Susanna Feldmann

Susanna
Feldmann

02.11.2003
Mainz
-
23.05.2018
Wiesbaden

Stimmungsbild-Susanna-Feldmann-8

Gedenkkerzen | Seite 6

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 415 Gedenkkerzen, welche für Susanna Feldmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Susanna Feldmann von Julia Von Julia am 18.11.2018 um 15:26 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Susanna Feldmann von Natascha heumann Von Natascha heumann am 17.11.2018 um 22:50 | melden

In Gedanken an Suzanna Feldmann

Kerze lila geschwungen
Tiefster Beileid Von Abdi am 16.11.2018 um 14:42 | melden

Ruhe in Frieden im Paradies.

Kerze rot lang
Mama Von Diana am 14.11.2018 um 18:36 | melden

Jeden Tag hoffe ich immer noch, dass du morgens vor mir stehst oder abends an der Tür klingelst und sagst, Mama ich bin wieder hier, weine nicht, sei nicht traurig, ich bin doch wieder da...

Kerze lila geschwungen
Für Susanna Feldmann von Steffi Von Steffi am 14.11.2018 um 12:10 | melden

Ruhe in Frieden Liebe Susanna

Kerze flieder Teddy
Für Susanna Feldmann von Samira Von Samira am 10.11.2018 um 22:03 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rot Teddy
Mama Von Diana am 10.11.2018 um 11:52 | melden

Dein Licht ist hier erloschen aber in unseren Herzen mein Engel lebst du bis zum letzten Atemzug mein geliebtes Kind. Du fehlst uns total mein Mädchen..

Kerze rot lang
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Anika Bonk am 09.11.2018 um 13:30 | melden

Du warst noch so jung und so naiv....
Nun sei frei. Engel werden dich begleiten
Ich kenne dich nicht aber das so etwas passiert ist hat meine Psyche kaputt gemacht... ich denke sehr oft an dich
Ich hoffe du bist erlöst

Kerze dunkelblau Davidstern
Für dich Von Nina am 08.11.2018 um 16:43 | melden

Du bist ein Engel und wachst über alle❤️

Kerze rosa kreuz
Für Susanna Feldmann von Christa Von Christa am 06.11.2018 um 22:36 | melden

Von Christa

Kerze rosa rund
Ruhe in Frieden Von Seher am 06.11.2018 um 19:19 | melden

Kleiner Engel

Kerze rosa klein
Für Susanna Feldmann von Sandra Von Sandra am 05.11.2018 um 17:42 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Für Susanne Von Petra Maldet am 04.11.2018 um 22:01 | melden

Ich wünsche dir Frieden u.viele Engel an deiner Seite.Eines Tages gibt es ein Wiedersehen,mit allen,die dich gelieb haben.

Kerze blau kreuz
Kerze für Susanna Feldmann Von Michaela am 04.11.2018 um 01:47 | melden

Ruhe in Frieden :(

Kerze flieder viereckig
Für Susanna Von Venting Asti am 02.11.2018 um 21:45 | melden

Du würdest viel lieber bei uns sein.
Es ist so Unfassbar Traurig was geschehen ist.
Ich hoffe da oben gibt es keinen Schmerz und keinen Hass.
Du feierst heute mit den Engeln deinen 15. Geburtstag.
Wie soll ein Mensch das Ertragen.
Susanna, ich habe dich nicht gekannt und trotzdem schmerzt mein Herz.
Ruhe in Frieden hübsches Kind.

Kerze lila geschwungen
Liebe Susanna Von Melanie am 02.11.2018 um 18:23 | melden

meine Kerze für Dich ⭐es ist so unfassbar, was Dir angetan wurde. Ich hoffe , dort über den Wolken,bist Du in Frieden. Liebe Susanna, ich hoffe Ihr feiert dort oben Deinen Geburtstag.
Ich denke an Deine Familie und wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Kraft!

Kerze grau-braun Engel
Für Susanna Von Tina Erdt am 02.11.2018 um 18:08 | melden

eine Kerze zu deinem 15. Geburtstag, den du nicht mehr hier bei uns erleben darfst ..... :(
Es tut mir so weh, das du nicht mehr bei deiner Mama sein kannst aber ich weiß, das du auf sie aufpasst.
Ich schicke dir ganz viele, helle Lichter in den Himmel .... in der Hoffnung, das sie auch bei dir ankommen ♥

Kerze grau-braun viereckig
Ruhe in Frieden Von Dilara Batur am 02.11.2018 um 08:22 | melden

Ich hoffe du hast dort wo du nun bist deinen verdienten Frieden und das dein Täter eine gerechte Strafe bekommt. Möge er für immer und ewig so Unglücklich sein wie nich nie jemand es auf dieser Erde war.

Kerze flieder Herz
Deine Familie Von Diana am 02.11.2018 um 00:30 | melden

Happy Birthday in Heaven mein geliebtes Kind!!! Dein 15 und erster Geburtstag ohne dich...

Kerze rot lang
Für Susanna Von Eugenia am 01.11.2018 um 23:10 | melden

sooo traurig....... Ich hoffe es geht dir jetzt gut, wo immer du auch jetzt bist.

Kerze lila geschwungen
Für Susanna Feldmann von Anonym Von Anonym am 31.10.2018 um 19:26 | melden

❤️

Kerze lila Teddy
Für Susanna Feldmann von Saskia Von Saskia am 31.10.2018 um 13:26 | melden

Ruhe in Frieden, Susanna...

Kerze rosa geschwungen
Für Susanna Feldmann von Janine Von Janine am 30.10.2018 um 15:50 | melden

Ruhe in Frieden....

Kerze rot lang
Hübscher Engel Susanna Feldmann Von Mata Gender am 29.10.2018 um 00:38 | melden

Deine Tränen waren da. Doch nun ist Dein Lächeln zurück. Lebe in Frieden und Freude mit der Engelsschar - und gib ab und zu ein Zeichen. Ein Lied, ein Duft von Dir - Du weißt schon wie. Die Erinnerung bleiben für immer. Du bleibst in unseren Herzen - bis wir uns wiedersehen. Lass es Dir gut gehen mit Deinem hübschen Lächeln. Alles Liebe für Dich!!!

Kerze rosa Teddy
Für Susanna Von Anja Herzog am 28.10.2018 um 01:22 | melden

Auch wenn ich nicht kannte, dein Schicksal hat mich so bewegt als würden wir uns nahe stehen...Ruhe sanft du hübscher Engel....

Kerze lila geschwungen
Für Susanna Feldmann von Melisa Von Melisa am 27.10.2018 um 19:28 | melden

Egal wo du bist, ich kann dich spüren Schwesterherz

Kerze lila lang
Von Mama Von Diana am 27.10.2018 um 19:18 | melden

Niemals wird meine Liebe zu dir mein Mädchen enden...
Ich liebe dich für immer und ewig....
Du fehlst mir so sehr mein schöner Engel...

Kerze rot lang
Mama Von Diana Feldmann am 22.10.2018 um 20:09 | melden

Mein Engelchen... Heute vor genau 5 Monaten haben wir uns zum letzten mal gesehen und keiner von uns konnte das jemals erahnen, dass das auch unser letztes mal sein wird...

Kerze flieder viereckig
Ein helles Licht Von Tina Erdt am 22.10.2018 um 14:49 | melden

für Susanna :(

5 Monate sind vergangen , deine Mama leidet so sehr :( :( :(
Könntest du ihr nur ein Zeichen geben, das du bei ihr bist ....


R.I.P kleine Maus ♥ Dein Tod war so sinnlos *wein*

Kerze lila geschwungen
trauern schlimm nie vergessen Von von arnold nolles am 20.10.2018 um 05:25 | melden

kerze für susanna feldmann

Kerze lila geschwungen
Für Susanna Feldmann von Patrick Ruthard Von Patrick Ruthard am 20.10.2018 um 01:02 | melden

Wir vergessen nicht.

Kerze flieder Davidstern
Ihn gedenken an die Familie von Susanna Von Stine meloady am 19.10.2018 um 11:29 | melden

Ohne Worte was passiert ist aber hoffe das dieser junge Mensch immer ihn unserem herzen weiter lebt

Kerze flieder kreuz
von Jürgen Von Jürgen Fabian am 19.10.2018 um 01:16 | melden

es ist so traurig, dass man keine worte findet - r.i.p.

Kerze hellgrau Kreuz christlich
Für Susanna Feldmann von Rafaela Von Rafaela am 18.10.2018 um 22:17 | melden

Was bleibt, 
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.

Mögest Du in Frieden ruhen

Kerze gelb Rosenkreuz
Mein Beileid Von Yvi Klingberg am 18.10.2018 um 21:55 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze türkis hell kreuz
Für Susanna Von Guido am 17.10.2018 um 22:24 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze dunkelgrün Teddy
Mama Von Diana Feldmann am 16.10.2018 um 11:09 | melden

Wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich mein Mädchen zum letzten mal sehe, hätte ich ihr noch viel viel mehr schönes gesagt...
Aber wer konnte das schon erahnen, dass sie von ihren "Freuden" verraten und so im Stich gelassen wird und an so einen kranken Psychopathen gerät, der sie so sinnlos aus dem leben reißt...wenn ich nur könnte, wenn ich nur wüsste....ach mein schöner Engel, ich vermisse dich so sehr mein Mädchen....wie soll ich das jemals schaffen....ich möchte mein Mädchen wieder haben...

Kerze rot lang
Ein helles Licht Von Tina Erdt am 14.10.2018 um 20:56 | melden

Liebe Susanna,
ich sende dir eine Kerze, in der Hoffnung, das du all diese wunderschönen weiteren Kerzen dort, wo du jetzt bist, sehen kannst.

Eine weiter Kerze sende ich dir, liebe Diana .... viel Kraft, Mut und ganz viel Unterstützung für die schwere Zeit :(

In Gedanken bin ich bei dir, deiner Mama und deiner kleinen Schwester ♥

Kerze creme rund
Du fehlst mir so sehr mein Mädchen Von Mama am 14.10.2018 um 11:48 | melden

Für immer geliebt und für immer vermisst...

Kerze rot lang
Fassungslos Von Angelika Raiser am 13.10.2018 um 22:59 | melden

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Finde Frieden dort wo du jetzt bist. Lass die Taube fliegen, wenn du bereit dazu bist,das wir Menschen sehen können ,das es dir gut geht.

Mit diesen Kerzen zeigen wir dir den Weg.

Kerze rost rund
Ruhe in Frieden Von Susanne Gromball am 13.10.2018 um 19:21 | melden

viel Kraft der Familie in dieser schlimmen Zeit.

Kerze rot kreuz
Zum Gedenken Von Angie R am 13.10.2018 um 15:41 | melden

R.I.P. Kleiner Engel

Kerze rot kreuz
Ein Licht für Susanna Von Diana V am 13.10.2018 um 01:37 | melden

Du bleibst für immer im Herzen deiner Familie und in Erinnerungen allen Menschen, die dich kannten. Wir hoffen sehr dass deine Seele den Frieden gefunden hat und dass deine Mutter die Kraft bekommt das ganze zu überstehen um weiter zu gehen, auch wenn es sehr schmerzhaft ist.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Cornelia Müller am 13.10.2018 um 00:54 | melden

Viel Kraft der Familie.

Kerze türkis hell viereckig
Eine Kerze für Susanna Feldmann Von Bettina Golz am 13.10.2018 um 00:35 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa klein
von Brigitte Schwarz Von Brigitte Schwarz am 12.10.2018 um 21:42 | melden

Ich hoffe es gut auf der anderen Seite des Lebens

Kerze creme Davidstern
Eine Kerze für Susanna Feldmann Von Tatjana am 12.10.2018 um 20:57 | melden

⭐️Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder⭐️

Kerze hellgrün kreuz
Für Susanna Feldmann von Nicole Schmickler Von Nicole Schmickler am 12.10.2018 um 20:53 | melden

Eben noch im Leben - voll mittendrin
So fühlbar nah - grad noch vorhin
Ganz selbstverständlich - wie das so ist
Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst

Kerze lila Herz
Niemals vergessen Von Monika Doughouz am 12.10.2018 um 20:39 | melden

Wir hoffen dass du deinen Frieden hast,dort wo du nun bist! Du warst ein süßes, höfliches und schüchternes Mädchen. Ich werde dich nie vergessen....R.I.P.

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden kleiner Engel Von Yvonne am 12.10.2018 um 20:33 | melden

Der Herr hat seinen Engeln befohlen,
dass sie dich behüten auf all deinen Wegen,
dass sie dich auf Händen tragen
und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.

Kerze lila geschwungen
Eine Freundin von Diana Von Marion Müller am 12.10.2018 um 19:42 | melden

Meine liebe Susanna ich kann es immer noch nicht glauben das Du so früh gehen musstest. Bitte gib deiner Mama ein Zeichen sie trauert so sehr um dich

Kerze flieder rund
Von einer Mutter Von Patricia am 12.10.2018 um 19:31 | melden

Wünsche der Familie viel Kraft

Kerze gelb klein
Für Susanna Feldmann von Esra Von Esra am 12.10.2018 um 19:19 | melden

Du bleibst immer in unseren Herzen ♥️

Kerze rot lang
trauern mitgefühl Von arnold nolles am 11.10.2018 um 15:46 | melden

eine kerze für susanna feldmann

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für dich Susanna Von Einer Mama am 11.10.2018 um 15:10 | melden

⋮✰✰✰˚˚˚✰✰✰˚˚˚✰✰✰⋮
Ruhe in Frieden

Kerze rosa geschwungen
Für Susanna Von Antje am 11.10.2018 um 14:38 | melden

Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag
Ruhe in Frieden
Antje aus Thüringen

Kerze rot lang
Ein Licht des lieben Gedenkens Von auch eine Mama am 10.10.2018 um 16:08 | melden

So ein wunderbares junges Mädchen. ...was ist bloß mit dieser Welt los :-(

Ruhe in Frieden und sei geborgen in Gottes Armen und Liebe!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Susanna Feldmann von Anna Von Anna am 10.10.2018 um 15:56 | melden

Ein Licht für Dich....Traurig ist das alles,Du könntest noch leben Susanna!...

Kerze rosa Davidstern
Für Susanna Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 10.10.2018 um 15:01 | melden

Eine Kerze für Susanna

Ganz viel Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Susanna Feldmann von Melisa Tura Von Melisa Tura am 10.10.2018 um 11:22 | melden

Miss you

Kerze rot lang
Für Susanna Feldmann von Diana Feldmann Von Diana Feldmann am 10.10.2018 um 11:15 | melden

Wir vermissen dich total mein Mädchen..

Kerze lila geschwungen
Eine helle Kerze für Susanna Von Conny am 10.10.2018 um 09:56 | melden

und mein Mitgefühl für die Familie und Freunde, einfach furchtbar .....

Er ist so traurig, das so ein junger Mensch gewaltsam aus dem Leben gerissen wurde .... möge sie ihren Frieden finden.

Ein stiller Gruß

Kerze gelb viereckig
für Susanna Von Eva Maria Gruttmann Karaus am 10.10.2018 um 09:45 | melden

von Eva*

Kerze rot Engel
Die erste Kerze Von Tina Erdt am 09.10.2018 um 23:23 | melden

zünde ich für deine Mama an, mit der ich heute sehr viel geschrieben habe. Du fehlst ihr so sehr :(

Du wurdest so jung aus dem Leben gerissen, hattest noch das ganze Leben vor dir.

Ich denke sehr oft an dich, obwohl wir uns gar nicht kannten.

Deiner Familie wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit .....

Kerze rosa Teddy
Für Susanna Feldmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 09.10.2018 um 21:22 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze flieder geschwungen
Geschenk Am 07.12.2022 von Maria angelegt.
Geschenk Am 02.11.2022 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.10.2022 von Tina angelegt.
Geschenk Am 24.05.2022 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2022 von von Kirsten S angelegt.
Geschenk Am 26.01.2022 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 02.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 20.07.2021 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 von mir.Sei gut behütet! angelegt.
Geschenk Am 23.05.2021 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 17.03.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2021 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.10.2020 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 24.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.06.2020 von Gabriele Herrmann angelegt.
Geschenk Am 04.06.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 24.05.2020 von Uschi angelegt.
Geschenk Am 08.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.05.2020 angelegt.
Geschenk Am 15.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Zoe angelegt.
Geschenk Am 11.04.2020 von Zoe angelegt.
Geschenk Am 13.03.2020 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 11.03.2020 von Emily angelegt.
Geschenk Am 28.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 von Tina angelegt.
Geschenk Am 01.01.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.12.2019 von Tina angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.12.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 20.10.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 16.10.2019 von Cordula angelegt.
Geschenk Am 03.10.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.09.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 23.09.2019 von Dilara angelegt.
Geschenk Am 25.08.2019 von Tina angelegt.
Geschenk Am 10.08.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.07.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 15.07.2019 von No Ra angelegt.
Geschenk Am 12.07.2019 von Ruhe nun in Frieden angelegt.
Geschenk Am 11.07.2019 von Michaela Cisse angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von Nikky Schmickler angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 10.07.2019 angelegt.
Geschenk Am 04.07.2019 von Für den schönsten Engel angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 03.07.2019 von mir.Ruhe sanft! angelegt.
Geschenk Am 12.06.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 08.06.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 06.06.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 23.05.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Bugatti angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 22.05.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 17.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.05.2019 von Für den schönsten Engel angelegt.
Geschenk Am 05.05.2019 angelegt.
Geschenk Am 30.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.04.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.04.2019 angelegt.
Geschenk Am 10.04.2019 von Birgit angelegt.
Geschenk Am 02.04.2019 von Nicole firrarello angelegt.
Geschenk Am 30.03.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 27.03.2019 von Aleksandra angelegt.
Geschenk Am 22.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 19.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Für deine Mama ♥ angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 von Uschi Friese angelegt.
Geschenk Am 16.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 14.03.2019 von In Memory angelegt.
Geschenk Am 13.03.2019 von Manuela angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Alina angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von mir. Flieg und sei frei. angelegt.
Geschenk Am 12.03.2019 von Katja angelegt.
Geschenk Am 10.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 08.03.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 06.03.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.02.2019 von Nathalie angelegt.
Geschenk Am 15.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 13.02.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 11.02.2019 von Du bleibst in unseren ♥ angelegt.
Geschenk Am 09.02.2019 von Stilles Gedenken angelegt.
Geschenk Am 07.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 angelegt.
Geschenk Am 06.02.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 31.01.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Nicole Di Guglielmo angelegt.
Geschenk Am 30.01.2019 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 29.01.2019 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 22.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 21.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 12.01.2019 von Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 02.01.2019 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 26.12.2018 von Sabrina Ehrenberg angelegt.
Geschenk Am 24.12.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Monika Wolf angelegt.
Geschenk Am 08.12.2018 von Monika Wolf angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Michaela Weiß angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Yvonne angelegt.
Geschenk Am 27.11.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk Am 24.11.2018 von Diana angelegt.
Geschenk Am 17.11.2018 von Natascha angelegt.
Geschenk Am 14.11.2018 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 11.11.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 06.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Mata Gender angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 angelegt.
Geschenk Am 02.11.2018 von Mama angelegt.
Geschenk Am 14.10.2018 von Tina angelegt.
Geschenk Am 13.10.2018 von Diana angelegt.
Geschenk Am 12.10.2018 von Monika Doughouz angelegt.
Geschenk Am 10.10.2018 von Diana Feldmann angelegt.
Geschenk Am 09.10.2018 von Für Susanna angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Susanna Feldmann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.