinander sprachen,gemeinsam nachdachten
zusammen lachten ,weinten ,stritten. -----Eigentlich war alles selbstverständlich ---------- NUR DAS ENDE NICHT !!!!!!!!

Kerze gelb rund
RIP Von einer bekannten am 23.09.2014 um 21:43 | melden

Ich erinnere mich noch an unseren Grillabend, als wäre es gestern gewesen! Du warst sehr aufrichtig und hast immer ein schmeichelndes Wort für die Damenwelt auf den Lippen gehabt! VW-BLASEN vor einigen Jahren war dank dir trotz des Regens ein Highlight! Ruhe in Frieden Großer✌

Kerze dunkelblau viereckig
Ruhe in Frieden Von Melanie am 23.09.2014 um 21:30 | melden

Warst echt in Ordnung wünsche der Familie viel kraft in den schweren Stunden
Bin total geschockt :-(

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von OLiver Mettke Von OLiver Mettke am 23.09.2014 um 21:15 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mutti von Sandy Ulbrich Von Monika Lutz am 23.09.2014 um 21:11 | melden

Mein aufrichtiges Beileid den Eltern , der Familie, sowie den Freunden.....es ist furchtbar....muste es selbst vor 11 Wochen erfahren als meine geliebte Tochter durch einen Unfall ihr Leben verlor in spremberg....
.sende euch ganz viel kraft, und zusammenhalt.....sowas kan man nur überstehen wenn man ganz dicht zusammen rückt.....so junge Menschen.....es ist so furchtbar....

RIP Sandro

Kerze weiss geschwungen
Erinnerung Von Luisa Berger am 23.09.2014 um 21:11 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,

von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum,

denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,

war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein

Uns immer wieder furchtbar fehlen...


Ich will dir noch so viel sagen, möchte mit dir das übliche "Kippchen" rauchen wenn ich wieder in der Heimat bin, möchte von dir das neuste Wissen, möchte dich umarmen, möchte dir ein Kuss auf die Wange geben.... Es Schmerz so sehr, kann es nicht fassen.

Ich wünsche deiner Familie viel Kraft

Kerze weiss geschwungen
Für Sandro Marko von Lutze Von Lutze am 23.09.2014 um 21:10 | melden

Ruhe in Frieden :(

Kerze blau kreuz
für Sandro Marko Von von Sandrs am 23.09.2014 um 21:08 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Sandro Marko von silvana Von silvana am 23.09.2014 um 21:05 | melden

Ich konnte es nicht glauben wo ich das erfahren habe wir werden dich alle vermissen auch wenn sich seit Jahren nicht mehr so gesehen hat... Es ist so traurig das du einfach aus den Leben gerissen wurdedest.. Und mein aufrichtiges Beileid an den Eltern und ganz viel Kraft in den schweren Stunden.

Kerze lila geschwungen
Von Claudi und Marie-Louise Von Claudi am 23.09.2014 um 21:04 | melden

Unfassbar das du nicht mehr bei uns sein sollst!? Wir werden dich immer in Erinnerung behalten!

Viel Kraft für deine Familie..

Kerze lila geschwungen
in Stiller Trauer Von mario bier am 23.09.2014 um 20:58 | melden

Ich werde Dich nie vergessen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für sandro Von Clau dy am 23.09.2014 um 20:48 | melden

Ruhe in Frieden großer :-(

Kerze rosa geschwungen
Für Sandro Marko von Janine und Christian Von Janine und Christian am 23.09.2014 um 20:47 | melden

Ruhe in Frieden. All unser Mitgefühl ist bei der Familie!

Kerze hellgrün kreuz
Unvergessen Von Lilly und Ilona am 23.09.2014 um 20:45 | melden

Der Schock sitzt tief und uns fehlen die Worte. Danke für die schönen Zeiten und die vielen lustigen Nächte, in denen wir gelacht haben bis wir nicht mehr konnten.
Möge deine Seele in Frieden ruhen.

Unser herzliches Beileid an deine Familie. Wir wissen, dass kein Satz der Welt den Schmerz lindern kann. Wir alle weinen gemeinsam um einen ganz wundervollen jungen Mann.

Lilly und Ilona aus Dresden

Kerze rost geschwungen
Von Thiemann Klaudia Von Thiemann Klaudia am 23.09.2014 um 20:44 | melden

Ein Dienstag morgen beginnt für viele Menschen ganz normal...wie jeder andere Tag auch. Man steht auf, geht ins Badezimmer und man macht sich fertig für die Arbeit , Schule oder sonstiges. Man denkt gar nicht das in der Zeit ein junger Mensch um sein Leben kämpft und den Kampf verliert.

Er war 23 Jahre. Man fragt sich warum ausgerechnet jetzt? Warum ausgerechnet er? Wie konnte das passieren? Aber die frage kann uns niemand beantworten, und es wird sich auch niemals ändern.
Die Familie ist am Boden zerstört. Keiner kann es fassen und die Tränen fließen. Für ein Elternteil wie für die Mutter die ihn 9 Monate lang in ihren Bauch getragen hat und ihn Groß gezogen hat die größte Katastrophe. Ein Vater der seine ersten Schritte gesehen hat die ihm Fahrradfahren beigebracht hat wie auch das Fußballspielen ist es das schlimmste was passieren konnte, wie auch für den Rest der Familie.

Man findet keine passenden Worte für solchen Anlass.
Ich Wünsche der Familie viel Kraft und Gottes Segen für die schwierige Zeit.

Lieber Sandro,
Ich kann es einfach nicht fassen das du so schnell von uns gegangen bist. Ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist.
Wir hatten nicht viel miteinander zutun, aber so wie ich dich Kennengelernt habe möchte ich dich in meiner Erinnerung behalten.



Eine Vase kann man zerbrechen, doch der Duft einer Rose wird für immer bleiben...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
juter junge gewesen Von maiki am 23.09.2014 um 20:42 | melden

in gedanken

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Marcus für Sandro Von Marcus Grote am 23.09.2014 um 20:42 | melden

Es sind zu viele Gedanken die mir durch den Kopf gehen . Warum haust du schon so zeitig ab??? ... :( du wirst immer in Gedanken weiter leben ...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Sandro Marko von Claudia Noack Von Claudia Noack am 23.09.2014 um 20:38 | melden

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für die Familie und Freunde.

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Von Ingo Z am 23.09.2014 um 20:36 | melden

Ruhe in Frieden.

Mein herzliches beileiht an die Familie und Angehörigen.

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Mein Beileid Von Linda am 23.09.2014 um 20:35 | melden

Tiefstes Mitgefühl für die Hinterbliebenen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Marko von Candy Von Candy am 23.09.2014 um 20:34 | melden

Ruhe in frieden.... :(

Kerze lila geschwungen
Du hattest dein Leben noch vor dir Von Sarah am 23.09.2014 um 20:31 | melden

Wir kannten uns zwar nicht so gut, aber die Nachricht, dass du von uns gegangen bist, hat mich dennoch zutiefst getroffen. Deinen Liebenen: Familie,Großeltern, Verwandten, Bekannten & Freunde mein herzlichstes Beileid! R.I.P. Sandro

Kerze rot kreuz
Für Sandro Marko von katja Von katja am 23.09.2014 um 20:30 | melden

Ruhe in frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sandro Marko von Julia Kiesche Von Julia Kiesche am 23.09.2014 um 20:29 | melden

R.I.P. und ganz viel kraft für die familie. immer in unseren herzen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sandro Von Sophia am 23.09.2014 um 20:26 | melden

Die Erinnerungen bleiben für immer!

Ruhe in Frieden.

Kerze gelb viereckig
an dein wesen werden wir uns erinnern während wir Von Phine am 23.09.2014 um 20:17 | melden

Fassungslos entsetzt, kann es nicht begreifen.. ...

Kerze rot lang
Für Sandro Marko von felix welzel Von felix welzel am 23.09.2014 um 20:14 | melden

Kannte ihn aus der schule mir fehlen einfach nur die worte ,,warum er"

Kerze türkis hell kreuz
katrin Von Katrin Kunkel am 23.09.2014 um 20:13 | melden

Sonntag hab ich dich noch lachen sehen .... Doch jetzt tust du es wo anders.....unglaublich wie schnell es doch vorbei ist das man dich nicht mehr lachen sieht ...!!! Ruhe in Frieden Sandro

Kerze grau-braun Engel
Kerze für Sandro Marko Von Sebastian am 23.09.2014 um 20:11 | melden

Du bleibst für immer in unseren Herzen.
Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von Thomas Kempa Von Thomas Kempa am 23.09.2014 um 20:05 | melden

Ein guter Freund den man vermissen wird..

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Sandro Von Sabrina am 23.09.2014 um 20:04 | melden

Jedem dem du begegnet bist hast du ein Stück von Dir hinterlassen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sandro Marko von Nick Krüger Von Nick Krüger am 23.09.2014 um 20:03 | melden

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze rot geschwungen
Für Sandro Marko von britta herkules Von britta herkules am 23.09.2014 um 20:02 | melden

du bleibst unvergessen und ewig im herzen

mein tiefstes beileid an seine eltern

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von Enge Von Enge am 23.09.2014 um 19:59 | melden

R.I.P. Digga
Du wirst fehlen, aber im Herzen bleibst du da.

Kerze hellgrün klein
Für Sandro Marko von Heidi Von Heidi am 23.09.2014 um 19:57 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die Hinterbliebenen Ganz besonders seiner Familie

Kerze hellgrün geschwungen
Warum du Von Daniel Lehmann am 23.09.2014 um 19:55 | melden

Du bleibst immer in meinem Herzen
Warst immer da wenn man dich brauchte
Danke für die geile Zeit :(

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Sandro von Simone Von Simone Braunke am 23.09.2014 um 19:44 | melden

Ich habe Dir zwei Engel geschickt

Kerze flieder kreuz
ein helles Licht für dich Von Anita mit Timo im Herzen am 23.09.2014 um 19:33 | melden

und viel Kraft für deine Eltern, Freunde und Hinterbliebenen.

Die Liebe ist unendlich, ich schöpfe daraus;
die Liebe lindert meinen Schmerz, ich nehme ihn an;
die Liebe wohnt in menem Herzen, da fühle ich mich wohl;
die Liebe hat keine Grenzen,

sie zu bewahren, durch sie zu leben, gibt für uns Mamas, Papas und Geschwister einen Lebenssinn.

In tiefer Verbundenheit
Anita mit Timo (Hanke) im Herzen

Kerze braun Herz
Für Sandro Marko von Drüse Von Drüse am 23.09.2014 um 19:30 | melden

Ruhe in Frieden mein Freund... Du bleibst einer von uns! Wir werden dich nicht vergessen...

Kerze lila geschwungen
Für Sandro Marko von Julia Von Julia am 23.09.2014 um 19:26 | melden

Mein Beileid und viel kraft für seine Familie und Freunde :(
R.I.P

Kerze rot lang
Du bleibst in unseren Herzen Von Katja am 23.09.2014 um 19:16 | melden

:(

Kerze schwarzrund
Mein Beileid Von Madeleine Müller am 23.09.2014 um 19:13 | melden

Ich kannte ihn leider nicht persönlich aber mein tiefstes Mitgefühl an die Hinterbliebenen.

Kerze rosa klein
von sebastian Von sebastian am 23.09.2014 um 19:07 | melden

R.I.P DU BLEIBST IN UNSEREN HERZEN DICKER!

Kerze grau-blau Grabkerze
Unvergessen Von Cindy am 23.09.2014 um 19:00 | melden

:(

Kerze grau-blau Grabkerze
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 26.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 06.10.2014 von Jörg und Anja angelegt.
Geschenk Am 24.09.2014 von Nadine Wagner angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sandro Marko. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.