Sarah Gutzen

Sarah
Gutzen

20.05.1985
 
-
24.09.2015
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 31 Gedenkkerzen, welche für Sarah Gutzen angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Sarah Von Besucher am 24.09.2020 um 06:17 | melden

***

Kerze rosa rund
Zum Gedenktag Von Mondkind am 24.09.2019 um 12:49 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Sarah Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.09.2017 um 17:25 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sarah Gutzen von Bunny Von Bunny am 24.01.2017 um 14:28 | melden

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Du warst einfach plötzlich weg und es ist immer noch so unwirklich.
Ich hätte nie gedacht, dass ich dich nie wieder sehe, auch wenn wir uns aus den Augen verloren hatten, aber ich bin froh, dich gekannt zu haben.
Ich danke dir für jedes Lächeln.

Kerze lila Teddy
Für Sarah Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.09.2016 um 10:52 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze gelb Rosenkreuz
Von ein Nachbar Von Murat am 27.06.2016 um 14:08 | melden

Herzlichen Beileid an die hinterbliebene

Kerze blau kreuz
Für Sarah Gutzen von Bonnie Mitchell Von Bonnie Mitchell am 17.06.2016 um 00:15 | melden

Du fehlst so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Sarah Von Melisa am 13.06.2016 um 19:36 | melden

Ich wünsche deiner Tochter trotz dienen Verlust noch glücklich Leben kann. Ich wünsche deiner Tochter noch viel Glück auf ihren Weg.

Kerze flieder Davidstern
Für Sarah Gutzen von Bonnie Mitchell Von Bonnie Mitchell am 20.05.2016 um 01:21 | melden

Meine geliebte große Schwester.

Heute ist dein erster Geburtstag, an dem du nicht bei uns bist. An dem ich dir nicht alles Gute, viel Liebe und für immer Gesundheit wünschen kann. Ich kann an diesem Tag nicht an dich denken und lächeln.
Ich werde versuchen, am Samstag zu dir zum Friedhof zu kommen, um einfach bei dir zu sein und still deinen Geburtstag nachzufeiern.
Du fehlst. Du fehlst so sehr, das glaubst du mir gar nicht.
Nach all den Höhen und Tiefen die wir durchgemacht haben, hätte ich niemals gedacht, dass das Loch in meinem Herzen ohne dich so unendlich groß sein kann.
Heute Abend trink ich auf dich. Ich trink auf dich und schaue zum Mond, denn ich weiß, du bist irgendwo dort oben und siehst mich.
Ich liebe dich!

Kerze rot Herz
Für Sarah Gutzen von Bonnie Mitchell Von Bonnie Mitchell am 13.05.2016 um 00:05 | melden

Meine geliebte große Schwester,
du fehlst mir mit jedem Tag mehr momentan.
Der Tod ist so wahnsinnig endgültig, ich kann es einfach immer noch nicht fassen. Ich werde dich in den nächsten Wochen in Venlo besuchen kommen und freue mich schon sehr darauf, etwas Zeit mit dir zu verbringen. Dir endlich so viele Dinge zu erzählen, dir vielleicht sogar etwas vorzulesen.
Du fehlst.

Kerze lila geschwungen
Für Sarah Gutzen von Bonnie Mitchell Von Bonnie Mitchell am 24.04.2016 um 12:38 | melden

Und wenn der Mond am Himmel steht, weiß ich, du bist bei mir. Danke dafür.

Kerze gelb rund
Für Sarah Gutzen von Bonnie Mitchell Von Bonnie Mitchell am 22.04.2016 um 21:06 | melden

Der Morgen graut, ich bin schon wach.
Ich lieg im Bett und denke nach.
Mein Herz ist voll, doch jemand fehlt.
Ich hätt dir gern noch so viel erzählt.

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das ist ja grad die Schweinerei,
die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.

Es wird schon hell, ich fühl mich leer.
(alles ist anders als bisher)
Ich wünsche mir, dass es nicht so wär.
(alles ist anders als bisher)
Du stehst nie mehr vor meiner Tür.
(alles ist anders als bisher)
Die Sonne scheint. Ich hasse sie dafür.

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das macht den Schmerz ja so brutal,
die Sonne scheint, als wärs ihr egal.

Und ob man schwitzt und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man allein im Dreck krepiert.
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert.

Es ist nicht wie im Film,
da stirbt der Held zum Schluss,
damit man nicht zu lange,
ohne ihn auskommen muss.

Es ist nicht wie im Film,
man kann nicht einfach gehen,
man kann auch nicht zurückspulen,
um das Ende nicht zu sehen.

Traurig sein hat keinen Sinn.
Die Sonne scheint auch weiterhin.
Das ist ja grad die Schweinerei,
die Sonne scheint, als wäre nichts dabei.

Ich weiß nicht, was die Zukunft bringt,
und auch, wenn das jetzt kitschig klingt:
Ich hab heut Nacht um dich geweint.
Ich wünsch dir, dass die Sonne für dich scheint.

Kerze türkis hell klein
Für Sarah Gutzen von Bonnie Mitchell Von Bonnie Mitchell am 13.04.2016 um 21:55 | melden

Hallo Random Hero!

Ich sitze seit Tagen in meinem Loch und schaue Viva La Bam. Ich weiß nicht ob mich das tröstet oder ob es mich nur noch fertiger macht, dass ich dabei an dich denken muss. Wie du bestimmt von dort oben auf deiner kleinen Wolke mitbekommen hast, geht es drunter und drüber bei mir und ich weiß nicht so recht, was das alles hier gerade soll. Ich würde gerne mit dir darüber reden, oder über irgendwas anderes. Ich würde einfach gerne deine Stimme hören, um zu wissen, dass du da bist. Ich kann es immer noch nicht richtig begreifen, dass du wirklich fort bist. Das alles scheint so unwirklich und am liebsten würde ich dich anrufen und mit dir über Viva La Bam reden, über meine neusten Errungenschaften aus dem Buchladen oder über Pizza. Von mir aus lass uns stundenlang über Pizza reden. Aber lass uns reden. Du fehlst mir so sehr und je mehr ich an dich denke, desto mehr bereue ich all das, was zwischen uns falsch gelaufen ist. Wenn du mich da oben siehst, dann hoffe ich, dass du siehst, wie oft ich an dich denke. Wie oft ich um dich weine und wütend auf mich selbst bin und wie sehr du mir fehlst.
Du fehlst mir so sehr.

Kerze schwarzkreuz
Für Sarah Gutzen von Bonnie Mitchell Von Bonnie Mitchell am 23.03.2016 um 19:22 | melden

Ich hab wieder mal von dir geträumt. Dein Tod fühlt sich so unwirklich an.. Ich vermisse dich so sehr.
Deine kleine Schwester

Kerze rot klein
Kerze für Sarah Von Sofia am 13.03.2016 um 18:43 | melden

Von eine Familie aus dem Haus in Köln

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sarah Gutzen von Bonnie Mitchell Von Bonnie Mitchell am 10.02.2016 um 23:37 | melden

Und in solchen Zeiten merke ich umso mehr, wie sehr mir meine große Schwester fehlt. Ich wünschte, ich könnte bei dir sein.

Kerze lila geschwungen
von Ronja mit Bruder Petty im Herzen Von Veronika Hübl am 02.02.2016 um 09:56 | melden

Möge sie da wo sie jetzt ist keine Schmerzen mehr haben und ihr Herz nur voller Glück und Frieden sein.

viel Kraft

Kerze gelb kreuz
Ein kleiner Gedanke Von Christoph am 01.02.2016 um 23:21 | melden

Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Sarah Gutzen von Bonnie Mitchell Von Bonnie Mitchell am 27.01.2016 um 23:00 | melden

Du fehlst so wahnsinnig sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Sarah Gutzen von Bonnie Mitchell Von Bonnie Mitchell am 25.01.2016 um 00:10 | melden

Du fehlst.

Kerze lila geschwungen
Für Sarah Gutzen von Bonnie Mitchell Von Bonnie Mitchell am 18.01.2016 um 23:36 | melden

"Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es Dir sein, als leuchten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können. Und wenn Du Dich getröstet hast, wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben." - Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz.

Du fehlst so wahnsinnig sehr, ich wünschte ich könnte dich nur ein mal noch sehen.

Kerze schwarzviereckig
Für Sarah Gutzen von Bonnie Mitchell Von Bonnie Mitchell am 14.01.2016 um 23:13 | melden

Danke, dass ich deine Schwester sein durfte. Du fehlst.

Kerze rosa klein
Für Sarah Gutzen von Silvia Grimm mit Peter Von Silvia Grimm mit Peter am 14.01.2016 um 12:53 | melden

Tränen voller Trauer,
laufen über mein Gesicht.
Lösen leise die innere Mauer,
weinend kommt der Schmerz ans Licht.

Tränen voller Sehnsucht,
rinnen über meine Wange.
Lassen mich stehn bleiben auf meiner Flucht,
weggelaufen bin ich schon so lange.

Tränen voller Leid,
tropfen auf meine leeren Hände.
Meine Seele vor Angst schreit,
hat keinen Schutz mehr,
keine steinige Mauer keine gläsernde Wände.

Tränen voller Müdigkeit,
fallen auf meine unendlichen Wege.
Tränen eingesperrt vor sehr langer Zeit,
drängen hervor,
zeigen mir noch weit entfernt das ich lebe.

Tränen voller Bitternis,
versickern im trockenen Boden der unter meinen Füßen bricht.
Spülen raus die kalte eisige Finsternis,
den Schmerz,
der an meinem Herzen frißt.

Tränen voller Hoffnung,
lassen mich immer weiter gehn.
Tränen sehnsuchtsvoller Befreiung,
ich weiß mit Dir in mir drinne,
werde ich endlich auf ein schönes Leben zugehn.

Ein strahlendes Licht für Dich

Kerze rosa kreuz
Für Sarah Gutzen von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.01.2016 um 22:49 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Sarah
Deinen Lieben ,besonders deiner Tochter
ganz viel Kraft .
Ich schicke deinen Lieben ganz liebe vom
Herzen kommende tröstende Grüße .
Helma mit Eva im Herzen


ALLES IST SO DÜSTER

Alles ist so düster
alles ist so kalt
habe Angst
verliere den Halt

Wollte Dir noch soviel sagen -
Dich noch soviel fragen !
Und nicht den Erinnerungen hinterher jagen

Ich bin du
und Du bist ich -
wo ist der Sinn
ich versteh ihn nicht

In mir drinnen fehlt ein besonderer Teil -
die Wärme ,das Licht , die Liebe -
kennst du den Pfeil ?!?!?

Ich sehe ihn kommen -
fühle mich benommen !
Durchbohrt mein Herz -
ein unerträglicher Schmerz !

Will einfach nur laufen
erwarte nicht viel
Du weißt genau
Du bist mein wahres Ziel !

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Sarah Gutzen von Julia Scheiber Von Julia Scheiber am 13.01.2016 um 16:44 | melden

Als ich den Nachruf gelesen habe, war ich wirklich den Tränen nahe...man spürt, wie liebevoll das Geschwister-Verhältnis zwischen Ihrer Schwester und Ihnen gewesen sein muss! Es tut mir so unsagbar leid, dass Sarah sich so lange bemüht und mehr als alles gegeben hat, dass sie so stark alles über sich ergehen hat lassen, um wieder gesund zu werden - und es am Ende leider doch nicht geschafft hat. Dennoch ist sie als wahre Siegerin gegangen; wer mit soviel Hoffnung und Liebe sein Leben gestaltet und mehrheitlich gute, unvergessliche, Erinnerungen hinterlässt, hat gewonnen!

In Gedanken bin ich ganz fest bei der trauernden Familie...

Kerze gelb klein
Ein Hoffnungslicht Von Eine Mutter am 13.01.2016 um 12:49 | melden

Es ist schlimm, immer mehr und immer wieder lesen zu müssen, wieviele Menschen ihren Kampf gegen den Krebs verlieren. Sie hoffen, sie kämpfen und verlieren doch. Das ist einfach nicht fair. Ich wünsche Ihrer Schwester dort oben im Himmel, dass sie nun ohne Schmerzen und Leid Frieden gefunden hat und auch dass Sie und alle, die um sie trauern, eines Tages wieder Frieden finden und sich voller Liebe an die liebe Verstorbene erinnern können. Eines Tages sehn Sie sich wieder.

Kerze gelb geschwungen
Für Sarah Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.01.2016 um 12:16 | melden

Ein Licht für dich

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sarah Gutzen von Kerstin Von Kerstin am 13.01.2016 um 12:05 | melden

Es ist immer so unfair und ich hoffe auf ein Stückchen Glück für ihre Tochter

Kerze lila geschwungen
Es tut mir sehr leid Von Birgit am 13.01.2016 um 10:43 | melden

Mein herzliches Beileid zu diesem großen Verlust.
Es tut mir, besonders für die Tochter, in der Seele weh.

Allen wünsche ich ganz viel Kraft und schicke Sarah
ein helles Licht!

Kerze rot lang
Für Sarah Gutzen von Bonnie Mitchell Von Bonnie Mitchell am 12.01.2016 um 23:08 | melden

Wir werden für immer Anna & Elsa bleiben.
Du fehlst so sehr..

Kerze rosa klein
Für Sarah Gutzen von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.01.2016 um 22:56 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sarah Gutzen. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.