Stella-Martina Dehnert

Stella-Martina
Dehnert

22.01.2011
Lippstadt
-
09.10.2011
Brilon

Stimmungsbild-Stella-Martina-Dehnert-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 190 Gedenkkerzen, welche für Stella-Martina Dehnert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Frohe Weihnachten Von Tante Steffi am 25.12.2017 um 21:48 | melden

Hallo kleider Schatz.
In dieser besonderen Weihnachtszeit denke ich ganz oft an dich morgen sind wir wieder alle zusammen bei der Oma und da wird einen dann immer wieder bewußt das jemand fehlt .
Ich weiß das du da oben auf deiner Wolke sitzt und hinunter schauen wirst du fehlst uns sehr vorallem deinen Opa er hat von dir geträumt und dich ganz nah bei ihm gesehen er war ganz verwirrt weil er sagt das war kein Traum
Du bist der schönste Schutzengel im Himmel
Ich vermiss dich
In Liebe deine Tante Steffi

Kerze flieder viereckig
Frohe Weihnachten kleine Püppi Von Helena am 24.12.2017 um 17:06 | melden

Hallo kleine Püppi,
Auch dir da oben wünsche frohe Weihnachten und feiert auch ihr alle gemeinsam da oben!
Ich vermisse dich sehr und denke ganz viel an dich!
Habe dich lieb kleine Püppi :-*

Kerze lila geschwungen
Hey Prinzessin Von Mami am 11.11.2017 um 21:20 | melden

Spieluhr an Welt aus... na hübsche zaubermaus sie gehts euch da oben ich hoffe doch mal gut. Meine Güte was aufregende Wochen die Mama hatte ganz schön Angst das sie was schlimmeres hat aber ist ja alles noch im Rahmen. Mama hat wieder so viel Angst wie früher die Attacken sind wieder öfter mir irgendwie versteht das keiner so richtig das macht mich manchmal sehr traurig. Denn ich kann ja nichts dafür das ich so Angst immer habe. Fühle mich ganz schön alleine manchmal. Das ist ziemlich schwer alles. Die Ausbildung ist echt anstregend aber Nu das wollte die Mama so da muss die jetzt durch halbe Sachen gibt es nicht. Ich vermisse manchmal die alten Zeiten.......
Aber am meisten vermisse ich euch brauche euch eigentlich hier

Ich liebe euch so sehr

Kerze lila geschwungen
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 09.10.2017 um 10:14 | melden

ein helles Licht

Kerze rot geschwungen
Für Stella-Martina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 09.10.2017 um 09:40 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Hotel Engel Von Helena am 09.10.2017 um 07:59 | melden

Hallo kleiner Engel..=(

Im Traum bin ich Dir ganz nah und besuche Dich da.
Steh da und klingle bei dir, im „Hotel Engel“.

Hallo kleine Püppi da oben, wie gehst dir?
Deine Stimme, Dein lächeln, Dein Wesen,
du fehlst uns hier.

Hallo kleine Püppi da oben, was machst du?
Dahin gereist und angekommen im Himmel,
genießt du dort Deine Ruh?

Hallo, ich bin`s, was machst du?

„Im Hotel Engel“ sind wir geboren,
„Im Hotel Engel“ ist keiner verloren,
wer träumen kann, fliegt durch Raum und Zeit,
ich vergesse dich nie, kleine Püppi.

„Im Hotel Engel“ bin ich, wenn ich träume,
jeden Abend check ich ein,
ich sage, „Hallo kleine Püppi“
und klingle, „Im Hotel Engel“

Hallo kleine Püppi da oben,
ich danke dir, dass ich dich kennenlernen durfte,
schön warst du hier, bei uns.

Hallo kleine Püppi, da oben,
Es wird schon weitergehen,
lass die Erde weiterdrehen,
wir werden uns sehen

„Irgendwie, Irgendwo, Irgendwann
Wiedersehen.

„Im Hotel Engel“ bin ich, wenn ich träume,
jeden Abend check ich ein, ich sage

„Hallo kleine Püppi“ und klingle „Hotel Engel“

Im Traum fliege ich weit,
check ein „Hotel Engel,
fliegt durch Raum und Zeit
steh da, vor den „Hotel Engel,
„Hotel Engel“ steh da und klingle bei dir, Hotel Engel

„Im Hotel Engel“ sind wir geboren,
„Im Hotel Engel“ ist keiner verloren
„Im Hotel Engel“ sind wir geboren
„Im Hotel Engel“ ist keiner verloren..

Kleine Püppi du bist der hellste Stern am himmel,jeden Tag denk ich an dich und sehe dich!!ich vermisse dich kleine Püppi.Ich hab dich gaaaanz ganz dolle lieb. Für immer im Herzen und für immer unvergessen!
In Liebe deine Helena :-*

Kerze rosa Teddy
Püppi Von Helena am 03.09.2017 um 19:50 | melden

Ich wollte nur mal fix bei dir vorbei schauen und dir mal wieder sagen wie lieb ich dich habe und wie sehr ich dich vermisse!
Für immer im Herzen kleine Püppi:-*

Kerze rosa Teddy
Liebe zaubermaus Von Mami am 04.08.2017 um 05:37 | melden

Spieluhr an-welt aus....
Ich hoffe dir geht es gut meine süße Prinzessin
Ich sitze schon wach auf dem Balkon deine Schwester Kate hat heute Geburstag... sie freut sich so sehr. Schon drei Jahre
Würde es gerne mit dir zusammen feiern ich hoffe ihr feiert da oben mit. Vermisse euch so sehr. Passt gut auf euch auf ich liebe euch

Kerze rosa klein
Püppi Von Helena am 29.07.2017 um 17:34 | melden

Ich habe Dich lieb kleine Zaubermaus :-*

Kerze lila geschwungen
Kleiner sonnenschein Von Mama am 10.02.2017 um 21:10 | melden

Spieluhr an welt aus.
Habe einmal unser lied laufen lassen musste irgendwie grade besonders an dich denken eigentlich immer aber manchmal lässt mich der gedanke dann nicht los. Wollte dir nur eben sagen das ich dich liebe mein engel
Grüße an mama und papa
Habe euch lieb kussi

Kerze lila geschwungen
Püppi Von Helena am 23.01.2017 um 12:44 | melden

Hallo kleine Zaubermaus
Ich wünsche dir noch alles alles liebe und gute zum Geburtstag! Ihr habt dort wo ihr seit bestimmt wieder fein gefeiert!
Ach mensch wie schön es doch gewesen wäre mit dir zs feiern zu können dir dein Geschenk überreichen und dich deine Kerzen aus pusten zusehen! Es ist einfach unbegreiflich warum er dich zu ihm hoch geholt hat!
Kleine püppi ich habe dich ganz Doll lieb und vermisse dich sehr! Pass fein von oben auf alle auf!
Für immer im Herzen :-*

Kerze lila geschwungen
Alles Gute zum Geburtstag Von Tante Steffi am 22.01.2017 um 11:45 | melden

Hallo kleine Maus .
HAPPY BIRTHDAY. .
Heute ist ein besonders schöner sonniger Tag und das liegt bestimmt daran das du heute schon 6.
Jahre alt wirst.. Ich hoffe das du dein Cousin Luca Louis und all die anderen kleinen Engelchen mit dir feiern, tanzen, Kuchen essen und lachen ..
Wir lieben und vermissen dich.
Für immer in unseren Herzen
Unser kleiner Schutzengel
In Liebe deine Tante Steffi

Kerze lila Kreuz christlich
Mami Von Mama am 22.01.2017 um 10:09 | melden

Spieluhr an welt aus.... Guten morgen Geburtstagskind... Alles liebe zum Geburtstag 6 jahre bist du nun schon das ist wahnsinn. Du große zaubermaus. Tolles wetter dieses jahr

Kerze lila geschwungen
Mami Von Mama am 10.01.2017 um 20:25 | melden

Spieluhr an welt aus. Hach meine puppi. Mama ist schon wieder so traurig. Schiebe es immer auf die jahreszeit bei anderen. Aber heute ging es wieder so so schlecht. Glaube aber es liegt an deinem Geburtstag denn ich wieder nicht mitbekomme. Und ich bin wieder so wütend auf... Kann einfach keinem.... Mehr trauen habe immer angst das sie nicht richtig geguckt haben und schwub fängt mama wieder an zu spinnen... Vielleicht muss ich doch mal wieder therapie machen denn mama steckt immer in diesem loch drin. Weisst du wenn die kate nicht wäre dann wäre es noch schwerer ich bin euch so dankbar das ihr sie mir geschickt habt. Ich hoffe euch gehts gut. Vermisse euch ganz sehr. Bis bald meine zaubermaus

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Tante Steffi Von Tante Steffi am 01.01.2017 um 23:55 | melden

Hallo kleine Zaubermaus!
Frohes neues Jahr. ..
Hast du uns heute gesehen als wir am Grab standen und dir den schneemann gebracht haben? Auf einmal schien die Sonne so stark. .
Ich hoffe du hast richtig Party gemacht und die Rakete ist angekommen im Himmel hast hoffentlich spass mit all den anderen kleinen Engelchen .
Egal wie lange es her ist du fehlst und allen noch immer . Wir lieben dich
In lieben Tante Steffi

Kerze flieder viereckig
Püppi Benni Mats Gero Von Helena am 01.01.2017 um 02:06 | melden

Frohes neues Jahr auch dort oben im Himmel ihr süßen! Raketen haben wir zu euch hoch geschickt damit ihr dort auch alle da feiern könnt!
Ich hab euch lieb :-* :* :-*

Kerze flieder Teddy
Frohe Weihnachten Von Helena am 24.12.2016 um 11:00 | melden

Hallo püppi
Ich wollte euch da oben mal eben schnell frohe Weihnachten wünschen!
Ich vermiss euch sehr drücke euch meine drei kleinen Engel gaaaaanz fest im Herzen! Ich habe euch lieb :-*
Eure Tante,Schwester und Cousine

Kerze lila geschwungen
Kleiner stern Von Mama am 05.12.2016 um 22:31 | melden

Hallo spatz spiel uhr an welt aus.... muss so oft an dich denken. Deine kleiner schwester ist so grossartig verstehe einfach nicht wieso ich dich nicht bei mir haben darf. Weisst du es gibt oft tage da kann ich meine gefühle einfach nicht unterdrücken... Dann bin ich sauer, sauer auf alle die immer meinen ich könnte alles so gut verkraften. Aber das ist überhaupt nicht so guck dir mal mamas leben bisher an. Irgendwie doch komisch das ich Alles so mit machen musste jahaaa mama weiss es gibt viele leute da draussen die das schicksaal mit mir teilen müssen aber frage mich dann sitzen sie auch da und alles tut weh und sind ständig krank vielleicht haben alle recht und ich bilde es mir nur ein manchmal aber die schmerzen sind ja da ist es der schmerz den ich fühlen muss weil ich nicht weiss wohin mit meiner trauer? Ich hasse es wenn man mir sagt bildest du dir wieder ein.... Es macht mich sauer und wütend. Weil ich euch verdammt nochmal so sehr brauche... Es funktioniert einfach nicht ohne euch....mama versucht immer stark zu sein
Aber manchmal breche ich einfach zusammen wie jetzt das mache ich immer alleine weil es ja dennoch keiner so fühlen kann wie ich. Ich frage mich was muss ich für böse mensch gewesen sein das ich so leiden musste und verarscht wurde und soll jetzt immer noch nett und lieb sein.. Das fällt mir schwer. Sehr schwer manchmal weil ich dann hier sitze und denke bin ich vielleicht so ein nerviger mensch? Aber weisst du kleine maus ich bin doch erst so unerträglich geworden seid dem du weg bist also das ist kein vorwurf sondern die tatsache das ich mit dir gegangen bin ihr habt mir kate geschenkt damit ich weiter kämpfe und das werde ich auch. Dennoch möchte ich das die welt das draussen nicht immer so scheinheilig tut und alle angeblich nachvollziehen können wie es mir geht diese leute müssen erstmal meinen weg gehen dann können sie Mich verstehen das ich sagen muss das es verdammt schwer ist euch gehen haben lassen zu müssen obwohl ich euch brauche.... Ich liebe euch so sehr und hoffe ihr passt jeden tag auf alle auf. Dicken kuss mama

Kerze lila Davidstern
Hallo zaubermaus Von Mama am 04.12.2016 um 12:13 | melden

Spiel uhr an welt aus. Heute hören wir aber hallelujah... Schönen zweiten advent mein engel. Ich hoffe dir gehts gut und oma und opa auch. Vermisse euch so schrecklich.... Liebe euch so sehr und ohne euch ist es so schwer.... Dicken kuss mama
Finde grade nicht viele worte....

Kerze lila geschwungen
Püppi Von Helena am 19.11.2016 um 19:01 | melden

Hallo kleine Püppi,
Das letzte mal als ich hier bei dir war,war ich leider sehr kurz angebunden!
Aber ich denke du kannst das verstehen und hast meinen kleinen Cousin schon kennen gelernt!
Ich hoffe ihr seit Freunde und spielt dort oben ganz fein, das gute ist das er dort oben auch nicht so allein ist wie du, du hast Oma und Opa bei dir und er hat Opa,Uroma und meinen Bruder bei sich und natürlich dich liebe kleine püppi!
Es ist so traurig und so schwer warum ihr drei viel zu früh von uns gegangen seid!
Es vergeht hier kein Tag an dem ich nicht an euch denke!
Wie gern hätte ich euch bei mir!
Es ist sooooo schwer zu verstehen!
Ich hab euch lieb und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!
Ewig im Herzen
Eure Helena :-*

Kerze lila geschwungen
Kleiner stern Von Mama am 19.11.2016 um 16:46 | melden

Spieluhr an welt aus..
Hallo kleiner engel
Möchte dich immer gerne fragen wie es dir geht.

Kerze lila geschwungen
Für Stella Martina Von Elke mit Janis im Herzen am 09.10.2016 um 23:02 | melden

Ich schicke dir kleine süße Maus ein helles Licht in den Himmel . Pass gut auf deine Mami und Schwester auf !

Kerze rost rund
Lieber Schatz Von Mama am 09.10.2016 um 19:13 | melden

Spieluhr an, Welt aus.
Heute vor 5 Jahren bist du von uns gegangen. Wo ist denn die Zeit hin. Heute schmerzt es wieder besonders in unseren Herzen. Als ich heute morgen Aufstand und auf den Balkon ging konnte ich die Wärme der Sonne in meinem Gesicht spüren. Einerseits habe ich es so genossen, anderseits War es ein komisches Gefühl denn es kam mir genauso vor wie damals. Das Wetter War das selbe ich weiß noch wie ich vor dem Krankenhaus stand und ich gesagt habe sie ist angekommen weil die sonne so schien. War dies heute Wärme von dir? Hast du gesehen wir standen An deinem Grab heute alle zusammen. Deine kleine Familie. Ich War stark wie dein Papa auch aber innerlich hat es uns zerrissen. Es hat so weh getan als deine Geschwister dort standen. Zugegeben eure Gräber sind nicht mehr so schön. Aber die Tante susi lässt Grade was neues für Oma und Opa machen daher wollten wir das alles dann zusammen neu machen. Was hältst du denn davon wenn wir dein Bettchen mit rosa Steinen auslegen.. viel lieber würde ich dich fragen welche spielzeuge du haben möchtest oder wie deine Wand Farbe aussehen soll ... frage mich so oft wie es wäre wenn du noch hier wärst. Wäre alles anders gelaufen? Wäre ich eine gute oder nicht so gute Mama würdest du mir das sagen? Ich vermisse dich so sehr. Manchmal unterdrücke ich das weil das immer noch so sehr schmerzt. Ich werde jedes mal dran erinnert wie es sich anfühlt. Wenn deine Schwester in den Kindergarten geht zb. Dann fühlt es sich nicht gut an aus der Tür zu gehen ich habe angst ich habe eigentlich immer angst jeden tag jede Nacht jede Stunde. Wieso wird einem immer gesagt wie stark wir alle waren oder sind. Ich bin es nicht mehr ich weine so oft das Mache ich heimlich im Bett dann ich brauche wieder seid Wochen so lange um einzuschlafen...fühle mich nicht gut. Ich kämpfe aber weiter habe ja noch ein paar Aufgaben zu erledigen. Bitte seid Mir nicht böse wenn ich mal nicht die perfekte Mama bin oder Freundin oder sonst wer. Ich bin ja auch nur ein Mensch ein mensch dessen Großteil am 09.10.11 mit dir gegangen ist. Verstehe nicht wieso wir das ertragen müssen. Einfach unbegreiflich. Mama hat das alte Bild heute von deinem bettchen mitgenommen das kommt in deine Gedenkkiste. Mama macht ein neues auf dein Bettchen. Versprochen. In meinem Herzen wirst du mein leben lang bleiben und glaub mit wenn Mama ihre Aufgaben hier erfüllt hat dann bekommt der da oben so ärger mit mir. Dann lassen wir zig tausend blitze los und das größte Gewitter. Mein kleiner Marienkäfer ich liebe dich unendlich doll. Gib Oma und Opa Bitte ein dicken Kuss ja und ich sende dir ganz viele mein Engel. In Liebe deine Mama

Kerze rosa rund
Von deiner Schwester Line Von Celine am 09.10.2016 um 12:30 | melden

Ich vermisse dich immer noch sehr denke oft an dich ich liebe dich mein großer Stern

Kerze lila geschwungen
Für Stella-Martina Dehnert von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.10.2016 um 12:03 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen

Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Wir denken an dich Von Tante Steffi am 09.10.2016 um 11:06 | melden

Wenn die Liebe eine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen
würden wir hinaufsteigen
um Dich zu uns zurück zu holen..

Aus unserem Leben bist du vor 5 Jahren gegangen,
in unserem Herzen bleibst du für immer kleiner Engel..Es ist egal wie lange du fort bist du wirst immer vermisst ,jetzt kommt bald die Weihnachtszeitund da fehlst du allen ganz besonders, weist du wir kaufen trotzdem jedes Jahr ein Geschenk für dich für dein Grab du wirst nie vergessen werden !!!

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe
die Menschen hinterlassen, wenn sie weggehen und du hast ganz große Spuren bei uns allen hinterlassen!!
Wir lieben und vermissen dich Pass gut auf alle auf wenn du da oben auf deiner Wolke sitzt.
In Liebe deine Tante Steffi

Kerze rosa Kreuz christlich
Ewige Gedanken Von Tante Lene am 03.10.2016 um 22:24 | melden

Mein kleiner

Kerze orange Herz
Liebe zaubermaus Von Mama am 03.10.2016 um 21:27 | melden

Spieluhr an Welt aus...
Lange habe ich hier nichts geschrieben doch ich glaube du weißt das ich wirklich jeden tag an dich denke. Weist du was ich mich immer frage? Wie du jetzt wohl aussiehst. Wenn ich die Melodie hier Grade hier wieder so höre dann zerreißt es mich innerlich. Ich kann nicht mal ansatzweise in Worte fassen wie sehr ihr 3 mir fehlt. Momentan ist es wieder so schwer. Nicht weil dein sterbe Tag näher rückt sondern weil ich mich so allein fühle. Ich weiß ich habe deine Schwester Kate und meine Familie aber dennoch fehlt ein teil von mir nämlich ihr. Habe eine Ausbildung angefangen Maus. Hast du sicher schon mit bekommen weist du die Mama fühlt sich immer sehr schlecht weil ich nie etwas erreicht habe in meinem Leben außer das mich immer alle bemitleiden aber das müssen sie alle nicht. Ich weiß wem es wirklich leid tut und wem es egal ist aber weißt du genau das ist mir jetzt egal ich muss deiner Schwester doch den richtigen Weg zeigen. Mama hat viele Dinge dieses Jahr erledigt auf ihrer Liste. Aber manchmal ist das alles ganz sehr schwer. Irgendwie bin ich auch immer noch ein bisschen krank weist du wie ich meine manchmal habe ich noch diese Attacken aber sie sind besser geworden. Versprochen. Mama hat dir versprochen den richtigen Weg zu gehen aber du fehlst einfach. Genauso wie die Oma und der Opa. Es hat sich viel verändert mag sein das der ein oder andere denkt ins negative aber sollen alle mal meinen Weg gehen Mama hat jetzt alles durch kann nichts mehr passieren. Dennoch gibt es oft Situationen wo ich einfach viel dran denken muss aber manchmal kommt man nicht zum reden mir tuen viele Dinge sehr leid und Mama sucht wirklich nicht nur Fehler bei anderen ich brauche manchmal einfach ein bißchen länger was zu verstehen. Aber was schreibe ich dir das ich denke du siehst mich jeden Tag Kämpfen und glaube mir wenn deine kleine Schwester nicht hier wäre würde ich das ein oder andere mal gerne aufgeben weil ich einfach nicht mehr kann. Wenn ich traurig bin ist falsch bin ich glücklich ist es auch falsch. Es ist einfach schwer ganz schwer. Und ich frage mich wie lange kann man dem noch stand halten .. ich hoffe sehr ihr schickt mir weiterhin viel kraft und beschützt weiterhin alle Familien Mitglieder egal welcher Seite aus alle haben es verdient beschützt zu werden und gesund zu bleiben. Denn von einem auf dem anderen tag kann alles vorbei sein und wenn einer weiß wie sich das anfühlt dann wir stimmt es Maus? Würde dich so gerne mal drücken und genauso an den Haaren riechen wie ich es bei deiner Schwester immer mache. Weist du wie sehr ich angst habe das es wieder vorbei sein kann. Und das frisst mich auf. Ganz wirklich. Ich hoffe ich lerne damit umzugehen. Ich liebe dich für immer deine Mama
Grüß Oma und Opa und sag ihnen ich liebe sie auch ganz sehr
Ich vermisse euch so verdammt doll

Kerze lila Kreuz christlich
Püppi Von Helena am 23.09.2016 um 16:37 | melden

Hallo kleine Püppi,
heute bin ich hier bei dir weil ich eine kleine bitte an dich habe!
Kannst du bitte Benni da oben bei dir bescheid sagen das er gut auf seinen kleinen cousin aufpassen soll der grade eben zu iHm hoch gekommen ist

Kerze türkis hell Teddy
Kerze für Stella-Martina Von Tanja und Daniel am 22.06.2016 um 15:17 | melden

Viel Kraft und Liebe.

Kerze rot rund
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 10:26 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rost rund
Für Stella-Martina Dehnert von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 12.02.2016 um 21:45 | melden

Liebhaben von Mensch zu Mensch, das ist vielleicht das Schwerste, was uns aufgegeben ist, das Äußerste, die letzte Probe und Prüfung, die Arbeit, für die alle andere Arbeit nur Vorbereitung ist.

Rainer Maria Rilke
1875 - 1926

Ein helles Licht in den Himmel zu dir.

Alles Gute.

Heike

Kerze rosa klein
Für Stella-Martina Dehnert von gisela Von gisela am 12.02.2016 um 21:43 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus

Kerze rosa Teddy
Wir vermissen dich Von Oma Meggi am 24.01.2016 um 15:53 | melden

Jeden Tag denken wir an dich und fragen uns wie groß du wohl schon wärst.
Du fehlst uns immer noch als wäre es gestern gewesen.
In ewiger liebe
Deine Oma meggi und Opa Helmut

Kerze hellgrün geschwungen
Alles Gute zum Geburtstag Von Tante Steffi am 22.01.2016 um 19:24 | melden

Hallo kleine Maus.
Wir wünschen dir zu deinem 5 Geburtstag alles liebe und gute manchmal stell ich mir vor wie es wäre, wenn du noch da wärst du würdest bestimmt wie alle Kinder Nudeln lieben, und im Schnee herum toben..
Ich hoffe das du schön im Himmel feierst und Pass auf den kleinen Luca Luis auf der ist heut zu dir in den Himmel gekommen...

Kerze grau-braun Engel
Püppi Von Helena am 22.01.2016 um 09:21 | melden

Alles alles liebe zum Geburtstag kleine Zaubermaus!
Feier schön dort oben wo du nun bist Oma u Opa haben bestimmt wieder eine schöne Party für dich organisiert :-)
Denke oft an dich Du fehlst hier so sehr!
Ich drücke dich ganz feste kleine maus!
Küsschen und in ewiger liebe deine Tante Helena ♡

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Deine Schwester Line Von Deine Schwester Line am 28.11.2015 um 21:47 | melden

Du fehlst mir jeden Tag du bist der hellste Stern an Himmel ich trage dich ewig in meinem Herz meine Schwester

Kerze lila geschwungen
Hallo zauber Maus Von Mama am 26.11.2015 um 22:45 | melden

Spieluhr an,Welt aus!
Sehr lange habe ich hier nicht mehr die richtigen Worte finden können. Ich denke jeden tag an dich. Deine Schwester Kate fängt Grade an so tolle Dinge zu lernen. Da muss ich manchmal echt überlegen ob du wohl auch so eine Nudel gewesen wärst. Das Lächeln ist eins zu eins deins... dieses freche grinsen. Es ist so wunderschön dennoch zerreißt es mir jedes mal wieder erneut mein herz. Wie fühlt es sich an Mama einer 4 1/2 jährigen bald schon 5 Jahre zu sein. Du könntest im Auto mit Uns sitzen und laute Musik hören und verrückt sein das tut deine kleine Schwester so gerne. Wir könnten überall hin fahren. Einfach raus aus dieser für mich manchmal so grauen und furchtbaren Welt dort hin wo es nur uns gibt und niemanden der uns weh tun kann. Niemandem der uns blöd anguckt wenn wir einfach vor Verzweiflung mal schreien,weinen oder gar lachen wollen. Dort wo es keine Rolle spielt wie man aussieht sich benimmt oder sonstiges. Aber weißt du was ich glaube das du an genau so einem Ort bist. Oma und Opa wollten genauso schnell dahin wobei die Oma ja schon vorher nach dem Rechten da geschaut hat wie es dort ist ob es gut genug für euch ist. Und siehe da die fande es fantastisch. Und nun seid ihr drei da und ich hoffe und bete so sehr das es euch dort ein Stück weit besser geht als uns hier. Ich will nicht klagen ich habe von euch das beste bekommen was mir nachdem passieren konnte aber so ohne euch... mmmh es ist jeden Tag ein Kampf ich stehe auf und habe angst angst alles zu verlieren was mir wichtig ist ich habe es bereits 3 mal erleben müssen Bitte passt auf uns noch besser auf als ihr das eh schon tut ein weiteres Mal ich würde es nicht ertragen. Sicher irgendwann kommt für jeden die zeit aber vorher muss auch ich hier noch so einiges enddecken das ist noch nicht das was ihr wollt für mich irgendwas sagt mir jeden Tag das ich weiter machen muss. Bitte lasst mich nicht hängen gebt mir Kraft und beschützt alle die mir lieb sind. Alle die mich zu schätzen wissen auch mit meiner bockigen zickigen Art und Weise. Ich bin nicht immer perfekt zu allen und nicht immer die tollste Freundin oder Mama aber ich habe hier auch nichts mehr was mich in die richtige Bahn lenkt. Ich lebe nicht ich funktioniere. Es wird nichts mehr gut es Wird nur erträglicher.... verstehen tue ich das alles noch nicht. Manchmal denke ich das der Opa im Lkw an mir vorbei gefahren ist aber dann fasse ich mir an den Kopf und sage Sandra er ist an einem besseren Ort und beschützt dich süßen Engel.
Ich liebe dich so unglaublich doll ich würde dich so gerne mal in den arm nehmen und an dir riechen dich spüren und nie wieder los lassen. Ich habe immer angst das auszusprechen oder zu schreiben aber ich tue das jetzt
Irgendwann mein Schatz sehe ich dich wieder und verlass dich drauf dann lässt Mama deine zarten kleinen Hände niiiiie wieder los ganz versprochen. Ich liebe dich Oma und Opa von ganzem Herzen dicken Kuss

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Jasmin Von Jasmin am 26.11.2015 um 22:06 | melden

Hey kleine Maus leider konnten wir uns nie kennenlernen doch ich weiß du warst bestimmt ein wundervolles süßes mäuschen ich kenne deine verrückte liebe mami und deine kleine süße Schwester kate sehr gut und deine große Schwester celine ist meine nichte :) ich Möchte dir nur kurz sagen was für eine tolle mami du hast und das du wirklich sehr stolz auf sie sein kannst wie sie alles meistert...Ich werde hier auf deine mami und deine Schwestern gut aufpassen und immer für Sie da sein wenn sie es möchten
Ich hoffe wir lernen uns irgendwann mal kennen :) doch erstmal erfülle ich bis dahin meine Missionen hier ;)
Schlaf schön kleiner Stern und träum was tolles :* 1000 kussis

Kerze rosa klein
Püppi Von Helena am 09.10.2015 um 18:36 | melden

Hallo kleine Püppi,
Deine Kerze brennt natürlich wieder für dich!
Verstehen kann man es immer noch nicht und wird es auch nie!
Das einzig Schöne ist das alle wissen das du da oben nicht allein bist u Oma u Opa an deiner Seite hast!
Ach kleine zaubermaus ich vermisse dich ja so, Pass gut auf deine Mama u Schwester auf♡♡♡
Ewig im Herzen kleine püppi
Hab dich lieb :-*
Deine Tante Helena

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 09.10.2015 um 15:58 | melden

Ein warmes Lichtlein für das Sternenkind Stella-Martina und viel Kraft für deine Eltern

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Stella-Martina Dehnert von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 09.10.2015 um 15:32 | melden

Hallo süßes Engelchen Stella - Martina alles Liebe für dich zu deinem
Gedenktag ,liebe Grüße von mir ❤️ ❤️
Liebe Sandra eine liebe tröstende Umarmung von Mama
zu Mama schicke ich dir .....
Helma mit Eva

NUR EIN MOMENT

Manchmal spüre ich ,
wie sich deine Welt
in meine legt
und wir Hand in Hand
spazieren gehen.

Ach , könnte ich ihn festhalten,
diesen Moment ........

Petra Franziska Killinger

Kerze gelb klein
Sternengeburtstag Von Jen am 09.10.2015 um 08:26 | melden

Mein Herz blieb stehen für eine Sekunde, diese süße Maus zu sehen. Auf dem Foto mit der rosa mütze sieht sie meiner maus so ähnlich. Du dürftest nicht mal ein jahr werden kleine Stella, ich weiß zwar nicht was passiert ist, jedoch gibt es sicher viele Menschen hier die dich sehr vermissen. Alles Liebe für die kleine Maus

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 21:40 | melden

Kerze flieder Herz
für den kleinen Schatz ein Licht Von Siggi am 14.05.2015 um 17:35 | melden

ein Licht für die süsse Stella und der Familie alles Gute!

Kerze rosa Engel
püppi Von helena am 02.04.2015 um 13:02 | melden

Kleine Püppi Pass gut auf deine kleine Schwester auf,bitte!!!!
Liebe u vermisse dich deine Tante helena

Kerze lila geschwungen
Kleine Maus Von Gast am 24.03.2015 um 16:25 | melden

Ein Licht

Kerze gelb Davidstern
Du fehlst Von Oma Meggi am 24.03.2015 um 16:22 | melden

Wir hatten dich so unendlich lieb du fehlst uns immer noch so sehr
Wir denken jeden Tag an dich.
In liebe oma meggi und opa Helmut..

Kerze dunkelblau Teddy
püppi Von Helena Gerhold am 08.03.2015 um 09:46 | melden

Guten morgen kleine püppi,
Ach was sag i da du bist jetzt ja schon ein großes mädchen!
Ich War gestern mit deiner Mama u deiner Schwester im Kurpark hätten dich sooo gerne dabei gehabt,
aber in unseren herzen und besonders in dem von deiner Mama bist du ja immer bei uns! ♡
es ist ja so schwer zu verstehen warum du nicht hier bleiben konntest!
Wir vermissen dich alle Ja so sehr!
Kleine püppi ich hoffe dir da oben geht es gut aber du hast bestimmt ganz viel Spaß mit Oma und opa da!
Ich drücke dich ganz fest und hab dich ganz doll lieb!
In ewiger liebe deine Tante Helena

Kerze rosa Teddy
hallo Prinzessin Von Sandra dehnert am 26.02.2015 um 10:00 | melden

Spieluhr läuft wie immer...
Momentan sehe ich wieder so viel ähnlichkeit zwischen dir und deiner Schwester kate. Unglaublich wie ihr euch ähnelt. Es ist schön aber dennoch auch traurig. Vermisse dich sehr. Wie schön wäre es mit dir und kate spazieren zu gehen, du würdest wahrscheinlich immer vor laufen und ich hätte mühe mit wagen hinter dir her zu kommen

Kerze rosa rund
unser kleiner stern Von Tante lene am 24.01.2015 um 15:01 | melden

Sie FEHLT an allen Ecken und Enden. I miss you

Kerze rot Herz
von mami Von Sandra Dehnert am 24.01.2015 um 14:39 | melden

Hallo Engel unsere Spiel uhr ist wieder an Mama hat grade all die Sachen gelesen die ganz wundervolle Menschen geschrieben haben, aber muss auch ehrlich sein das erste mal seit Wochen bekomme ich mich nicht mehr ein. Weiss grade nicht wie ich damit umgehen soll. Am Donnerstag hattest du Geburtstag ich konnte nicht zum Grab gehen ich will dir da nicht gratulieren das fühlt sich falsch an ich habe es hier mit deiner Schwester gemacht. Danke das du sie mir geschickt hast sie erinnert mich so sehr an dich, ihr lachen ihre Hände Füße einfach alles. Aber so wirklich mich daran gewöhnen das du vier Jahre alt geworden bist mein großes Mädchen kann ich überhaupt nicht wie siehst du nun aus, welche Haar farbe trägst du??? Wärest du stolz auf mich? Mama hat grade ein bisschen zweifel, hätte dich nie gehen lassen dürfen. Waren wir nicht schnell genug. Man es tut wieder so weh kannst du nicht einfach zu mir zurück kommen, habe hier eine Mädels wg (kate und ich und ab und zu habe ich Celine bei mir) aber du fehlst jeden gott verdammten tag. Es wäre so toll einfach alle Babys um mich zu haben.... Aber nein, er nimmt mir alle. Alle die ich liebe und das macht mich so unglaublich wütend. Ich brauche euch, auch Oma und Opa ich bin noch nicht so erwachsen wie immer alle denken ich brauche auch mal jemand der mir zeigt welcher weg der richtige ist denn ich laufe mehr im irrgarten rum als alles andere.... Ich bete jeden tag das alle die ich liebe bei mir bleiben dürfen. Bitte passt gut auf alle auf. Jeden Tag jede Stunde jede Minute. Wir sehen uns wieder aber das wird noch dauern mausi denn Mama muss nun fein acht auf deine Schwester geben sie braucht mich und du bist momentan bei Oma und Opa sehr gut aufgehoben, ich vertraue ihnen. Ich liebe euch mehr als mein eigenes Leben
In Liebe mami

Kerze lila geschwungen
Mama mit herz Von svenja Rauer am 10.10.2014 um 07:28 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus dort wo du jetzt bist geht es dir gut das weiß ich genau Spiel schön mit meiner keinen Maus Elina Ella im Himmel wir werden eich bald wieder sehen wir haben euch ganz Doll lieb

Viel kraft den Eltern der kleinen maus

Kerze rosa geschwungen
für stella-martina Von Cindy am 10.10.2014 um 00:22 | melden

Ruhe sanft kleiner Engel.Sehr traurig das manche Engel nicht die Chance bekommen ihr Leben richtig zu leben.Bin selber schwanger und kriege bald mein Kind und es tut mir vom Herzen sehr weh wenn ich hier für so eine kleine Maus ne Kerze anzünde.Der Familie weiterhin viel Kraft.

Kerze lila Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Ingrid Von Ingrid am 10.10.2014 um 00:10 | melden

R.I.P.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Stella Von Christiane am 09.10.2014 um 22:18 | melden

Von Herzen viel Kraft!
Es tat mir selber weh, als ich die Bilder sah....

Kerze türkis hell kreuz
von einer Mama Von Wiebke am 09.10.2014 um 22:15 | melden

Es ist immer wieder unfassbar zu hören dass so kleine Menschen von uns gehen müssen. Wir wünschen den Eltern ganz viel Kraft...

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Stella-Martina Dehnert Von Petra am 09.10.2014 um 22:12 | melden

Auch wenn wir uns nicht kennen, macht mich das sehr traurig das ein Baby so früh sterben musste.
Ich hoffe das es sie ihren Frieden gefunden hat und ihre Eltern es überwunden haben. Sie ist in Euren Herzen.

Kerze flieder kreuz
Für Stella-Martina Dehnert von Andrea Von Andrea am 09.10.2014 um 21:02 | melden

so ein süßes Lachen

Kerze rosa Engel
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Mama im Herzen am 09.10.2014 um 20:32 | melden

Für die Kleine zum 3. Gedenktag.

Kerze rot Teddy
Mein Mitgefühl Von Madlen am 09.10.2014 um 20:06 | melden

Kerze türkis dunkel dünn
Simone mit Josie im Herzen Von Simone mit Josie im Herzen am 09.10.2014 um 19:59 | melden

Du bist immer da und schaust auf uns und leitest uns den Weg wie ein Schmetterling

Kerze hellgrün kreuz
Für einen Engel Von Evelina Pokrovskij am 09.10.2014 um 19:58 | melden

Liebe Stella-Martina,
ein helles Licht zu dir in den Himmel. Wenn du meine Schwester Nicola siehst, sage ihr das ich und der Rest der Familie sie sehr doll vermissen.

Es ist immer traurig zu hören wie viele Kinder sterben. Wir haben unser ganzen Leben noch vor uns. Wir haben noch so viel geplant.

Liebe Sandra,
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Viel Kraft um mit dem Verlust Ihrer Tochter Stella-Martina klar zu kommen. Es ist immer sehr schwer geliebte Menschen zu verlieren.
Ich habe neben meiner Schwester auch meine Mutter und meine
Tante verloren.
Es ist sehr schwer ohne die 3.

Kerze flieder Teddy
Für das süße Mäuschen Von Anika am 09.10.2014 um 19:56 | melden

Ruhe sanft kleine süße Maus. Flieg mit den Englein

Kerze flieder viereckig
Für Stella-Martina Dehnert von Eva-Maria Von Eva-Maria am 09.10.2014 um 19:54 | melden

kleiner Engel Stella-Martina ,da wo du jetzt bist
sind viel kleine Engeln um dich ,die ganz lieb auf dich auf Passen
und deine Eltern schenken sie viel Kraft.

Kerze rot Teddy
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 09.10.2014 um 17:45 | melden

Ein helles "GEDENKLICHT" für dich süße Stella-Martina! ★°●☆

Deiner lieben Mama schicke ich kraftspendende Grüße!


Wenn du traurig bist,
dann schau in dein Herz,
und du wirst erkennen,
dass du weinst um das,
was dir Freude bereitete.

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Marina Von Marina am 09.10.2014 um 16:46 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelgrün Teddy
kleine püppui Von Tante Helena am 09.10.2014 um 15:10 | melden

Hallo meine kleine Zaubermaus,
Jetzt ist es schon so lang her das du nicht mehr bei uns bist, doch vergessen kann und vorallem will man einfach nicht!
Ich denk oft an dich und frag mich wie siehst du nun aus wie ist deine stimme dein lachen wie groß bist du schon und noch viel viel mehr fragen beschäftigen mich!
Du weißt ja du hast jetzt eine kleine Schwester und sie ist dein absolutes Ebenbild das mich sehr glücklich macht!
Du hast viel von dir wieder hier nach unten geschickt nun können wir nicht nur sehen wie deine kleine Schwester aufwächst und aussehen wird sondern auch wie du Es würdest!
Ach du kleine Zaubermaus ich vermisse dich ja so sehr! Dein bild seh i jeden tag an und direkt daneben ist dein Pinker nukki!
Achte viel auf deine mami und deiner kleinen Schwester ja sie brauchen das ganz viel! Grüß mir deine Oma (unbekannterweise) und dein Opa Rüdiger den alten rocker! :)

Püppi ich liebe und vermisse dich
In ewiger liebe deine Patentante Helena :-*

Kerze rosa Teddy
für Stella-Martina Von Katrin mit Nele im Herzen am 09.10.2014 um 11:45 | melden

In stillem Gedenken und tiefer Verbundenheit!

Kerze gelb Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Tante steffi Von Tante steffi am 27.09.2014 um 08:33 | melden

Hallo kleine Stella, seit knapp 2 Monaten hat deine Mami wieder ein kleines Mädchen deine kleine Schwester wurde geboren ..wir sind alle überglücklich sie willkommen zu heißen.. Angst und Sorgen hatten wir bis zum Schluss, aber du hast über sie gewacht und sie zu uns geschickt. . sie sieht aus wie du die ähnlichkeit ist verblüffend.. Deine Mami sagt das sie so wenigstens sehen kann wie du mit den Jahren aussehen würdest .. Bald ist wieder dein Sterbetag und du bist schon 3 Jahre nicht mehr bei uns was mich immernoch sehr traurig macht.. Ich hoffe es geht dir gut und ich weis das du immer über uns alle wachen wirst..als unserer ganz besonderer Schutzengel ... wir lieben und vermissen dich sehr..
In liebe deine Tante Steffi. .

Kerze flieder Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stella-Martina Dehnert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.