Simon Auras

Simon
Auras

10.04.2003
Landshut
-
09.10.2014
Landshut

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 63 Gedenkkerzen, welche für Simon Auras angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Simone am 09.10.2023 um 21:45 | melden

Auch in möchte eine Kerze für dich entzünden und deiner Familie und Freunden viel Kraft weiterhin wünschen irgendwann seht ihr euch wieder...

Kerze blau rund
für Simon Von Barbara am 09.10.2023 um 00:37 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Simon anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze hellgrün rund
Du bleibst unvergesslich Von Albina Thaqi am 10.02.2023 um 15:32 | melden

Lieber Simon,
2 Jahre durfte ich mit dir in die Grundschule gehen. Du hast mir oft bei Mathe geholfen und mich immer in dein Team gewählt beim Völkerball. Ich weiß noch, wie wir dich damals immer bewundert haben, weil du so astrein Fußball spielen konntest im Sportunterricht…
Ich hoffe, dass du in Frieden ruhst und vielleicht auch hinter dem Regenbogen weiterhin Tore schießt

Kerze dunkelblau lang
Hallo Simon Von Herbert Beck am 20.12.2022 um 15:55 | melden

Ich Grüße dich Simon

Ja nun geht das Jahr 2022 nach dem Fest der geburt Christi zu ende und 8 Jahre ohne dich .8 Jahre bist du schon immer in meinen Gedanken wieso müssen wir alle von dieser schönen Welt gehen der eine früher der andere später. Ich wünsche dir und die schon alle über die Regenbogenbrücke gegangen sind ein hoffentlich friedliches Weihnachten. Liebe grüße Herbert

Kerze orange viereckig
Für Simon Von Simone am 09.10.2022 um 20:19 | melden

Auch dieses Jahr zünde ich für dich eine Kerze an...

Kerze blau kreuz
Für Simon Von Herbert Beck am 18.06.2022 um 09:57 | melden

Hallo Simon
Nun werden es schon bald 8 Jahre die du von uns gegangen bist wir alle müssen daran denken daß,das Leben nicht unendlich ist.
Du bist nur auf die rückseite des Spiegels gegangen wirst von deinen Eltern und Geschwister sehr vermisst du kannst uns sehen und wir dir gedenken machs gut hinter dem Regenbogen .R.I.P

Kerze türkis hell Teddy
für unvergessenen Sportkameraden Von Fabian am 09.10.2021 um 15:15 | melden

Lieber Simon, wärst heute mit Sicherheit in der A-Mannschaft !
Ruhe in Frieden!

Kerze orange Teddy
Für Simon Von Simone am 09.10.2021 um 09:59 | melden

Ein ganz helles Licht für dich und viel Kraft deiner Familie

Kerze hellgrün Engel
Für Simon Auras von Eine Mama von zwei Buben Von Eine Mama von zwei Buben am 23.08.2021 um 00:50 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl❤

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kerzenlicht Von Eine mitfühlende Mutter am 11.02.2021 um 11:15 | melden

Du hast es verdient dass nach all den Jahren immer noch Kerzen für Dich leuchten und sie werden nie erloschen sein.

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten am 09.10.2020 um 06:23 | melden

Ein stiller Gruß unbekannterweise... die Liebe bleibt! Für immer! Auch wenn wir die so schmerzlich vermissten Menschen gehen lassen mussten, so leben sie in unserem Herzen und in unserer Erinnerung weiter...

Kerze flieder viereckig
Simon Von egal am 09.10.2020 um 04:52 | melden

***

Kerze blau rund
Simon Von Maurise am 09.10.2019 um 11:28 | melden

Du, eingeschlafen, hier auf Erden, erwacht im Himmel, in den Händen Gottes...magst du in der paradiesischen Abenddämmerung an Deine liebe Mama denken und ihr einen Hauch von Himmel senden, dass sie lächeln mag bei dem Gedanken an Dich...

Kerze dunkelgrün geschwungen
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 09.10.2019 um 07:31 | melden

EINEN kraftvollen TAG....mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....liebe Menschen, die euch tragen....die euch verstehen....die mit euch über euren Engel reden...die mit euch weinen, wenn ihr traurig seid und die euch trösten....

Viele Menschen sollen euch begleiten....

Denk ganz fest an euch....Belinda mit Julien im Herzen

Ins Leere fallen......

Ins Leere fallen und merken,
dass es kein Halten gibt und kein Ankommen am Grund,
weil die Leere keinen Grund hat.

In Trauer versinken und spüren,
wie man untergeht und immer tiefer sinkt
ins Unermessliche,
weil die Trauer keine Grenzen kennt.

Die Ohnmacht spüren und wissen,
dass nichts zu machen ist und nichts ankäme gegen sie,
weil die Ohnmacht übermächtig ist.

Am Ende sein und sehen,
dass es keinen Ausweg gibt und keinen Weg zurück,
weil das Ende unumstößlich ist.

Keine Hoffnung mehr kennen und glauben,
dass sie verloren bleibt und nicht wiederkehrt
später einmal,
weil selbst die Hoffnung gestorben ist
irgendwann zuletzt.

Die Erinnerung zulassen und aushalten,
dass es unendlich wehtut und doch auch guttut manchmal,
weil die Erinnerung in schöne Zeiten führt.

Den Schmerz ertragen und dulden,
dass er mitklingt als Grundton der Erinnerung für immer,
weil dieser Schmerz die Melodie des Lebens prägt.

Den Blick nach vorne richten und wollen,
dass es weitergeht in diesem Leben irgendwie,
auch wenn der Blick tränenverhangen ist.

An Leben denken und ahnen,
dass es doch noch möglich ist hier in dieser Welt
und dort in jener andern,
wo LEBEN verheißen ist

FÜR IMMER - irgendwann zuletzt.


Ursula Schauber

Kerze gelb geschwungen
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 18.09.2019 um 05:40 | melden

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
erscheint er in meinem Augenblick
nicht mehr so hell wie zuvor.
Das Strahlen Deiner Augen war
das hellste mir in diesen Tagen.

Seit du diesen Ort verlassen hast,
vermisse ich Dein Lachen
beim Elfentanz der suchenden Seelen.
Das Lächeln Deiner Seele war
das liebste mir in diesen Tagen.

Seit Du diesen Ort verlassen hast,
bist Du da, denn wenn ich ganz leise,
auf Zehenspitzen, mein Herz besuche,
dann finde ich, welch Zauber,
mein Licht in mir,
und nebendran auch Deines....

(Verf. mir unbekannt)


Viel Kraft...mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe....
und Menschen...die euch durch schwere TAGE tragen.....

Denk an euch....Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Kerze für Simon Auras Von Marlene Schluttenhofer am 28.08.2019 um 11:31 | melden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Simon Von Herbert Beck am 10.04.2019 um 08:15 | melden

Lieber Simon heute ist dein 16ter Geburtstag und alle denken an dich und die 16 hellsten Sterne leuchten auf der Himmlischen Torte mach eine goße Fete hinter dem Regenbogen wie doch die Zeit vergeht
wünsche dir noch eine gute Zeit hinter dem Regenbogen
Gruß Herbert

Kerze gelb geschwungen
Für Simon Auras von Kerze Von Kerze am 27.03.2019 um 22:29 | melden

Ein Licht für Simon


*..☆.....*…☆
, .*`, .*., .*`, ✰
____ , .*`, .*`, .✰
________$_, .*`, . ✰
_______$$$ .*`, .*` .✰
______$$$$$ .*`, .*`, .✰
$$$$$$$$$$$$$$$$$ .*`,. ✰
___$$$$$$$$$$$ .*`, .*`, .✰
_____$$$$$$$_, .*`, .*`, .*,✰
____$$$$_$$$$__, .*`, .*`, ✰
___$$$_____$$$__ , .*`, .✰
__, .*`, .*`, .__, .*`, .✰
_________✭, .*`, .*`.✰____$
______✭, .*`, .*`.✰______$$$
____✭ .*`, .*`.✰________$$$$$
__✭, .*`, .*`.✰____$$$$$$$$$$$$$$$$
_✭, .*`, .*`.✰________$$$$$$$$$$$
_✭, .*`, .*`.✰__________$$$$$$$
_✭, .*`, .*`.✰_________$$$$_$$$$
__✭, .*`, .*`.✰_______.$$$____$$$
___✭, .*`, .*`.✰
_____✭, .*`, ..,✰
______✭, .*`, *..✰
________$_, ..*` .✰
_______$$$ .*`, ., .✰
______$$$$$ .*`, .* .✰
$$$$$$$$$$$$$$$$$ .*`.✰
___$$$$$$$$$$$ .*`, .*`.✰
_____$$$$$$$_, .*`, .*, *.✰
____$$$$_$$$$__, .*`, .*`, .✰
___$$$_____$$$_ , .*`, .*`, .

Kerze lila geschwungen
Für Simon Auras von Annalena Auras Von Annalena Auras am 30.12.2018 um 18:48 | melden

Frohes Neues Jahr

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Simon Von Herbert Beck am 24.12.2018 um 09:10 | melden

Hallo Simon

Auch für dich ein Frohes Fest im Himmel bei deinen Engelfreunden nun bist du auch schon das 4te Fest nicht mehr bei deiner Familie so
schnell vergeht die Zeit . Habe noch eine Gute Zeit hinter dem Regenbogen.

Gruß Herbert

Kerze lila geschwungen
Für Simon Von julia am 27.11.2018 um 18:36 | melden

...

Kerze rot lang
Für Simon Von Herbert Beck am 09.10.2018 um 09:43 | melden

Hallo mein lieber Simon
Ja heute gedenken wir dir wieder denn vor 1425 Tagen bist du gegangen also vor 4 Jahren und du bist nicht vergesssen denn ein Mensch der auf Erden war hinterläßt immer Spuren die man nicht wegwischen k.ann. wir werden jeden tag daran erinnert daß,das Leben nicht unendlich ist..
Ob Arm ob Reich im Tode sind wir alle gleich.
Mach es gut da oben Simon.

Kerze gelb geschwungen
Simon Von einer Mutter am 09.10.2018 um 05:46 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Paul Gerhardt

Kerze hellgrün klein
Für Simon Von Herbert Beck am 12.06.2018 um 09:17 | melden

Hallo Simon

Ein helles Licht für dich damit du den Regenbogen erleuchten kannst.
Der Regenbogenfreund.

Kerze hellgrün Herz
Für Simon Von Herbert Beck am 10.04.2018 um 09:40 | melden

Lieber Simon

Ich wünsche dir zu deinem heutigen 15 ten Geburtstag eine große Sternenparty mit vielen Himmlischen Speisen und einer Sternentorte.

Kerze orange Teddy
An den mutigsten Beschützer der ersten Klasse Von Mona am 25.12.2017 um 18:18 | melden

Lieber Simon ich hoffe du verdienst deine Ruhe ich habe dich sehr oft auf den Friedhof besucht mit meiner Freundin die dich zwar nicht kannte aber sie war trotzdem auch traurig ich habe mich ausgeheult wie noch was ich hoffe Dir wird es gut gehen da oben deine Mona

Kerze rost lang
Simon Auras Von Leserin mit Mutter im Herzen am 09.10.2017 um 11:06 | melden

Möge Dein Licht ganz hell bis zu Dir
in den Himmel strahlen u. Dir zeigen,
dass Du nicht vergessen bist !
♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐♥⭐

Kerze hellgrün viereckig
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 09.10.2017 um 10:17 | melden

ein helles Licht

Kerze grau-blau geschwungen
Für Simon Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.10.2017 um 09:43 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Für Simon Von Herbert Beck am 09.10.2017 um 09:03 | melden

Vor 3 Jahren gingst du nun fort das immer noch unbegreifliche ist gebliebenwie ein junger Mensch der viel Sport gemacht hat einfach umfällt und nicht wieder zurück kommt?
Lieber Simon deine Reise hinter dem Regenbogen war für alle nicht leicht aber irrgendwann wenn wir die Reise selbst antreten werden wir es verstehen. Bis dann im Regenbogenland.

Kerze blau geschwungen
Für dich Von Kathrin am 20.06.2017 um 21:55 | melden

Ein Licht für dich liebe rSimon, schlaf gut.

Kerze türkis hell viereckig
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 13.05.2017 um 08:59 | melden

ein stiller Gruß

Kerze dunkelgrün Teddy
Hallo lieber Simon Von Herbert Beck am 10.04.2017 um 09:23 | melden

Heute würdest du 14 Jahre alt werden es ist aber so das du deinen Geburtstag hinter dem Regenbogen Feiern kannst und heute Abend werden die 14 schönsten Sterne für dich leuchten.
Simon habe noch eine gute Zeit hinter dem Regenbogen und es wird der Tag kommen wo wir dann gemeinsam deinen Geburtstag feiern werden.
Bis dann dein Regenbogenfreund

Kerze hellgrün rund
Für Simon Von Herbert Beck am 24.12.2016 um 12:50 | melden

Hallo lieber Simon

Habe gute Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr hinter dem Regenbogen.

Kerze rost rund
Für Simon Von Herbert Beck am 27.11.2016 um 12:18 | melden

Hallo lieber Simon
Ja das Jahr neigt sich dem Ende entgegen heute ist der Erste Advent ind die erste Kerze brennt Simon du wist von allen sehr vermisst , habe noch eine schöne Zeit hinter dem Regenbogen.

Kerze rot lang
Für Simon Von Herbert Beck am 13.10.2016 um 17:01 | melden

734 Tage bist du nun fort weit weg von uns allen ich habe es nicht vergessen nur ich konnte nicht schreiben pc probleme aber nun wieder alles ok .
Seit 2 Jahren wird jeden Tag an dich gedacht von uns allen die du hier gelassen hast hab dich das letzte mal auf dem Regenbogen gesehen
wie du mit deinen Freunden die Regenbogenbrücke gegangen bist.
We miss you every Day . dein Regenbogenfreund

Kerze türkis hell viereckig
Für Simon Auras von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 20.07.2016 um 17:13 | melden

Hallo lieber Simon ein strahlendes Licht für dich in den Himmel

Ein lieber Gruß für dich lieber Herbert

Helma mit Eva im Herzen


LaFee - Du Lebst ( Songtext )
.
Du lebst in mir
Du bist noch hier
Ich spüre dich immer noch
So tief in mir
Sie sagen mir
Du bist für immer weg
Doch ich glaub ihnen nicht
Du hast dich nur versteckt
Ganz weit weg
Komm zu mir,komm zurück...

Du lebst im Land meiner Träume
Du lebst, ich weiß das ganz genau
Du lebst, kommst irgendwann wieder
Du lebst, ich kann dir doch vertraun
Du lebst tief in meiner Sehnsucht
Du lebst ganz allein nur für mich
Du lebst, ich warte für immer
Du lebst und ich weiß du findest mich...

Du fehlst, du fehlst so sehr
Dein letzter Kuss ist schon so lange her
Komm zu mir zurück
Wir werden glücklich sein
Und dann findest du mich
Lass mich nie mehr allein
Wir werden glücklich sein
Komm zu mir, komm zurück...

Du lebst im Land meiner Träume
Du lebst, ich weiß das ganz genau
Du lebst, kommst irgendwann wieder
Du lebst, ich kann dir doch vertraun
Du lebst tief in meiner Sehnsucht
Du lebst ganz allein nur für mich
Du lebst, ich warte für immer
Du lebst und ich weiß du findest mich...

Irgendwo und irgendwann
Wirst du wieder vor mir stehn
Dann siehst du mich an
und ich werde mit Dir gehen!

Du lebst im Land meiner Träume
Du lebst, ich weiß das ganz genau
Du lebst, kommst irgendwann wieder
Du lebst, ich kann dir doch vertraun
Du lebst tief in meiner Sehnsucht
Du lebst ganz allein nur für mich
Du lebst, ich warte für immer
Du lebst und ich weiß du findest mich....

Kerze dunkelgrün kreuz
Simon Von Herbert Beck am 14.07.2016 um 11:34 | melden

Hallo lieber Simon

Wird mal wieder Zeit zu schreiben konnte nur in der letzten Zeit nicht da es mir selbst nicht gut ging.
Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell man kommt fast nicht mehr mit viel geschehen in den letzten Wochen . Die Engel sollen über dich wachen hinter dem Regenbogen. Habe noch eine gute Zeit dein Regenbogenfreund .

Kerze rot Herz
Für Simon Von Herbert am 10.04.2016 um 10:36 | melden

Lieber Simon zu deinem 13 ten Geburtstag werden dir heute 13 helle Sterne auf deiner Himmlischen Torte leuchten.
Mache eine große Party mit deinen Sternenfreunden und lasse es dir gut gehen.
Bis bald hinter dem Regenbogen

Kerze hellgrün Teddy
Für Simon Von Herbert Beck am 21.03.2016 um 10:22 | melden

Eine gute Zeit an Ostern mit vielen Ostereiern und süssen Sachen .
Jeden Tag denke ich an euch alle die Wunden verheilen nur der Schmerz der bleibt immer.

Kerze lila geschwungen
Für Simon Von Herbert Beck am 09.03.2016 um 10:08 | melden

Hallo Simon
Die Zeit vergeht bist nun schon über 500 Tage weg sitzt auf dem Regenboge und schaust uns zu.
Habe noch eine gute Zeit hinter dem Regenbogen.

Kerze gelb geschwungen
SIMON Von Herbert Beck am 08.02.2016 um 15:47 | melden

In Gedanken bin iich bei dir habe eine gute Zeit auf dem Regenbogen!

Kerze flieder viereckig
für Simon Von Herbert Beck am 09.01.2016 um 12:13 | melden

Hallo Simon

Auch wenn ich nicht jeden Tag hier ein paar Zeilen schreibe so bin ich ich in Gedanken bei dir .

Kerze rot Teddy
Für Simon Von Herbert Beck am 28.12.2015 um 06:32 | melden

Bin momentan sehr Traurig habe trotzdem eine gute Zeit auf dem Regenbogen.

Kerze rot rund
Für Simon Von Herbert Beck am 10.12.2015 um 05:22 | melden

Hallo Großer Mann sind nun schon 14 Monate her seit du Gegangen bist

Mach gut hintern Regenbogen und Schicke ein kleines bisschen Schnee
zu Fest.

Kerze rot Grabkerze
simon Von Herbert Beck am 30.11.2015 um 05:51 | melden

Wieder eine neue Kerze für dich damit dein weg immer erleuchtet ist..

Gruß Herbert

Kerze flieder lang
Für Simon Von Herbert am 08.11.2015 um 15:37 | melden

Hallo Simon
Ja die Zeit vergeht schon 395 Tage du bist gegangen hast eine große lücke hinterlassen in der Schule im Verein und Zuhause aber deine Seele ist immer noch sehr aktiv.
Erst sind es Sekunden die vergehen,
dann sind es Minuten die vergehen,
dann sind es Stunden die vergehen,
dann sind es Tage die vergehen,
dann sind es Wochen die vergehen
dann sind es Monate die vergehen,
dann kommen die Jahre die vergehen,
dann kommt der Tag an dem wir uns alle Wiedersehen
Also bis dahin habe eine gute Zeit .
Dein Regenbogenfreund.

Kerze rot lang
Simon Von Herbert am 18.10.2015 um 23:55 | melden

Unvergessen !!!

Kerze blau viereckig
Für Simon Von Herbert am 12.10.2015 um 08:23 | melden

Lieber Simon
Dein weggang weil er so unerwartet kam hat mich doch sehr getroffen aber es geht dir gut hinter dem Regenbogen!

Kerze schwarzHerz
Lieber Simon Von Deine Nachbarn am 09.10.2015 um 21:30 | melden

Eine Kerze soll leuchten für dich und an dich erinnern.

Kerze blau Engel
Für Simon Auras von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.10.2015 um 17:20 | melden

Hallo lieber Simon ein strahlendes Licht für dich
zu deinem Gedenktag ins Wolkenland ❤️ ❤️
und ganz liebe Grüße von mir ❤️ ❤️
Sicher spielst du im Wolkenland auch Fußball ,
du bist bestimmt der beste Spieler der Mannschaft
Engel : Engel .alles Liebe für dich ,
Helma mit Eva

Kerze orange Herz
Jahrestag Von Herbert am 09.10.2015 um 04:57 | melden

Hallo lieber Simon heute bist du das erste Jahr nicht mehr unter uns
diese zwölf symbolischen Kerzen sollten dir heute leuchten für 12 Monate die du nun weg bist. Dein Platz in unserer Mitte ist immer noch frei und wird auch immer frei bleiben.
Habe eine gute Zeit hinter dem Regenbogen.
Dein Regenbogenfreund

Kerze türkis hell Herz
Für Simon Von Herbet am 29.09.2015 um 10:09 | melden

Hallo lieber Simon ja in ein paar Tage ist es so weit das du von uns gegangen bist schön das du uns eine weile Begleitet hast wir Denken alle an dich.

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Simon Von herbert am 21.09.2015 um 05:17 | melden

Die Welt ist so bunt und der Himmel so schön Blau und das was mit dir gescha das dürfte normal nicht sein. Dabei Heißt es Sport ist gesund meine meinung manchmal ist auch Sport M..d all die anderen die auch plötzlich umfallen uns sterben!

Kerze grau-braun Herz
Hallo lieber simon Von Herbert am 14.09.2015 um 02:55 | melden

Wenn es mir soweit gut geht möchte ich dir jede Woche eine neue Kerze anzünden denn du hast es verdient .
Ich habe dich schon lange in mein Herz eingetragen denn du gingst vorraus ohne das du nochmal wachgeworden bist erst als du zu mir kamst und fragtest warum du gegangen bist konnte ich dir nichteinmal eine antwort geben..
Nun ich weiß das es dir gut geht hinter dem Regenbogen also dann bis nächste Woche.

Kerze orange Herz
Für Simon Auras von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.09.2015 um 19:27 | melden

Hallo kleiner Mann ich schicke dir ein strahlendes Licht
ins Wolkenland und ganz liebe Grüße vom ❤️❤️❤️❤️❤️
Deinen Lieben ganz viele tröstende Grüße
Helma mit Eva


Ich bin nur in das Zimmer nebenan
gegangen.
Ich bin ich ,ihr seid Ihr.
Das , was ich für euch war ,bin ich
immer noch.
Gib mir den Namen ,den ihr mir
immer gegeben habt.
Gebraucht nicht eine andere
Lebensweise.
Seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Ich bin nicht weit weg.
Ich bin nur auf der anderen Seite des
Weges.

Charles Peguy

Kerze gelb rund
Lieber Simon Von petra ender am 09.09.2015 um 19:16 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.


von Antoine de Saint-Exupéry

Kerze rost rund
Simon Von Liebe am 07.09.2015 um 16:02 | melden

Manchmal ist man nur eine kurze Zeit hier auf Erden.Doch diese Zeit reicht auch dann,um der Familie, Freunden all das schöne und besondere zu hinterlassen.Liebe,Freude,und die Erinnerung an einen kleinen Jungen der etwas ganz besonderes war.Und manchmal wenn man ganz leise ist,hört man ihn lachen.Nicht mehr zu traurig sein,denn sie sehen sich alle wieder.Nur an einen anderen Ort ,zu einer anderen Zeit.Alles Liebe

Kerze rot geschwungen
Der Regenogenfreund Von Herbert Beck am 07.09.2015 um 08:04 | melden

Hallo lieber Simon

Heute ist der Tag an dem dein Weggang begann mein Herz ist immmer noch voll Trauer aber ich weis das es dir gut geht bis dann!

Kerze türkis hell Teddy
Für Simon Auras von Kerstin Von Kerstin am 05.09.2015 um 02:14 | melden

Viel, viel zu früh.
Lieber Simon!
Es tut mir sehr, sehr leid, dass dein junges Herz nicht mehr stark genug war, um hier zu bleiben.
Viel Kraft an die Familie!

@@Herr Beck
Überarbeiten Sie doch den Nachruf noch einmal im Bezug auf Rechtschreibfehler. Ich denke, dass steht dem kleinen Kerl zu...

Kerze blau geschwungen
Ein Licht für Simon Von Silvia mit Daniel im Herzen am 03.09.2015 um 17:01 | melden

Eine wundervolle und einzigartige Feder,
hält man fest in der Hand.
Die Liebe, die eine Familie verband.

Ein Vogel will Sie tragen,
zu den Sternen,
die leuchten wie nie.
Doch braucht er die Feder,
weil er sonst nicht fliegt.

Der Wind ist zu stark,
du kannst sie nicht halten.
Drum lass sie los,
aus deinen Händen gleiten.

Und bist du auch traurig,
weinst meist in der Nacht,
schau zu den Sternen,
die der Herr Gott bewacht.

Wo Liebe verbindet,
bleiben Seelen vereint.
Denn tief drinnen im Herzen,
bleibt Sie immer daheim.

Kerze lila geschwungen
Simon Von Herbert Beck am 03.09.2015 um 16:55 | melden

Lieber Simon

Nun endlich ist es mir gelungen deine Gedenkseite einzurichten und dir hier zu schreiben nur noch wenige Tage dann sind schon 11 Monate vorbei die Zeit vergeht zu schnell aber es gibt ausser deinen Eltern und Geschwister die an dich denken.
Habe noch eine gute Zeit hinter dem Regenbogen.
Der Regenbogenfreund.

Kerze blau geschwungen
Für Simon Auras von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 03.09.2015 um 09:00 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost lang
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2015 von Herbert angelegt.
Geschenk Am 04.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Simon Auras. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.