Sören Clemens

Sören
Clemens

27.10.1998
Wilhelmshaven
-
08.12.2016
Brake Wesermarsch

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 120 Gedenkkerzen, welche für Sören Clemens angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Gedenktag Von Unbekannte am 08.12.2023 um 22:39 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
für Sören Von Barbara am 08.12.2023 um 00:21 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Sören anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
in gedenken Von Jennifer u Falco am 27.08.2023 um 00:33 | melden

du bist weiterhin unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Sören Clemens von STELLA Von STELLA am 08.12.2022 um 09:14 | melden

☀️   ★  ✨

 ☀️  ZUM GEDENKTAG
  ♥     *  
 
❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


┼┼┼███┼┼┼███
┼┼█████┼█████
┼┼███████████
┼┼██┼┼███┼┼██
┼┼██┼┼┼█┼┼┼██
┼┼┼██┼┼┼┼┼██▒┼┼┼▒▒▒
┼┼┼┼██┼┼┼██▒▒▒┼▒▒▒▒▒
┼┼┼┼┼██┼██▒┼┼▒▒▒┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼███▒▒┼┼┼▒┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼█┼┼▒▒┼┼┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒┼┼┼┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒┼▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒
┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒

❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


⭐   ★  ✨

  ♥     *  
 
❤ ꧂ღ ★꧂ ღ ★꧂ ღ ★꧂ღ


EIN LICHTERGRUß ZUM HIMMEL FÜR DICH

☀️★꧂ ❤

_______________ ☀️
______________☀️ ☀️
_____________☀️___☀️
___________ ☀️______☀️
__________ ☀️________☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________☀️ ________ ☀️
__________ ☀️☀️___☀️☀️
____________☀️☀️☀️☀️
______________ ☀️☀️
______________ ☀️☀️ _____________
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️⬛⬛⬛☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕☀️☀️☀️☀️⬛☀️☀️☀️☀️➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕☀️☀️☀️☀️☀️➕➕➕⬛
⬛➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕➕⬛
⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛⬛

❤ S ꧂Tღ E★꧂ ღ L★꧂ ღ L★꧂Aღ❤

Kerze türkis dunkel dünn
für Sören Von Barbara am 08.12.2022 um 00:17 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Sören anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Grüße in den Himmel Von Jennifer und Falco am 27.10.2022 um 20:18 | melden

Alles gute

Kerze rot geschwungen
Grüße in den Himmel Von Jennifer und Falco am 01.03.2022 um 10:24 | melden

Viele Grüße senden wir dir nach oben♥️

Kerze lila geschwungen
Lieber Sören Von Omi am 09.12.2021 um 11:32 | melden

Omi denkt immer an Dich und hat dich ganz doll lieb!
Du fehlst uns sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Sören Von Daniela Gerlach am 09.12.2021 um 09:36 | melden

Nun sind es schon wieder 6 Jahre her, als Du von dieser Erde ging’s.
Ich hoffe es geht Dir gut wo Du jetzt bist und bestelle meinem Vater einen lieben Gruß

Kerze blau Herz
Sören Von einer Mutter am 08.12.2021 um 17:13 | melden

*

Kerze hellgrün rund
Von Jennifer und Falco Von Jennifer Falco am 08.12.2021 um 15:53 | melden

♥️♥️

Kerze rot lang
Zum gedenken an einen Engel Von einer Mama am 08.12.2021 um 05:18 | melden

Ich wünsche deiner Familie viel Kraft

In tiefer trauriger Verbundenheit
Eine Mama

Kerze rot lang
Lieber Sören Von Marion am 27.10.2021 um 19:13 | melden

Werde dich, mein lieber Sören, nie vergessen! Trage dich immer in meinem Herzen. Hab Dich lieb! Deine Omi

Kerze blau Teddy
Alles Gute zum Geburtstag dort oben wo Du jetzt bist Von Daniela Gerlach am 27.10.2021 um 19:01 | melden

Lieber Sören, Alles Liebe zum Geburtstag zu Dir nach oben.
Grüß mir mein Vater, Tommi, Amy und alle anderen. Wir sehen uns alle wieder.

Kerze flieder viereckig
Von Jennifer und Falco Von Jennifer Fuchs am 01.03.2021 um 22:40 | melden

    Eͤiͥn hͪeͤlleͤs͛ Liͥcͨhͪᴛⷮ iͥn dͩeͤn S͛ᴛⷮeͤrͬneͤnhͪiͥmͫmͫeͤl

        ⭐˜”°*°•ڰۣڿ♥ڰۣڿ•°*”°˜⭐

Kerze lila geschwungen
Von Jennifer und Falco Von Jennifer Fuchs am 01.03.2021 um 22:38 | melden

ღღ,̓,̓ღღ.¸.
.(͡๏,̓̓๏)(͡๏,̓̓๏)
..( ,̓̓ ,̓̓ ) ( ,̓̓ ,̓̓ )¸.✦¸.☆.¸.•´ ¸.•´.-̄̄✦⭐
¯* *´¯`* *´¯`˜”,̓̓¸.¸.•´.-̄̄✦.•´⭐,̓̓ ✦¸.☆ ✦.¸.•´˜

⭐˜”°*°•ڰۣ⭐♥ڰۣڿ•°*”°˜⭐
    ◕◕═════

Kerze lila geschwungen
Von Jennifer und Falco Von Jennifer und Falco am 25.12.2020 um 09:44 | melden

Viele Grüße senden wir dir nach oben♥️

Kerze blau kreuz
Von Mama und Papa Von von Mama und Papa am 08.12.2020 um 22:00 | melden

Du fehlst so sehr

Kerze lila geschwungen
In Gedenken an Sören Von Deine Großcousine Daniela am 08.12.2020 um 10:25 | melden

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.

Kerze blau Teddy
Für Sören Clemens von Eine alte Freundin Von Eine alte Freundin am 11.11.2020 um 11:02 | melden

❤️

Kerze blau Teddy
Alles gute zum Geburtstag Von Jennifer Fuchs am 27.10.2020 um 21:58 | melden

Viele Grüße nach oben zu dir!

Kerze blau kreuz
RIP Von Kirsten am 27.10.2020 um 15:54 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht, unbekannterweise.... die Liebe bleibt! Für immer

Kerze flieder viereckig
Alles Gute zum Geburtstag Von Daniela am 27.10.2020 um 15:51 | melden

Lieber Sören, Alles Liebe zum Geburtstag zu Dir nach oben. Grüß mir mein Vater, Tommi, Amy und alle anderen. Wir sehen uns alle wieder

Kerze blau geschwungen
Unvergessen Von Jennifer Fuchs am 09.09.2020 um 22:23 | melden

Du bleibst unvergessen bei uns

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sörens Eltern Verwandte und Freunde Von Daniela am 24.08.2020 um 22:38 | melden

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich.

Kerze blau klein
Für Sören 2020 Von Thilo am 07.02.2020 um 11:39 | melden

sören ich denke öfters an dich und vermisse dich auch

Kerze blau kreuz
Eine Kerze Von Jennifer am 01.01.2020 um 11:03 | melden

Kerze gelb kreuz
Eine Kerze Von Jennifer am 01.01.2020 um 11:03 | melden

Kerze gelb kreuz
Für Sören Clemens von Jennifer Fuchs Von Jennifer Fuchs am 24.12.2019 um 01:11 | melden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Wir vermissen dich Von LML am 09.12.2019 um 11:45 | melden

Wir haben gestern an dich gedacht und eine Kerze entfacht, du fehlst in unserer Runde sehr, es ist bis heute noch sehr schwer. Danke für die Zeit die wir mit dir haben durften. In endloser Trauer an unseren Freund Sören.

Kerze hellgrün kreuz
Eine Kerze Von Jennifer Fuchs am 08.12.2019 um 22:18 | melden

Für dich soll immer diese Kerze leuchten

Kerze lila geschwungen
Der kleine Prinz Von Angela am 08.12.2019 um 13:42 | melden

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ — Antoine de Saint-Exupéry,

Kerze rost lang
Für Sören Von Angela am 08.12.2019 um 13:29 | melden

Möge es Dir gutgehen, wo Du jetzt bist, auf irgendeiner Wolke, die Beine herabbaumelnd, Du zu uns herunterlächelnd!

Kerze rot lang
Lieber Sören Von Daniela am 08.12.2019 um 13:23 | melden

Die Engel sterben, sie wollen nicht wie die Menschen werden..
Ich denke an Dich

Kerze dunkelblau Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.12.2019 um 11:04 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Ein kleiner Gruß von Tom-Finns Mama für Sören Von Lunabylle am 08.12.2019 um 10:46 | melden

Warum nur?
Jung, schön......... Warum fragen wir uns.... Und wie sollen wir ohne euch weitermachen?

Kerze lila geschwungen
Für Sören Clemens von von Mama und Papa Von von Mama und Papa am 08.12.2019 um 10:23 | melden

Wir vermissen Dich so sehr.
Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday Von Jennifer Fuchs am 27.10.2019 um 08:22 | melden

Wir schicken dir in den Himmel....
ganz viele Geburtstags Grüße

Kerze rot lang
Eine Kerze für Dich Von Jennifer Fuchs am 02.10.2019 um 10:49 | melden

Kerze blau kreuz
Für Sören Clemens von Noah Von Noah am 18.09.2019 um 23:57 | melden

Nach so langer Zeit vergehen nur selten Tage an denen ich nicht an dich denke.
Auch wenn ich wenig mit dir unternommen habe, bleibst du immer in meinem Herzen und wirst nie vergessen werden.
Rock das da oben für uns

Kerze blau kreuz
Für Sören Clemens von Ein Schulfreund Von Ein Schulfreund am 05.05.2019 um 23:24 | melden

Wir vermissen dich!

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Dich Von Familie Fuchs am 29.03.2019 um 12:09 | melden

Eine Kerze für dich wird für dich immer brennen

Kerze blau kreuz
Für Sören Clemens von Familie Fuchs Von Familie Fuchs am 08.12.2018 um 21:39 | melden

Kerze hellgrün lang
Sören Von einer Mutter am 08.12.2018 um 03:54 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Paul Gerhardt

Kerze creme viereckig
Für Sören Von Angela am 27.10.2018 um 21:37 | melden

....in stillem Gedenken!

Kerze rost geschwungen
Für Sören Von Daniela Gerlach am 27.10.2018 um 21:32 | melden

EINE KERZE MERKT AUCH NICHT, WENN IHR LICHT ERLISCHT, DIE ANGEHÖRIGEN ABER SITZEN IM DUNKELN. WIR VERMISSEN DICH.
In Liebe, Daniela

Kerze rosa klein
Für Sören Von Daniela Gerlach am 27.10.2018 um 21:28 | melden

Kerze flieder viereckig
Sören Von einer Mutter am 27.10.2018 um 04:55 | melden

Das Leben ist wie Schnee,
du kannst ihn nicht bewahren.
Trost ist,
dass du da warst,
Stunden,
Monate,
Jahre.


Herman van Veen

Kerze türkis hell rund
Alles gute zum Geburtstag Von Familie Fuchs am 27.10.2018 um 00:18 | melden

Feier schön da oben

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Eine Kerze für Dich Von Familie Fuchs am 11.10.2018 um 21:16 | melden

Kerze rot lang
Eine Kerze für Dich Von Jennifer Fuchs am 15.09.2018 um 12:33 | melden

Kerze blau kreuz
Für Sören Clemens von Jennifer Fuchs Von Jennifer Fuchs am 15.09.2018 um 12:31 | melden

Kerze blau kreuz
Für Sören Von Jennifer Fuchs am 16.07.2018 um 09:19 | melden

Kerze hellgrün klein
Für Sören Clemens von Familie Fuchs Von Familie Fuchs am 31.01.2018 um 14:19 | melden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sören Clemens von Familie Fuchs Von Familie Fuchs am 31.12.2017 um 11:05 | melden

Kerze rot lang
Trauer Von Steffen 5 am 10.12.2017 um 00:56 | melden

Von uns auch noch mal ein Herzliches Beileid.Leider musste Sören viel zu früh von uns gehen.
Mit herzlichen Grüßen
Martina und Steffen Mehrens

Kerze rot lang
Für Sören Von Iris am 09.12.2017 um 11:06 | melden

Lieber Sören,

es vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht an dein so unfassbar tragisches Schicksal und das große Leid deiner lieben Eltern denke.

Wenn es dir gut geht, ist es vielleicht ein winziger Trost.

Liebe Grüße dorthin, wo du gerade bist - Iris

Kerze rost rund
In liebevoller Erinnerung Von Daniela am 08.12.2017 um 22:22 | melden

In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Kerze rosa rund
Von Liane und Ingo Von Liane Widdel am 08.12.2017 um 19:25 | melden

In stillem Gedenken. Auch wenn wir uns leider nicht mehr kennen lernen konnten

Kerze lila geschwungen
Gabriele Miener und Lothar Freytag Von Gabriele Miener am 08.12.2017 um 18:26 | melden

Für Sören Clemens
Eine Kerze
8.12 .2017
18.24 Uhr

Kerze rot lang
Gabriele und Lothar Von Lothar Freytag am 08.12.2017 um 18:21 | melden

Kerze für Sören Clemens
8.12.2017
18.20 Uhr

Kerze rot lang
Sören Clemens Von Unbekannt am 08.12.2017 um 14:06 | melden

Stille Grüsse und ein
ewiges Licht. °•☆•° ☄

Kerze blau geschwungen
Für Sören Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 08.12.2017 um 09:11 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten im Herzen am 08.12.2017 um 07:10 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆

Kerze türkis dunkel dünn
Für Sören Clemens von Familie Fuchs Von Familie Fuchs am 08.12.2017 um 06:57 | melden

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Sören Clemens von jael müller Von jael müller am 27.10.2017 um 15:02 | melden

kerze für sören clemens

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Von deiner Mama Von Kirsten Clemens am 27.10.2017 um 10:15 | melden

Alles Gute zum Geburtstag. Du fehlst uns. Mama, Papa und Tommi

Kerze lila geschwungen
Lieber Sören Von Daniela Gerlach am 27.10.2017 um 10:06 | melden

...... heute wäre Dein Geburtstag! Wir hoffen das es Dir dort oben gut geht und Du ab und zu mal zu uns runter schaust! Du fehlst uns! Deine Großcousine Danny

Kerze lila Herz
Alles gute zum Geburtstag Von Falco Fuchs am 27.10.2017 um 00:55 | melden

Alles gute zum Geburtstag
und viele Grüße sende ich zu dir nach oben !
Du bist unvergessen!

Dein Kumpel Falco

Kerze blau kreuz
für dich Von Familie Fuchs am 14.04.2017 um 22:20 | melden

Ein Gruß in den Himmel.....

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 24.08.2020 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 27.10.2017 von Falco Fuchs angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Falco Fuchs angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Alexander Meyer angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Juliana angelegt.
Geschenk Am 11.12.2016 von Thilo Pallaske angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sören Clemens. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.