► Mein letzter Wille - das Testament von Oliver Schmid, Gründer von Gedenkseiten.de. Jetzt mehr erfahren
Sebastian Pauketat

Sebastian
Pauketat

31.07.1988
Grimma
-
11.01.2012
Linz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 115 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Pauketat angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Pauketat von Sarah Fritzsche Von Sarah Fritzsche am 16.11.2017 um 10:52 | melden

Oft denke ich an dich. Du warst ein toller Freund, ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Julia Stabrey Von Julia Stabrey am 08.10.2017 um 19:53 | melden

Du bist so tief in meinem Herzen und trotz das du soweit weg bist werde ich dich nie vergessen. Du fehlst mir so...

Kerze flieder viereckig
In gedanken und im Herzen Von Chrissivw am 24.05.2017 um 08:09 | melden

Im Herzen bist du bei uns und passt auf uns auf.
Wir denken und erinern uns gern an.dich was wir damal so viel spaß mit einander hatten und warst immer für einen da wir werden dich sehr vermissen, wir werden uns irgendwann da oben wieder sehn .

Kerze blau kreuz
Der hellste Stern am Himmel Von Julia Stabrey am 23.05.2017 um 20:23 | melden

Wenn ich in den Sternenhimmel schaue dann suche ich dich und weiß du bist bei mir. Ich vermisse dich so sehr.

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Pauketat von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.01.2017 um 18:26 | melden

Es gibt Menschen, die können dunkle Schatten
werfen. Und es gibt Menschen, die ihr Licht
mit in jeden Raum des Lebens bringen.
Um einen solchen Menschen trauern wir.
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
dir zu uns gehörte, aber er kann uns nicht
das nehmen, was uns mit ihm verbindet......
Für immer im Herzen. ...

Leiser Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.01.2017 um 10:34 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sebastian Pauketat von Julia Stabrey Von Julia Stabrey am 11.01.2017 um 08:47 | melden

Dieses Datum wird immer ein Tag sein an dem ich ein lachendes und vorallem aber auch weinendes Auge habe. Denn nicht nur das du uns an dem Tag genommen wurdest sondern auch unser Kind ist an dem Tag geboren. So gern hätte ich gewollt das ihr euch kennen lernt. Ich werde dich nie vergessen.

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Sebastian Von Carina am 11.01.2017 um 08:40 | melden

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Kerze blau kreuz
Für dich ein ganz strahlendes Licht Von einer Mama am 30.11.2016 um 17:48 | melden

★★★★★★★★★★⭐⭐★★★★★

Kerze dunkelblau viereckig
Nie vergessen Von Julia Stabrey am 27.06.2016 um 09:09 | melden

Egal wo ich bin, egal was ich mache ....
Du bist immer bei mir....
So lange schon ist es her ..
Auf ewig geliebt und nie vergessen ....

Kerze lila geschwungen
an unseren besten freund Sebastian Von Christian Tittel am 26.01.2016 um 17:04 | melden

schon so lange herr wo du von uns gegangen bist es war ein tiefer schlang für uns alle du hast eine große lüge gelassen wir werden immer an dich denken

Kerze rot Grabkerze
Für Sebastian Pauketat von karin kersten Von karin kersten am 11.01.2016 um 17:04 | melden

Lieber Sebastian
Ich sende dir ein helles Licht zum Gedenken und wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freunden.Habt viel Spaß zusammen.Bestimmt ist mein Florian bei dir und ihr seit schon gute Freunde geworden.Ihr beide teilt ja fast das gleiche Schicksal.Auch mein Flori war nach Österreich gezogen.Nach fast zwei Jahren mussten wir ihm dann auch 012 tot nach Hause holen.Es tut einfach nur weh.Pass immer gut auf dich auf.Ich denke an dich.
Deiner Familie und Freunde wünsche ich heute ganz viel Kraft.Traurige Grüße Karin

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Sebastian Pauketat von Mia Von Mia am 11.01.2016 um 15:01 | melden

ein Licht, für einen sympatischen Jungen,der leider viel zu früh,gehen musste.R.I.P.

Kerze rot rund
Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.01.2016 um 09:30 | melden

Ein Licht für dich

Kerze flieder viereckig
Für Sebastian Pauketat von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 11.01.2016 um 08:57 | melden

Ein helles Licht zu deinem Gedenktag lieber Sebastian


An meinem Grabe
Da steht ihr nun, wollt mich betrauern
ihr glaubt, dass ich hier unten bin:
ihr mögt vielleicht zunächst erschauern -
doch schaut einmal genauer hin.

Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet,
mein Körper mag hier unten sein,
doch während die Musik noch tutet
bin ich schon lang nicht mehr allein.

Seht ihr die Blätter dort im Wind?
Es sind sehr viele - sicherlich -
doch achtet drauf wie schön sie sind;
und eins der Blätter - das bin ich.

Seht die Wolken am Himmel ziehen,
schaut ihnen zu und denkt an mich,
das Leben war doch nur geliehen,
und eine Wolke - das bin ich.

Die Schmetterlinge auf der Wiese,
perfekt erschaffen - meisterlich,
ich bin so fröhlich grad wie diese,
und einer davon - das bin ich.

Die Wellen, die vom Bach getragen,
erinnern sie vielleicht an mich?
Ihr müsst nicht lange danach fragen:
denn eine Welle - das bin ich!

Blumen erblühen in all ihrer Pracht
die Rose und selbst der Wegerich,
und alle sind für euch gemacht
und eine Blume - das bin ich.

Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert,
für mich wär das ganz fürchterlich.
Tut Dinge, die ihr nie bedauert:
Denn Eure Freude - das bin ich!

Heinz Rickal

Kerze hellgrün kreuz
In Gedanken bei dir Von Julia Hemme am 26.08.2015 um 19:34 | melden

Ich bin so oft mit meinen Gedanken bei dir. So viele Momente und Ereignisse passieren ohne dich. So gern würde ich dir so vieles erzählen wollen. Du fehlst mir immer noch so schrecklich....

Kerze dunkelgrün kreuz
Dein Geburtstag Von Tante Anne am 31.07.2015 um 20:34 | melden

...und Du bist nicht mehr da.
Ich denke an Dich, schlaf in Frieden

Kerze türkis hell viereckig
In meinem Herzen Von Julia Hemme am 11.06.2015 um 09:54 | melden

Es vergeht kein Tag, an den ich nicht an dich denke. So oft schaue ich in den Himmel und wünsche mir, du bist da irgend wo und schaust zu uns runder..
Ich vermisse dich...

Kerze türkis dunkel rund
Für Sebastian Pauketat von Marina Von Marina am 11.05.2015 um 18:50 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
zum dritten Mal Von Tante Anne am 11.01.2015 um 16:33 | melden

zünde ich nun für Dich hier eine Kerze an...
3 Jahre bist Du nicht mehr unter uns, vergessen werden wir Dich nie

Kerze türkis dunkel Herz
von Joanna Von Joanna mit Papa im Herzen am 11.01.2015 um 15:53 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Marina Von Marina am 11.01.2015 um 15:28 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze blau viereckig
Ruhe in Frieden Von Snezhana am 11.01.2015 um 15:06 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Pauketat von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.01.2015 um 12:43 | melden

Lieber Sebastian,
ein strahlendes Licht für dich ,
deinen Lieben tröstende Grüße,
Helma mit Eva

Ich werde die Wiedersehen ,
die ich auf der Erde geliebt habe ,
und jene erwarten ,die mich lieben.

Antoine Saint Exupéry

Kerze gelb Kreuz christlich
Für Sebastian Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 11.01.2015 um 12:23 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für deine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sebastian Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 11.01.2015 um 10:56 | melden

Ein helles Licht für Dich

weiterhin viel Kraft für seine Mama

Kerze hellgrün klein
Für Sebastian Pauketat von Jenny Von Jenny am 11.01.2015 um 10:47 | melden

Nun sind schon 3 Jahre vergangen in dem du nicht mehr bei uns bist,es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken.
Wir vermissen dich alle so sehr!

Kerze blau viereckig
Ewig in meinem Herzen Von julia hemme am 11.01.2015 um 10:08 | melden

In Gedanken bei dir. Du fehlst uns allen so verdammt dolle.

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Pauketat von heike Guba Von heike Guba am 11.01.2015 um 09:43 | melden

Ein helles Licht schicke ich dir zu deinem Stern.


Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze rot lang
Sebastian Von Irmgard am 11.01.2015 um 00:56 | melden

Zum 3. Engel Geburtstag eine Kerze.R.I.P.
Für Julia weiter ganz viel Kraft.

Kerze dunkelgrün rund
Für Dich Von Christine Strehl am 11.01.2015 um 00:15 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Dietrich Bonhoeffer)

Ein stiller Gruß
Christine mit Melli im Herzen

Kerze braun viereckig
Gruß aus Graz Von Gundi am 08.01.2015 um 18:29 | melden

Es möge dir so gut gehen, dort, wo du nun bist.

Kerze grau-braun Engel
Für Sebastian Pauketat von Daniela Von Daniela am 05.12.2014 um 12:44 | melden

Du wirst immer in unseren Herzen sein! Unvergessen!

Kerze blau kreuz
In meinem Herzen Von Julia Hemme am 05.11.2014 um 21:20 | melden

Es vergeht kein Tag, an den ich nicht an dich denke.

Kerze rost rund
von Rene Von Rene am 03.10.2014 um 22:25 | melden

für Matzi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Pauketat von kati Von kati am 31.07.2014 um 22:47 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze rosa klein
Für Sebastian Pauketat von Christian Von Christian am 31.07.2014 um 21:29 | melden

Wir vermissen dich sehr

Kerze rot lang
Für Sebastian Pauketat von Jenny Von Jenny am 31.07.2014 um 21:26 | melden

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist Dein Geburtstag! Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Du wirst immer bei uns bleiben, und an Deinen Geburtstagen bist Du uns besonders nah. Wir vermissen dich alle so und fragen uns imer wieder warum musstest du so schnell von uns gehen?

Kerze blau geschwungen
Es war einfach zu Früh Von Julia am 24.06.2014 um 18:28 | melden

Als du von uns gegangen bist....., ging auch ein Teil von mir. So gern würde ich so viele Momente mit dir genießen. Du fehlst mir so doll.
Jeden Tag bin ich mit meinen Gedanken und Herzen bei dir.

Auf immer und ewig trage ich dich bei mir und irgend wann kommt der Tag an dem wir uns wieder sehen.

Kerze rost Rosenkreuz
Für Sebastian Pauketat von Julia Hemme Von Julia Hemme am 04.05.2014 um 12:40 | melden

So oft schaue ich in den Sternenhimmel und denke an dich. Du fehlst mir einfach so verdammt doll.

Kerze blau Kreuz christlich
Für Sebastian Pauketat von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 27.02.2014 um 21:04 | melden

Ich kann dich nicht mehr sehen,
aber ich spüre dich so oft.
Ich kann dich nicht mehr hören,
trotzdem spreche ich mit dir.
Ich kann ohne dich nicht leben,
doch ich existiere noch.
Ich bin glücklich und dankbar für
jeden Moment mit dir.
Ich bin traurig, dass du so vieles
im Leben jetzt versäumst.
Ich bin stolz, dass du mich geliebt
hast, so wie ich dich.
Ich werde dich immer lieben und
niemals vergessen.
Ich werde weiter voller Stolz über
dich sprechen,
denn du bist es wert, dass man dich
nie vergisst!


Die Erinnerung bleibt, man kann sie Dir nicht nehmen.
Die tröstenden Worte möchtest Du jetzt nicht hören, denn sie klingen wie fremde Chöre.
Denn sie singen Lieder in fremden Sprachen.
Dein Herz spricht im Moment eine andere Sprache.
Versuche sie nicht zu verstehen, denn sie wird auch einmal wieder gehen.
Es wird lange dauern bis sie vorüber aber dann wird es erträglicher sie zu leben.
Nimm die Sprache Deines Herzens an, denn Du sprichst sie nicht alleine.
Millionen Menschen sprechen sie irgendwann.
Du bist nicht allein.

Ein strahlendes warmes Licht für Dich
In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden


Herzliche lichtvolle Grüsse

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Julia Hemme Von Julia Hemme am 14.02.2014 um 08:53 | melden

So oft denke ich an dich. Du fehlst mir einfach so schrecklich doll.

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Pauketat von michaela schober Von michaela schober am 16.01.2014 um 19:24 | melden

Jeder Mensch ist nicht nur er selber, er ist auch der einmalige, ganz besondere Punkt, wo die Erscheinungen der Welt sich kreuzen, nur einmal so und nie wieder. Darum ist jedes Menschen Geschichte wichtig und jeder Aufmerksamkeit würdig.”

Ein warmes helles Licht für Dich

Eine innige Umarmung für Dich

In Gedanken Trauer und Hoffnung verbunden

Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Barbara Von Barbara am 15.01.2014 um 13:14 | melden

Auf der anderen Seite des Weges

Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer
nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für Euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht nicht eine andere Redensweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam
gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich
damit mein Name im Hause gesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne besondere Betonung, ohne die Spur des Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.


Du bist und wirst immer in meinem Herzen sein!
Ich vermisse dich unendlich!

Kerze rot Herz
Für Sebastian Pauketat von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 11.01.2014 um 20:54 | melden

Immer, wenn man möcht verzagen,
wenn Erinnerungen nicht zu ruhen wagen,
wenn die Seele Tränen der Sehnsucht weint,
dann sind wir in Erinnerung die unser
Herz berühren, tief vereint.
Und aus Herzenstränen dann Perlen der Hoffnung entstehen,
Hoffnung - dich einmal wieder zu sehen...


Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze grau-blau Grabkerze
in Gedenken Von Tante Anne am 11.01.2014 um 19:56 | melden

stecke ich hier und zu Hause eine Kerze für Dich an. Warst ein toller Junge...

Kerze türkis hell viereckig
Für Sebastian Pauketat von Jenny Von Jenny am 11.01.2014 um 16:41 | melden

Zwei Jahre ist es her als du von uns gegangen bist.
Viel zu kurz war dein Leben,du hattest noch soviele Pläne und wünsche gehabt.
Wir vermissen dich alle ganz dolle.

Kerze dunkelblau Engel
Zur Erinnerung Von toni am 11.01.2014 um 15:15 | melden

Du bist fort, die Erinnerung bleibt für immer!

Kerze flieder Herz
Eine Kerze für Sebastian Von Erika Bader am 11.01.2014 um 15:11 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Ich wünsche non ganzem Herzen viel Kraft und Trost der ganzen Familie und einen lieben Gruß.

Mein herzliches Beileid
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sebastian Pauketat von Christian Tittel Von Christian Tittel am 11.01.2014 um 12:17 | melden

Wir alles denken jeden tag an dich und vermissen dich total hier unten jedes mal wenn wir dein bruder sehn sehen wir dich als werst du nie von uns gegangen wir alle haben dich sehr sehr lieb.

Kerze rot Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Nicole Förster am 11.01.2014 um 11:53 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen sein

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Petra Voigt Von Petra Voigt am 11.01.2014 um 10:36 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.01.2014 um 08:27 | melden

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann,
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.

Ein helles Licht für Dich, lieber Sebastian und Deine Familie.

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Pauketat von michaela schober Von michaela schober am 08.01.2014 um 20:41 | melden

Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.


Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Julia Hemme Von Julia Hemme am 23.12.2013 um 20:53 | melden

Gerade jetzt an den Festtagen sind meine Gedanken wieder ganz oft bei dir.
Du fehlst einfach jeden Moment in meinen Leben.
Mit meinem Herzen bei dir.....

Kerze rot lang
Für Sebastian Pauketat von michaela schober Von michaela schober am 11.12.2013 um 22:24 | melden

Egal, was ich tue,

egal, wo ich bin,

egal, wer bei mir ist,

fühle ich mich so schrecklich allein,

spüre die Lücke, die hinterlassen hast.

Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.

Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,

dich gibt es kein zweites Mal,

niemand kann dich ersetzen.

Dieser Gedanke ist schmerzlich

Und tröstend zugleich.



Michaela mit Michael im Herzen



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Maria Haase Von Maria Haase am 10.12.2013 um 20:38 | melden

Immer noch unfassbar... Du warst ein toller Mensch und wirst es auch immer bleiben

Kerze blau Teddy
Für Sebastian Pauketat von michaela schober Von michaela schober am 05.12.2013 um 20:07 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.

Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Tante Anne Von Tante Anne am 03.12.2013 um 05:52 | melden

...im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Pauketat von nadine Von nadine am 02.12.2013 um 02:09 | melden

ruhe in frieden...

Kerze rot viereckig
Für Sebastian Pauketat von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.11.2013 um 19:27 | melden

Eine Kerze für Sebastian.
Kraft und Trost für seine Familie.

Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sebastian Pauketat von michaela schober Von michaela schober am 23.11.2013 um 18:35 | melden

Das größte Geheimnis
ist das Leben.
Das tiefste Geheimnis
ist die Ewigkeit.
Das schönste Geheimnis
ist die Liebe.
Geheimnis,
dem selbst
der Tod
machtlos
gegenübersteht.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Julia hemme Von Julia hemme am 22.11.2013 um 23:09 | melden

Auf ewig geliebt und nie vergessen. Jeden Tag bin ich mit meinem Herzen bei dir

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sebastian Pauketat von Mandy Von Mandy am 07.11.2013 um 16:33 | melden

I miss you :-(

Kerze rot Engel
Für Sebastian Pauketat von michaela schober Von michaela schober am 30.10.2013 um 19:14 | melden

Wenn wir in den Himmel schauen,

so denken wir an Dich,

du bist unser Stern,

denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,

so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,

und es verlischt erst in dem Moment,

in dem wir uns wiedersehen.



Michaela mit Michael im Herzen



www.unser-michi.at



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb Teddy
Für Sebastian Pauketat von Marina Von Marina am 09.10.2013 um 15:45 | melden

Für Dich zur Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Für Sebastian Pauketat von Julia Hemme Von Julia Hemme am 09.10.2013 um 07:32 | melden

Es gibt so viele Momente die mich an dich Erinnern.
So viele Tage an denen du nicht mehr bei uns bist und wir dich so schrecklich vermissen.
Und dennoch bleibt es selbst heute noch, einfach nur unbegreiflich.

Du fehlst so sehr....

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sebastian Pauketat von Sandra Von Sandra am 02.10.2013 um 22:29 | melden

Und jedes Mal wenn ich Unheilig höre, wenn ich auf deine Seite schau, denk ich immer an dich und kann mich immer noch nicht damit abfinden, dass du nicht mehr bei uns bist.
Ich werde es wohl nie begreifen.
Ich hoffe Dir geht es gut.

Kerze rot lang
Für Sebastian Pauketat von Melanie Hessel Von Melanie Hessel am 21.09.2013 um 13:20 | melden

du warst ein toller freund & nachbar!

Kerze rosa geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Julia Hemme Von Julia Hemme am 03.09.2013 um 07:35 | melden

So lange ist der Tag nun schon vergangen der alles veränderte. So lange bist du jetzt schon nicht mehr unter uns.
Jeden Tag bin ich mit meinen Gedanken und mit dem Herzen bei dir.
Du fehlst mir einfach so sehr.

Kerze dunkelgrün viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2013 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 31.10.2013 von Julia Hemme angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Pauketat. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.