Sebastian Pauketat

Sebastian
Pauketat

31.07.1988
Grimma
-
11.01.2012
Linz

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 139 Gedenkkerzen, welche für Sebastian Pauketat angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sebastian Pauketat von Jenny Von Jenny am 11.01.2014 um 16:41 | melden

Zwei Jahre ist es her als du von uns gegangen bist.
Viel zu kurz war dein Leben,du hattest noch soviele Pläne und wünsche gehabt.
Wir vermissen dich alle ganz dolle.

Kerze dunkelblau Engel
Zur Erinnerung Von toni am 11.01.2014 um 15:15 | melden

Du bist fort, die Erinnerung bleibt für immer!

Kerze flieder Herz
Eine Kerze für Sebastian Von Erika Bader am 11.01.2014 um 15:11 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen
und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,
ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Ich wünsche non ganzem Herzen viel Kraft und Trost der ganzen Familie und einen lieben Gruß.

Mein herzliches Beileid
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sebastian Pauketat von Christian Tittel Von Christian Tittel am 11.01.2014 um 12:17 | melden

Wir alles denken jeden tag an dich und vermissen dich total hier unten jedes mal wenn wir dein bruder sehn sehen wir dich als werst du nie von uns gegangen wir alle haben dich sehr sehr lieb.

Kerze rot Kreuz christlich
Ruhe in Frieden Von Nicole Förster am 11.01.2014 um 11:53 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen sein

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Petra Voigt Von Petra Voigt am 11.01.2014 um 10:36 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 11.01.2014 um 08:27 | melden

Wenn ich die Sonne nicht sehen kann,
liegt es an den Wolken, die zwischen uns sind.
Wenn ich dich nicht sehen kann,
liegt es an den Welten, die zwischen uns sind.
Wolken lösen sich auf, Welten irgendwann auch.

Ein helles Licht für Dich, lieber Sebastian und Deine Familie.

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Pauketat von michaela schober Von michaela schober am 08.01.2014 um 20:41 | melden

Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.
Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.


Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Julia Hemme Von Julia Hemme am 23.12.2013 um 20:53 | melden

Gerade jetzt an den Festtagen sind meine Gedanken wieder ganz oft bei dir.
Du fehlst einfach jeden Moment in meinen Leben.
Mit meinem Herzen bei dir.....

Kerze rot lang
Für Sebastian Pauketat von michaela schober Von michaela schober am 11.12.2013 um 22:24 | melden

Egal, was ich tue,

egal, wo ich bin,

egal, wer bei mir ist,

fühle ich mich so schrecklich allein,

spüre die Lücke, die hinterlassen hast.

Nichts und niemand vermag sie auszufüllen.

Nie wieder wird es einen Menschen wie dich geben,

dich gibt es kein zweites Mal,

niemand kann dich ersetzen.

Dieser Gedanke ist schmerzlich

Und tröstend zugleich.



Michaela mit Michael im Herzen



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/kerzen/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Maria Haase Von Maria Haase am 10.12.2013 um 20:38 | melden

Immer noch unfassbar... Du warst ein toller Mensch und wirst es auch immer bleiben

Kerze blau Teddy
Für Sebastian Pauketat von michaela schober Von michaela schober am 05.12.2013 um 20:07 | melden

Ich denk ganz oft an euch, denn ich weiß genau wir ihr euch fühlt, dieser Schmerz ist unser ,ich muss oft aufpassen das ich mich nicht zu sehr darin verliere denn ich nehme auch alle so wahr.
Und meine Gedanken sind dann so tief bei euch darum muss ich mir dann ein paar Tage auszeit nehmen. Ich bin dankbar für ein jedes Wort und jeden Gedanke die ihr an Michael und mich richtet ich spüre sie täglich eure Gesten der Verbundenheit.

Ich drück Dich und weine eine stille Träne für dein liebstes.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober




Wenn ich einmal still bin, heißt dies nicht, dass ich mich von dir zurückziehe oder vor meinen Gefühlen flüchte...ich bin dann nur mit den Worten leise geworden, bin in meiner inneren Stille untergetaucht...nehme Auszeit von den Geräuschen der Welt um mich herum...lasse Bilder verblassen um den Farben meiner Gefühle neuen Raum, neuen Ausdruck zu verleihen.

Ich ziehe mich dann von den lauten Rhythmen des Lebens zurück um den leise summenden Tönen unserer Liebe zu lauschen.

Wenn ich still bin, bin ich umso näher bei dir, denn es gibt Dinge zwischen dir und mir, die können nicht in Worten erklärt, in Bildern gemalt oder in Liedern vertont werden.

Es sind diese Dinge, die wir beide nur in den inneren Räumen unseres Herzens miteinander teilen, dort kann ich dir alles mitteilen, was die laute Welt scheut, was nur für dich und mich bestimmt ist...Töne von mir ergänzen sich mit den Klängen von dir, an dem stillen Ort den nur wir beide kennen.

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Tante Anne Von Tante Anne am 03.12.2013 um 05:52 | melden

...im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Pauketat von nadine Von nadine am 02.12.2013 um 02:09 | melden

ruhe in frieden...

Kerze rot viereckig
Für Sebastian Pauketat von Gudrun mit Stefan im Herzen Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 23.11.2013 um 19:27 | melden

Eine Kerze für Sebastian.
Kraft und Trost für seine Familie.

Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Sebastian Pauketat von michaela schober Von michaela schober am 23.11.2013 um 18:35 | melden

Das größte Geheimnis
ist das Leben.
Das tiefste Geheimnis
ist die Ewigkeit.
Das schönste Geheimnis
ist die Liebe.
Geheimnis,
dem selbst
der Tod
machtlos
gegenübersteht.

Michaela mit Michael im Herzen

www.unser-michi.at
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Julia hemme Von Julia hemme am 22.11.2013 um 23:09 | melden

Auf ewig geliebt und nie vergessen. Jeden Tag bin ich mit meinem Herzen bei dir

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sebastian Pauketat von Mandy Von Mandy am 07.11.2013 um 16:33 | melden

I miss you :-(

Kerze rot Engel
Für Sebastian Pauketat von michaela schober Von michaela schober am 30.10.2013 um 19:14 | melden

Wenn wir in den Himmel schauen,

so denken wir an Dich,

du bist unser Stern,

denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,

so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,

und es verlischt erst in dem Moment,

in dem wir uns wiedersehen.



Michaela mit Michael im Herzen



www.unser-michi.at



http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

Kerze gelb Teddy
Für Sebastian Pauketat von Marina Von Marina am 09.10.2013 um 15:45 | melden

Für Dich zur Erinnerung

Kerze türkis hell viereckig
Für Sebastian Pauketat von Julia Hemme Von Julia Hemme am 09.10.2013 um 07:32 | melden

Es gibt so viele Momente die mich an dich Erinnern.
So viele Tage an denen du nicht mehr bei uns bist und wir dich so schrecklich vermissen.
Und dennoch bleibt es selbst heute noch, einfach nur unbegreiflich.

Du fehlst so sehr....

Kerze dunkelblau Teddy
Für Sebastian Pauketat von Sandra Von Sandra am 02.10.2013 um 22:29 | melden

Und jedes Mal wenn ich Unheilig höre, wenn ich auf deine Seite schau, denk ich immer an dich und kann mich immer noch nicht damit abfinden, dass du nicht mehr bei uns bist.
Ich werde es wohl nie begreifen.
Ich hoffe Dir geht es gut.

Kerze rot lang
Für Sebastian Pauketat von Melanie Hessel Von Melanie Hessel am 21.09.2013 um 13:20 | melden

du warst ein toller freund & nachbar!

Kerze rosa geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Julia Hemme Von Julia Hemme am 03.09.2013 um 07:35 | melden

So lange ist der Tag nun schon vergangen der alles veränderte. So lange bist du jetzt schon nicht mehr unter uns.
Jeden Tag bin ich mit meinen Gedanken und mit dem Herzen bei dir.
Du fehlst mir einfach so sehr.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Sebastian Pauketat von Jenny Kricke Von Jenny Kricke am 31.07.2013 um 21:42 | melden

Du fehlst uns so sehr auch an diesem besonderen Tag!

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Pauketat von Julia Hemme Von Julia Hemme am 13.07.2013 um 12:29 | melden

Mit meinen Gedanken bei dir...
Du fehlst mir einfach jeden Tag so sehr...

Kerze orange Teddy
Für Sebastian Pauketat von Christian Bommert Von Christian Bommert am 02.07.2013 um 12:15 | melden

Du fehlst uns so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Julia Hemme Von Julia Hemme am 01.07.2013 um 22:08 | melden

Trotz der vielen Tage die du nicht mehr unter uns bist, vermisse ich dich jeden Tag immer noch so verdammt Dolle.
In meinem Herzen wirst du auf Ewig den größten Platz haben......
Und irgend wann kommt der Tag an den wir uns wieder sehen......

Kerze türkis dunkel rund
Für Sebastian Pauketat von anonymous Von anonymous am 07.06.2013 um 12:47 | melden

***

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Pauketat von Sarah Fritzsche Von Sarah Fritzsche am 07.06.2013 um 12:46 | melden

wir denken an dich

Kerze türkis hell kreuz
Für Sebastian Pauketat von Bärbel Romba Von Bärbel Romba am 20.05.2013 um 14:30 | melden

Lieber Sebastian,

ich kannte dich zwar nicht, aber ich habe im letzten Jahr auch meinen Sohn beerdigt. Er war in deinem Alter.
Für Eltern gibt es nichts Schlimmeres.

Deshalb möchte ich deiner Familie und deinen Freunden mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
Die tiefe Traurigkeit sitzt für immer in unserer Seele und unserem Herzen.

Ich wünsche allen viel Kraft und Zuversicht auf dem schweren Weg der Trauer.

Alles Gute

Bärbel Romba mit Benedikt im Herzen


Der Englein schönstes Lied

Noch müssen wir diesen Weg zu Ende gehen
bis wir uns wieder sehen
Dein Weg war nicht lang
Nun lausch der Englein Gesang

Sie singen von Liebe, Hoffnung und dem Glück
doch fehlt mir noch ein Stück
Nun lausche ihren Stimmen
wie lieblich sie klingen

Sieh hin geschwind
Schau wie viele es sind
Setz Dich zu ihnen in die Wolken
denn du sollst ihnen folgen

Nun singt es zusammen der Englein Lied
Auf das euch jeder sieht
singt zusammen von Liebe, Hoffnung und dem Glück
singt euer bestes Stück

Nun ist sie vorbei, Deine Zeit auf Erden
doch weiß ich, dass wir uns wieder sehen werden
In Gedanken singe ich für dich
und weiß du hörst mich

Oft schließe ich die Augen zu
und hoffe, ich finde Ruh
Doch sehe ich Dein Lachen
und denk an viele Sachen

Nun hör ich Eure Stimmen
höre wie klar sie klingen
Ihr singt von Liebe, Hoffnung und dem Glück
und DU bist ihr bestes Stück!

Kerze hellgrün viereckig
Für Sebastian Pauketat von Julia Hemme Von Julia Hemme am 11.05.2013 um 12:01 | melden

Du fehlst mir jeden Tag so schrecklich.
Gerne würde ich dir noch so viel sagen.
Ich vermisse dich so sehr.....

Kerze braun Teddy
Für Sebastian Pauketat von Sandra Von Sandra am 24.04.2013 um 21:08 | melden

Es ist immer noch so schwer.
Ich kann es auch jetzt immer noch nicht glauben.
Du fehlst mir sehr !

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Sebastian Pauketat von Christian Tittel Von Christian Tittel am 24.04.2013 um 20:44 | melden

ach mensch Pauki wenn du wüstest was wir hier alles machen vor Dummheiten ich glaube du würdest dich krank lachen aber ich glaube an dich und du wirst uns schön die ganze zeit beobachten ich vermisse dich mein guter hdl.

Kerze rot kreuz
Für Sebastian Pauketat von Kati Grawunder Von Kati Grawunder am 24.04.2013 um 20:33 | melden

vermissen dich un du bleibst immer in unsren herzen R.I.P

Kerze rosa klein
Für Sebastian Pauketat von Jenny Von Jenny am 24.04.2013 um 20:29 | melden

Viel zufrüh bist du von uns gegangen und fragen uns heute noch warum,warum gerade du?
Wir denken jeden Tag und vermissen dich.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Christian Von Christian am 01.04.2013 um 21:01 | melden

Viel zu Früh musstest du von uns gehen,
Ich kann es immer noch nicht richtig glauben

R.I.P.

Kerze rot lang
Für Sebastian Pauketat von Julia Von Julia am 02.02.2013 um 11:32 | melden

In Gedanken bei dir .......
Verstehen werde ich es nie...... Es ist einfach nicht zu verstehen.

Kerze braun Teddy
Für Sebastian Pauketat von Mandy Von Mandy am 11.01.2013 um 21:13 | melden

hy großer wir vermissen dich nun seid 365 tagen und wir denken immer an dich du bleibst in unseren herzen wir vermissen dich sooooo sehr

Kerze rot Herz
Für Sebastian Pauketat von Tante Anne Von Tante Anne am 11.01.2013 um 09:30 | melden

Heute ist Dein Todestag - und es schmerzt noch immer. Ruhe in Frieden, Du bleibst in unserem Herzen...

Kerze türkis hell Herz
Für Sebastian Pauketat von Tante Anne Von Tante Anne am 21.12.2012 um 08:53 | melden

Du bist inunserem Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Christian Tittel Von Christian Tittel am 29.11.2012 um 15:34 | melden

mein aller bester Kumpel wir hatten so viel spaß mit dir und die zeit mit dir ging viel zu schnell herum und hatten in den zeiten wo du in österreich warst kaum zeit mit dir verbringen können und dann im jahr 2012 im januar haben wir erfahren das du nicht mehr unter uns weilst und das hat bei jeden ein tiefes loch hinterlassen wir vermissen dich so sehr mein freund :-(

Kerze orange Herz
Für Sebastian Pauketat von Sandra Niklas Von Sandra Niklas am 30.10.2012 um 21:59 | melden

Ich hab es immer noch nicht begriffen, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse die gute alte Zeit mit dir.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Pauketat von Julia Hemme Von Julia Hemme am 30.10.2012 um 10:28 | melden

Ich bin jeden Tag in Gedanken bei dir.....
Wir hatten noch so viel vor......
Ich vermisse dich...... Ruhe in Frieden.....

Kerze orange Teddy
Für Sebastian Pauketat von Melanie ströller Von Melanie ströller am 28.10.2012 um 23:05 | melden

Du warst ein toller Mensch, Du bleibst immer in
Unseren Herzen ....

Kerze lila Rosenkreuz
Für Sebastian Pauketat von Kati Grawunder Von Kati Grawunder am 28.10.2012 um 22:18 | melden

Leben wirst du in meinen herzen weiter hin, vermiss dich sehr!!!

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Sebastian Pauketat von katrin fritzsche Von katrin fritzsche am 28.10.2012 um 10:03 | melden

unvergessen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sebastian Pauketat von Nancy Dietrich Von Nancy Dietrich am 28.10.2012 um 07:46 | melden

Ruhe in friden
wir vermissen dich
und denken an dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sebastian Pauketat von Sarah Von Sarah am 28.10.2012 um 06:47 | melden

wir werden dich nie vergessen.. R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Sebastian Pauketat von jana Von jana am 28.10.2012 um 05:52 | melden

in gedanken bei dir

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Pauketat von franziska rühle Von franziska rühle am 27.10.2012 um 23:49 | melden

wir haben dich lieb
wir werden an dich denken
vermissen werden wir dich
in unseren herzen wirst du weiter leben

Kerze blau Rosenkreuz
Für Sebastian Pauketat von betty Von betty am 27.10.2012 um 23:28 | melden

Wir werden dich nie vergessen du bleibst immer in unseren Herzen und wir denken alle an dich wir vermissen dich alle so dolle in ruhe und Frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Sebastian Pauketat von Nicole Conrad Von Nicole Conrad am 27.10.2012 um 23:04 | melden

Wir werden DICH immer in ERINNERZNG behalten

Kerze lila Teddy
Für Sebastian Pauketat von Christian Tittel Von Christian Tittel am 27.10.2012 um 22:49 | melden

ich werde dich nie vergessen mein freund du wirst immer in mein herzen weiter leben und immer an dich denken wie viel Spaß wir zusammen hatten

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Pauketat von Julia hemme Von Julia hemme am 30.07.2012 um 15:42 | melden

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
Leuchten dafür die Sterne der Erinnerung.....
Du fehlst mir so...

Kerze orange Herz
Für Sebastian Pauketat von RALF KURSCHAT Von RALF KURSCHAT am 25.05.2012 um 20:38 | melden

Traurig das Du nicht mehr da bist !!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sebastian Pauketat von Jenny Von Jenny am 20.05.2012 um 20:19 | melden

Wir vermissen dich alle so sehr. warum musstest du so früh von uns gehen?!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sebastian Pauketat von Mandy Von Mandy am 18.05.2012 um 00:07 | melden

hy großer ich hab heut an dich gedacht wie fast jeden tag es ist mir immer noch unbegreiflich das du nicht mehr bei uns bist ich wünschte man könnte die zeit einfach zurück drehen und den tag aus dem Kalender streichen und alles währe wieder gut

du fehlst uns allen so sehr

Kerze rot geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Conny Elle Von Conny Elle am 02.05.2012 um 13:57 | melden

ich werde dich immer in meinen gedanken haben
du warst ein so toller mensch

Kerze hellgrün rund
Für Sebastian Pauketat von Familie Lange Von Familie Lange am 02.05.2012 um 09:10 | melden

wir werden Dich als ruhigen und stets freundlichen jungen Mann in Erinnerung behalten

Kerze gelb geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Julia Hemme Von Julia Hemme am 26.04.2012 um 05:41 | melden

Es war doch viel zu früh.....!! Ich vermisse dich so schrecklich!! Den Schmerz kann man einfach nicht in Worte fassen!!! Ich trage dich und unsere Erinnerung auf ewig bei mir!!!!
Hab dich lieb

Kerze rot Teddy
Für Sebastian Pauketat von Barbara Stäcker Von Barbara Stäcker am 20.04.2012 um 23:06 | melden

mit tief empfundenen Mitgefühl für die Angehörigen, es war einfach viel zu früh

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Friedgard Knoll Von Friedgard Knoll am 19.04.2012 um 14:40 | melden

Für dich und meinen Michael im Regenbogenland

Kerze türkis hell lang
Für Sebastian Pauketat von Mandy Böhme Von Mandy Böhme am 19.04.2012 um 13:19 | melden

Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.

Kerze rot geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Silvia Grawunder Von Silvia Grawunder am 19.04.2012 um 10:32 | melden

Wir vermissen dich alle

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sebastian Pauketat von Daniela Von Daniela am 19.04.2012 um 08:06 | melden

Wir vermissen dich sehr Pauki.

Kerze türkis hell klein
Für Sebastian Pauketat von Gudrun Richter Von Gudrun Richter am 19.04.2012 um 08:04 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rost rund
Für Sebastian Pauketat von Sandra Von Sandra am 18.04.2012 um 22:22 | melden

So wie du warst, bleibst du hier.
So wie du warst, bist du immer bei mir.
So wie du warst, erzählt die Zeit.
So wie du warst, bleibt soviel von dir hier.

Du bleibst auch in meinem Herzen.
Ich werde dich trotzdem verdammt doll vermissen.
Ich hab dich Lieb. :*

Kerze lila geschwungen
Für Sebastian Pauketat von Julia Hemme Von Julia Hemme am 18.04.2012 um 21:42 | melden

Du lebst für immer in meinem Herzen weiter.
Ich habe dich so lieb.

Kerze orange lang
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 10.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.01.2014 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Michaela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 07.11.2013 von Mandy angelegt.
Geschenk Am 31.10.2013 von Julia Hemme angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sebastian Pauketat. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.