Stefan Ropers

Stefan
Ropers

05.11.1965
Duisburg
-
07.05.2009
Duisburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 29 Gedenkkerzen, welche für Stefan Ropers angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

für Stefan Von Barbara am 07.05.2023 um 00:09 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Stefan und auch Buddy anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an beide. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für Stefan Ropers von Gaby Von Gaby am 07.05.2021 um 19:19 | melden

Ein stiller Gruß!

Die Menschen, die voraus gegangen sind, sind im Herzen und in Gedanken derer , die sie lieben.

Man muss hier nicht immer eine Kerze hinterlassen.
Denn darauf kommt es nicht an.

Hallo Michaela, am meisten freut sich dein Stefan wenn du glücklich bist und denk dran, lebe jeden Tag ,als wäre es der letzte.

Alles Gute!

Gaby&Familie

Kerze rost rund
Für Stefan Ropers von Ela Von Ela am 07.05.2020 um 21:26 | melden

Hey Sternchen,
auch wenn es Leute hier behaupten....ich habe Dich nicht vergessen. Und ich werde Dich auch niemals vergessen.
Heute hab ich Dir Blumen ans Grab gestellt. Leider war außer mir wieder niemand dort....traurig.
Auf der einen Seite wünsche ich mir, Du wärst noch hier ....auf der anderen Seite weiß ich, dass es so besser für Dich ist. Ich hoffe Du hast jetzt keine Schmerzen mehr und bist mit unserem dicken Buddy zusammen. Rest in peace, mein Schatz.

Deine Ela

Kerze schwarzkreuz
Für Stefan Ropers von Ammelie Von Ammelie am 07.05.2020 um 07:27 | melden

Warum wird von großer Liebe gesprochen? die wahre Liebe ist auch nach dem Tod nicht vergesse... auch wenn man einen neuen Partner hat, was vollkommen in Ordnung ist.
Schade, sehr schade...

Für Dich eine Kerze in den Himmel

Kerze creme klein
Kerze Von Bella am 07.05.2019 um 07:32 | melden

Es war lange keiner hier, darum ein helles Licht von mir

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 07.05.2017 um 08:09 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau kreuz
Für Stefan Ropers von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 16:27 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze dunkelgrün Davidstern
von Joanna Von Joanna Säwert am 07.05.2014 um 19:21 | melden

Kerze für Stefan Ropers

Kerze rost rund
Für Stefan Ropers von Marina Von Marina am 07.05.2014 um 14:54 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Stefan Ropers von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 12:52 | melden

Für Stefan

Kerze braun viereckig
Für Stefan Ropers von Ela Von Ela am 07.05.2013 um 09:14 | melden

Hey Sternchen ?
Heute sind es schon 4 Jahre, seit Du von uns gegangen bist...und doch fehlst Du uns immer noch schmerzlich!
Die Zeit heilt eben nicht alle Wunden.
Ich liebe Dich und werde Dich immer lieben und in meinem Herzen tragen ?

Rest in Peace mein Schatz?

Kerze rot Teddy
Für Stefan Ropers von Ela Von Ela am 07.05.2013 um 09:14 | melden

Hey Sternchen ?
Heute sind es schon 4 Jahre, seit Du von uns gegangen bist...und doch fehlst Du uns immer noch schmerzlich!
Die Zeit heilt eben nicht alle Wunden.
Ich liebe Dich und werde Dich immer lieben und in meinem Herzen tragen ?

Rest in Peace mein Schatz?

Kerze rot Teddy
Für Stefan Ropers von biene Von biene am 07.05.2012 um 10:18 | melden

nur die besten sterben jung

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Ropers von Ela Von Ela am 07.05.2012 um 09:15 | melden

Hey Sternchen
jetzt bist Du schon seit 3 Jahren weg und fehlst mir noch genauso,wie am ersten Tag !

Rest in Peace mein Schatz
Ich werde Dich und die Zeit mit Dir niemals vergessen.
Ich liebe Dich

Kerze rot Teddy
Für Stefan Ropers von Ela Von Ela am 11.01.2012 um 12:52 | melden

Hallo Sternchen

ich hoffe,es geht Dir gut da, wo Du nun bist.
Wir wünschen Dir ein frohes neues Jahr

Kerze rot Herz
Für Stefan Ropers von Ela Von Ela am 14.12.2011 um 00:22 | melden

Hey Sternchen.....

ein kleines Licht für Dich, das Dir die tristen Wintertage und -nächte ein wenig erhellen soll.
Wir haben Dich nicht vergessen, in unseren Herzen und unserer Erinnerung lebst Du für immer weiter.

Ich liebe Dich!!!
Deine Hexe

Kerze rot Teddy
Für Stefan Ropers von Roland Von Roland am 01.12.2011 um 09:27 | melden

Fehlst uns allen sehr mein Freund
WOrt Forever

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Stefan Ropers von Frank Von Frank am 27.11.2011 um 14:29 | melden

Hallo Stefan,leider bist Du viel zu früh von uns gegangen,aber Du hast Dein Leben so gelebt wie Du es wolltest und Dich nie verbiegen lassen.Warst immer ehrlich und direkt.Der Schmerz sitzt immer noch sehr tief,die Zeit heilt eben nicht alle Wunden.Wünsche Dir da oben eine Schmerzfreie und Friedvolle Zeit.Wenn Du Nick da oben triffst hast Du auf jeden Fall einen guten Kumpel.

Bis später

Dein Bruder
Frank

Kerze rot Herz
Für Stefan Ropers von Melanie Kluwie Von Melanie Kluwie am 25.11.2011 um 20:08 | melden

Schade das du so früh von uns gegangen bist,ich hätte dir gerne nochmal HALLO gesagt!!!!

Kerze schwarzlang
Für Stefan Ropers von Stephi Von Stephi am 24.11.2011 um 08:45 | melden

hey schnuckel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Stefan Ropers von Stephi Von Stephi am 08.11.2011 um 19:40 | melden

Hey Stefan ich hoffe da wo du nun bist das es dir gut geht. Du fehlst uns ganz schön. Aber ich versuche so gut es geht mein versprechen welches du mir abgenommen hast auf Ela aufzupassen einzuhalten. Ich hab dich sehr lieb und denk an dich. Ich drücke dich ganz fest in Gedanken.
Deine "kleine Schwester" Stephi

Kerze dunkelgrün Engel
Für Stefan Ropers von Michaela Böhm Von Michaela Böhm am 05.11.2011 um 19:39 | melden

Hallo Sternchen,
es ist vollbracht...heute habe ich Dir Deinen allerletzten Wunsch erfüllt:
ich habe Deine Asche "verstreut".
Mit einem Skyballon habe ich sie überm Rhein fliegen lassen...es hätte Dir gefallen,da bin ich mir sicher. Ich habe Dich nun endlich gehen lassen und ich hoffe, dass Du Deinen Frieden gefunden hast,denn zu Lebzeiten war es Dir ja leider nicht vergönnt !
Ich liebe Dich und Du wirst für immer in meinem Herzen und meiner Erinnerung weiterleben...Rest in Peace
Deine Ela

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Für Stefan Ropers von Monika König Von Monika König am 05.11.2011 um 12:19 | melden

In stiller trauer ein kleiner geburtstagsgruß...

Kerze weiss geschwungen
Für Stefan Ropers von Michaela Böhm Von Michaela Böhm am 05.11.2011 um 01:41 | melden

Ich werde Dich immer in meinem Herzen tragen und niemals vergessen!!!

Kerze blau kreuz
Für Stefan Ropers von Manu Von Manu am 05.11.2011 um 00:15 | melden

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war,
sondern wie bunt.Happy birthday

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Ropers von Stephi Von Stephi am 05.11.2011 um 00:06 | melden

Happy Birthday

Kerze lila geschwungen
Für Stefan Ropers von Stephi Von Stephi am 05.11.2011 um 00:05 | melden

Hoffe dir gehts gut da wo du bist!

Kerze rost rund
Für Stefan Ropers von Michaela Böhm Von Michaela Böhm am 04.11.2011 um 23:55 | melden

Hey Sternchen...

ich hoffe,dass es Dir dort wo Du jetzt bist,endlich wieder gut geht!!!
Vor allem,dass Du schmerzfrei bist.
Du fehlst mir und dem Buddy...ich glaub,das wird sich auch niemals ändern.
Sternchen, Du wirst immer ein Teil meines Lebens sein und ich werde Dich immer im Herzen tragen.

In ein paar Minuten hast Du Geburtstag...ich würde ihn sooooo gerne mit Dir zusammen feiern :(
Ich hoffe Du hörst mich....Happy birthday,mein Schatz! Ich liebe Dich und werde Dich immer lieben!

Deine Dich vermissenden

Ela und Buddy

Kerze dunkelblau Rosenkreuz
Für Stefan Ropers von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.11.2011 um 23:10 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stefan Ropers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.