Steffi Nussbicker

Steffi
Nussbicker

27.07.1976
Rüsselsheim
-
09.09.2014
Wiesbaden

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 551 Gedenkkerzen, welche für Steffi Nussbicker angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Steffi Nussbicker von Christiane Raciti Von Christiane Raciti am 19.09.2014 um 20:34 | melden

Kerze für Steffi Nussbicker

Kerze rosa Engel
Für Steffi Von Tanja müller am 19.09.2014 um 20:31 | melden

Die Erde hat eine große und tapfere Seele verloren.

Kerze rot Kreuz christlich
Kerze für Steffi Nussbicker Von von Nicole Schmidt am 19.09.2014 um 20:30 | melden

Für einen liebvollen Menschen, die Ich ,Kennenlernen dürfte.

Kerze grau-blau Grabkerze
von Sandra Küppers Von Sandra Küppers am 19.09.2014 um 20:29 | melden

von ganzem Herzen...........

Kerze rosa kreuz
Für Steffi Nussbicker von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 19.09.2014 um 20:27 | melden

Bei Sehnsucht

Man nehme diese Zeilen so oft einen die Sehnsucht befällt
und lese sie so oft,
bis man entweder vor Müdigkeit einschlummert
oder sich sicher ist,
dass der- (die)jenige, den (die) man sich herbeiwünscht,
- auch auf der anderen Seite - an einen denkt.

Und? Bist du dir schon sicher?

Dann sende mit einem Lächeln all deine liebevollen Gedanken hinaus in die Nacht.

© Diana Mirtschink

Ein hell strahlendes Licht für Dich
und Deine Lieben möge es Ihnen Frieden schenken

Eine kraftsendende innige dankende von Herzen kommende Umarmung

In tiefer Verbundenheit

Michaela mit Michael tief im Herzen

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

http://www.unser-michi.at/

Kerze gelb geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Sandra Dühnen Von Sandra Dühnen am 19.09.2014 um 20:25 | melden

Ich werde dich und dein schönes Lächeln nie vergessen. So behalte ich dich in Erinnerung.

Kerze lila geschwungen
Sandra aus Ispringen Von Sandra Mahler am 19.09.2014 um 20:25 | melden

Alles Gute und viel Kraft für die Hinterbliebenen!

Kerze lila Kreuz christlich
Liebe Steffi Von Elvira am 19.09.2014 um 20:22 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens,

Gedanken, Augenblicke und Momente.

Sie werden uns immer an dich erinnern

und dich nie vergessen lassen.

Ruhe in Frieden

Elvira

Kerze rot lang
Danke Von Katrin Weber am 19.09.2014 um 20:21 | melden

Danke das ich dich kennenlernen durfte.
Deine Herzlichkeit, dein Lachen, deine Freundlichkeit bleiben mir unvergessen.
Misch da oben mal ein bissel den Laden auf....ich denk an dich

Kerze hellgrün Engel
Für Steffi Nussbicker von Jessica Von Jessica am 19.09.2014 um 20:17 | melden

Kannte sie nur vom Hören, aber alles was ich gehört habe, war nur Gutes.

Mein Beileid an ihre Familie

Kerze blau kreuz
Für Steffi Nussbicker von Susi und Celine Von Susi und Celine am 19.09.2014 um 20:16 | melden

Traurigkeit

Kerze rosa lang
dein lächeln Von marcella letizia lorena am 19.09.2014 um 20:08 | melden

Steffi....du engel...
wir vermissen dich....wir vermissen dein lächeln...du fehlst...
du bist und bleibst einzigartig....♥♥

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Von Conny am 19.09.2014 um 20:06 | melden

Ruhe in frieden große Kämpferin !

Kerze rosa kreuz
Für Steffi Nussbicker von Yvonne Von Yvonne am 19.09.2014 um 20:04 | melden

In ewiger Liebe und Gedanken an Dich!
Der Himmel hat nun einen Engel mehr...
Deine Cousine

Kerze grau-braun Engel
Für Steffi Nussbicker von tanja Von tanja am 19.09.2014 um 19:59 | melden

Sterben kann nur wer nicht geliebt wird du wirst auf ewig geliebt ♡♡♡ tanja Chris bobby lea max und jonny

Kerze rosa geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Daniela Rott Von Daniela Rott am 19.09.2014 um 19:58 | melden

Du fehlst!!!

Kerze rosa klein
von Gina Von Gina Montag am 19.09.2014 um 19:56 | melden

R.I.P. liebe Steffi

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Rosa am 19.09.2014 um 19:55 | melden

Liebe Steffi. ..

Ich werde dich niemals vergessen. .

Ich vermisse dich
Wir werden uns wieder sehen, und dann holen wir verlorene Zeit nach.

Hab dich lieb

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Steffi Nussbicker von Nadine Simard Von Nadine Simard am 19.09.2014 um 19:52 | melden

Die Sonne soll immer fuer dich scheinen❤️
Lg Nadine ❤️

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker von Petra Schunk Von Petra Schunk am 19.09.2014 um 19:52 | melden

Viel zu früh und warum immer die Lieben und Guten .....

Kerze rost viereckig
von Michaela Von Michaela Thissen am 19.09.2014 um 19:52 | melden

Eine starke Frau

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Steffi Nussbicker von Martina Von Martina am 19.09.2014 um 19:43 | melden

Du warst und bist eine wahnsinnige Vorbildfrau.
Danke für die Zeit auf Erden. Ruhe in Frieden

Namaste

Kerze rosa Engel
Für Steffi Nussbicker von Daniela Kuntze Von Daniela Kuntze am 19.09.2014 um 19:42 | melden

Du bist viel zu früh gegangen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Steffi Nussbicker von Ute Rönisch Von Ute Rönisch am 19.09.2014 um 19:39 | melden

In Gedenken an dich....

Kerze türkis hell kreuz
Für Steffi Nussbicker von Tanja Schwanke Von Tanja Schwanke am 19.09.2014 um 19:34 | melden

Ich kannte Steffi nicht, aber Ihr Schicksal berührt mich, und die Anteilnahme, die genommen wird. Daher möchte ich hier auch eine Kerze hinterlassen.

Kerze blau geschwungen
Rosa Kriegerin Von Katja am 19.09.2014 um 19:33 | melden

Hey süße

Ich bin unsagbar stolz so eine starke Frau und Kämpferin je kennenlernen durfte und mit ihr Freud u leid teilen konnte...

Steffi du wirst immer in meinen Gedanken bleiben...

HDL du Kriegerin

Wir sehen uns wieder....

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Nicole Benecke Von Nicole Benecke am 19.09.2014 um 19:32 | melden

Ich muss die letzten Wochen sehr oft an dich denken. .....aber verstehen werde ich es nie.....ganz liebe Grüße an deine Familie und ganz viel Kraft!

Kerze rosa klein
Für Steffi Nussbicker von Stephanie Von Stephanie am 19.09.2014 um 19:27 | melden

Unbekannterweise rührt mich Steffis Schicksal so sehr, dass ich auch eine Kerze hinterlassen möchte. Es ist schön zu sehen, wieviel Anteil genommen wird...

Kerze rosa rund
Liebe Steffi Von Claudia Materna-Laun am 19.09.2014 um 19:26 | melden

mir fehlen immer noch die Worte.Es ist alles so unfassbar traurig.
Jeden Tag sehe ich mir deine Bilder an auf denen du immer lächelst.
Möchte mich gar nicht mit dem Gedanken befassen ,dass du nicht mehr
da bist.
Für Matthias,Nico und Cora....
Deiner Mama und deinem Papa...
sowie für Manuela und Jürgen wünsche
ich viel Kraft diese schwere Zeit .

Ruhe sanft...

Kerze grau-braun Engel
An eine tapfere Rosakriegerin Von Ilona Wilhelmi am 19.09.2014 um 19:23 | melden

Liebe Steffi..... ich hoffe dir geht es gut auf Deiner rosa Wolke......♡

Kerze rosa geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Rebecca Von Rebecca am 19.09.2014 um 19:21 | melden

"Hast du Angst vor dem Tod", fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie: "Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen.

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Bärbel Von Bärbel am 19.09.2014 um 19:15 | melden

mir fehlen die Worte...unfassbar traurig

Kerze rot Herz
Für Dich Von Sonja am 19.09.2014 um 19:14 | melden

von Sonja

Kerze rost rund
Grüße aus der Eifel Von Birgit Maeurer am 19.09.2014 um 19:13 | melden

Wir werden dich nicht vergessen. LG Birgit

Kerze lila geschwungen
Nie vergessen und immer im Herzen Von Andrea Luck am 19.09.2014 um 19:09 | melden

Ich werde dich und dein schönes Lächeln nie vergessen. So behalte ich dich in Erinnerung.

Kerze flieder Herz
von Beate Von beate am 19.09.2014 um 19:07 | melden

Liebe Steffi, auch wenn wir uns nur verhältnismäßig kurz kannten, so hab ich dich sehr jn mein Herz geschlossen! Ich werde dich nie vergessen und mich immer an dein lebensbejahendes und so herzliches Wesen erinnern. Dein Lachen war der Hammer! Ich weiß, dass es dir jetzt gut geht! Hab dich lieb!

Kerze rot lang
von Beatrix Von Beatrix Seidel am 19.09.2014 um 19:00 | melden

Schade du hast deinen Kampf verloren. Kriegerin. Aber dein Andenken ist immer gegenwärtig. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
danke Von yvonne am 19.09.2014 um 18:56 | melden

Danke fuer alles...du bleibst immer mein vorbild.danke für deine worte...ich lese sie jeden tag.danke!!!!

Kerze flieder viereckig
Für Steffi Nussbicker von Susanne Von Susanne am 19.09.2014 um 18:54 | melden

.

Kerze rosa geschwungen
Erinnerungen Von Ralf Simmer am 19.09.2014 um 18:52 | melden

Der Kampf ist verloren...
aber auch wenn wir uns nicht kannten, ich denke Du wirst einen festen Platz bei all denen haben, die Dich kannten und liebten!

In Gedanken bei Dir und Deiner Familie

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Steffie Von Elly am 19.09.2014 um 18:51 | melden

Ruhe sanft große Kriegerin!!!

Kerze rosa klein
ah Steffi Von Margareta am 19.09.2014 um 18:45 | melden

Liebe Steffi das muss ich noch loswerden... ich weis du kannst mir keine Antwort geben..aber..aber ich lese jeden Tag immernoch deine Alte Beiträge als Rosa Krigerin und sehe dein Profil bei Facebook... und wenn ich dass alles so lese .. hab ich das Gefühl du wusstest schon im Urlaub was los ist... oder irre ich mich...?
In einem Beitrag steht was über "gedanken karussel" und dass du zu dir selbst nicht ehrlich bist... ich lese es und lese.. und wenn ich es immer wieder lese fühle ich als ob ich ... erst jetzt verstehe was da in wirklichkeit steht...

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Gabi Von Gabi am 19.09.2014 um 18:38 | melden

Ruhe in Frieden Steffi ♥

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Margareta Von Margareta am 19.09.2014 um 18:37 | melden

Mir fehlen die Worte..egal was ich sagen möchte wurde schon gesagt...und obwohl die Kopf ist voll mit Gedanken ich kann es nicht in Worte fassen... es tut weh..es tut unendlich weh.. du warst mein Vorbild und du bleibst es Steffi.

Kerze lila geschwungen
Meine liebe Eule Von Tanja Zapp am 19.09.2014 um 18:36 | melden

Wenn Freundschaft die Pforten zum Himmel öffnen könnte und tiefe Zuneigung Stufen wären - würde ich zu Dir hinaufsteigen und Dich zurück holen. Du bist unsterblich für mich. NeverEnding Story. Du fehlst. Deine Tanja

Kerze rosa rund
von Hella Von von Hella am 19.09.2014 um 18:33 | melden

Kerze für Steffi Nußbicker

Kerze rost rund
Für Steffi Nussbicker von Heike Von Heike am 19.09.2014 um 18:26 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen...

Kerze rosa klein
Von Jacqueline Von Jacqueline am 19.09.2014 um 18:22 | melden

Liebe Steffi, ich werde unser intensives Gespräch im Juni diesen Jahres und Deine tröstenden Worte für mich nie vergessen...Nie hätte ich gedacht, dass es das letzte Gespräch gewesen ist...in unendlicher Traurigkeit...Ruhe in Frieden..von Herzen Jacqueline

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Anja Von Anja am 19.09.2014 um 18:17 | melden

Im stillen Gedenken an eine sehr starke Frau, die ich zutiefst bewundert habe.

Kerze rot lang
Für Steffi Nussbicker von Anabela da Silva Von Anabela da Silva am 19.09.2014 um 18:11 | melden

Muss jeden Tag an dich denken.Es ging alles so schnell.Unfassbar.Dir liebe Steffi wünsche dir alles Gute auf deiner Reise.Deiner Familie viel Kraft und Gesundheit.Alles Liebe meine Süsse...Rock den Himmel mit Lukas

Kerze rot geschwungen
Auf Wiedersehen Von Marianna am 19.09.2014 um 18:04 | melden

Trotz das ich Dich nicht gut kannte, hast Du einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Es ist sehr traurig, dass Du jetzt schon gehen musstest :( aber wir alle werden uns wieder sehen. Vielleicht im Himmel, in einer anderen und besseren Welt oder in einem anderen Leben. Lass es ydir gut gehen da wo du bist und beschütze Deine geliebte Familie

Kerze rosa geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Julia Stuck Von Julia Stuck am 19.09.2014 um 17:55 | melden

Kerze rosa klein
von Andrea Von andrea eibegger am 19.09.2014 um 17:50 | melden

Kerze für Steffi Nussbicker

Kerze flieder viereckig
Für Steffi Nussbicker von Jutta Von Jutta am 19.09.2014 um 17:29 | melden

Tot ist nur wer vergessen wird! Und du liebe Steffi wirst immer einen Platz im Herzen derer die Dich kannten und liebten haben.

Kerze lila geschwungen
Von Isabelle Von Isabelle am 19.09.2014 um 17:22 | melden

♥ Denke ständig an Dich ♥

Kerze rosa Herz
Von Nicole Von Nicole am 19.09.2014 um 17:12 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Steffi Nussbicker von Laura Von Laura am 19.09.2014 um 17:08 | melden

Ich werde dich nie vergessen. Dein lachen, dein Humor unsere Gespräche die werden mir fehlen.

Kerze rosa klein
Steffi Von Tina am 19.09.2014 um 16:45 | melden

Mögen ***ENGEL** Dich begleiten , an einen wunderschönen Ort
wo es keine Nacht mehr gibt,
die Blumen nie mehr verblühen,
es nach MILCH und HONIG riecht,
es keine TRÄNEN mehr gibt
und **DU** in einem LICHT stehst ,wovon wir hier auf Erden
nicht einmal zu träumen wagen,
Und ** ER ** dich mit offen Armen empfängt und DIR ewige
**LIEBE** schenkt..


Einen stillen Gruß den Eltern und allen die Ihr nahe sind.....

Kerze rosa Rosenkreuz
Ich vermisse dich Von Ela am 19.09.2014 um 16:44 | melden

Hallo kleine Schwester

ich will dir so viel erzählen und weiß einfach nicht wie ich Anfangen soll. Nun bist du bei dem Lukas und ich kann es einfach nicht glauben und verstehen. Vor 6 Wochen war alles noch gut. Du hast dich auf deinen Urlaub gefreut und wir uns auf die Toni und nun ist die Welt wieder grau für uns. Du hast mir noch vom Urlaub geschrieben das du Angst hast und ich dachte du hättest Angst vorm fliegen. Hattest du da schon eine Ahnung? Mir gehen so viel Sachen durch den Kopf. Wieder die Frage nach dem Warum? Warum wieder wir? Ich weiß du wirst mir keine Antwort geben noch nicht aber wie ich immer zum Lukas sage wenn ich hoch komm da möchte Ich die Antworten bekommen.
Hat Lukas dir schon alles gezeigt in Wolkenhausen? Ich glaube schon du warst ja für ihn schon immer sehr wichtig.
Ihr zwei werden den Himmel rocken und ich weiß ihr seit sehr viel bei uns. Nun muss ich auf noch mehr Zeichen achten.
Ach man ich vermisse euch zwei so sehr.

Kleine Schwester mir schießen gerade 1000 Gedanken durch den Kopf und ich kann sie nicht sortieren deshalb schreibe ich dir morgen wieder wenn meine Gedanken besser sind.

Du sollst nur wissen ich habe dich sehr, sehr lieb
Und keine Angst ich halte was ich versprochen habe.

Deine Schwester Ela

Kerze rosa Herz
Eine Kerze für Dich liebe Steffi Von Sunshine am 19.09.2014 um 16:42 | melden

Es ist unfassbar traurig,ich kann keine Worte finden
Rock den Himmel Rosa Kriegerin

Kerze flieder viereckig
Für Steffi Nussbicker von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 19.09.2014 um 16:06 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Franziska angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Anja angelegt.
Geschenk Am 19.09.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Steffi Nussbicker. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.