Sascha Münch

Sascha
Münch

25.01.1985
 
-
04.09.1012
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 80 Gedenkkerzen, welche für Sascha Münch angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Sascha Von Barbara am 04.09.2023 um 23:09 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sascha anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für dich Von Stefanie am 04.09.2023 um 22:05 | melden

Ein helles Licht

Kerze rot lang
Ich vermisse dich Von Madeleine am 04.09.2023 um 20:18 | melden

Ich vermisse dich immer noch so sehr!!!

Kerze lila geschwungen
RIP Von Kirsten S am 04.09.2021 um 15:25 | melden

Eine Kerze der Erinnerung soll leuchten...

Stille Grüße, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Für Sascha Münch von Madeleine Von Madeleine am 04.09.2021 um 08:41 | melden

Ich vermisse dich so sehr ❤

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Mondkind am 04.09.2019 um 12:10 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Münch von Andreas Von Andreas am 19.01.2019 um 10:13 | melden

für dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Sascha Von Julia am 27.04.2018 um 07:50 | melden

Für Dich...☆

Kerze hellgrün klein
SASCHA MÜNCH Von Unbekannt am 09.12.2017 um 19:36 | melden

Stille Grüsse und ein
ewiges Licht. °•☆•° ☄

Kerze blau viereckig
Sascha Münch Von Mir am 12.10.2017 um 23:40 | melden

Ein helles Licht für Sie !
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐

Kerze dunkelblau kreuz
Für Sascha Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.09.2017 um 11:58 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sascha Münch von Christine Roth Von Christine Roth am 07.09.2016 um 07:45 | melden

.....

Kerze gelb kreuz
Für Sascha Münch von Tanja Weber Von Tanja Weber am 05.09.2016 um 00:24 | melden

:(

Kerze hellgrün viereckig
Für Sascha Münch von Janina fröhlich Von Janina fröhlich am 04.09.2016 um 23:03 | melden

Für dich

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Von Lisa Collet am 04.09.2016 um 20:24 | melden

Werde dich nie vergessen Großer!!!

Kerze blau kreuz
Gedenken Von Tanja Fröhlich am 04.09.2016 um 20:11 | melden

Werden dich net vergessen

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Münch von Heike Geib-Michel Von Heike Geib-Michel am 04.09.2016 um 18:09 | melden

Für Sascha

Kerze flieder kreuz
Von mir Von Jenny am 04.09.2016 um 17:39 | melden

Ich vermisse dich. Sonnenschein

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Münch von Jenny Gottschling Von Jenny Gottschling am 04.09.2016 um 13:38 | melden

Kerze für Sascha Münch

Kerze blau kreuz
Für Sascha Münch von Michaela Von Michaela am 04.09.2016 um 12:47 | melden

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen meine Diva

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Münch von Michaela Von Michaela am 04.09.2016 um 12:46 | melden

Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen meine Diva

Kerze lila geschwungen
Von Nadine Von Nadine Hütchen-Matthes am 04.09.2016 um 12:15 | melden

Ich denke noch so oft an ihn! Hüngi, Sascha und ich...der Dreierpack in der Hauptschule!

Kerze rot lang
Für Sascha Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.09.2016 um 11:02 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze rot lang
Für Sascha Münch von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 04.09.2016 um 10:16 | melden

Ein helles Licht zu deinem Gedenktag lieber Sascha

Kerze hellgrün viereckig
Für Sascha Münch von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 13:42 | melden

Kerze hellgrün klein
Wir vermissen Dich Von Manuela und Kinder am 04.09.2015 um 16:44 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Wir haben Dich Lieb.

Kerze blau kreuz
ruhe in Frieden leben Von Katharina am 04.09.2015 um 12:04 | melden

Wir kannten uns nicht, trotzdem wünsche ich alles gute für dort, wo du nun weilst

Kerze türkis hell klein
Für Sascha Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.09.2015 um 11:50 | melden

Ein Licht für dich

Kerze orange Herz
Für Sascha Münch von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 04.09.2015 um 09:43 | melden

Ein Licht zu dir in deine Welt lieber Sascha

Kerze hellgrün viereckig
Für Sascha Münch von Madeleine Von Madeleine am 26.06.2015 um 21:42 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Münch von Marina Von Marina am 18.05.2015 um 15:50 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze schwarzEngel
Für Sascha Münch von Izabella Von Izabella am 06.04.2015 um 00:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau viereckig
Für Sascha Münch von Marina Von Marina am 04.09.2014 um 18:28 | melden

Ein stiller Gruß

Kerze lila klein
Für Sascha Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 04.09.2014 um 13:52 | melden

Eine Kerze für Sascha

Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sascha Münch von Marina Von Marina am 31.03.2014 um 20:50 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Sascha Münch von Madeleine Von Madeleine am 12.02.2014 um 03:21 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Münch von Marina Von Marina am 24.10.2013 um 13:36 | melden

Für Sascha

Kerze flieder viereckig
Für Sascha Münch von Mathias Biskop Von Mathias Biskop am 04.09.2013 um 23:41 | melden

...bis die Sonne scheint.

Kerze rot lang
Für Sascha Münch von Dominic Wolf Von Dominic Wolf am 04.09.2013 um 11:40 | melden

Heute genau vor 1 Jahr bis du von uns Gegangen, es wahr ein großer Schock für mich.
Ich denke sehr oft an dich und schaue mit immer wieder dein Bild an wo ich daheim auf dem Schrank stehen habe.

Ich vermisse dich.

Kerze rosa Teddy
Für Sascha Münch von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 04.09.2013 um 00:51 | melden

Over the rainbow,über dem Regenbogen,

weit, weit von hier,irgendwo dort liegt es,dort ist das Land,von dem ich schon als Kind träumte.Irgendwo dort weit über dem Regenbogenist der Ort, wo Träume wahr werden,wo Sorgen dahinschmelzen,wo kein Schmerz regiert,wo keine Tränen fließen,jenseits, weit dort.

Irgendwo über dem Regenbogen,jenseits unserer Vorstellungskraft,sehe ich die Bäume grünen, die Rosen blühen.

Schließe die Augen! Sieh das Land mit mir,von dem wir als Kinder träumten,dort werde ich sein,fern von hier, nah bei dir!Irgendwann werden wir uns wiedersehen,dann wirst auch du dort erwachen,über den Dächern,über den Wolken,über dem Regenbogen,weit, weit, hoch oben.Dann werden wir uns die Hände reichen,unser Lachen wird erklingen, Frieden wird herrschen,die Tränen werden versiegen- hoch über dem Regenbogen,somewhere over the rainbow.

Kerze weiss Engel
Für Sascha Münch von Madeleine Von Madeleine am 23.08.2013 um 00:41 | melden

Bald ist es 1 Jahr her! :(
Ich vermisse dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Münch von Marina Von Marina am 22.07.2013 um 21:02 | melden

Für Dich zur Erinnerung

Kerze rot viereckig
Für Sascha Münch von Melanie Alidemi Von Melanie Alidemi am 02.03.2013 um 21:12 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen wir hat eine schöne zeit und ich danke dir dafür

Wenn ich daran denken dann kommt ein lachen im mein gesicht

machs gut

Kerze flieder viereckig
Für Sascha Münch von Mathias Von Mathias am 26.02.2013 um 20:55 | melden

es ist so einsam ohne dich...

Kerze rot klein
Für Sascha Münch von Melanie Pfeiffer Von Melanie Pfeiffer am 25.02.2013 um 20:33 | melden

Ich bin geschockt :-(

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Münch von Lucie Bärsch Von Lucie Bärsch am 24.02.2013 um 14:10 | melden

Danke,für eine schöne Zeit

Kerze blau klein
Für Sascha Münch von Isabelle Von Isabelle am 14.01.2013 um 17:12 | melden

Ich Liebe Dich Bruderherz komm bitte wieder zu uns zurück

Kerze blau lang
Für Sascha Münch von Eve und Tosh Von Eve und Tosh am 10.12.2012 um 19:44 | melden

und alles ist gut ..............

Kerze rosa rund
Für Sascha Münch von Rita Silkens Von Rita Silkens am 08.11.2012 um 15:02 | melden

du fehlst uns

Kerze blau kreuz
Für Sascha Münch von ggggg Von ggggg am 27.10.2012 um 13:22 | melden

:(

Kerze grau-braun Engel
Für Sascha Münch von Lisa Kraft Von Lisa Kraft am 26.10.2012 um 18:13 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Kerze creme klein
Für Sascha Münch von simon groß Von simon groß am 15.10.2012 um 20:57 | melden

Mein bester freun!! Ich werde dich vermissen!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Münch von Sandy Von Sandy am 06.10.2012 um 10:42 | melden

Ruhe in Frieden, du warst ein toller Mensch!!!

Kerze blau kreuz
Für Sascha Münch von Kirstin Schindler Von Kirstin Schindler am 06.10.2012 um 09:45 | melden

Die Zeit war viel zu früh,ich wünsche Dir das da wo Du jetzt bist,Deinen Frieden hast.

Kerze grau-braun Engel
Für Sascha Münch von Schneider Jasmine Von Schneider Jasmine am 05.10.2012 um 23:36 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila Kreuz christlich
Für Sascha Münch von Essi Von Essi am 03.10.2012 um 10:19 | melden

mir fehlen die Worte.. du warst so ein toller Mensch... Ruhe in frieden

Kerze rot lang
Für Sascha Münch von Eine gut Freundin von früher Von Eine gut Freundin von früher am 15.09.2012 um 06:18 | melden

Es tut mir so leid!!!
Wir hätten den Kontakt nie verlieren dürfen!!!

Kerze rosa Teddy
Für Sascha Münch von Jennifer Lederle Von Jennifer Lederle am 11.09.2012 um 20:19 | melden

du wirst mir sehr felhlen, auch wenn die Zeit mit dir viel zu kurz war.

Kerze rosa kreuz
Für Sascha Münch von Saschas Kerze Von Saschas Kerze am 11.09.2012 um 20:18 | melden

Sascha, du wirst immer in unseren Gedanken und Herzen bleiben. Es ist schade, den Weg ohne dich gehen zu müssen, denn mit dir hatte man viel zu lachen.

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Münch von Karin Von Karin am 11.09.2012 um 09:50 | melden

Bin dankbar dass ich ihn kennen lernen durfte. Hoffe er hat einen schönen Platz da oben gefunden, wo er seine lieben immer sehen kann.

Kerze flieder viereckig
Für Sascha Münch von Michaela Hüngerle Von Michaela Hüngerle am 08.09.2012 um 22:49 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen sein.

Kerze rosa kreuz
Für Sascha Münch von Farina Von Farina am 08.09.2012 um 15:52 | melden

Viel zu früh bist du von hier gegangen! Die Errinerung bleibt!

Kerze blau kreuz
Für Sascha Münch von Marcel Von Marcel am 08.09.2012 um 12:18 | melden

Warst ein lustiger und toller Begleiter in der Schulzeit!

Kerze rot lang
Für Sascha Münch von Nadja moßgraber Von Nadja moßgraber am 06.09.2012 um 22:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Für Sascha Münch von alex Von alex am 06.09.2012 um 19:40 | melden

lieber sascha ich hoffe es geht dir gut wo auch immer du jetzt bist.

Kerze blau kreuz
Für Sascha Münch von Nico Von Nico am 06.09.2012 um 18:48 | melden

Ich bin geschockt, alleine schon weil wir schon oft über das Thema gesprochen haben... Du fehlst mir jetzt schon.
Du, der mir immer zugeredet hat, wenn ich mal nicht mehr konnte / wollte... R.I.P Lieber Sascha

Kerze lila geschwungen
Für Sascha Münch von Thomas Von Thomas am 06.09.2012 um 18:21 | melden

Du wirst mir sehr fehlen ...

Kerze orange Herz
Für Sascha Münch von Cora Von Cora am 06.09.2012 um 17:07 | melden

Hallo Sascha,

ich wünsche Dir alles Gute für da wo Du jetzt bist
und für die Hinterbliebenen ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße,
Cora

Kerze grau-blau viereckig
Für Sascha Münch von Christine Roth Von Christine Roth am 06.09.2012 um 16:25 | melden

Hallo Sascha,

wir kannten uns zwar nicht, aber dies hält mich nicht davon ab, einem wohl tollen Menschen wie dir zu gedenken..
All jene die dich lieben, denen du wichtig warst und die dein gehen nicht verstehen können, wirst du sehr fehlen.
Es tut mir leid was passiert..
Ich wünsche dir, dass es dir dort wo du jetzt bist, gut geht und vielleicht lernen wir uns in einem anderen Leben kennen.

*Schweigeminute einleg*

Machs gut und bis bald.

Kerze blau Engel
Für Sascha Münch von Manuela Dörzapf Von Manuela Dörzapf am 06.09.2012 um 16:08 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Ich vermisse Dich.

Kerze creme Rosenkreuz
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 04.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sascha Münch. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.