Sophia Steimer

Sophia
Steimer

25.11.2006
Deggendorf
-
04.11.2011
Regensburg

stimmungsbild36

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 247 Gedenkkerzen, welche für Sophia Steimer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Sophia Steimer von Caroline Von Caroline am 04.11.2012 um 19:18 | melden

Liebe Sophia, kaum zu glauben, aber nun bist Du schon ein ganzes Jahr lang auf Deinem kleinen Stern. Wir denken heute ganz fest an Dich und hoffen, dass es Dir dort gut geht.... Ich glaube ganz fest dran... Caroline, Daniel & Nils

Kerze hellgrün Herz
Für Sophia Steimer von Silke Von Silke am 04.11.2012 um 16:32 | melden

Mein herzliches Beileid!
lg. Silke

Kerze lila Teddy
Für Sophia Steimer von angela krause Von angela krause am 04.11.2012 um 15:58 | melden

Von angela 07.07.1969

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Sophia Steimer von Marion Von Marion am 04.11.2012 um 15:36 | melden

Für Dich kleiner Engel!!!

Kerze orange Herz
Für Sophia Steimer von Bianka Von Bianka am 04.11.2012 um 14:34 | melden

An den kleine Engel im Himmel, die jetzt auf ihre Familie aufpasst! :-)

Kerze lila rund
Für Sophia Steimer von Nele Von Nele am 04.11.2012 um 13:32 | melden

Kerze rosa Herz
Für Sophia Steimer von Sandra Von Sandra am 04.11.2012 um 13:20 | melden

Für sophal!!

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Steimer von Kerstin Lerp Von Kerstin Lerp am 04.11.2012 um 13:19 | melden

Ruhe in Frieden Kleiner Sonnenschein

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 04.11.2012 um 13:11 | melden

Für dich kleiner Engel...:(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sophia Steimer von Katrin Von Katrin am 04.11.2012 um 13:09 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Sophia Steimer von Nadine Von Nadine am 04.11.2012 um 12:46 | melden

In Gedenken an einen Engel ...

Kerze rot Teddy
Für Sophia Steimer von Bianca Von Bianca am 04.11.2012 um 12:35 | melden

Keine Worte beschreiben so einen Tag...

Kerze flieder viereckig
Für Sophia Steimer von Silke Schuh Von Silke Schuh am 04.11.2012 um 12:31 | melden

Liebe Sophia...Heute denken wir besonders an Dich

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.“
(Jean Paul)

Kerze lila Herz
Für Sophia Steimer von susi Von susi am 04.11.2012 um 12:28 | melden

eine kerze für einen kleinen engel!! besondere kinder haben im himmel einen besonderen platz!! machs gut kleiner engel!! und viel kraft für deine mama und deinen geschwistern!!

Kerze rot Engel
Für Sophia Steimer von Janine Von Janine am 04.11.2012 um 12:18 | melden

Mein beileid für die Familie der kleinen süßen Maus

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Steimer von Deine Familie Von Deine Familie am 04.11.2012 um 12:18 | melden

:´(

Kerze rot Kreuz christlich
Für Sophia Steimer von anja kofski Von anja kofski am 04.11.2012 um 12:09 | melden

Liebe Sophia
wir kannten uns zwar nicht aber ich schicke dir alles liebe heute in den Himmel....ich weiss du bist ein soo fröhliches Kind...ihr habt heute sicher viel Spass und vieleicht hast du Niklas ja auch schon kennengelernd wenn ja grüss ihn lieb.....ich habe eine kerze für dich angezündet damit es warm und hell für dich ist....
liebe Grüsse kleine MAUS IN DEN hIMMEL
Anja mit Niklas fest im Herzen

Kerze lila Teddy
Für Sophia Steimer von Petra Albayrak-Enger Von Petra Albayrak-Enger am 04.11.2012 um 06:47 | melden

Viel Kraft für Deine Mama und Deine Brüder an diesem schweren Tag. Ich bin sicher, ihr werdet Euch irgendwann alle wiedersehen....

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Sophia Steimer von Nicole Von Nicole am 04.11.2012 um 06:22 | melden

Die Welt steht still und dreht sich immer noch zu schnell!
Heute denken wir ganz besonders an Dich und Deine Familie ... ich kann dein lachen immer noch hören! Ein Jahr, unfassbar.... :(
In liebevoller Erinnerungen

Kerze rot Teddy
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 02.11.2012 um 23:43 | melden

Ein Jahr ist es nun fast...ein Jahr, aber es fühlt sich nicht so an. Gerade in diesen Tagen ist die Zeit mit Dir so greifbar nah...jeder Tag ist so intensiv und voller Gedanken an die Stunden bevor....:´(

Ach, ich hätte sovieles anderst gemacht, hätte ich gewusst :`( Es fällt mir so schwer, mit diesem Schmerz zu leben und Dein Verlust war auch ein Verlust meiner selbst

Ich liebe Dich Sophia, bis in alle Ewigkeit

Mama

Kerze rot Herz
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 31.10.2012 um 13:38 | melden

....fürs Engelchen Sophia....
In Liebe

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Ida Von Ida am 21.10.2012 um 16:59 | melden

Eine Kerze für Engelchen Sophia
von Ida

Kerze flieder Davidstern
Für Sophia Steimer von Caroline Von Caroline am 27.09.2012 um 19:58 | melden

Für Dich...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 20.09.2012 um 10:25 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Sophia Steimer von gisi Von gisi am 09.09.2012 um 00:47 | melden

:-*

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 05.09.2012 um 23:31 | melden

Ich liebe Dich...
..wir lieben Dich...!

Und noch immer oder immer wieder bricht der unfassbare Schmerz auf :´(

In meinen Träumen lachst Du...nie habe ich Dich unglücklich wieder gesehen...

Die Hoffnung, Dich ganz schnell wieder zu finden, dort an Deinem Ort, in Deinem schönen Paradies, Dich wieder in den Armen halten zu können, ist immer da!

In Liebe

Mama mit deinen, stolz darauf sie gewesen sein zu dürfen, Brüdern!

P.s.: Samuel spricht immerzu von Dir und vorallem, mit Dir :) Viell bist Du ja wirklich immer da??! Oft ist es fast ein wenig unheimlich, wie er so mit Dir spricht ... er hat Dich so lieb und vermisst Dich sehr!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sophia Steimer von Heidi und Hylmar Von Heidi und Hylmar am 26.07.2012 um 11:12 | melden

Waren an deinem liebevoll geschmückten Grab und haben Dir ein Kerzerl angezündet ... wir hoffen es geht Dir und auch unserem Elias gut ... In Liebe Oma & Opa von Elias

Kerze rot lang
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 25.07.2012 um 08:40 | melden

Ich vermiss Dich so Sophia...unglaublich...wird es jemals besser werden??!!
Viell warst Du dabei, als wir letztens in Deinem Kindergarten waren. Es war so schön, da zu sein, wo Du soviel Zeit verbrachtest und dort ist die Erinnerung überall. Wenn ich mit Deiner überalles geliebten "Ersatzmami" Steffi spreche oder wir uns schreiben, dann bist Du immer ganz nah bei uns...wie heisst es so schön...dann haben wir Dich im Gefühl ? und das Leid scheint grenzenlos...Du warst unser Lebensinhalt und alles hatte Sinn!! Jetzt ist unsere Mitte einfach nicht mehr da und diese Lücke füllt sich einfach nicht mehr :( Egal wie verzweifelt man nach dem Sinn sucht, er kehrt nicht wieder.

???? Ich liebe Dich ????

Kerze rot Herz
Für Sophia Steimer von Ida Von Ida am 15.07.2012 um 23:06 | melden

Für Sophia eine Kerze von Ida

Kerze rot Engel
Für Sophia Steimer von Steffi Von Steffi am 13.07.2012 um 21:36 | melden

„Viele Menschen treten in mein Leben - doch nur wenige hinterlassen Spuren in meinem Herzen.“

Ich vermiss dich Sophal!

Kerze rosa klein
Für Sophia Steimer von Tina Von Tina am 13.07.2012 um 12:58 | melden

.

Kerze rosa Davidstern
Für Sophia Steimer von Caroline Von Caroline am 13.07.2012 um 10:50 | melden

Liebe Sophia, wir denken oft an Dich und hoffen, es geht Dir gut dort droben...

Kerze rot Herz
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 04.07.2012 um 08:16 | melden

Ich vermisse Dich so sehr :´(
Zeit heilt keine Wunden!!

In Liebe

Mama

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Marion Von Marion am 01.07.2012 um 14:32 | melden

Liebe Sophia, kleiner Engel

Kerze flieder rund
Für Sophia Steimer von sandra lietzau Von sandra lietzau am 09.06.2012 um 08:36 | melden

hallo kleiner engel ich bin eine ebenfalls betroffene mama und wünsche dir alles gute dort oben bei den anderen engeln ruhe in frieden.

Kerze flieder Davidstern
Für Sophia Steimer von Oma und Opa Korber Von Oma und Opa Korber am 23.05.2012 um 17:48 | melden

Du bist täglich in Gedanken bei uns und wir vermissen Dich so sehr.

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 04.05.2012 um 10:02 | melden

Mein kleiner Engel...
...vor 6 Monaten bist Du einfach los geflogen und bis jetzt schaffe ich jeden Tag nur, solange ich versuche, die schlimmste Nacht meines Lebens zu verdrängen.

Seit Du nicht mehr hier bist, habe ich immer wieder auf Zeichen von Dir gewartet und gehofft und dabei beinahe den Glauben verloren, weil mich der Schmerz so fest im Griff hatte und oft noch hat, dass ich nicht erkennen konnte oder wollte, dass Du längst versuchst uns zu erreichen. Ich glaube sogar, Du bist langsam grantig auf die Mama geworden, weil sie Dich nicht hören wollte ;)

Seit einigen Tagen sind sie so klar, so deutlich Deine Zeichen, dass selbst ich es nicht mehr übersehen kann. Es rührt mich zu Tränen, ich bin aufgelöst bei jeder Kleinigkeit...ich hätte es nie für möglich gehalten!!!

Ich weiss jetzt, dass Du da bist, hier bei mir...nicht nur in meimem Herzen sondern wirklich hier unter uns.

Ich liebe Dich

Kerze rot Engel
Für Sophia Steimer von Tante Micha Von Tante Micha am 03.05.2012 um 17:04 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind. ?

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Tante Micha Von Tante Micha am 03.05.2012 um 16:44 | melden

Kerze dunkelgrün Herz
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 24.04.2012 um 10:07 | melden

Für dich kleine Sophia :´)

Kerze lila Teddy
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 09.04.2012 um 11:42 | melden

eine Osterkerze für dich kleine Sophia... :-*

Kerze rosa kreuz
Für Sophia Steimer von Mami Von Mami am 08.04.2012 um 14:29 | melden

So grün wie die Kerze, so groß ist meine Hoffnung Dich eines Tages endlich in meinen Armen halten zu können!

Frohe Ostern mein Sophal

In Liebe

Mama :´)

Kerze hellgrün rund
Für Sophia Steimer von Ida Von Ida am 07.04.2012 um 15:44 | melden

Eine Osterkerze Für Sophia. Von Ida

Kerze rot Herz
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 23.03.2012 um 11:59 | melden

ach meine kl. Prinzessin :´(

Weisst du noch, wie oft wir stundenlang gekuschelt haben? Am Wochenende fehlt mir das so sehr, wir haben es so geliebt aneinander gekuschelt bis Mittag zu liegen. Ganz faul waren wir, im Bett gegessen und weiter gekuschelt. Du warst immer so glücklich darüber....


Wenn du noch da sein könntest...aber bestimmt siehst du mit Freuden, was in deiner Familie alles passiert ist :-* schade, dass du es nicht mehr mit erleben kannst, hier mitten unter uns..Aber ich trag dich bei mir, für immer!

Ich lieb dich Puppe

Kerze creme Rosenkreuz
Für Sophia Steimer von Ida Von Ida am 22.03.2012 um 13:28 | melden

Für Sophia Ich denke oft an sie

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Sophia Steimer von Ida Von Ida am 22.03.2012 um 13:25 | melden

Für Sophia eine Kerze,ich denke oft sie

Kerze rot Engel
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 06.03.2012 um 09:44 | melden

Für Dich :`)

Kerze flieder Teddy
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 04.03.2012 um 17:25 | melden

Für dich meine kleine Sophia :`)
Pass mir auf die Mama, Simon,Samuel und auf den Bertl auf, sie vermissen dich soooo sehr!
Ich komme bald wieder, hoff die Blumen haben dir gefallen
:-*

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 02.03.2012 um 00:36 | melden

weil ich wie immer nur an dich denken kann :´(

tagein, tagaus...stunde um stunde...jede Sekunde trägt sich so schwer ohne dich..

Ich lieb dich mein Sophal

Deine Mama

Kerze türkis hell rund
Für Sophia Steimer von Caroline Von Caroline am 27.02.2012 um 19:24 | melden

Für Sophia, wir denken an Dich ...

Kerze lila geschwungen
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 21.02.2012 um 23:44 | melden

Denk an dich.
Am Freitag komm ich wieder zu Euch und dich besuch ich natürlich auch :`)
Bis dann meine kleine Sophia
Gisi mit Familie

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 15.02.2012 um 00:18 | melden

Du fehlst mir so sehr...es tut einfach nur weh!

Ich liebe dich Sophal

Deine Mama

Kerze rot Herz
Für Sophia Steimer von Nicole mit Familie Von Nicole mit Familie am 11.02.2012 um 22:40 | melden

Morgen komm ich zu euch süße, werde auch Dich besuchen kommen !! Das wird ein schöner Tag und Du und Elias werded bei uns sein ...

Kerze lila Kreuz christlich
Für Sophia Steimer von Ida Von Ida am 05.02.2012 um 19:24 | melden

Für Engelchen Sophia

Kerze rot Davidstern
Für Sophia Steimer von Samuel Von Samuel am 04.02.2012 um 20:47 | melden

ich hab dich lieb und vermisse dich Sophia

dein Bruder Sami

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sophia Steimer von Simon Von Simon am 04.02.2012 um 20:45 | melden

Für meine allerliebste Schwester Sophia

Ich vermisse dich

Dein Bruder Simon

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Sophia Steimer von Tante Micha Von Tante Micha am 04.02.2012 um 20:40 | melden

...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 01.02.2012 um 09:45 | melden

Für dich kleine Sophia :*

Kerze gelb Teddy
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 27.01.2012 um 20:33 | melden

Meine kleine Prinzessin,
an vielen Tagen ist es, als ob es gestern erst war..ich kann und will nicht glauben, dass es wirklich schon so lange her ist und dass ich dich nie nie wieder bei mir haben kann. Ich bin so wütend und traurig, nein, traurig reicht nicht aus um auszudrücken, wie es mir wirklich geht, um auszudrücken wie sehr ich dich liebe und um auszudrücken, dass die Sehnsucht mich zerreisst.
Wieso, wieso...ach könnt ich nur bei dir sein :´(

Ich liebe dich, mein Gott, wie soll man es ertragen solange warten zu müssen...

Deine Mama :´(

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Sophia Steimer von Christine Von Christine am 27.01.2012 um 11:39 | melden

Lieber Sonnenschein...
ich denke ganz oft an Dich & werde Dich nie vergessen.
Gib Lukas einen dicken Kuss von mir.

Kerze rosa Herz
Für Sophia Steimer von Nicole Von Nicole am 26.01.2012 um 20:34 | melden

Für Dich kleine Sophia !!!! Pass gut auf deine Mama und deine Brüder auf ... Du fehlst Ihnen so sehr ! Bussi und Knuddel Elias von mir :)

Kerze rot Teddy
Für Sophia Steimer von Silke Von Silke am 22.01.2012 um 22:15 | melden

Gute Reise, kleine süße Maus !

Kerze orange Herz
Für Sophia Steimer von Tina Von Tina am 20.01.2012 um 09:53 | melden

...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Sophia Steimer von Steffi Von Steffi am 18.01.2012 um 20:00 | melden

Für dich liebstes Sophal!
deine Steffi

Kerze rosa Herz
Für Sophia Steimer von Julian Von Julian am 18.01.2012 um 15:03 | melden

für Sophia
war in deiner Schule

Kerze rosa Davidstern
Für Sophia Steimer von Gisi Von Gisi am 14.01.2012 um 00:03 | melden

Für dich kleiner Engel...

Kerze rosa Teddy
Für Sophia Steimer von Elfriede Oma von Elias Von Elfriede Oma von Elias am 13.01.2012 um 06:43 | melden

Kleine süsse Sophia leider konnte ich dich nicht
persönlich kennenlernen, aber dein strahlen auf dem Foto
sagt mir sehr viel. Deiner Mama und deinen Brüdern wünsche ich fürs neue Jahr alles liebe und viel Kraft.
Gib bitte Elias ein dickes Bussi von der Oma.

Kerze dunkelblau rund
Für Sophia Steimer von Ida Von Ida am 27.12.2011 um 21:04 | melden

Für Sophia

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Sophia Steimer von Adolf Augustin Von Adolf Augustin am 26.12.2011 um 01:42 | melden

Die Liebe ist das einzige was auf ewig bestand hat und diese Liebe deiner Familie nimmst du in deinem Herzen mit dir, kleiner Engel.

Kerze flieder Engel
Für Sophia Steimer von Mama Von Mama am 26.12.2011 um 01:20 | melden

in Liebe..für immer!

Kerze rot Herz
Geschenk Am 22.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Sophia Steimer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.