Sarah Liebezeit

Sarah
Liebezeit

14.06.1987
Werne
-
18.10.2018
Witten

Stimmungsbild-Sarah-Liebezeit-5

Gedenkseite für Sarah Liebezeit

Meine Frau wurde am 14.06.1987 in Werne geboren und starb am 18.10.2018 nach langer Krankheit mit nur 31 Jahren im Krankenhaus Witten an Krebs.

Mein Schatz, meine Pupi
Ich weiß noch genau wie ich dich das erste Mal im Aufzug der Seniorenresidenz gesehen habe. Ich stellte mich dir vor und sollte dir unsere künftige Ausbildungsstätte zeigen. Deine Freundlichkeit, dein Lächeln und deine leuchtenden Augen. Sofort ging mein Herzschlag nach oben. Und es war der Beginn einer wundervollen Reise.
Der Anfang war schwer. Einige Hindernisse mussten wir überwinden. Durch Höhen und Tiefen gehen. Aber nichts konnte unserer Liebe im Weg stehen. Wir haben zusammen unserer Ausbildung gemeistert, den Start ins Berufsleben, unsere erste gemeinsame Wohnung, unsere Hundin Lucky bekommen, viele alte und neue Freunde kennen gelernt, unsere Leidenschaft mit unserem BVB so oft es ging geteilt, uns mit Freunden getroffen, unsere Liebe für Städtereisen, Musicals und natürlich unser Kroatien. Wir haben uns ein schönes Leben aufgebaut.
Dann kam unser schönster Tag. Unsere Hochzeit, am 04.06.2016. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Wir waren so glücklich. Du sahst so toll in deinem Kleid aus. Meine wunderschöne Braut. Dein Strahlen in deinen Augen, dein Lächeln... Wir hatten es geschafft. Die Welt lag uns vor den Füßen. Unser Pläne für die Zukunft waren geschmiedet. Unser größter Wunsch, eine Familie zu gründen war in den Startlöchern.

Doch keine 3 Monate nach unserer Traumhochzeit kam alles ganz anders... Seit diesem schicksalhaften Tag, wo wir die schreckliche Diagnose erfahren haben, war vorherbestimmt, das wir nicht mehr so viel Zeit gemeinsam haben werden. Die schöne kleine Welt, die wir uns zusammen aufgebaut haben, sie ist auf einmal zusammen gebrochen. Dieser Tag war der Anfang vom Ende. Aber statt sich dem Schicksal hinzugeben, hast du gleich wieder nach vorn geschaut. Du hast gekämpft wie eine Löwin. In wie viel Kliniken du warst, unzählige Eingriffe und Operationen du hinter dich gebracht hast. Du hast unglaublich viel Kraft aufgebracht um das Leben noch so gut es ging zu genießen. Du hast viele Schmerzen ertragen müssen, viele Tage und Nächte damit verbracht, dein Leiden auszuhalten und möglichst niemanden zu zeigen. Du hast dir um Andere mehr Sorgen gemacht als um dich selbst. Du hast ihnen Hoffnung und trotz allem noch Freude bereitet. Du hast mich beschützt. Mir das Gefühl gegeben, das es so in Ordnung ist. Das werde ich dir nie vergessen mein Schatz.


Viele haben nicht damit gerechnet, das du deiner Krankheit so die Stirn bietest und noch über 2 Jahre kämpfst, um noch bei uns und bei mir bleiben zu können.
Auch wenn es manchmal schwer war, haben wir noch so viel in den letzten Monaten unternommen. Wir haben unsere Lieblingsorte nochmal besucht, unser Porec in Kroatien, Hamburg, Dresden, Holland, sind nach Paris gefahren. Selbst im Stadion unseres BVB´s waren wir nochmal zusammen.
Bis zum Schluss hast du deine Freude am Leben nie verloren.

Am 18.10.2018 hast du mich dann verlassen und bist zu den Sternen gegangen. Diese Erleichterung in deinem Gesicht, als hättest du mir nochmal sagen wollen..."Es ist ok so, jetzt geht es mir gut."
Dieses Bild hat sich so eingebrannt und werde ich nie vergessen.
2 Wochen nach dir hat sich plötzlich auch meine Mama zu den Sternen begeben. Jetzt seid ihr da oben wieder vereint. Und ich habe noch ein geliebten Menschen weniger hier unten. Aber ihr leuchtet beide jetzt am Sternenhimmel für mich.

Meine Pupi, ich vermisse dich so doll. Trotz allem stelle ich mir immer wieder die Frage nach dem Warum. Warum Du? Ausgerechnet Du, die in ihrem Leben immer oft kämpfen musste. Die jahrelang Alten und Kranken Menschen geholfen hat. Die sich ein Leben aufgebaut hat, was Sie schon immer leben wollte... Ich kann und werde diese Frage nie beantwortet bekommen. Ich muss damit Leben, dich erst wieder sehen zu können, wenn ich meinen letzten Atemzug getan habe.

Sarah, du warst mein Halt, meine Kraft, mein Zauber und mein Rückhalt. Auf unserer Hochzeit viel der Satz: "In guten, wie in schlechten Zeiten". Ich hoffe ich habe dich nicht enttäuscht. Ich habe alles gegeben um dich zu beschützen und bis zu deinem letztem Atemzug für dich da zu sein.

Du warst immer für mich da, soviel steht fest. Du hast mein Leben zu etwas Besonderem gemacht. Das werde ich dir nie vergessen.
Du fehlst mir so so so sehr Sarah, mein Schatz, meine Pupi, meine wunderschöne Frau. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.

ICH LIEBE DICH FÜR IMMER UND EWIG.

Dein Ehemann und Hase

Maik

Geschenk Am 14.04.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sarah Liebezeit. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.