Steffi Nussbicker

Steffi
Nussbicker

27.07.1976
Rüsselsheim
-
09.09.2014
Wiesbaden

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 551 Gedenkkerzen, welche für Steffi Nussbicker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe in Frieden Von Katrin Heß am 03.11.2014 um 04:17 | melden

Ein Wahnsinnsvorbild - Grün für die Hoffnung und Gesundheit

Kerze hellgrün klein
Es tut mir so leid Von Kristin Seidel am 03.11.2014 um 01:03 | melden

Mein aufrichtiges Beileid, an die Angehörigen.
Sie war so eine starke Frau :(

Ruhe in Frieden.

Kerze rosa viereckig
Kerze für Steffi Nussbicker Von Saskia Stratmann am 03.11.2014 um 00:17 | melden

Der Himmel hat einen Engel mehr....Ruhe in Frieden ,Rosa Kriegerin.

Kerze rosa geschwungen
Rosa Kriegerin Von Petra Kahnt am 03.11.2014 um 00:09 | melden

Für eine wundervolle Frau, die immer ein Vorbild war...

Kerze lila geschwungen
für eine wunderbare starke Frau Von steffi am 02.11.2014 um 23:46 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker von Manuela Treml Von Manuela Treml am 02.11.2014 um 23:42 | melden

...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Steffi Von Sabine Eckart am 02.11.2014 um 23:23 | melden

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:

"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in das unbekannte Land und er war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

Kerze rosa klein
Für Steffi Von Claudia Materna-Laun am 31.10.2014 um 20:00 | melden

....

Kerze flieder Kreuz christlich
Strahle Maus Von yvonne raddatz- zuck am 30.10.2014 um 02:57 | melden

Steffi ich hoffe es geht dir gut!!!
Hier unten vermissen dich und Luckas alle!!!
Es wäre sooo schön wenn ihr wieder da währt!!!
Wo seit ihr? ?
Was macht ihr??
Das frage ich mich jeden Tag

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Steffi Nussbicker von Sandra Von Sandra am 29.10.2014 um 20:03 | melden

Liebe Steffi,

ich habe die Tage wieder die Fotos angeschaut, die wir von eurer Toni gemacht haben, als Jürgen und Manu hier waren. Und musste lächeln, weil ich daran dachte, wie wir die Bilder auf deine FB-Seite gestellt hatten und wir hin und her schrieben. Damals glaubte ich fest daran, dass wir uns mal treffen und gemeinsam spazieren gehen.

Wenn wir uns mit deiner Schwester und deinem Schwager trafen, erzählten sie immer, wie tapfer und stark du gegen deine Krankheit kämpfst. Man hörte in den Erzählungen, wie stolz sie auf dich sind. Jetzt hast du eine andere Aufgabe zugeteilt bekommen und ich bin mir sicher, du meisterst diese genauso toll, wie all das, was du hier auf Erden erreicht hast!

Ich grüße dich!
Sandra

Kerze rosa Davidstern
ein Hallo in den Himmel Von Marion Kempe am 29.10.2014 um 16:35 | melden

....immer noch unfassbar.....
Ich hoffe es geht Dir da wo Du bist gut.

Kerze flieder viereckig
Von Jan Sattler Von Jan Sattler am 26.10.2014 um 18:13 | melden

Alles gute in einer Besseren Welt...zusammen mit Lukas....

Kerze rot lang
Ich vermisse dich Von Deine Schwester Ela am 25.10.2014 um 08:05 | melden

Hallo meine kleine Schwester

Wir haben dich im Leben geliebt und werden dich im Tode nicht vergessen.

Ich habe dich sehr lieb

Deine Ela

Kerze rot Herz
Mama Von Cora am 24.10.2014 um 22:56 | melden

Schlaf gut Mama du fehlst mir dich kein keiner ersetzen
I love you

Kerze rot Herz
Im Gedenken Von Melanie am 22.10.2014 um 21:06 | melden

An eine starke Frau

Kerze türkis hell kreuz
Steffi du strahle Maus Von yvonne raddatz- zuck am 21.10.2014 um 23:20 | melden

Ich vermisse dein schönes Strahlen

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Steffi Nussbicker von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 21.10.2014 um 21:54 | melden

Wenn ich gewußt hätte,das es das letzte Mal ist ,
das ich dich einschlafen sehe ,
hätte ich dich besser zugedeckt
und zu Gott gebetet er möge dich beschützen.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist,
das ich dich zur Tür hinaus gehn sehe ,
hätte ich dich nochmal umarmt und geküsst
und dir noch einmal übers Haar gestreichelt.
Wenn ich gewußt hätte ,das es das letzte Mal ist
das ich deine Stimme höre ,ich würde
jede Geste und jedes Wort eben alles auf Video aufgezeichnet
haben
damit ich sie Tag für Tag wieder sehen kann.
Wenn ich gewußt hätte , das es das letzte Mal ist ,
das ich den Tag mit dir verbringen kann ,
ich hätte jede Minute noch mehr genossen
und dir sagen können ,was an dir und wie sehr überhaupt ich dich liebe


Ein helles,warmes Licht für dich und deine
Lieben.In tiefer Verbundenheit mit einem
stillen Gruß
Michaela mit Michael im Herzen

http://www.unser-michi.at/
http://www.gedenkseiten.de/michael-schober

Kerze gelb geschwungen
Für Steffi Nussbicker von kerze anzünden de Von kerze anzünden de am 21.10.2014 um 15:57 | melden

Es leuchten die Sterne für dich

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Matthias N Von Matthias N am 21.10.2014 um 14:04 | melden

Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit

Kerze blau kreuz
Für Steffi Nussbicker von Matthias N Von Matthias N am 20.10.2014 um 08:52 | melden

.......

Kerze rot dünn
Mama Von Cora am 19.10.2014 um 20:37 | melden

I love you
I miss you
I Need You

Kerze rosa Herz
Für Dich Steffi Von Gabi am 19.10.2014 um 20:00 | melden

Ich denke an Dich ♥

Kerze rost rund
Für die tapfere Kriegerin Von Jennifer Haushalter am 18.10.2014 um 21:28 | melden

Liebe Steffi,
Ich kenne dich nicht persönlich, und doch hast du in mir eine tiefe Leere hinterlassen. Jedes Posting, jedes Foto strahlt so unglaublich viel Stärke aus und macht im Nachhinein so wahnsinnig traurig. Ich selber habe auch jemanden durch den Krebs verloren und weiß was das für eine schlimme Krankheit ist. Ich hätte mir so sehr gewünscht das du es schaffst. Ich hoffe du sitzt auf einer gemütlichen Rosa Wolke und du bist befreit von deinem Leid. Deiner Familie wünsche ich, dass Sie eines Tages mit einem Lächeln im Gesicht an dich denken können und dieses unfassbare Traurigkeit gegen dankbare Erinnerungen ausgetauscht werden. Es wird für immer weh tun, aber es wird auch schöne Momente geben, wenn sie an dich zurück denken. Du wirst immer bei Ihnen sein und auf sie aufpassen.
Ruhe in Frieden du wunderbare tapfere Rosa Kriegerin!



Als die Kraft zu Ende ging, war’s kein Sterben, war’s Erlösung.

Kerze rosa Engel
kerze für steffi nussbicker Von claudia weber am 18.10.2014 um 20:52 | melden

Auch wenn ich dich nicht persönlich gekannt habe, werde ich immer an dich denken

Kerze rot lang
kerze für steffi nussbicker Von claudia weber am 18.10.2014 um 20:52 | melden

Auch wenn ich dich nicht persönlich gekannt habe, werde ich immer an dich denken

Kerze rot lang
Für Steffi Nussbicker von claudia weber Von claudia weber am 18.10.2014 um 20:46 | melden

Kerze für Steffi Nussbiker

Kerze rot lang
von Siegrid Von Siegrid Neal am 18.10.2014 um 02:13 | melden

Geniesse die Astral Welt. Kein koerperliches Leiden mehr. Frieden und Freude hat Sie erwartet und jede menge Verwandten und Freunde von vergangenen Zeiten! Alle Ihre Lieben werden Sie wieder sehen.

Kerze türkis hell geschwungen
Andrea Von Andrea am 17.10.2014 um 17:04 | melden

Das Leben ist nicht fair......

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Deine Schwester Ela am 17.10.2014 um 14:21 | melden

Hallo Schwesterlein

heute muss ich dir mal wieder einen Gruß nach Wolkenhausen schicken und dir sagen das ich dich sehr vermisse. Du kannst dir ja denken wie es in mir aussieht. Als wieder diese Fragen wusste du es? oder hast du es gespürt? und wenn ja warum hast du nicht mit mir geredet? Wir haben doch immer geredet wenn dem einen was bedrückt hat. Ich verstehe halt immer noch nicht warum das sooo schnell ging. Ich weiß für dich ist es gut so gewesen. Du musste nicht lange leiden aber wenn mehr Zeit gewesen wäre, hätte man noch Zeit gehabt dagegen anzugehen. All solche fragen gehen mir durch den Kopf und wie beim Lukas keiner da der mir Antworten gibt. Ich hoffe du wirst mir im November antworten und mich aufklären. Ach Schwesterlein nun bin ich wieder alleine alle die mir wichtig sind und mich verstehen lassen mich alleine. Klar sind noch andere da aber gerade du hast mich immer so gut verstanden bei dir konnte ich auch mal schwach sein. Ohne große Worte wusstest du was ich meine und möchte. Dafür möchte ich mich noch mal bei dir bedanken. Ich bin so stolz so eine Schwesterlein zu haben. Sorry aber nun kann ich leider nicht weiter schreiben weil ich vor lauter weinen keine Tastatur mehr sehe. Weil ihr zwei nicht mehr da seit.
Ich melde mich wieder.

Ich habe dich sehr lieb und vermisse dich sehr.

pass auf mein Lukas auf bitte.

Deine Ela

Kerze rosa Teddy
Für Steffi Nussbicker von Matthias N Von Matthias N am 17.10.2014 um 12:51 | melden

.....

Kerze flieder viereckig
Für Steffi Nussbicker von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 16.10.2014 um 23:14 | melden

Liebe Steffi ein strahlendes Licht nur für dich in den Himmel

Deiner lieben Familie und Freunden tröstende Grüße in tiefer Verbundenheit ,Evas Mama Helma

Warum blicken wir traurig ins Leere ?
Warum weinen wir Tränen wie Meere ?
Warum sind in unserem Herzen Risse ?
Warum wohl ?
Weil wir dich so unsagbar vermissen

Kerze blau kreuz
Für Steffi Nussbicker von Bea Von Bea am 16.10.2014 um 23:03 | melden

.....miss you

Kerze gelb Rosenkreuz
ich denke an dich ganz oft Von bettina am 15.10.2014 um 23:02 | melden

auch wenn wir es nicht geschafft haben, uns kennenzulernen, liebe Steffi, so bist du so oft in meinen Gedanken und immer wieder die Frage warum du so früh und so schnell gegangen bist!!!!!!!

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Matthias N Von Matthias N am 15.10.2014 um 16:27 | melden

......

Kerze orange Herz
Für Steffi Nussbicker von Laura Von Laura am 15.10.2014 um 08:10 | melden

Hallo meine Süsse, ich vermisse dich ganz schön.
Heute abend treffen wir uns alle in dein Lieblings Restaurant, ich hoffe das du auch dabei sitzen wirst und dich amüsierst.

wir Rosa Kriegerin werden immer an dich denken und das beste daraus machen.

Fühl dich gedrückt

Kussi

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker von Matthias N Von Matthias N am 14.10.2014 um 13:31 | melden

...miss you...

Kerze flieder lang
Für Steffi Nussbicker von Alexandra Von Alexandra am 13.10.2014 um 10:38 | melden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Steffi Nussbicker von Claudia Materna-Laun Von Claudia Materna-Laun am 12.10.2014 um 21:22 | melden

Liebe Steffie,
hoffe dir geht es gut,dort wo du jetzt bist.
Wenn ich in Flörsheim bin werde ich dich besuchen und
Werde dir eine richtige Kerze anzünden.

Wünsche deiner lieben Familie ganz viel Kraft .

Ruhe sanft.

Kerze flieder rund
Für Steffi Von Andrea am 12.10.2014 um 17:16 | melden

WARUM???

Kerze lila geschwungen
Ich liebe dich Von Deine Schwester Ela am 10.10.2014 um 08:13 | melden

Hallo kleine Schwester

gestern konnte ich dir keine Kerze anzünden obwohl ich den ganzen Tag an dich gedacht habe. Mensch ein Monat sind es nun wo ich dich das letzte mal gesehen habe. Ok nicht ganz wir waren ja später noch mal bei dir aber das ist nicht das selbe. Ich vermisse dich sehr und unsere Telefongespräche. Wie oft hast du mir nur zugehört und gesagt was du davon hältst oder wir haben zusammen gelacht wenn wir wieder mal in Erinnerungen gekreist sind. Verdammt ich habe eine richtige Wut auf dem Krebs. Warum musste es so schnell gehen? Du hattest keine Zeit so richtig den Kampf aufzunehmen. Dabei warst du doch so eine Kämpferin, du hättest es ganz bestimmt wieder geschafft wenn er dir Zeit gelassen hätte. Ich frage mich so oft ob du gewusst hast das es diesmal sehr ernst ist? Wie du ja schon in Wolkenhausen ganz bestimmt mitbekommen hast läuft es hier unter soweit es geht gut. Dein Matthias ist eine Wucht er vermisst dich auch sehr, aber er versucht stark für die Kinder zu sein. Wir alle versuchen es in deinem Willen weiter zu machen. Obwohl es uns immer wieder durch den Kopf geht warum so schnell, andere haben doch auch Metastasen und so? Ok ich weiß du sagst jetzt zu mir "Ela es ist gut so ich musste nicht lange Leiden" aber das können wir halt nicht richtig verstehen wir wissen ja nicht wie es in Wolkenhausen ist. Ich hoffe im November mehr von dir zu hören und auch das es noch nicht zu früh ist. Aber ich hoffe du kommst mit Lukas. So meine kleine für heute erst mal genug. vergesse nicht das ich dich sehr lieb habe und dich und den Lukas sehr vermisse aber irgendwann sind wir wieder zusammen ohne Schmerzen, Krankheit und so und da kann uns keiner mehr Trennen. Pass gut auf Lukas auf ich pass auf deine Kinder auf. Da musst du dir keinen Kopf machen ich habe es dir versprochen. Also schau mal bei uns vorbei wenn du Zeit hast. Ach was ich mich auch immer wieder so frage kämpfst du in Wolkenhausen auch gegen diese scheiß Krankheit und hilfst Menschen wie hier? Ich verfolge so fast alles von deinen Kriegerinnen und was ich so lese bin ich sehr Stolz auf dich was du so geleistet hast. Du und Lukas seit euch so ähnlich ihr wart hier schon super deshalb weiß ich in Wolkenhausen sind sie genauso Stolz euch zu haben wie wir.

Ich habe dich lieb und vermisse dich.

Deine Ela

Kerze rosa Engel
Tami Von Tamkki am 09.10.2014 um 23:29 | melden

4 Wochen. Vier Wochen können lang sein, du bist allgegenwärtig Princess i love you and i think of you

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker Von Nicole Pelz am 09.10.2014 um 23:07 | melden

Bin in Gedanken bei Dir!

Kerze rot lang
Mami Von Cora am 09.10.2014 um 20:48 | melden

Hab heute bist du schon 1 Monat nicht da du fehlst mir so sehr hab dich lieb ❤️

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Steffi Nussbicker Von Franzi am 09.10.2014 um 18:15 | melden

Ruhe in Frieden...

Kerze rot lang
Für Steffi Nussbicker von Gunda Von Gunda am 09.10.2014 um 13:18 | melden

Der Himmel hat einen Engel gebraucht.....

Kerze rot lang
Für Steffi Nussbicker von elke Von elke am 09.10.2014 um 12:12 | melden

Ich hatte dich nicht persönlich gekannt, aber du warst eine tolle Frau und bis leider zu früh aus dem Leben von deinen Lieben gegangen

Kerze rot lang
Für Steffi Nussbicker Von Ilona Wilhelmi am 09.10.2014 um 11:10 | melden

Hoffe dir geht es auf deiner rosa Wolke gut........

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker von Julia Von Julia am 09.10.2014 um 10:40 | melden

.....

Kerze lila geschwungen
Mami Von Cora am 08.10.2014 um 19:01 | melden

I miss you
I Need You
I love you

MAMA

Kerze türkis hell Herz
Kerze für Steffi Nussbicker Von Katica am 08.10.2014 um 00:45 | melden

Eine wundervolle Frau!

Kerze blau kreuz
Für Dich Steffi Von Gabi am 07.10.2014 um 23:07 | melden

Niemals Allein

Du hast das Leben auf dieser Welt verlassen, so wandeln wir stumm, gesenkten Blickes durch die Gassen.
Du warst ein wichtiger Mensch in unser aller Leben,
Du hast uns Mut, Kraft und Liebe gegeben.

Du bist nicht mehr greifbar, nicht mehr da...
Und doch... bist du uns so nah.
Denn niemals werden wir dich aus dem Herzen lassen gehen,
und irgendwann werden wir auch alles verstehen.

Warum du von uns gehen musstest, wir mussten dich lassen, so wandeln wir weiter stumm durch die trüben Gassen.
Aber vielmehr noch würdest du dir wünschen dass wir glücklich sind,
Du gibst uns Kraft, Mut und Willen durch die Erinnerung an dich und durch deine Kinder.

Für immer wirst du in unseren Herzen sein,
Niemals sind wir in Gedanken an dich allein

Du bist jetzt in einer besseren Welt ♥

Kerze orange Herz
Steffi Von Elvira am 07.10.2014 um 14:25 | melden

Denke sehr oft an dich !

Sende deiner Familie
ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Kerze rost rund
für Steffi Von Cläris am 07.10.2014 um 11:38 | melden

Kerze blau kreuz
Für Steffi Nussbicker von Matthias N Von Matthias N am 06.10.2014 um 11:07 | melden

Denk an Dich

Kerze rot lang
Für Steffi Nussbicker von yvonne Von yvonne am 04.10.2014 um 00:32 | melden

Steffi denke jeden Tag an dich vermisse dich sehr

Kerze rosa Rosenkreuz
von Sandra Von sandra hofmiller am 03.10.2014 um 20:31 | melden

R.I.P ..... :(

Kerze rosa klein
Christina Von Christina am 02.10.2014 um 23:42 | melden

Ich wünsche mir das alle deine Lieben zur Ruhe kommen, du deine Ruhe gefunden hast und so grausam es zugeschlagen hat das Schicksal in deiner Familie, wache und behüte sie vor neuem. Ich werde deine Worte nie vergessen und ich versuche auch die "Füße" still zu halten was nicht immer gelingt, sicher wenn du es von oben siehst haust mir auf die Finger..... Du wirst unendlich vermisst, dein Lachen, dein Weinen, dein Wesen ....DU Fehlst, wir sehen uns wieder aber in einer anderen Welt. Drück Dich ganz lieb....

Kerze rost rund
Ich vermisse dein wunderschönes Lächeln Von Hope am 02.10.2014 um 19:55 | melden

Hallo liebe Steffi,
Auch ich bin noch immer geschockt und traurig !
Das Leben ist so unfair.
Jeden Tag warte ich,das du wieder was schreibst oder ein Bild mit deinem bezaubernde Lächeln postest.
Wenn du nur lesen könntest,wie viele Menschen dich vermissen und lieb haben,du hinterlässt eine große Glücke,nicht nur bei deiner Familie!
Deine Familie ist so stark und voller Liebe,aber das weist du ja!
Lass es dir gut gehen da oben und mach den Himmel etwas Rosa!
Ich bin mir sicher irgendwann sehen wir uns

Kerze rost rund
Für unser Mädchen Steffi Von Klaus u Rosi am 02.10.2014 um 17:17 | melden

Hallo mein Mädchen wir konnten Dir leider nicht ehr eine Nachricht schicken da wir immer noch nicht glauben können,das Du nicht mehr bei uns bist.Alles in unser Leben ist nicht mehr das was es einmal wahr. Du brauchts Dir keine Sorgen um Nico Cora und Matthias (Toni )machen,wir passen gut auf Sie auf.Wir hoffen das Du dort oben Dich mit Lukas und den anderen schon getroffen hast.Irgendwan werden wir uns einmal wieder sehen

Gruß Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
Mama Von Cora am 02.10.2014 um 12:53 | melden

Ich hab dich lieb

Kerze türkis hell klein
Sehnsucht Von Deine Schwester Ela am 02.10.2014 um 08:49 | melden

Hallo kleine Schwester

heute kann ich nicht viel schreiben nur ich vermisse dich sehr.
Ich kann und will es einfach nicht glauben das du nicht mehr da bist.
Wer soll mir jetzt zuhören und mich runter holen wenn ich mal wieder kurz vor dem Explodieren bin?

ich liebe dich

Deine Schwester Ela

Kerze blau Teddy
Für Steffi Nussbicker von Matthias N Von Matthias N am 02.10.2014 um 07:45 | melden

Denke an Dich

Kerze grau-braun Engel
Ich denke an dich Von Nicole Pelz am 01.10.2014 um 22:37 | melden

und werde dich nie vergessen!!!

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker von Sylvi Von Sylvi am 01.10.2014 um 20:47 | melden

wir kannten uns nicht Persönlich.aber du warst so eine tapfere Kämpferin und hast mir sehr viel Mut gemacht.
Vielen Dank

Kerze rot kreuz
Danke Von Matthias N am 01.10.2014 um 15:48 | melden

Danke für die schönen Jahre die ich mit dir verbringen durfte.

Ich werde dich nie aufhören zu vermissen.

Kerze lila geschwungen
Ich denke an dich Von Julia am 01.10.2014 um 11:28 | melden

....jeden Tag

Kerze flieder viereckig
Für Steffi Nussbicker von Su und Celine Von Su und Celine am 01.10.2014 um 07:50 | melden

Gestern im Laden spielte die Musikanlage Dein Weg und einfach so liefen mir die tränen !! Du hast Deine Spur überall hinterlassen !!!

Kerze rosa kreuz
Eine Kerze für Steffi Von Ursula am 30.09.2014 um 09:34 | melden

unfassbar...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Du fehlst uns so sehr Von Regine am 28.09.2014 um 22:54 | melden

Du hast uns allen heute sehr gefehlt: Dein Wunsch, das größte private Team auf dem Race for the cure zu stellen, konnten wir Dir erfüllen. Wir hätten Dich so gern dabei gehabt. Unsere Wünsche haben wir Dir heute in Pink in den Himmel geschickt.

Kerze rosa klein
aus der Schweiz Von Esther am 28.09.2014 um 21:31 | melden

man will es immer noch nicht wahrhaben,aber man muss
Steffi Du fehlst ♥

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Steffi Nussbicker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.