Sören Mühlhaus

Sören
Mühlhaus

13.08.2013
Göttingen
-
13.08.2013
Göttingen

stimmungsbild19

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 79 Gedenkkerzen, welche für Sören Mühlhaus angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen kleinen Engel Von Simone am 13.08.2023 um 20:57 | melden

Auch in diesem Jahr wieder ein Lichtlein von mir für dich...

Kerze blau Teddy
Von Jane Von Jane am 13.08.2023 um 20:49 | melden

Auch wenn wir uns nicht kennen, sende ich dir himmlische Grüße und deiner Mama eine Umarmung. Ich kann den Schmerz nur erahnen.

Kerze rot lang
Für Sören Von Sabine eine Mama am 13.08.2021 um 21:56 | melden

Lieber kleiner Sören ich sende Dir ein helles Licht das immer für Dich leuchten soll,
sei geborgen in Gottes Armen
Eine stille Umarmung für Deine Mama

Kerze blau Teddy
Ein Licht für Sören Von Simone am 13.08.2021 um 18:04 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel und pass gut auf deine Familie auf

Kerze türkis hell Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.08.2021 um 08:55 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze blau Teddy
Ein helles Licht Von einer Mama am 13.08.2020 um 21:39 | melden

für dich liebes Engelein

Kerze gelb Teddy
Mein lieber Schatz Von Sandra Mühlhaus am 13.08.2020 um 20:35 | melden

Heute ist dein Geburtstag, 7 Jahre, der Schmerz ist der gleiche. Mein kleiner Junge ich liebe dich so sehr.
Deine Mama

Kerze hellgrün Engel
RIP Von Kirsten am 13.08.2020 um 14:14 | melden

....ein stiller Gruß von einer Sternenmama....

Kerze flieder viereckig
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.08.2020 um 10:31 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen

Kerze blau Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.08.2020 um 10:30 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen

Kerze blau Teddy
Mein liebes Kind Von Sandra Mühlhaus am 13.08.2019 um 20:50 | melden

Mein kleiner Süßer, ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Geburtstag. Sechs Jahre ohne dich.
Ich hoffe du spielst mit den Wolken und strahlst mit den Sternen. Ich liebe dich unendlich mein kleiner Stern.
Deine Mama.

Kerze rot Herz
Für Sören Von Carina am 13.08.2019 um 09:27 | melden

Ich zünde dir eine helle Kerze an - zum Gedenken an dich, kleines Sternchen.

Kerze türkis hell rund
Engel Von Bianca am 13.08.2018 um 10:41 | melden

Ein helles Licht für eine
kleine bezaubernde Seele. ♡

Kerze türkis hell Engel
Kleiner Engel Von einer Mama am 13.08.2018 um 07:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Kerze für Sören Von Melly am 13.08.2017 um 20:58 | melden

Kerze blau kreuz
Für Sören Von Sabine am 13.08.2017 um 19:38 | melden

Ein kleines Licht für einen kleinen Engel
Von einer mitfühlenden Mutti

Kerze türkis hell Teddy
Liebe Familie Von Heidi Klag am 13.08.2017 um 13:53 | melden

Ich wünsche euch weiterhin viel kraft .
Und dir kleiner Sören schicke ich eine Umarmung in den Sternenhimmel.

Kerze blau kreuz
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 08.05.2017 um 12:45 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 09.09.2016 um 11:00 | melden

Hallo mein Schatz. Ich liebe Dich mein Herz.

Kerze lila Teddy
schade Von beat am 13.08.2016 um 22:49 | melden

unfassbar

Kerze rost rund
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 13.08.2016 um 20:02 | melden

Kleiner Sören, ein helles Licht für Dich, Deine Eltern und Deinen Bruder

Kerze blau Teddy
Für Sören Mühlhaus von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.08.2016 um 16:06 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen ❤️

Kerze hellgrün klein
Stille Gedenkkerze Von Rainer Schwede am 13.08.2016 um 09:29 | melden

Berührt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für einen wundervollen kleinen leuchtenden Stern Von Gudrun Schulz am 13.08.2016 um 03:21 | melden

Zum Sternengeburtstag, kleiner Sören ...

Ein Stern flog Richtung Himmel,
doch bevor er ganz verschwunden war,
drehte er sich noch einmal um
und sagt mit einem Lächeln:
"Irgendwann sehen wir uns wieder ..."

Ein helles Licht in das Land der Sterne, der ewigen Liebe und des Wiedersehens
von Gudrun mit Arlette im Herzen

Kerze türkis hell Davidstern
Für Sören Mühlhaus von Manja Von Manja am 26.09.2015 um 22:08 | melden

Kerze orange Herz
Süßer Stern Von Elke am 13.08.2015 um 23:49 | melden

Es tut mir unsagbar leid und in Herzen weh!
Ein Licht voller Liebe für dich und deine Liebsten!

Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
von Sylvia mit Jasmin im Herzen Von Sylvia am 13.08.2015 um 19:18 | melden

Ein licht für dich kleiner Sören

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 13.08.2015 um 10:49 | melden

Hallo mein Junge. Zwei Jahre sind es nun schon wieder und es ist für mich sei es erst gestern gewesen. Es ist zwar so viel passiert in der Zeit aber es tut noch genau so weh uns die Tränen fließen weiter. Ich habe sich so unendlich lieb und ich vermisse dich so sehr. Du hast einen kleinen Bruder, Julian aber das weißt du ja. Hab dich sehr lieb mein Kleiner Schatz.

Kerze rot Teddy
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 17.06.2015 um 08:58 | melden

Hallo mein Schatz, ich habe dich unendlich lieb und denke immer an dich. Deine Mama.

Kerze rot Herz
Für Sören Mühlhaus von Marina Von Marina am 03.06.2015 um 17:40 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze flieder Teddy
von einer Mutter Von Sieglinde Fröhlich am 19.01.2015 um 21:17 | melden

auch ich habe Kinder (Zwillinge) verloren, vor 30 Jahren, sie bleiben unvergessen- Ihnen mein tiefes Mitgefühl

Kerze türkis hell kreuz
Für Sören Mühlhaus von Valeska mit Mara im Herzen Von Valeska mit Mara im Herzen am 06.12.2014 um 21:02 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze blau Teddy
Für Sören Von einer Mama am 13.11.2014 um 20:27 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze hellgrün Engel
Für Sören Mühlhaus von Marina Von Marina am 13.11.2014 um 20:24 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze weiss Teddy
von Bea Von Bea am 04.11.2014 um 13:20 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Sören Mühlhaus von gisela Von gisela am 13.08.2014 um 23:59 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Mann

Kerze blau Teddy
für sören Von cordula trappiel am 13.08.2014 um 19:50 | melden

es tut mir unendlich leid.

ich wünsche ihnen für die zukunft viel kraft und trost und liebe menschen die ihnen beistehen.

Kerze türkis hell Teddy
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 13.08.2014 um 18:45 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤
Alles liebe zu deine 1.SternenGeburtstag kleiner Mann

Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze blau Davidstern
Für Sören Von Natascha mit Paul im Herzen am 13.08.2014 um 17:58 | melden

Kleines Sternchen alles liebe zu Deinem Sternengeburtstag und für Deine Familie eine kraftspendende Umarmung.

Kleine Seelen senden jede Nacht ein Licht
Hier auf Mutter Erde hinab
Tauchen die Welt im zauberhaften Schein
Um dir nah zu sein
Sie senden ihre Botschaft hier auf Erden

" Mutter ich bin dir nah und sende dir ein Licht ,damit du weißt, dass es mich noch gibt"

Sternenkinder
Tausende von Lichtern am Horizont
Jedes erzählt eine andere Geschichte
Jedes trägt ein anderes Schicksal
Sternenkinder
Doch solange sie ihr Licht auf Erden senden
Leben sie weiter in uns
Geben Hoffnung, Wärme und Zuversicht
Jeder Mutter die verzweifelt ist
Sternenkinder
Sterben niemals ganz
Weil ihr Licht tief in unser Herz dringt
Und jede Nacht
Schaut eine Mutter hinauf zum Horizont
Und findet dort ihr Sternenkind
Das ihr die Tränen nimmt


- Rita Rettweiler -

Natascha mit Paul im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Sören Mühlhaus von Marina Von Marina am 13.08.2014 um 15:15 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rost Teddy
Mein kleiner Engel Sören Von Sandra am 13.08.2014 um 12:33 | melden

Hallo mein kleiner Schatz. Heute ist dein 1. Geburtstag, den du im Himmel mit deinen Engelfreunden feierst. Wir denken ganz fest an dich. Ich liebe dich so sehr. Ich denke jeden Tag an dich und schicke dir tausend Grüsse und Küsse.
In ewiger Liebe deine Mama.

Kerze rot Herz
Für Sören Mühlhaus von Bianca Von Bianca am 13.08.2014 um 11:28 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel...

Kerze gelb Teddy
Für Sören Mühlhaus von Corina Von Corina am 13.08.2014 um 10:48 | melden

....

wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf,du kannst sie sehn,
der hellste-das bin ich,

schau hinauf und denk an mich.


In ewiger Erinnerung an Sören.
Sören es tut mir so unendlich Leid das du nicht hier sein darfst.

Kerze blau Teddy
Für Sören Mühlhaus von Alex Von Alex am 13.08.2014 um 08:39 | melden

Mami, ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle.
Ich sitz` gerade neben dir
und streichle deine Seele.

Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Trost !

Kerze blau kreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Mama im Herzen am 13.08.2014 um 07:59 | melden

Zum 1. Gedenktag.

Kerze blau Teddy
Für Sören Mühlhaus von Natalie Von Natalie am 14.05.2014 um 19:19 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt!
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_02/Petition_50376.html
Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Sören Mühlhaus von Marina Von Marina am 10.04.2014 um 15:26 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze blau Teddy
Für Sören Mühlhaus von Mama von Olivia-Anna Von Mama von Olivia-Anna am 17.03.2014 um 01:35 | melden

LIEBE MAMA WEINE NICHT,
WEIL SONST MEIN KLEINES HERZ ZERBRICHT.
IN JEDER SEKUNDE BIN ICH BEI DIR,
WERD IMMMER DA SEIN, GLAUBE MIR.
DER TOD KANN UNS NIEMALS TRENNEN,
LASS EINFACH EINE KERZE BRENNEN.
SO HELL WIE DAS LICHT VOM KERZENSCHEIN,
SO HELL WERD ICH DEIN STERN AM HIMMEL SEIN.
ICH WERD IMMER ÜBER DICH WACHEN,
MIT DIR WEINEN MIT DIR LACHEN.
NIEMALS WIRST DU OHNE MICH SEIN
SUCH MICH IM WIND, IN DER NACHT,
IM SONNENSCHEIN.
WANN IMMER DU MICH SUCHST DU WIRST MICH FINDEN,
DENN UNSERE LIEBE KANN ALLE GRENZEN ÜBERWINDEN.
ICH WERDE DICH STREICHELN
DABEI HILFT MIR DER WIND,
DURCH DEINE LIEBE BLEIBE ICH IMMER DEIN KIND.
AUCH WENN UNS AUF ERDEN KEINE ZEIT MEHR BLIEB,
ICH WARTE HIER IM HIMMEL UND HAB DICH GANZ DOLL LIEB.
NUN SEI NICHT MEHR TRAURIG,
DENK MIT EINEM LÄCHELN AN MICH.
SCHAU HOCH ZUM HIMMEL DENN
ICH SEHE DICH!!!

Kerze blau Engel
Für Sören Mühlhaus von Mama Sandra Von Mama Sandra am 11.01.2014 um 17:43 | melden

Hallo mein kleiner Engel Sören. Ich liebe dich , du fehlst uns sehr.
Denke immer an dich , deine Mama.

Kerze rot Teddy
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 01.01.2014 um 19:27 | melden

Kleiner Engel Sören. Ein neues Jahr aber die Sehnsucht nach dir bleibt. Hab dich ganz fest in meinem Herzen. In ewiger Liebe Deine Mama.

Kerze türkis hell Herz
Für Sören Mühlhaus von Regina Von Regina am 25.12.2013 um 21:02 | melden

Schlaf in Frieden
kleiner süßer Engel!
deiner familie ganz viel Kraft!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 25.12.2013 um 20:15 | melden

Da , wo du jetzt bist, kleine Stern , kann die Niemand mehr ein Leid zufügen.
Du kamst, du gingst mit leiser Spur,
ein flüchtger Gast im Erdenland;
woher? Wohin? Wir wissen nur:
Aus Gottes Hand in Gottes Hand.

http://www.gedenkseiten.de/sam-dremljuk/

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 24.12.2013 um 16:24 | melden

Hallo mein lieber Engel. Heute freuen sich alle auf das Christkind, wir nicht denn wir haben dich unser geliebtes Kind verloren. Du solltest dieses Jahr unser Christkind sein, aber es kam alles anders.
Wir lieben dich alle sehr und heute tut es wieder besonders weh. Mama Papa und Leon

Kerze rost Herz
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 17.12.2013 um 19:29 | melden

Hallo kleiner Engel Sören. Hab dich von ganzem Herzen lieb und vermisse dich unendlich. In Liebe deine Mama.

Kerze blau Teddy
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 07.12.2013 um 13:06 | melden

Hallo mein Engel Sören. Einen lieben Gruß zu Dir. Diese Zeit ist nicht leicht, alle Menschen freuen sich und umso trauriger werde ich. Dieses Jahr ist mir das alles zu viel und am liebsten würde ich mich verkriechen. Eigentlich wollte wir dieses Weihnachten mit Dir als unser kleines Christkind im Arm feiern, aber Gott wollte dich für sich und wir bekamen einen Engel der immer zu uns herab schaut. In unseren Herzen bist du uns so nah. ich denke so oft an dich und erzähle dir die Welt um uns herum. Gib auf uns acht wir lieben dich so unendlich du kleiner Stern.

Kerze rosa Herz
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Sam Dremljuk Von Mama Von Sam Dremljuk am 06.12.2013 um 16:08 | melden

Hallo Mama hallo Papa und hallo an alle sternenkinder Eltern,Ich weiß diese Adventszeit ist sehr traurig für euch auch am 06.12 wenn Nikolaus Tag ist oder am traurigsten seit ihr wenn Weihnachten ist! Bitte seid nicht traurig auch wenn es schwer fällt. Ich kann euch etwas erzählen: hier oben feiern wir genauso wie ihr, wir haben letzten Sonntag unsere 1. Riesen Kerze angezunden wie ihr auch nur das unser Kranz viel viel größer ist! Am 06.12 kommt zu uns auch der Nikolaus den bei uns gibts ihn wirklich, denken wir zumindest. Wir bekommen einen kleinen Sack mit Äpfeln, Nüssen und Schokolade! An Weihnachten kommt zu uns auch der Weihnachtsmann und bringt viele Geschenke! Und wir feiern alle mit Plätzchen und Lebkuchen! Ich und die anderen Kinder wissen auch das ihr uns nie vergisst, wir sehen jeden Tag wie ihr unser Türchen im Kalender öffnet und wir sehen auch euer kleines Lächeln im Gesicht! Dafür sind wir euch sehr dankbar das ihr an uns denkt! Eine bitte haben wir dennoch an euch stellt doch an heilig Abend eine Kerze für die Kinder auf die auf tragischer weiße gestorben sind weil man sie nicht mochte oder weil andere Eltern nicht an sie denken! Wir hier oben sind eine große Familie! Ich wollte euch das nur mal sagen dass ihr nicht mehr ganz so Traurig seit! Wir alle lieben euch und vermissen Euch genauso wie ihr uns auch!

Kerze türkis hell Engel
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 21.11.2013 um 14:05 | melden

Hallo mein geliebtes Kind. Heute hat es zum erstenmal wieder geschneit und es ist dunkel und grau. Dein Bruder ist heute in Hamburg zum Musical. Ich soll dich lieb grüßen. Gestern hatte dein Opa Geburtstag.
Ich vermisse dich sehr und zur Zeit ist die Stimmung nicht die beste, ich muß wieder viel weinen und bin immer traurig. Besuchen tu ich dich jeden Tag , das gibt immer ein wenig Ruhe.
In unendlicher tiefer Liebe deine Mama.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 15.11.2013 um 18:01 | melden

Hallo mein kleiner Schatz. Einen lieben Gruß zu dir in den Himmel. Ich liebe dich sehr und deshalb tut es so sehr weh das du nicht bei mir sein kannst. Ich hab dich so fest in meinem Herzen. Du bist unser Engel der auf uns wacht. Deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Sören Mühlhaus von Von deinem Bruder Leon Von Von deinem Bruder Leon am 12.11.2013 um 14:01 | melden

Hab dich lieb.

Kerze blau Herz
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 04.11.2013 um 10:05 | melden

Einen lieben Gruß zu dir in den Himmel. Ich liebe dich . Mein Herz weint und ruft deinen Namen.
Einen dicken Kuss von deiner Mama.

Kerze rosa Herz
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 27.10.2013 um 13:49 | melden

Hallo mein liebes Kind. Du fehlst uns in jeder Sekunde unseres Lebens und die Welt dreht sich ohne mich weiter , ich seh nur das es für die anderen immer weiter geht, ich bin gefangen in der tiefen Trauer um dich mein geliebtes Kind.

Wenn kleine Engel schlafen gehen,
dann kann man das am Himmel sehn.
Für jeden Engel leuchtet ein Stern,
deinen seh ich besonders gern.


Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse ?
Warum wohl?
Weil wir dich vermissen!
Warum?

Kerze rot Engel
Für Sören Mühlhaus von einer Oma Von einer Oma am 22.10.2013 um 20:23 | melden

I.L.e.O.

Kerze türkis hell Teddy
Für Sören Mühlhaus von Kristin Von Kristin am 18.10.2013 um 21:51 | melden

Ein Kerzchen für dich..

Kerze grau-blau Rosenkreuz
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 13.10.2013 um 10:59 | melden

Hallo mein liebes Kind. Ich vermiss dich so sehr.
Du bist unser kleiner Engel und gibst auf uns acht. In jeder Nacht sprech ich mit dir und schau in den Himmel zu den Sternen. Hab dich lieb deine Mama.

Kerze türkis hell Teddy
Für Sören Mühlhaus von einer Oma Von einer Oma am 08.10.2013 um 23:30 | melden

lieber Sören du bist auf die Welt gekommen aus der LIEBEdeiner Eltern in dieser Liebe wirst du immer bleiben.So klein und hübsch und so geliebt.Gott hat dich bestimmt ausgesucht weil er einen besonders hellen Stern da oben braucht.Ich wünsche deiner Familie ganz viele helfende Herzen, ganz viele offene Herzen die zuhören können, ganz viele warme Herzen die auch mal eine Träne trocknen können.Ganz viele heitere Herzen die mit deiner Familie Träumen können, was du gerade da ober machst.i.L.e.O.

Kerze gelb Teddy
Für Sören Mühlhaus von Dani Von Dani am 05.10.2013 um 22:37 | melden

Ich wünsche Euch Eltern viel Kraft! Der Schmerz wird nie vergehen, aber ihr werdet lernen damit zu leben.

Kerze gelb rund
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 03.10.2013 um 17:33 | melden

Ich liebe dich und vermisse dich sehr.

Kerze rot Teddy
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 27.09.2013 um 19:21 | melden

Hallo mein Schatz, hab dich lieb und denk an dich. Einen dicken Kuss.

Kerze blau lang
Für Sören Mühlhaus von Mama Von Mama am 18.09.2013 um 19:46 | melden

Hallo mein klein Schatz. Ich denke an dich weil ich dich so sehr liebe . Ich vermisse dich jede Sekunde und mein Herz tut so weh.
In großer Liebe Deine Mama

Kerze rost Herz
Für Sören Mühlhaus von Marina Von Marina am 10.09.2013 um 10:19 | melden

Mein Mitgefühl an die Familie

Kerze dunkelblau Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sören Mühlhaus. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.