Steffi Nussbicker

Steffi
Nussbicker

27.07.1976
Rüsselsheim
-
09.09.2014
Wiesbaden

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 551 Gedenkkerzen, welche für Steffi Nussbicker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich vermisse dich Von Deine Schwester Ela am 19.03.2015 um 16:02 | melden

Hallo kleine Schwester

heute werde ich dir mal wieder ein paar Zeilen schreiben ich denke sehr viel an dich und vermisse dich sehr. Oft frage ich mich warum du gehen musstest du hattest versprochen bei mir zu bleiben. Aber dann weiß ich auch du konntest nicht anders und ich versuche es zu verstehen. Dann sagt ich mir auch nun geht es dir gut und der sch..... Krebs kann dir nichts mehr anhaben. Aber verstehen werde ich es wohl nie genauso wie beim Lukas das verstehe ich ja auch nicht. Aber jetzt seit ihr zwei wieder zusammen und das ist auch beruhigend für mich. Ich weiß du passt auf ihn auf du kennst ihn ja. Man muss öfters mal aufpassen auch wenn er das nicht möchte. Ich freue mich schon auf dem 1.4 ich hoffe du wirst mit dem Lukas kommen und kannst mir einiges erzählen.
Wenn ich so auf deiner Gedenkseite schaue sehe ich immer das die meisten eine rosa Kerze anmachen für die Rosa Kriegerin. Du wirst immer die rosa Kriegerin sein und bleiben. Es macht mich auch sehr stolz so eine tolle Schwester zu haben. Und keiner dürfte was anderes sagen kennst mich ja da würde die große Schwester raus kommen.
So ich denke mal für heute ist genug und vergesse nie ich liebe dich und vermisse dich kleine. Und wie versprochen ich und Jürgen werden immer für deine Familie da sein egal was kommt. Versprochen!!!!

Deine Ela

Kerze rosa Herz
Für Steffi Nussbicker von Melinda M Von Melinda M am 02.03.2015 um 23:41 | melden

Kerze für Steffi

Kerze rosa lang
Für Dich Steffi Von Gabi am 21.02.2015 um 21:57 | melden

Steffi Du fehlst hier so sehr...aber ich weiß, dass es Dir da wo Du jetzt bist besser geht...das ist ein kleiner Trost ♥♥♥

Kerze rosa Davidstern
Für Steffi Von Manuela Becker am 21.02.2015 um 15:52 | melden

In stiller Trauer

Kerze rosa klein
Für Steffi Von Sabine Flach am 20.02.2015 um 17:30 | melden

Ich denke an Dich.

Kerze türkis hell geschwungen
scheiss Krebs du arschloch Von chris am 15.02.2015 um 10:34 | melden

Du warst so lebensfroh!!!!

Kerze rosa Engel
wir vermissen dich Von Deine Schwester Ela am 10.02.2015 um 09:59 | melden

Hallo kleine Schwester

heute werde ich dir mal wieder schreiben aber du weißt ja das ich täglich an dich denke. Nun ist bald Fasching und wie ich schon dem Lukas geschrieben habe nehme ich an das du und er den Himmel rockt. Obwohl wir alle es lieber hätten wen ihr mit uns rocken würdet. Aber leider können wir das nicht aber irgendwann werden wir wieder zusammen die S.. raus lassen versprochen.
Weißt du Steffi mir gehen sehr viel Sachen durch den Kopf mit deiner f... Krankheit. Warum ging es so schnell? Warum gerade du? ja Ok ich weiß jetzt wirst du wieder sagen "Ela der eine so andere so. Mein Krebs war halt aggressiv da konnte man nichts mehr tun" aber man fliegt auf dem Mond man kann so viele Sachen aber da gegen gibt es nichts. WARUM? Du hast so vielen Menschen geholfen hast Mut zugesprochen, zugehört, hast ihnen Spezialisten empfohlen aber für dich kam die Hilfe zu spät und das ist was nicht so in meinem Kopf rein gehen will. Ich habe bis zum Schluss nicht mit dem Schlimmsten gerechnet und habe immer gedacht meine Kriegerin schafft das schon. Sie zeigt ihr schönstes Kämpfer Lächeln und das hast du bis zum Schluss ich bin so Stolz auf dich und werde es immer sein. Nicht jeder hat so eine tolle Schwester wie ich. Aber genug ich habe viel von dir gelernt und werde versuchen in deinem Sinne weiter zu machen und wenn nicht denn tritt mir in den Po. Ach übrigens Jürgen und ich werden dieses Jahr in Köln den Race of the Cure laufen nur für dich ich habe gehört das es ein sehr großer Wunsch von dir war ihn einmal dort zu laufen. Und somit werden wir ihn für dich laufen für die ROSA KRIEGERINN und das mit Stolz.

Ich liebe dich und vermisse dich

Deine Ela

Kerze rosa Engel
Für Steffi Nussbicker von Matthias N Von Matthias N am 09.02.2015 um 13:09 | melden

.....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
333 Von Sandra am 04.02.2015 um 14:43 | melden

Liebe Steffi,

eigentlich habe ich deine Seite geöffnet, weil ich dir zum Weltkrebstag etwas schreiben wollte. Okay, dann mache ich das jetzt erst einmal...

Findest du die Bezeichnung nicht auch irreführend? Weltfrauentag, Valentinstag, Geburtstag. - das sind doch alles Tage, an denen man eigentlich etwas erfreuliches feiert. Den Krebs feiern? Nein, es sei ein Gedenktag.
Ich denke heute noch ein bisschen darüber nach, über den Gedenktag...

Nun, und jetzt zu dem, was mich zu der Überschrift veranlasst hat. Ich bin ja so ein kleiner Zahlenspinner und wie ich seit kurzen weiß, bin ich nicht die einzige, die bei den angezündeten Kerzen eine tolle Zahl erwischen will. So wird es bei Lukas wohl ein heißer Kampf zwischen mir und Manu, wer die 999. Kerze anzündet. Und stell dir vor, bei dir sind es jetzt 333. Kannst du dir Manus Gesicht vorstellen, wenn sie das sieht?

Ich denke an dich, liebe Steffi! Pass auf dich auf, da oben in Wolkenhausen!
Sandra

Kerze rosa Davidstern
Für Dich liebe Steffi Von Gabi am 03.02.2015 um 20:05 | melden

Ich werde Dich nie vergessen ♥

Kerze türkis dunkel dünn
von Esther Von Esther am 30.01.2015 um 16:06 | melden

ich denk an Dich ♥

Kerze flieder viereckig
Für Steffi Nussbicker von Matthis N Von Matthis N am 26.01.2015 um 16:20 | melden

.........miss you....

Kerze rot lang
Sehnsucht Von Deine Schwester Ela am 23.01.2015 um 12:18 | melden

Ich vermisse dich und

habe dich sehr lieb

Deine Ela

Kerze rot Teddy
Ein Moment Von Tanja am 14.01.2015 um 16:29 | melden

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Der Moment, ab dem die Welt schwarz aussah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren einfach wunderbar! Die Momente, zusammen mit dir, und an diese Momente erinnern wir!!!

Kerze rosa viereckig
für dich Steffi Von Elvira am 09.01.2015 um 16:17 | melden

denke öfters an dich ...

Kerze rost rund
Für Steffi Von Nicole am 08.01.2015 um 22:52 | melden

Denke so oft an dich!

Kerze rosa klein
Für Steffi Von Bea am 06.01.2015 um 16:31 | melden

...niemals geht man so ganz...den irgendwas ist immer von Dir bei uns...

Vermissen Dich alle ganz doll....

Kuss in den Himmel

Kerze flieder Rosenkreuz
Gedanken Von Claudia am 03.01.2015 um 02:18 | melden

Liebe Steffi hab grad an Dich gedacht !

Wenn Liebe einen
Weg zum Himmel
fände und
Erinnerungen zu
Stufen würden, dann
Würden wir
hinaufsteigen und
Dich zurückholen
denn die,Lücke, die
Du hinterlassen
hast, lässt sich
nicht mehr schließen.


Liebe Steffi, musste grad an Dich denken, an die Frau mit dem wundervollen Lachen ! Nun lachst Du oben !

Kerze rosa Engel
Für Steffi Nussbicker von Torsten Von Torsten am 01.01.2015 um 23:21 | melden

...habe gerade an dich gedacht...

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker von Petra Von Petra am 01.01.2015 um 18:05 | melden

Liebe Steffi ich wünsche Dir ein Gutes neues Jahr in Wolkenhausen, liebe Grüße auch an Lukas. ich erde dich/Euch nie vergessen auch wenn wir uns nur kurz kannten. Liebe grüße Petra

Kerze flieder geschwungen
Gedanken Von Sandra am 01.01.2015 um 17:39 | melden

Liebe Steffi,

ich sende dir mit dieser Nachricht ganz liebe Grüße nach Wolkenhausen und wünsche mir, dass es dir dort gut geht!

Weihnachten und Silvester waren meine Gedanken sehr oft bei dir und deiner Familie. Auch wenn du ihnen jeden einzelnen Tag sicherlich furchtbar fehlst, so war es an diesen Tagen bestimmt besonders schlimm für sie.

Und mir wurde wieder deutlich, dass ich immer noch verstehe, warum Menschen so früh gehen müssen, warum sich der Kreis nicht erst schließen kann, wenn man alt ist und sein Leben gelebt hat.

Pass auf dich auf, dort in Wolkenhausen!
Sandra

Kerze rosa Herz
ich denke an dich Von Deine Schwester Ela am 31.12.2014 um 14:48 | melden

Hallo kleine

möchte dir schnell einen dicken Gruß da lassen und dir sagen ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr. Jürgen und ich werden heute Nacht zwei Raketen nach Wolkenhausen schicken eine für dich und eine für den Lukas. Und ganz, ganz fest an euch denken. Bist du heute Nacht mit dem Lukas zusammen oder mit deinen Leuten ich habe schon den Lukas gefragt aber ihr könnt mir ja leider keine Antwort schicken. Jürgen und ich werden heute Abend zuhause bleiben und dieses sch.... Jahr ganz still verabschieden. Weißt du wie soll man sich auf ein neues Jahr freuen wer weiß was da wieder ist und vor allem seit ihr ja im neuen Jahr auch nicht mehr bei uns. Ok Steffi ist ja schon gut ich weiß ja ihr seit immer da. Aber du weißt wie ich das meine.

So nun wünsche ich dir viel Spaß heute Abend und einen guten Rutsch wenn man das bei euch so sagt.

Bussi
Deine Ela

Kerze rosa Engel
Für Steffi Nussbicker von yvonne Von yvonne am 25.12.2014 um 23:17 | melden

Frohe Weihnachten suf deiner rosa wolke

Kerze rot lang
Für Steffi Nussbicker von Elvira Von Elvira am 25.12.2014 um 22:59 | melden

denke an dich

Kerze rot lang
Für Steffi Nussbicker von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 25.12.2014 um 18:48 | melden

Denk ich an das Weihnachtsglück, verschleiern Tränen meinen Blick!
Das Weihnachtsfest ist wieder das!
Einst war der Himmel mir so nah,
als das Glöckchen hell erschallte,
der Baum im Kerzenlicht
erstrahlte!
Stille Nacht, das Lied erklang,
ob im Rundfunk, ob Gesang!
Päckchen lagen unterm Baum
erfüllet wurde mancher Traum!

Denk ich an dieses Glück zurück,
verschleiern Tränen meinen Blick!
Du kannst nicht mehr das
Bäumchen schmücken,
mich nicht umarmen, herzen, drücken!
Christbaumkerzen nicht entzünden..
auch nicht ein frohes Fest
verkünden!

Ich kann Dir nur mehr Blumen schenken,
am Grab in Stille Dir gedenken,
im flackernd matten Kerzenschein
feier ich Weihnacht - mit mir allein.
Ich kann es heute noch nicht fassen!
Dein Tod hat Lücken hinterlassen.
Das Jahr es geht dem Ende zu,
noch immer find ich keine Ruh!

Obwohl schon so viel Zeit vergangen,
bin ich im Schmerz und Leid gefangen.
Doch einmal, dann wenn Gott es will,
steht auch für mich die Uhr ganz still!

Da ist es Zeit für mich zu gehn - ich glaube an ein Wiedersehen!
Ich wünsche Dir und deinen lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest mit ganz viel Nähe zu euren wunderbaren Engel und ein paar besinnliche Stunden mit euren lieben.
Michaela mit Michael im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Dich Engel Von Gabi am 24.12.2014 um 16:59 | melden

Frohe Weihnachten Steffi ♥

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker Von Nicole Pelz am 23.12.2014 um 13:27 | melden

Für dich-denk an Dich

Kerze rot rund
Vermisse dich Von Laura am 16.12.2014 um 22:05 | melden

Hey meine liebe,
Ich musste eben grade wieder an dich denken und vermisse dich ganz schön.
Ich hoffe du und Beate ihr Rockt da oben die Wolken.

Kerze rosa klein
Für Steffi Von Beate Doß am 09.12.2014 um 06:41 | melden

Du fehlst so sehr...... Ich trage Dich in meinem Herzen!

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Claudia Materna-Laun Von Claudia Materna-Laun am 06.12.2014 um 23:39 | melden

Hallo Steffi,
ich denke sehr oft an Dich und deine Lieben.

Ruhe sanft!

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Jasmin Von Jasmin am 06.12.2014 um 22:27 | melden

Ich bin so traurig und geschockt,Beate ist auf dem Wege zu Dir,zwei so tolle Engel....ihr hättet doch lieber hier auf Erden euren Wii trinken sollen....denke an Euch,ihr seid und ward so wundervolle Frauen....viel KRAFT euren Familien

Kerze rosa klein
Für Dich Steffi Von Gabi am 04.12.2014 um 13:55 | melden

Für immer im Herzen ♥

Kerze blau kreuz
Für Steffi Nussbicker von Sonja Von Sonja am 30.11.2014 um 18:31 | melden

Liebe Steffi, nimm Beate gut in Empfang und geniesst Euren "Woi", ihr bleibt unvergessen!

Kerze rosa geschwungen
Sprachlos Von Klaudia am 22.11.2014 um 20:26 | melden

Es macht mich sprachlos, wenn ein so junger Mensch und Mama schon so früh auf die andere Seite gehen muss.

Ich wünsche mir so sehr, dass es ein Leben danach gibt.

Kerze braun Davidstern
Warum Von Andrea am 22.11.2014 um 20:22 | melden

Wo ist Gott wenn man ihn braucht?
;-(

Kerze blau kreuz
von Esther Von Esther am 22.11.2014 um 19:36 | melden

Du fehlst :(

Kerze flieder viereckig
Steffi Von Elvira am 21.11.2014 um 18:07 | melden

Steffi,heute zünde ich dir
diese Kerze für dich an.
Bin in Gedanken oft bei dir...

Kerze lila geschwungen
ich bin wirklich traurig Von Sonia Doncel am 20.11.2014 um 12:59 | melden

Ich wünsche deiner Familie ganz viel kraft.
:-(

Kerze rot geschwungen
Von Michaela V Von Michaela V am 20.11.2014 um 12:52 | melden

:-(

Kerze lila geschwungen
Sehnsucht Von Deine Schwester Ela am 19.11.2014 um 18:11 | melden

Hallo Kleine

heute gehe ich zu den Rosa Kriegerinnen mal schauen was da so gesagt wird. Ich versuche in deinem Sinn einiges weiter zu machen nur ich weiß nicht ob ich das kann und will. Was heißt will, wollen schon nur fällt es mir schon schwer. Krebs der sch.... Krebs hat dich uns genommen und ich merke das ich Wut bekomme über diese sch.... Krankheit. Du warst so Stark und hast dein schönstes Lächeln aufgesetzt und hattest deine Rüstung noch nicht richtig an und er hat so erbarmungslos zugeschlagen. Ich frage mich täglich warum, warum gerade du Ok ich weiß jetzt hast du bestimmt wieder eine Erklärung für mich und willst mich beruhigen aber du bist nicht da. Und ich kann mich nicht richtig beruhigen und auch nichts daran abgewinnen warum wir immer bestraft werden. Klar bestraft ist verkehr aber warum müssen wir das alles aushalten? Hast du in Wolkenhausen schon eine Antwort auf unsere fragen bekommen? Kannst du mir vielleicht diese fragen beantworten Lukas gibt mir keine antwort darauf.
Ich vermisse dich sehr kleine Hexe deine Anrufe, deine ganze Art auch wenn du immer in allem was gutes gesehen hast und ich immer dachte das ist typisch Steffi sie sieht wieder mal nur das gute. Aber wie soll man darin was gutes sehen? Ok ich höre ja schon auf zu jammern.
Aber eins noch ich habe dich ganz dolle lieb

Deine Ela

Kerze rosa Engel
Kerze für Steffi Nussbicker Von Theresa und Beate am 18.11.2014 um 19:49 | melden

Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Matthias N Von Matthias N am 18.11.2014 um 08:10 | melden

denk an Dich

Kerze rot lang
ein helles licht fur dich Von Mario Cassaniti am 17.11.2014 um 17:34 | melden

Ein helles Licht für dich.....

Kerze lila geschwungen
Kerze für Steffi Von Unfassbar am 14.11.2014 um 21:45 | melden

Schlaf gut!!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Steffi Nussbicker von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 13.11.2014 um 19:42 | melden

ein helles Licht für dich

Michaela Schober mit Michael im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker Von Nicole Pelz am 11.11.2014 um 22:35 | melden

Fuer dich

Kerze flieder viereckig
Für die so tolle rosa Kriegein Von Birgit Halpap am 11.11.2014 um 04:45 | melden

Ich bin sooo fassungslos , habe es erst heute erfahren

Kerze lila geschwungen
wir vermissen dich Von Deine Schwester Ela am 10.11.2014 um 16:57 | melden

Hallo Kleine

heute bin ich sehr aufgeregt ich hoffe du und Lukas werdet heute mal kommen. Gerade du weißt wie es ist wenn man wartet und nichts passiert. Ok heute ist nicht ganz so wild aber für Mama und Papa wäre es schon sehr schön. Vielleicht bist du ja schon so weit und kannst so manche Fragen beantworten. Deshalb schreibe ich heute auch nicht so viel. Nur ich vermisse dich sehr dein Mut machen, dein Zuhören und auch deine Ratschläge und vor allem dein Lachen.
Ich habe ich sehr lieb kleine Schwester
und werde dich immer lieb haben

Deine Ela

Kerze rot Engel
denk an dich Von yvonne am 09.11.2014 um 19:51 | melden

Schick dir liebe grüße nach oben.

Kerze lila geschwungen
Für Dich meine Süsse Von Gabi am 08.11.2014 um 22:42 | melden

Ruhe in Frieden...ich vermisse Dich ♥

Kerze dunkelblau Davidstern
für Steffi von ManuEla Von Manuela Möller am 07.11.2014 um 14:23 | melden

....meine Gedanken sind oft bei Dir und Dein letztes Lächeln bleibt immer in meiner Erinnerung....

Du fehlst sehr vielen hier unten

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Steffi Nussbicker von Sandra Völp Von Sandra Völp am 07.11.2014 um 09:56 | melden

...ich kannte Dich nicht persönlich, aber Deine Kraft und Stärke hat mich tief beeindruckt. Dort wo Du jetzt bist hast Du Deinen Frieden gefunden.

Kerze rosa klein
Ich vermisse dich Von Deine Schwester Ela am 06.11.2014 um 16:35 | melden

Hallo Kleine

ich vermisse dich sehr.
ich frage mich so oft warum du?
Ich weiß irgendwann bekomme ich die Antwort ich muss Geduld
haben.

Ich habe ich lieb

deine Ela

Kerze rot Engel
Für Steffi Nussbicker von Matthias N Von Matthias N am 06.11.2014 um 11:32 | melden

.........

Kerze rosa kreuz
Steffi Von Elke am 04.11.2014 um 23:49 | melden

ich bin immer noch fassungslos wie schnell plötzlich alles ging...ich hoffe soooo sehr du bist jetzt irgendwo in Liene Frieden und Freude ☆★☆

Kerze hellgrün rund
Miss You Steffi Von Alo am 04.11.2014 um 21:12 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen....

Kerze rosa klein
Miss You Steffi Von Alo am 04.11.2014 um 21:12 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen....

Kerze rosa klein
für Steffi unsere tapfere kriegerin Von Andrea am 03.11.2014 um 19:05 | melden

Du bist mein großes Vorbild, du bist immer in meinem Herzen, unvergessen bei den gleich gesinnten.

Kerze gelb rund
Kerze für Steffi Nussbicker Von von Simone am 03.11.2014 um 18:45 | melden

Als Gott bemerkte das er noch einen Engel brauchte holte er Dich Steffi zu sich und gab Dir seine schönsten Flügel...

Kerze lila geschwungen
steffi nussbicker Von sanne grä am 03.11.2014 um 18:26 | melden

immer noch unfassbar....
und viel zu früh....

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Silke Von Silke am 03.11.2014 um 17:49 | melden

Liebe Steffi, vielen Dank für die Kraft die Du immer versprüht hast.

Kerze rosa Engel
In Gedanken Von Conny am 03.11.2014 um 16:19 | melden

Liebe Steffi, ich hoffe es geht dir dort wo du nun bist sehr gut, ich weiß dass du auf uns herab siehst und uns Kämpferinnen Kraft schickst.....

Kerze rosa Engel
für Steffi Von Daniela am 03.11.2014 um 13:40 | melden

Liebe Steffei,
ich habe Dich nie kennengelernt, erst von Dir gelesen.
Heute, an meinem 32. Geburtstag erfuhr ich von dieser Seite.
Ich erfuhr von meiner BK Diagnose vor 3 Monaten in der 16 Schwangerschaftswoche und kämpfe seither! So wie auch mein Baby, welches trotz Therapie und Stress nebenher wächst und gedeiht! :-)

Das Schicksal kann soooo ungerecht sein und kümmert sich nicht um Pläne oder Wünsche! Aber wir machen das beste draus!

Die Bilder von Dir zeigen eine positive, strahlende, starke Frau und so bleibst Du in Erinnerung!!!! Deine Familie kann sooooo stolz auf Dich sein und wir rosa Kriegerinnen sind es auch!!!

Du bleibst im Herzen!!!!

Kerze hellgrün rund
Von Heike Von Heike am 03.11.2014 um 12:35 | melden

Für Steffi

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker von Sabine Schickel Von Sabine Schickel am 03.11.2014 um 12:29 | melden

Jetzt hast du keine schmerzen mehr

Kerze blau kreuz
Für Steffi Nussbicker von Marlene Von Marlene am 03.11.2014 um 11:46 | melden

Ruhe in Frieden du warst eine starke Frau

Kerze lila geschwungen
Viel zu früh Von Daniela Marullo am 03.11.2014 um 11:30 | melden

...bist Du gegangen...

Kerze lila rund
Ruhe in Frieden Von Esther Rein am 03.11.2014 um 08:44 | melden

für eine mutige Kämpferin

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Steffi Nussbicker von Mara Von Mara am 03.11.2014 um 08:25 | melden

eine Kerze für Steffi...

Kerze gelb lang
Für Steffi Nussbicker von Erika Rauschenbach Von Erika Rauschenbach am 03.11.2014 um 06:38 | melden

...

Kerze dunkelgrün rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Steffi Nussbicker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.