Silvio Adam

Silvio
Adam

08.09.1967
Wermsdorf
-
24.09.2016
Cottbus

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 81 Gedenkkerzen, welche für Silvio Adam angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Silvio Adam von Svenja Von Svenja am 27.11.2023 um 23:04 | melden

Lieber Papa,

Ich wollte dir nur mal sagen das ich dich sehr vermisse und ich hätte mir noch gewünscht das du meine kleine noch kennengelernt hättesich ich liebe dich Papa

Kerze grau-blau geschwungen
Du fehlst Von Jasii am 06.07.2022 um 00:18 | melden

Papa Schmetterlinge fliegen oft allein doch glaub mir da wird immer jemand sein der an dich denkt.. ich würde so gerne mit dir reden, dich in den Arm nehmen und dir sagen wie lieb ich dich habe

Kerze rosa Rosenkreuz
Frohe Weihnachten Von Jasii am 24.12.2020 um 14:52 | melden

Papa ich wünsche dir trotz allem frohe Weihnachten!
Du fehlst mir.. Ich liebe dich! ♥️

Kerze blau kreuz
Deine Tochter Von Jasii am 05.09.2020 um 23:59 | melden

Papa du fehlst mir!!

Kerze grau-blau Grabkerze
Ich brauche dich Von Deine Tochter Jasii am 03.01.2020 um 15:40 | melden

Papa du hast jetzt jedes Recht sauer auf mich zu sein. Ich habe so viel scheiße gebaut ich verliere meine wohnung, ich war scheiße zu mama ich habe alles falsch gemacht was nur ging..
Ich wünschte du wärst hier und würdest mich in den Armen nehmen und sagen es wird alles gut meine kleine. Verdammt ich brauche dich!!
es tut mir leid papa
Das Herz sagt es fehlt was, habe jedes Bild von uns im Kopf gespeichert..

Kerze flieder viereckig
Ein helles Von Bella am 24.09.2019 um 07:11 | melden

Licht für Dich

Kerze lila geschwungen
Ich vermiss dich so sehr Von deine Tochter Svenja am 12.12.2018 um 20:47 | melden

Lieber Papa

Es ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate wo du jetzt nicht mehr bei uns bist und jetzt ist es das 2 Jahr wo du nicht mehr an Weihnachten da bist warum bist du nur von uns gegangen
Ich kann einfach nicht mehr ohne dich papa du fehlst mehr so sehr und ich hoffe dir geht es gut da oben

UND LIEBE IST UNSTERBLICH UND DER TOD NUR EIN HORIZONT UND EIN HORIZONT IST NUR DIE GRENZE UNSERES BLICKES

Kerze rot Grabkerze
Für Silvio Adam von Devid Von Devid am 05.12.2018 um 15:49 | melden

In einem neuen Licht wird deine Liebe wärmend uns umgeben und aus der Ferne in uns weiterleben.

Kerze rot Herz
Für Silvio Adam von Devid Von Devid am 05.12.2018 um 15:46 | melden

du fehlst mir so sehr
ein stiller Gruß

Kerze rot Kreuz christlich
Von dein sohn dennis Von Dennis am 26.10.2018 um 19:59 | melden

Papa du fehlst mir kannst du mir bitte sagen was ich falsch mache ihn mein leben wenn ich es richtig machen will ist es falsch aber anders rum genau so du fehlst mir

Kerze rot Grabkerze
2 Jahre schon Von Spike am 25.09.2018 um 16:21 | melden

Oh Mensch 2 Jahre bist du nun schon nicht mehr auf der Erde 2 Jahre voller Schmerz, Tränen und Trauer doch wie uns immer gesagt wird die Zeit heilt alle wunden haben wir festgestellt ist das eine lüge wir lernen damit zu leben und kämpfen den was wir nicht wissen das es dich bestimmt mehr getroffen hat als uns schließlich hast du uns leiden gesehen doch wir bleiben standhaft und wissen wir sehen uns wieder... Und bis dahin
Halte aus wir kommen auch noch zu dir ... Wenigstens musst du dir den Ganzen Müll nicht mehr auf der Erde antun den ganzen Hass die Verleumdung und diese Falschen Menschen.

Silvio wir sehen uns wieder
Bis dahin Ruhe in Frieden

Kerze rot Rosenkreuz
Leb Wohl Von Deine Tochter am 24.09.2018 um 20:09 | melden

Papa heute sind es 2 Jahre und es tut um ehrlich zu sein immer noch weh, du fehlst mir immer noch ich habe gelernt damit umzugehen das du nicht mehr da bist und natürlich muss das leben weiter gehen aber trotzdem Hast du eine Lücke hinterlassen als du gegangen bist
Ich vermisse dich sehr

ruh in Frieden! Ich liebe dich! ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Ist zwar zu spät aber alles Gute zum Geburtstag Von Roy aka Spike am 11.09.2018 um 18:47 | melden

Ach Silvio fast 2 Jahre sind es nun schon wo du uns Verlassen hast. Und man merkt immer wieder das du hier fehlst aber wir bleiben stark, auch wenn wir uns mal gestritten haben du wirst uns immer wieder zusammen führen schließlich sind wir eine Familie im Geiste.
Drum wünsch ich dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und wir werden uns wieder sehen
In liebe Roy

Kerze blau kreuz
Ich vermiss dich so sehr Von Svenja am 04.09.2018 um 17:34 | melden

Jetzt sind es fast 2 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist und es tut immer noch so sehr weh das du nicht mehr bei mir bist

Kerze rot kreuz
Dein Großer Sohn Dennis Von Dennis am 27.07.2018 um 23:36 | melden

Du fehlst mir will zu dir weiß seit dem tag an wo du von uns gegangen bist was ich mache rutsche immer mehr ab und ich will und kann nicht mehr will nur nur noch zu dir papa du fehlst mir so sehr

Kerze rot Grabkerze
Für Silvio Adam von Devid Von Devid am 06.07.2018 um 16:54 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rot kreuz
Vermisse Dich Von Betty am 18.06.2018 um 21:41 | melden

Es hat sich viel bei mir getan und bin fast am Boden gewesen, aber deine Freundin mit Sohn und Enkel und noch 2 weitere Personen haben mir sehr geholfen den Boden unter den Füßen nicht zu verlieren. Bin dabei mein Leben umzu krempeln. Ich gehe immer mehr den Berg nach oben.


Hab dich sehr lieb und vermisse Dich sehr

Kerze rosa Engel
Alles Liebe Von Jasii deine Tochter am 12.05.2018 um 08:25 | melden

Ich wünsche dir alles alles liebe nachträglich zum Vatertag!
du fehlst hier aber dir geht es besser ❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
dein großer sohn Von Dennis am 30.03.2018 um 22:09 | melden

hey papa es tut mir so leid das ich mich nie bei dir bedankt habe vermisse dich immer noch und das sind fast zwei jahre es tut mir so leid es läuft nichts mehr so wie es laufen soll. Aber eins kann ich dir sagen iregndwann sehen wir uns wieder papa du fehlst mir sehr und die anderen vermissen dich auch. ich werde dich immer in mein herzen tragen auch wenn du seit fast zwei jahre nicht mehr bei uns bist du bist und bleibst mein papa hoffe dir geht es gut da vo du jetzt bist. ich denke jeden tag an dich papa es tut immer noch weh warum musstest du von uns gehen du fehlst mir sehr ich liebe dich papa. so will nicht weiter stören ein stiller gruß von mir papa.

Kerze rot Grabkerze
Für Silvio Adam von Devid Von Devid am 14.03.2018 um 23:09 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rot Kreuz christlich
Für Silvio Adam von Lydia Von Lydia am 13.02.2018 um 17:49 | melden

Und trotzdem bleibst du im Gedanken, du warst ein guter Mensch ! Ich hoffe du feierst für uns da oben mit !❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Deine Tochter Von Jasii am 17.12.2017 um 21:38 | melden

Papa ich weiß es ist schon ein Jahr her und eigentlich sollte es auch gar nicht mehr so weh tun aber das tut es papa ich vermisse dich immer noch schrecklichen doll aber du sollst wissen mir geht es hier gut ich habe Lydia und meinen wundervollen freund du wirst immer in meinem Herzen bleiben
Ich liebe dich! Pass auf uns auf

Kerze lila geschwungen
Für Silvio Adam von Devid Von Devid am 05.10.2017 um 20:06 | melden

ein stiller Gruß

Kerze gelb Rosenkreuz
I miss you Von Christiane am 24.09.2017 um 08:40 | melden

Hallo mein grosser heute vor einen Jahr habe ich erfahren das du zu die Engel gehen möchtest. Ich wollte es lange nicht verstehen warum und wieso musste dich aber trotzdem gehen lassen und es tut verdammt weh auch heute noch ein Jahr später das du nicht mehr unter uns bist. Wir vermissen dich einfach mega. Passe da oben auf dich auf und auf uns hir unten. Haben dich lieb und auch liebe Grüße von denn Kids und Christian.

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Silvio Adam von Devid Von Devid am 14.09.2017 um 17:21 | melden

Tränen trocknen mit der Zeit aber unsere Herzen weinen ein Leben lang, ein stiller Gruß

Kerze lila geschwungen
Happy B Day Von Jasii am 08.09.2017 um 19:45 | melden

Hallo Papa ich wünsche dir heute alles alles liebe zu deinem 50. Geburtstag auch wenn du ihn nicht mehr bei uns feierst sollst du wissen wir denken an dich! Und vermissen dich sehr
Alles Liebe Papa ich liebe dich!

Kerze flieder viereckig
in gedanken für dich Von petra am 08.09.2017 um 10:14 | melden

diese kerze ist von uns petra und sandra ,
wir sind in gedanken bei dir auch wenn wir heute
sandras geburstag feiern,
es wäre et wen du auch mal zu deinen fehlern stehen würdest

Kerze rot lang
Für Silvio Adam von Devid Von Devid am 08.09.2017 um 09:19 | melden

Ich vermisse dich mein Freund
ein stiller Gruß

Kerze rot lang
I miss you Von Christiane am 26.08.2017 um 15:40 | melden

Hi großer möchte nach langen mal wieder eine kerze für dich hinterlassen.. du fehlst uns immer noch sehr doll und denken immer noch oft an dich und die kids fragen auch zwischen durch nach dir ob es dir da oben gut geht bei ihren schwestern...

Wir vermissen dich und haben dich lieb ....

Kerze hellgrün viereckig
Erinnerung Von Petra am 17.08.2017 um 19:46 | melden

Werde dich immer in Erinnerung behalten .an die ganzen schön Zeiten.und
All deine Dinge die ich habe.

Kerze rot lang
Für Papa Von Jasii am 12.07.2017 um 21:19 | melden

Hallo Papa ich vermisse dich jeden Tag und es fällt mir immer noch sehr schwer das du nicht mehr da bist ich würde so gerne deine stimme hören wollen oder dein lächeln sehen mit dir reden einfach alles!!
Papa du fehlst mir sehr!

Kerze lila geschwungen
Für Silvio Adam von KLA Von KLA am 06.07.2017 um 20:41 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke, es tut mir alles so schrecklich leid. Ich hab dich lieb!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für meinen Papa Von Deine Tochter am 25.03.2017 um 12:05 | melden

Gestern ist es ein halbes jahr papa du fehlst uns immer noch sehr aber du sollst wissen das es uns geht und du immer bei uns bist wir denken alle an dich und vermissen dich
Papa pass auf uns auf wir lieben dich!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Silvio Adam von Devid Von Devid am 20.03.2017 um 15:09 | melden

du fehlst mir so sehr :-((((((

Kerze blau kreuz
Für meinen Papa Von Deine Tochter am 17.02.2017 um 13:22 | melden

Hallo Papa es sind jetzt schon fast 5 Monate die du weg bist wir vermissen dich alle und werden das bestimmt auch alle tun ich wollte dir nur sagen das es mir gut geht und du dir keine Sorgen machen muss
Papa ich liebe und vermisse dich

Kerze blau kreuz
Für Silvio Adam von Svenja Von Svenja am 25.01.2017 um 14:37 | melden

Jetzt sind schon 4 Monaten wo du nicht mehr ĺda bist bei uns und es tut immer noch so weh das du nicht mehr unter uns bist wir sind alle in Gedanken bei dir

Du fehlst mir so sehr Papa hdl

Kerze rot Grabkerze
Für Silvio Adam von Devid Von Devid am 18.01.2017 um 12:25 | melden

du fehlst mir

Kerze rot Teddy
Für Silvio Adam von Svenja Von Svenja am 13.01.2017 um 19:38 | melden

Ich vermiss dich so sehr und für dich eine Kerze an weil ich dich nie vergessen werde Papa

Kerze blau geschwungen
Für Silvio Adam von Rip Von Rip am 29.12.2016 um 00:21 | melden

Tot ist nur jemand der vergessen wird, doch du bleibst unvergessen.!

Kerze lila geschwungen
Für Silvio Adam von Devid Von Devid am 09.12.2016 um 08:40 | melden

Für dich zünde ich eine Kerze an, damit du weißt das ich dich nie vergessen werde.

Kerze rot Kreuz christlich
Für Silvio Adam von Dennis adam Von Dennis adam am 03.12.2016 um 15:46 | melden

hi papa es ist jetzt drei monate das du von uns gegangen. Es tut mir immer noch sehr weh muss jeden tag an dich denken. Du fehlst mir so und den anderen auch warum nur du warum

Kerze rot Rosenkreuz
Die ist für dich mein Schatz Von Birklind am 29.11.2016 um 19:50 | melden

Hallo Schatzi...
Nun haben wir schon November und es ist immer noch so Schlimm zu wissen das du nie wieder kommst,
Ich Vermisse dich so Sehr.

Kerze flieder viereckig
Von Birklind Von Birklind am 17.11.2016 um 18:58 | melden

So Schatzi da dein Sohn ständig Qeur schiest was das radio angeht und so anderre dinge angeht machen wir das Radio zu,was mir sehr weh tut da es ja dein Traum war das es so Bleibt wie es ist.Stichtag ist der 30.11.2016.
Ich Liebe umd Vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
Mein guter Freund Von Markus am 09.11.2016 um 20:42 | melden

Silvio.du.bleibst.in.mein,Herzen für immer dein markus

Kerze lila geschwungen
in stillem gendenken alter freund Von Sabine Hudec am 06.11.2016 um 21:50 | melden

Du wast der einzige Sachse der meinen Wiener Humor immer verstanden, du wirst mir fehlen, aber auch meine geliebte Mutter ist am 9.9.2016 von mir gegangen.

Wir vermissen Euch sehr aber wir sehen uns wieder versprochen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo mein guter Von Thomas am 02.11.2016 um 01:17 | melden

Silvio.du.bleibst.in.mein,Herzen.dein.thomas

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Von Birklind Von Birklind Kiak-Lienack am 24.10.2016 um 18:33 | melden

Hallo Mein Schatz,ich Wünschte ich könnte die Zeit zurück drehen als wir uns kennen gelernt haben.Du Fehlst Mir So

Kerze flieder viereckig
Für Silvio Adam von Svenja Von Svenja am 24.10.2016 um 15:30 | melden

Jetzt das 1 Monat das du nicht mehr da bist und das kommt mir wie ne Ewigkeit vor

Du fehlst mir so sehr Papa ich hoffe du passt da oben auf mich auf ich liebe dich Papa

Kerze lila geschwungen
Für Silvio Adam von Devid Von Devid am 19.10.2016 um 19:31 | melden

du fehlst mir :-(((

Kerze rot Rosenkreuz
Von Birklind Von Birklind am 16.10.2016 um 17:45 | melden

Hallo mein Schatz:
Gestern war es nun Soweit das du deinen Anderren Weg nach Oben
angetreten hast.wir waren alle da ich hoffe du hast es gespürt,und das du jetzt auf uns von da Oben Aufpasst...
In Liebe dein Schatz Linda...Kuß Kuß

Kerze lila geschwungen
Für Silvio Adam von Svenja Von Svenja am 15.10.2016 um 14:07 | melden

Heute war der schlimmste tag für mich es war heute deine Verabschiedung und das jetzt für immer du bleibst immer on mein Herzen Papa ich liebe dich egal ob du nicht mehr da bist du bist der beste Papa der Welt

Kerze türkis dunkel Grabkerze
Für Silvio Adam von Kießling Von Kießling am 11.10.2016 um 12:39 | melden

wir hatten schöne zeiten und werde dich so in erinnerung behalten

Kerze rot lang
Für Silvio Adam von Devid Von Devid am 10.10.2016 um 20:21 | melden

Ich kann immer noch nicht glauben, dass du nicht mehr wiederkommst......
Du fehlst mir so sehr.
Bitte pass auf dich da oben auf.

Ruhe in Frieden,

Kerze rot Teddy
Fehlst sehr Von Bettina Becker am 04.10.2016 um 22:18 | melden

Ich finde keine Worte für die leere in unsere Herzen die du hinter lassen hast. Sogar Justin zeigt unbewusst das du ihm fehlst. Er zeigt regelmäßig auf deinen Balkon und sagt: Silvio und das mit fast 3 Jahren.

Kerze blau Kreuz christlich
In Memoriam Von Franz am 04.10.2016 um 16:16 | melden

Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen als er deinen Namen rief....

Kerze grau-braun rund
Die ist für dich mein Schatz Von Birklind am 03.10.2016 um 08:18 | melden

Jetzt ist es schon eine Woche her wo du von mir gegangen bist....
Ich vermisse dich so..

Kerze blau kreuz
Von Birklind Von Birklind Kiak-Lienack am 30.09.2016 um 07:54 | melden

Nun ist es schon fast eine Woche wo du von uns gegangen bist.
und der schmerz wird immer Größer,weil du so Fehlst.

In Liebe dein Schatzi

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von andrea deiner schwester Von kornetzki andrea am 29.09.2016 um 00:44 | melden

Leider konnte ich mich nicht verabschiden von dir,du bist immer mein kleiner Bruder gewesen.
Auch wenn du es nicht mehr lesen kannst,ich habe mit unserem Vater alles geregelt denn das musste ich tun als deine Schwester

Ruhe in Frieden und wache über uns so wie es unsere Mutter auch die ganze Jahre schon macht

Kerze lila geschwungen
Für Silvio Adam von Svenja adam Von Svenja adam am 28.09.2016 um 19:38 | melden

Ich denke jede minute und Sekunde an dich papa du fehlst einfach nur du warst der tollste papa den man sich wünschen kann danke für alles hoffe du Passt gut von oben auf,hab dich lieb.

Ruh in Frieden papa vermiss dich so sehr

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Silvio Adam von Devid Von Devid am 28.09.2016 um 11:57 | melden

Du fehlst mir so, es gibt keinen Tag an den ich nicht an dich denke.
Aber ich bin mir sicher, irgendwann sehen wir uns wieder.
Bis dahin passt du von oben auf uns auf

Kerze dunkelgrün Teddy
Für einen guten Onkel und Freund Von Roy Nitschke am 28.09.2016 um 09:46 | melden

Hey Silvio,
Schade das du schon von uns gegangen bist, warst ein guter Kerl und man konnte mit dir sehr viel Spaß haben.
Ruhe in Frieden mein Freund

Kerze lila geschwungen
Die Guten Alten Zeiten mit Silvio Von Roy Hasselbacher alias Spike am 27.09.2016 um 14:20 | melden

Hey Silvio,
ich konnte mich leider nicht verabschieden von dir.
drum tue ich es jetzt,wir hatten lustige abende an denen es feucht und fröhlich war..(ich sag nur meine weichteile)
du bist und warst ein super freund...danke...
du fehlst hier mit deinem trockenem humor wirklich,der immer so unverhoft kam wen alles still war,
du bist der beste silvio.von daher verzichte ich auf weitere worte...
wir sehen uns wieder halte mir einen platz frei da oben(meine weichteile freuen sich schon),

Kerze blau kreuz
Für Silvio von Dominik Krüger Von Dominik Krüger am 26.09.2016 um 18:35 | melden

Ruhe in Frieden Onkel Silvio

Ich denk schon sie Tage immer zurück
Wie oft War ich bei euch
Wie oft haben wir gelacht zusammen
Ich erinnere mich noch an unser wettessen
Mit Toastbrot als wäre es erst gestern gesehen
Du fehlst hier unten auf der Erde
Gib auf deine Familie und deinen Freunden
Von oben acht

Du bist von uns gegangen doch hat deine Familie und Freunde einen weiteren Schutzengel dazu bekommen der auf sie achtet

*Rest in Peace*

Kerze rot Grabkerze
Ruhe in Frieden Silvio Von Patrick Krüger am 26.09.2016 um 16:28 | melden

Ich danke dir für die schöne Zeit, auch das du mit geholfen hast wo ich garde in die schule kam und probleme hatte bei Rechen hast du mit mir geholfen wir hatten ne menge Spaß bei zocken und dann du immer mit dein "Hilfe ein Hai" wir haben Tränen gelacht.
Und jetzt wird es nicht mehr so sein wie es mal war, aber jetzt wo du auch immer bist geht es dir viel besser und du bleibst immer in unseren Herzen und werden dich nie vergessen ich danke dir für die schöne Zeit.

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Silvio Adam von Jasi Von Jasi am 26.09.2016 um 15:44 | melden

Papa ich weiß das du das niemals lesen wirst aber ich Danke dir für alles!! Du wirst immer mein papa sein du wirst immer bei mir sein ich war immer deine kleine prinzessin und das Wird sich niemals ändern du fehlst mir so sehr als du gestorben bist ist auch ein teil von mir gestorben..

Ich liebe dich Papa!! RUHE IN FRIEDEN!! :(

Kerze türkis hell Teddy
Für Silvio Adam von Lydia Von Lydia am 26.09.2016 um 09:37 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben das du von uns gegangen bist. Niemand hätte gedacht das es so schnell geht.Ich weiß noch ganz genau wie du mich früher immer Pippi Langstrumpf genannt hast und ich deswegen immer gezickt habe ,was würde ich dafür geben das jetzt noch einmal zu hören. Du warst ein toller Onkel und der beste Papa für deine 4 Kinder. Wir werden dich nie vergessen und ich hoffe das du an einem schönen Ort bist. Halt für uns ein Platz an der Bar frei. Ruhe in Frieden,deine Pippi Langstrumpf!

Kerze grau-blau Grabkerze
Großes großes Danke Von Bettina Becker am 25.09.2016 um 20:16 | melden

Ich habe es leider nicht persönlich geschafft und darum mache ich es hier.

Ich bedanke mich echt vom ganzen Herzen das du mich und meine Kinder bei dir aufgenommen hast in meiner schweren Zeit und ich meine Kinder dadurch nicht verloren haben. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben mit all deinen Macken. Hab dich mega doll lieb.

Kerze blau kreuz
von Heike Krüger an Silvio Adam Von Heike Krüger am 25.09.2016 um 19:45 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Silvio Adam von Kerstin Conrad Von Kerstin Conrad am 25.09.2016 um 19:31 | melden

in tiefer trauer nehmen wir abschied von silvio ruhe in frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Mein Beleid Von suse am 25.09.2016 um 19:26 | melden

In tiefer Trauer gedenken wir mein Onkel Silvio

Kerze rot lang
Geschenk Am 08.09.2017 von Devid angelegt.
Geschenk Am 08.02.2017 von Devid angelegt.
Geschenk Am 17.11.2016 von Birklind angelegt.
Geschenk Am 08.11.2016 von Devid angelegt.
Geschenk Am 25.09.2016 von Devid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Silvio Adam. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.