Sascha Jessen

Sascha
Jessen

11.10.1978
Freckenhorst
-
19.10.2015
Oelde

Stimmungsbild-Sascha-Jessen-7

ღஐღ Zur Erinnerung an Sascha ღஐღ

Sascha Jessen wurde am Mittwoch den 11. Oktober 1978 in Freckenhorst geboren
und nahm sich am Montag den 19. Oktober 2015 mit 37 Jahren selbst das Leben.
Er wurde im Tierkreiszeichen Waage geboren.

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤



Er wollte gehen.


In Gedanken begleiten wir ihn auf seinem Weg.
Wir hoffen, dass es ihm gut geht, da wo er jetzt ist.

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤


"Für die Welt warst Du nur ein Mensch, für uns warst Du die ganze Welt."


ღ♥ღ♥ღ♥ Wir sind so unendlich traurig, dass Du uns verlassen hast.
Warum konntest Du nicht noch einen Augenblick bleiben? ღ♥ღ♥ღ♥

Wir alle können und wollen es immer noch nicht begreifen was passiert ist!
Dass Du für immer fort bist. Der Schock über diese Nachricht steckt uns allen immer noch in den Knochen. Es hat uns den Atem geraubt,
es ist wie ein Alptraum aus dem wir nicht erwachen. Viel zu früh bist Du von uns gegangen!
Haben tausende Tränen um Dich geweint und es waren nicht die letzten.
Wir haben Nächte lang nicht schlafen können mit dieser einen Frage im Kopf: "Warum"?!

Du warst ein wunderbarer Sohn ein toller Bruder und ein guter Freund für uns und hast immer ein offenes Ohr für all deine Mitmenschen gehabt.Gerne bist du mit deinen Freunden Motorrad gefahren, einfach raus " Ins Freie " zum Motorradtreff auf dem Köterberg oder ins Sauerland. Ihr habt bei schönem Wetter immer eure große Runde gedreht, oft auch mit deinem Freund Stephan. Du hast so vieles unternommen und warst gerne Zelten zum Teutoburger Wald bei den Externsteinen. Selbst die vielen Mittelalter-feste, bei denen du sehr engagiert warst, lagen dir sehr am Herzen. Es waren für dich so schöne und auch wichtige Dinge in deinem Leben, die du sehr genossen hast.
Und erst vor gerademal drei Jahren hast du deinen Industriemeister im Fachbereich Metall in nur fünf Monaten absolviert und wir waren und sind es immer noch, sehr stolz auf dich. Es war eine Riesenüberraschung für uns und wie sehr du dich gefreut hast. Auch dein jüngerer Bruder Chris war ganz baff.Er hat schon immer zu dir aufgeschaut, denn DU warst sein Vorbild.
Die Welt schien in Ordnung und du wolltest bei uns ins Haus einziehen in die obere Etage, eine schöne Wohnung sollte es werden und es wurde mit viel Liebe daran gearbeitet. Wir freuten uns schon sehr auf deinen Einzug der allerdings noch eine Zeit gedauert hätte.
Doch plötzlich kam alles ganz anders als gedacht, denn an diesem besagten Tag... es war der 21.10.2015 den ich niemals mehr vergessen werde, erhielten wir von der Polizei die schreckliche Nachricht über deinen plötzlichen Tod. An diesem Tag brach für uns eine Welt zusammen und seitdem ist nichts mehr so, wie es einmal war. Du selbst hattest entschieden zu gehen und nun hinterlässt Du eine riesengroße Lücke, die sich nicht mehr schließen lässt.
Es gibt auch keine Antwort auf die Frage nach dem "WARUM."
Es war alles so selbstverständlich,dein Kommen und Gehen dein Lachen und dein Schweigen deine Liebe und deine Hilfsbereitschaft.
Es war alles so selbstverständlich - nur das ENDE nicht...
Wie gerne hätten wir Dich bei uns behalten.

DU fehlst uns so. Wir vermissen deine liebenswerte Art und das Lächeln, das du immer auf den Lippen hattest, selbst die vielen schönen Gespräche und das Zusammensein mit dir. Du warst immer Helfer in der Not und standest uns in jeder Lebenssituation mit Rat und Tat zur Seite.
Für uns warst Du ein ganz besonderer Mensch.
Dich kann niemand ersetzen, es fällt schwer los zulassen.

DANKE für diese ganzen schönen Momente die wir an Dich haben und mit Dir erleben durften!
DANKE dass es Dich in unserem Leben gab!

Man kann nicht verstehen, dass die Tage weiterziehen,
in einem Leben ohne Dich, in dem die Antworten fehlen!

NICHTS ist wie es einmal war...
NICHTS wird jemals wieder so sein....

Wir denken an Dich, denn du bleibst unvergessen.
Und wir trauern um Dich, werden Dich niemals vergessen.
Tragen Dich tief im Herzen. ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥

Wir lieben und vermissen Dich Sascha!!! ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥ღ


In ewiger Liebe ღ♥ღ♥ღ♥ღ♥

Mama, Papa und dein Bruder Chris


❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️





DEIN WEG

Den Weg, den Du vor Dir hast,
kennt keiner.
Nie ist ihn einer so gegangen,
wie Du ihn gehen wirst.
° :.  . • ○ ° ★  .  * . °  . ● .  ★° :.  . • ○ ° ★  .  * .   
☆  . * ● ¸ Es ist.★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * . °  . ● .  ★  
*  ¸ .  °  ¸. * ● ¸ . ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • ° ☆
☆  . * ● ¸ . ★ ° :.  . • ○ ° ★ DEIN WEG* . ° ● . ★  
*  ¸ .  °  ¸. * ● ¸ . ° ☾ °  ¸. ● ¸ .  ★ ° :.  . • ° ☆




❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️






VIEL ZU FRÜH...

bist Du gegangen! Und trauriger weise konnte Dir niemand rechtzeitig helfen!
Was für ein Drama...Aber, mein lieber Sascha, ich bin mir sicher;
Gott schloss Dich in seine Arme, als Du traurig heimkamst.
Der Wind des Lebens hat Dich abgeknickt, lange bevor Du verblühen solltest.
Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig...
da schenkte Gott Dir Flügel und ließ Dich fliegen in die Ewigkeit.


❤¨`*•.¸¸.•* .•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤❤¨`*•.¸¸.•* .•*´ ❤¨`*•.¸¸.•*´ ❤❤¨`*•.¸¸.•* .•*´ ❤







♥.ஜ♥♥ Wenn LIEBE einen Weg zum Himmel fände ♥.ஜ♥♥

♥.ஜ♥♥ und ERINNERUNGEN Stufen wären ♥.ஜ♥♥

♥.ஜ♥♥ würden wir hinaufsteigen und DICH zurückholen ♥.ஜ♥♥



*  ★ *  ★ ★ *   ★ *  ★
 ★    * MAMA    ★ *  ★ *  ★ *  ★ *  ★
   ★    *       *     ★
*      *  *  ★  ★  *  ★   ★  *★ PAPA ★ * 
   ★   *  ★ CHRIS   ★  ★ * *  ★ * *  ★*  ★
 ★ * *  ★ *  ★ *  ★ *  ★



ღ♥ღ♥ "UND WIR DACHTEN, WIR HÄTTEN NOCH SO VIEL ZEIT" ♥ღ♥ღ

¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤.¤ª“˜¨☸ڿڰۣ-¨˜“ª¤






So gern hätte ich dir zugerufen:
Es kommen bessere Zeiten! Ganz sicher!

Aber da warst du schon weg. ღ♥ღ♥ღ♥

Es bleiben Erinnerungen, durch die du weiter bestehst.
Aber das reicht uns nicht.

Wir wollen dich zurück! ღ♥ღ♥ღ♥

Und doch: müssen wir nun akzeptieren lernen, dass Du entschieden hast.

♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*´¨`*•♥:ღ:♥•*






KEIN TOD IST SO SCHWER ZU AKZEPTIEREN,

KEIN FORTGANG OHNE ABSCHIED
SO SCHWER ZU BEGREIFEN,

WIE DER SELBST GEWÄHLTE TOD,

WEIL DER ZWEIFEL IN UNS NAGT,
DASS ES VERZWEIFLUNG WAR,

NICHT FREIWILLIGKEIT.

()
█ ......... ES TUT SO WEH ........
❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤








-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-

-`✲´- ...Ein Stern flog Richtung Himmel,

-`✲´- ...doch bevor er ganz verschwunden war,

-`✲´- ...drehte er sich noch einmal um

-`✲´- ...und sagt mit einem Lächeln:

-`✲´- ..."Irgendwann sehen wir uns wieder....."

-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-`✲´-






 ★    *     ★
   ★    *       *     ★
*      *   ★     ★  ★   *
   ★           ★ 
        ★  *  ★   *   ★



❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️ ~☆~❤️










Geschenk Am 19.03.2017 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 12.03.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.02.2017 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 01.01.2017 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.12.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 19.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.12.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.11.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 19.10.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 11.10.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 19.09.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 09.09.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 06.08.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 11.07.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 19.06.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 30.05.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 05.05.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 20.04.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.04.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 27.03.2016 von deine Familie angelegt.
Geschenk Am 25.03.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 19.03.2016 von Mama mit Chris angelegt.
Geschenk Am 12.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 06.03.2016 von deine Familie angelegt.
Geschenk Am 01.03.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 26.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 25.02.2016 von Chris angelegt.
Geschenk Am 19.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.02.2016 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.02.2016 von Mama angelegt.
Geschenk Am 07.02.2016 von Deine Mama angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 20.01.2016 von Mama angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sascha Jessen. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.