Susanna Feldmann

Susanna
Feldmann

02.11.2003
Mainz
-
23.05.2018
Wiesbaden

Stimmungsbild-Susanna-Feldmann-8

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 415 Gedenkkerzen, welche für Susanna Feldmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du wunderschöner Engel Von Uschi am 24.05.2020 um 19:27 | melden

Wir werden dich nicht vergessen

Kerze dunkelgrün Teddy
Zweite Texthälfte Von In ewige Liebe Berivan am 24.05.2020 um 14:47 | melden

Bitte komm zurück...

Kerze lila geschwungen
Teil 2 Engel auf Erden Von Berivan am 24.05.2020 um 14:45 | melden

Bitte komm zurück...

Kerze lila geschwungen
Engel auf Erden Von In ewige liebe Berivan am 24.05.2020 um 14:42 | melden

Liebe Susanna,

ich wollte heute darüber schreiben wie wir uns kennengelernt haben und wie du so warst. Und dannach nochmal etwas schreiben was mir am Herzen liegt.

Ich weiß noch, als meine Freundin am 27.03.2018 geweint hatte und du mit Letti her kamst und fragtest was los ist. Ich habe dir geantwortet und wir haben ihr gesagt das sie aufhören soll zu weinen, weil es das nicht wert ist. Als dann alles wieder okay mit ihr war sind wir durch Kerb gelaufen und haben viel miteinander geredet. Du warst mir direkt sympathisch und ich hab dich direkt gemocht. Wir wollten unbediengt zusammen Break-Dancer fahren, aber wir beide hatten kein Geld mehr also haben wir jemanden gefragt und konnten dann auch schon gemeinsam fahren.☺️ Im break-dancer haben wir uns dann angefangen Private dinge zu erzählen die keiner wusste. Ich konnte dir sofort vertrauen und du mir. Die Freundschaft hat mit vertrauen angefangen und hat nie damit geendet. Seit dem 27.03.2018 haben wir uns dann jedentag getroffen und sind immer darum gelaufen sind sachen gefahren und haben so viel geredet, weil wir nicht gehen wollten sind wir immer bis spät abends geblieben. Am 31.03.2018 haben wir dann was über Nacht unternommen. Am nächsten morgen sind wir dann kurz zu mir, weil ich noch müde war. Du bist dann schonmal vor gefahren. Und ich hab so lange geschlafen das ich dann erst gegen 18 uhr bei euch war haha. Ihr habt einfach 6 stunden auf mich gewartet. Wir haben uns dann jedentag Kerb getroffen egal wie das wetter war hauptsache wir sehen uns.
Und ich weis noch wie ich meinte das wir von brückenkopf bis zu mir nur 10 min brauchen wir aber dann eine halbe stunde gelaufen sind. Ich vermisse diese zeit so unfassbar und ich kann mich an jedes treffen erinnern.

Ich hoffe das wir eines Tages wieder so viel Zeit miteinander verbringen können, das wäre wirklich wunderschön.

Jetzt wollte ich dir nochmal etwas schreiben:

Du bist seit gestern Leider schon 2 jahre tot.
732 Tage in denen ich schon ohne dich Leben muss. Ich hoffe jedentag, dass all das nur ein Albtraum ist und ich endlich aufwache, aber Leider passiert das nicht. Du hast es nicht verdient, ich kann es wirklich nicht verstehen.
Seit 2 jahren frag ich mich warum, warum hat er das gemacht. Wieso hat er mir meinen Engel weggenommen? Und wieso wird er dafür nicht gut genug bestraft? Ich weiß zwar das es keine gerechte strafe dafür gibt, weil was er dir angetan hat ist einfach schlimm und unfair... aber ich wünsche ihm alles nur nichts gutes!

Mein Engel, ich wünsche dir aber das beste. Ich hoffe das es dort oben so wundervoll ist und du deine Träume und wünsche dort erfüllen kannst, denn nur glück, gesundheit und ganz viel Liebe hast du verdient.

Du wirst immer ein Teil von mir sein, egal wie viele Jahre vergehen. Du wirst alles in meiner Welt bleiben. Du bist mein wunderschöner Engel und ich werde immer an dich denken und dich ewig lieben!

Du bist immernoch bei mir den du begleitest mich überallhin vorallem in meinem Herzen und in meinen gedanken.

Du warst mehr als nur irgendeine Freundin. Du warst auch nicht nur eine beste freundin, sondern wie meine Schwester. Wir haben alles zusammen gemacht und uns alles erzählt. Und deswegen kommst du auf meine haut, ich werde mir an meinem 16 geburstag deinen Namen tätowieren!

Jedesmal, wenn ich draußen bin oder nur aus dem Fenster gucke, gucke ich nach oben. Ich gucke hoch zum hellsten Stern, denn der hellste stern bist du! Nur du erleuchtest den Himmel, mein engel!

Weißt du was ich jedesmal sehen... dich wie du immer auf dein Handy getippt hast, dann zu mir nach oben geschaut hast mit deinen wunderschönen augen und dann anfingst zu lächeln. Es ist einfach so schlimm das ich dich nicht mehr sehen kann, niewieder dein Lächeln in echt sehen zu können tut einfach nur weh. Ich will dich wieder in meinen Armen nehmen können. Ich will mit dir überalles reden können. Ich will dir zuhören können... doch leider geht all das nicht mehr.

Mir wurde der Boden unter den füßen gerissen. Mein herz tut einfach nur weh. Ich will dich doch nur wieder bei mir haben.

Bitte komm zurück...

Kerze rosa Teddy
Susanna kleiner Engel Von Tina Erdt am 24.05.2020 um 13:46 | melden

leider komme ich erst heute dazu, hier ein paar Zeilen zu schreiben ....

Vorgestern war ich mit deiner Mama & deiner kleinen Schwester in Erbenheim und wir haben dort alles wieder etwas hübsch gemacht. Es war so traurig :(

Gestern war dein 2. Todestag :( :( :(
Es hat geregnet, als wenn du weinen würdest :(
Deine Familie, Freunde, Bekannte und ich waren auf dem Friedhof, um an diesem Tag bei dir zu sein.
Es flossen viele Tränen, weil es noch immer unfassbar und nicht zu begreifen ist.

Ich hoffe, du konntest uns sehen und hast dich darüber gefreut, das du an diesem schlimmen Tag nicht alleine bist.

Deine Mama und ich haben viel über dich gesprochen,wie dieser Tag vor 2 Jahren wohl war :( Einen Tag zuvor warst du noch mit ihr in der Stadt shoppen, hast dich über deine tollen Sachen gefreut.

Ich denke sehr oft an dich und hoffe, dass es dir gut geht.

Bis bald kleiner Engel ♥

Kerze lila geschwungen
Liebe Susanna Von Miriam am 23.05.2020 um 13:00 | melden

Liebe Susanna,

ich hoffe, Du hast Deinen Frieden gefunden.

Mögest Du in Frieden ruhen.

Kerze rosa klein
Zum Gedenktag Von Mondkind am 23.05.2020 um 11:54 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Diara von einer Mama Von Andrea am 23.05.2020 um 11:54 | melden

Liebe Diara! Diese Kerze ist für DICH, DEINE Kraft und Stärke für Deinen lebenden Engel,Deine LIEBE für Deine beiden Mädchen!Wir kennen uns nicht! Aber ich denke auch nach 2 Jahren an das Unfass- bare, was Euch und Susanna passiert ist!
Ich wünsche Euch an d i e s e m Tag und auch an allen wieder folgenden, dass ihr immer wieder zur Freude und Liebe zurückfindet.
Alles Liebe von einer Mama aus Bayern

Kerze türkis hell kreuz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 23.05.2020 um 10:55 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....

In Gedanken bei euch ❤️ Belinda mit Julien im ❤️

Kerze rot lang
von ludwig Von ludwig kiefer am 23.05.2020 um 09:28 | melden

leider ist heute dein 2 todestag-du bist nicht mehr unter uns-den feigen mord kann man nie verstehen

Ruhe in Frieden Susanna

Kerze lila geschwungen
In stillem Gedenken Von Jenny am 23.05.2020 um 07:10 | melden

¸•*´¨❣️`*•.¸¸.•*´¨`❣️*•.¸¸.•*´¨❣️`*•.¸¸.•*´¨`❣️*•.¸.•*´¨`❣️*•.¸


Ruhe in Frieden,Engelchen.

_________________________$$$$$$$
_________________$$$____$_______$
__________$$$_$$$___$$_$$_______$$
_________$__$$$______$$______$$$$
________$$__$$________$$_____$_o$________o
________$__$$________$$$____$__$$_______$$$
_______$$__$_________$$___$_$__$________$$$
_______$__$$_________$___$__$$$_________$$$
_______$__$_________$$$$$$$$$__________$$$$
_______$_$$__________$$$_$$__$$________$$$$
______$$_$$____________$______$$______$_$$$
______$$_$_____________$___$____$__$$_$$$
______$$_$_____________$__$$_____$$____$
______$_$$_______$$$$$$$___$$___$$$__$_$
______$_$_______$$____$$____$$_______$_$
______$$$_______$$$$$$$$_____$$_____$$$
_______$$________$$$$$_____$$$$$$$$$$
_______$$_________$__$$$$$$__$$
_______$$________$__$$$_$$___$$
_______$$______$$$__$$$_$$___$$
_______$$______$$__$$$_$$____$$$
________$______$___$_$_$$_____$$
________$_____$$__$$_$_$$_____$$
________$____$$___$_$$_$______$$
________$____$$___$_$__$______$$$
_________$__$$$__$$_$_________$$$
_________$__$$$__$__$___________$
_________$$___$__$_$$___________$s
__________$$$$$_$$_$_____________$
__________$$$$_$$__$_____________$
__________$$___$___$_____________$
___________$__$__________________$
_____________$___________________$
____________$____________________$
___________$_____________________$
_________$$______________________$
______$$$$_______________________$
___$$$$______________________$$__$
_$$$$$_____________________$$$$$_$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

Deiner Familie, wünsche ich weiterhin, ganz
viel Kraft.

❣️`*•.¸¸.•*´¨`❣️*•.¸¸.•*´¨❣️`*•.¸¸.•*´¨`❣️

Kerze gelb viereckig
RIP Von Kirsten am 23.05.2020 um 07:02 | melden

Ein stiller Gruß von einer Sternenmama....

Kerze rosa Teddy
In Gedenken an Susanna Von Sonja am 23.05.2020 um 01:11 | melden

Heute 2Jahre, niemand wird dich je Vergessen! Ruhe in Frieden und deiner Familie wünsche ich, das Sie es immer besser Ertragen können, auch wenn es sehr schwer ist.. Du bist zu Unrecht aus dem Leben gerissen worden...

Kerze rosa geschwungen
Für Susanna Feldmann von Aleksandra Von Aleksandra am 23.05.2020 um 01:00 | melden

Ruhe in Frieden hübsche Engel

Kerze grau-braun Engel
Gast Von Agnieszka am 23.05.2020 um 00:40 | melden

Ruhe in Frieden Susanna Feldmann!

Kerze grau-blau Grabkerze
Flieg kleiner Engel Von Silvia am 23.05.2020 um 00:07 | melden

Ich hab heute viel an Dich deine Mutti und deine Schwester denken müssen. Es tut mir alles so Leid, was passiert ist.

Pass gut auf deine Mutti und deine liebe Schwester auf.

Kerze rot Davidstern
Unvergessen unfassbar traurig Von Mata Gender am 22.05.2020 um 22:42 | melden

Meine Nichte (14j) sagte "Ja ich kannte Susanna. Sie war eine ganz Liebe". Das war vor kurzem. Süsse Susanna es ist unfassbar traurig, was passiert ist. Der einzige Trost: Jetzt bist Du umgeben von beschützenden Engel und Du bist nun auch ein wunderschöner Engel. Wir denken an Dich - für immer. Alles Liebe

Kerze gelb Teddy
von Biggi Von Birgit am 21.05.2020 um 21:33 | melden

immer noch so unfassbar...Viel Kraft der Mama, von einer Mama

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für die kleine Prinzessin Von Denise am 13.05.2020 um 06:56 | melden

Ich bin von deinem Fall sehr ergriffen bis heute muss ich oft an dich denken den du wurdest unschuldig aus deinem Leben gerissen du wirst nie in Vergessenheit geraten kleine Prinzessin

Kerze lila geschwungen
Für Susanna Feldmann von Nina Von Nina am 12.05.2020 um 17:54 | melden

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde

Kerze lila klein
von Emily Von Emily am 11.03.2020 um 15:06 | melden

Liebste Susanna. Du wirst das was ich hier schreibe wahrscheinlich nicht lesen können, es sei denn, du schaust mir als Engel über die Schulter. Ich kann diese Wut in mir nicht beschreiben. Was dir passiert ist tut mir schrecklich leid. Du hast das nicht verdient. Ich hoffe das es dir da wo du jetzt bist, gut geht. Du warst ein Wunderschönes, Liebevolles, Herzliches Mädchen. Ich wünsche deinen Angehörigen, Freunden und auch alle anderen die dich kannten und dich gern hatten, ganz viel Kraft!

Kerze schwarzTeddy
Von deiner dich immer liebenden Mama Von Diana Feldmann am 05.03.2020 um 09:41 | melden

ICH DENKE AN DICH, MEIN KIND.
==========================
Wenn Wolken sich am Himmel drängen, wenn Früchte an Bäume hängen, wenn Blumen wiegen sich im Wind, denke ich an dich mein Kind.

Wenn das Mondlicht hell erstrahlt, wenn Sternenglanz am Himmel malt, wenn Sonne durch den Nebel finden, denk ich an dich mein Kind.

Wenn Vogelstimmen hell erschallen, wenn im Herbst die Blätter fallen, wenn Tage kürzer sind denk ich an dich, mein Kind.

Wenn die Meereswellen rauschen, wenn sich im Sturm die Segel bauschen, wenn abends Sermansgarn man spinnt denk ich an dich mein Kind.

Wenn die Sehnsucht nach mir greift, wenn Trauer meine Seele streift, wenn eine bittere Träne rinnt,Denke ich an dich mein Kind.

Kerze rot lang
Für Susanna Feldmann Von Swetlana am 14.02.2020 um 23:03 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engelchen

Kerze rosa Teddy
Eine Kerze für Susanna Von Petra am 11.02.2020 um 20:11 | melden

Für immer im Herzen ❤

Kerze lila geschwungen
An Susanna Von Sandra Arnold am 11.02.2020 um 13:36 | melden

Wir ♥️♥️♥️und vermissen dich so unendlich Susanna,nun sind es schon fast 2 Jahre wo du nicht mehr bei uns bist,du wirst auch niemals aus den♥️♥️♥️der Menschen sein auch nicht deine Eltern,die dich sehr lieben und vermissen und deine kleine Schwester sieht so aus wie du.
Also liebe Susanna deine Engel passen schön auf dich auf,wir werden dich niemals vergessen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Susanna kleiner Engel Von Tina Erdt am 10.02.2020 um 20:23 | melden

Kerze orange rund
KERZE FÜR SUSANNA FELDMAN Von ARNOLD NOLLÖES am 05.02.2020 um 17:02 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze lila geschwungen
KERZE FÜR SUSANNA Von ARNOLD NOLLES am 05.02.2020 um 17:00 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze grau-blau Grabkerze
KERZE FÜR SUSANNA Von ARNOLD NOLLES am 05.02.2020 um 17:00 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze grau-blau Grabkerze
KERZE FÜR SUSANNA FELDMANN Von ARNOLD NOLLES am 05.02.2020 um 16:58 | melden

HERZLICHES BEILEID

Kerze lila geschwungen
EINE KERZE FÜR SUSANNA Von ARNOLD NOLLES am 04.02.2020 um 17:18 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze blau kreuz
EINE KERZE FÜR SUSANNA Von ARNOLD NOLLES am 04.02.2020 um 17:17 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze lila geschwungen
EINE KERZE FÜR SUSANNA Von ARNOLD NOLLES am 04.02.2020 um 17:16 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze lila geschwungen
Rest in peace little beautiful angel Von Sarina am 24.01.2020 um 22:08 | melden

Do not stand at my grave and weep

I am not there. I do not sleep.

I am a thousand winds that blow.

I am the diamond glints on snow.

I am the sunlight on ripened grain.

I am the gentle autumn rain.

When you awaken in the mornings hush

I am the swift uplifting rush

Of quiet birds in circled flight.

I am the soft stars that shine at night.

Do not stand at my grave and cry;

I am not there. I did not die.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze rot lang
Kerze für Susanna feldmann Von Joanna brady am 24.01.2020 um 04:34 | melden

Zu früh von uns gegangen ,Du hattest dein ganzes Leben noch vor dir ,ich wünsche der Familie viel Kraft

Kerze rosa Teddy
Ich sende dir Von Tina Erdt am 01.01.2020 um 20:57 | melden

ganz liebe Neujahrsgrüße und ganz viele Küsschen in den Himmel ♥

Du fehlst hier auf der Erde :(

Kerze gelb klein
Mein herzliches Beileid Von Iris am 30.12.2019 um 11:13 | melden

Es ist unvorstellbar sein Kind zu verlieren.
Wir müssen unser Leben zu Ende leben, wegen der Erfahrungen, egal was ist, wir dürfen nicht daran denken, unser Leben selbst zu beenden. Doch am Ende dieses Lebens, mit Sicherheit, werden wir unsere Liebsten wiedersehen.

Kerze lila geschwungen
Susanna kleiner Engel Von Tina Erdt am 25.12.2019 um 20:26 | melden

ich zünde für dich und deine Familie eine Kerze an.

Es ist Weihnachten und du solltest eigentlich hier bei uns sein :(
Du fehlst so unendlich, kleiner Schatz.

Ich denke jeden Tag an dich und wünschte, ich könnte dich zurück holen :(

Ganz liebe, herzliche Grüße sende ich dir in den Himmel ♥

Kerze orange viereckig
Weihnachten Von Nathalie am 18.12.2019 um 23:50 | melden

Liebe Susanna und Mama von Susanna, ich habe hier und auch auf Facebook vieles gelesen. Ich bin sehr traurig darüber was euch angetan wurde. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist es so furchtbar schwer. Man fragt sich, was würde Susanna sich dieses Jahr wünschen oder wie würde sie mit ihrer Schwester die Kekse verzieren? Das sind doch die schönsten Dinge, die man im Leben so machen kann. Ich kann mir nur zu gut vorstellen, was eure Mama jetzt erleidet. Ich wünschte es gäbe wenigstens einen Tag im Jahr, an dem der Tod nicht die Freude zerstört und man feiern kann wie in den schönen Zeiten, die gibt es nun nicht mehr und das macht alles so furchtbar schwer. Mich nehmen auch die Worte sehr mit, die deine Mama schreibt, Susanna. Sie muss eine wirklich tolle Mama sein und der Gedanke, dass sie dich nicht heiraten sehen wird und Oma wird von deinen Kindern, tut auch mir richtig weh. Deiner Mama merkt man wirklich an, dass sie sehr leidet und welch enormer Verlust dein Tod ist. Ich bewundere sie dafür, dass sie überhaupt noch die Kraft findet zu schreiben. Sie ist ein großes Vorbild und ich denke du wärst auch so eine Löwenmama geworden und bestimmt hast du im Himmel eine große Aufgabe bekommen und bist dort die Mary Poppins der kleinen Engelkinder. Ich schicke euch allen liebe Grüße und viele Herzen. Irgendwann wird alles wieder gut ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Ein lieber Gruß für den wunderschönen Engel Susanna Von Birgit am 08.12.2019 um 12:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze weiss Teddy
Für Susanna Feldmann von Diana Kerber Von Diana Kerber am 30.11.2019 um 11:38 | melden

Liebe Susanne, zwar kannte ich dich nicht persönlich aber das hält mich nicht auf dir etwas kleines zu schreiben und an dich zu denken. Du bist leider viel zu früh gegangen von dieser Welt aber du siehst alles vom Himmel was hier passiert und wer an dich denkt und trauert. Ich spreche für die Angehörigen und für die Familie mein tiefstes Beileid aus denn so ein Mensch zu verlieren ist einfach schmerzhaft.

Kerze lila klein
Tanja aus Hannover Von Tanja am 25.11.2019 um 08:08 | melden

Liebe Susanna ,ich wünsche dir im Himmel alles alles erdenklich liebe und eine Schöne Weihnachtszeit ,das all die Engel auf dich aufpassen

Kerze grau-braun Engel
Mama Von Diana Feldmann am 23.11.2019 um 09:10 | melden

547,5 Tage....78, 22 Wochen...13. 140 Stunden...788.400 Minuten...
Genauso lange bist du mein geliebtes Kind nicht mehr da...genauso lange ist ein Teil von mit tot... nichts, nichts war in meinem Leben schmerzhafter, als die allerschlimmste Nachricht, dass das Mädchen, das tot aufgefunden wurde, meine Susanna war..meine Welt zerbrach in dem Moment in tausende kleine Scherben...

Heute sind es genau 1,5 Jahre vergangen seit dem dein junges, unschuldiges Leben so grausam für immer beendet wurde...beendet durch die Hände eines selbstverliebten, selbstbezogenen, narzisstischen, empathielosen, gefühlskalten, feigen Monsters, der kein Nein akzeptieren konnte...
1, 5 Jahren, aber für mich ist es immer noch wie gestern gewesen... die Bilder deiner erfolglosen Suche, deiner Beerdigung, das Kopfkino wie es dir in deinen letzten Stunden, Minuten, Sekunden gegangen ist begleiten mich jeden Tag und jede Nacht...

Du hattest noch dein ganzes Leben vor dir, aber dein Schicksal hat sich anders entschieden...
Das Gefühl dieser Machtlosigkeit, diesen "Nichts mehr ändern zu können", diesen "Akzeptieren zu müssen, dass es entgültig ist" zerreißt mir zusätzlich noch mein gebrochenes Herz..
Ich danke dir vom ganzen Herzen für die wunderbaren 14 Jahren, die wir gemeinsam verbringen konnten... die wunderschöne Erinnerungen an dich behalte ich für immer in meinem Herzen...
in ewiger Liebe deine Mama...
Bis wir uns irgendwann, irgendwo wiedersehen....

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Carolin abichat am 02.11.2019 um 18:19 | melden

Ich wünsche dir das es dir dort gut geht wo du bist.
Ich wünsche deiner Familie viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Mama Von Diana Feldmann am 02.11.2019 um 10:56 | melden

Mein geliebtes Kind, mein wunderschöner Engel....
Heute wärst du 16 Jahre alt geworden... Es ist dein 2 Himmelsgeburtstag...
Nein, du bist nicht freiwillig im Himmel und du musstest nicht gehen....

Kerze rot lang
Zum Gedenken Von Susi am 02.11.2019 um 10:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Ruhe in Frieden Von Dorina am 02.11.2019 um 08:22 | melden

Es ist schrecklich was dir passiert ist. Pass gut auf deine lieben hier unten auf der Erde auf und beschütze sie. Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze lila geschwungen
Happy Birthday kleiner Engel Von Birgit am 02.11.2019 um 07:48 | melden

Happy Birthday kleiner Engel
Ich glaube daran das du von oben deine Familie beschützt besonders deine Mama die ganz schrecklich leidet .
Liebe Diana und Familie ich wünsche Euch ganz viel Kraft .
Glg

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Happy Birthday Von Tina Erdt am 02.11.2019 um 07:14 | melden

kleiner Engel.
Ich schicke dir ganz liebe Grüße zu deinem 16. Geburtstag ♥
Gleich fahre ich zu deiner Mama und dann werden wir dir zu sein.
Es wird wieder ein schwerer und sehr trauriger Tag für deine Mama & auch für mich aber gemeinsam schaffen wir das.
Du fehlst ......

Kerze rost viereckig
In unbekanterweise Von Von Cordula am 16.10.2019 um 09:45 | melden

Ruhe in frieden liebe susanna ,
ich wünsche deiner Famillie alle kraft der welt .

Kerze rosa Rosenkreuz
Mama Von Diana Feldmann am 06.10.2019 um 19:43 | melden

GEWIDMET MEINER LIEBSTEN TOCHTER SUSANNA..( SELBSTGEDICHTET)

Mein Herz ist traurig und so schwer...
Zu uns zurück kommst du nicht mehr..
Wie soll ich nur das akzeptieren...
Ich wollt dich so doch nicht verlieren...
Du hattest alles noch vor dir...
Die ganze Zeit frag ich wofür..
Warum hat er denn das gemacht...
Warum hat dein Schutzengel nicht über dich bewacht..
Warum hat er das zugelassen...
Ich kann es immer noch nicht fassen, nicht realisierten, nicht kapieren..
Ich wollte und will dich nicht verlieren...
Doch ändern kann ich es leider nicht..
Ich sehe immer noch dein Gesicht..
Ich könnte weinen, laut schreien..
Kann mich nicht von dem Gefühl befreien..
Komm doch bitte zurück
Das wäre mein größtes Glück...
In ewiger Liebe deine Familie..

Kerze lila geschwungen
Susanna kleiner Engel Von Tina Erdt am 29.09.2019 um 21:09 | melden

heute habe ich mit deiner kleinen Schwester gesprochen. Ich habe ihr gestern erklärt, wenn der Himmel rot schimmert, das dann alle Engelchen backen. Heute rief sie mich an und sagte: "Tina, schau mal, die Engelchen backen wieder" und ich antwortet: " Ja und Susanna hilft auch beim backen" .... Nun schaut sie immer zu dir in den Himmel und wartet auf den rot schimmernden Himmel.
Es ist so schwer, der kleinen Maus das alles zu erklären.
Wie soll sie es auch verstehen, wenn wir es als Erwachsene nicht verstehen?
Wenn ich mit deiner Mama und deiner Schwester am Grab stehe, sagt die kleine Maus immer: "Warum kann Susanna nicht wieder zurück kommen und der böse Mann stirbt" Wie soll man das erklären?

Ich weiß, du schaust immer auf deine Mama, deine Schwester und auf deine Familie herab, auf alle, die dich lieben und vermissen :( und ich wünschte, wir alle könnten dich sehen.

Jeden Tag denke ich an dich und wünschte, man könnte diese Zeit zurück drehen. Ein Wunsch, der unerfüllt bleiben wird.
Um so mehr wünsche ich mir, das es dir dort jetzt gut geht und du deiner Mama viel Kraft sendest, damit sie eines Tages wieder etwas lächeln kann.

Du fehlst unendlich kleiner Engel .....

♥ Tina ♥

Kerze flieder Teddy
Für Susanna Feldmann von Dilara Von Dilara am 23.09.2019 um 18:27 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot klein
Für Susanna Von Jacqueline Von Jacqueline am 23.09.2019 um 18:20 | melden

Ruhe in Frieden Engel hab dich zwar nur 2 mal gesehn aber fand dich die beiden male sehr Lieb ubd hab auch sehr viel von dir gehört von meiner Tochter Berivan Das du ein tolles Mädchen warst und Ein Herz aus Gold hast sie vermisst dich so sehr und weint heute noch weil du weg bist ich hoffe dir gehts gut dort wo du jetzt bist und ich hoffe das deine Familie dich irgendwann wieder in die Arme schliessen kann ❤❤❤❤

Kerze rosa klein
Ich vermisse dich mein engel Von Berivan am 23.09.2019 um 18:03 | melden

Liebe Susanna,
ich werde niemals damit aufhören an dich zu denken, dich zu vermissen und zu lieben! Ich werde all unsere erinnerungen ganz tief im Herzen tragen genauso wie dich... ich wünsche dir geht es dort oben besser..., wenn meine Zeit gekommen ist sehen wir uns wines tages wieder und ich werd dich nicht los lassen!

In ewige liebe berivan

Ruhe in frieden☹️❤️

Kerze flieder viereckig
Für Susanna Feldmann von Laura Von Laura am 15.09.2019 um 22:33 | melden

Ruhe in frieden

Kerze flieder viereckig
Du fehlst Von Nicole am 15.09.2019 um 20:44 | melden

Liebe Susanna,

ich wünschte, ich hätte niemals von deiner Existenz erfahren müssen.
Als ich von dir erfuhr, hattest du diese Welt bereits verlassen, aber sie suchten dich.
Dann die schlimme Nachricht, sie hatten dich gefunden.

Mit einer Kerze stand ich dann in Wiesbaden auf deiner Mahnwache.
Ich schämte mich so und hoffte, deine Mama möge bitte nicht dabei sein, denn es waren Menschen dort, die uns Nazis nannten.

Ich denke oft an dich und alles was ich tun kann ist dir zu versprechen:

Wir werden dich niemals vergessen!

Kerze lila geschwungen
Mutter und Tochter Von Christin am 06.09.2019 um 00:14 | melden

Liebe Diana und Susanna,
Ich möchte nur sagen, dass ich auch total traurig bin darüber, dass ihr jetzt nicht mehr die Dinge tun könnt wie früher. Ich bin mir aber sicher, dass es irgendwann eine Zeit geben wird,wo ihr wieder zusammen seid. Das Leben ist furchtbar schwer und der Verlust nicht zu ertragen. Schuld hat keine von euch und warum sowas passiert ist nicht zu verstehen. Wie jemand so böse sein kann, auch das wissen wir nicht. Mir fällt es schwer Worte zu finden. Manche wünschen sich Kinder und bekommen sie nie und manche haben welche und sie werden genommen. Es tut wirklich weh, diese Welt tut weh. Ich denke oft an euch. Bleibt stark❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Diana Feldmann am 05.09.2019 um 19:50 | melden

Liebe Mama.
Bitte sei nicht traurig,das ich gegangen bin.
Ich weiß du hast mich lieb.
Es ist nicht deine Schuld,das ich gehen mußte.
Bitte weine nicht,mir geht es gut im Himmel.
Ich spiele mit den Engeln und blicke jeden Tag zu dir und zu meiner Schwester auf die Erde herab.
In euren Herzen lebe ich auch auf der Erde,bei euch.
Ich schicke euch einen Sonnenstrahl am Tag und einen Stern in der Nacht.
Danke liebe Mama,das du mich lieb hast auch wenn ich nicht bei dir sein kann.
Ich hab dich und meine Schwester sehr lieb und werde auf euch warten.
Irgenwann sind wir wieder ganz nah zusammen.
Bis dahin,liebe Mama trage mich im Herzen❤.

Dein Sternenkind

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden und Tanz mit den Engeln Von Andrea Schönberger am 04.09.2019 um 21:12 | melden

Engel sterben nie

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Tina Erdt am 25.08.2019 um 22:28 | melden

kleiner Engel.
Ich denke ständig an dich und es ist immer noch unbegreiflich und einfach nicht zu verstehen :(
Liebe Grüße sende ich dir in dein Paradies und ich hoffe und wünsche mir, sie kommen an :-*
Wir vermissen dich ♥

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Von einer Mama am 24.08.2019 um 16:11 | melden

Liebe Susanna

Kerze lila Rosenkreuz
Mama Von Diana Feldmann am 17.08.2019 um 19:42 | melden

Du bist immer und überall dabei mein geliebtes Kind....unsichtbar und doch so spürbar.... wir vermissen dich total mein wunderschöner Engel ...

Kerze rot lang
Ein helles Licht Von einer Mama am 13.08.2019 um 19:39 | melden

Licht für dich hübsche Susanna

Kerze rosa klein
Für Susanna Feldmann von Corina Von Corina am 13.08.2019 um 19:36 | melden

Flieg kleiner Engel!

Kerze lila geschwungen
Susanna kleiner Engel Von Tina Erdt am 13.08.2019 um 09:48 | melden

Ich denke jeden Tag an dich :(

Kerze rosa lang
Du fehlst Von Tina Erdt am 06.08.2019 um 07:51 | melden

kleiner Engel ...... :(

Es vergeht kein Tag, wo ich nicht an dich denke.
Eines Tages werden wir uns sehen und dann werde ich dich ganz fest in den Arm nehmen.

In Love ♥

Kerze rost lang
Flieg kleiner Engel Von Birgit am 02.08.2019 um 21:27 | melden

Ich hoffe du findest jetzt deinen Frieden
Und passt von einem wunderschönen Ort auf deine Familie auf .Schicke deiner Mama Ganz viel Kraft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Susanna Feldmann von Indra Von Indra am 21.07.2019 um 14:25 | melden

Eine grüne Kerze für die Hoffnung, dass es Dir jetzt gut geht..

Kerze hellgrün klein
Mama Von Diana Feldmann am 15.07.2019 um 12:35 | melden

ein Teil meines Herzens ist mit dir gegangen, damit du immer meine Nähe, meine Liebe zu dir und meinen Herzschlag hören kannst, so, wie du damals als Baby in meinem Bauch meinen Herzschlag gespürt hast und ein Teil von dir lebt in mir weiter, denn du bleibst für immer mein geliebtes, wunderschönes, einzigartiges, unersetzbares, für immer geliebtes, unvergessenes und für immer vermisstes Mädchen...
Ich liebe und vermisse dich einmal bis zum Himmel und wieder zurück..

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 07.12.2022 von Maria angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.10.2022 von Tina angelegt.
Geschenk Am 24.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 02.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 von mir.Sei gut behütet! angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 17.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2020 von Gabriele Herrmann angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 von Uschi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Zoe angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Zoe angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Tina angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 20.10.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 16.10.2019 von Cordula angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Dilara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Tina angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von No Ra angelegt.
Geschenk Am 12.07.2019 von Ruhe nun in Frieden angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Michaela Cisse angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von Nikky Schmickler angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2019 von Für den schönsten Engel angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von mir.Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Bugatti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Für den schönsten Engel angelegt.
Geschenk Am 05.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Nicole firrarello angelegt.
Geschenk Am 30.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Aleksandra angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Für deine Mama ♥ angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Uschi Friese angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Alina angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von mir. Flieg und sei frei. angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Katja angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Nathalie angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Stilles Gedenken angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Sabrina Ehrenberg angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Monika Wolf angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Monika Wolf angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Michaela Weiß angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von Diana angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Natascha angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von Diana angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Monika Doughouz angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Diana Feldmann angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Susanna Feldmann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.