Steffen Greisel

Steffen
Greisel

27.06.1967
Ulm
-
19.08.2016
Ehingen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 244 Gedenkkerzen, welche für Steffen Greisel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Danke Von Anne am 20.03.2024 um 09:12 | melden

Du weißt wofür

Kerze dunkelblau Davidstern
Geschwisterliebe Von Anne am 19.01.2024 um 12:36 | melden

Manchmal fehlst du mir so sehr,..

Kerze hellgrün geschwungen
Geschwisterliebe Von Anne am 19.01.2024 um 12:35 | melden

Manchmal fehlst du mir so sehr,..

Kerze hellgrün geschwungen
Von Wolfgang Von Wolfgang Zech am 17.01.2024 um 15:09 | melden

Ich denke oft an dich und was wir alles Erlebt haben. Gruß Junka

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Weihnachten Von Anne am 24.12.2023 um 21:45 | melden

Ich erinnere mich, wie Du in Deiner karierten Jacke die Treppenstufen bei uns strahlend runter kamst und meintest‘ mit den Kindern ist Weihnachten doch am Schönsten‘,..
Mit einem festen Platz im Herzen feiern wir Weihnachten- mit Dir im Herzen ♥️

Kerze lila geschwungen
für Steffen Von Barbara am 19.08.2023 um 22:53 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Steffen anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Wieder ein Jahr vorbei Von Anne am 19.08.2023 um 22:36 | melden

Liebes Bruderherz,

neulich warst Du in meinem Traum und sowieso immer wieder in Gedanken bei Dir,..
Du fehlst-7 Jahre schon.
Deine Schwester Anne

Kerze hellgrün viereckig
Lieber Steffen Von Gertrud am 03.07.2023 um 14:51 | melden

Bin gerade am Räumen und bin auf dich gestoßen…
Irgendwann sehen wir uns wieder…

Kerze rot lang
56 Jahre Von Anne Kalmbach am 27.06.2023 um 20:11 | melden

So alt wärst Du heute geworden,..
Ich weiß es geht Dir gut dort wo Du jetzt bist- trotzdem fehlt Du,..
Eine Umarmung liebes Brideeherz

Kerze rot lang
6 Jahre Von Anne am 19.08.2022 um 20:34 | melden

und manchmal bist Du ganz nah dabei,..
Unvergessen

Kerze hellgrün geschwungen
Happy Birthday Von Anne am 27.06.2022 um 22:26 | melden

Liebes Bruderherz,

55 Jahre alt wärst Du heute geworden.
Eine Umarmung an den Himmel.
Anne

Kerze lila geschwungen
Runder Geburtstag Von Anne am 22.01.2022 um 22:11 | melden

Du hast gefehlt! Aber ein dicker Strauß mit 80 Rosen stand auch in Deinem Namen auf dem Tisch,..

Kerze rot lang
Runder Geburtstag Von Anne am 22.01.2022 um 22:11 | melden

Du hast gefehlt! Aber ein dicker Strauß mit 80 Rosen stand auch in Deinem Namen auf dem Tisch,..

Kerze rot lang
Runder Geburtstag Von Anne am 22.01.2022 um 22:10 | melden

Du hast gefehlt! Aber ein dicker Strauß mit 80 Rosen stand auch in Deinem Namen auf dem Tisch,..

Kerze rot lang
Ein bisschen Hilfe von oben Von Anne am 12.10.2021 um 21:58 | melden

Wäre schon hilfreich,..
Vielleicht kannst ja ein bisschen mit kurbeln,..damit das was wird,.
Grüße an den blinkenden Stern

Kerze hellgrün kreuz
5 Jahre Von Anne am 19.08.2021 um 20:42 | melden

Bist Du nun schon nicht mehr in unserer Mitte,..
Dankbar bin ich Dich gehabt zu haben, traurig dass Du nicht mehr die Kinder groß werden siehst, Du nicht mehr greifbar da bist
. Trotzdem fest verankert im Herzen,..

Kerze gelb Davidstern
RIP Von Kirsten S am 19.08.2021 um 08:18 | melden

Ein stiller Gruß, unbekannterweise...
Liebe und Erinnerung bleiben! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Geburtstagsgruss Von Anne am 27.06.2021 um 19:54 | melden

Dampfnudeln, Freunde, Herzhaft Lachen und wie schön, dass Du in unserer Mitte warst,..
Dankbar und unvergessen blicke ich auf die Jahre zurück,..

‚ Du und ich,.. und sonst noch ‚paar Leute‘, wir sind auf der guten Seite,.. ( Sportfreunde Stiller)

In Liebe Anne

Kerze hellgrün Davidstern
Osternacht Von Anne am 03.04.2021 um 23:40 | melden

Ein Moment der wieder Verbindung zum Himmel schafft,..
In Gedanken bei Dir,.. fühl Dich umarmt Bruderherz

Kerze grau-blau Grabkerze
In deinem Neffen Franz Von Franz am 07.01.2021 um 15:40 | melden

Lieber Onkel „stibi“ wir ich Romy und Merle vermissen dich wie es dir gerade wohl geht ?
fühle dich umarmt nun sitzt du zu gottes rechten !

Kerze flieder viereckig
Liebe Grüße von deinem Franz Von Dein Neffe Franz am 07.01.2021 um 14:29 | melden

Ich habe dich immer gerne gemocht du bist und warst ein guter Onkel

Kerze rost rund
Das fünfte Jahr ohne Dich Von Anne am 26.12.2020 um 00:09 | melden

Und doch trage ich Dich nahe an meinem Herzen,..

Kerze hellgrün Davidstern
Die aktuelle Zeit Von Anne am 07.12.2020 um 20:26 | melden

Weihnachten rückt näher, schon das 5. Jahr ohne Dich,..
Ein krasses Jahr neigt sich dem Ende zu , Corona und andere Katastrophen siehst Du von ˋoben ´,..
Wir werden Dich gedanklich in unserer Mitte haben,,.

Kerze hellgrün geschwungen
In dankbarer Erinnerung Von Anne am 19.08.2020 um 16:38 | melden

Deine Anne

Kerze lila geschwungen
4 Jahre Von Anne am 19.08.2020 um 16:37 | melden

Ist es schon her, dass wir uns von Dir verabschieden mussten,..
Immer wieder erwischen mich diese Tage emotional und ich krame vorallem in den schönen, lustigen Momenten,.. als Tante S. in den Porzellanstein gebissen hatte, anstatt in die Traube

Kerze dunkelgrün viereckig
Dein Geburtstag liebes Bruderherz Von Anne am 27.06.2020 um 08:19 | melden

Ist heute!
53 wärst Du heute geworden,..
Wahnsinn schon das 4 Jahr ohne Dich,..
Dein Geburtstag ist in Erinnerung mit Dampfnudeln, Lachen, Himbeeren, Freunde, Sommer gefüllt und Dankbarkeit, dass ich all diese Jahre mit Dir hatte,..
In Liebe
Anne

Kerze lila geschwungen
Für Steffen Greisel von Gertrud Von Gertrud am 09.05.2020 um 21:56 | melden

Lieber Steffen
immer wenn ein Stern intensiv leuchtet, denk ich an dich....
Wir werden uns mal wiedersehen...

Kerze blau kreuz
Vierzig Von Anne am 08.05.2020 um 21:58 | melden

Hei BruderStern,
gefehlt hast Du an meinem runden Geburtstag,... dennoch trage ich Dich immer in meinem Herzen,..
Deine Anne

Kerze hellgrün Davidstern
Zu Ehren an meinen alten Freund Stiebes Von Jurien Spöhr am 11.04.2020 um 17:13 | melden

Leider haben wir uns jahrelang aus den Augen verloren. Habe erst heute erfahren das du gestorben bist was mich unheimlich schwer trifft. Dir habe ich wahrscheinlich mein Leben zu verdanken. Ja und vielleicht werden wir uns irgendwann mal wieder sehen. Dein Alter Kumpel Jojo

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Romy Von Anne am 06.02.2020 um 19:07 | melden

Und wieder kränkeln alle drum rum,..
Drück die Daumen, dass wir schön feiern können,..
Und sei ein Schutzengel für morgen,...

Kerze lila geschwungen
Alles hat seine Zeit Von Anne Kalmbach am 23.12.2019 um 23:04 | melden

Und alles wird schon kommen, wie es gut ist!
Ich danke Dir für Dein Menschsein, und dass ich Deine Schwester sein durfte,.. ich hab so unglaublich viel fürs Leben gelernt, was Dir keine Schule zu geben vermag,..
wir haben Dich morgen in unserer Mitte,..
den Kindern hast Du Dich immer ganz besonders verbunden gefühlt, mit Ihnen ist Weihnachten doch am Schönsten,..
Jetzt haben wir Dich als unseren Engel in der Mitte,..

Kerze hellgrün viereckig
Für alle Brüder Von Anne am 09.12.2019 um 20:53 | melden

dort oben im Himmel, die schon zu früh gehen mussten,..
Hab ein besonderes Auge auf sie und hab sie an Deiner lieben Seite,..
In der großen Hoffnung, dass allle 3 Kinder gesund groß werden können, mit mindestens einem Schutzengel an der Seite,...

Fühle Dich umarmt mein Bruder im Himmel,.
Deine Anne

Kerze dunkelgrün Davidstern
Immer wieder heute Von Anne am 27.11.2019 um 22:15 | melden

Hier und jetzt,.. zu leben,.. Dankbar zu sein für meine 3 wunderbaren Kinder, den Mann, die Mama und zwei tolle besondere Brüder, einer davon im Himmel,.. Dankbar, trotz aller Widrigkeiten Dich gehabt zu haben hier auf Erden und all die wertvollen Erinnerungen in meinem Herzen zu tragen! Deine kleine Schwester Anne

Kerze dunkelgrün geschwungen
Schutzengel Von Anne am 18.10.2019 um 23:14 | melden

Hei Du, sei unser Schutzengel,.. gerade auch und besonders für die Kinder!!! Da braucht es oft ein Auge mehr,.. das weißt Du ja,..
Deine Anne

Kerze dunkelgrün viereckig
Heute Von Anne am 26.09.2019 um 12:49 | melden

Und immer wieder heute, hier und jetzt! So schnell kann es anders sein,...
So viele Momente in denen Du mir fehlst und ich feststelle, wie tapfer Du Deinen Alltag bewältigt hast, zwischen all diesen Menschen, die nicht im kleinsten eine Ahnung davon hatten, wie Du Dich gefühlt haben musst,..selbst ich kann es nur erahnen!
Ich danke Dir für Dein so sein, ohne Dich wäre ich nicht die, die ich heute bin!
Deine Anne

Kerze lila geschwungen
3 Jahre Von Anne am 19.08.2019 um 20:21 | melden

ist es nun her, dass Du nicht mehr bei uns bist,..hier auf Erden.
Letzte Nacht im Traum habe ich Dich lachen gehört, als wärst Du im Zimmer nebenan,.. ganz präsent warst Du mir mit Deinem Lachen- tief ins Herz gebrannt und in liebevoller Erinnerung!
Deine Anne

Kerze dunkelgrün Davidstern
Aus dem Urlaub Von Anne am 13.08.2019 um 21:13 | melden

Liebes Bruderherz,
einen herzlichen Gruß von der Insel Rab,..
Irgendwie scheinen uns Engel hier her geführt zu haben,.,
Es ist wunderschön, für mich fast einen Tick zu heiss, aber sehr erinnerungsbehaftet,..
Weißt du noch, als Du mit Susl und Mäx hier warst,..
Mäx ist gleich ins schwärmen geraten,..
Und immer wieder ist da Dein Stern, der uns schon den rechten Weg weißt,...
In lieber Erinnerung
Und bald Deinem 3jährigen Sterbetag,.. es ist kaum zu glauben,..
Heute saß mir ein Mann gegenüber, das hättest vom Seitenprofil Du sein können,.,

Deine Anne, der Du auch nach so langer Zeit fehlst und dennoch weiß ich, dass es Dir dort gut geht wo Du jetzt bist,,,

Kerze hellgrün Davidstern
Von Wolfgang Von Zech Wolfgang am 10.07.2019 um 23:56 | melden

Denke sehr oft an meinen guten Freund

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Anne am 27.06.2019 um 21:31 | melden

Hei Bruderherz,

na sieh an, auch `Zacke`hat an Dich gedacht und bestimmt noch so ein paar Menschen, denen Du fest verankert bist im Herzen,...
Dampfnudeln hast Du geliebt- die gab es zu Deinem Geburtstag und ich glaube Dein Rekord lag bei 8 Stück-wow,...
Einen Geburtstagsgruss zum Himmel,...
Deine Anne

Kerze hellgrün Davidstern
Von Wolfgang Zech Von Zech Wolfgang am 26.06.2019 um 23:35 | melden

Ich habe ein Lied gefunden und das passt so wunderbar. Andreas Gabalier A mol seh mir uns wieder. Dein Freund Wolfgang

Kerze rot lang
Geburtstag Von Anne am 06.05.2019 um 22:07 | melden

An solchen Tagen fehlst Du nach wie vor besonders und ich hoffe und dennoch versuche ich, Dich ‚her‘zu holen in Gedanken,..Dein Lachen und Deine ganz besondere Freude zu spüren,...Du fehlst,...

Kerze hellgrün Davidstern
Wieder ein neuer Frühling Von Anne am 09.03.2019 um 15:55 | melden

und manchmal höre ich Dein Lachen durch Mäx hindurch,..
und manchmal wird mir dann wieder schmerzlich bewusst- wie endlich und zeitlich begrenzt auf Erden hier alles ist,...
Durch den neuen Frühling bekommt man wieder Mut und Hoffnung, dass es doch auch ein Wiedersehen geben wird,...durch den Jahreskreislaus der uns stetig daran erinnert, wie säen, reifen, blühen wachsen und vergehen sich stetig wiederholt,..
In einem tiefen Gefühl von Dankbarkeit für all die Menschen, die mein Leben bis hierher und auch weiterhin begleiten warden,..
In spürbarer Erinnerung
Deine Anne

Kerze gelb Davidstern
Mäx Von Anne am 27.01.2019 um 19:58 | melden

Hei Du,

viel passiert um Weihnachten und doch hat es sich auch wieder gelichtet,..
Mäx zieht unfassbar;-) um in eine zentral gelegene Wohnung bei uns in der Nähe- gelenkt von oben, wer weiß,...

Drücke Dich in Gedanken ganz feste,..
Deine Lieblingsschwester Anne

Kerze gelb Davidstern
Wieder ein Weihnachten ohne Dich Von Anne am 25.12.2018 um 20:48 | melden

und trotz alledem spüre ich Deine Nähe, Dein Lachen ganz tief in mir, im Herzen gespeichert,..
Danke für all die Dinge, die ich nur durch Dich lernen konnte,..

Fühl dich umarmt mein Bruderherz

Kerze dunkelgrün Teddy
Weihnachtsmarkt in Zwiefalten Von Anne am 26.11.2018 um 20:03 | melden

Wieder einmal nehmen wir uns vor,am kommenden Wochenende den Weihnachtsmarkt in Zwiefalten zu besuchen,..
Berührende Erinnerungen an gemeinsame Momente dort,lassen uns dort jedes Jahr an Dich erinnern,..

Fühl Dich umarmt Bruderherz,..

Kerze dunkelgrün Teddy
Geburtstage Von Anne am 24.10.2018 um 20:11 | melden

Hei Du,
ganz bestimmt warst Du heute ganz nah an Franz Geburtstag bei uns dran. Onkel bist Du zum ersten Mal geworden,wie hast Du Dich gefreut!
Mit einem schützenden Auge auf das was so wichtig ist- in weiter Ferne und doch spürbar nah in unseren Herzen!

Deine Anne

PS. Einen Gruß an Dich `Zacke`, viel gehört haben wir von Geschichten von früher,...

Kerze gelb Davidstern
Von Wolfgang Von Zech Wolfgang am 03.10.2018 um 17:28 | melden

Ich bin mit deinem Bruder in die Schule gegangen

Kerze rot Kreuz christlich
Zwar ein paar Tage zu spät Von Anne am 27.08.2018 um 21:25 | melden

aber wie jedes Jahr- so auch vor 2 Jahren waren wir im Urlaub,...
Dort hab ich Deinen Sttern feste blinken gesehen und ich weiß und spüre, dass Du uns immer ganz nah sein wirst,...

In Liebe Deine Anne

Kerze gelb Davidstern
Ein stiller Gruß Von Katharina am 19.08.2018 um 08:29 | melden

Ruhe in Fieden.

Kerze lila geschwungen
rip Von schmidt am 19.08.2018 um 08:24 | melden

Wenn im Kreis der Lebenswelt das Blatt zurück zur Erde fällt,
kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück.

Kerze blau rund
Dem Himmel so nah Von Anne am 26.07.2018 um 21:33 | melden

Liebes Bruderherz,

Merle meinte heute Ìch hätte doch so gerne den Onkel Stibi kennengelernt. Dann hab ich ihr erzählt,von Deinem Lachen und wie ansteckend das war,...
Ich habe ihr gesagt,dass ich ihr einfach auch viel erzählen kann von Dir,...wie du vor meinem Laufstall gesessen hast, dass uns Beide auch viel verbunden hat und ich sehr froh bin, so einen tollen Bruder gehabt zu haben,..
Ohne Dich wäre ich nicht die,die ich heute bin,..
In dankbarer Erinnerung auch an unsere schönen Zeiten,...
Deine Anne

Kerze orange Davidstern
Siebenschläfer Von Anne am 28.06.2018 um 22:01 | melden

Hei Du, zwar verspätet aber von Herzen Happy Birthday!
An den Ort, an welchem Du jetzt hoffentlich frei bist von all dem, was Dich auf Erden so viel Kraft gekostet hat.
In Liebe und tiefer Verbundenheit
Deine Anne

Kerze hellgrün viereckig
Romano Von Anne am 25.06.2018 um 20:32 | melden

Was für ein Zufall,..
Laufe ich doch heute Romano über den Weg,...2 Tage vor Deinem Geburtstag.
Wir haben uns sehr nett unterhalten und er hat ja ein tolles Talent mit seinem Trommeln- mal sehn ob sich da nicht was ergibt,..
Immer wieder ist da wie ein Wink von oben- Danke Dir- 2 Tage vor Deinem Geburtstag,..

Kerze hellgrün viereckig
Chris Von Anne am 06.06.2018 um 21:18 | melden

Jetzt seid ihr beide wieder vereint- im Himmel,...
wo es euch Beiden hoffentlich besser geht wie auf Erden.

Einen Gruß an den Himmel

Kerze gelb Davidstern
Kraft von oben Von Anne am 13.05.2018 um 22:44 | melden

könnten wir alle gerade gut brauchen,....
Besonders für Einen, ich glaub Du weisst schon - wäre ein zusätzlicher Blick von oben bestimmt helfend,..
Ich denke an Dich diese Tage wieder besonders.
Heute hätte Jürgen Geburtstag- ob ihr euch wohl schon `begegnet`seid?
Eine Umarmung an meinen lieben Bruder im Himmel- wieder einmal sind da Tage an denen ich es einfach nicht glauben mag, dass wir uns hier auf Erden nicht wieder sehen werden,...
Deine Anne

Kerze dunkelblau Davidstern
Ein Licht des lieben Gedenkens Von eine Mutter am 25.04.2018 um 20:49 | melden

.....wenn auch unbekannterweise. Die Einträge ihrer lieben Schwester haben mich so angerührt.
Ruhen Sie in Frieden und seien Sie gesegnet und ihre Schwester und Mutti auch!

Viel Kraft und alles Gute. Verlieren Sie nie die Hoffnung auf ein Wiedersehen.

Kerze dunkelblau Davidstern
Der Pinguin Von Anne am 25.04.2018 um 20:35 | melden

war Dein Lieblingstier,..
Diese Tage voll Frühling und Sonnenschein lassen mich erinnern wie gerne du draussen warst , Fahrrad gefahren bist, Deinen Beruf als Landschaftsgärtner geliebt hast,..
Momentan würd ich Dich gerne nochmal drücken und gelegentlich hab ich auch das Gefühl als wärst Du mir besonders nahe- wenn mir bestimmte Eingebungen kommen und dann ists als säßest Du neben mir.
Schmerzlich vermiss ich Dich und glaube doch, dass es Dir gut geht, da wo Du jetzt bist,...

Kerze dunkelgrün Teddy
Diese Tage Von Anne am 24.03.2018 um 20:54 | melden

erinnern mich immer schmerzhaft an eines unserer letzten Treffen, kurz vor Ostern,..
Mit Bruder M und Mutti standen wir auf Deinem Balkon und haben uns noch köstlich amüsiert.
Dein Lachen, es fehlt,..
Fest eingebrannt in meinem Herzen.
Deine Anne

Kerze hellgrün Davidstern
Erster Arbeitstag Von Anne am 28.02.2018 um 20:05 | melden

im neuen Kindergarten,...
Ach ich hoffe einfach, es wird alles gut- und ich kann endlich ankommen,..
Der `Stibi Fenster`Bus der neulich an uns vorbei gefahren ist, hat uns an Dich erinnern lassen- und dass Du immer präsent bist- in unseren Herzen,..
Schenk Mutti noch ein wenig Kraft für ihr Leben,...

ein Bussi für Dich
Deine Anne

Kerze hellgrün viereckig
Romys Geburtstag Von Anne am 07.02.2018 um 22:39 | melden

Mit vielen guten Wünschen vom Himmel und mentaler Kraft für unser Mädel zum 7. Geburtstag
Das spüren wir- in Verbundheit und gut zu wissen, dass Chilli jetzt einen Platz bei Dir hat!
Deine Anne

Kerze dunkelgrün Teddy
Viel Kraft für Mutti Von Anne am 12.01.2018 um 20:32 | melden

Ich kümmer mich mal- ich weiß, das hättest Du auch getan für unsere Mama, die immer für uns da war,...
Jetzt brauch ich mentale Kraft und Stärke, um das alles irgendwie gut zu meistern,..
Schick mir doch welche- wenn Du jetzt welche über hast.
In Gedanken und im Herzen tief verbunden,..

Deine Anne

Kerze orange Davidstern
Ein weiteres Weihnachte ohne Dich Von Anne am 23.12.2017 um 16:04 | melden

wie hat Merle heute gesagt : `Haben wir zwei Zuhauses? Eins im Himmel und eines hier?`So eine schöne Idee, so ein schöner Gedanke- besser hätte man es nicht sagen können,..
Einen Weihnachtsgruss an Dein Zuhause und Dich da oben,..

Deine Anne

Kerze dunkelgrün Teddy
In diesen Tagen Von Anne am 11.12.2017 um 20:03 | melden

bist Du mir immer irgendwie besonders nah,..
Am Schönsten ist es doch immer mit den Kindern- so hast Du immer gesagt,..
Ich sehe Dich noch heute mit Deinem verschmitzten Lächeln die Stufen herunter kommen
Du fehlst,..
In Liebe Deine Anne

Kerze gelb Teddy
Onkel Stibi ist ein Held Von Anne am 03.12.2017 um 19:44 | melden

Das waren Franz Worte als es gestern in den Kindernachrichten um Herztransplantation gin,...
So ist es!
Außerdem waren wir noch auf dem Weihnachtsmarkt in Zwiefalten,..
Ich weiß noch genau was Du an hattest an diesem Mal, wie Franz Deine Hand genommen hat und Du zu Tränen gerührt warst,...

In Liebe Deine Anne

Kerze orange Davidstern
Ein Licht für Dich Von Anne am 01.11.2017 um 22:04 | melden

am heutigen Allerheiligen Gedenktag. Fühl Dich gedrückt mein Lieber und gib mir einen Wink für die richtige Entscheidung. Einen Gruss an meinen Unseren Stern. Deine Schwester Anne

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Steffen Greisel von Nicole voggesser Von Nicole voggesser am 26.10.2017 um 18:01 | melden

Steffen, ein weiterer Stern leuchtet jetzt neben dir! Ich stelle mir vor wie ihr beiden lacht und euch amüsiert über uns... See u

Kerze lila geschwungen
Franz Geburtstag Von Anne am 24.10.2017 um 09:31 | melden

Lieber Onkel Stibi,

was warst Du von Herzen Onkel,..
Heute wird Franz schon 9 Jahre alt und in sein Buch hast Du zum 1. Geburtstag geschrieben `wie sehr Du Dich freust, ihm beim Wachsen zu zu sehen`,..
Ich bin mir sicher, dass Du das jetzt tust von da aus, wo Du jetzt bist!
Fühl Dich umarmt
Deine Anne

Kerze rot Teddy
Immer wieder Von Anne am 20.10.2017 um 20:45 | melden

seh ich auf der Strasse Leute, die mich an Dich erinnern,..
Sei es ihr Gesicht, ihr Seitenprofil, ihre Art zu gehn,..- das erinnert mich schmerzhaft daran, dass wir uns auf diesem Erdboden nicht mehr sehen werden,..
Dennoch bin ich so dankbar, ich konnte durch Dich so viel lernen- die Schule des Lebens, was kein Abitur oder Studium zu geben vermag,..

Du fehlst mir, jeden Tag aufs Neue,...
Deine Anne

Kerze gelb Davidstern
Die Romy Von Anne am 10.10.2017 um 21:13 | melden

meinte neulich Deine Kraft zu spüren, als es ans Reparieren der Lichterkettenlichlein ging,..
Ganz fest hat sie an Dich gedacht und tatsächlich haben alle nachher geleuchtet,..

Danke für die Kraft von OBEN!
Deine Anne

Kerze gelb Davidstern
Für Steffen Greisel von Nicole voggesser Von Nicole voggesser am 26.09.2017 um 17:06 | melden

Du fehlst....

Kerze türkis hell geschwungen
Geschenk Am 11.12.2016 von Anne angelegt.
Geschenk Am 13.10.2016 von von Mama angelegt.
Geschenk Am 10.10.2016 von Dein Schwesterherz angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Steffen Greisel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.