Susanna Feldmann

Susanna
Feldmann

02.11.2003
Mainz
-
23.05.2018
Wiesbaden

Stimmungsbild-Susanna-Feldmann-8

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 415 Gedenkkerzen, welche für Susanna Feldmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Mama Von Doriana Feldmann am 09.06.2019 um 16:18 | melden

Die Erinnerungen an dich und die Liebe zu dir mein geliebtes Kind bleiben für immer und ewig....
Ich liebe und vermisse dich einmal bis zum Himmel und wieder zurück...

Kerze flieder viereckig
Heute Von Tina Erdt am 06.06.2019 um 16:44 | melden

vor einem Jahr bekam deine Mama die schrecklichste Nachricht ihres Lebens :(
Man hat dich gefunden, verscharrt in einem Erdloch ....

Dieser Gedanke macht mich so unendlich traurig und bis heute ist es wie ein böser Alptraum.

Wenn ich könnte, würde ich dich sofort zurück holen und dich ganz feste in den Arm nehmen.

Ich sende dir ganz viele, herzliche Grüße nach oben und ein dickes Küsschen ♥

Du fehlst so sehr hier auf Erden, kleiner Engel und ganz besonders deiner Mama und deiner Familie.

R.I.P ......

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Diana Feldmann am 01.06.2019 um 16:42 | melden

Für dich mein geliebtes Kind...
Gerade heute kam mir so plötzlich durch den Kopf geschossen, dass du immer, wenn du mit deiner Schwester gemeinsam gemalt hast, hast du immer nur einen wunderschönen Regenbogen gemalt.... ob dein Unterbewusstsein schon gespürt hat, dass es demnächst eine Reise ohne Wiederkehr über die Regenbogenbrücke ansteht.... ob du schon eine besondere Anziehungskraft zum Regenbogen gespürt hast.... das bleibt für mich wohl immer ein Rätsel, genauso wie die Antwort auf die Frage WARUM.....
Ich vermisse dich so sehr mein wunderschöner Engel...

Kerze rot lang
Für Susanna Von Bugatti am 25.05.2019 um 11:51 | melden

R.i.p Susanna

Kerze rot Teddy
Im Glauben an die Ewigkeit Von P e t e r am 24.05.2019 um 11:09 | melden

...............Liebe Susanna
........(....Ein helles Licht zum Gedenken
.......(,)....schicke ich Dir in den Morgenhimmel.
.....███..Sei geborgen und behütet dort
.....███..wo Du jetzt bist...
*)•*´¨`*❤.¸¸.•*´¨`*•.♥

Kerze rot rund
Mama Von Diana Feldmann am 24.05.2019 um 10:47 | melden

Mein geliebtes Mädchen... heute Nacht vor 1 Jahr wurde dein junges unschuldiges Leben auf eine grausame Weise beendet... du bist ungewollt zu den Engeln gereist... es war nicht deine Zeit... ein Monster hat dein junges Leben ausgelöscht... es gibt keine Wörter, die meinen Schmerz beschreiben können.. die Lücke, die du hinterlassen hast, ist unbeschreiblich groß... nichts und niemand kann dich jemals ersetzen...
Mein wunderschöner Engel...
Alles würde ich geben um das alles rückgängig machen zu können...als du geboren wurdest, war ich die glücklichste Mama auf der Welt...seit du gegangen bist bin ich innerlich gestorben...
Seit diesem Tag lebe ich und kämpfe mich irgendwie durch, weil deine kleine Schwester mich auch braucht... ich versuche alles dafür zu machen, dass sie glücklich ist... nichts war bisher schmerzhafter.... ich musste lernen den weiteren Weg ohne dich gehen zu müssen... es ist verdammt schwer...es gibt nichts schlimmeres, als sein Kind auf so eine grausame Weise zu verlieren... ich danke dir vom Herzen für die wunderbaren 14 Jahren, die wir gemeinsam mit dir erleben dürften... wie soll ich nur ohne dich weiter leben...
Du bleibst für immer in meinen Herzen... ich werde dich nie vergessen, niemals...
In ewiger Liebe deine dich überalles liebende Mama..
R.I.P mein geliebtes Mädchen...

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Susanna Von Diana am 24.05.2019 um 07:06 | melden

Du wirst nie vergessen sein.

Kerze lila geschwungen
Zum Gedenken an Susanna Von Susanne Heng am 23.05.2019 um 20:52 | melden

Kerze blau klein
Ein Stiller Gruß Von Traurige Mama von Lars am 23.05.2019 um 16:28 | melden

Ruhe in Frieden schöner Engel!

Kerze lila rund
Zum Gedenken Von Conny am 23.05.2019 um 16:15 | melden

an Susanna Feldmann.

Möge sie in Frieden ruhen.

Mit stillem Gruß an die Angehörigen, wenn auch unbekannterweise ....

Kerze blau Davidstern
1 Jahr ist schon vergangen Von Tina Erdt am 23.05.2019 um 08:51 | melden

Kleiner Engel,
heute vor einem Jahr wurdest du von diesem Monster aus deinem jungen Leben gerissen ....
Durch deinen Tod ist alles nicht mehr so, wie es einmal für deine Mama, deine Familie und viele Menschen war.
Wenn ich nur könnte, würde ich dich sofort zurück holen, denn es war alles so sinnlos.
Du warst so ein tolles Mädchen, ich habe so viel liebes von dir gehört und ich begreife es nicht.
Ruhe in Frieden kleiner Schatz .... Du fehlst hier auf Erden.

Kerze rot lang
Du kleiner Engel Von Tina Erdt am 22.05.2019 um 09:01 | melden

Susanna ....

Heute vor einem Jahr war der letzte Tag in deinem noch so jungen Leben. 14 Jahre durftest du nur auf Erden sein :(

Morgen ist dein erster Todestag und es kommt mir vor, als wäre es erst vor ein paar Tagen gewesen.

Dein Tod war so sinnlos!
Weil ein krankes Monster nicht das bekam, was er wollte, hat er dich aus dem Leben gerissen.

Ich sende dir ganz viele Umarmungen und Küsschen in den Himmel, in deine neue Welt.
In vielen Herzen der Menschen lebst du weiter, so wie auch in meinem.

Du wirst nie vergessen Susanna ...... Du fehlst Engel

Kerze orange viereckig
Für Susanna Feldmann von Diana Von Diana am 17.05.2019 um 21:59 | melden

R.I.P

Kerze türkis hell geschwungen
Für Susanna Feldmann von Laura Von Laura am 16.05.2019 um 15:19 | melden

Ruhe in Frieden..

Kerze lila kreuz
Du kleiner Engel Von Tina Erdt am 10.05.2019 um 18:38 | melden

Wenn du nur wüsstest, wie sehr man dich vermisst, wie viele Menschen um dich weinen :(
Deine Mama weint so viel, sie ist unsagbar traurig, das du nicht mehr bei uns auf der Erde bist.
Ach Susanna, ich würde dich so gerne in den Arm nehmen und dir sagen, was du für ein hübsches, tolles Mädchen du warst.
Als ich mit deiner Mama, deiner kleinen Schwester & Libo am Grab war, das tat so unbeschreiblich weh, deine Mama so weinen zu sehen.
Ich glaube aber ganz fest daran, das du da bist, deine Mama und deine Familie und Freunde beschützt und ihnen Kraft schickst.
Ich rede sehr oft mit dir, wenn ich spazieren gehe und dann scheint plötzlich die Sonne. Dann sag ich immer ganz leise: Oh Susanna lächelt. Sie strahlt.
Ach du süße Maus, es macht mich so traurig, deine Mama so zu erleben aber sie kämpft für dich.
Ich hoffe, das es dir jetzt gut geht und du tolle Freunde gefunden hast. Bessere, als du sie hier auf Erden hattest, denn das waren leider keine :(
Irgendwann sehen wir uns bestimmt und dann werde ich dich ganz feste drücken.
Ich sende dir ganz liebe und herzliche Grüße ins Paradies meine kleine Maus ♥

Kerze lila rund
Mama Von Diana Feldmann am 10.05.2019 um 16:54 | melden

es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke, es vergeht kein Tag an dem ich nicht um dich weine, es vergeht kein Tag an dem ich nicht um dich trauere, es vergeht kein Tag an dem ich dich nicht vermisse... es gibt Tagen an denen ich auch mal lächele und dann kommt sofort das schlechte Gewissen, dass es eigentlich keinen Grund gibt freulich zu sein.... sehr oft setzte ich meine Maske auf, damit es nicht auffällt, wie es in mir drin in Wirklichkeit aussieht....

Kerze rot lang
Mama Von Diana Feldmann am 08.05.2019 um 12:38 | melden

Für immer und ewig mein geliebtes Kind... in meinem Herzen und in meinen Gedanken lebst du weiter mein wunderschöner Engel...
Alles würde ich dafür geben, um dich wieder bei mir zu haben.....
In ewiger Liebe deine Mama

Kerze lila geschwungen
Mama Von Diana Feldmann am 01.05.2019 um 19:33 | melden

ich danke dir mein geliebtes Kind, dass du immer und besonders gestern an meiner Seite warst/bist ganz unsichtbar aber so fühlbar...
Ich vermisse dich so sehr mein wunderschöner Engel....

Kerze rot lang
So schrecklich Von Andrea am 01.05.2019 um 17:56 | melden

Liebe Susanna, mögest Du in Frieden ruhen. Ich wünsche deiner Mama ganz viel Kraft.

Kerze lila geschwungen
Für Susanna Feldmann von Susanne Heng Von Susanne Heng am 01.05.2019 um 00:47 | melden

Ruhe in Frieden und sende deiner Mama die Kraft die sie so nötig braucht um weiter leben zu können

Kerze rot lang
Für Susanna Von Carina am 30.04.2019 um 19:30 | melden

RIP

Kerze rosa klein
Von Leonie für Susanna Von Leonie Huppertz am 30.04.2019 um 19:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Von Emelie Von Emelie am 30.04.2019 um 18:53 | melden

Ich wünsche euch allen viel Kraft. Ruhe in Frieden Susanna ❤️❤️❤️❤️

Kerze lila Grabkerze
Für susanna Von ludwig am 21.04.2019 um 11:19 | melden

es ist ostern und sicher hättest du dich auch darauf gefreut--es ist ganz traurig das du dies und viele andere dinge nicht mehr erleben kannst,dein leben durch einen feigen ganz miesen typen lassen mußtest............

ruhe in frieden liebe susanna.............

Kerze rot Davidstern
Mama Von Diana Feldmann am 19.04.2019 um 21:48 | melden

Ich hoffe du hörst mich mein geliebtes Kind... jedes Mal, wenn ich bei dir bin rede ich mit dir... ich erzähle dir wie sehr du uns hier auf Erden fehlst, wie sehr wir dich lieben und vermissen, wir werden dich niemals vergessen mein wunderschöner Engel....
In ewiger Liebe deine Familie

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Tina Schmidt am 19.04.2019 um 20:30 | melden

So jung gehen zu müssen ist einfach traurig ...Wünsche der Familie alles alles gute und viel Kraft weiterhin.

Kerze lila geschwungen
Mama Von Diana Feldmann am 06.04.2019 um 12:31 | melden

Oh ja mein geliebtes Mädchen... wie gerne würde ich dich umarmen, festhalten und nie wieder loslassen...
Alles würde ich dafür geben... aber der Wunsch bleibt für den Rest meines Lebens unerfüllt...

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden Von Marie Picate am 02.04.2019 um 20:25 | melden

Nein, wir kannten uns nicht persönlich und trotzdem denke ich an dich. Die Art und Weise wie du diese Welt verlassen hast, war nicht gerecht.
Doch nun bist du an einem besseren Ort, an dem du Frieden finden wirst.

Kerze rot Davidstern
Mama Von Diana Feldmann am 30.03.2019 um 11:49 | melden

Ich muss weiter machen und weiter kämpfen mein geliebtes Mädchen...
Für dich und für deine kleine Schwester...
Ich danke dir vom ganzen Herzen, für die Kraft, die du mir täglich schickst um das alles zu überstehen...
Ich werde es niemals zulassen, dass dein Name beschmutzt wird..niemals und alles dafür tun, dass du mit Würde behandelt wirst, auch, wenn du diese Welt leider viel zu früh und nicht gewollt, nicht freiwillig und völlig sinnlos verlassen hast...
In ewiger Liebe deine Mama..

Kerze rot lang
für susanna Von ludwig am 28.03.2019 um 08:48 | melden

ruhe in frieden liebe susanna

Kerze rot Davidstern
Time of your life Von Billie Joe am 27.03.2019 um 21:43 | melden

Another turning point, a fork stuck in the road
Time grabs you by the wrist, directs you where to go
So make the best of this test and dont ask why
Its not a question, but a lesson learned in time
Its something unpredictable, but in the end its right
I hope you had the time of your life
So take the photographs and still frames in your mind
Hang it on a shelf in good health and good time
Tattoos of memories and dead skin on trial
For what its worth it was worth all the while
Its something unpredictable, but in the end its right
I hope you had the time of your life

Kerze rot Rosenkreuz
Thomas Fischer Von Thomas Fischer am 27.03.2019 um 15:36 | melden

Ruhe in Frieden

kleines Mädchen


:-((((

Kerze türkis hell viereckig
Thomas Fischer Von Thomas Fischer am 27.03.2019 um 15:33 | melden

Mein Herzliches Beileid für das kleine Mädchen (Tochter).



Die Mama tut mir sehr leid für sie und Papa ich fühle den schmerz.


Scheiss Flüchtlinge, und sie Beamten machen nichts

Kerze rot geschwungen
Eine Kerze für Susanna Von Christina Wenzel am 27.03.2019 um 15:18 | melden

Ruhe in Frieden!
Deiner Familie ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze grau-blau Grabkerze
Mama Von Diana Feldmann am 26.03.2019 um 18:12 | melden

Es gibt noch Momente, da denke ich es ist nicht uns passiert.... manchmal kann/möchte ich es noch nicht wahrhaben und hoffe, dass du irgendwann mal wieder kommst und dann gibt es diese schreckliche, schmerzhafte Momente der Ernüchterung, dass du uns für immer genommen wurdest...
Ich liebe dich einmal bis zum Himmel und wieder zurück...

Kerze rot lang
eine kerze für susanna feldmann Von arnold nolles am 20.03.2019 um 14:22 | melden

ruhe in frieden

Kerze lila geschwungen
Mama Von Diana Feldmann am 20.03.2019 um 13:37 | melden

Nichts war in meinem Leben so schmerzhaft, als die Nachricht kam, dass du nicht mehr lebst mein geliebtes Mädchen und genau so schmerzhaft ist es zu erfahren was dir dieses Monster angetan hat.... er hat dich wie ein stück Dreck in der Erde abgelegt und mit Ästen und Blätter zugedeckt...gestern, als ein Kripobeamter von der Spurensicherung deinen Auffindzustand beschrieben hat, nach dem du wie ein Hund 14 Tage lang in der Erde, unter der Sonne un Regen lagst, wurde mir erneut ein Stück meines Herzens raus gerissen....Die Bilder habe ich mir nicht angeschaut aber allein das Zuhören und sich vorstellen war wie ein Alptraum....

Mein wunderschöner Engel... ich stehe das alles durch, ich verspreche es dir, denn das ist meine Pflicht, meine Anteilnahme und mein letzter Liebesbeweis an dich.....


ich liebe dich einmal bis zum Himmel und wieder zurück...

Kerze rot lang
Eine Kerze Von Tina Erdt am 16.03.2019 um 21:25 | melden

für deine Mama & deine Familie

Kerze blau Engel
Eine Kerze für Susanna Von Christine Hühner am 16.03.2019 um 14:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot geschwungen
Eine Kerze für Dich Susanna Von Silvia Ehrlich am 16.03.2019 um 10:46 | melden

Mein Beileid an alle Angehörigen. Susanna ist ein wunderschöner Engel, der jetzt auf Ihre Liebsten aufpasst. Schrecklich was passiert ist und was deine Dich über alles liebende Mama jetzt gerade durch machen muß.

R.I.P. Susanna

Kerze gelb Rosenkreuz
Für susanna Von Katja czech am 16.03.2019 um 08:33 | melden

Diese kerze brennt nir für dich susanna ❤

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Susanna Feldmann Von Uschi Friese am 16.03.2019 um 01:30 | melden

Ruhe in Frieden, du schöner Engel

Kerze grau-blau Grabkerze
Ruhe in Frieden liebe Susanna Von Jana Fürst am 15.03.2019 um 20:07 | melden

Mein Beileid an den Angehörigen. Dieser Schmerz wird nie enden, aber ich hoffe das der Verbrecher dafür büßen wird

Kerze grau-blau geschwungen
Für Susanna Von Renata am 15.03.2019 um 15:08 | melden

Kerze grau-blau Grabkerze
An Susanna von Christiane Von Christiane Lorenz am 15.03.2019 um 14:35 | melden

Liebe Susanna, keine Worte der Welt keine Taten bringen dich in das hier und jetzt.
Ich habe keine Worte die dir annähernd beschreiben was ich fühle.
Es tut mich so unendlich leid was DU erleben musstest und nicht zuletzt die Menschen,deine Eltern die damit leben müssen.
Unvorstellbar für mich als Mutter !
Liebe Susanna...ich werde immer in Gedanken bei dir sein..

Kerze lila geschwungen
Von jeanette Von Jeanette am 15.03.2019 um 14:14 | melden

Für susanna

Kerze blau kreuz
In stiller Trauer Von Flora ostrau am 15.03.2019 um 13:56 | melden

Nun fliegst du da oben als schönster Engel ❤

Kerze flieder geschwungen
Sorry Von Tina Erdt am 14.03.2019 um 13:21 | melden

kleiner Engel, das ich so lange nicht mehr hier geschrieben habe :( aber jetzt nehme ich mir die Zeit.

Es war viel Trubel, warum muss ich dir nicht sagen :( und ehrlich gesagt fällt es mir nicht wirklich leicht, hier die richtigen Worte zu finden. Ich schaue aber immer nach, ob bei dir alles gut ist ♥

Deine Mama ist so tapfer und ich weiß, das du ihr diese Kraft schenkst, wie auch allen anderen deiner Familie.
Du sitzt sicher neben ihr und hältst ihre Hand.
Ich glaube fest daran!

Immer wieder stelle ich mir vor, was du armes Kind durchmachen musstest und immer wieder frage ich mich: Warum?
Hoffentlich hast du in deinem Paradies neue und vor allem liebe Freunde gefunden und wurdest herzlich empfangen ♥
Für deine Mama werde ich weiterhin da sein und du bist sicher damit einverstanden.

Ich bete für dich und deine Familie, das "Es" das bekommt, was "Es" verdient ... und da Engel Gedanken lesen können, verstehst du mich ganz bestimmt, auch daran glaube ich.

In Gedanken & in meinem Herzen bin ich immer bei dir, deiner Mama und deiner Familie.

Ganz liebe himmlische Grüße kleiner Engel. R.I:P

Kerze rost rund
Rip Von Alina am 12.03.2019 um 23:35 | melden

Ruhe in Frieden, ich hoffe, dass deine noch so junge Seele Frieden gefunden hat und du auf ewig im Paradies die Sonne aufgehen siehst. Es berührt mich sehr, welches Schicksal du erleiden musstest, warst du doch noch so jung. Möge Gott deiner Seele gnädig sein!
Liebe Angehörige von Susanna: auch wenn es sehr schwer ist und ich mir nicht annähernd vorstellen kann, welchen Schmerz ihr ertragen müsst, so seid froh, über jeden Tag den Gott euch mit ihr geschenkt hat, denn die Erde war nur ein kurzer Zwischenstop auf ihrer Reise. Liebe kann selbst der Tod nicht trennen, und ich bin mir sicher, dass diese Liebe euch auch nach dem Tod wieder zusammen führen wird. Dort, wo Susanna jetzt ist, wird sie sehnsüchtig auf euch warten! Bleibt stark für sie, nur wer vergessen wird ist tot, lasst sie in mitten eurer Herzen weiter leben!

Gute Reise kleiner Engel

Kerze rosa Grabkerze
Riposa in pace Von Samanta am 12.03.2019 um 22:56 | melden

Gib deiner Mama und Schwester ganz viel Kraft. Beschütze Sie...Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
in stiller Trauer Von Claudia am 12.03.2019 um 22:26 | melden

Ohne Worte.....eine mitfühlende Mutter

Kerze orange Herz
Stilles Gedenken Von traurige Mama am 12.03.2019 um 19:05 | melden

an dich, liebe unvergessene Susanna. Was für ein Schmerz, und was für eine unfassbar schwere Zeit jetzt wieder.
Ich wünsche dir Frieden im Wolkenland und deiner Familie ganz viel Kraft, gerade im Moment wieder.

Kerze gelb Davidstern
Es gibt keine Worte Von Katja am 12.03.2019 um 18:46 | melden

Mein aufrichtiges Beileid

Kerze rosa rund
Mama Von Diana Feldmann am 12.03.2019 um 16:31 | melden

Der erste schlimme Tag ist überstanden....
Wir danken dir mein geliebtes Kind für all diese Kraft, die du uns schickst..
Und ich weiß, dass du uns jedes Mal diese besondere Kraft geben wirst...
Ich werde bis zum Schluss für die Gerechtigkeit kämpfen!!! Das bin ich dir schuldig und das ist mein Versprechen!!
In ewiger Liebe deine Mama und deine Familie

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Susanna Von Anita Glaser am 12.03.2019 um 16:14 | melden

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Was Euch widerfahren ist,ist das Grausamste was man erleben kann. Ich hoffe, daß der Mörder seine gerechte Strafe erhält. Woran ich aber bei unserer Justiz nicht wirklich glaube.
Viele Grüße Anita Glaser.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden schöner Engel Von Valentina Bosnak am 12.03.2019 um 06:42 | melden

Im Herzen und in Gedanken sind wir immer bei dir und deiner Mama

Kerze rot lang
Eine Kerze soll ewig brennen Von Sternenmama Nicola R am 09.03.2019 um 22:00 | melden

Ich wünsche dir für die kommende Zeit und auch für die Zukunft viel Kraft. So viel Kraft wie du an Liebe für Susanna hast.
Ich habe letztes Jahr es mit bekommen und dieses Jahr ebenfalls.
Fühl dich ganz lieb umarmt.

Ich drück euch ganz fest die Daumen für den Prozess und das de Richter die richtige Entscheidung trifft.

Kerze rosa klein
Kerze für Susanna Feldmann Von Nini am 09.03.2019 um 20:55 | melden

Uch wünsche dir/Ihnen ganz viel Kraft für den Prozess Auftakt & hoffe wirklich das er seine gerechte Strafe bekommt...

Ganz viel Kraft ❤

Kerze rosa geschwungen
Von Mama Von Diana Feldman am 09.03.2019 um 17:01 | melden

Ich liebe dich einmal bis zum Himmel und wieder zurück mein geliebtes Kind...
Nichts ist mir jemals schwerer gefallen, als mich damit abfinden zu müssen, dass du uns genommen wurdest... genauso schmerzhaft ist auch der Gedanke daran, wie schlimm, schwer, schmerzhaft und bestialisch dein Weg zu den Sternen war.... durch die Höhle musstest du gehen und ich hoffe sehr, dass du in diesen schrecklichen Stunden meine Liebe zu dir gespürt hast...
Ich vermisse dich so sehr mein schöner Engel...

Kerze rot lang
Für Susanna Feldmann von Natascha Von Natascha am 09.03.2019 um 15:38 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila viereckig
Für Susanna von Monika Zimmer Von Monika Zimmer am 08.03.2019 um 22:28 | melden

Ein Sonnenschein auf Erden warst du gewesen für so viele
Geraubt wurden dir all deine Ziele
Doch deine Liebe die hast du der Welt gegeben
Nicht umsonst war dein kurzes Leben
So viele Gedanken von hier sind da oben bei dir
Niemals vergessen wirst du von so vielen hier
Deine Spuren auf Erden sind sind nie vergessen
Du hast so viel Liebe besessen

Kerze lila geschwungen
Susanna Von Nicole am 08.03.2019 um 20:48 | melden

Heute war ich bei deiner Mama. ..Sie leidet 7 tote. ....Es ist so furchtbar
Deine Mama so leiden zu sehen .
In Liebe

Kerze lila geschwungen
Für susanna Von Nieddu elisabetta am 08.03.2019 um 18:38 | melden

Du wirst immer in unseren herzen sein

Kerze rosa geschwungen
Für Susanna Feldmann von Andy Von Andy am 02.03.2019 um 22:03 | melden

Ruhe in frieden

Kerze rost rund
Mama Von Diana Feldmann am 01.03.2019 um 16:45 | melden

Das schlimmste, was mir als Mama passieren konnte, ist, dass dein Tod nicht natürlich und dein Weg zu den Sternen alles andere als leicht war...durch die quälende Hölle musstest du mein geliebtes Kind gehen, bevor du ( hoffentlich) deinen Frieden und die Ruhe gefunden hast... all diese Vorstellungen zerreißen mir mein mütterliches Herz....die Tränen kullern über meine Wangen... ich vermisse dich so sehr mein wunderschöner Engel....

Kerze rot lang
Für Susanna Feldmann von Nathalie Von Nathalie am 26.02.2019 um 19:52 | melden

Ich denke an dich

Kerze lila Mondsichel Stern
Mama Von Doriana Feldmann am 25.02.2019 um 12:21 | melden

der Schmerz und die Trauer vergehen nie... vor allem, wenn die Trennung so plötzlich, grausam und für immer ist... wenn man nicht weiß, dass man das Kind nie mehr sieht, sich nicht verabschieden kann und die Frage Warum für immer unbeantwortet bleibt....
Ich vermisse dich mein geliebtes Kind... ich vermisse dich wahnsinnig...

Kerze lila geschwungen
Mama Von Diana Feldmann am 22.02.2019 um 19:00 | melden

Mein geliebtes Kind...
Heute ist wieder so ein Tag voller Schmerzen und Traurigkeit....einer wie viele Tagen und doch noch schlimmer....
Heute sind es genau 9 Monate, als wir uns zum letzten Mal gesehen haben .. keiner von uns wusste, dass es das letzte Mal sein wird... Dein Platz bleibt für immer leer, niemand wird dich jemals ersetzen können mein schöner Engel...
Die Erinnerungen an die kurze aber sehr schöne Zeit mit dir bleiben aber für immer und ewig...
Du fehlst uns wahnsinnig...

Kerze rot lang
Für Susanna Feldmann von Bianca Engels Von Bianca Engels am 22.02.2019 um 17:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Kerze für Susanna Feldmann Von Jenny am 20.02.2019 um 10:43 | melden

Ruhe in Frieden Susanna❤❤❤❤❤

Kerze rosa klein
Geschenk Am 07.12.2022 von Maria angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.10.2022 von Tina angelegt.
Geschenk Am 24.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 02.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 von mir.Sei gut behütet! angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 17.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2020 von Gabriele Herrmann angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 von Uschi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Zoe angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Zoe angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Tina angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 20.10.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 16.10.2019 von Cordula angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Dilara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Tina angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von No Ra angelegt.
Geschenk Am 12.07.2019 von Ruhe nun in Frieden angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Michaela Cisse angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von Nikky Schmickler angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2019 von Für den schönsten Engel angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von mir.Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Bugatti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Für den schönsten Engel angelegt.
Geschenk Am 05.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Nicole firrarello angelegt.
Geschenk Am 30.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Aleksandra angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Für deine Mama ♥ angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Uschi Friese angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Alina angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von mir. Flieg und sei frei. angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Katja angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Nathalie angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Stilles Gedenken angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Sabrina Ehrenberg angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Monika Wolf angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Monika Wolf angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Michaela Weiß angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von Diana angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Natascha angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von Diana angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Monika Doughouz angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Diana Feldmann angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Susanna Feldmann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.