Stella-Martina Dehnert

Stella-Martina
Dehnert

22.01.2011
Lippstadt
-
09.10.2011
Brilon

Stimmungsbild-Stella-Martina-Dehnert-1
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rosa Teddy
Eine Kerze für Stella-Martina Dehnert

Von Deine Mami 22.01.2020 um 06:23 Uhr | melden

Spieluhr an Welt aus... Liebe zaubermaus. Erst letztens habe ich durch Zufall ein video von dir entdeckt auf meinem alten Handy. Was soll ich sagen es hat mir mein Herz ausgerissen es tat einfach so weh dich zu sehen dich zu hören doch aber nicht drücken zu können.. Heute ist dein Geburtstag große Prinzessin alles gut und Liebe. Meine Güte du bist so groß schon. Ich war bei deiner Tante und deine Cousine Sophia ist genau so groß schon. Erschreckend zu sehen wie die Zeit rennt aber ich bin gerne da und ich muss sagen ich bin sehr gerne mit Sophia zusammen sie zeigt mir immer wie groß du wärest... Was für eine grosse Tochter ich hätte.. Ich kann es einfach manchmal nicht begreifen und verzeih mir wenn ich sage das ich dich manchmal nicht erwähne.. Ich hoffe du weisst das du immer ein teil von mir bist und das ein teil immer bei dir im Himmel sein wird.. Du bist mein Engel und ich vermisse dich so sehr... Genau wie ich Oma und Opa extrem vermisse.. Läuft grade nicht alles so rund bei mir und ich bin genervt von vielen Menschen die immer meinen ich müsse nach vorn schauen nicht zurück. Jaaaaa ich weiß ich habe viel geschafft bisher aber keiner weiss wie es in mir ist.. Deine Schwester hatte gestern leichtes Fieber ich betone leichtes Fieber du glaubst nicht was eine Unruhe eine Panik ein unwohlsein in mir herrscht.. Jede kleinste Krankheit oder auch nur Erkältung verbinde ich mit damit.. Die Angst hat mich nach wie vor besser im Griff als ich mein Leben.. Es gelassener zu sehen fällt mir zu schwer. Ich mache vieles kaputt damit ich bin ja schon Jahre dran es in griff zu bekommen aber leider klappt es nicht. Und wenn du dann immer Menschen um dir hast die meinen sie wollen dir gut zureden bin ich sauer denn keiner von denen hat sein kind zu grabe tragen müssen wegen ein paar blöden Bakterien und Viren.. Ich kann dir nicht beschreiben wie es mir geht heute an deinem großen Tag ich freue mich sehr doll für dich das du so groß bist und ich bin nach wie vor stolz deine mama zu sein aber ich fühle diesen Schmerz wieder in mir. Ich vermisse dich so sehr und Mama und Papa das könnt ihr euch nicht vorstellen natürlich habe ich gute Tage aber solche Tage wie heute tuen sehr weh.. Nun gut kleine zaubermaus wie du weisst lasse ich ja inner unsere Melodie hier laufen unsere spieluhr sie ist schon vier mal an gewesen während dessen ich schreibe... Ich Hoffe du hast einen ganz besonders schönen Tag da oben im Himmel und vergisst uns niemals auch wenn wir nicht bei dir sein können. Ich liebe euch deine Mami

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stella-Martina Dehnert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.