Siegrid Hedel

Siegrid
Hedel

04.10.1950
Ückermünde
-
21.03.2021
Eberswalde

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 172 Gedenkkerzen, welche für Siegrid Hedel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Werde dich immer lieben Von Enkeltochter Susi am 04.04.2023 um 22:05 | melden

So liebe Oma nun bist du schon über 2 Jahre nicht mehr bei uns..es kommt mir so vor als wäre es gestern erst gewesen ..nun kommt Ostern und du bist leider nicht da ..denken jeden Tag an dich.
Waren erst bei dir da hat sogar die Sonne ☀️ Gescheint ..kommen dich bald wieder besuchen ..haben dich lieb deine Familie ..liebe dich ♥️

Kerze rot viereckig
Unvergessen Von Enkeltochter Susi am 27.12.2022 um 14:13 | melden

Nun ist Weihnachten vorbei und der Alltag geht weiter, nur noch Quentin und Papas Geburtstag feiern den ist das Jahr auch wieder vorbei ,die Zeit vergeht einfach viel zu schnell ..aber wir denken immer an die ..Wünsche dir ein schönen Tag

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Vermissen dich Oma Von Deine Enkeltochter Susi am 24.12.2022 um 20:13 | melden

Liebe Oma auch wen du nicht mehr bei uns bist wünsche ich dir alles gute zu Weihnachten ..denke jeden Tag an dich und werden dich immer vermissen ..schade damit du leider nicht mehr deine Urenkel Eva und Liam mit erleben kannst ..Eva schaut immer auf dein Bild und sagt das ist Oma Himmel und das mit ihre fast 3 Jahre ..werde dich bald wieder besuchen kommen ..liebe dich

Kerze türkis hell geschwungen
Du fehlst Von Enkeltochter susi am 22.11.2022 um 14:52 | melden

Liebe Oma du fehlst hier jede Minute..werden dich immer lieben und du bleibst immer in unseren Herzen ♥️

Kerze orange Herz
Liebe Oma Von Deine liebe Tine am 04.10.2022 um 08:15 | melden

Heute hast du Geburtstag und du bist nicht bei mir ich vermisse dich so das glaubst du gar nicht es ist manchmal eine qaul.. Ich liebe dich Oma und du fehlst

Kerze lila geschwungen
Liebe Oma Von Tine am 28.07.2022 um 09:28 | melden

Du fehlst Oma

Kerze rot lang
Liebe Oma Von Deine Enkeltochter Susi am 05.06.2022 um 11:34 | melden

Wünsche dir schöne Pfingsten..du fehlst hier so sehr ..Kuss werde dich immer lieben

Kerze flieder viereckig
Du fehlst jeden Tag Von Deine Enkeltochter Susi am 07.05.2022 um 22:15 | melden

Liebe oma vermisse dich so sehr und du bist immer in unseren Gedanken egal wann ..denke mindestens 1 mal am Tag an dich ..liebe dich so sehr ❤️

Kerze lila geschwungen
Liebe Oma Von Enkeltochter Susi am 19.04.2022 um 21:42 | melden

Liebe Oma wir vermissen dich so sehr ..denken jetzt tag an dich ..Kuss wir lieben dich

Kerze türkis hell rund
Du fehlst Von Deine Enkeltochter Susi am 25.03.2022 um 11:37 | melden

Liebe Oma wir vermissen dich so sehr

Kerze blau kreuz
An meine Liebe Mama Von Ramona Lendowski am 20.03.2022 um 21:24 | melden

Stern

Kerze lila geschwungen
An meine Liebe Mama Von Ramona Lendowski am 20.03.2022 um 21:22 | melden

Hallo liebe Mama es ist noch nicht zu fassen das du uns vor einen jahr verlassen hast am 21 .03 2021 ich denke jeder tag an dich jeden Abend
Schaue ich in den Himmel da ist ein ganz heller Stern

Kerze lila geschwungen
An meine Liebe Mama Von Ramona Lendowski am 20.03.2022 um 21:18 | melden

Hallo liebe Mama es ist noch nicht zu fassen das du uns vor einen jahr verlassen hast am 21 .03 2021 ich denke jeder tag an dich jeden Abend
Schaue ich in den Himmel da ist ein ganz heller Stern

Kerze rot lang
Liebe Oma Von Enkeltochter Susi am 20.03.2022 um 08:41 | melden

Morgen wird das noch mal schwer morgen vor 1 Jahr hast du uns verlassen ..wir vermissen dich so sehr ..würde dich einmal noch mal umarmen wollen

Kerze türkis dunkel rund
Liebe oma Von Enkeltochter Susi am 25.02.2022 um 09:58 | melden

Vermisse dich so sehr

Kerze türkis hell viereckig
Liebe Oma Von In liebe tine am 24.02.2022 um 11:37 | melden

Du bist früh mein erster Gedanke und abends mein letzter ich vermisse dich so sehr....

Kerze rot lang
Liebe Oma Von In liebe tine am 16.02.2022 um 21:32 | melden

Hallo Oma weist du wie sehr du mir fehlst es geht einfach nicht vorbei

Kerze lila geschwungen
Liebe Oma Von In liebe tine am 16.02.2022 um 21:32 | melden

Hallo Oma weist du wie sehr du mir fehlst es geht einfach nicht vorbei

Kerze lila geschwungen
Liebe Oma Von In liebe tine am 16.02.2022 um 21:31 | melden

Hallo Oma weist du wie sehr du mir fehlst es geht einfach nicht vorbei

Kerze lila geschwungen
Liebe Oma Von Enkeltochter Susi am 14.02.2022 um 17:11 | melden

Wünsche dir alles Liebe zum Valentinstag..wir vermissen dich so sehr

Kerze rot lang
Liebe Oma Von Deine Enkeltochter Susi am 04.02.2022 um 14:51 | melden

Liebe Omi wir vermissen dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Liebe Oma Von In liebe tine am 27.01.2022 um 18:26 | melden

Du fehlst mir hier jeden Tag

Kerze rot lang
Liebe Oma Von Enkeltochter Susi am 19.01.2022 um 10:05 | melden

Du fehlst hier so sehr ..müssen auch immer an dich denken ..wenn ich ein Wunsch frei hätte ,würde ich mir wünschen damit du einmal noch mal hier unten bist und damit wir 1 tag mit dir noch mal zusammen haben dürften ..wir vermissen dich so sehr Kuss lieben dich

Kerze lila geschwungen
Liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 17.01.2022 um 01:39 | melden

Du fehlst uns

Kerze lila geschwungen
Liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 17.01.2022 um 01:39 | melden

Du fehlst uns

Kerze lila geschwungen
Vermissen dich Von Enkeltochter Susi am 11.01.2022 um 14:40 | melden

Liebe Oma wir vermissen dich so sehr ..es gibt kein tag an den ich nicht an dich denken muss ❤️

Kerze türkis hell kreuz
Liebe Oma Von Deine Enkeltochter Susi am 01.01.2022 um 03:37 | melden

Wünsche dir ein gesundes neues Jahr auch wen du nicht mehr bei uns sein kannst ..wir vermissen dich so sehr ..bis bald

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 29.12.2021 um 11:53 | melden

Oma du bleibst in mein Herzen ich vermisse dich jeden Tag aufs Neue

Kerze lila geschwungen
Unser Engel Von Deine Enkeltochter Susi am 24.12.2021 um 14:06 | melden

Heute denke wir besonders an dich ..Weihnachten ohne dich ..wir vermissen dich so sehr ..es Schneid grade nach vielen langen Jahre mal wieder ..hoffe schaust uns zu ..denken alle an dich ..lieben dich so sehr ❤️

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 14.12.2021 um 19:00 | melden

Oma bald ist Weihnachten und das ohne dich leider Märchen ohne dich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Unsere Engel Von Enkeltochter susi am 09.12.2021 um 21:01 | melden

Hallo liebe Oma nun ist schon Dezember und die Geburtstage stehen an und du bist leider nicht dabei ..voll komisch wird das werden .denke jeden Tage an dich ..werde dich immer in meinen Herzen behalten ..liebe dich

Kerze rot lang
Liebe Oma Von Tine am 29.11.2021 um 00:10 | melden

Ich vergesse dich nicht Oma

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 23.11.2021 um 06:40 | melden

Du fehlst hier ganz doll das erste weihnachten ohne dich

Kerze lila geschwungen
Unser Engel Von Enkeltochter Susi am 08.11.2021 um 12:06 | melden

Vermissen dich so sehr liebe oma

Kerze rot lang
Meine liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 26.10.2021 um 16:22 | melden

Vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Lass dich feiern Oma Von Deine Enkeltochter Susi am 04.10.2021 um 10:16 | melden

So heute ist der Tag gekommen wünsche dir alles gute zum Geburtstag lass es dir da oben gut gehen Kuss liebe und vermissen dich

Kerze rosa Grabkerze
Liebe Oma Von Enkeltochter Susi am 30.09.2021 um 23:49 | melden

Nun ist es bald soweit und du wirst 71 Jahr ,das erste mal ohne dich ist und wird komisch sein ..werde dich aber besuchen kommen ..vermisse dich so sehr wie alle hier unten ..Kuss liebe dich .Schlaf schön bis bald ❤️

Kerze rot lang
Meine liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 30.09.2021 um 17:52 | melden

Ich vergesse dich nicht oma ich vermisse dich ganz doll

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 20.09.2021 um 21:36 | melden

Hallo Oma heute Nacht vor 6 Monate hast du mich für immer verlassen ohne ein Wort ich vermisse dich so soll

Kerze lila geschwungen
Vermissen dich Von Enkeltochter Susi am 16.09.2021 um 20:53 | melden

Hallo liebe oma
Wir vermissen dich so sehr.
Denken jeden Tag an dich , du fehlst hier einfach und das wird immer so bleiben ..
Kuss lieben dich

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 16.09.2021 um 20:33 | melden

Hallo Oma du fehlst mir jeden Tag ganz doll

Kerze rot lang
Liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 09.09.2021 um 11:55 | melden

Meine liebe Oma es ist wieder so schön und du kannst den Garten nicht mehr sehen oder genissen wir haben gegrillt wieder ohne dich du freutest dich immer drauf ich vermisse dich jeden Tag das kannst du mir glauben es gibt keine Nacht wo ich denke es ist nur ein Traum.......

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 08.09.2021 um 07:59 | melden

Hallo Oma es ist so schönes wetter und du nicht hier bei mir ich vermisse dich jeden Tag

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 03.09.2021 um 13:35 | melden

Hallo Oma jetz haben wir es schon September und die Sonne lacht und du bist nicht mehr hier hätten so viel machen können bei dem wetter ich vermisse dich jeden Tag du weis es aber ja auch ich liebe dich

Kerze grau-blau geschwungen
Liebe Oma Von Deine Enkeltochter Susi am 22.08.2021 um 14:28 | melden

Hallo liebe oma nun sind es 154 Tage ohne dich ,wir vermisse dich so sehr und du bist immer in unseren Herzen ..wen wir ein Wunsch noch frei hätten ,würden wir dich noch 1 mal sehen wollen ..werden dich immer lieben
Deine Familie

Kerze lila geschwungen
Liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 22.08.2021 um 10:58 | melden

Hallo Oma ich weiß du hörst mich heute bist du schon 5 Monate und 1 Tag nicht mehr bei mir und es ist so schlimm ohne dich ich vermisse dich jeden Tag

Kerze lila geschwungen
Liebe Mama Von Ramona Lendowski am 20.08.2021 um 20:53 | melden

Es ist soviel Zeit vergangen mir kommt es so vor als war es gestern es ist so unglaublich das du nie wieder bei uns bis wir vermissen dich jeden Tag in Liebe deine Tochter Ramona

Kerze rot lang
Liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 20.08.2021 um 11:34 | melden

Hallo Oma es ist heute wieder so nass draußen nun bist du schon 5 Monate fast nicht mehr bei mir du fehlst mir so sehr jeden Tag wünschte ich es wäre ein Traum und du bist wieder da es würd nicht mehr so sein ich liebe und vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Liebe oma Von Tine deine liebe am 15.08.2021 um 20:52 | melden

Oma du fehlst mir

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Mama Von Ramona Lendowski am 11.08.2021 um 15:49 | melden

Haben alles erzählt wir vermissen dich alle so sehr vorallen deine Enkel in Liebe deine Tochter Ramona und Familie

Kerze rot lang
Meine liebe Mama Von Ramona Lendowski am 11.08.2021 um 15:47 | melden

Heute war ich dich besuchen es war mal wieder Zeit um dir alles zu erzählen es war so ruhig im Wald und die Vögel

Kerze rot lang
Meine liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 11.08.2021 um 11:40 | melden

Du du fehlst mir jeden Tag der kleine ist jetz in der schule und du konntest nicht mehr mit bei sein du fehlst mir ...es gibt kein Tag wo du mir fehlst

Kerze lila geschwungen
Unser Engel Von Deine Enkeltochter Susi am 03.08.2021 um 22:11 | melden

Wir denken jeden Tag an dich oma

Kerze türkis hell rund
Liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 03.08.2021 um 20:32 | melden

Hallo Oma du weißt garnicht wie sehr du mir fehlst es gibt keinen Tag wo ich dich vermisse und an dich denke es ist schlimm

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Oma Von Tine am 22.07.2021 um 23:49 | melden

Oma du fehlst mir ganz doll

Kerze rot lang
Liebe oma Von Enkeltochter Susi am 21.07.2021 um 21:28 | melden

Nun sind das schon 4 Monate ohne dich wir vermissen dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Mama Von Ramona Lendowski am 17.07.2021 um 13:22 | melden

Wir vermissen dich so sehr in Liebe deine Tochter Ramona

Kerze grau-blau Grabkerze
Meine liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 17.07.2021 um 09:14 | melden

Oma ich weiß du kannst mich nicht mehr hören und sehen aber doch liebe und vermisse ichvdich jeden Tag

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 16.07.2021 um 16:46 | melden

Du fehlst mir Oma jeden Tag es ist ihne dich so leer

Kerze lila geschwungen
Liebe oma Von Enkeltochter Susi am 12.07.2021 um 11:33 | melden

Wir vermissen dich so sehr

Kerze lila geschwungen
Liebe Oma Von Tine am 09.07.2021 um 16:23 | melden

Ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Hallo oma Von Deine Enkeltochter Susi am 06.07.2021 um 08:57 | melden

Es ist immer noch so schwer das zu glauben was passiert ist damit du nicht mehr bei uns bist , du wirst immer in unseren Herzen bleiben so lange wie wir leben .wir lieben dich vom Herzen

Kerze türkis hell geschwungen
Liebe Mama Von Ramona Lendowski am 06.07.2021 um 05:14 | melden

Mein kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Liebe Mama Von Ramona Lendowski am 06.07.2021 um 05:12 | melden

Mein kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Liebe Mama Von Ramona Lendowski am 06.07.2021 um 05:12 | melden

Mein kleiner Engel

Kerze rot lang
Oma Von Zoe am 05.07.2021 um 22:07 | melden

Nun sind es schon 3 1/2 Monate die du im Himmel bist und es ist immer noch nicht zu glauben das ich dich nicht mehr sehen kann es fällt einem alles viel schwerer seit dem du weg bist lachen macht kein Spaß mehr und es bleiben einen nur die Erinnerungen. Wir vermissen dich alle sehr doll!

Kerze rot lang
Meine liebe Oma Von deine Enkeltochter tine am 05.07.2021 um 21:54 | melden

Oma du fehlst mir ganz doll jeden Tag ich vermisse dich

Kerze lila geschwungen
Lieben dich Von Enkeltochter Susi am 22.06.2021 um 15:10 | melden

Liebe oma nun sind das schon 3 Monate und 1 Tag mir kommt das noch so vor alle wäre das gestern gewesen ..finde es so traurig damit du nicht mehr sehen kannst wie deine Urenkel Zoe, Lara ,Quentin, Dominik ,Maggie, Jan ,Liam und Eva .auf wachsen siehst ,werde aber Eva und Liam wen sie größer sind von dir erzählen .werden dich immer lieben ..

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Mama Von Ramona Lendowski am 16.06.2021 um 15:38 | melden

Wie die Zeit vergeht ich bin dir so dankbar das
Du bei mir warst und mir alles beigebracht hast
Wir hatten so schöne Momente und Zeiten gelacht geweint
Ich würde alles genauso normal machen ich hoffe es geht dir gut bei den Engeln den du warst auch auf der Erde ein ganz besonder Engel wir vermissen dich alle so sehr
Und lieben dich überalles deine Tochter Ramona sowie Kinder und Enkel bis bald und nie vergessen

Kerze rot lang
Vermissen dich Von Deine Enkeltochter Susi am 07.06.2021 um 17:20 | melden

Würde dich gerne nochmal so gerne umarmen wollen, vermissen dich so sehr .lieben dich

Kerze flieder viereckig
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Siegrid Hedel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.