Stella-Martina Dehnert

Stella-Martina
Dehnert

22.01.2011
Lippstadt
-
09.10.2011
Brilon

Stimmungsbild-Stella-Martina-Dehnert-1

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 190 Gedenkkerzen, welche für Stella-Martina Dehnert angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Bea Von Bea am 22.09.2014 um 22:30 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
pass gut auf deine familie auf Von dounut am 16.08.2014 um 20:17 | melden

Wache über deine liebsten

Kerze rosa lang
Für Stella-Martina Dehnert von gisela Von gisela am 25.04.2014 um 00:56 | melden

Ruhe in Frieden süsser Engel

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Marina Von Marina am 02.04.2014 um 13:25 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis hell Davidstern
Für Stella-Martina Dehnert von Susann Von Susann am 30.01.2014 um 20:29 | melden

Liebe Stella...mir tut das weh hier alles zu lesen ich weine um dich. .ich weine weil ich es nicht verstehen kann und vor allem weine ich um deine Mama. .es zerreißt mir das Herz zu wissen wie meine Schwester leidet und das ihr das wichtigste in ihrem Leben genommen wurde..nämlich DU... .daher bitte ich dich gib fein auf sie acht... sei ihr persönlicher kleiner Schutzengel und gib ihr jeden Tag neue Kraft

Kerze lila geschwungen
mein Beileid an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 30.01.2014 um 20:23 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Unser Marienkäfer Von Susann am 30.01.2014 um 20:10 | melden

Hey meine kleine..ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut? !du wirst immer in meinem Herzen bleiben auch wenn wir leider nicht genug Zeit zusammen hatten bleibst du meine kleine Prinzessin und ich werde dich niemals vergessen. ..gib Mama und Papa einen Kuss und sag ihnen das ich sie sehr sehr vermisse!

Kerze lila geschwungen
von deiner mami Von sandra dehnert am 30.01.2014 um 18:14 | melden

Hallo baby, spieluhr ist ganz klar wieder an.
Ich hoffe dir gehts gut. Drei jahre alt bist du schon mein schatz.
Unglaublich wie die zeit vergeht. Ich weine dennoch genauso oft woe am anfang es ist einfach so schwer. Nach so langer zeit habe ich ein zeichen von euch erhalten das es zeit ist das ich mich freuen darf... aber die freude hällt sich noch sehr zurück. Die Angst ist einfach zu gross...aber du weisst das ja bist ja immer bei mir... würde dich nur einfach so gern mal drücken. Und sehen wie du jetzt aussiehst. Ich fühle mich oft alleine momentan. Ich bin es nicht aber ich fühle so...
Nicht einfach alles. Vorallem weil mami nicht vergessen kann zu tief sitzt es in mir. Hätte mir all das ganz anders vorgestellt. Naja das liebe schicksaal wir werden nie freunde...mama hat sich doll verändert.. garnicht mehr so stark. Eher das gegenteil... hast du dsicher bemerkt ich gehe schnell an die decke mir geht es oft nicht gut und bin einfach sooooo sehr traurig... würde auch gern mal oma und opa um rat fragen aber die passen fein auf dich auf. Das ist auch gut so da bist du in wunderbaren händen. Ihr fehlt einfach so sehr... dieser gang auf den friedhof mama mag es einfach nicht. Erinnere mich immer daran das da mal nur oma martina war und plötzlich ihr drei zusammen. Die wichtigsten menschen in meinem leben und dann kommt dieser momemt an dem ich so böse bin warum er mir euchgenommen hat. Ihr habt doch nichts gemacht? soll er verbrecher nehmen aber nicht die menschen die einem so viel bedeuten und einen in die zukunft begleiten sollen... auch deine kleine schwester sie denkt oft an dich würde gern mal mit dir spielen... ich kann es einfach nicht verstehen.... es hat sich so viel verändert. Man soll nach vorne schauen. Ja natürlich weil es da besser wird? ganz im gegenteil ich vermisse euch immer mehr... wieso kommt ihr nicht einfach wieder zu mir??? Ich brauche einfach noch eine mama und papa und vorallem dich stella... ich werde euch immer lieben und niemals vergessen... ich liebe dich so unendlich doll... kussi deine mami

Kerze rosa Herz
Für eine kleine süsse Prinzessin Von Tanja am 22.01.2014 um 10:49 | melden

Hallo kleine Maus,

ich wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag.
Ich denke ihr Sternenkinder feiert auch ordentlich!!

Dennoch kullern mir die Tränen von der Wange......

Es ist so ungerecht- warum so eine bezaubernde Maus gehen muss.
Und vor allem die Eltern und Verwandten sie gehen lassen mussten!!!!

Ich schicke euch eine stille Umarmung ...an so einem schweren Tag.

Tanja mit Julian fest an der Hand

Kerze lila geschwungen
Alles Gute zum Geburtstag Von Tante steffi am 22.01.2014 um 10:34 | melden

Heute ist der Tag dein 3.Geburtstag ..
wie gern würden wir dich heute hoch leben lassen , dir zuschauen beim Geschenke auspacken,und und freuen mit dir..
Doch all dies geht nicht, denn du bist fort an einen unbekannten Ort. .
Ich hoffe du feierst im Himmel mit allen kleinen Sternenkindern deinen Geburtstag und schaust auf uns herab.
wir lieben und vermissen dich..
in liebe deine Tante Steffi

Kerze flieder Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Tante steffi Von Tante steffi am 03.01.2014 um 20:24 | melden

Liebe stella ich hoffe die Rakete ist angekommen bei dir .. :-(
Wir vermissen dich immer noch sehr ,und jedes Jahr frag ich mich wie du jetzt aussehen würdest und wie du dich entwickelt hättest. . Ich hoffe so sehr das es dir da oben gut geht kleiner Stern .
??
In Liebe Tante steffi ??

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Cornelia Von Cornelia am 09.10.2013 um 21:31 | melden

Ein leiser Gruß und viel Kraft ...

Kerze rost rund
Für Stella-Martina Dehnert von Erika Bader Von Erika Bader am 09.10.2013 um 19:21 | melden

Est ist schwer,wenn Kinder gehen vor ihrem Eltern.Ich wünsche von ganzen Herzen den Eltern viel Kraft für ihr Zukunft.Stella,Du süßer kleiner Engel,mögest du in Frieden ruhen und möge dir das Licht immer scheinen da,wo du jetzt bist.

Mein herzliches Beileid!
Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze creme Engel
Für Stella-Martina Dehnert von Iris Von Iris am 09.10.2013 um 19:02 | melden

Mami,
ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben dir
und streichle deine Seele!

Es tut mir unendlich leid, ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute für die Zukunft.

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Barbara Von Barbara am 09.10.2013 um 11:21 | melden

ein leiser, lieber Gruss für die kleine, süsse Stelle-Martina in den Himmel......den Eltern weiterhin sehr viel Kraft......Menschen, die euch auffangen und einfach für euch da sind....eine gedankliche Umarmung von Barbara

Leise kam das Leid zu Dir, trat an Deine Seite,
schaute still und ernst Dich an, blickte dann ins Weite.
Leise nahm es Deine Hand, ist mit Dir geschritten,
ließ Dich niemals wieder los, Du hast viel gelitten.
Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns wars als wüchsen still Deiner Seele Flügel.

Kerze rot Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 09.10.2013 um 11:13 | melden

Ein kleines Wunder

Ein regloses graubraunes „Etwas“ an einem Aste hing,
näheres betrachten ergab keinen Sinn.
Nach Tagen schaute ich wieder hin
dieses unbekannte „Etwas“ sich zu bewegen anfing,
kroch langsam auf ein Blatt
fraß alsbald die Ränder ab.

Später war sein Platz ganz leer
das „Etwas“ flatterte hin und her,
setzte sich hier und dort mal hin,
war ein wunderschöner Schmetterling! .
Nach einem kurzen Raupenalter
erscheint er nun als prächtiger Falter.

Helga Gebhardt

Kerze rot Herz
Für Stella-Martina Dehnert von Marina Von Marina am 09.10.2013 um 08:30 | melden

Einen stillen Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden.

Kerze lila viereckig
Für Stella-Martina Dehnert von Amilias Mama Von Amilias Mama am 09.10.2013 um 02:58 | melden

Immer wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind die Liebe und Erinnerung.

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Lilli Von Lilli am 09.10.2013 um 02:31 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von püppi Von püppi am 03.09.2013 um 09:57 | melden

Kerze rosa klein
Für Stella-Martina Dehnert von Sandra Von Sandra am 03.09.2013 um 09:09 | melden

Ein kleiner Stern am Himmelszelt*
Lässt mich denken an ein Leben danach-in einer anderen Welt*
In Gedanken wünschte ich, dass du es bist,
dass dein kleines Leben jetzt ein wunderschönes ist*

Menschen die wir lieben,bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren
In unseren Herzen.

In liebevollem Gedenken
Tobias&Sandra

Kerze lila geschwungen
Für Stella-Martina Dehnert von deine Mami Von deine Mami am 03.09.2013 um 08:38 | melden

Hallo Engel. Spiel Uhr ist wider an. Lange nicht mehr hier gewesen. Viel passiert die letzten Wochen und gerade in den Momenten fehlst du wider so sehr. Im Moment ist alles sehr schwer. Aber Mami gibt noch nicht auf. Will ja nicht das ihr drei böse auf mich seid. Grüß Oma und Opa schön pass fein auf dich auf mein großes Mädchen. Ich liebe dich so sehr. Irgendwann sehen wir uns wider. Kuss deine Mami

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Marina Von Marina am 26.07.2013 um 21:13 | melden

Für Stella-Martina zur Erinnerung

Kerze hellgrau Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Janin Von Janin am 18.05.2013 um 21:34 | melden

Ach süßes Mäuschen, was auch immer mit dir passiert sein mag, du bist jetzt sicher ein sehr hübscher Engel!
Schütze deine Liebsten und warte auf sie.
Viel Kraft!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Stella-Martina Dehnert von Tante Helena Von Tante Helena am 08.05.2013 um 17:05 | melden

Hallo kleine Püppi!!
es vergeht kein Tag wo ich mal nicht an dich denken muss..dein Bild und dein schnuller stehen direkt an meinem Fernseher wo ich jeden tag des öfteren zu dir schauen kann! einen kleinen selbst gebastelten schmetterling und ein rosenkranz habe ich dazu gestellt! ich vermisse dich so sehr meine kleine Püppi!! achte auf deine Mami und deinen Papi..Ich liebe dich deine Tante Helena..

Stella ist ein kleiner heller Stern mit meinem Onkel Benedikt zusammen sagt der kleine Luca immer!!

Kussi Püppi

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von deine mami Von deine mami am 22.04.2013 um 13:24 | melden

Hallo meine maus. unsere spielUhr läuft wieder. gestern war auf Arbeit ein kleines Mädchen. das hat mich ganz sehr an dich erinnert war wirklich wieder sehr traurig... hoffe sehen uns bald wieder meine süße ich liebe dich so unglaublich doll Kuss deine Mami

Kerze lila geschwungen
Für Stella-Martina Dehnert von Oma meggi Von Oma meggi am 20.04.2013 um 14:53 | melden

Wir lieben und vermissen dich jeden Tag .. in ewiger liebe dein Opa Helmut und Oma Meggi

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Tante Steffi Von Tante Steffi am 09.04.2013 um 17:14 | melden

Liebe* stella *
Leider konnte ich mich nie richtig von dir kleinen Maus verabschieden ... ich wollte dir nur sagen: du fliegst jetzt zwar mit den Engeln,aber du bleibst für immer in meinem Herzen !!!
In ewiger liebe deine tante Steffi

Kerze flieder Engel
Für Stella-Martina Dehnert von Marina Von Marina am 06.04.2013 um 10:43 | melden

Zur Erinnerung für Stella-Martina

Ich wünsche der Familie weiterhin sehr viel Kraft

Kerze lila Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von ruhe in frieden Von ruhe in frieden am 08.03.2013 um 21:49 | melden

Kerze rosa Herz
Für Stella-Martina Dehnert von Elke Von Elke am 06.02.2013 um 13:50 | melden

Stella- Martina, du wirst deinem Namen WIRKLICH gerecht, kleiner süßer Stern.
Es darf einfach nicht sein, dass du nicht bleiben durftest!!!
Ich weine um dich , obwohl ich dich nicht kenne.
Aber eine Mutter fühlt einfach wie jede andere liebende Mutter!!
Und wenn so ein kleiner Engel nicht mehr bei uns sein darf, zerreißt es auch mir mein Herz!!
Scheine , kleine Stella, für deine Liebsten bis ihr wieder in die Arme nehmen werdet.
Ein stiller Gruß und mein tiefstes Mitgefühl,
Elke mit Tom

Kerze orange Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von deine mami Von deine mami am 30.01.2013 um 00:41 | melden

hallo kleine zaubermaus.Mama hat deinen Geburtstag natürlich nicht vergessen habe nur hier nichts eingetragen hoffe das ist okay. ich denke momentan wieder viel an dich. ich wollte dir nur sagen das.ich dich schrecklich doll vermisse. werd unsere spielUhr jetzt einmal anmachen und einen Moment schweigen und ganz sehr an dich denken ich liebe dich deine Mami

Kerze rosa Engel
Für Stella-Martina Dehnert von Tante Steffi Von Tante Steffi am 22.01.2013 um 12:28 | melden

Liebe stella.. ich schaue auf das Kalenderblatt und es i st dein 2.Geburtstag
ich wünschte mir das ich nur einmal zum Himmel springen kann und den Schönsten Stern abpflücken könnte und dich mit nach Hause nehmen darf .. ich würde dir so gerne gratulieren dich in den Arm.nehmen und dir sagen wie.lieb wir dich haben und.wie.sehr du.uns.allen.fehlst... doch das alles geht nich mehr den du Sitz jetzt da oben auf deiner kleinen Wolke und ich weiß das.du uns immer beschützen wirst.. ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und ich.hoffe das.du.einen schönen Tag mit.all.den.anderen kleinen Sternenkindern hast.. in ewiger Liebe deine Tante Steffi und deine Cousinen

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Tante Steffi Von Tante Steffi am 22.01.2013 um 12:16 | melden

Ich schau auf das Kalenderblatt, und es dein 2. GEBURTSTAG

Kerze orange Herz
Für Stella-Martina Dehnert von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 22.01.2013 um 10:56 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.

SALLY MURNA MIT BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze lila geschwungen
Für Stella-Martina Dehnert von Tante Helena Von Tante Helena am 22.01.2013 um 10:41 | melden

Hallo Püppi,
Ich wünsche dir von Herzen alles liebe und gute zu deinem 2.Geburtstag!!
Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du fehlst!!
Heute an deinem großen Tag hätten wir dich alle noch mehr verwöhnt wie wir es so schon jeden tag hätten getan..
2 jahre bist du nun schon alt, bist du schon ein großes Mädchen..=)..ach kleine Püppi wie sehr ich dich doch vermisse und wie sehr ich dich liebe kann ich eig nicht in worte fassen..Ich hoffe du feierst dort oben im Himmel mit Oma Martina & Opa Rüdiger deinen 2.Geburtstag..auch ich zünde dir heute eine Kerze zu deinem Großen Tag an und wenn ich wieder gesund bin komm ich dich besuchen und bringe dir wieder ein Blümchen vorbei meine kleine Püppi..
kleine Püppi Ich Liebe Dich und werde dich niemals vergessen..In Liebe Tante Helena + Luca

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von ingrid Von ingrid am 31.12.2012 um 21:32 | melden

Schlaf schön.kleiner Engel!

Kerze rot Kreuz christlich
Für Stella-Martina Dehnert von fam poprzen Von fam poprzen am 28.12.2012 um 00:14 | melden

Still, seid leise,
es war ein Engel auf der Reise.
Sie wollte ganz kurz bei euch sein,
warum Sie ging, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott, dort ist Sie wieder.
Sie sollte nicht auf unsre Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihr zurück.
in eurem Herz ein großes Stück.
Sie wird für immer bei euch sein
vergesst Sie nicht, Sie war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt: Es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag Sie sein?
So wisst: Engel sind niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehn,
und barfuss durch die Wolken gehn
Bestimmt lässt Sie sich hin und wieder
bei anderen Engelkindern nieder.
Und wenn ihr Sie auch sehr vermisst
und weint, weil Sie nicht mehr bei Euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt,
erzählt Sie stolz: Ich werde geliebt

Kerze lila geschwungen
Für Stella-Martina Dehnert von deine mami Von deine mami am 19.12.2012 um 00:23 | melden

Hallo maus . unsere Spieluhr habe ich natürlich wieder an. ich weine sehr oft momentan. vermisse dich so sehr. bald ist weihnachten ich mag es nicht mehr seitdem du, Papa und Mama weg seid. Ihr fehlt mir ganz sehr ich liebe euch kussi

Kerze lila Davidstern
Für Stella-Martina Dehnert von deine mami Von deine mami am 10.12.2012 um 14:35 | melden

*schneit

Kerze lila geschwungen
Für Stella-Martina Dehnert von deine mami Von deine mami am 10.12.2012 um 14:33 | melden

Hallo maus hier schreit es wir verrückt würde so gerne mit dir einen schneemann bauen oder einfach nur draußen herum laufen. wenn ich daran denke was wir zwei alles machen könnten laufen mir direkt die tränen ich verstehe es immer noch nicht. ich vermisse dich so sehr deine mami

Kerze lila geschwungen
Für Stella-Martina Dehnert von Tante Steffi Von Tante Steffi am 07.12.2012 um 16:51 | melden

du bist unser ganz persönlicher Schutzengel wir lieben und vermissen dich..

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Stella-Martina Dehnert von deine mami Von deine mami am 07.12.2012 um 16:43 | melden

Hallo motte gestern war der zweite Geburtstag von deinem Papi :( und der zweite Nikolaus an dem du nicht bei uns warst.ine kleine Schwester hat ein Foto von dir an den Kühlschrank geklebt mit den schönsten vorran. ihr ausgesuchten aufklebern war ein total schöner Moment weil ihre Augen so voller Glück strahlten so stolz war sie. nun hat sie bei ihrer Mama zu hause auch ein Bild von dir. du glaubst nicht wie gern ich los ziehen würde um dir eine ganze Ladung voller Geschenke zu weihnachten holen würde.nächsten Monat wirst du schön zwei Jahre alt.. Wahnsinn großes Mädchen bist du bald. ich liebe dich so sehr deine Mami

Kerze rosa klein
Für Stella-Martina Dehnert von Bärchen Von Bärchen am 01.12.2012 um 16:21 | melden

Einen lieben Bärchengruß an die kleine Stella-Martina
Den Eltern alles Gute.......

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von deine mami Von deine mami am 26.11.2012 um 01:17 | melden

Meinte unsere "spieluhr" Kuss

Kerze lila geschwungen
Für Stella-Martina Dehnert von deine mami Von deine mami am 26.11.2012 um 01:16 | melden

So meine kleine motte habe gerade unsere "Spieler " wieder an und denke an dich. ich wünschte du wärest an diesen ungemütlichen tagen bei uns und würdest uns den Tag erträglicher machen... Und wir würden fein kuscheln ich liebe dich und vermisse dich sooo sehr... deine mami

Kerze rot Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Jenny Schöne Von Jenny Schöne am 24.11.2012 um 19:49 | melden

In ewiger Erinnerung an Stella-Martina Dehnert

LG Jenny mit Leon im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Vivien Von Vivien am 24.11.2012 um 11:49 | melden

Alles Gute für die Familie.. :(

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Sandra dehnert Von Sandra dehnert am 24.11.2012 um 00:08 | melden

Hallo mein Sonnenschein aus irgendeinem Grund ging deine Seite nicht mehr aber jetzt ist ja alles wieder gut. habe auch die Melodie (unsere spieluhr ) wieder eingestellt. ich werde diese Seite wieder ganz fein für dich machen. Ich vermisse dich ganz doll... deine Mami

Kerze rosa Teddy
Für Stella-Martina Dehnert von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 23.11.2012 um 14:48 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Sarah angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stella-Martina Dehnert. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.