Silke Baumbach

Silke
Baumbach

21.02.1989
Mühlhausen
-
01.11.2014
Niederdorla

Stimmungsbild-Silke-Baumbach-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 25 Gedenkkerzen, welche für Silke Baumbach angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Wo ist die Zeit hin Von Cousine Nicole am 31.10.2022 um 10:35 | melden

Vor 8 Jahren bist du von uns gegangen und doch denk ich jeden Tag an dich Cousine. Irgendwann sehen wir uns wieder

Kerze lila geschwungen
Cousine Nicole mit Familie Von Nicole am 21.02.2019 um 20:46 | melden

Heute wäre Dein Tag gewesen , Dein 30. Geburtstag .
Feier schön Cousinchen da wo Du jetzt bist . Wir vermissen Dich , Du bist für immer in unseren Herzen .

Kerze rot Kreuz christlich
Kerze Von Anke am 22.04.2018 um 08:45 | melden

Wenig Worte sind in diesem Fall auch Worte

Kerze blau kreuz
Für dich Von Christiane am 26.02.2018 um 18:52 | melden

soll auch mal wieder ein Lichtlein leuchten.
Du bist so jung gestorben.
Keiner sollte vergessen werden, ob jung oder alt.

Kerze rot geschwungen
Für Silke Baumbach von Nicole Von Nicole am 21.02.2017 um 22:05 | melden

Heute wäre Dein Tag gewesen ,ihr hoffe du hattest einen schönen Geburtstag da wo du jetzt bist . DU FEHLST SO SEHR . Wir denken so oft an Dich . LG Deine Cousine Nicole mit Familie

Kerze rot Teddy
wir vermissen Dich Von Cousine Nicole am 01.11.2016 um 04:30 | melden

2 Jahre sind nun schon vergangen, wo Du von uns gegangen .
Trotzdem denken wir jeden Tag an Dich ,wir vermissen Dich .

Kerze rot Kreuz christlich
Für Silke Baumbach von Julia N Von Julia N am 05.06.2016 um 11:35 | melden

Du warst ein toller Mensch

Kerze rosa klein
365 Tage Von Jeannette am 01.11.2015 um 23:42 | melden

365 Tage voller Trauer
365 Tage voller Wut
365 Tage voller Hilflosigkeit
365 Tage voller Verzweiflung
365 Tage voller Einsamkeit
365 Tage voller Enttäuschung
365 Tage voller Wehmut
...... und noch vieles mehr

In diesen 365 Tagen ist viel passiert was ich dir gern erzählt hätte oder von wo ich dir gern eine Postkarte geschickt hätte. Aber statt dessen bist du stehts in meiner Erinnerung und gibst mir das Gefühl das du auf mich aufpasst. Aber dennoch hab ich oft das Gefühl es fehlt ein Teil von mir und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
RIP

Kerze rot Grabkerze
zum Gedenken Von Peer Steinhäuser am 01.11.2015 um 21:57 | melden

Ein Jahr is es her wo du von uns gegangen bist , der schmerz sitz noch im Herzen und die Gedanken sind bei dir . wir vermissen dich

Kerze rot lang
Für Silke Baumbach von Cousine Nicole mit Familie Von Cousine Nicole mit Familie am 01.11.2015 um 01:56 | melden

Ein Jahr bis du nun schon von uns fort und doch denken wir ständig an Dich . Und deshalb wirst Du in unseren Herzen immer weiter leben . Wir vermissen Dich ....

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Silke Baumbach von Matthias Von Matthias am 16.08.2015 um 22:14 | melden

Du wirst Nico und Mir immer in unserem Herzen bleiben

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Silke Baumbach von Jeannette Von Jeannette am 13.08.2015 um 22:13 | melden

Du fehlst.................

Kerze rot rund
Immer in unseren Gedanken Von Nicole am 20.03.2015 um 10:14 | melden

Es vergeht kein Tag an den wir an Dich denken muss . Wir vermissen Dich so , aber in Gedanken bist Du immer bei uns und lebst in unseren Gedanken immer weiter ,bis wir uns eines Tages Wiedersehen .

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Silke Baumbach von Nicole Von Nicole am 21.02.2015 um 22:59 | melden

In Errinnerung an Dich . Wir werden Dich nie vergessen Cousinchen . LG

Kerze rot Rosenkreuz
Für Silke Baumbach von Melanie Von Melanie am 21.02.2015 um 19:58 | melden

Ich hoffe, dass du da wo du jetzt bist deinen Frieden gefunden hast. Du hast einen sehr schönen Grabstein bekommen. Und trotzdem ist dein Fehlen irgendwie noch so unglaublich.

Kerze rot lang
Für Silke Baumbach von Jeannette Von Jeannette am 21.02.2015 um 15:24 | melden

Es gibt noch so viel was ich dir gern noch gesagt hätte. Nun ist es dafür zu spät. Silke du wirst immer ein großen Platz in meinem Herzen einnehmen und ich werde dich nie vergessen !

Kerze rot Grabkerze
Für Silke Baumbach von Peer Steinhäuser Von Peer Steinhäuser am 21.02.2015 um 15:18 | melden

Letztes Jahr um diese Zeit haben wir noch hier zusammen gesessen, waren glücklich und haben gemeinsam Zukunftspläne geschmiedet. Heute jährt sich erneut der Tag Deiner Geburt, doch Du bist nicht mehr da. Wo immer Du jetzt auch verweilen magst, ich spüre, dass Du in diesem Moment bei mir bist. Lass Dir sagen, wie sehr ich Dich vermisse und wie wunderbar und einzigartig es war, dass ich Dich lieben durfte und noch immer lieben darf.

Kerze rosa Teddy
Liebe Tanzmaus Von jasmin am 27.11.2014 um 22:16 | melden

♥ Ich wähle die Farbe grün denn wir können nur hoffen das es dir jetzt besser geht♥
☆ ♡kann es immer noch nicht ganz glauben wir kannten uns inzwischen gut wenn auch nicht lange
du hast immer ein offenes Ohr für alle gehabt und hast versucht ein guter Ratgeber zu sein ich seh dich heute noch zu unserem gemeinsamen tv abenden tanzen♡☆

♡Ich hoffe du hast im Himmel denn da kommen engel hin und der warst du auf erden schon eine eigene Tanzfläche und hast deinen Frieden gefunden und solange wir dich nicht vergessen werden wir immer ein Stück von dir hier behalten♡

Kerze hellgrün geschwungen
von Matthias und Nico Von Matthias am 19.11.2014 um 22:03 | melden

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Wir werden Dich nie vergessen:

Kerze blau kreuz
Für Silke Baumbach von Tinchen Von Tinchen am 19.11.2014 um 16:22 | melden

Ich kannte dich nicht sehr lange . Hab dich als fröhliches und aufgeschlossene Frau kennengelernt. Wir hatten nicht viel mit einander zutun dennoch hatte ich dich ziemlich gern .

Engel weinen Engel leiden Engel fühl sich mal alleine .
Du bist ein Engel ich hoffe du hast dein Frieden gefunden .

Du wirst immer in unseren Herzen sein .

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Silke Baumbach von Peggy Von Peggy am 15.11.2014 um 19:25 | melden

Ruhe in Frieden...leider hatte ich nicht die möglichkeit dich persönlich kennenzulernen...:(

gruß Peggy (Maiks [cousin] Freundin)

Kerze rosa Engel
Für Silke Baumbach von Peggy Von Peggy am 15.11.2014 um 17:57 | melden

Wir werden dich nie vergessen.

Kerze rot kreuz
Für Silke Baumbach von Maily Von Maily am 15.11.2014 um 16:49 | melden

Liebe Silke, du bleibst unvergessen. In unseren Herzen lebst du weiter! Ich hab dich lieb, Maily

Kerze dunkelgrün Teddy
In Tiefer Trauer an mein Schatz Von Peer Steinhäuser am 06.11.2014 um 13:38 | melden

Ich werde Dich nie vergessen , denke immer an unsere Zeit zurück die wir hatten .Du bist immer in meinen Herzen .Love you

Kerze hellgrün geschwungen
Für Silke Baumbach von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 06.11.2014 um 13:08 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 07.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk Am 06.11.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silke Baumbach. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.