Stephan Schwab

Stephan
Schwab

11.12.1969
Groß-Umstadt
-
14.01.2007
Darmstadt

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 42 Gedenkkerzen, welche für Stephan Schwab angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein kleines Licht für Dich Von Anja am 16.12.2023 um 06:57 | melden

Hallo mein lieber Freund und Bruder im Herzen,
ich hatte diese Woche große Herausforderungen, sodass ich deinen Geburtstag leider nicht direkt wahrnehmen durfte...

Es ist an der Zeit wieder mal DANKE zu sagen. Danke, dass Du damals entschieden hast, Deinen Papa zu Dir zu holen. Grüße Werni von mir.....
Ich denke so oft an Euch Beide immer noch.

Grüße bitte auch Patricia von mir.

Liebe Grüße von unten.
Anja

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Anja am 02.12.2023 um 21:35 | melden

Stephan,

auch wenn ich mich selten melde, ich habe Dich nicht vergessen.
Meist fehlen mir die Worte. Hoffe, Du verzeihst es mir ?!
Ich benötige Deine Hilfe. Könntest Du am Montag früh um 5:30 mal vorbei kommen ? Es wäre schön, wenn Du mich ausnahmsweise mal begleiten würdest auf dem Weg zur Arbeit. Dann auch etwas später auf der Arbeit klären könntest.....Danke Dir. Deine Schwester im Herzen...

Kerze rost rund
Unvergessen Von Anja am 03.07.2023 um 22:33 | melden

Lieber Stephan,

ich denke oft an Dich.
Bitte drücke deinen Papa ganz lieb von mir.
Wir sehen uns wieder.
Eines stillen Tages, an dem es weder Tag noch Nacht, weder Kälte noch Wärme gibt von außen!
Nur Frieden und unendliche Liebe.

Alles Liebe,
Deine Schwester im Herzen.

Kerze rot lang
Für Deine Tante Irmhild Von Anja Sauerwein am 11.06.2022 um 17:30 | melden

Lieber Stephan,

ich melde mich heute kaum noch hier. Sorry.

Heute zünde ich nicht nur für Dich & Werner, sondern auch für Deine Tante Irmhild eine Kerze hier an.
Sie ist vor einigen Tagen verstorben. Viel zu jung, um zu gehen.
Tut mir unendlich leid. Herzliches Beileid von mir an die Familie, Kinder & auch an deine Mama Sieglinde. Möchte von meiner Mutter auch ihr tiefes Mitgefühl an die Familie von Irmhild ausrichten.

Und ich bin mir sicher, dass Du und Werner sie liebevoll empfangen habt ! Sehr traurig....
Ich habe sie nur auf der Beerdigung von Werner kennenlernen dürfen. So eine tolle Frau.

Liebe Irmhild, auch wenn wir uns nicht wirklich kannten, so möchte ich Dir danken, dass Du auf Werners Beerdigung warst. Ich habe nur hallo zu Dir gesagt und Du warst mir sofort sympathisch. Das Buch, was Du Werner von Stephan geschenkt hast, habe ich mittlerweile als Erinnerung. Danke hierfür. Ich liebe dieses Buch. Du warst immer so eine stolze Tante für Stephan. Und Du hast ihn so gut getroffen in diesem Buch. Liebevoll, kreativ wie er war. Danke Irmhild.

Liebe Grüße nach Oben. Wir sehen uns...

Anja

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Stephan Schwab von Yvonne Von Yvonne am 21.01.2022 um 21:05 | melden

Du bist unvergessen

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Stephan Schwab von Gaby Von Gaby am 14.01.2022 um 20:57 | melden

Viel zu früh und zu jung musste er zu den Sternen reisen.

Viel Kraft weiterhin diesen schweren Verlust auszuhalten.

Gaby&Familie

Kerze grau-blau rund
Happy Birthday Von Anja am 11.12.2021 um 11:28 | melden

Alles Liebe zu deinem Geburtstag lieber Stephan.
Ich drücke dich.

Du und Dein Papa werdet immer in meinem Herzen sein.

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 21.01.2021 um 22:10 | melden

Für Stephan

Kerze grau-blau klein
Für Stephan Schwab von Yvonne Von Yvonne am 21.01.2021 um 21:53 | melden

Unvergessen

Kerze grau-braun Engel
Lieber Stephan Von Irmhild Wiemer am 15.01.2021 um 12:17 | melden

Mein lieber Stephan gestern waren es leider schon 14 Jahren als ich den Anruf bekam das Du i fort in den Himmel gings.Es war ein schock und Traurigkeit dazu.Was wir doch alles Zusammen erlebt hatten.Und auch viel Gelacht und Geweint hatten. All diese Erinnerung werden bleiben.Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Es läuft alles wie im Film ab.Sieh mal würdest jetz noch dazu Großcousin werden.Wir werden immer an Dich denken. Warst ein feiner Kerl und mit Dir konnte man echt Pferde stehen.Du hattest dein Herz am richtigen Fleck.Ich vermisse Dich und deine Sprüche

Deine Tante Irmi

Du fehlst!

Hab Dich Lieb

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Stephan Schwab von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 14.01.2021 um 18:49 | melden

Warum musste er so früh zu den Sternen reisen?

Viel Kraft weiterhin diesen schweren Verlust auszuhalten.

Gaby und Familie

Kerze dunkelblau rund
zu Deinem Geburtstag Von Anja am 12.12.2020 um 10:54 | melden

Lieber Stephan,

ich bin einen Tag zu spät.
Dennoch habe ich gestern früh schon an Dich gedacht.

Möchte Dich ganz lieb drücken. Nächstes Jahr am 14.01.21 bist du schon 14 Jahre im Universum. Deine Seele.....

Ich habe keine Vorstellung, wie es da ist. Doch ich wünsche mir einfach, dass es eine Art Parallelwelt ist. Dort gibt es keine Zeit.

Drücke bitte deinen Papa und auch Patrizia von mir.

Bald ist das erste Weihnachten ohne Deinen Papa hier für Mama und mich.
Corona hat uns auch noch fest im Griff.
Mal sehen, ob Weihnachten überhaupt für uns dieses Jahr stattfinden wird ? Traurig wird es so oder so....

Alles Liebe,
Anja

Kerze blau Teddy
Danke Von Anja Sauerwein am 31.10.2020 um 11:01 | melden

Lieber Stephan,

heute habe ich endlich die Gedenkseite für Deinen Vater erstellt.

Hier scheint gerade die Sonne.....es war also der perfekte Tag hierfür.

Danke für Alles.

Ich drücke Dich ganz lieb. Du weißt ja, dass ich nicht oft hier auf dieser Seite bin.

Liebe Grüße,
Anja

Kerze rot Kreuz christlich
Unser Stephan Von Irmhild Wiemer am 12.10.2020 um 16:09 | melden

Hallo Stephan
Bin heute wieder einmal bei Dir.Wir haben Dich nicht Vergessen.Tut mir eid das ich heute erst Dich Besuche.Aber in der zwischenzeit ist viel passiert.Ach Stephan nun hast du dein Vater Hans-Werner bei Dir.Was ich sehr Traurig darüber bin. Er war ein toller Msnn so wie Du.Jetzt seit Ihr wieder Zusammen vereint.Der Tag ist schwer und er wird genau so wie Du auch einen großen Platz in unserem Herzen haben.Natürlich werde ich unsere Jahren und Zeut nicht Vergessen eher Vermissen wie euch auch.Denke sehr viel an euch.Noch dazu hatte er 2 tolle super starke Frauen an seienr Seite gehabt.Die wollten immer das selbe Liebe und Unvergesslichkeit.Stephan wir denken an Dich.

In Liebe deine Tante

Irmhild

Kerze rot lang
Huhu Stephan Von Irmhild Wiemer am 17.06.2020 um 12:28 | melden

Hallo lieber Stephan
Ja heute bin ich wieder einmal bei Dir... lach. Ja genau deine Tante Irmi,habe Dir soviel zu erzählen. Dann fange ich einmal an..lach.
Also die Tage hatte ich wie so oft mit deiner Mam telefoniert, frage nicht was wir lachten.Wir erzählen immer viel von Dir so was wir alles schon zusammen getan hatten. ES ist immer wieder schön an die gemeinsamen Erinnerungen zu Denken.Stephan was würde ich geben wenn Du am Sonntag bei deiner Tante Rosi 60 Geburtstag dabei sein könntest. Das wäre der Hammer wir beide wieder vom Tanzen und Lachen auf dem Boden, hammerhart war das.Werde ich auch niemals vergessen..lach..
Auch dein Vater mit Anhang habe ich immer noch immer guten Kontakt. Sie waren bei Jenny auf der Hochzeit, wir hatten Dich dort auch sehr stark vermisst.
Da hätten wir beide dan auch den Hardrock gemacht.lach.
Ja die Zeit vergeht viel zu schnell.Aber Stephan im Herzen wirst Du immer bei Mir sein.

So ein Mann wie dich gibt es nur einmal

Ich liebe Dich und vermisse Dich

Deine Tante Irmi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Stephan Von Irmhild am 14.06.2020 um 13:59 | melden

Hallo Stephan,

Heute bin ich auch wieder bei Dir
. Es gibt so manches zu erzählen. Weisst du wenn man so drüber Nachdenkt, welche schöne Zeit wir zusammen hatten, erinnert man sich sehr gerne dran.Habe auch eben Roland und Moni geschrieben. Und ihnen erzählt das ich immer an deine Sprüche wie Roland seine lachen muss. Weil ich doch empfinde das Du viel davon gehabt hattest. Jetzt seit ihr alle zusammen auch deine Oma und Patenonkel sicher lacht ihr auch viel und kommen scherze wenn ihr auf uns nach unten Blict.Werde dich nie Vergessen.

Deine Tante Irmi

I Miss You

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für den Besten Von Irmhild am 06.05.2020 um 11:40 | melden

Hallo Stephan,
Bin heute wieder einmal auf Besuch bei Dir.Du wirst lachen, aber ich Denke viel an Dich. An die guten wie an die nicht so guten Zeiten.Aber sagte immer schon, das Rockst du, und wirst immer in unseren Herzen bleiben. Auch deine beide Cousine Tobi und Flo, denken viel an Dich.Wann immer hört er deine Onkel;s Wir wünschten das Du bei uns wärst. Aber auch wissen wir, das Du von dem Himmel aus uns siehst.

In liebe deine Tante Irmi

Kerze blau kreuz
Für Dich Von Irmhild am 21.04.2020 um 12:25 | melden

Hallo mein Stephan,
Ja bin heute wieder hier bei Dir.Habe dir soviel zu erzählen.Und das wichtigste Du kannst und hattest immer ein offenes Ohr für alle.Du fehlst Mir sehr. Jeden Tag denke ich an Dich. Unsere schöne Zeiten werden immer in Erinnerung bleiben.Weisst du Tobi dein Cousine hört immer wieder und oft Onkels deine Musik. Du wirst immer bei uns sein. In unseren Herzen bleibst du for ever..

Hab Dich sehr Lieb
Deine Tante Irmhild

Kerze rost rund
Bester Cousin Von Jennifer am 20.04.2020 um 22:09 | melden

Lieber Stephan

Du fehlst mir so sehr du warst der beste Künstler und Cousin denn man sich nur gewünscht hatte jeden Tag vermisse ich dich schade das du als groß cousin nicht mehr da sein kannst num bist du schon sehr lange ein Engel und wirst nie vergessen du lebst in unserem Herzen weiter meine Hochzeit hätte ich dich gerne dabei gehabt dein Papa war dabei und das war sehr schön

Du lebst in meinem Herzen weiter
Wie sagen die Onkelz
Nur die besten sterben Jung

In liebe deine Cousine
Jenny

Kerze blau kreuz
Für Stephan Von Irmhild am 20.04.2020 um 13:57 | melden

Hallo mein lieber Stephan, Meine Trauer ist heute noch so wie vor 13 Jahren als Du von uns gegangen bist.Glaube mir, denke sehr viel an Dich.Weiss noch immer deine Worte, meine Tante ist 4 Jahre älter... lach.Oder wie wir beide auf dem Geburtstag alles Gerockt hatten...lach. Das waren und werden unvergessliche Zeiten bleiben. Du fehlst uns sehr. Wir reden viel über dich, Tobi sagt immer das war unser bester unser STEPHAN.Oder Flo, sagt immer wie schön die Zeiten doch waren.Glaube mir, Stephan es vergeht wirklich kein Tag wo ich nicht an Dich denke.Auch dein Patenonkel und Roland und Moni, sind jetzt bei Dir.Stephan du wirst immer in unseren Herzen sein und bleiben. Und natürlich Unvergesslich sein.

Deine Tante Irmhild

Kerze rot lang
Gedanken Von Anja am 12.04.2020 um 06:14 | melden

Lieber Stephan,
die Jahre vergehen so schnell... dennoch steht die Zeit manchmal noch still, wenn ich an Dich denke.
Das Schicksal hat im Oktober 2019 wieder zugeschlagen.

Danke, dass Du der verirrten Seele geholfen hast, ihren Weg zu finden.
Pass gut auf sie auf.

Kerze rosa klein
Für Stephan Schwab von Hans-Werner Schwab Von Hans-Werner Schwab am 07.07.2019 um 12:44 | melden

lieber Stephan,

Deine Stiefmutter u. Dein Vater
wir beide sind sehr oft in Gedanken bei Dir-
ob im Friedwald an Deiner Urne oder wenn wir zu Hause sind.

Ich denke wir alle werden uns irgendwann wieder sehen.
Ich hoffe diese Welt wird so sein,wie wir sie uns vorstellen.

Dein Vater u. Deine Stiefmutter Annemarie.

Kerze flieder viereckig
Für Dich Von Anja am 14.01.2019 um 22:17 | melden

Lieber Stephan,
auch wenn es heute schon 12 Jahre her ist.
Ich denke an Dich.

Und ich hoffe, du rockst den Himmel nach wie vor.
Hau rein!!!

Alles Liebe & vor Allem Frieden wünsche ich Dir.

Liebe Grüße,
Anja, Rosalie, Simba & Noah

Kerze rot lang
In Gedenken Von Anja Sauerwein am 20.10.2018 um 03:04 | melden

Hi Stephan,

ich mal wieder....

Deine Eltern gehen einfach an dein Grab....

Ich werde da nie hin gehen. Kennst mich ja. Ich war an Deiner Beisetzung dort mit einem persönlichen Brief. Doch mehr ?! NEIN.
Ich denke halt, wir 2 reden auch privat...

Stephan, ich danke Dir, dass ich Dich kennenlernen durfte..du warst cool. Ich war langweilig.... :-)

Hey, wenn Du magst, komm uns doch mal besuchen..ich bin eine der wenigen, die daran glaubt.... :-)

PS: BITTE drücke am Montag für Rosalie alle Daumen..
Was wäre ich ohne meine Rosalie ? Bitte hilf uns
Danke

Kerze blau kreuz
Wünsche Von Anja am 13.10.2018 um 12:18 | melden

Lieber Stephan,

ich denke an Dich.

Derzeit bin ich auch wieder mal sehr traurig....
Du kennst und kanntest das Gefühl ja mehr als genug; man ist nicht gut genug für gewisse Menschen in seinem Leben.
Egal was man tut, es ist nicht gut genug.

Weiteres muss ich mir leider verkneifen jetzt. Wir reden privat unter 4 Augen weiter.

Ich drücke Dich und alles Gute für Dein neues Leben....

Bitte drücke meinen Noah noch mal für mich. Ich vermisse ihn nach wie vor so sehr.

Anja

Kerze grau-blau Grabkerze
für Stephan Von Anja am 16.06.2018 um 09:26 | melden

Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort.
Ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag
friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Stephan Schwab von Chris Von Chris am 01.05.2018 um 23:48 | melden

R.I.P.

Kerze gelb dünn
Somewhere over the Rainbow Von Anja am 28.04.2018 um 03:24 | melden

Somewhere over the rainbow, way up high
And the dreams that you dream of, once in a lullaby
Somewhere over the rainbow, blue birds fly
And the dreams that you dream of, dreams really do come true
Someday Ill wish upon a star
Wake up where the clouds are far behind me
Where trouble melts like lemon drops
High above the chimney top
Thats where youll find me
Somewhere over the rainbow, bluebirds fly
And the dream that you dare to
Why, oh why cant I?
Someday Ill wish upon a star
Wake up where the clouds are far behind me
Where trouble melts like lemon drops
High above the chimney top
Thats where youll find me
Somewhere over the rainbow, way up high
And the dream that you dare to
Why, oh why cant I?

Kerze rot lang
Unvergessen Von Anja am 27.04.2018 um 23:33 | melden

Lieber Stephan,,

du sollst NIE vergessen sein.
Vor einigen Wochen habe ich Dir das letzte Mal geschrieben.
Ja, es gibt E-Mails ins Jenseits auf die eine oder andere Art und Weise.

Dieser Post ist öffentlich. Das weißt Du ja. Über Facebook habe ich Dir privat geschrieben in den letzten Jahren. Und ich möchte Dir hier noch einmal danken.

Danke für Alles.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenktag Von Christiane am 14.01.2018 um 20:14 | melden

Ein helles Licht

Kerze blau kreuz
Für Stephan Von Anja Sauerwein am 13.04.2017 um 17:37 | melden

Hallo Stephan,

möchte Dir gerade mal schreiben.
Ich denke nach wie vor noch oft an Dich.

Daher sende ich Dir jetzt ganz intensiv liebe Grüße nach Oben.

Rocke den Himmel weiterhin :-)

LG,
Anja

Kerze blau kreuz
von deinem Vater Von Hans-Werner Schwab am 12.04.2017 um 17:42 | melden

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.

Du bleibst für uns unvergessen!!!

Kerze blau kreuz
von einem Freund Von Maihofer Klaus am 18.06.2016 um 20:02 | melden

von einem Feund aus 1979,
1996 aus den Augen verloren ,
aber nie aus meinen Gedanken ! :’(
heute ist ein trauriger Tag für mich.

Kerze rot Kreuz christlich
Zum Gedenken Von Gast am 27.01.2016 um 15:44 | melden

Eine Kerze für Stephan

Kerze türkis dunkel rund
Für Stephan Von jemand der dich vermisst am 14.01.2016 um 15:52 | melden

Nicht der Schmerz ist der Wahre,
der an der Totenbahre
in Tränen überfließt,
nein der, der Jahr für Jahre
die Trauer still in sich verschließt.

Hermann von Lingg

Kerze rot Mondsichel Stern
Zum Gedenken Von Gast am 14.01.2016 um 05:59 | melden

Eine Kerze für Stephan

Kerze hellgrün rund
Für Stephan Schwab von Anja Sauerwein Von Anja Sauerwein am 19.12.2015 um 19:08 | melden

Mein Lieber,
ich höre gerade die Onkelz für Dich. Ich bin in Dir.

Stephan, pass auf Dich auf dich auf da oben. Du bist und bleibst mein Held..

Anja

Kerze blau kreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.07.2015 um 10:48 | melden

Lösch mir die Augen aus

Lösch mir die Augen aus:
ich kann dich sehn,
wirf mir die Ohren zu:
ich kann dich hören
und ohne Füße kann ich zu dir gehn
und ohne Mund noch
kann ich dich beschwören.
Brich mir die Arme ab,
ich fasse dich
mit meinem Herzen wie mit einer Hand,
halt mir das Herz zu
und mein Hirn wird schlagen
und wirfst du in mein Hirn den Brand
so werd ich dich auf meinem Blute tragen.

Rainer Maria Rilke

Kerze gelb Davidstern
Ruhe in Frieden Von Mandy Gerstenberger am 18.07.2015 um 09:25 | melden

Ganz viel Kraft für die Hinterbliebenen und Du kleiner hübscher Engel...Du wirst sicher alle Englein und Wolken , Regenbögen....u.s.w. malen...und vielleicht eine tolle Ausstellung da oben haben...denn wenn man vorausgehen muss...geht es einem ja gut...

Es ist sehr tragisch wenn ein junger Mensch schon gehen muss :-(




Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich bleib bei euch und geh durch eure Träume...

Kerze hellgrün Rosenkreuz
niemals Von pia am 15.07.2015 um 19:10 | melden

niemals geht man so ganz.
ein teil wird immer bei uns sein.
wir spüren sie , auch wenn es nur
ein hauch eines windstoss ist.
sie zeigen uns das sie immer bei uns sind!
viel karft für deine familie

pia mit ron und jenny im herzen

Kerze grauviereckig
Für Stephan Von Anja Sauerwein am 15.07.2015 um 17:31 | melden

Ich drücke Dich ganz lieb. Pass auf Dich auf da Oben....

Alles Liebe....
Anja

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Stephan Schwab von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 15.07.2015 um 17:10 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.07.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Stephan Schwab. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.