Steffi Nussbicker

Steffi
Nussbicker

27.07.1976
Rüsselsheim
-
09.09.2014
Wiesbaden

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 551 Gedenkkerzen, welche für Steffi Nussbicker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Margareta Von Margareta am 28.09.2014 um 17:12 | melden

Hallo Steffi..Heute war DEIN Tag...dein Wunsch wurde wahr... ... ich hatte deine Name auf meinem Zettel, dein Lächeln vor meine Augen und deine tolle Persönlichkeit in Herz.....

Es war schön... aber mit dir währe schöner...

Ps. Du hast eine Tolle Familie und Freunde...

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Karin Von Karin am 26.09.2014 um 23:58 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze rot Rosenkreuz
In Gedanken bei dir Von Sandra am 26.09.2014 um 22:05 | melden

Liebe Steffi,

erst heute eine Kerze für dich von mir angezündet.
Ich war oft auf dieser Seite, konnte jedoch nichts schreiben. Vielleicht auch das kleine Kind in mir, dass es nicht wahrhaben will.

Ich denke an dich!
Sandra

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Steffi Nussbicker von Heike Von Heike am 26.09.2014 um 21:20 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rot lang
Hallo Steffi Von Mimount am 26.09.2014 um 17:32 | melden

Wir werden dich nie vergessen. Du hast uns gezeigt das es auf erden Engel gibt.
Lg

Kerze lila geschwungen
Von einer Fremden Von Fremde am 25.09.2014 um 20:08 | melden

viel Kraft für die Angehörigen.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Steffi Nussbicker von RoMi Von RoMi am 24.09.2014 um 19:49 | melden

Du warst eine Starke Frau, eine echte Kriegerin.......
Nun bist Du ein Engel und wachst über deine Familie.....

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Von Claudia Materna-Laun am 24.09.2014 um 16:45 | melden

Wir denken an Dich.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Steffi Nussbicker von Pati Von Pati am 24.09.2014 um 14:21 | melden

Liebe Steffi,
bin unendlich traurig und geschockt. Bin froh und dankbar für die schönen Momente die wir gemeinsam verbringen durften. In unseren Herzen lebst Du für immer. Pati

Kerze rosa kreuz
Für Steffi Nussbicker von Corina Von Corina am 24.09.2014 um 10:10 | melden

R.I.P. Steffi

Unbegreiflich.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Steffi Nussbicker von Corina Von Corina am 24.09.2014 um 10:09 | melden

R.I.P. Steffi

Unbegreiflich.

Kerze rosa Kreuz christlich
für Steffi Von Meltem am 24.09.2014 um 00:24 | melden

ruhe in frieden Steffi,du wirst in unseren herzen bleiben

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker von Andrea Von Andrea am 23.09.2014 um 21:11 | melden

Vermisse dich so sehr

Kerze rosa klein
von Nadja Von Nadja am 23.09.2014 um 20:45 | melden

so jung das muss nicht sein :-(
hoff es geht Dir besser und gut vo Du nun bist

Kerze lila geschwungen
von Nicole Von Nicole am 23.09.2014 um 14:47 | melden

Kerze rot Kreuz christlich
Für Steffi Nussbicker von Petra Von Petra am 23.09.2014 um 13:40 | melden

Liebe Steffi auch wenn wir und nicht persönlich gekannt haben trifft mich Dein Tod sehr. ich wünsche Dir alles Gute dort wo Du jetzt bist.
Petra

Kerze flieder viereckig
Für Steffi Von Birgit am 23.09.2014 um 12:29 | melden

Hallo Steffi,
ich kannte dich nicht persönlich, lediglich durch das Internet, sprich deine Seite der Kriegerinen und bin dieser gefolgt. Als nach deiner "angekündigten Auszeit" kein Beitrag mehr kam wunderte ich mich u. dachte noch so, ach, die gute Frau braucht ihre Kraft für sich. Als ich nun durch Zufall erführ das du gegangen bist, war ich betroffen. Unfassbar wieder und immer wieder Opfer von diesem verflixten Krebs und dann immerzu dieses Leiden, diese Tortour, welche dem vorher geht.
Ich habe selbst letztes Jahr an den Nebenwirkungen der Chemo eine gute Freundin verloren. Hatte damals noch über dich u. deine Selbsthilfegruppe mit meiner Freundin gesprochen u. legte ihr diese ans Herz.
Ach, es ist so übel, so unberechenbar.... , all das was mit dem Thema Krebs zu tun hat.
Und nun du u. so unfassbar schnell.
Ich wünsche der Familie alles erdenklich Gute, viel Kraft und Unterstützung in dieser so harten Zeit.
Frage mich oft in letzter Zeit, was diese ganzen anscheinenden Hilfen sprich Chemos u. Bestrahlungen bringen ausser entsetzliches
Leid.
Möchte dies nicht weiter ausführen, das gehört nicht hierher.
Alles Gute für dich ohne diese
schmerzende Hülle. Birgit

Kerze hellgrün viereckig
Für Steffi von Ulrike Valverde und Maite Klemendi Von Ulrike Valverde am 23.09.2014 um 11:17 | melden

geschockt, unsagbar traurig, uns fehlen die Worte

Ruhe in Frieden

Deiner ganzen Familie wünschen wir viel Kraft

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Bettina Von Bettina am 23.09.2014 um 09:07 | melden

Unvergessen

Kerze gelb rund
Für Steffi Nussbicker von Matthias Von Matthias am 22.09.2014 um 23:33 | melden

Du fehlst

Kerze flieder viereckig
Für einen Engel Von Johanna am 22.09.2014 um 23:32 | melden

Liebe Steffi, ich bin noch immer so geschockt über die Nachricht und zutiefst traurig, weil ich Deine Geschichte verfolgt habe und Dich so klasse finde! So eine Kämpferin und so eine lebensfrohe, hübsche Frau! Es tut mir so unendlich leid für Deine Familie und wünsche ihnen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Meine Kerze brennt für Dich, liebe Steffi!

Kerze lila geschwungen
für Steffi Von Tanja am 22.09.2014 um 23:16 | melden

Ruhe sanft.... beschütze deine Lieben...

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Kerstin Von Kerstin am 22.09.2014 um 22:48 | melden

Jetzt brauchen deine Lieben viel Kraft.
Leider bist du viel zu früh gegangen.

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker von Kerstin Von Kerstin am 22.09.2014 um 22:29 | melden

Hätte Dich aber gerne kennengelernt. Mich macht es unendlich traurig das so eine tolle Frau gehen musste. Aber ich bin mir ganz sicher das Du ganz vielen gezeigt hast was im Leben wichtig ist. Danke

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Flieg mit den Engeln Von dijana Vranjkovic am 22.09.2014 um 20:47 | melden

Kerze rosa geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Su und Celine Von Su und Celine am 22.09.2014 um 18:40 | melden

Ich kann es immer noch nicht so recht glauben ! Ich denk jedesmal ich wache gleich auf und alles war ein böser böser Traum

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker Von Conny am 22.09.2014 um 17:32 | melden

Es ist so schwer und braucht Zeit -s peziell weil es so unfassbar und unerklärlich ist und ein ganz besonderer, kostbarer Mensch nicht mehr ist und die Welt viel Ärmer geworden ist.

Ich bin tief traurig. Mein Mitgefühl an alle Angehörigen.

Du kannst Tränen vergießen,
weil sie gegangen ist,
oder Du kannst lächeln,
weil sie gelebt hat,
Du kannst die Augen schließen und beten,
daß sie wiederkehrt,
Oder du kannst die Augen öffnen und all das sehen,
was sie hinterlassen hat.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Steffi von Sabine Von Sabine Mauder am 22.09.2014 um 15:48 | melden

Ich denk an Dich - Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Kerze für Steffi Nussbicker Von Stephanie Leiser am 22.09.2014 um 15:02 | melden

Ruhe in Frieden .

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker von Verena Von Verena am 22.09.2014 um 14:39 | melden

Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung an dich ist unendlich!

Kerze rosa Herz
Für Steffi Nussbicker von Vesna Lorch Von Vesna Lorch am 22.09.2014 um 14:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Ilka Wittmann Von Ilka Wittmann am 22.09.2014 um 14:02 | melden

Sitze gerade in GPR zur Kontrolle und denk an Dich

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Tina Mattkay Von Tina Mattkay am 22.09.2014 um 13:38 | melden

Liebe Steffi,
ich hoffe Dir geht es auf der anderen Seite jetzt besser. Ich werde Dich immer in meinen Gedanken behalten.
Liebe Grüße nach da oben jetzt kannst Du mit der Sonne um die Wette strahlen
Tina

Kerze rosa geschwungen
Angela Schmidt Von angie am 22.09.2014 um 12:06 | melden

Denk an Dich

Kerze rot lang
Denken an dich Von Jürgen am 22.09.2014 um 10:49 | melden

Hallo Steffi,
ich denke mal du und Lukas schaut von Wolkenhausen aus zu, was hier unten so passiert.
Für deinen Lauf am 28.09.2014 in Frankfurt konnten wir einige Leute zusammen bekommen. Ich denke mal du kennst die Zahl.
Lieber wäre es uns allen natürlich gewesen, wenn du selbst mitgelaufen wärst. Aber leider hat uns wiedermal jemand von höherer Stelle einen Strich durch die Rechnung gemacht. So langsam denke ich, da oben hat jemand was gegen uns. Eventuell kannst du ja mit Lukas dich mal darum kümmern.
So meine kleine Lieblingsschwägerin, jetzt werde ich mich mal wieder auf die Arbeit stürzen.
Wir vermissen dich/euch.
Jürgen

Kerze lila Herz
Für Steffi Nussbicker von Sibel Temelatan Von Sibel Temelatan am 22.09.2014 um 10:25 | melden

Kerze für Steffi Nussbicker R.I.P.

Kerze türkis hell viereckig
Für Steffi Nussbicker von Claudia Materna-Laun Von Claudia Materna-Laun am 21.09.2014 um 23:35 | melden

Immer noch unfassbar traurig.

Kerze rosa lang
Für Steffi Nussbicker von Patricia Janoschka Von Patricia Janoschka am 21.09.2014 um 22:38 | melden

Ein Licht ist erloschen
Das Gute ist geblieben.
Wir sind unendlich traurig.

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker Von Nicole Pelz am 21.09.2014 um 22:15 | melden

Denke jeden Tag an dich!!!

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Cora Von Cora am 21.09.2014 um 20:51 | melden

Mama du Fehlst mir ich vermisse dich ab Dich lieb

Kerze rosa Herz
Für Steffi Nussbicker von Anna-Maria Madaudo Von Anna-Maria Madaudo am 21.09.2014 um 20:42 | melden

Ruhe in Frieden,liebe Steffi...

Kerze rot viereckig
von Sandra Von Sandra am 21.09.2014 um 20:01 | melden

Steffi.....du warst eine soo starke, positiv denkende Frau---ein Vorbild für mich weiter zu kämpfen

Kerze blau kreuz
starke Kriegerin Von Andreas Laudwein am 21.09.2014 um 19:52 | melden

ein Leben nach dem Tod ?

Kerze rosa rund
Du wunderbare und tolle Frau Von Jutta Weber am 21.09.2014 um 16:46 | melden

Du hast mir gezeigt,daß ich kämpfen muß und nun hast Du diesen Kampf verloren.
Ich werde Die niemals vergessen.
Für immer in meinem

Kerze rosa klein
RIP Von Tatjana am 21.09.2014 um 14:54 | melden

Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze rosa klein
Du bleibst unvergessen Rosa Kriegerin Von Nadin am 21.09.2014 um 14:42 | melden

Du hast gekämpft so sehr und leider hast du Verloren. Du warst uns ein großes Vorbild und wirst es immer bleiben.

Never forget Rosa Kriegerin

Kerze rosa lang
von Margarete Von margarete kusaj am 21.09.2014 um 10:55 | melden

Kerze rot lang
Ich denke an dich Von Dorothee am 21.09.2014 um 10:20 | melden

Liebe Steffi,

ich bin immernoch schrecklich traurig und ich bin auch sauer auf mich... Immer und immer wieder haben wir geschrieben und wollten uns treffen um mit den Hunden zu gehen... Immer kam uns etwas dazwischen :( Wir dachten ja wir haben Zeit

Kerze rosa klein
Unvergessen Von Iris und Michael am 21.09.2014 um 09:13 | melden

wir denken an dich

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker von Matthias Von Matthias am 21.09.2014 um 08:14 | melden

Kerze flieder viereckig
Für Steffi Nussbicker von Michaela Wagner Von Michaela Wagner am 21.09.2014 um 00:36 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
ich laufe für dich Von bettina am 21.09.2014 um 00:20 | melden

leider konnte ich dich nicht mehr kennenlernen, was ich so gern getan hätte. aber ich bin an deinem grab gewesen und habe dich gleichzeitig begrüßt und leider auch verabschieden müssen. das einzige was ich für dein andenken noch tun kann, ist bei race of the cure für dich zu laufen. liebe steffi, ich denke gewiss noch lange an dich, als betroffene sowieso und menschlich habe ich leider so eine starke frau nicht kennenlernen dürfen

Kerze rosa Herz
Unvergessliches lächeln Von Lydia Panos am 20.09.2014 um 23:16 | melden

Für immer und ewig in unserem Gedanken

Kerze blau rund
von Silke Von Silke Henke am 20.09.2014 um 23:10 | melden

für eine ganz ganz starke Frau die immer gekämpoft hat aber doch verloren hat......

Kerze blau kreuz
Für Steffi Nussbicker von Tanya Von Tanya am 20.09.2014 um 22:28 | melden

Ich hab Steffi persönlich nicht gekannt. Sie hat gekämpft wie eine Löwin und hat dich verloren. Ein besonderer Mensch der anderen viel Mut gegeben hat.

Kerze hellgrün lang
NeverEnding Story Von Evi Dixon am 20.09.2014 um 22:28 | melden

Nachher ist man immer schlauer , immer hätte man mehr tun können... much Love Du Eule

Kerze rost rund
trauer Von marina am 20.09.2014 um 22:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder geschwungen
trauer Von marina am 20.09.2014 um 22:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder geschwungen
trauer Von marina am 20.09.2014 um 22:26 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze flieder geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Astrid Von Astrid am 20.09.2014 um 22:21 | melden

Ruhe in Frieden!

Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden viel Kraft.

Auch denjenigen, die weiterhin kämpfen. Nie die Hoffnung verlieren!

Kerze rosa Engel
Für Steffi Nussbicker von Nadine andresini Von Nadine andresini am 20.09.2014 um 21:13 | melden

Für Dieter und Finn

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Steffi Nussbicker von jutta Reinermann Von jutta Reinermann am 20.09.2014 um 20:47 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Danke das ich Dich kennenlernen durfte Von Tami am 20.09.2014 um 20:30 | melden

Denke so oft an Dich, deine Worte, versuche sie zu beherzigen.

Kerze rost rund
Kerze für Steffi Nussbicker Von Nina Alabowitz am 20.09.2014 um 20:26 | melden

Ruhe in Frieden rosa Kriegerin!!

Kerze rosa Engel
Für Steffi Nussbicker von Andrea Von Andrea am 20.09.2014 um 20:17 | melden

Nur die Besten sterben JUNG!!

Kerze rost rund
von Susanne Von Susanne Bartosch am 20.09.2014 um 18:57 | melden

Es war schön, dich kennengelernt zu haben.

Kerze dunkelgrün kreuz
Kerze für Steffi Nussbicker Von Patricia am 20.09.2014 um 18:24 | melden

Ich zolle ihr Respekt und sende ihrer Familie viel Kraft.

Kerze flieder Engel
Für Steffi Von Kamila am 20.09.2014 um 17:48 | melden

Ruhe in Frieden❤

Kerze rosa geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Monique Von Monique am 20.09.2014 um 17:20 | melden

In unseren Herzen lebst du weiter

Kerze rost viereckig
Für Steffi Nussbicker von Kerstin Von Kerstin am 20.09.2014 um 17:01 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Steffi Nussbicker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.