Saskia Jung

Saskia
Jung

25.06.1997
Dannenberg
-
28.03.2016
Jülich

stimmungsbild37

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 485 Gedenkkerzen, welche für Saskia Jung angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gedanken Von einer ehemaligen Mitschülerin am 29.03.2024 um 08:51 | melden

Liebe Saskia,
ich muss oft an dich denken, gerade bei großen Schritten im Leben, die du einfach nicht erleben darfst. Das tut sehr weh!
Jedoch habe ich meistens ein Lächeln im Gesicht, in Gedanken bei dir. Du warst einfach so ein besonderer, lustiger und offener Mensch. Jemand wie dich habe ich noch nie kennengelernt und wer weiß wen du jetzt da oben mit deiner Art verrückt machst.♡

Pass gut auf deine Familie auf!

Kerze lila Herz
von Lea Von Lea am 28.03.2024 um 21:43 | melden

Für immer in meinem Herzen❤️

Kerze rosa klein
Für Saskia Jung von Sabine und Pia Von Sabine und Pia am 28.03.2024 um 16:14 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Schon wieder ist ein Jahr rum Von Jacqueline am 28.03.2024 um 15:01 | melden

Liebe Saskia schon wieder ist ein Jahr rum und du fehlst mir jeden Tag. Es sind sind schon 8 Jahre und es kommt mir nicht so vor. Du wirst für immer im Herzen bleiben ❤️ love in Heaven ❤️

Kerze rosa viereckig
Für Saskia Jung von Joeline Von Joeline am 28.03.2024 um 11:28 | melden

Die Erinnerung an einen Menschen geht nie nie verloren, wenn man ihn im Herzen behält !
❤️

Kerze rosa geschwungen
Für Saskia Jung von Claudia Von Claudia am 28.03.2024 um 11:01 | melden

Schon wieder ein Jahr ohne dich, wir sind traurig und vermissen dich

Kerze creme klein
Für Saskia Jung von Bogdan Von Bogdan am 28.03.2024 um 11:01 | melden

Es gibt Menschen, die vergisst man nicht

Kerze rot kreuz
Für Saskia Jung von Brigitte Von Brigitte am 28.03.2024 um 10:51 | melden

................══ღஐ✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿ஐღ══

...........Zum Gedenktag stille Grüsse
.........................an SASKIA

TRAUER
Schenke uns Tränen,
das Feuer klein zu halten,
das die Seele verbrennt.

Man hört nie auf, seine Lieben zu vermissen.
Man lernt nur, weiterzuleben und sie irgendwie
in sich zu behalten und mit der grossen Leere
umzugehen, die sie in uns hinterlassen.

..........................✿Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ✿

Kerze rosa Herz
Unvergessen Von Loredana am 28.03.2024 um 10:36 | melden

Hallo mein Engel ,
Heute sind es 8 Jahre.
8 Jahre ohne dich. 8 Jahre , in denen so viel passiert ist.
8 Jahre mit Höhen & Tiefen. 8 Jahre , die ich täglich mindestens ein mal an dich gedacht habe. 8 Jahre, an denen ich den heutigen Tag immer noch sehr seltsam empfinde und mir immer komisch ist.
8 Jahre , die du noch immer unvergessen bist und das wird immer so bleiben.

Du fehlst mir noch immer so sehr.
Ich war gestern am Meer und mir kamen ein mal einfach die Tränen , weil ich irgendwie plötzlich so stark an dich denken musste. Es war , als wärst du plötzlich da gewesen. Ganz komisch. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben.

Ich vermisse dich mein Engel.
Ich würde dir gerne so viel erzählen. Ich wünschte , du hättest meinen kleinen stinki kennenlernen dürfen. Mama zu sein ist das wertvollste der Welt. Ich liebe es so sehr aber ich wünschte , Valerio würde dich kennenlernen dürfen.

Ich vermisse dich und denke an dich !

Kerze lila geschwungen
Immer in meinem Herzen Von Simone Riesenfeld am 28.03.2024 um 10:12 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Ich werde dich nie vergessen liebe Sassi

Kerze rosa geschwungen
Für immer unvergessen Von Veerle am 28.03.2024 um 09:37 | melden

Der schönste Engel ✨
Ich vermisse dich so sehr..

Kerze rosa klein
Für Saskia Jung von Mariette Von Mariette am 28.03.2024 um 08:59 | melden

❤️

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 28.03.2024 um 08:37 | melden

Zum Jahrestag.....

Die Liebe kann uns
die Trauer nicht nehmen,
aber sie umfängt und trägt sie.

Irmgard Erath

Heimweh...

Auch ich bin auf dem Weg
nach Hause - Wie lange
weiß ich nicht! Aber ich
weiß, das du mich erwartest...

Kerze türkis dunkel klein
Mein lieber Schatz Von Mami am 28.03.2024 um 08:04 | melden

Heute vor 8 Jahren bist du auf einen Weg abgebogen, wo wir dir nicht folgen könnten.
Du fehlst uns so sehr. Und du würdest es lieben, wenn du heute deinen kleinen Neffen hören könntest, wie er "Tante Saskia ist im Himmel" sagt.
Gleich kommen wir dich zusammen besuchen. Und Lennard wird für dich die Blümchen aussuchen.
Wir lieben dich über alles und werden dich nie vergessen

Kerze flieder viereckig
Zum gedenken an einen wunderschönen Engel Von einer Mama am 28.03.2024 um 04:21 | melden

❤️

Kerze türkis dunkel dünn
Ich würde so gerne nochmal Von Mami am 12.03.2024 um 10:27 | melden

mit dir im Auto so richtig auf Musik ausflippen....


du fehlst

Mami

Kerze lila geschwungen
Für Saskia Jung von Lennard Von Lennard am 27.02.2024 um 13:34 | melden

Ich hoffe dir geht’s da oben gut!!

Kerze lila geschwungen
Sonnengedanken Von Christina am 14.02.2024 um 21:16 | melden

Liebe Sassi, ich musste gerade an dich denken. Es hat nicht lange gedauert und ich habe mich wieder an so viele erlebte Situationen mit dir zurückerinnern können. Ich bin unendlich dankbar dafür.

Kerze hellgrün geschwungen
Mein Engel Von Mami am 28.12.2023 um 08:31 | melden

❤️

Du fehlst uns

Kerze grau-blau Grabkerze
Always in my heart Von Veerle am 10.12.2023 um 22:12 | melden

Es vergeht kein Tag und kein Jahr ohne an dich zu denken

Kerze lila geschwungen
Für Saskia Jung von Monic Von Monic am 08.12.2023 um 20:49 | melden

♥️

Kerze blau kreuz
Für Saskia Jung von Christina Von Christina am 27.11.2023 um 07:52 | melden

Ein Licht für dich.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Saskia Jung von Dilara Von Dilara am 02.11.2023 um 00:24 | melden

Kerze rost klein
Ich denke an dich Von Mami am 22.08.2023 um 22:50 | melden

Und all die Anderen da oben im Himmel.
❤️

In Liebe Mami

P. S. Jetzt können du und Simon wieder mit dem Opi über die Wiese toben ❤️

Kerze rost rund
Hier auch nochmal alles gute zum Geburtstag Von Jacki am 26.06.2023 um 06:04 | melden

Hi meine beste,
Ich wünsche dir alles alles gute da oben

Kerze rosa viereckig
Happy Birthday Von Bogdan Vidovic am 25.06.2023 um 15:44 | melden

Happy Birthday da oben im Paradies

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Pia und Sabine am 25.06.2023 um 12:22 | melden

Alles Liebe zu deinem Geburtstag

Kerze flieder viereckig
Happy Birthday Von Loredana am 25.06.2023 um 09:57 | melden

Hallo Engel ,
Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Leider kann ich wie die letzten Jahre heute nicht den Tag mit dir verbringen , aber ich denke ganz feste an dich und stelle mir vor , du wärst hier. Ich vermisse dich sehr! :(

Kerze rot rund
Sternengeburtstag Von Claudia am 25.06.2023 um 09:28 | melden

Liebe Saskia, dies ist nun schon dein 7ter Sternengeburtstag und du wärst heute 26 Jahr alt geworden.
Du fehlst und wir vermissen dich

Grüße in den Orbit dein Tantchen Claudia

Kerze rosa klein
Happy Birthday in Heaven Von MAMI am 25.06.2023 um 07:20 | melden

Und wieder ein Jahr vorbei. 26 Jahre warst du heute geworden. Das Leben passiert gerade wie verrückt. Deine Freundinnen heiraten und bekommen Kinder. Ich freue mich für sie und denke dabei an dich. Wie du es gefeiert hättest. Wie du dich mit Ihnen gefreut hättest.
Ich weiß du bist dabei ❤️

In Liebe Mami

Kerze türkis hell rund
Happy Birthday in Heaven Von MAMI am 25.06.2023 um 07:19 | melden

Und wieder ein Jahr vorbei. 26 Jahre warst du heute geworden. Das Leben passiert gerade wie verrückt. Deine Freundinnen heiraten und bekommen Kinder. Ich freue mich für sie und denke dabei an dich. Wie du es gefeiert hättest. Wie du dich mit Ihnen gefreut hättest.
Ich weiß du bist dabei ❤️

In Liebe Mami

Kerze türkis hell rund
Immer und immer wieder Von Christina am 29.05.2023 um 23:08 | melden

Ich denke an dich.

Kerze hellgrün kreuz
Kerze für Sassi Von Pia und Sabine am 29.03.2023 um 06:05 | melden

❤️

Kerze rot lang
für Saskia Von Barbara am 28.03.2023 um 22:34 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Saskia anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb viereckig
Für Saskia Jung von Julia Von Julia am 28.03.2023 um 08:13 | melden

Schon viel zu lange bist du nicht mehr bei uns…

Kerze grau-braun geschwungen
7 Jahre Von Loredana am 28.03.2023 um 00:04 | melden

Hallo mein Engel ..
28.03.2023 - 0 Uhr

Ich kann’s nicht beschreiben .. 7 Jahre. Einfach 7 Jahre ohne dich. 7 Jahre , in denen ich dein Lachen vermisse. 7 Jahre , in denen es noch immer so unrealistisch ist. 7 Jahre , an denen ich nicht einen einzigen Tag nicht an dich gedacht habe. 7 Jahre , an denen ich dich nochmal in den Arm nehmen möchte. 7 Jahre , ohne dich. 7 ganze Jahre. In diesen 7 Jahren ist so viel passiert. Viel negatives , aber auch sehr viel positives und 7 Jahre , in denen ich all diese Momente gerne mit dir geteilt hätte. Wie oft saß ich zuhause .. weinend , sowie auch lachend und hätte dich gerne bei mir gehabt. Wie oft saß ich am Fenster und habe abends in die Sterne gesprochen. Wie oft hatte ich das Gefühl , dass ich in vielen Momenten nur dich sehen wollte. Nur mit dir sprechen wollte .. wie oft… ich kann’s nicht in Worte fassen. Du fehlst nach all den Jahren noch immer. An manchen Tagen ist es erträglicher .. ohne es böse zu meinen. Aber an ganz vielen anderen Tagen ist es einfach ein Albtraum. Es gibt so viele Tage , an denen mir so viele Gedanken hoch kommen und du noch viel mehr fehlst, als sowieso schon. Ich wünschte , ich könnte dich noch ein letztes Mal in die Arme schließen. Ich wünsche du würdest gerade diese unfassbar schöne Zeit , die ich erleben darf , mit mir erleben. Es wächst gerade ein kleines Wunder in mir heran , ich heirate bald den Mann meiner Träume und würde alles dafür tun , um dich auf meiner Hochzeit dabei haben zu können. Ich wünsche du würdest all das mit mir erleben.

Mein Engel .. auch, wenn du vielleicht nicht körperlich dabei bist , spüre ich in vielen Momenten , dass du trotzdem da bist. Und ich hoffe , dass du dich auch weiterhin zeigen wirst..

In ewigen Gedanken .. ♥️ - für immer !

Kerze lila geschwungen
Für Saskia Jung von Tante Claudia Von Tante Claudia am 10.03.2023 um 13:02 | melden

Denke an dich, kleine Blume und sende alles Liebe zu dir .... du fehlst uns.

Deine Tante Claudi

Kerze rosa klein
In Liebe Von Mami am 13.02.2023 um 06:21 | melden

Mami

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von Mami am 28.12.2022 um 08:12 | melden

Mein lieber Schatz,
Nun sind die Feiertage schon wieder vorbei.
Du und Simon, ihr habt uns besonders gefehlt.
Aber auch all die anderen, die nun schon bei euch sind. So langsam denke ich due Party im Himmel ist größer als die auf Erden.

In ewiger Liebe
Mami

P, s haben dir die Blümchen gefallen? ❤️❤️❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Halloween Von Mami am 31.10.2022 um 22:15 | melden

Ich denk an dich ❤️

Kuss Mami

Kerze türkis dunkel dünn
Für mein Engelchen Von Mami am 30.09.2022 um 19:31 | melden

❤️❤️❤️

Kerze rosa geschwungen
Du bist niemals vergessen Von Christina am 15.08.2022 um 00:15 | melden

Immer mal wieder plötzlich zwischendurch und frage mich, wie du dein Leben wohl leben und welche Entscheidungen du treffen würdest. Machen dir die selben Dinge noch Spaß? Nach der langen Zeit ist es schwer einzuschätzen, welche Ansichten du wohl als Erwachsene vertreten hättest. Ich bin mir jedoch sicher, dass du mit deiner direkten Art deinen Weg gegangen wärst. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden und wachst über deine Liebsten und alle, die über dich sprechen und dich als so liebevollen Menschen in Erinnerung behalten.

——————————-
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

(Jean Paul)

Kerze dunkelgrün viereckig
Unendliche Liebe Von Mami am 14.08.2022 um 22:26 | melden

Gerade in letzter Zeit sind meine Gedanken wieder sehr viel bei dir.
Du fehlst einfach

Kuss Mama

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Mia Finn Mark und Ena am 25.06.2022 um 11:35 | melden

Feier schön

Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Saskia Jung von Sabine und Pia Von Sabine und Pia am 25.06.2022 um 11:18 | melden

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag

Kerze rost rund
Happy Birthday Von Loredana am 25.06.2022 um 10:09 | melden

Hallo mein Engel ,
Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Es ist immer noch fassungslos , dich an deinem Geburtstag nicht mehr in den Arm nehmen zu können. Ich würde alles dafür geben, um noch ein mal richtig Party mit dir zu machen.
Trotzdem hoffe ich , dass du da oben die Bude rockst und den Himmel unsicher machst. Ich denke sehr viel an dich und besonders heute sind meine Gedanken nur bei dir.

Ich werde dich nie vergessen und ich glaube fest daran , dass wir uns eines Tages wieder sehen werden.

Ich hab dich lieb ! ❤️

Kerze rot kreuz
Happy Birthday Von Loredana am 25.06.2022 um 10:09 | melden

Hallo mein Engel ,
Ich wünsche dir alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Es ist immer noch fassungslos , dich an deinem Geburtstag nicht mehr in den Arm nehmen zu können. Ich würde alles dafür geben, um noch ein mal richtig Party mit dir zu machen.
Trotzdem hoffe ich , dass du da oben die Bude rockst und den Himmel unsicher machst. Ich denke sehr viel an dich und besonders heute sind meine Gedanken nur bei dir.

Ich werde dich nie vergessen und ich glaube fest daran , dass wir uns eines Tages wieder sehen werden.

Ich hab dich lieb ! ❤️

Kerze rot kreuz
Für Saskia Jung von Julia Von Julia am 29.03.2022 um 07:46 | melden

…schon 6 Jahre :(

Kerze lila geschwungen
6 Jahre Von Angie am 28.03.2022 um 23:33 | melden

Ich vermisse dich sehr

Kerze lila geschwungen
Für Saskia Von Simone am 28.03.2022 um 14:52 | melden

So eine schöne Seite... ich wünsche den Hinterbliebenen viel Kraft

Kerze rosa klein
6 Jahre ohne dich Von Loredana am 28.03.2022 um 14:45 | melden

Mein Engel ..
Heute sind es 6 Jahre ohne dich. 6 ganze Jahre und gerade heute kommt es mir wieder so vor als wäre es gestern gewesen. Je mehr es auf den heutigen Tag zuging , desto schlimmer wurde es. Mir wird schlecht , mein Herz rast und ich fürchte mich vor diesem Tag. Jedes Jahr aufs Neue .. das wird wohl nie vergehen..

Du fehlst noch immer mein Schatz.. und ich verstehe es bis heute nicht .. es tut weh , jeden Tag ..

Eines Tages sehen wir uns wieder ! Und dann werden wir feiern .. wir werden lachen und gemeinsam glücklich sein.

Ich denke ganz doll an dich ! ❤️

Kerze rot kreuz
RIP Von Kirsten S am 28.03.2022 um 14:43 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise......

————————————————

„Denn er hat seinen Engeln befohlen
dass sie dich behüten auf allen
deinen Wegen“
(NT das Hohelied der Liebe)

————————————————

In Verbundenheit

Kerze flieder viereckig
Für Saskia Von Max Sealtiel am 28.03.2022 um 11:58 | melden

In Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Für Saskia Jung von Tante Claudia Von Tante Claudia am 28.03.2022 um 08:39 | melden

Liebe Saskia, heute ist wieder so einer dieser besonders schweren Tage ... Du fehlst uns.
Ich denke oft an dich und an unsere letzte Begegnung.
Ich wünsche deiner Mama und Schwester heute viel viel Kraft und ein Licht am Horizont.

Deinen Tante Claudi

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Mario am 28.03.2022 um 07:59 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa klein
Für Saskia Von Detlef Hermanns am 28.03.2022 um 07:07 | melden

In Gedenken…….

Kerze grau-braun rund
Für Saskia Jung von Sabine und Pia Von Sabine und Pia am 28.03.2022 um 06:57 | melden

Und wieder ein Jahr vergangen …

Kerze flieder viereckig
6 Jahre ohne dich Von Mami am 28.03.2022 um 06:29 | melden

Ich denke jeden Tag an dich, meine süße Maus ❤️ und ich vermisse dich sehr

In Liebe

Deine Mami

Kerze rot lang
Für Saskia Jung von Silke Von Silke am 19.03.2022 um 15:17 | melden

Habe heute an Euch gedacht wie jedes Jahr immer kurz vorher
Dein Lächeln Dein Strahlen fehlt

Kerze gelb kreuz
Für Saskia Jung von Bogdan Von Bogdan am 10.03.2022 um 07:02 | melden

Wenn du verstehst, dass du auch alleine glücklich sein kannst, dann bedeutet es, dass du bereits genug gelitten hast. Ich vermisse dich !!

Kerze rot lang
Saskia Von Petra Schmitz am 26.02.2022 um 14:08 | melden

Wir kannten uns nicht gut aber Du warst eine liebe nette Person, die man in Erinnerung halten muss!!

Kerze rot kreuz
In liebevoller Erinnerung Von Christina am 24.02.2022 um 11:30 | melden

..ich denke an dich.

Kerze hellgrün Herz
Ein Licht für dich Von Mami am 03.02.2022 um 12:34 | melden

Ein sonniges gelbes Licht in diesen trüben Tagen.
Ich liebe dich mein Engel

Mami

Kerze gelb geschwungen
Für Saskia Jung von Timo Von Timo am 15.12.2021 um 22:35 | melden

Wir denken an dich.

Kerze rot lang
Für Saskia Jung von Verena Von Verena am 24.11.2021 um 19:14 | melden

❤️

Kerze creme kreuz
Für Saskia Jung von Bogdan Von Bogdan am 25.10.2021 um 02:49 | melden

Kerze rot lang
Giusys Schutzengel Von Bella am 08.10.2021 um 21:37 | melden

Hey Beste Freundin,

Mal wieder ein Geburtstag ohne dich.. doch diesmal kommt es noch dazu das du meine Tochter nicht mal kennenlernen kannst.. mein Fleisch und Blut, wenn ich irgendwann mal von dir erzähle wird sich dich nichtmal persönlich gekannt haben… warum nur meine Beste Freundin.. mein Sonnenschein.. ach sassi vergessen werde ich dich nie, aber mein Mami Alltag lässt mich ablenken, jedoch wenn man an deinen Bildern im Flur vorbei geht dann zeige ich Giusy immer ihre Tante sassi.. nur irgendwann wird der Tag kommen da werde ich es ihr erklären müssen davor hab ich Angst. Angst nicht stark zu sein.. denn diese Zeilen schreibe ich in Tränen..

Ach Maus du fehlst mir, für mich ist es immer noch Unglaubwürdig… für mich bist du einfach im Urlaub und kommst bald wieder.. realisieren tue ich es immer noch kaum..

Aber irgendwann weiß ich da sehen wir uns wieder! Nun habe ich die Aufgabe erst noch lange Jahre mit meiner Tochter zu leben! ☹️☹️♥️

I love you Angel..

Ps ich weiß das du auf meine Maus aufpasst! Das hast du schon am Tag ihrer Geburt gezeigt!♥️

Kerze rot lang
Für Saskia Von Detlef Hermanns am 06.10.2021 um 10:57 | melden

In stiller Anteilnahme an einem liebenswerten Menschen.

Kerze gelb rund
Du bist unvergessen Von Christina am 30.09.2021 um 00:52 | melden

„Du warst es Wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es Wert, dass so viel Trauer geblieben ist an deiner Stelle.“

Für mich bist du mit Abstand einer der wenigen Menschen, an dessen Lachen ich mich so erinnere als wäre es gestern gewesen.
Mit dir war alles immer so leicht und schwerelos. Als Jugendliche hatten wir keine Sorgen und wenn wir sie doch mal hatten (bspw. was du dir wieder aus dem Schrank von Ronja ausleihen sollst), hast du sie einfach weggelacht. Ich erinnere mich bis heute und werde es niemals in meinem Leben vergessen - sobald du einen Raum betreten hast, ging mit deiner positiven Energie die Sonne auf. Und wenn du Nutellatoasts verdrückt hast, dann noch umso mehr. Für all die Erinnerungen danke ich dir.

Kerze dunkelblau rund
Für meinen Engel Von Mami am 29.08.2021 um 11:34 | melden

danke mein Schatz, das du immer bei mir bist und mir so oft hilfst.
Ich spüre es und ich denke immer an dich.
Gerade jetzt am Wochenende warst du wieder mit uns.

Du fehlst mir unendlich

In Liebe Mami

Kerze rot Engel
Geschenk Am 10.03.2023 von Tante Claudi angelegt.
Geschenk Am 11.01.2023 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.12.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.12.2022 von Christina angelegt.
Geschenk Am 31.10.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.10.2022 von Christina angelegt.
Geschenk Am 13.09.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.07.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2022 von Christina angelegt.
Geschenk Am 28.05.2022 von Christina angelegt.
Geschenk Am 28.05.2022 von Christina angelegt.
Geschenk Am 28.04.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.04.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Christina angelegt.
Geschenk Am 28.03.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.01.2022 von Christina angelegt.
Geschenk Am 04.01.2022 von Mami angelegt.
Geschenk Am 20.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.12.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 20.11.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.09.2021 von Christina angelegt.
Geschenk Am 30.09.2021 von Christina angelegt.
Geschenk Am 09.08.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2021 von Tante Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.06.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.05.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.05.2021 von Christina angelegt.
Geschenk Am 04.05.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.05.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.03.2021 von Christina angelegt.
Geschenk Am 24.03.2021 von Christina angelegt.
Geschenk Am 24.03.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.03.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 04.01.2021 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.12.2020 von Christina angelegt.
Geschenk Am 27.12.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.11.2020 von Christina H angelegt.
Geschenk Am 27.11.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.10.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.09.2020 von Christina angelegt.
Geschenk Am 08.08.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.07.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2020 von Tante Claudi angelegt.
Geschenk Am 21.06.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.04.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 16.03.2020 von Christina H angelegt.
Geschenk Am 10.03.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.01.2020 von Christina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2020 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.12.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.11.2019 von Christina angelegt.
Geschenk Am 01.11.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.10.2019 von Tante Claudi angelegt.
Geschenk Am 05.10.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 31.08.2019 von Christina angelegt.
Geschenk Am 08.08.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.08.2019 von Christina angelegt.
Geschenk Am 24.07.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 20.07.2019 von Christina angelegt.
Geschenk Am 25.06.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Tante Claudi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Tante Claudi angelegt.
Geschenk Am 23.06.2019 von Tante Claudi angelegt.
Geschenk Am 23.04.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Carina angelegt.
Geschenk Am 28.03.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Tante Claudi angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Tante Claudi angelegt.
Geschenk Am 15.03.2019 von Christina angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.02.2019 von Mami angelegt.
Geschenk Am 01.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 29.12.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Tantchen angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Tantchen angelegt.
Geschenk Am 07.12.2018 von Christina Hahn angelegt.
Geschenk Am 01.12.2018 von Ahmed angelegt.
Geschenk Am 23.11.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 31.10.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.10.2018 von Christina angelegt.
Geschenk Am 02.09.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 17.07.2018 von J&M angelegt.
Geschenk Am 07.07.2018 von Christina angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Edith Offermann angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Tante Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Tante Claudia angelegt.
Geschenk Am 25.06.2018 von Tante Claudia angelegt.
Geschenk Am 13.06.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 24.05.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.05.2018 von Christina Hahn angelegt.
Geschenk Am 24.04.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.04.2018 von Tante Claudia angelegt.
Geschenk Am 10.04.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 28.03.2018 von Tante Claudia angelegt.
Geschenk Am 15.03.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.02.2018 von In ewigem Erinnern angelegt.
Geschenk Am 01.02.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 14.01.2018 von Ronja angelegt.
Geschenk Am 09.01.2018 von Mami angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von Christina Hahn angelegt.
Geschenk Am 21.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.12.2017 von Ronja angelegt.
Geschenk Am 06.12.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.10.2017 von Unvergessen angelegt.
Geschenk Am 14.10.2017 von Christina angelegt.
Geschenk Am 09.09.2017 von Ruhe in Frieden angelegt.
Geschenk Am 27.08.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 10.08.2017 von Tante Claudi angelegt.
Geschenk Am 24.07.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 07.07.2017 von Christina Hahn angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.06.2017 von Angie angelegt.
Geschenk Am 08.06.2017 von Tante Claudi angelegt.
Geschenk Am 31.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2017 von geliebt und unvergessen angelegt.
Geschenk Am 11.05.2017 von Verena angelegt.
Geschenk Am 09.05.2017 von Fuer einen besonderen Me angelegt.
Geschenk Am 05.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 03.05.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 10.04.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 29.03.2017 von Tante Claudia angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Isabel angelegt.
Geschenk Am 28.03.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.03.2017 von Familie Kraft angelegt.
Geschenk Am 22.02.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 14.02.2017 von Loredana angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Christina angelegt.
Geschenk Am 06.02.2017 von Tante Claudi angelegt.
Geschenk Am 03.02.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Isabel angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Mami angelegt.
Geschenk Am 05.12.2016 von Christina H angelegt.
Geschenk Am 29.11.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 18.11.2016 von Isabel angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Christina H angelegt.
Geschenk Am 27.10.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 08.10.2016 von Loredana angelegt.
Geschenk Am 05.10.2016 von Tante Claudi angelegt.
Geschenk Am 18.09.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 12.09.2016 von Verena angelegt.
Geschenk Am 11.09.2016 von Isabel angelegt.
Geschenk Am 10.09.2016 von Christina B angelegt.
Geschenk Am 31.08.2016 von Isabel angelegt.
Geschenk Am 31.08.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.08.2016 von Christina H angelegt.
Geschenk Am 19.08.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Tantchen Claudi angelegt.
Geschenk Am 02.08.2016 von Loredana angelegt.
Geschenk Am 01.08.2016 von Bella angelegt.
Geschenk Am 31.07.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 26.07.2016 von Christina angelegt.
Geschenk Am 12.07.2016 von Tantchen Claudi angelegt.
Geschenk Am 01.07.2016 von deine Mami angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Isabel angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Loredana angelegt.
Geschenk Am 25.06.2016 von Mami zum 19.Geburtstag angelegt.
Geschenk Am 18.06.2016 von Verena angelegt.
Geschenk Am 15.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 09.06.2016 von Loredana angelegt.
Geschenk Am 07.06.2016 von Christina H angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Monic angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von Tantchen Claudi angelegt.
Geschenk Am 31.05.2016 von bibi angelegt.
Geschenk Am 29.05.2016 von Bella angelegt.
Geschenk Am 27.05.2016 von Sandra angelegt.
Geschenk Am 26.05.2016 von Christina Hahn angelegt.
Geschenk Am 24.05.2016 von Mami angelegt.
Geschenk Am 22.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Tobi angelegt.
Geschenk Am 19.05.2016 von Melek angelegt.
Geschenk Am 17.05.2016 von Loredana angelegt.
Geschenk Am 17.05.2016 von Loredana angelegt.
Geschenk Am 14.05.2016 von Deine Große Schwester angelegt.
Geschenk Am 13.05.2016 von Tante Claudia angelegt.
Geschenk Am 10.05.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 09.05.2016 von deine Mami angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Saskia Jung. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.