Sean - Patrick Klinger

Sean - Patrick
Klinger

18.08.2006
Berlin
-
29.11.2010
Berlin

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 127 Gedenkkerzen, welche für Sean - Patrick Klinger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 30.12.2013 um 00:31 | melden

Mein Engel ,
du fehlst mir So sehr.
Wie sehr ich mir wünschen würde dir nur einmal in deine Augen
schauen zu dürfen.Dein lächeln nochmal sehen und spüren
wie glücklich du doch warst. Mir fehlt es So sehr mit dir
zu lachen. Das konnten wir beide immer sehr gut.
Erinnerst du dich?
Schau doch mal wieder vorbei und lass uns zusammen träumen,
denn nur So können wir zusammen sein und glücklich
zusammen sein.
Ich würde mich freuen wenn es klappt mein Schatz,
denn ich will dich unbedingt wieder berühren einfach deine wärme spüren und wissen das es dir gut geht.
Mein Engel ich liebe Dich...schließe nun deine Augen und träume was schönes und vielleicht klappt es ja schon heut das wir uns
wieder sehen. fühle dich lieb gedrückt ich schicke dir viele kussis in der Hoffnung das sie dich alle erreichen werden. Gib denn Opa auch ein kussi. ich liebe Euch.
In Liebe deine Mama

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 30.12.2013 um 00:30 | melden

Mein Engel ,
du fehlst mir So sehr.
Wie sehr ich mir wünschen würde dir nur einmal in deine Augen
schauen zu dürfen.Dein lächeln nochmal sehen und spüren
wie glücklich du doch warst. Mir fehlt es So sehr mit dir
zu lachen. Das konnten wir beide immer sehr gut.
Erinnerst du dich?
Schau doch mal wieder vorbei und lass uns zusammen träumen,
denn nur So können wir zusammen sein und glücklich
zusammen sein.
Ich würde mich freuen wenn es klappt mein Schatz,
denn ich will dich unbedingt wieder berühren einfach deine wärme spüren und wissen das es dir gut geht.
Mein Engel ich liebe Dich...schließe nun deine Augen und träume was schönes und vielleicht klappt es ja schon heut das wir uns
wieder sehen. fühle dich lieb gedrückt ich schicke dir viele kussis in der Hoffnung das sie dich alle erreichen werden. Gib denn Opa auch ein kussi. ich liebe Euch.
In Liebe deine Mama

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Sean - Patrick Klinger von Erika Bader Von Erika Bader am 29.11.2013 um 19:51 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Ein helles warmes Licht für Dich, kleiner süßer Engel.
Schick deinen Angehörigen ganz viel Kraft und Trost für dieses schwere Schicksal.

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sean - Patrick Klinger von mellie Von mellie am 29.11.2013 um 19:30 | melden

WARUM?

Kerze creme Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Kristin Von Kristin am 29.11.2013 um 15:51 | melden

Es bricht einem fast das Herz wenn man die unglaublich niedlichen Fotos von dir sieht und weiß, dass du mit deinem hinreißenden Lächeln nicht mehr die Menschen um den Finger wickeln kannst. Ich bin mir sicher das konntest du!
Wie gerne würde ich deiner tapferen Mutti ein paar tröstende Worte schreiben, ihr Mut machen! Aber wie? Ein Kind kann ein anderes nie und nimmer ersetzen aber ich wünsche deiner Mutti, dass sie die Gelegenheit bekommt ihre große Liebe noch einmal einem Menschenkind zu schenken. Ein Kind, das mit seinem Lächeln wieder die Sonne in das Herz deiner Mutti lässt, dem sie von einem großen Bruder im Himmel erzählen kann…

Für dich zünde ich diese Kerze an, sie leuchtet leider nicht so schön wie deine Augen aber sie leuchte nur für dich und deine Mama.

Süße Träume Kleiner!

Kerze hellgrün Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Anabels Mama Von Anabels Mama am 29.11.2013 um 14:40 | melden

an diesem schweren Tag viel Kraft und ganz viel Liebe für die Zukunft


Verzweiflung
Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Sean - Patrick Klinger von Lilli Von Lilli am 29.11.2013 um 03:18 | melden

...

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Michelle Von Michelle am 29.11.2013 um 03:03 | melden

Seany... möge für Dich der Mond heute besonders doll scheinen und die Sterne im vollem glanz, am Himmel deinen Namen schreiben...

Niemals wirst Du je unvergessen sein Seany

Kerze creme Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 31.10.2013 um 19:48 | melden

Happy Halloween mein Schatz ,es ist So traurig das ich mit dir kein Halloween feiern. Du hast ja Opa und Nopse bei dir vielleicht gibt es bei Euch ja auch süßes oder saures. Ich wünsche es mir So sehr für dich.
Mein Schatz ich denke ganz fest an dich und liebe dich von ganzen Herzen. Deine dich liebende Mama

Kerze rot lang
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 29.10.2013 um 06:44 | melden

Sean mein Schatz,

heute sind wir zwei Jahre und elf Monate getrennt das ist eine traurige Wahrheit.
Das tut So weh du fehlst mir So sehr.
Ich denke heute ganz besonders doll an dich.
In liebe deine Mama

Kerze hellgrün viereckig
Für Sean - Patrick Klinger von Marina Von Marina am 23.10.2013 um 10:49 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von unbekannt Von unbekannt am 08.10.2013 um 10:21 | melden

Für immer in meinem Herzen!

Kerze orange Herz
Für Sean - Patrick Klinger von unbekannt Von unbekannt am 08.10.2013 um 01:26 | melden

Du bist niemals unvergessen mein Lieber ! ;)

Kerze türkis dunkel Herz
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 18.08.2013 um 23:20 | melden

Mein Engel , ich Wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag.
Nun bist du schon 7 Jahre alt , ich hoffe du hast schön mit Opa gefeiert.
Ich wäre sehr gern bei dir um dich in meine arme zu schließen um dir zu gratulieren.
Leider ist es mir nicht möglich , was mich sehr verletzt.
Mein Engelchen wie sehr du mir doch fehlen tust... Keine Worte dieser Welt können dies zum Ausdruck bringen.
Ich spüre einfach eine schmerzvolle Sehnsucht in mir, die sich nichts anderes wünscht , außer bei dir zu sein. ich wurde mit dir gern gemeinsam auf einer Wolke sitzen und von einen Regenbogen runter rutschen und für immer bei dir sein. Stattdessen bin ich hier allein ohne dich und kann nicht mal zu deinem Geburtstag bei dir sein.
Mein Engelchen es ist einfach nicht fair warum musstest du gehen und nicht ich? Aber nun gut mein Schatzi nun schnell ins Bett du wirst doch bestimmt müde sein von deiner geburtstagsparty. Nun schließe deine Augen mein Engel und schlafe fein und vergiss nicht mein Schatz Mama liebt dich bis ins Universum und noch viel viel weiter. Ich schicke dir noch 7 Luftballons zu dir herauf gefüllt mit liebe , Hoffnung auf ein Wiedersehen und viele Umarmungen. Ich liebe dich und Drücke mir Opa ganz lieb und sag ihm das ich ihn sehr vermisse und das ich ihn liebe . Nachti mein Engelchen !

Deine Mama die dich schmerzlichste und im stillen vermisst.

Kerze rot Engel
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 29.07.2013 um 21:20 | melden

Mein Schatz heute genau sind wir 2 Jahre und 8 Monate getrennt und ich will es immer noch nicht wahr haben. Ich schicke dir ein Ballon voller liebe mein Engel , vergiss nie das Mama dich liebt und ich trage dich jeden Tag in meinem Herzen . Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich so sehr.
Eines Tages mein Schatz werden wir beide von einer Wolke hinunter schauen, auf diesen Moment freu ich mich schon. So mein Engelchen nun Hopp Hopp ins Bett und schlafe schön.
Ich liebe dich bis ins Universum und noch viel weiter... Deine dich Liebende Mama die dich sehr vermisst.

Kerze orange Herz
Für Sean - Patrick Klinger von Carola Von Carola am 26.05.2013 um 21:46 | melden

mein Mitgefühl und meine Hochachtung

Solche Fälle müssen öffentlich gemacht werden.
Du bist eine starke Mutter Nadine. Viel Kraft

Dein Sohn ist stolz auf dich .
Wenn mein Lebenskamerad noch leben würde, wäre euch seine Unterstützung gewiss.
Leider starb er auf rätselhafte Weise, die wir nie erfahren werden. ( Volker B. Gedenkseiten )

Alles Liebe
Carola

Kerze blau Davidstern
Für Sean - Patrick Klinger von Janin Von Janin am 22.05.2013 um 13:55 | melden

Mein herzliches Beileid - mir fehlen die Worte.
Denn solche ein Verlust kann man nicht betrösten oder lindern.

Fühlen sie sich umarmt.

Unbekannterweise

Kerze gelb geschwungen
Für Sean - Patrick Klinger von Michelle Von Michelle am 01.04.2013 um 00:38 | melden

Na Du Liebevoller kleiner Spatz,

ich schicke Dir ganz viele Ostergrüße,ich hoff das es auch im Sternenparadies ganz viele Nascherein für Dich vom HimmelsOsterhasen gegeben hat... ;)

Ich drücke Dich aus weiter ferne ganz dolle und schicke Dir im Gedanken,ein großes Osterkörbchen gefüllt mit ganz vielen Knuddlern und kussis und natürlich dürfen die leckerein dabei nicht fehlen ;) bussi kleiner Prinz

Kerze weiss Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Simone Lombardi Von Simone Lombardi am 29.03.2013 um 18:27 | melden

Hallo Du süßer Knopf, ich zünde eine Kerze für Dich an. Möge sie Dir als helles Licht leuchten. Alles Liebe für Deine Eltern.

Simone mit Fabio im Herzen

Kerze dunkelblau kreuz
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 29.03.2013 um 18:11 | melden

Seany Schatz , du fehlst mir hier so sehr. Wann werden wir wieder vereint sein?
Ich will doch nur bei Dir sein. Ich seh grad Sammys Abenteuer den wir uns gemeinsam angesehen haben im kino. Wie schön wäre es wenn du hier bei mir wärst , dann konnten wir uns wie immer ein gemütlichen Abend machen. Wie sehr ich das alles vermisse.
Mein süßer Sean ich liebe dich so sehr und denke jeden Tag an dich und wünschte du warst bei mir.
Ich schicke dir viele luftkussis zu und gib Opa auch welche ab. Ihr fehlt hier so sehr.
Deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von michelle Von michelle am 26.03.2013 um 21:52 | melden

Na du liebevoller kleiner Spatz,

Ich denke an Dich,und hab dich ganz dolle Lieb,
Ich verspreche dir,wenn ich das nächste mal,
Mal wieder in berlin bin,dann werd ich auch dich
Besuchen kommen du süßer fratz du ;) ich drücke dich,
Und schicke dir wieder ganz viele knuddler und kussis
Zu,mögen sie dich alle erreichen und dir leise zu flüstern,
Das man dich hier sehr vermisst und stets an dich
Denkt,bussi kleiner prinz

Kerze hellgrün viereckig
Für Sean - Patrick Klinger von jenny Von jenny am 11.03.2013 um 15:38 | melden

Hallo mein süsser,

Ich vermisse dich du fehlst hier sehr. Kleiner säen redet oft von dir selbst er wird dich nie vergessen.......dicken Kuss

Kerze flieder viereckig
Für Sean - Patrick Klinger von Michelle Von Michelle am 08.03.2013 um 21:40 | melden

Na Du Liebevoller kleiner Spatz,

heut bekommst Du auch mal wieder hier ein Kerzchen von mir,und nich immer nur auf der Homepage,ich schicke Dir ganz viele kussis und knuddeldrücker zu Deinem funkeldem Sternchen mögen sie Dich alle erreichen und Dir leise zu flüstern,das man an Dich denkt und Dich Lieb hat,niemals seihst Du unvergessen kleiner süßer Fratz
bussiii

Kerze weiss Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 12.01.2013 um 04:11 | melden

Seany mein Schatz

Sonnenstrahlen streicheln sanft meine Haut
und doch spüre ich diese eisige Kälte,
Geräusche so laut wie das Schreien meines Herzens
und doch ist es um mich herum still.

Hunderte von Leuten um mich herum
und doch bin ich ganz alleine,
Worte die all den Schmerz ausdrücken
und doch weiß niemand wie es war Dich zu verlieren!

Ich Liebe Dich und wir werden uns wiedersehen .
Tausend bussis an Dich mein hübscher Engel !

Kerze hellgrün Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 01.01.2013 um 03:31 | melden

Hallo mein Engelchen , wie sehr Du mir fehlst mein Schatz ...es tut so weh jeden Tag ich will es einfach nicht verstehen, wann werden wir uns endlich wiedersehn?
Nun heut beginnt das neue Jahr mein Schatz , ich hab zu Opa und zu Dir jeweils eine Rakete hoch geschickt, zu euch ins Himmelszelt .
Ich hoff sie hat euch erreicht, sie waren gefüllt mit Liebe , Hoffnung auf ein baldiges wiedersehn und viele kussis und umarmungen an euch .
Der Mann im Mond war heut den ganzen Abend bis in die Nacht bei mir und hat auf mich aufgepasst.
Es war schön ihn in seiner vollen Pracht zu sehen.
Mein Schatz ich wünsche es mir so sehr das Opa und du auch zusammen seit und die Zeit da oben genießt bis ich bei euch sein darf.
Ihr fehlt mir so ...ich weiß nicht wie es weiter gehen soll ohne euch ... aber nun gut mein Engelchen vergiss bitte nie das Mama dich liebt und dich unglaublich vermisst.Ich denke jeden Tag an Dich . Man sagt ja das es nach einer längeren Zeit besser geht und damit irgendwann klar kommt, aber ich muss Dir sagen Schatz das stimmt nicht es wird nicht einfacher oder leichter ganz im gegenteil, es bleibt so schlimm und grausam das einzigste ist man wird gezwungen damit zu leben und das ist schwer , man will es nicht wahr haben was passiert ist . wenn es mir so ergeht wie muss es erst für Dich sein mein Schatz.

Ich will mich nicht beklagen mein Engel , mich hätte es nicht besser treffen können mit Dir .
Deine Liebe ,Dein lachen, Deine Wärme, Deine Herzlichkeit,all das mein Schatz hat mir gezeigt das mich nie jemand so sehr liebt wie Du und ich weiß niemand kann dies übertreffen den weißt Du noch mein Schatz unsere Liebe ist einzigartig und nur für uns beide bestimmt.

So mein Schatz aber nun hopp ins Bett , auch Engelchen müssen mal Schlafen, nun schließe Deine schönen blauen Augen und träume was feines. Vergiss nicht Ich Liebe Dich und denke jeden Tag stets an Dich .Deine Dich liebende Mama die Dich so sehr vermisst.

Kerze rot Herz
Für Sean - Patrick Klinger von Omi Inga Von Omi Inga am 24.12.2012 um 23:36 | melden

Hallo Seany-Schatz,
hier ein Weihnachtskerzchen für dich angezündet in Liebe. Du bist immerzu in meinen Gedanken und im Herzen sowieso. Ich hab dich lieb, mein Süßer, wo auch immer du bist. Sternenkussis von deiner Omi Inga

Kerze rot Engel
Für Sean - Patrick Klinger von Michelle Von Michelle am 24.12.2012 um 02:01 | melden

Na Du liebevoller kleiner Spatz,

Seany,es tut mir sehr leid,dass ich Die Kerzchen für Dich im moment nicht ganz so regelmäßig anzünden konnte,dass ist einfach ein ganz doofer monat im moment,und ich bin ganz arg froh,wenn der monat bald rum ist...dann werd ich mir ganz viel mühe geben Dir und den zwei rabauken wieder regelmäßig ein Kerzchen an zu zünden,und euch mal wieder zubesuchen...im moment fällt das nur sehr schwer...Aber denken tuh ich stetig an Dich,das kannst du mir glauben,und deshalb,wollt ich auch Dir heut ein kleines Weinachtslicht anzünden,ich wünsche mir sehr,das es im Himmel ein ganz tolles weihnachtsfest gibt und alle wunderschönen Sternenkinder reichlich vom Himmelsweihnachtsmann beschenkt werden...und seany du süßer fratz,flieg zu deiner Mum,sie vermisst Dich ganz arg,also sei so lieb schick deiner Mami ein zeichen von Dir,sie braucht Dich so sehr,und die nächsten tage noch viel mehr...aber bestimt hast du dir da schon was tolles einfallen lassen für deine Mama;) so Du hübscher,ich mach erstmal schluss für heute,ich hab Dich Lieb,und schicke Dir einen schlitten voller kussis und knuddler zu Dir ins Sternenparadies,und wenn du so lieb bist,dann kannst du gern mein bambinos ein dcken knutsch mit abgeben,ich danke Dir,so du kleiner Prinz,dann schlaf mal schön,bussi kleiner Prinz

Kerze orange Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Fine Von Fine am 13.12.2012 um 03:26 | melden

Auch die Ewigkeit besteht aus Augenblicken.

Lieber Sean,

schick deiner Mama ein Zeichen, das du und dein Opa immer da seid, auch wenn sie euch nicht sehen kann.
Vorallem jetzt in dieser schwierigen Zeit, braucht sie eure / deine Nähe.
Legt eure schützenden Engelsflügel um sie, beschützt sie, gibt ihr Kraft und ganz viel Liebe!

Das schwere Herz wird nicht durch Worte leicht.

Kerze türkis hell Engel
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 12.12.2012 um 23:30 | melden

Ich Liebe Dich Schatz , schau doch mal vorbei ich brauch Dich doch ... Ich will nicht mehr ohne Dich sein...

Ich Lieb Dich mein Schatz bis ins Universum und noch viel weiter...

Kerze hellgrün Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Melody Von Melody am 06.12.2012 um 02:50 | melden

Hallo kleiner Sean, es tut mir sehr leid, das der Arzt dir nicht geholfen hat. Seit Juni diesen Jahres, ist meine geliebte Tochter Jacqueline bei dir. Sie wurde auch im Krankenhaus falsch behandelt.
Lieber Sean, ich sende dir ein Licht und einen Teddy zum kuscheln.
Meine Jacqueline kennt viele Märchen, vielleicht erzählt sie dir ja welche, bevor ihr schlafen geht. Sie singt auch gerne .. das könnt ihr nun gemeinsam tun.

Mit lieben Grüßen,
Melody .. mit Jacqueline im Herzen

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Michelle Von Michelle am 06.12.2012 um 02:06 | melden

Na Du Liebevoller kleiner Spatz,

auch Dir schicke ich ganz viele Liebe Nikolausgrüße ins Sternenzelt,ich hoffe der Nikolaus ist ganz fleißig bei euch auf den kuscheligen flausche wölkchen...aber ganz bestimmt ;)
und noch was Seany,vorhin,da habe ich mir das video angeschaut wo Du und dein kumpel jay eure große aufführung hattet,ihr habt eure sache so verdammt gut gemacht großer,das war ganz große klasse ;) .... Naguti Du süßer Fratz,ich hab Dich Lieb und denke an Dich,niemals seihst Du unvergessen,und vergess nich seany,deine Mum wartet ganz sehnsüchtig auf Dich und einem zeichen von Dir,also auf auf Du hübscher Engel,schick ihr ein wunderschönes Zeichen,aber erschrecke sie nich wieder so dolle hehe,aber Du wirst Dir da schon was tolles einfallen lassen für deine Mami da bin ich mir ganz sicher;) so Du süßer Prinz,ich schicke dir wieder ganz viele knuddler und kussis zu,mögen sie Dich alle erreichen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Ulrike Von Ulrike am 02.12.2012 um 00:04 | melden

Das ist zutiefst erschütternd. So ein süsser Junge und so ein sinnloser Tod.
Ich wünsche den Angehörigen ganz viel Kraft. Aus jeder Zeile liest man die Liebe zu Sean-Patrick heraus.
Kleiner Engel, schicke deinen Lieben bitte ganz viel Kraft auf die Erde.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sean - Patrick Klinger von Omi Inga Von Omi Inga am 29.11.2012 um 20:58 | melden

Hallo Seany-Schatz, ich bin sehr dankbar für die irdische Verbindung, die wir hatten, und für die himmlische, die wir immer noch haben. Sie ist stark und stärkend. Du hast mein Herz erweitert. Ich habe dich lieb!

Kerze orange Herz
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 29.11.2012 um 02:57 | melden

Mein Engelchen,ich vergesse Dich nicht bitte denke das nicht.
Ich schaff es einfach nicht zur zeit Dich zu besuchen , obwohl ich es so gern wollte.
Habe die Kraft einfach nicht , nimm mir das nicht böse mein Schatz. Ich werde aber Dich wieder besuchen , gib mir die Zeit ok ?
Mein Seany Schatz so nun ist gut , ich will Dir sagen das ich Dich Liebe und die Hoffnung nicht aufgegeben hab eines Tages bei Dir zu sein .
Das wäre mein größter Wunsch...weg von all dem...es ist nicht mehr schön hier Schatz . Du fehlst mir hier unten einfach so sehr.
Ich schau oft nach oben zu euch hinauf und seh euch leuchten ..ihr seit echt wunderschöne Sterne, euch steht der Glanz und weißt Du was Sean der Mann im Mond passt immer noch gut auf mich auf.
Und ab und an wenn ich zu Euch hoch Schaue seh ich den Mond ganz nah bei Euch und weißt Du auch Warum? Weil ich den mann im Mond sagte er möchte nicht nur auf mich achten sondern auch auf euch...wie ich sehe macht der Mann im Mond seine Aufgaben sehr gut ;) Du hast recht Schatz wenn man den Mond als Freund hat kann nichts schief gehen .
Du sagtest immer " Mama ich Lieb Dich bis ins Universum und noch viel weiter" und ich sagte das auch immer zu Dir und Du warst immer um eins besser weißt Du das noch ? Und nun bist Du da draußen...so weit in der Ferne ...und ich Hier... Liebe tut weh mein Schatz...Aber die Liebe zu Dir ist was besonderes und auch heut sag ich es zu Dir " Ich Liebe Dich Schatz,bis ins Universum und noch viel weiter,und nun schließe Deine Augen mein Schatz es ist spät mein Schatz . Schlafe gut und träume was schönes. Ich Liebe Dich " *Bussi*

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Sean - Patrick Klinger von Michelle Von Michelle am 29.11.2012 um 01:20 | melden

Na Du liebevoller kleiner Spatz,

mensch großer,es ist so unfassbar das Du heute schon 2 Jahre im Sternenparadies bist...Du fehlst all deinen Liebenden hier so sehr,und ganz besonders dolle deiner Mami,sei heute ganz besonders dolle in ihrer Nähe,sie braucht Dich doch ganz arg und heute nochmal besonders dolle seany...aber ich bin mir ganz dolle sicher Du wirst gut auf sie aufpassen und ihr ganz viel kraft schicken um diesen Tag heute ´´gut´´ zu überstehen...
Seany Du ließt uns in großer Trauer zurück,doch sei Dir immer stets bewusst, wo immer Du bist,werden unsere Herzen fest an Deiner Seite steh´n,Wir werden Dich in unseren Herzen stets bewahren,bis wir uns eines Tages wiederseh´n!
und heute werd ich nochmal ganz besonders doll an Dich denken und Dir eine extra packung kussis und knuddler nach oben ins Sternenparadies schicken,ich hab Dich Lieb du süßer fratz,niemals seihst Du jemals unvergessen,das sei dir auf ewig versprochen.küsschen Du liebevoller kleiner Spatz

Kerze orange Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Merlin Von Merlin am 29.11.2012 um 00:55 | melden

In Gedanken bin ich jeden Tag bei Dir. Ich habe Dich so sehr lieb und danke Dir für alles!!! In unseren Herzen lebst Du weiter

Kerze hellgrün Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Michelle Von Michelle am 17.11.2012 um 11:04 | melden

Na Du Liebevoller kleiner Spatz,

als ich heute früh aufgewacht bin,und ins Bad ging musste ich sofort an Dich denken,weil mir gleich ein Marienchenkäfer ins Gesicht geflogen ist.ich musste gleich daran denken wie Jay Jay mir damals sagte Du würdest Dich gerne immer als einem Marienchenkäfer zeigen,seither ist es so in meinem kopf verankert,das immer wenn ich einen Marienchenkäfer sehe,an Dich denken muss :)
Und eines muss ich Dir mal sagen Seany,ich hab Babyfotos von Dir gesehn...ach gottchen ne wie zucker süß Du bist,so goldich,Du wurdest bestimmt immer dauergeknuddelt so zucker süß wie Du bist hehe
So Du liebervoller kleiner Spatz,nu hab ich Dich wieder ganz schön lang voll gequatscht,ich denke an Dich und Hab Dir Lieb,und schicke Dir wieder ganz viele kussis und knuddeldrücker auf dein kuscheliges flauschiges Wölkchen.bussiii kleiner Prinz

Kerze hellgrün geschwungen
Für Sean - Patrick Klinger von Michelle Von Michelle am 07.11.2012 um 07:23 | melden

Na Du Liebevoller kleiner Spatz,

ich hoffe Du hast bei Halloween eine menge für Dich abgreifen können süßer fratz...hast Du an dem Tag die ganze Menschenmenge bei uns sehen können?das war ja der pure Wahnsinn,zumindestens haben wir damit schon mal erreicht das eine menge Muttis und Pappis mit ihren kids wieder gegangen sind aus dem krankenhaus,das ist schon mal ein Anfang nicht wahr großer ;) und wie versprochen hab ich Dir auch ein Kerzchen mit deinem Namen mit hingestellt.
So Du zucker süßer Fratz,muss für heute erstmal wieder schluss machen,mag bei den süßen Rabauken noch flott ein Kerzchen anzünden bevor ich los muss.Ich schicke Dir wieder ganz viele kussis und knuddeldrücker zu Dir ins Sternenzelt kleiner Prinz.kussiii

Kerze orange rund
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 31.10.2012 um 04:55 | melden

" Happy Halloween " mein Schatz .
Es wird sehr schwer werden heut ohne Dich , aber vielleicht schnappst Du dir ja Opa und macht da bei Euch im Himmel eben "Süßes oder Saures"
Und dann könnt ich euch danach bestimmt nen gemütlichen Abend machen .

Ich Liebe Dich Schatz und wünsche Euch viel erfolg beim Naschen sammeln.

Ich hab Opa viele kussis geschickt die sind auch für Dich und ne dicke Umarmung.
Ich Liebe Dich so sehr und auch Du fehlst mir so sehr ...vielleicht kommst Du ja mal wieder vorbei mein Schatz würde mich sehr freuen ..Deine Mama

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Sean - Patrick Klinger von Michelle Von Michelle am 28.10.2012 um 22:58 | melden

Na Du liebevoller kleiner Spatz,

mensch großer in ein paar Tagen ist Halloween,ich wünsche mir sehr das es bei euch auch ein ,,süßes oder saures,, gibt,und Du mit allen Engeln eine coole Halloween Party feiern kannst...ich werde an dem Tag auch für Dich eine Kerze auf dem großen Platz anzünden,drück uns die Daumen das wir gehör bekommen und wir ein Stück näher damit kommen das die Kinderstation endlich geschlossen wird...aber ich bin mir sicher das Ihr Engelein gut über alle wacht also kann ja nichts schief gehen nich war... Seany ich schicke dir wieder ganz viele Kussis und knuddeldrücker zu dir ins Sternenzelt mögen sie Dich alle ereichen,und wenn Du so lieb bist dann gib den rabauken ein dicken knutscha mit ab,und pass weiterhin gut auf deine Mami auf kleiner Prinz,ich danke dir...bussi

Kerze türkis dunkel Herz
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 22.10.2012 um 22:23 | melden

Mein Schatz heute bekommst Du auch mal eine Rote Kerze wie Opa. Ich hab Dich nicht vergessen mein Engelchen !
Pass mir ja gut auf unsere lieben Opi auf ok und auch Du mein Schatz vergiss mich nun nicht hier unten. Ich schau oft zu Euch hoch in der Hoffnung nicht mehr so allein zu sein und für einen Moment fühle ich mich euch so nah.
Mein Schatz nun drücke ich Dich lieb aus der ferne und schicke Dir wieder eine menge Kussis und flüster zu Dir hinauf das ich Dich liebe und brauch.

Deine Mama

Kerze rot viereckig
Für Sean - Patrick Klinger von Marion Ide Von Marion Ide am 21.10.2012 um 20:21 | melden

Ruhe in Frieden süsser

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sean - Patrick Klinger von Michelle Von Michelle am 20.10.2012 um 06:22 | melden

Na du Liebevoller kleiner Spatz,

ich danke erstmal für den klasse traum,meine hübschen haben mir alles ausgerichtet und ich kann dir auch sagen das ich auch an dich denke du süßer fratz und ich muss dir sagen,das mir dieser gedanken gang von euch echt gefällt,dann hoffe ich mal das die Mission nicht mehr all zu lange geht,damit alle wieder mit ihren süßen und liebenden vereint sein können...aber so lange pass weiterhin gut auf deine Mami auf,den du fehlst ihr wahnsinnig dolle,schick ihr doch wieder einmal ein schönen Marienchenkäfer vorbei da wird sie sich sicher freuen und übers ganze gesicht so dolle strahlen das die strahlen bis zu dir zu sehen sind ;) so du zuckersüßer Spatz ich schicke dir wieder ganz viele knuddler und kussis ins Sternenzelt mögen sie dich alle erreichen,bussi ?

Kerze orange Herz
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 19.10.2012 um 01:34 | melden

Ich Liebe Dich mein Engelchen ...bis ins Universum und noch viel weiter... Deine Mama

Kerze hellgrün viereckig
Für Sean - Patrick Klinger von Marion Ide Von Marion Ide am 18.10.2012 um 10:02 | melden

Gestern war deine Mama Traurig,weil so wenige Lichter für Dich angemacht waren,Denken tue ich ganz oft an dich aber heute mache ich dir auch mal wieder ein Licht für dich an.Du wirst bestimmt da wo ihr beide Jetzt seid Wild umher springen vor Freude das ihr wieder zusammen seid:drum habt viel Spass und schaut ab und zu zu uns her runter.Ich drücke euch Lieb

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 17.10.2012 um 18:11 | melden

Ich Liebe Dich mein Schatz pass mir gut auf unseren Opa auf. Ich vermisse euch so sehr... Kussi

Kerze hellgrün viereckig
Für Sean - Patrick Klinger von Anonym Von Anonym am 13.10.2012 um 21:31 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Michelle Von Michelle am 08.10.2012 um 02:34 | melden

Na du liebevoller kleiner Spatz,

eine wirklich schöne seite hat dir da deine Mami gemacht,
sie vermisst dich ganz arg großer,sie würde sich bestimmt sehr freuen wenn du sie wieder besuchen gehen würdest,aber bin mir ganz sicher das du dir da schon was ganz tolles für deine Mami ausgedacht hast ;)ich wünsche mir sehr das ihr alle im sternenzelt ganz viel spaß habt...ich schicke dir wieder ganz viele knuddler und bussis mögen sie dich alle erreichen kleiner Prinz.bussi

Kerze blau Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 05.10.2012 um 01:32 | melden

Ich Liebe Dich mein Schatzi.
Deine Mama

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Sean - Patrick Klinger von Marion Ide Von Marion Ide am 01.10.2012 um 22:40 | melden

nun ist dein Geliebter Opa auch bei dir.Und ihr wieder vereint.Drum lasst es euch da wo ihr seid richtig gut gehen .ihr bleibt unvergessen und immer in meinem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Sean - Patrick Klinger von Nina Von Nina am 01.10.2012 um 15:50 | melden

Es fehlen mir die Worte. Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Kerze blau Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Kati Von Kati am 01.10.2012 um 11:48 | melden

Ein helles und warmes Licht für den kleinen Sean-Patrick.

Kerze dunkelgrün rund
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 01.10.2012 um 02:00 | melden

Seany mein Schatz nun bist Du nicht mehr allein,aber gib nun auch gut acht auf Opa. Opa muss noch etwas zu kräften kommen mein Schatz, also gönne ihn noch ein wenig ruhe und lass alles langsam angehen.

So sehr ich mich für Euch auch freu das ihr wieder zusammen seit, den das hat sich Opa sehr gewünscht...endlich bei Dir zu sein...trotz alledem schmerzt es mich sehr zu wissen das ich Dich verlor und nun auch mein Papa verloren hab.

Ich versteh nicht warum man mir alles nimmt was ich liebe...
ich werde es wohl nie verstehen...

Seany ich schicke Dir wie so oft Tausend Bussis und Umarmungen zu , aber nun musst Du dir den Luftballon , gefüllt mit liebe , Bussis und Umarmungen mit Opa teilen, aber da drin warst Du ja schon immer ganz groß da mach ich mir auch keine sorgen das Opa da zu kurz kommt.

So mein Schatz ich mach für heute mal Schluss...
Vergiss nicht das ich Dich liebe und Opa auch sag ihm das bitte.

Ich werde hier unten auf euch warten.
Deine Mama die Euch schmerzlichst vermisst.

Kerze hellgrün Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Eine Mama Von Eine Mama am 30.09.2012 um 22:18 | melden

Schick deiner Mama ein Zeichen das du bei ihr bist kleiner Engel...

Ruhe in Frieden Kleiner Prinz ;***

KUSSI,eine Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sean - Patrick Klinger von Norbert Lavrenz Von Norbert Lavrenz am 30.09.2012 um 22:16 | melden

hallo keiner Engel,wir vermissen dich ganz doll,du bleibst immer in unseren Herzen.Nun hast du ja dein Opa bei dir,ich denke du hast ihn ganz lieb empfangen und ihn alles gezeigt was du die letze Jahre so gemacht hast.Nun seid ihr wieder vereint,dein Opa hat sich so darauf gefreut dich wieder zu sehen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sean - Patrick Klinger von Nadine Klinger Von Nadine Klinger am 30.09.2012 um 21:56 | melden

Mein Seany Schatz Ich Liebe Dich so sehr...Du fehlst mir hier unten so sehr... Komm zurück nachhause mein Schatz ich warte hier immer noch auf Dich.

Seany Schatz pass mir gut auf Dein Opa auf Ich Liebe Euch beide so sehr ...

So nun gut Engelchen nun hüpfe schnell ins Bettchen und Träume was feines.
Ich liebe Dich bis zum Mond und bis zum Universum und noch viel viel mehr..Deine Mama die Dich schmerzlichst vermisst

Kerze hellgrün Herz
Für Sean - Patrick Klinger von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 30.09.2012 um 21:11 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau rund
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.10.2013 von Michelle angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sean - Patrick Klinger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.