Sigrid Lamee

Sigrid
Lamee

17.12.1938
Nördlingen
-
05.01.2013
Erlangen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 41 Gedenkkerzen, welche für Sigrid Lamee angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein weiteres Jahr Von Svenja Lamee am 09.01.2019 um 22:39 | melden

Hallo Mama...wieder ist ein Jahr ins Land gezogen...Adventszeit, Dein Geburtstag (80), Nikolauskaffee (diese Tradition hält Andy aufrecht), Weihnachten und Silvester...und auch Deinen Todestag haben wir wieder gemeinsam verbracht! Es gibt so viele Momente in denen wir von Dir sprechen, an Dich denken und auch mit Dir lachen....Geschichten werden erzählt und in Erinnerungen gekramt!
Und es gibt immer wieder so viele Momente in denen Du einfach fehlst....gerade in so schwierigen Zeiten wie momentan...aber ich weiß, dass Du da bist...wir wissen, dass Du da bist! Danke!

Kerze rot Herz
Zum Gedenktag Von Christiane am 05.01.2018 um 20:56 | melden

Ein helles Licht

Kerze rot kreuz
Die Oma wüsste es Von Andrea am 07.10.2017 um 11:33 | melden

Immer wieder kommen Situationen, wo es heißt " Die Oma Sigi wüsste es oder wenn wir nur die Oma fargen könnten.......
Auch Fragen die uns beschäftigen, wie war es damals oder zu unserer Zeit.......
Dein Rat, deine Meinung würden wir so manches mal brauchen....

Es bleibt eine Lücke, die sich nicht schließen lässt ....
Deine Andy

Kerze rot Herz
ein Jahr Von Svenja Lamee am 07.01.2017 um 18:46 | melden

...es ist schon wieder ein Jahr vergangen...manches fühlt sich an, als wäre es gestern gewesen...viele Bilder und Gedanken erscheinen...Gespräche kommen wieder in den Sinn...viele Dinge haben sich verändert...vieles ist auch so geblieben...
...nur ein paar Gedanken von mir! :-*

Kerze türkis hell dünn
Für Sigrid Lamee von Celine Von Celine am 10.10.2016 um 16:32 | melden

Hey oma, es sind jetzt schon bald 4 Jahre die du nicht mehr bei uns bist. Du fehlst mir total. Deine Nähe, deine Stimme einfach alles du warst immer für uns da! Leider konntest du meine Konfirmation nicht miterleben aber ich denke du hast sie oben von deiner Wolke aus mit begleitet. Ich hab dich ganz doll lieb
Deine celi❤

Kerze türkis hell Davidstern
Gedanken an Dich Von Svenja am 24.05.2016 um 20:24 | melden

...einfach mal so...immer wieder...ganz oft...am Tag...auch abends oder wenn ich nachts aufwache... an bestimmten Anlässen...oder einfach zwischendurch...immer wieder...denke ich an Dich...ganz oft!! In meinem Herzen!!

Kerze rot Herz
von Svenja Von Svenja Lamee am 13.07.2015 um 22:40 | melden

...es gibt so viele Momente in denen Du ganz nah bist...

Kerze rosa Herz
von Svenja Von Svenja Lamee am 21.05.2015 um 10:51 | melden

...ich sitze da und meine Gedanken schweifen dahin...sooft...und Du bist dabei..oft denke ich, was würdest Du jetzt machen...wie würdest Du entscheiden...ich kann Dich nicht fragen...aber Du bist da!!

Kerze rot Herz
Für Sigrid Lamee von Dominique Von Dominique am 11.01.2015 um 20:23 | melden

Wir haben dein Zeichen erhalten
Danke
Deine Dominique

Kerze lila geschwungen
Für Sigrid Lamee von Dominique Von Dominique am 06.01.2015 um 21:25 | melden

Gestern waren wir alle zusammen. Es war schön mit dir

Kerze rosa klein
Von Justin Von Svenja Lamee am 05.01.2015 um 23:24 | melden

Auch wenn er heute nicht mit da sein konnte denkt er ganz viel und fest an Dich...an seine Oma!!
Er schickt Dir einen Kuss:-*

Kerze dunkelgrün Teddy
Zwei Jahre Von Svenja Lamee am 05.01.2015 um 23:09 | melden

...wir haben uns heute alle getroffen...haben über gemeinsame Zeiten gesprochen und Gefühle und erlebtes ausgetauscht...und keiner versteht es..,bis heute nicht...
Du warst dabei...in unserer Mitte!!

Kerze rosa Engel
Für Sigrid Lamee von Andrea Von Andrea am 01.01.2015 um 16:46 | melden

Liebe Oma Sigi,

wieder ein Dezember vergangen - ein Dezember ohne Dich.
Dieser Monat ist der, der die meisten und schmerzlichsten Erinnerungen trägt.
Die Nikolausfeiern, die Adventszeit, eure Geburtstage, Weihnachten, Silvester, Neujahr - wieder ohne Dich.
Und jetzt, die Zeit des Abschiedes jährt sich zum 2. mal. Erinnerungen an Deine Krankenhausaufenthalte, Intensivstationen, Haus Heinrich, Paliativstation Erlangen, Dein Tod, die Verabschiedung im Bestattungshaus, Dein Gottesdienst, Deine Beisetzung.
Für mich kaum auszuhalten.

Ich vermisse Dich sehr
Deine Andy

Kerze dunkelgrün Engel
Für Sigrid Lamee von Svenja Von Svenja am 18.12.2014 um 22:17 | melden

...wir hatten Dich gestern die ganze Zeit um uns!

Kerze rot rund
Für Sigrid Lamee von Dominique Von Dominique am 08.12.2014 um 22:11 | melden

Ich denk ganz oft an dich, bussy nach oben zu dir.
Deine Dominique

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Sigrid Lamee von Dominique Von Dominique am 21.05.2014 um 22:41 | melden

Ich denk an dich, liebe Oma

Kerze lila geschwungen
Für Sigrid Lamee von Dominique Von Dominique am 06.04.2014 um 20:30 | melden

Du hast mir gefehlt heute, aber ich hab an dich gedacht. Hab dich lieb Oma

Kerze orange Herz
Für Sigrid Lamee von Andrea Von Andrea am 30.03.2014 um 20:34 | melden

..... einfach so....... weil ich an Dich denke
Deine Andrea

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sigrid Lamee von Justin Von Justin am 05.01.2014 um 12:47 | melden

Liebe Oma...in unseren tragen wir Dich immer bei uns :-*

Kerze hellgrün Teddy
Für Sigrid Lamee von Svenja Lamee Von Svenja Lamee am 05.01.2014 um 12:43 | melden

...Du bist immer bei uns!

Kerze rot Engel
Für Sigrid Lamee von Andrea Von Andrea am 05.01.2014 um 12:12 | melden

Liebe Oma Sigi,

heut ist ein Tag der uns besonders traurig macht....
ein Tag der Erinnerungen bringt....
ein Tag der Tränen bringt....
ein Tag der Erkenntniss bringt ..... dass das Leben einfach weiter geht
ein Tag an dem wir alle zusammen sind .....

ohne Dich ..... wir hätten dich so gerne bei uns.

Deine Andrea

Kerze grau-braun Herz
Für Sigrid Lamee von Celine Von Celine am 05.01.2014 um 11:51 | melden

liebe oma ,
heute ist der tag geckommen vor dem ich mich so gefürchtet habe und das ist der tag wo sich alles verenderte.In diesem Jahr habe ich immer an dich gedacht und habe immer an die schönen schdunden oder auch Tage gedacht.und mir sind auch immer wieder die bilder in den kopf unmher getobt als es dir so schlecht ging.
Es sind viele tränen geflossen und auch wenn du nicht mehr da bist du bleibst immer in meinem herzen.
ich vermisse dich so und habe dich von ganzem herzen LIEB.

deine celine

Kerze dunkelblau rund
Für Sigrid Lamee von Celine Von Celine am 25.12.2013 um 13:51 | melden

liebe oma,
ich habe dich so lieb und vermisse dich sehr. Weihnachten und dein Geburtstag waren sehr sehr komisch und irgendwie auch ganz leer.Ich musste oft an dich denken und auch oft mal weinen aber das hat gut getan. Ich habe dich so lieb

deine celine

Kerze rost viereckig
Für Sigrid Lamee von Andrea Von Andrea am 25.12.2013 um 13:46 | melden

Liebe Oma Sigi,

der erste Geburtstag ohne dich....
das erste Weihnachten ohne dich....
Du fehlst uns sehr....

Kerze rot Engel
Für Sigrid Lamee von Dominique Von Dominique am 18.12.2013 um 00:31 | melden

Auch wenn du leider nicht dabei sein konntest, wir haben deinen Geburtstag gefeiert und alle an dich gedacht, hab dich lieb Oma

Kerze rot lang
Für Sigrid Lamee von Denise Von Denise am 17.12.2013 um 18:27 | melden

Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag, Oma.

Kerze orange Kreuz christlich
Für Sigrid Lamee von Enkelkind Denise Von Enkelkind Denise am 15.12.2013 um 21:52 | melden

Ich vermisse dich sehr, Oma! Du fehlst. Ich hab dich Lieb.

Kerze rot kreuz
Für Sigrid Lamee von Svenja Von Svenja am 19.11.2013 um 23:13 | melden

...wir denken so unendlich oft an Dich...
...letztes Jahr, um diese Zeit...
...haben wir so viel gemeinsame Zeit verbracht...
...und trotzdem...viel zu wenig!
Kuss

Kerze rot rund
Für Sigrid Lamee von Andrea Von Andrea am 01.07.2013 um 21:44 | melden

6 Monate sind vergangen - aber kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich hatte gehofft wir haben noch so viel Zeit. Zeit miteinander, füreinander, gemeinsam -
Du fehlst mir.

Kerze rot Herz
Für Sigrid Lamee von celine Von celine am 21.05.2013 um 20:55 | melden

liebe oma, du fehlst mir sehr. ich hoffe ich werde dich irgend wann mal wieder sehen.du fehlst uns sehr


deine celine

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Sigrid Lamee von Evi Von Evi am 17.05.2013 um 19:58 | melden

Ich vermisse Dich! Deine Freundin

Kerze dunkelblau klein
Für Sigrid Lamee von Svenja Von Svenja am 12.05.2013 um 11:39 | melden

Hey Mama...heute ist Muttertag...und ich kann Dich nicht drücken
und in den Arm nehmen...das fehlt so sehr!!
Ich denke heute ganz,ganz fest an Dich...eigentlich wie
jeden Tag...Bussi

Kerze rot Engel
Für Sigrid Lamee von justin Von justin am 19.04.2013 um 21:43 | melden

I Love you Oma... FOREVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

Kerze rot Teddy
Für Sigrid Lamee von Celine Lamee Von Celine Lamee am 12.04.2013 um 13:42 | melden

liebe oma ich habe dich so dooooooooooooooooooooooooool LIEB ich werde dich nie vergessen du bleibst immer in meinem herzen

deine Celine

Kerze rot Teddy
Für Sigrid Lamee von Carl Von Carl am 10.04.2013 um 22:43 | melden

...von mir für Dich!

Kerze lila geschwungen
Für Sigrid Lamee von Svenja Lamee Von Svenja Lamee am 10.04.2013 um 22:38 | melden

...liebe Mama...wir denken soviel an Dich und Du bist in jedem Moment immer ganz nah bei uns!!

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Sigrid Lamee von Andrea Von Andrea am 10.04.2013 um 14:22 | melden

Es ist so anders ohne Dich - Du fehlst

Kerze rost Herz
Für Sigrid Lamee von Denise Von Denise am 10.04.2013 um 14:19 | melden

ICH VERMISSE DICH, OMA

Kerze orange Kreuz christlich
Für Sigrid Lamee von Justin Von Justin am 10.04.2013 um 00:15 | melden

...wir denken immer an Dich!!

Kerze rot Engel
Für Sigrid Lamee von Svenja Lamee Von Svenja Lamee am 09.04.2013 um 23:08 | melden

...Du bist immer in unseren Herzen...begleitest uns auf allen Wegen...gibst uns Kraft...beschützt uns!!!

Kerze grau-braun Engel
Für Sigrid Lamee von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.04.2013 um 22:14 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Deine angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sigrid Lamee. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.