Sophia Steimer

Sophia
Steimer

25.11.2006
Deggendorf
-
04.11.2011
Regensburg

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 247 Gedenkkerzen, welche für Sophia Steimer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sophia Steimer von Maria Zellner Von Maria Zellner am 04.11.2014 um 20:29 | melden

Zum Gedenken

Kerze rosa klein
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 04.11.2014 um 20:09 | melden

Eine Kerze für dich kleine Maus.

Kerze rot geschwungen
von Maja und Familie Von Maja Süß am 04.11.2014 um 20:04 | melden

Sie wird nie vergessen werden :-)

Kerze rosa klein
von Daniela Von Daniela am 04.11.2014 um 20:00 | melden

Kerze für Sophia

Kerze flieder kreuz
Für Sophia Steimer von Isolde mit Michele im Herzen Von Isolde mit Michele im Herzen am 04.11.2014 um 19:29 | melden

Du kannst Tränen vergießen
weil sie gegangen ist.
Oder Du kannst lachen
weil sie gelebt hat.
Du kannst die Augen schließen und hoffen,
dass sie wiederkehrt.
Oder du kannst die Augen öffnen
und all das sehen,was sie hinterlassen hat.

Kerze rost Teddy
Für Sophia Steimer von Trixi Von Trixi am 04.11.2014 um 19:13 | melden

Eine Kerze in Gedenken an Dich...

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Steimer von Michaela Schober Von Michaela Schober am 04.11.2014 um 19:10 | melden

Ein Engel sei neben dir,
um dich an der Hand zu nehmen
und dich zu beschützen.

Irischer Segenswunsch

Ein helles Licht für dich, und eine liebe Umarmung für deine Familie

Ein stiller Gruß

Michaela mit Michael im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Kerze Für Sophia Von MelanieW am 04.11.2014 um 19:10 | melden

Für Sophia

Kerze flieder Teddy
Für Sophia Steimer von rachida heiliger Von rachida heiliger am 04.11.2014 um 18:55 | melden

Kerze rosa Teddy
Für die kleine Maus Von susanne am 04.11.2014 um 18:52 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Steimer von Tina Von Tina am 04.11.2014 um 17:57 | melden

Für Sophia

Kerze lila geschwungen
für sophia Von Cindy am 04.11.2014 um 17:20 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel und der Familie weiterhin viel kraft.

Kerze flieder Teddy
für dich Von Gudrun am 04.11.2014 um 16:19 | melden

kleine Maus eine Kerze zum Gedenken.In Gedanken bei deiner Familie

Kerze rot Teddy
Für Die Kleine Sophia Von Melanie Langer am 04.11.2014 um 15:09 | melden

Ruhe In Frieden ich hoffe es geht dir da besser wo du jetzt bist

Kerze rot Kreuz christlich
Zum Gedenken an dich kleine Sophia Von Simone mit Anna im Herzen am 04.11.2014 um 10:59 | melden

…………….. /)
..♡………… ( , )
……♥...♡…| ░░|
…♥.………| ░░| ♥
…….....♡…| ░ (¯`v´¯) ♡ ♥

Eine ganz besondere Kerze für dich kleiner Engel!

Deinen Lieben sende ich von Herzen kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung!

Kerze orange Herz
Drei Jahre ohne Dich Von Mama am 04.11.2014 um 10:49 | melden

Ich komme dich heute besuchen mein Püppchen...was bleibt mir auch mehr :(
Es ist heute so schwer...die Nacht vor drei Jahren als du gingst, habe ich mit all den furchtbaren Erinnerungen kaum ertragen...ständig wiederholt sich der Schmerz bei diesen Gedanken u mein Herz rast als wäre es eben erst geschehen.

Ich liebe dich

Mama

Kerze rot Herz
Ein ganze helles Licht für Sophia Von Gabi am 04.11.2014 um 10:41 | melden

und der Mama weiterhin Mut, Kraft und Stärke!

Kerze rot Teddy
Heike mit Marvin im Herzen Von Heike Raba-Strozyk am 04.11.2014 um 09:19 | melden

Ein Engel sei neben dir,
um dich an der Hand zu nehmen
u d dich zu beschützen.

Irischer Segenswunsch

Ein helles Licht für dich, liebe Sophia und eine liebe Umarmung für deine Familie.

Ein stiller Gruß
Heike

Kerze rosa Davidstern
Für Sophia Steimer von Caroline Von Caroline am 03.11.2014 um 12:19 | melden

...unvergessen...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sophia Steimer von Marina Von Marina am 21.10.2014 um 21:22 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze lila Teddy
Für Sophia Steimer von Ida Von Ida am 21.09.2014 um 20:59 | melden

Liebe Sophia eine Kerze für Dich ,von Ida

Kerze rot Mondsichel Stern
In Liebe Von Mama am 19.09.2014 um 13:40 | melden

Amoi seg ma uns wieder... :(

Ich vermisse Dich!

Du hast mir soviel Glück geschickt...du hast mir beigestanden damit der Schmerz etwas nach lässt, damit ich mit deinem Verlust lerne zu leben und der Schmerz der Erinnerung weicht...und doch, die Momente kommen immer wieder und dann tuen sie doppelt so weh :-(

Ich hab dich lange nicht mehr besucht, es tut mir so unsagbar leid!!!! Nachdem du gegangen bist, wollte ich jeden Tag bei dir sein, keinen Tag hätte ich es mir nehmen lassen dir ein Licht für die Nacht zu bringen, damit du keine Angst im Dunkeln hast und heute, fast drei Jahre später!!!!?? hat sich mein Empfinden so sehr geändert. Heute schmerzt es mich, dich zu besuchen, heute fällt mir der Gang so schwer...ich versuche, dem Schmerz so gut es geht zu entkommen.

Mama

Kerze rot Herz
Für Sophia Von Ida am 09.07.2014 um 14:11 | melden

Eine Kerze für Dich Sophia von Ida

Kerze rot Davidstern
Für Sophia Steimer von Marina Von Marina am 29.03.2014 um 20:34 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rost Teddy
Für Sophia Steimer von gisela Von gisela am 23.03.2014 um 00:14 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze flieder Teddy
Für Sophia Steimer von Caroline Von Caroline am 18.02.2014 um 14:00 | melden

... für Dich...

Kerze flieder Teddy
Ida Von ida am 02.02.2014 um 22:18 | melden

Eine Kerze für Sophia von Ida

Kerze rot Herz
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 05.11.2013 um 07:45 | melden

in liebevoller Erinnerung :-*

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 05.11.2013 um 00:17 | melden

Ich hab dich immer bei mir

Wir lieben Dich

Deine Mama & Bertl & deine Brüder

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Sophia Steimer von Erika Bader Von Erika Bader am 04.11.2013 um 20:31 | melden

Es gibt Momente im Leben...,
dass wünscht du dir, das du Jemanden aus dem Himmel zurück bringen könntest...
mit dieser Person noch einmal einen Tag erleben...
dieser Person sagen das man sie sehr lieb hat...
oder nur noch einmal seine Stimme hören...

Ein Sternengeburtstagslicht für dich, kleiner Engel!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Sophia Steimer von Caroline Von Caroline am 04.11.2013 um 13:40 | melden

Zum Gedenken an unsere kleine Sophia... Denken ganz oft an Dich... Caroline, Daniel & Nils

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Mama5 Von Mama5 am 04.11.2013 um 12:18 | melden

Zum 2jährigen Gedenktag eine Kerze für die kleine Sophia.
Ich wünsche der Mama und den Geschwistern für den heutigen, besonders schlimmen Tag viel Kraft und Stärke.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sophia Steimer von Beate und Rüdiger Kraft Von Beate und Rüdiger Kraft am 04.11.2013 um 12:14 | melden

Sternenreise



Unaufhaltsam, still und leise,

gehst du auf deine weite Reise

dorthin, wo alle Engel sind...

Leb wohl, geliebtes Menschenkind.

Der Abschied fällt uns wirklich schwer;

viele Tränen weinen wir um dich

geliebtes Menschenkind...

Wo versteckt sich deine Welt

am hellen Sternenzelt?

Die Antwort kennt allein der Wind...

Schlaf wohl, geliebtes Menschenkind.

Und plagt die Sehnsucht uns zu sehr,

so sehnen wir den Nachtschlaf her

und kommen dann im Traum geschwind

zu dir, geliebtes Menschenkind...





Mit lieben Grüßen Beate und Rüdiger mit Jens und Marcel im Herzen.

Kerze weiss Davidstern
Für Sophia Steimer von Lilli Von Lilli am 04.11.2013 um 03:26 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Sophia Steimer von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 10:42 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Caroline Von Caroline am 24.10.2013 um 11:43 | melden

Liebe Sophia,

bald naht wieder die wahrscheinlich schlimmste Zeit des Jahres für Deine Eltern...

Kaum zu glauben, dass Du nun schon fast 2 Jahre nicht mehr bei uns bist...wir denken oft an Dich...

Ich wünsche Deinen Eltern und Geschwistern viel Kraft in den kommenden Wochen...

Kerze flieder Herz
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 02.10.2013 um 07:30 | melden

Meine liebe Tochter Sophia,

Du hast sie so tapfer und voller Lebensfreude getragen, deine
schwere Krankheit, dein Lachen und deine Liebe, die du jede Sekunde
ausgestrahlt hast, leuchtet für uns ewig weiter.
Ich bin so dankbar für die Zeit, die Gott mir mit dir geschenkt hat!
Eines Tages sehen wir uns wieder und bis dahin trage ich dich und all die wertvollen Stunden in meinem Herzen...
...du hast sie dir verdient, die Ruhe!

Ich liebe dich bis in die Ewigkeit!

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Sophia Steimer von Erika bader Von Erika bader am 05.09.2013 um 19:47 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil sie das Leben überlebt,
denn sie ist älter als die Zeit.
Wenn alles geht - die Liebe bleibt!

Ein helles,warmes Licht für Dich,kleiner Engel!
Kennst du schon meine Tochter?
Viele,viele dickes Kuss für euch zwei!

Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Teddy
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 21.08.2013 um 09:25 | melden

für dich kleine Sophia, denk an dich

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 21.08.2013 um 09:25 | melden

für dich kleine Sophia, denk an dich

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Nicole mit Elias im Herzen Von Nicole mit Elias im Herzen am 13.08.2013 um 21:13 | melden

Meine liebe Sophia, ich denke ganz oft an Dich ....
Du warst so ein Sonnenschein und grad hab ich mir wieder dein Video angeschaut das mir deine Mama schickte wo du so frech und fröhlich und voller Lebensfreude lachst !!
Hoffe Du und Elias habt es schön wo ihr seit.

Bussi für Dich Sophal

Kerze rot kreuz
Für Sophia Steimer von Marina Von Marina am 19.07.2013 um 23:38 | melden

Zur Erinnerung an Sophia ist meine Kerze

Kerze hellgrau rund
Für Sophia Steimer von Ida Von Ida am 23.06.2013 um 20:45 | melden

Eine Kerze für Sophia zum Sommeranfang von Ida

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 10.06.2013 um 00:00 | melden

denk an dich

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Caroline Von Caroline am 10.04.2013 um 13:32 | melden

Für Dich, Sophia...

Kerze hellgrün Teddy
Für Sophia Steimer von Marina Von Marina am 01.04.2013 um 22:49 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze rosa klein
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 16.02.2013 um 00:10 | melden

Es tut so weh .... die Sehnsucht ist manchmal unerträglich

DU FEHLST..Am liebsten würde ich es laut schreien :´(

In Liebe

Mama

Kerze rot Herz
Für Sophia Steimer von Sabine Kalyta Von Sabine Kalyta am 11.02.2013 um 23:44 | melden

Kleine Engel,
wohnen unvergessen in unseren liebenden Herzen,
geboren und doch verloren unter Schmerzen.
Zart wie ein Schmetterling ist die kleine Seele fort,
als Sternenkind erkoren wiedergeboren an einem anderen Ort.
© S.K.

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Caroline Von Caroline am 07.01.2013 um 08:12 | melden

Für Dich...

Kerze rosa rund
Für Sophia Steimer von Ida Von Ida am 01.01.2013 um 01:49 | melden

Liebe Sophia eine Kerze fürs neue Jahr
von Ida

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Steimer von Ida Von Ida am 23.12.2012 um 22:17 | melden

Liebe Sophia eine Kerze für Dich zum vierten Advent
von Ida

Kerze orange Herz
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 10.12.2012 um 09:41 | melden

für dich kleine sophia :)

Kerze lila Teddy
Für Sophia Steimer von Ida Von Ida am 09.12.2012 um 22:50 | melden

Für Sophia eine Kerze zum zweiten Advent
von Ida

Kerze rot Herz
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 09.12.2012 um 18:39 | melden

In ewiger Liebe :´(

Und für all die Sternenkinder, denen wir heute um 19 Uhr überall auf der Welt gedenken und Kerzen anzünden...

Ich vermisse Dich so sehr....

Kerze rot kreuz
Für Sophia Steimer von Ida Von Ida am 03.12.2012 um 00:52 | melden

Eine Kerze für Sophia zum 1. Advent von Ida

Kerze rosa Herz
Für Sophia Steimer von Simone Von Simone am 26.11.2012 um 08:36 | melden

Liebes sophal,

Alles Liebe noch zu deinem 6. Geburtstag...
Ich denk oft an dich wenn ich vom Kindergarten vorbei geh... an dein ansteckendes lachen.

Simone

Kerze rosa klein
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 25.11.2012 um 19:45 | melden

Eine Geburtstagskerze für dich

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Mama von Elias Von Mama von Elias am 25.11.2012 um 17:54 | melden

Liebe Sophia, alles Liebe zu Deinem 2. GEBURTSTAG als Sternenkind! Du hast heute bestimmt ganz viele und schöne Gedanken geschickt bekommen und du warst bei deinen Lieben und hast mit deiner Mama Geburtstag gefeiert! Denke oft an Dich... Drück mir meinen Elias ganz fest!

Kerze lila Teddy
Für Sophia Steimer von Caroline Von Caroline am 25.11.2012 um 17:18 | melden

Liebe Sophia, wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem 6. Geburtstag !!! Feiere schön mit Elias und den anderen Sternenkindern auf Deinem kleinen Stern... Wir denken an Dich...

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Dana Von Dana am 25.11.2012 um 11:38 | melden

_____$$____________________$
____$__$__________________$$$
___$____$_______________$$$$$$$
__$__$$__$_________$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$_$$_$______$$_____$$$$$$$$$$$
_____$$_______$__$____$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$__$____$____$$$$_$$$$
__$___$$__$_$__$$__$__$$$_____$$$
__$____$__$__$_$$_$__
__$_______$____$$__
__$_______$_$$$$$$$$__
__$_______$_$_____$$
__$_______$_$_____$$____$
__$_______$_$_____$$___$$$
__$_______$_$_____$$_$$$$$$$
__$_______$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$______$$$$$$$$$$$
__$_______$_$_______$$$$_$$$$
__$_______$_$______$$$_____$$$

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Ida Von Ida am 24.11.2012 um 23:05 | melden

Eine Kerze für Sophia von Ida

Kerze rot Herz
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 21.11.2012 um 14:42 | melden

Du fehlst mir so sehr!
Wir sind Dir so dankbar, dass Du unseren Constantin auf die Erde begleitet hast...wir werden ihn immer wieder an Dich erinnern und ihm viel von seiner großen Schwester erzählen.

In ewiger Liebe

Mama

Kerze hellgrün Herz
Für Sophia Steimer von Sieglinde Von Sieglinde am 19.11.2012 um 22:20 | melden

Kerze für Sophia Steimer

Kerze rot Teddy
Für Sophia Steimer von IhrName Von IhrName am 15.11.2012 um 22:20 | melden

Kerze braun rund
Für Sophia Steimer von Christian Von Christian am 15.11.2012 um 01:39 | melden

In tiefster Trauer und Mitgefühl.
Alles erdenklich gute.

Kerze blau Teddy
Für Sophia Steimer von Yvonne Von Yvonne am 14.11.2012 um 14:30 | melden

Liebe Sophia,
ich hoffe, dir geht es jetzt gut und du spielst mit meiner Sophia vielleicht auf einer Wolke fangen oder ihr verspeist grad ein leckeres Stück Torte mit allen anderen Engelskindern ...

Liebe Familie Steimer,
auch wir mußten Anfang diesen Jahres unsere geliebte Tochter hergeben. Wir haben tiefes Mitgefühl und wünschen ganz viel Kraft, mit diesem großen Verlust weiterzuleben.

Liebe Grüße
Yvonne

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Maria Von Maria am 06.11.2012 um 00:24 | melden

Liebe Sophia,

du bist jetzt schon ein Jahr weg, aber dein Bruder, auf den ich ganz fest aufpasse, lässt dich mit Worten immer weiterleben. Du kannst sehr stolz auf ihn sein.

In Liebe Maria mit Familie

Kerze flieder Teddy
Für Sophia Steimer von Familie Vogel Von Familie Vogel am 05.11.2012 um 10:06 | melden

Von Familie Vogel

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Steimer von jenny Von jenny am 04.11.2012 um 21:08 | melden

.

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von monika ilg Von monika ilg am 04.11.2012 um 20:01 | melden

Ruhe in Frieden..

Kerze rot rund
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sophia Steimer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.