Sonja Heister

Sonja
Heister

05.03.1987
Krefeld
-
12.12.2019
Moers

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 54 Gedenkkerzen, welche für Sonja Heister angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Melanie Brauweiler am 14.04.2021 um 08:53 | melden

Hallo Sonja hoffe dir gehts gut da oben fehlst hier unten oft deine blöden Sprüchen vermisst man sehr und dich natürlich auch...

Kerze rot lang
Deine meine Schwester Sonja Von Dein Schwester Yvonne am 25.12.2020 um 11:35 | melden

Ich wünsche dir und Mama und den Hunden und allen Hinterbliebenen frohe Weihnachten

Kerze hellgrün kreuz
Für Sonja Von Nadine mit Mama im Herzen am 12.12.2020 um 17:54 | melden

...............)
...☆....._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“
.•*´☆¨`*•.¸..☆...
¸.•´¸.•*)¸.•*´¨`*•.¸
*.¸¸.•*★ ein helles Licht zum Gedenken für dich....

Kerze rot lang
Für mein Schwester Von Deine siss Yvonne am 12.12.2020 um 17:49 | melden

Liebe Schwester nun biste seit 1 jahr fort ich kann es nicht glauben ich liebe dich über alles ..ich hoffe dir gehts gut an dem anderen ort.deine Schwester Yvonne.

Kerze flieder viereckig
Für einen Engel Von Jennie am 12.12.2020 um 12:01 | melden

Mach dir keine Sorgen ich pass auf deine beste Freundin auf.. Bis du sie wieder in deine Arme nehmen kannst

Kerze lila geschwungen
InEwigerErinnerung Von Lisa am 12.12.2020 um 11:32 | melden

Du wirst immer einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben bleiben ich danke dir für alles &‘ jedes Wort &‘ ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder. Ich liebe dich.

Kerze rosa kreuz
1 jahr ohne dich Von Dein engelchen am 12.12.2020 um 11:30 | melden

Hey engelchen
Heute ist es 1.jahr her wo du die Augen für immer zu gemacht hast und schonmal vorgegangen bist. Seit dem Tag an ist bei mir nichts mehr wie es mal war.. Ich stand an deinem Bett und wollte es nicht wahr haben das du nicht mehr bei mir bist, ich nicht mehr mit dir reden kann

Kerze blau kreuz
Für meine Schwester Sonia Von Yvonne Heister Dein Schwester am 22.10.2020 um 09:52 | melden

Guten Morgen meine liebe Schwester, heute ist es nun soweit heute ist Mamas 5. Todestag. Ich werde gleich zu euch und Grabe fahren euer Grab hübsch machen das ist das erste Mal an Mamas Todestag wo ich ganz alleine hin muss ohne dich . Ohne dass wir uns treffen oder ohne dass wir uns erzählen dass wir da waren. Aber nun bist du ja bei Mama und beim Helmut, denn er ist zu euch gestoßen bitte passt auf ihn ganz besonders auf gib der Mami einen Kuss von mir in liebe deine Schwester Yvonne Ich liebe dich über alles du fehlst mir.

Kerze flieder viereckig
Für meine Schwester Sonia Von Yvonne Heister Dein Schwester am 16.09.2020 um 20:54 | melden

Ich vermisse dich komm wieder zurück zu uns alles läuft hier schief.Ich liebe dich.

Kerze rosa geschwungen
Eule Von Michaek am 20.07.2020 um 22:05 | melden

Hab das grade gelesen und war paff bin so oft bei dir am grab aber nix ist wie es war ich hab viel geändert aber der verlust das du fort bis sticht bis heute wie ein messer im herz pass auf stella auf in liebe dein Michael

Kerze blau kreuz
Für Sonja Heister von Angelika Becker Von Angelika Becker am 05.03.2020 um 17:53 | melden

Alles gute zum Geburtstag Sonja feier schön da oben wo du jetzt bist

Kerze grau-blau Grabkerze
Geburtstag Von Heike am 05.03.2020 um 12:49 | melden

Alles liebe zum Geburtstag feier schön mit deiner und meiner Mama im himmel

Kerze lila geschwungen
Für meine Schwester Sonia Von Yvonne Heister Dein Schwester am 04.03.2020 um 21:12 | melden

Hallo meine liebe Schwester nun bist du schon so lange von uns fortgegangen und morgen ist deinem Geburtstag ich hoffe du kannst dir mit Mama sehr gut feiern ohne Schmerz und ohne leid aber du sollst wissen dass ich dich mega dolle vermisse dich über alles liebe und kaum mit dieser Situation auf Erden klarkomme Ich liebe dich über alles und für immer morgen werden wir Dich besuchen kommen in liebe deine Schwester Yvonne

Kerze rosa kreuz
Für Sonja Heister von Nicole Zimmer Von Nicole Zimmer am 14.01.2020 um 06:06 | melden

Liebe Sonja ich vermisse dich
Du bist immer in meinem Herzen
Habe dich lieb

Kerze lila geschwungen
Für mein Schwester Eule Von Deine Schwester Yvonne am 13.01.2020 um 21:03 | melden

Liebe Schwester gestern ist es 1 Monat herr wo du von uns gegangen bist, es ist so schrecklich ohne dich hier unten hier Leüft nicht alles rund leider, aber versuche alles das es rund Leüft .Mich macht das alles hier unten unfassbare traurig .Wer kommt und geht bei dir und mir sind die Hände gebunden da ich noch paar sachen erledigten muss.Ich liebe dich über alles mein Liebe Schwester

Kerze rosa kreuz
Für meine Schwester Sonia Von Yvonne Heister Dein Schwester am 24.12.2019 um 10:04 | melden

Liebe Sonja leider bist Du nicht bei uns zu Weihnachten aber ich wünsche dir da oben frohe Weihnachten feier schön mit Mama und lass den Kopf nicht hängen ich pass schon hier unten auf alles auf sofern es mir möglich ist und ich versuche auch auf unsere Sandra aufzupassen und auf Fabi auch sofern es mir möglich ist ich liebe dich unendlich sehr und vermisse dich so sehr in liebe deine Schwester

Kerze lila geschwungen
Judith Böhnel Von Judith böhnel am 19.12.2019 um 03:04 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Judith Böhnel Von Sonja Heister am 19.12.2019 um 02:56 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün geschwungen
von Uwe Parakenings Von Uwe Parakenings am 15.12.2019 um 23:06 | melden

Sonja, deine Art und Weise war immer besonders. Du passtest in keine Schablone, weil du einzigartig warst.

Kerze lila geschwungen
Unvergessen bleibst du Eulchen Von Jacky am 15.12.2019 um 11:39 | melden

Du warst sehr speziell und wunderbar....
Wir hatten nicht viel Kontakt ....
Aber wenn ...dann verstanden wir uns super....
Ich werde dich nie vergessen...
Ich hab dich ins Herz geschlossen und dort bleibst du auch...❤

Kerze lila kreuz
Für Sonja Heister von Janna Von Janna am 14.12.2019 um 22:25 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder klein
Für meine Schwester Sonia Von Yvonne Heister am 14.12.2019 um 20:31 | melden

Nun bist du leider von uns gegangen meine liebe Schwester. Viel zu früh hast du uns verlassen wir werden Dich sehr vermissen Ich liebe dich über alles nun bist du mit Mutti vereint mit Kira und Pinky auch nun passt alle gut auf euch auf Mama . Nun trittst du deine letzte Reise an ich verspreche dir ich werde hier unten auf alles acht geben und auch auf deine beste Freundin Sandra und ich werde versuchen ja auf Fabi aufzupassen und auf lady und Bella sowieso in liebe deine Schwester ..

Kerze rosa kreuz
Für Sonja Von Markus am 14.12.2019 um 17:57 | melden

Ruhe in Frieden werd dich nie vergessen

Kerze rot Kreuz christlich
Für Sonja Heister von Mila Von Mila am 14.12.2019 um 17:02 | melden

Meine Liebe, du bist leider zu früh von uns gegangen. & in Worte zu fassen wie sehr du fehlst ist auch unmöglich..

Kerze rosa klein
Kerze für Eule Von Celina am 14.12.2019 um 16:30 | melden

Ich will und kann es einfach nicht glauben das du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich einfach so

Kerze lila geschwungen
Kerze für Sonja Heister Von Steve am 14.12.2019 um 15:25 | melden

Kerze für Sonja Heister

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sonja Heister von Vero Von Vero am 14.12.2019 um 14:18 | melden

Ich kann es gar nicht fassen...Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Jasmin Von Jasmin am 14.12.2019 um 11:51 | melden

Du fehlst ♡

Kerze blau kreuz
Engelchen Von Miry am 14.12.2019 um 10:53 | melden

Liebe Sonja

Du warst 8 Jahre lang meine allerbeste Freundin...
und nun bist du einfach weg... ich kann den Schmerz garnicht in Worte fassen.

Ich hoffe oben bei Mama und Pinky und Kira geht es dir gut.
Jetzt wacht ihr beide über uns alle ❤️

Du wirst schrecklich vermisst.
Ruhe in Frieden

Kerze rosa Engel
Du wirst mir fehlen Von Denise am 14.12.2019 um 10:32 | melden

Du ging’s viel zu früh von uns, das was bleibt ist der Wunsch das es dir nun gut geht

Kerze lila geschwungen
Kerze für Sonja Von Leslie-Ann am 14.12.2019 um 10:15 | melden

Eule wir werden dich so in erinnerung behalten wie wir dich kannten du warst für jeden da hast immer nur das gute in den menschen gesehen.... Wir vermissen dich und haben dich alle lieb. Wir werden dich niemals vergessen ruhe in frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sonja Heister von Michelle Von Michelle am 14.12.2019 um 09:25 | melden

Der Himmel hat einen hohen Anspruch , er nimmt nur die besten Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sonja Heister von Tati Von Tati am 14.12.2019 um 05:09 | melden

Ich werde dich nie vergrssen

Kerze hellgrün viereckig
Für Sonja Heister von Dominik Von Dominik am 14.12.2019 um 04:38 | melden

In Frieden sollst du Ruhen, im Himmel ein Platz gefunden.
Zu Jung von uns gegangen, ein Engel nahm dich ohne Erlaubnis mit.

Kerze rot Grabkerze
Ruhe in Frieden Eule Von Saskia am 14.12.2019 um 03:35 | melden

Du fehlst so unglaublich. Hier zu sitzen und du bist einfach nicht da.... Es ist so unbegreiflich... Ich werde dich niemals vergessen... ❤️

Kerze rot kreuz
Für Sonja Heister von Lea Von Lea am 14.12.2019 um 03:33 | melden

Wir werden dich vermissen

Kerze rot lang
Für Sonja Heister von I know Von I know am 13.12.2019 um 23:06 | melden

Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Heister von Nadine Von Nadine am 13.12.2019 um 22:17 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Ruhe in Frieden Von Saskia Kitty am 13.12.2019 um 20:50 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Sonja Heister am 13.12.2019 um 20:48 | melden

Wir werden dich nie vergessen

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Sonja Heister von Bine Von Bine am 13.12.2019 um 20:45 | melden

Kerze rosa klein
Für Sonja Heister von Annika Von Annika am 13.12.2019 um 20:39 | melden

Auch wenn wir uns nicht gut kannten.
Mach es gut.
Ruhe in Frieden.
Grüße mir meine Oma von mir wenn du sie siehst!

Kerze blau kreuz
Für Sonja Heister von David Jaschik Von David Jaschik am 13.12.2019 um 20:06 | melden

du wirst uns fehlen aber immer im Herzen bleiben
ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Sonja Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.12.2019 um 17:58 | melden

Eine helle Kerze für Sonja

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Sonja Heister Von Jennifer am 13.12.2019 um 17:11 | melden

Liebe Sonja
Es ist ein sehr großer Schock für mich gewesen zu erfahren das du nicht mehr da bist. Es ist nicht immer alles gut zwischen uns gewesen und deswegen bin ich echt froh das ich den Schritt auf dich zu gemacht habe um mit dir zu reden um den Streit zwischen uns zu beenden. Ich habe mich bei dir entschuldigt und es auch wirklich so gemeint nur habe ich leider nicht mehr erfahren können ob du mir verziehen hast. Wir kennen uns auch schon eine ganze Ewigkeit und es ist echt schlimm für mich zu wissen das wir uns nie wieder sehen werden. Ich hoffe das es dir jetzt gut geht da oben bei deiner mum und deinen Hunden. Ich werde dich niemals vergessen. Wir vermissen dich hier unten alle sehr ich hoffe du wirst immer auf uns herab sehen und auf uns aufpassen. R.I.P SONJA

Kerze rosa kreuz
Für Sonja Heister von Anonym Von Anonym am 13.12.2019 um 16:50 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze dunkelgrün lang
Für Sonja Heister von Anonym Von Anonym am 13.12.2019 um 16:12 | melden

Kerze lila geschwungen
Sonja Von Olga am 13.12.2019 um 15:15 | melden

Wir haben Ewigkeiten leider keinen Kontakt mehr gehabt. Ich bin echt schockiert über die Nachricht die mich gestern erreicht hat.
Ich hoffe du schwebst auf ner Wolke und hast Frieden. Leider bist zu früh gegangen .

Kerze rosa klein
Für Sonja Heister von Kevin Von Kevin am 13.12.2019 um 15:13 | melden

Ruhe in Frieden.

Und gucke mit deine Mama auf deinen liebsten

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Sandra Cremer-Lüttger am 13.12.2019 um 14:59 | melden

Haben uns schon lange nicht mehr gesehen.......die Zeit ist ganz schnell verflogen und jetzt bist du nicht mehr da!

Kerze türkis hell geschwungen
Wir vermissen Dich Von Marco Coco am 13.12.2019 um 14:51 | melden

Liebe Freundin, du fehlst uns sehr ❤️Es wird ab jetzt nie mehr so sein wie vorher .....Du warst immer für einen Da, Du hast ständig fair gehandelt...... Du warst mehr als nur eine Freundin❤️ Du warst Famile für die einen und Vorbild für die anderen ❤️ Es wird mit Sicherheit dauern bis wir verstehen, dass wir Abends nicht mehr zusammen sitzen oder mit dir zusammen lachen werden

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Angela Roelen am 13.12.2019 um 14:32 | melden

Sie war so eine starke und selbstbewusste Frau. Sie hat viel durch gemacht sich trotzdem nicht unter kriegen lassen.
Jetzt bist du bei deinen Hunden und deiner Mama und wachst über deine anderen lieben von oben...

Ruhe in Frieden Maus du wirst sehr fehlen

Kerze rosa kreuz
Meine beste freundin Von Sandra am 13.12.2019 um 14:26 | melden

Ich vermisse dich so sehr das glaubst du gar nicht:(
Ich danke dir für diese wundervolle Freundschaft die wir hatten.
Du wirst immer meine beste freundin bleiben.
Ich werde dich auf den letzen weg begleiten und ihn mit dir gehen.
Aber es wird schwer sein es zu akzeptieren das du nicht mehr da bist.
Deine beste freundin(Engelchen)
Loooooove yoooooou

Kerze rosa klein
Für Sonja Heister von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 13.12.2019 um 13:53 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau rund
Geschenk Am 14.12.2019 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sonja Heister. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.