Silvia Vitzthum

Silvia
Vitzthum

10.02.1966
Altötting
-
09.01.2013
Altötting

Stimmungsbild-Silvia-Vitzthum-3
ZurückAus dem Kondolenzbuch: Dear Mama....

von Deine Tochter Tanja am 29.09.2013 - 09:36 Uhr | melden

Hallo Mama...
Die zeit läuft nur so dahin....
Es vergeht kein Tag an dem ich mir nicht wünschen würde das du wieder da bist....
Ich schreibe hier nicht mehr zu viel nieder da ich weiß das es viele lesen werden....

Es wird immer so bleiben das wir zwei unsere Gespräche fortsetzen werden,
es wir immer so bleiben das ich nur mit dir über Gewisse dinge sprechen kann.....
Und es ist mir mehr als egal was um mich herum passiert den eins weiß ich Gewiss die zeit wird kommen in der ich dich wieder sehen werde und der Rest ist mir mehr als Egal...

Ich wurde von dir zur Kämpferin erzogen und zugleich hast du mir gelernt mir meine schwächen nicht anmerken zu lassen dafür danke ich dir sehr...

In mir ist alles Schwarz wie dir Nacht und äußerlich wird es wohl immer so sein das ich einfach so tue als sei alles ok...

Ich würde mich so gerne mit dir noch ein letzes mal im Bad einsperren und einfach Rede,
ein letztes mal mit dir zu Einkaufen gehen,
ein letztes mal mit dir zum Inn fahren mitn Hund,
ein letztes mal deine Hand halten,
einfach noch einmal alles mit dir erleben....

Leider ist es mir nicht gewährt mir diesen Wunsch zu erfüllen erst wenn ich eines Tages zu dir komme...

Es ist schon komisch wie sich alles verändert hat seit du nicht mehr da bist....
Alles ist so anders und so fremd....

Es gibt nichts was für mich in meinem Leben schlimmer war als DICH zu verlieren....

Ich stehe nun an einem Pfad an dem ich nicht mehr weiter komme....
Und nur du weißt was ich meine....

Ich werde mich in den nächsten Tagen mit dir wieder mal in Verbindung
setzen da es wieder mal an der zeit ist mich mit dir zu unterhalten....

Ich danke dir sehr für all diese Fähigkeiten die ich durch dich un deine vorfahren erhalten haben...
Sie machen es mir es etwas einfacher..... aber nur etwas.....

Ach Mama du fehlst mir so sehr ich kann dir gar nicht schreiben wie oft ich einfach nur zu dir will....
Es ist öfter der Fall als manche vielleicht denken....

ich hoffe sehr das du dir meine Gespräche zu Herzen nimmst und mir bald bei meinen Problemen hilft...

Ich könnte hier noch ewig weiter schreiben....
Ich erinnere mich gerne zurück an die Zeiten in denen wir uns gegenseitig briefe geschrieben haben weil wir mal keine Zeit hatten zum Reden.....
ich habe erst letztens einen Brief gefunden...
und eins darfst du mir glauben es tut so verdammt weh.....

Du wirst für immer das wichtigste in meinem Leben bleiben alles andere wird sich immer hinten anstellen müssen immer....

Ich habe mir immer viel zu viel Gedanken über Menschen gemacht die mich gar nicht Brauchen und immer wieder frage ich mich warum ich nur so blöd war und alles getan habe was ich nur konnte und das für nichts....
Die Zeiten sind nun vorbei....
ich tue nun das was du nicht mehr konntest....
Einfach auf mich schauen....

Du wurdest in der Kirche als der Moderne Jesus gesehen weil du auch so aufopfernd warst und immer alles getan hast für alles und jeden..... immer....
du hast sogar deinen letzten cent hergegeben um einen anderen Menschen ein lächeln ins Gesicht zu zaubern...
ich war wie du..... ganz genau so.... habe immer alles getan für alles und jeden....
Da ich es von dir so gelernt habe...
Aber sieh mich an was habe ich davon....
Nichts..... rein gar nichts....
Und es tut mir jetzt schon leid das sagen zu müssen aber ich werde das alles nun sein lassen und werde Wort wörtlich zum Arschloch den nur so kommt man wohl weiter im Leben....
Meine Guten taten und all das was ich je vollbracht habe werde ich nie vergessen....
Aber warum sollte ich mich so aufopfern wenn man nie was zurück bekommt und so nur immer auf dem gleichen weg bleibt , ich will das nicht mehr Mama....
ich möchte endlich meinen weg gehen und koste es mich was ich wolle ich werde ihn gehen....
Ob alleine oder mit jemanden an meiner Seite ist mir jetzt auch schon egal den das wichtigste wird immer bei mir sein...
DU
du wirst immer in meinem herzen sein und mit mir meinen weg gehen das weiß ich.....
Den wenn ich in den Spiegel sehe dann sehe ich dich..... ich bin wie du.... nur größer und eine andere Augenfarbe....
und ich weiß was mich in geraumer Zeit erwaten wird daher werde ab hier und jetzt alles ändern um einfach alle anderen zu schützen vor dem was kommt....

Mama ich wünsche dir einen schönen Tag im Paradies oder wo auch immer du gerade bist...
Ich Wünsche dir alles Gute

Ich Liebe dich und werde dich immer Lieben und das mehr als alles andere was ich noch habe

Bis Bald Mama

Ich vermisse dich :-(

Deine Tochter Tanja
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Cornelia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silvia Vitzthum. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.