Sarah Hühler

Sarah
Hühler

07.04.1995
Arnstadt
-
21.04.1995
Zu Hause

Stimmungsbild-Sarah-Hühler-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 34 Gedenkkerzen, welche für Sarah Hühler angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenken Von Simone am 21.04.2022 um 13:43 | melden

Ein helles Lichtlein für dich

Kerze orange Engel
Zum Gedenktag Von Mondkind am 21.04.2021 um 21:14 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 21.04.2021 um 15:34 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama...Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenken an Sarah Von Simone am 21.04.2021 um 08:51 | melden

Kleiner süsser Engel diese Kerze ist für dich ruhe in frieden

Kerze rosa Teddy
Sternenkind Von eine mitfühlende Mama am 21.04.2021 um 06:30 | melden

Ein lieber Gedanke

Kerze rot Teddy
Für Sarah Hühler von Gisela Von Gisela am 21.04.2020 um 13:21 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Hühler Von Gabriele Hühler am 19.11.2018 um 22:38 | melden

Meine Liebe Tochter ich vermisse Dich so sehr ich begreife es immer noch nicht .Du bist immer bei mir auch wenn ich viel zu tun habe ich vermisse Dich und ich werde den Tag Nie vergessen wo du von uns gegangen bist .Mein Herz ist gebrochen aber ich muss weiter kampfen da deinen 7 Geschestern auch noch brauen aber es ist nicht leicht ohne dich ich bin auch schon 50 Jahre schwer krank wie meine Mam
sie wurde auch nur 52 Jahre alt .Ich weine immer noch um dich .ich Leibe Dich mein Engel ich hoffe ja das wir uns weider sehen.

Kerze lila geschwungen
Für Dich Mausi Von Luukas am 21.04.2018 um 20:34 | melden

Eine Kerze ✴

Kerze lila geschwungen
Kerze für Sarah Hühler Von Genevieve am 03.11.2017 um 16:20 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus!

Kerze lila kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 18.05.2017 um 16:24 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Wir lieben dich Von Celin Hühler am 21.04.2017 um 12:35 | melden

Hallo große Schwester leider kennen wir uns nicht aber ich liebe dich trotzdem über alles irgendwann werden wir uns wider sehen
Du bist mein Stern ich habe dich liebe. ♡♡

Kerze rot Teddy
Mein Kleiner süsser Engel Von Hühler am 21.04.2017 um 12:29 | melden

Heute ist ein tag den ich nie vergessen werde wir denken immer an dich mein Engel wir lieben dich. Es ist schon 22jahre her und es ist immer noch schwer ohne dich zu sein .Wir werde uns wieder sehen und darauf freue ich mich schon meine Mama und meine Schwester passen so lange auf dich auf.

Wir werden dich nie vergessen .

Kerze lila geschwungen
Für Sarah Hühler Von Claudia am 21.04.2017 um 00:58 | melden

ein warmes helles Licht in den Sternenhimmel. Ruhe weiter in Frieden. Ein warmes Licht auch für Deine Lieben, die Dich auf Erden vermissen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Meike Von Meike am 14.06.2016 um 10:15 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Du süsse kleine Maus Von Eine erschütterte Omi am 21.04.2016 um 22:07 | melden

Ich weiß nicht, was passiert ist, warum Du so schnell wieder zu den Engeln gereist bist und nicht auf dieser Welt bleiben durftest... Ich hoffe nur von ganzem Herzen, das Du gehen durftest, ohne leiden zu müssen! Und ich finde es auch sehr, sehr traurig, das hier scheinbar niemand mehr an Dich denkt.

In Gedanken wiege ich Dich liebevoll in den Schlaf und gebe Dir einen zärtlichen Kuss auf deinen kleinen Mund...

Schlaf gut, kleines Engelchen

Kerze flieder Teddy
Für Sarah Hühler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.04.2016 um 16:28 | melden

Ein helles Licht für dich Engelchen

Kerze hellgrün klein
Für Sarah Von Christine mit Sophie im Herzen am 21.04.2016 um 13:51 | melden

Damit Deine Wolke heute besonders hell leuchtet , zünde ich Dir eine strahlende Kerze an . Ruhe in Frieden.

Kerze rot Engel
Dur wurdest scheinbar schon vergessen Von Michaela am 21.04.2016 um 10:29 | melden

Wie traurig !
So lang ist es her, daß dir jemand ein Lichtlein anzündet.
Hier ist ein Licht von mir für dich kleines Sternchen Sarah.

Kerze rosa Engel
Für Sarah Hühler von Manja Von Manja am 09.10.2015 um 08:57 | melden

Kerze rot rund
Für Sarah Hühler von Marina Von Marina am 22.06.2015 um 19:29 | melden

Man kann die Augen schließen und sich wünschen, das Du wiederkehrst, oder man kann die Augen öffnen und all das sehen, was Du hinterlassen hast.


(Unbekannter Verfasser)

Kerze orange Teddy
von Bea Von Bea am 16.06.2015 um 21:19 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
Gedenkkerze für Sarah bedeutet Fürstin Von Rainer Schwede am 21.04.2015 um 23:50 | melden

Berührt...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sarah Hühler von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 21.04.2015 um 19:44 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Ahndung

Laue Lüfte säuseln,
Und die Wellen kräuseln
Flüsternd sich im Meer;
Mondenstrahlen beben
Auf der Fluth und schweben
Glänzend hin und her.

Holde Melodieen
Aus der Ferne ziehen
Klingend durch die Nacht;
Und die Espen zittern,
Wie in Ungewittern
Wenn der Sturm erwacht.

Ist es Geisternähe,
Die mit Wohl und Wehe
Schauernd füllt mein Herz?
Steigen Engellieder
Aus den Lüften nieder,
Lindernd meinen Schmerz? -

Süße Fantasieen,
Eilet nicht zu fliehen,
Labt den matten Sinn.
Ach in höhre Räume
Ziehn der Ahndung Träume
Mitleidsvoll ihn hin.

Charlotte von Ahlefeld
http://gedichte.xbib.de/Ahlefeld_gedicht_Ahndung.htm

Ein lieber Gruß und viel Kraft.
Heike

Kerze lila Teddy
von Unbekannt Von Unbekannt am 21.04.2015 um 19:05 | melden

Ein Licht für einen hellen Stern.

Kerze türkis hell Grabkerze
Für Sarah Hühler von Carina Von Carina am 21.04.2015 um 18:09 | melden

Zum Gedenken

Kerze rost lang
Für Sarah Hühler von Marina Von Marina am 21.04.2015 um 15:50 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze lila Teddy
Für Sarah Hühler von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 21.04.2015 um 12:11 | melden

Ein helles Lichtlein zum Gedenken an das kleine Sternenkind Sarah
sendet

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze rosa Engel
Für Sarah Hühler von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.04.2015 um 10:59 | melden

Kleines Engelchen zu deinem zehnten Himmelsgeburtstag ein
strahlendes Licht ,
Helma mit Eva

Kerze rot rund
Für Sarah Hühler von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 21.04.2015 um 09:22 | melden

_s$_______________________________________s$
s$$$_____________________________________$$s
s$$$$$s_______________________________s$$$$s
s$$$$$$$$___________________________$$$$$$$$
s$$$$$$$$$$______________________s$$$$$$$$$s
_s$$$$$$$$$$$________s__________$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$s______$$$______$$$$$$$$$$$$s
___s$$$$$e$$$$$$_____$$$$____$$$$$$$$$$$$s
____s$$$$$$$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$s
_______s$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$s
__________s$$$$$$___________$$$$$$s
____________s$$$$$$$$__$$$$$$$$$s
_______________s$$$$$__$$$$$$s
___________________$$__$$
________________s$$$$__$$$$s
____________s$$$$$$$$__$$$$$$$$$s
_____________s$$$b$$$__$$$$ü$$$s
______________s$$$$$$__$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$s
___________________s$$$$$s
_____________________s$s

In stillem Gedenken

Kerze lila geschwungen
Für Sarah Hühler von eine Sternenkindermami Von eine Sternenkindermami am 24.01.2015 um 20:25 | melden

ein weiterer Stern hat einen Namen.
Leuchte kleiner Stern und erhelle die dunkle Nacht...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sarah Hühler von Marina Von Marina am 24.01.2015 um 15:51 | melden

So wie der Wind mit den Blättern spielt,
so spielt das Schicksal mit den Menschen;
man sieht sich, lernt sich kennen,
gewinnt sich lieb und muß sich wieder trennen.
Der Mensch kann viel ertragen und erleiden,
er kann vom Liebsten, was er hat,
in Wehmut scheiden,
er kann die Sonne meiden und das Licht,
doch vergessen, was er einst geliebt,
das kann er nicht.

Unbekannt

Kerze rosa Teddy
Fast 20 Jahre Von Elke am 24.01.2015 um 01:26 | melden

...aber du wirst nie vergessen sein, für immer geliebt bis ihr euch wiedersehen werdet, dann für immer!!!
Die Liebe stirbt nie!!!!
Es tut mir im Herzen weh....

Ein Licht voller Liebe für dich, kleiner Schatz!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!!

Kerze gelb Teddy
Für Sarah Hühler von Gabriele Hühler Von Gabriele Hühler am 24.01.2015 um 01:16 | melden

Mein Kleiner Stern

Wir Lieben dich über alles auf deiser welt du bist unser Stern
und unvegessen .Wir sehen uns bald wieder
du kleiner Sten ,denn sind wir wieder Glücklich
wir vermissen Dich sehr.

Deine Mam

Kerze lila geschwungen
Für Sarah Hühler von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 24.01.2015 um 00:15 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.04.2015 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk Am 25.01.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sarah Hühler. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.